Finden Sie schnell kontoleiter für Ihr Unternehmen: 319 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Sie haben Fragen hinsichtlich "Oberflächen für Werkzeuge"? Wir stehen Ihnen mit unserer Expertise beratend zur Seite. Gerne beraten wir Sie zu folgenden Themen im Werkzeug- und Formenbau: - Stahlauswahl - Wärmebehandlung - Bearbeitung (Fräsen, Drehen, Schleifen, Erodieren, ...) - Beschichtung - Polieren
Bürohelfer

Bürohelfer

Wir haben viele nützliche Helfer für Ihr Büro im Angebot – von Akten- und Datenvernichtern über Falzmaschinen, Schneidegeräte und Bindesysteme bis hin zu Hochsicherheitsanwendungen. Wir statten Ihr Büro perfekt aus!
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache, Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten. Personalrekrutierung per Direktansprache, mit unseren verschiedenen Bereichen des Personalmanagements sparen Sie Zeit, Kosten und enormen Organisationsaufwand. Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outplacement und Büroreinigung. Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis! Unser Ziel ist, dir die Arbeit abzunehmen und Prozesse zu optimieren. Wir denken mit, schauen über den Tellerrand hinaus, handeln eigenständig und packen an. Wenn du einen Partner suchst, der nicht ständig Anweisungen braucht, um produktiv zu sein - dann bist du bei uns genau richtig!
FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung -  Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung - Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

Die Basis für Ihr Rechnungswesen. GDI bietet Ihnen eine übersichtliche, schnelle und vor allem benutzerfreundliche Software für Ihre Finanzbuchhaltung mit automatisierten Funktionen. Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Mit automatischen Vorschlägen für Buchungsseiten, Gegenkonten, Steuerschlüssel, Buchungstexten und fortlaufenden Belegnummerierungen. Automatische und lernfähige Kontierung - Ihre Kontobewegungen werden automatisch den entsprechenden Belegen zugeordnet und Kunden-, Lieferanten-, Belegdaten, als auch Skontobewegungen werden erkannt, gemerkt und Ihnen zur Verfügung gestellt. Flexibles Mahnwesen - Eigene Mahnungen mit unterschiedlichen Stufen für individuelle Fälle erstellen mit Muster für fünf Mahnstufen. Automatisierter Zahlungsverkehr - Wiederkehrende Zahlungen werden aufgegriffen und richtig kontiert. Kompatibel mit allen gängigen Pin-Tan, Schlüssel- und Chipkarten-Verfahren. Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Harmonisierter Datenfluss für eine schnellere Bearbeitung. Tagesaktuelle Auswert­ungen (Reporting/Liquiditäts­planung) - Immer aktuelle, vielschichtige, betriebswirtschaftliche Auswertungen zur Hand. Reporting-Dashboard - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Zertifiziert nach IDW PS 880 - Zertifizierte Rechtssicherheit mit vollständiger Dokumentation. GoBD-konform. Die wichtigsten Funktionen: - Dialog-Buchungserfassung mit Keyboard-Bedienung (keine Maus erforderlich) - Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Automatische und lernfähige Kontierung - Stapelbuchungen und Vorlagen für wiederkehrende Buchungen - Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Direkter Zugriff auf Originalbelege in Dokumentenverwaltung - OP-Verwaltung - USt Voranmeldug durch ELSTER - Mahnwesen - Zahlungsverkehr Ihre Vorteile: - Steuerrechtskonforme Dokumentation Ihrer Geschäftsaktivitäten - Mit der GDI FiBu kennen Sie die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihres Unternehmens - Jederzeit tagesaktuelle Daten als Grundlage für sofortige Entscheidungen - Unterjährige Abschlüsse können jederzeit generiert werden - Vermeiden Sie dank Forderungsmanagement den häufigsten Stolperstein für Unternehmen
Trockeneisreinigung

