Finden Sie schnell kopfmarken für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Absturzsicherung: Gerätesack

Absturzsicherung: Gerätesack

Transport und Aufbewahrung Die Gerätesäcke werden zum praktischen Verstauen der Ausrüstung und zum einfachen Transport verwendet. Die Säcke haben 2 Schultergürtel zum einfachen Transport und einen Haltegriff. Sie besitzen eine Zugkordel zum Verschliessen des Sackes. An der Aussenseite ist ein transparentes Dokumentenfach mit Klettverschlussdeckel angebracht (für Gebrauchsanleitung und Prüfblätter). Grösse: 25l. / 70l. Gewicht: 0.32 / 0.5 kg Abmessunge: 24x60 / 40x70 cm
Absturzsicherung: Rucksack

Absturzsicherung: Rucksack

Transport und Aufbewahrung Der Rucksack wird zum praktischen verstauen der Ausrüstung und zum einfachen Transport verwendet. Es besteht aus einem Nylonmaterial in schwarz und rot und hat gepolsterte, verstellbare Schulterträger zum Transport am Rücken. Er verfügt über 2 grosse Hauptfächer und ein kleineres Vorfach. Ideal zum Verstauen der Gebrauchsanleitung und Prüfblätter. An den Seiten sind Netzfächer, für kleineres Material oder eine Trinkflasche, angebracht. Gewicht: 0.6 kg
Corporate Identity

Corporate Identity

Wird Ihr Unternehmen positiv wahrgenommen? Eine in sich stimmige und glaubhafte Identität Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke sichert Ihnen eine starke Wettbewerbsposition. Ihre Corporate Identity wirkt nicht nur nach aussen gegenüber Kunden, Lieferanten, Behörden und Investoren, sondern bietet auch Ihren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision. Was ist Corporate Identity? Bildlich gesprochen ist CI: "How we look, how we talk and what we do." Darin sind die drei Teilbereiche Corporate Design, Kommunikation und Produkt treffend verdichtet. Jedes Unternehmen besitzt eine Persönlichkeit bzw. eine Corporate Identity, unabhängig davon, ob diese bewusst gesteuert wird oder eher zufällig entstanden ist. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision.
Corporate Design

Corporate Design

Aus dem generischen Kiosk mit dem rot-weißen Kennzeichnungswürfel wird die Marke k kiosk mit der für den FMCG-Bereich ungewöhnlichen, aber äußerst wirksamen Markenfarbe Blau. Zusätzliche Markenelemente ermöglichen eine präzise und differenzierende Kundenkommunikation.