Finden Sie schnell kopiergeräte für Ihr Unternehmen: 511 Ergebnisse

Kopierpapier Inapa Tecno Pro

Kopierpapier Inapa Tecno Pro

Din A4 80g VE=500 Blatt, weiss Allround-Papier Copy, Fax, Laser, Inkjet und Duplex geeignet
Olivetti d-Color MF3301, Color-Laser-MFP

Olivetti d-Color MF3301, Color-Laser-MFP

Starke Leistung im kompakten Design, ob Drucken, Kopieren, Scannen oder Faxen die innovativen A4-Multifunktionssysteme bieten fortschrittlichste Funktionalität im kompakten Format. Farb-Laserdrucker von Olivetti MF3301, Starke Leistung im kompakten Design, ob Drucken, Kopieren, Scannen oder Faxen die innovativen A4-Multifunktionssysteme bieten fortschrittlichste Funktionalität im kompakten Format. Die Multifunktionssysteme bieten einfach und professionell Druck- und Dokumentenlösungen und sind dabei umweltfreundlich und beeindrucken in puncto Qualität. Geschwindigkeit bis zu 33 Seiten pro Minute, 7" Farb-Multi-Touch-Panel, Papiervorrat 650 Blatt, Originaleinzug mit Wendung, Integrierte Duplex-Einheit. Verbrauchsmaterialpreise: Toner schwarz für ca. 13.000 Seiten für 40,00€ netto, Toner Color für ca. 10.000 Seiten für 94,00€ netto. Gewicht: 47,5 kg
HP ScanJet Pro 2000 s1

HP ScanJet Pro 2000 s1

Mit dem ScanJet Pro 2000 s1 lassen sich auch große Mengen an Dokumenten schnell und einfach digitalisieren. Dieser Scanner verfügt über einen automatischen Einzug mit bis zu 50 Seiten Fassungsvermögen und ist ausgelegt für bis zu 2000 Seiten Scanvolumen pro Tag. Er besitzt viele hilfreiche Funktionen zur Verbesserung der Scanergebnisse. Dazu gehören etwa eine Farberkennung, automatisches Zuschneiden und automatische Seitenausrichtung. Der ScanJet Pro 2000 s1 erreicht eine Scangeschwindigkeit von bis 24 Seiten pro Minute.
BF408 CAT Membrandosierer

BF408 CAT Membrandosierer

Manuell einstellbarer Membrandosierer mit integrierten Schaltrelais für das BASF – CATAMOLD - Verfahren Als entscheidendes konstruktives Merkmal ermöglichen bei den manuell einstellbaren BF408 CATAMOLD Membrandosierpumpen die über eine Nockenwelle zwangsgesteuerten Ein- und Auslassventile eine hochgenaue Dosierung von Salpetersäure für das BASF-Catamold-Verfahren. Die Regelung der Aus- und Eingangsventile erfolgt über Ventilmembrankegel. Diese Kegel sind nach besonderen Konstruktionsprinzipien ausgebildet und weisen keinerlei Dichtungen auf - Verschleiß‚ Alterung und letztendlich frühzeitige Undichtheiten können also nicht auftreten. Die über die Mechanik der Exzenternocken und Rückstellfedern erzeugten Anpresskräfte auf die Ventile gewährleisten klar definierte Arbeitszustände mit exakt eingestellten Öffnungs- und Schließzeiten. Die Ventile überschneiden sich in ihrer Schließstellung. Der Dosiereingang ist deshalb vollkommen unabhängig vom Dosierausgang‚ gleichgültig in welcher Betriebsphase sich der Dosierer befindet. Dieser absolut sichere Dosierablauf‚ das zwangsweise‚ absolut sichere Funktionieren der Ventile sowie die hohe Präzision der Bauteile begründen die extrem hohe Genauigkeit des Dosierers.
Drucker und Kopiergeräte