Trockeneisreinigung

WAS IST TROCKENEISREINIGUNG? Beim Trockeneisstrahlen werden Körnchen aus gefrorenem, -79 °C kaltem Kohlendioxid über einen Druckluftstrom auf die zu reinigende Oberfläche „geschossen“. Treffen diese Trockeneis-Pellets auf die Oberfläche, wird diese samt dem Schmutzfilm stark abgekühlt. Dabei findet eine Versprödung des Schmutzfilms statt. Die Versprödung verursacht Risse, in welche die Trockeneispartikel eindringen. Das Kohlendioxid sublimiert beim Aufprall sofort. Das CO² wird gasförmig und vergrößert sein Volumen. Damit wird die Schmutzschicht beim Reinigen mit Trockeneis ganz schonend abgetragen. Der Schmutzfilm reißt auf und wird vom Druckluftstrom abgelöst. Das CO² verflüchtigt sich gasförmig in der Umgebungsluft. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK • absolut trockene, nicht leitende und schonende Reinigungsmethode ohne Rückstände • Keine Veränderung des Grundmaterials, Trockeneisstrahlen ist nicht abrasiv • Reinigung der meisten Gegenstände vor Ort möglich ohne Demontage oder Stillstand • Chemiefreies Reinigen ohne Sekundärabfälle ANWENDUNGSGEBIETE • Schaltschrankreinigung • KFZ ( Felgen,- Motor,- Sitzreinigung) • Maschinenreinigung ( E-Motoren, Maschinenelemente, Druckereianlagen) • Möbel Aufbereiten • Restauration ( Lack entfernung ) • Griller reinigen • Kunststoffindustrie Spritzgusswerkzeuge
Verwaltung der Oracle Cloud Tenancy

Verwaltung der Oracle Cloud Tenancy

Die Verwaltung der "tenancy" in Oracle Cloud konzentriert sich auf kritische Aspekte wie Beobachtbarkeit, Überwachung und Sicherheit. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse von Serviceprotokollen mit Tools wie "Logging Analytics", um eine umfassende Beobachtbarkeit und proaktive Überwachung zu gewährleisten. Darüber hinaus verbessern wir die Sicherheit durch den Einsatz von Überwachungs- und Abhilfetools wie "Cloud Guard" und "Data Safe", indem wir robuste Sicherheits-Hardening-Maßnahmen in der gesamten Cloud-Umgebung implementieren. Unser Ansatz stellt sicher, dass Ihre Cloud-Infrastruktur stets sicher und optimiert ist, wodurch Risiken reduziert und die betriebliche Effizienz verbessert werden.
Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.
Key Account Manager

Key Account Manager

Als Key Account Manager (KAM) bauen Sie mit Ihren Kunden ein nachhaltiges Beziehungsmanagement auf, um als Lieferant expandieren zu können. Immer mehr Unternehmen setzen dabei KAM als Teil der Unternehmensstrategie ein und verlassen den klassischen Vertriebsansatz. In diesem Seminar lernen Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, unter Einsatz von strategischen und analytischen Werk- zeugen ein funktionierendes Key Account Management zu planen und auszurollen. Durch die geschickte Führung Ihres Teams sichern Sie langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch
Leads & Care, Accountmanagement

Leads & Care, Accountmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir realisieren für Sie ein qualifiziertes Wiedervorlagenmanagement zum vereinbarten Zeitpunkt und vereinbaren Folgeaktivitäten.
Gehäuseflansch

Gehäuseflansch

Produkt für die Schiffbau-Industrie
Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
Schraubkollektoren für Gleichstromelektromotoren nach Zeichnung  - PLD collettori

Schraubkollektoren für Gleichstromelektromotoren nach Zeichnung - PLD collettori

PLD - Schraubkollektoren/Kommutatoren für Gleichstromelektromotoren nach Zeichnung oder Datenblatt in Einzelfertigung, Schwalbenschwanz mit Schraubring oder Spannschrauben, Durchmesser Lauffläche ab ca. 200 mm - www.pldcollettori.it
Marine Laternen / Marine Sonderleuchten / U-Boot Laternen

Marine Laternen / Marine Sonderleuchten / U-Boot Laternen

Peters+Bey bietet ein umfangreiches Portfolio an Marine Sonderleuchten für militärische Schiffe diverser Art. Durch unsere eigene Konstruktions- und Fertigungsabteilung können wir auch individuelle Kundenwünsche kurzfristig umsetzen. Ob klassische Glühlampe oder LED-Technik, unsere Lampen stehen für höchste Qualität die auch äußersten Ansprüchen genügt. Ob Fregatte, Helideck, U-Boot oder Hangar, wir haben bestimmt die richtige Beleuchtung für Sie verfügbar und wenn nicht fertigen wir diese individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Trockeneisreinigung - Industrie