Drucker und Kopiergeräte

In unserem Fokus steht die Bereitstellung optimaler Druck- und Kopierlösungen, die präzise auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Als erfahrener Fachhändler bieten wir Ihnen erstklassige Drucker und Kopierer, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Stärke liegt in der individuellen Beratung: Wir nehmen uns Zeit, Ihr Unternehmen und seine spezifischen Bedürfnisse genau zu verstehen, um Ihnen daraufhin eine maßgeschneiderte Lösung vorzustellen. Egal ob für Geschäftsräume, Institutionen, das Home-Office oder private Anwendungen – unser Ziel ist es, ideale und wirkungsvolle Lösungen zu liefern. Von der Bedarfsanalyse über die Implementierung bis hin zum Support erhalten Sie bei uns sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Unser Servicegebiet umfasst dabei nicht nur Erfurt, sondern erstreckt sich über die gesamte Thüringer Region und hinaus. Besonderen Wert legen wir auf die Effizienz und Individualität jeder von uns vorgeschlagenen Lösung. Unser fundiertes Praxiswissen und die ausschließliche Verwendung von Qualitätsmarken im Druck-, Kopier- und Scanbereich garantieren Ihnen höchste Zufriedenheit. Vertrauen Sie auf unser umfassendes Angebot und unsere Expertise, unabhängig von der Größe Ihres Papierbedarfs – von A3- bis A4-Druckern, Multifunktionsgeräten bis hin zu Lösungen für umfangreiche oder geringe Druckvolumen. Exzellenter Service als Ihr Brother-Premiumpartner Profitieren Sie von unserem erstklassigen Service, einschließlich Hersteller- und Vor-Ort-Garantie, ohne zusätzliche Kosten. Wir beraten Sie gerne zu unseren umfassenden Support-Modellen. Alle Unternehmen und Institutionen in Thüringen können von den Vorteilen individuell angepasster Rahmenverträge profitieren, die Kostenvorteile, persönliche Beratung und hohe Fachkompetenz bieten. Unser Portfolio im Bereich Drucken umfasst: Persönliche Beratung und detaillierte Bedarfsanalyse Umfassender Service und Support direkt vor Ort Hochwertige Markenprodukte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung und fachgerechte Installation Kompetenter Service inklusive Leasing-, Mietkauf- und Mietoptionen Verbinden Sie die Qualität führender Markenprodukte mit der Expertise unserer individuellen Beratung, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit Ihrer täglichen Arbeit zu steigern. Bei Fragen oder für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Entdecken Sie, wie wir Ihr Unternehmen mit passgenauen Druck- und Kopierlösungen unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Dienstleistungen!
Explosionsgeschützter mobile Computer Scanner

Explosionsgeschützter mobile Computer Scanner

Hochflexibler Industrie Mobile Computer für raue Umgebungen. Leistungsstarker Quad-Core-Prozessor für hohes Arbeitstempo. Integriertes Bluetooth, WLAN, WWAN 3.75G und NFC/RFID HF. 1D/2D Imager Option. Lumen X4 von BARTEC ist ein leichter, robuster und hochflexibler Industrie Mobile Computer für raue Umgebungen. Lumen X4 besitzt eine große Anzahl internationaler Zertifizierungen und ist weltweit einsetzbar. Es ist zugelassen für ATEX und IECEx Zone 2/22 sowie nach CSA Class I Div. 2. Weitere Länderzulassungen sind auf Kundenwunsch möglich. Dank seiner zahlreichen Funktionen ist Lumen X4 der perfekte Begleiter für Wartungstechniker, Bedienpersonal, Transport, Lagerverwaltung, Ingenieure und Projektmanager im Feld und in der Industrie. Display: 4,3", 480 x 800 Bildpunkte, 400 cd/m², Projektiver Kapazitiver Multi-Touc CPU: ARM® Cortex™-A7 Quad Core 1.5 GHz Funkdatenübertragung: WLAN IEEE 802.11 a/b/g/n, Bluetooth Version 3.0 + EDR, GPS, WWAN Arbeitsspeicher: 4 GB Scanoptionen: Barcode-Erfassung (optional) 1D-/2D Imager (SE4500 von Zebra) Explosionsschutz: ATEX Kennzeichnung, IECEx​ Kennzeichnung, CSA Kennzeichnung Schutzklasse: IP54
3D Druck Zubehör & Ersatzteile

3D Druck Zubehör & Ersatzteile

Finden Sie bei 3Dmensionals das passende 3D-Zubehör für Ihren 3D-Drucker. Wir beraten Sie gerne! In unserem 3D-Drucker Online Shop finden Sie eine große Auswahl 3D-Drucker, 3D-Filamente, und 3D-Scanner. 3Dmensionals bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment rund um 3D-Zubehör für zu Hause, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Industrie. Passendes Zubehör für Ihren 3D-Drucker wird Ihnen das Arbeiten erleichtern. Wir bieten Ihnen ausschließlich von uns getestetes und für gut befundenes Zubehör an. Unser Angebot für 3D-Zubehöre lässt sich in vier Kategorien aufteilen: - Zubehör Geräte wie beispielsweise Auswaschstationen oder Ultraschallschneider - Zubehör Themen wie beispielsweise Werkzeug oder Chemikalien - Ersatzteilthemen wie beispielsweise Druckbettbeschichtung oder Düse - sowie die wichtigsten Zubehör und Ersatzteil Hersteller Bei 3Dmensionals gibt es alles rund um den 3D-Drucker: Upgrades, Erweiterungen und Ersatzteile. Wir führen viele Ersatzeile und Spezialerweiterungen mit denen Sie Ihren 3D-Drucker erweitern und reparieren können. Beispielhaft sind hier benannt der Ultimaker S5 Air Manager, der Ihnen die Erweiterung des Ultimaker S5 um einem geschlossenen Bauraum ermöglicht sowie SLA Nachbearbeitungsstationen Form Wash & Form Cure. Neben solchen Geräten bieten wir aber auch die verschiedensten Kleinteile wie beispielsweise die Düsen für die verschiedenen 3D Drucker an. Wichtig sind aber auch Nachbearbeitungsartikel wie beispielsweise die Gewindeiensätze. Neben solchen reinen 3D Druck Artikeln bieten wir aber auch Werkzeuge, die Sie rund um den 3D Drucker benötigen wie beispielsweise Schraubenzieher oder Seitenschneider. 3Dmensionals bietet Ihnen einen umfassenden Service rund um den Kauf von 3D-Zubehör.
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 4 OH 80 x 154 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 4 OH 80 x 154 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 3 OH Auszüge mit 1 OH Regalfach 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 153,5 x 44 cm Gesamt 4 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E219 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 4 OH 80 x 155 cm Auswahl Rheinbach Klagenfurt Oberursel Taunus Bad Neuenahr Ahrweiler Innsbruck Obertshausen Hamm Neuenburg Bad Soden pdo2709141253 Pen Büromöbelwerk E219 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 4 OH 80 x 155 cm Auswahl Einzelschrank mit 3 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 153,5 cm, Tiefe 44 cm mit 1 OH offener Nische mit 1 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Rösrath Villach Oelde Rheinbach Klagenfurt Oberursel Taunus Saarbrücken Vernier Bad Vilbel
Avery Zweckform® 2581 Superior Inkjet Papier, DIN A4, beidseitig beschichtet - matt, 200 g/qm, 25 Blatt

Avery Zweckform® 2581 Superior Inkjet Papier, DIN A4, beidseitig beschichtet - matt, 200 g/qm, 25 Blatt

2581 Superior Inkjet Papier, DIN A4, beidseitig beschichtet - matt, 200 g/qm, 25 Blatt Erreichen Sie besonders hochwertige Druckergebnisse mit dem Inkjet Papier von Avery Zweckform! Die beidseitige, matte Spezialbeschichtung sorgt für eine sehr gute Farbwiedergabe und kontrastreiche Ausdrucke. Das Inkjet Papier im A4 Format, mit extra kräftiger Papierqualität von 200 g/qm, ist nach dem Druck sofort trocken & wischfest dank effektiver Trockenformel. Das Inkjet Papier von Avery Zweckform eignet sich ideal für den Druck von professionellen Verkaufsunterlagen und Broschüren mit hohem Bild- und Textanteil.
Toner befüllen