Trockeneisreinigung - Industrie

Produktionsanlagen & Bauteile Maschinenteile Produktionsstraßen Fertigungsanlagen Lebensmittel Produktionsstätte Schaltschränke Beschichtete Werkstücke
Trockeneisreinigung

Trockeneisreinigung

Stationäre oder mobile Reinigungsdienstleistung unter dem Einsatz von Trockeneis Warum Trockeneisreinigung: Im Gegensatz zu anderen Strahlmitteln geht Trockeneis bei Umgebungsdruck ohne Verflüssigung direkt vom festen in den gasförmigen Zustand über. Um einen Reinigungseffekt zu erzielen, werden Trockeneispartikel (s.g. Pellets) , mit Druckluft beschleunigt und treffen anschließend mit Schallgeschwindigkeit auf das zu reinigende Medium. Die zu entfernende Schmutzschicht wird versprödet. Das Reinigungsmedium Trockeneis (Kohlendioxid) wird gasförmig und vergrößert dabei sein Volumen. Als Folge werden bei der Trockeneisreinigung die Verschmutzungen von der Oberfläche gesprengt. Die Vorteile der Trockeneisreinigung: Die Vorteile des minimal abrasiven Verfahrens liegt in der geringen Oberflächenschädigung des zu reinigenden Materials, sowie darin, dass nach der Trockeneisreinigung kein zu entsorgendes Reinigungsmedium zurückbleibt, da sich das während der Reinigung entstehende CO2 in der Umgebungsluft verflüchtigt. Da Trockeneis als eingesetztes Strahlmittel relativ weich ist, werden die zu reinigenden Oberflächen geschont, bei gleichzeitig effektivem Ergebnis. So können selbst empfindliche Bauteile wie bspw. elektronische Leiterplatten bedenkenlos mit Trockeneis abgereinigt werden. Anwendungsgebiete: • Reinigung von Maschinen und Anlagen • Entfernen von Graffiti an Bauwerken • Reinigen von Gussformen • Entfernen von Unterbodenschutz bei der Oldtimerrestauration • Reinigen von Motoren, Anbauteilen und Baugruppen • Beseitigen von Farben, Gummi, Öl , Fett, Silikon, Wachs • Entfernen von Bitumen Beschichtungen • Beseitigung von Verunreinigungen in der Denkmalpflege • Aufarbeiten von Holz an Fachwerkhäuser Die Einsatzgebiete sind vielfältig. Haben Sie Fragen rund um die Trockeneisreinigung oder möchten Sie wissen ob Ihr Projekt für Trockeneis geeignet ist? Dann sprechen Sie uns gerne an. Mit unserem stationären oder mobilen Verfahren sind wir für viele Einsätze perfekt vorbereitet. Gerne führen wir eine kostenfreie Ortsbesichtigung an dem zu reinigenden Objekt durch. So können wir Sie ideal beraten und die effektivste Reinigungstechnik bestimmen.
Montage

Montage

Bei Bedarf beschaffen wir für Sie sämtliche Inserts, Buchsen, Dichtungen, etc. , um Ihre Baugruppe zu komplettieren. Unser Serviceangebot beinhaltet auch Vibrationsschweißen und das Testen der Baugruppe, z.B. mit Prüfstandsversuchen.
Schrenzpapier

Schrenzpapier

Wir haben Schrenzpapier in unterschiedlichen Grammaturen und Formaten ständig an Lager. Gerne konfektionieren wir das Schrenzpapier nach Ihren Wünschen. Sprechen Sie uns an! Wir führen auch weitere Papierqualitäten: • Antirutschpapier • Backtrennpapier • Cellulose • Graspapier • Graukarton • Industrieseiden • Interleavingpapier • Lackierabdeckpapier • Natronmischpapier • Pergament-Ersatzpapier • Seidenpapier • Schrenzpapier • Testliner • VCI-Krepppapier • VCI-Papier • Wellenstoff • Zeitungsdruckpapier Ausführung: • Einseitig glatt • Maschinenglatt • Velin, gerippt • Beschichtet PE oder Hotmelt • Druck 6 Farben • Wasserfest • Perforation Wir reagieren flexibel auf die Anforderungen unserer Auftraggeber. Um schnellstmögliche Verarbeitung und Lieferung zu gewährleisten, verfügen wir über einen umfangreichen Lagerbestand an Mutterrollen.
Fire Ex Papierkörbe weiß 40 ltr. Durchm. 310mm, Höhe 600mm