Toner befüllen

Qualität bei der Nachfüllung der Tonerkartuschen Viele glauben, dass die Nachfüllung von Kartuschen ein einfaches Unterfangen ist und kann ohne Probleme sogar zuhause durchgeführt werden. In der Wirklichkeit handelt es sich bei der Nachfüllung um einen mehrstufigen Prozess, der Ingenieur- und Technologiewissen erfordert und sollte deswegen nicht jemandem ohne Erfahrung und erforderliches Know-How anvertraut werden. In unserem Unternehmen wird die Nachfüllung der Kartuschen nur von erfahrenen Spezialisten mit dem Einsatz dafür benötigter Instrumente und hochqualitativer Verbrauchsmaterialien durchgeführt. Das Nachfüllen der Kartuschen ist nicht nur bequem, sondern auch ökonomisch. Das Nachfüllen garantiert eine Reduzierung Ihrer Druckkosten, denn es ist um mehrere Male günstiger als der Erwerb neuer Verbrauchsmaterialien. Woraus besteht der Prozess der Nachfüllung? Als erstes wird die Druckerpatrone diagnostiziert, dabei wird der Grad der Ausnutzung festgestellt und die technischen Eigenschaften. Als nächstes wird die Kartusche komplett zerlegt. Der noch enthaltene Resttoner wird entfernt und bei Bedarf werden einzelne Verschleißteile ersetzt. Danach wird die Druckerpatrone wieder zusammengebaut und mit einem hochwertigen Toner nachgefüllt. Anschließend wird ein Testdruck gemacht, um sicherzustellen, dass die Druckqualität unseren hohen Anforderungen entspricht. Beim Verschicken wird die Kartusche auf eine Weise eingepackt, die sie am besten vor Beschädigungen schützt. Die gute Arbeit unserer Experten wird mit der ständig wachsenden Anzahl unserer Kunden bestätigt, die uns ihre Geräte und Kartuschen anvertrauen. Was für uns zählt, ist das Endresultat und was kann besser sein, als gute Bewertungen unserer Kunden. Das Nachfüllen von Farbkartuschen Heutzutage ist ein Farblaserdrucker kein Luxus mehr, sondern nur ein Mittel zum Zweck, um bequem, schnell und schön Information, die sie brauchen, auf das Papier zu übertragen. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass ein Farblaserdrucker in jedem Büro zu finden ist und immer öfter in Haushalten anzutreffen ist. Jedes Jahr werden die Farblaserdrucker günstiger und leichter zu bedienen. Doch auch bei dem teuersten Modell geht der Toner in der Kartusche zu Ende. Um dieses Missverständnis wieder gutzumachen und Ihren Drucken ihre Farbe zurückzugeben, laden wir Sie ein, unsere Dienstleistungen zu nutzen. Sollten Sie nicht nur wieder drucken, sondern auch Ihre Druckkosten senken wollen, sollten Sie vielleicht nicht sofort ins Geschäft eilen, um einen neuen zu kaufen. Kommen Sie einfach zu uns und wir füllen Ihre alte Kartusche wieder auf. Seit mehr als 14 Jahren füllen wir Druckerpatronen der Marken HP, Brother, Canon, Samsung, Lexmark, Oki, Minolta etc. Das Nachfüllen der Farbpatronen ist genauso vorteilhaft wie das Nachfüllen der schwarzen (monochromen) Kartuschen, üblicherweise sparen Sie so 40% bis 70% der Kosten der neuen Kartusche. In unserem Service-Center erfolgt das Nachfüllen der Kartuschen von unseren Experten auf dafür speziell angefertigten Geräten. Die von uns verwendeten Toner zeichnen sich durch ihren hohen Kontrast und besonders gute Haftfähigkeit am Papier aus. Die Nachfüllung der Patronen geschieht nach Vorgehensweisen, die wir im Laufe der Jahre erarbeitet haben und mit Beachtung aller von der technologischen Seite erforderlichen Maßnahmen. Dies erlaubt uns die hohe Qualität der von uns durchgeführten Arbeit und die lange Lebensdauer der Geräte zu garantieren. Wir tun alles, damit unsere Kunden schnelle, fachmännische Hilfe bekommen, deswegen fragen sich unsere Kunden nicht, wo sie am besten ihre Farblaserdrucker nachfüllen lassen.
Linearachsensysteme und Portalroboter

Linearachsensysteme und Portalroboter

Aus einem Baukastensystem mit verschiedenen Hirata-Linearachsen können unterschiedlichste Achskonfigurationen zusammengestellt werden. Die so konfigurierten Geräte werden vorwiegend zur Werkzeug- und Werkstückhandhabung eingesetzt. Auch die Portalroboter, sogenannte Gantry-Roboter, mit drei Achsen können kundenspezifisch konfiguriert werden. Sie werden vor allem als Handhabungseinheit bei der Montage oder dem Handling von größeren und schwererer Bauteilen eingesetzt und weisen eine besonders hohe Stabilität auf. Der solide und robuste Aufbau sorgt für einen zuverlässigen und langlebigen Betrieb. Die batterielose Encodertechnologie vereinfacht die Instandhaltung und entlastet die Umwelt. Linearachsensysteme und Portalroboter bieten unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten und sind in Achslänge, Geschwindigkeit, Belastbarkeit und Hublänge anpassbar.
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 5 OH 80 x 189 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 5 OH 80 x 189 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 2 OH Auszüge mit 3 OH Regalfächer 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 188,7 x 44 cm Gesamt 5 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E208 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 5 OH 80 x 189 cm Auswahl Neukirchen Vluyn Liechtenstein Nordhausen Winnenden Heerhugowaard Norderstedt Oberhausen Biel Bienne Bad Nauheim pdo2709141114 Pen Büromöbelwerk E208 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 5 OH 80 x 189 cm Auswahl Einzelschrank mit 2 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm mit 3 OH offener Nische mit 2 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Meißen Luxemburg Nordhorn Neukirchen Vluyn Liechtenstein Nordhausen Lübeck Thun Bad Neuenahr Ahrweiler
Kurbelstativ Aluminium "mittelschwer, selbsthemmend" 651340

Kurbelstativ Aluminium "mittelschwer, selbsthemmend" 651340

Millimetergenaues und bequemes Anfahren der Arbeitshöhe mit der Kurbel. • Hervorragende Bedienfreundlichkeit. • Beste Qualität in Verarbeitung und Material. Unsere mittelschweren Kurbelstative sind für kleine bis mittelschwere Lasergeräte geeignet. • Mit Hilfe des 35cm-Kurbelhubes kann eine bestimmte Höhe sehr exakt angefahren werden. Durch die doppelte Untersetzung (Kurbelhub pro Umdrehung 1,2 cm) kann die Kurbel auch bei schweren Lasergeräten bequem bewegt werden. • Modell 6513403000: Mit der mitgelieferten Verlängerung kann eine max. Höhe von 290 cm erreicht werden. • Die Modelle 651340000 und 6513401000 verfügen über ein patentiertes umlaufendes Klemmband. Die Klemmung wirkt sowohl auf die Außenrohre als auch auf das Mittelprofil. In jeder Auszugsposition des Stativs erfolgt so eine konstante Klemmkraft. • Modell 6513402000 verfügt über eine doppelte Seitenklemmung für maximale Klemmkraft. Die patentierte Seitenklemmung wirkt in Kraftrichtung, ohne die Kraft umzulenken. Das Spiel des Statives wird durch die doppelte Klemmung minimiert - ideal bei großen Arbeitshöhen. • Bei Bedarf können Gummikappen über die Spitzen der Stativbeine geklappt werden, was einen sicheren Aufbau auf glatten Oberflächen ermöglicht und zugleich empfindliche Böden wie Parkett oder Fliesen bei Innenarbeiten schont. • Für unsere Rohre und Mittelprofile verwenden wir nur hochwertiges Aluminium. Die Aluminiumteile sind eloxiert und somit äußerst wetterfest. • Die Aluminiumrohre gleiten leicht und flüssig ohne Verkanten, das Material wird geschont und die Lebenszeit des Stativs verlängert. • Die Kunststoffteile sind aus glasfaserverstärktem Polyamid und somit extrem robust. Dadurch heben sie sich in ihrer Gebrauchsfähigkeit deutlich vom Wettbewerb ab. • Stabiler Trittschuh für härtesten Einsatz. Arbeitshöhe: 90-197cm Gewicht: 4100g
Laser-Hand- Scanner

Laser-Hand- Scanner

Datenübermittlung mit einem einzigen Knopfdruck. Der MS9590 Voyager von Metrologic ist ein Einlinien- Laserscanner in bewährter Voyager®-Qualität mit neuer Form zum Scannen aller Standard 1D Barcodes. Als neuestes Mitglied der beliebten Handscanner Serie Voyager® bietet der MS9590 Voyager in Scankomfort in einem stabilen Gehäuse mit Pistolengriff. Der Scanner eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, beispielsweise am POS, zur Dokumentenerfassung oder im medizinischen Umfeld. Die optionale EASIntegration spart Händlern Zeit und Geld, indem die EAS-Sicherheitsetiketten während des Scannens deaktiviert werden. Für höhere Scangeschwindigkeit bei gleichzeitiger zuverlässiger Übertragung der Daten kombiniert der Voyager die patentierte automatische Infrarot-Aktivierung mit einer erweiterten Scantiefe. Der Scanner verfügt darüber hinaus über die von Metrologic patentierte Code Gate ®-Technologie zur gezielten Datenübermittlung mit einem einzigen Knopfdruck. Der MS9590 ist wahlweise per Barcode im Handbuch konfigurierbar, oder über die kostenlos zur Verfügung stehende MetroSet2®-Software via RS232-oder USB-Schnittstelle. Dieser Scanner ist in der Lage, Barcodedaten so zu formatieren, dass sie den jeweiligen Anforderungen des Host-Systems entsprechen.
Toner Bestellen

Toner Bestellen

Nutzen Sie doch einfach unser Onlineformular für die termingerechte Übermittelung der Zählerstände Ihrer Kopierer und Drucker. Auch hier einfach die Stellplatznummer und die Zählerstände eintragen und dann absenden. Einfacher geht es kaum!
ENERGY REBUILD LASERTONER