Fire Ex Papierkörbe weiß 40 ltr. Durchm. 310mm, Höhe 600mm

Deckel und Behälter aus Stahlblech mit resistenter Pulverbeschichtung. Feuerhemmende Wirkung durch spezielle Löschkopfkonstruktion. Korpus erhältlich in Edelstahl oder Stahlblech pulverbeschichtet in verschiedenen Farben. Der Deckel ist standardmäßig in s Höhe: 600 Durchmesser: 310 Volumen: 40 St/Palette: 27 Gewicht: 3,5
CAD-Entflechtung

CAD-Entflechtung

Unsere Kernkompetenzen im Bereich EMS • Leiterplattenbestückung vom Muster bis zur Serie • Verguss elektronischer Baugruppen • CAD-Entflechtung • Prototypen • Beschaffung elektronischer Komponenten • Zertifiziert nach ISO 9001:2008 • SMD Produktionsinseln mit Bauteilespektrum von Bauform 0201 bis QFP 56 mm Kantenlänge
Garderobenschrank Typ NO II

Garderobenschrank Typ NO II

Schrank Typ NO II wird mit Korpus aus korrosionsgeschütztem, elektrolytisch verzinktem, hosphatiertem, chromatierten Qualitätsfeinblech mit Türen aus HPL-Kompaktplatte mit schwarzem Kern hegestellt. Innovative Verbundbauweise, technisches Know-How und sorgfältige Verarbeitung geben dem Schrank eine hervorragende Steifigkeit. In Verbindung mit den glattflächig aufschlagenden Türen entsteht ein attraktiver Garderobenschrank, der höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Langlebigkeit genügt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für NOVUS Garderobenschrank Typ NO II eine breite Palette an sinnvollen und individuellen Ausstattungsvarianten wie zusätzliche Haken, Anbindung des Schrankes an zentrale Lüftungsanlage, den problemlosen Einsatz aller gängiger Schließsysteme sowie die komplette Verblendung der Schrankanlage mit HPL-Kompaktplatten.
Datensicherungsschrank

Datensicherungsschrank

Die BSG Wüst • Data Security liefert Ihnen Datensicherungsschränke, die individuell nach Ihren Wünschen und Anwendungsbedürfnissen in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch mit Ihnen konfiguriert werden. Zusammen mit unserem Partner ORGAMI SISTEC GmbH & Co. KG stehen wir für höchst funktionale, zertifizierte, aber dennoch preiswerte Produkte und eine höchst professionelle Auftragsabwicklung.
Spanndrahthalter 16 x 26 x 1,5 mm rostfrei - Artikelnummer: 30000492

Spanndrahthalter 16 x 26 x 1,5 mm rostfrei - Artikelnummer: 30000492

Spanndrahthalter aus Edelstahl für Geflechtzäune Spanndrahthalter zur Befestigung der Spanndrähte bei Geflechtzäunen oder für andere Einsatzmöglichkeiten aus rostfreiem Edelstahl 1.4301
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Eine korrekte Lohnbuchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Teil der Buchhaltung. Falsche oder nicht korrekt geführte Personalakten können bei einer anstehenden Sozialversicherungsprüfung zu großen Problemen und erheblichen Nachzahlungen führen. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies von Fachleuten ausführen zu lassen, welche sich auf diesem Gebiet auskennen. Auf Wunsch führen wir Ihre kompletten Personalakten. Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in diesem Bereich, besitzen unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse und können Sie somit umfassend beraten und betreuen. Unsere Leistungen: · Übernahme der Lohnbuchhaltung (auch Unterjährige) · Das An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt · Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung · Erstellen von Zahlungsbelegen bzw. Datenträgern · Digitale Übermittlung der Beitragsnachweise und der Sozialversicherungsmeldung an die Krankenkasse und an das Finanzamt · Kontenabstimmung mit Krankenkasse und Finanzamt · Erstattungsanträge nach LfzG (Lohnfortzahlungsgesetz) · Meldung zur Berufsgenossenschaft · Führen der Personalakten ** ** je nach Auftragsumfang