ENERGY REBUILD LASERTONER

Unsere Tonerkartuschen sind zu 100 % wiederaufbereitet und gewährleisten niedrigere Druckkosten pro Seite, eine den Produkten der Originalhersteller mindestens gleichwertige Druckqualität sowie eine Reduzierung der Umweltbelastung.
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Für Drucker und Kopiergeräte, die bei uns gekauft oder geleast werden, bieten wir Ihnen Wartungsverträge zu verschiedenen Konditionen an. Ihr Vorteil: Kalkulierbare Kosten, da Kundendienst, Ersatzteile und Toner im Preis enthalten sind. Unser technischer Service übernimmt: - Vorinstallation und Testläufe von neuen Systemen vor Auslieferung an den Kunden in unserem eigenen Service-Center - Reparaturen vor Ort - Installation/Wartung - Einbindung der Systeme in Kundennetzwerke (auf Wunsch/bei Bedarf) - Lieferung und Installation von Leihgeräten und Kurzzeit-Mietgeräten (z.B. auf Messen) Wir bieten einen schnellen, leistungsstarken Service, wenn das System mal nicht so will wie Sie. Wir legen viel Wert darauf, dass das Wissen unserer Techniker ständig auf dem neuesten Stand ist. Deshalb investieren wir regelmäßig in Weiterbildung und Schulungen. Nur so können wir unserem Qualitäts-Anspruch gerecht werden. Das Team der Bürostation ist gerne für Sie da. Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Was Sie von unseren Druckern erwarten können: Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Kurbelstativ Aluminium "mittelschwer, selbsthemmend" 651340

Kurbelstativ Aluminium "mittelschwer, selbsthemmend" 651340

Millimetergenaues und bequemes Anfahren der Arbeitshöhe mit der Kurbel. • Hervorragende Bedienfreundlichkeit. • Beste Qualität in Verarbeitung und Material. Unsere mittelschweren Kurbelstative sind für kleine bis mittelschwere Lasergeräte geeignet. • Mit Hilfe des 35cm-Kurbelhubes kann eine bestimmte Höhe sehr exakt angefahren werden. Durch die doppelte Untersetzung (Kurbelhub pro Umdrehung 1,2 cm) kann die Kurbel auch bei schweren Lasergeräten bequem bewegt werden. • Modell 6513403000: Mit der mitgelieferten Verlängerung kann eine max. Höhe von 290 cm erreicht werden. • Die Modelle 651340000 und 6513401000 verfügen über ein patentiertes umlaufendes Klemmband. Die Klemmung wirkt sowohl auf die Außenrohre als auch auf das Mittelprofil. In jeder Auszugsposition des Stativs erfolgt so eine konstante Klemmkraft. • Modell 6513402000 verfügt über eine doppelte Seitenklemmung für maximale Klemmkraft. Die patentierte Seitenklemmung wirkt in Kraftrichtung, ohne die Kraft umzulenken. Das Spiel des Statives wird durch die doppelte Klemmung minimiert - ideal bei großen Arbeitshöhen. • Bei Bedarf können Gummikappen über die Spitzen der Stativbeine geklappt werden, was einen sicheren Aufbau auf glatten Oberflächen ermöglicht und zugleich empfindliche Böden wie Parkett oder Fliesen bei Innenarbeiten schont. • Für unsere Rohre und Mittelprofile verwenden wir nur hochwertiges Aluminium. Die Aluminiumteile sind eloxiert und somit äußerst wetterfest. • Die Aluminiumrohre gleiten leicht und flüssig ohne Verkanten, das Material wird geschont und die Lebenszeit des Stativs verlängert. • Die Kunststoffteile sind aus glasfaserverstärktem Polyamid und somit extrem robust. Dadurch heben sie sich in ihrer Gebrauchsfähigkeit deutlich vom Wettbewerb ab. • Stabiler Trittschuh für härtesten Einsatz. Arbeitshöhe: 150-300cm Gewicht: 5200g
Kurbelstativ Aluminium "mittelschwer, selbsthemmend" 651340

Kurbelstativ Aluminium "mittelschwer, selbsthemmend" 651340

Millimetergenaues und bequemes Anfahren der Arbeitshöhe mit der Kurbel. • Hervorragende Bedienfreundlichkeit. • Beste Qualität in Verarbeitung und Material. Unsere mittelschweren Kurbelstative sind für kleine bis mittelschwere Lasergeräte geeignet. • Mit Hilfe des 35cm-Kurbelhubes kann eine bestimmte Höhe sehr exakt angefahren werden. Durch die doppelte Untersetzung (Kurbelhub pro Umdrehung 1,2 cm) kann die Kurbel auch bei schweren Lasergeräten bequem bewegt werden. • Modell 6513403000: Mit der mitgelieferten Verlängerung kann eine max. Höhe von 290 cm erreicht werden. • Die Modelle 651340000 und 6513401000 verfügen über ein patentiertes umlaufendes Klemmband. Die Klemmung wirkt sowohl auf die Außenrohre als auch auf das Mittelprofil. In jeder Auszugsposition des Stativs erfolgt so eine konstante Klemmkraft. • Modell 6513402000 verfügt über eine doppelte Seitenklemmung für maximale Klemmkraft. Die patentierte Seitenklemmung wirkt in Kraftrichtung, ohne die Kraft umzulenken. Das Spiel des Statives wird durch die doppelte Klemmung minimiert - ideal bei großen Arbeitshöhen. • Bei Bedarf können Gummikappen über die Spitzen der Stativbeine geklappt werden, was einen sicheren Aufbau auf glatten Oberflächen ermöglicht und zugleich empfindliche Böden wie Parkett oder Fliesen bei Innenarbeiten schont. • Für unsere Rohre und Mittelprofile verwenden wir nur hochwertiges Aluminium. Die Aluminiumteile sind eloxiert und somit äußerst wetterfest. • Die Aluminiumrohre gleiten leicht und flüssig ohne Verkanten, das Material wird geschont und die Lebenszeit des Stativs verlängert. • Die Kunststoffteile sind aus glasfaserverstärktem Polyamid und somit extrem robust. Dadurch heben sie sich in ihrer Gebrauchsfähigkeit deutlich vom Wettbewerb ab. • Stabiler Trittschuh für härtesten Einsatz. Arbeitshöhe: 200-394cm Gewicht: 7400g
Kopierer & Multifunktionsdrucker

Kopierer & Multifunktionsdrucker

Ihr Office fühlt sich gut an, weil Sie Büroarbeiten in höchster Präzession erledigen können. Lernen Sie unseren digitalen Arbeitsplatzassistenten näher kennen: Ohne Kompromisse scannen, drucken und kopieren in Rekordzeit. Dabei unterstützt Sie die Xerox® Altalink® 8135 bei der täglichen Büroarbeit mit automatisieren Dokumentenworkflows. Einmal programmiert wird die Eingangspost über den hochpräzisen Touchscreen revisionssicher archiviert.
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 2 OH Auszüge mit 1 OH Regalfach 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E228 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 117 cm Auswahl Overath Bregenz Olpe Selm Feldkirch Oldenburg Solingen Kriens Baunatal pdo2709141145 Pen Büromöbelwerk E228 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 117 cm Auswahl Einzelschrank mit 2 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 1 OH offener Nische mit 1 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Düsseldorf Villach Ahrensburg Mühlheim Klosterneuburg Oranienburg Overath Bregenz Olpe Potsdam Rapperswil Jona Bautzen
Xerox Phaser 3610

Xerox Phaser 3610

A4 Leistungsfähiger Schwarz-Weiß Laserdrucker für den alltäglichen Einsatz in Arbeitsgruppen von bis zu 12 Personen Bis zu 45 Seiten pro Minute Automatisches doppelseitiges Drucken (Duplex
Sky Laser Kopierpapier

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Format: A4 (21 x 29,7cm) Qualität: 80g/m² Farbe: 161er Weiße Verpackungseinheit = 5 x 500 Blatt Artikel: Sky Laser *** Format: A4 (21 x 29,7cm) Qualität: 80g/m² Farbe: 161er Weiße Verpackungseinheit = 5 x 500 Blatt
Rücknahme Tonerkartuschen

Rücknahme Tonerkartuschen

Zu unserer ökologischen Produktverantwortung gehört selbstverständlich auch die Rücknahme unseren leeren Tonerkartuschen. Nehmen Sie an unserem kostenfreien Rücknahmesystem teil und tragen Sie so zum Schutz der Umwelt teil. Wir führen unsere Geschäftstätigkeiten stets unter Berücksichtigung unseres Status als Unternehmensbürger (Corporate Citizen) der Erde durch. Wir räumen dem menschlichen Leben, der Sicherheit und der Einhaltung von Vorschriften bei der Ausübung des CSR (Corporate Social Responsibility)-Managements höchste Priorität ein. Umweltvision 2050 Als Teil der Toshiba-Gruppe machen wir uns Gedanken darüber, wie die Menschen in Zukunft leben und welche Rolle wir für die Gesellschaft und die Erde spielen. Der Ruf nach Lösungen für unterschiedliche ökologische Themen, wie z. B. den Klimawandel, wird immer lauter. Deshalb hat die Toshiba-Gruppe die "Environmental Vision (Umweltvision) 2050" entwickelt - eine konzernweite Vision über einen wohlhabenden Lebensstil im Einklang mit der Natur als ideale Lebenssituation der Menschheit im Jahr 2050.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Unsere Nachhaltigkeitsinitiative: Refresher-Systeme = Gebrauchte Kopierer

Unsere Nachhaltigkeitsinitiative: Refresher-Systeme = Gebrauchte Kopierer

Wenn ein Druck-, Kopier- oder Fax-System aus zweiter Hand für Sie von Interesse ist, haben wir stets attraktive Angebote bei gebrauchte Kopierer. Unser Sortiment reicht von kleineren Systemen in schwarz/weiß für Arbeitsplätze und -gruppen, über Abteilungssysteme bis zu Hochleistungssystemen in Farbe. Bei unseren gebrauchten Kopierern handelt es sich um Leasingrückläufer oder Systeme, die im Zuge eines Neuverkaufes in Zahlung genommen wurden. Alle Geräte durchlaufen einen Qualitäts-Check und sind nach dem Austausch der Verschleißteile in einem neuwertigen Zustand (refreshed) mit 12 monatiger Gewährleistung. Beachten Sie auch den Umweltgedanke und entscheiden Sie sich für einen aufbereitetes gebrauchtes Kopiersystem, dadurch werden Altgeräte nicht einfach "nur" entsorgt, sondern fachgerecht aufbereitet und weiter verwendet.
DIRSUWEIT Büroelektronik - Drucker, Kassen, Kopierer und individueller Service

DIRSUWEIT Büroelektronik - Drucker, Kassen, Kopierer und individueller Service

Kompetenz und Erfahrung sowie die hohen Qualitätsansprüche der Bürokommunikation bilden den Grundstein für unsere nunmehr über 80-jährige Firmengeschichte.
A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5250i Top-Ausstattung (50 Seiten/MInute)

A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5250i Top-Ausstattung (50 Seiten/MInute)

* FARBKOPIERER * FARBDRUCKER * FARBSCANNER * FAX * Lieferumfang: DADF - 1 PASS DUPLEX FARBSCANNER (beidseitig, 120 Abb. /Min. ) Duplex - Aut. Doppelseitiges Kopieren Papiervorrat - 4 x 550 Blatt Papierkassetten, 100 Blatt Stapelanlage Externer-Finisher (Sortieren, Versetzen und Klammerhefter) Netzwerk Drucker Kit (UFRII, PCL5c /6 und Adobe PostScript3) Color Send Kit -TIFF, JPG, hoch komprimiertes PDF /XPS) Scan-to-Email (SMTP), PC (SMB /FTP), Scan-to-USB Speicher OCR-Durschsuchbares PDF Super G3 Faxkarte 2,5GB RAM und 320GB Festplattenspeicher Ausgabegeschwindigkeit: bis zu 50 Seiten /Minute Druckauflösung: bis 1. 200 x 1. 200 dpi Max. Papiergröße: DINA3+ Papiergewicht: 52-256g /m² Zoom: 25-400% Maße (BxTxH): 1. 179x735x1. 1201mm, Gewicht: ca. 223 Kg Art: Gebrauchte, überholte mit 12 Monate Gewährleistung Zustand: Sehr Gut Optionen: Toner Schwarz für C5250i (ca. 44. 000 Kopien) . . . € 105,30 Toner Magenta für C5250i (ca. 38. 000 Kopien) . . . € 159,50 Toner Yellow für C5250i (ca. 38. 000 Kopien) . . . € 159,50 Toner Cyan für C5250i (ca. 38. 000 Kopien) . . . € 159,50 Resttonerbehälter . . . € 36,80 Service & Beratung Jedes Gerät wird ausgiebig gewartet, geprüft und intensiv gereinigt, bevor es in den Verkauf geht. Bei Kopierer Online kaufen Sie beim kompetenten Fachhändler! Sie haben eine Frage oder möchten beraten werden? Rufen Sie uns gerne an, schreiben uns eine E-Mail oder schauen Sie persönlich in unseren Geschäftsräumen vorbei. Wir freuen uns auf Sie! 223: Kg