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Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
TROGKETTENFÖRDERER - REDLER

TROGKETTENFÖRDERER - REDLER

Trogkettenförderertype 160 bis -type 600 Förderleistung bis ca. 500 m³/h Trogkettenförderer sind immer eine gute Wahl, wenn es um eine staubdichte und anspruchsvolle Produktförderung geht: Äußerst produktschonender Transport durch eine geschlossene Förderschicht. Der Transport des Schüttgutes erfolgt bei geschlossenem Trog außerordentlich umweltfreundlich. Staub- und Geruchsbelästigungen werden dadurch wirksam vermieden. Trogkettenförderer können auch als Dosiergeräte (Produktannahmegosse) eingesetzt werden. Produktdosierung ist mittels Geschwindigkeitsregelung möglich.
Kataloge

Kataloge

Zeigen Sie allen, was Sie bieten können – im Produktkatalog! Jeder Katalog hat seine speziellen Anforderungen. Schmuck, Garten, Hightech oder Bioprodukte? Bereits mit der Anmutung Ihres Kataloges vermitteln Sie, worum es Ihnen geht.
Einfach coole Theken!

Einfach coole Theken!

Die Theke gilt als Blickfang jedes Ladens. Sie ist die ästhetische Bühne des Genusses, sei es in einer Bäckerei, Konditorei, im Feinkostgeschäft oder Café. Neben ihren hochwertigen Produkten und Ihrer Persönlichkeit firmiert die Theke am POS als einer Ihrer wichtigsten Mitarbeiter im Verkauf. Denn geschmackvoll inszeniertes Brot, Gebäck & Co. führt nicht nur in Versuchung, sondern auch zum Erfolg. Als Ladenbau-Experte erstellen wir Ihnen die passende Verkaufstheke für Ihren Laden. Egal ob Gebäcktheke, Pralinentheke, Feinkosttheke etc. – wir von Schweitzer bündeln unser gesamtes Know-how mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und servieren Ihnen immer die beste, weil individuelle Lösung. Unsere Experten verbinden unverwechselbares Design mit ausgezeichneter Klimatechnik in elektronisch gesteuerten Kühltheken, die wir selbst entwickeln und herstellen. Gute Gründe also, um unsere verschiedenen Thekenkonzepte ein bisschen besser kennenzulernen: Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer maßgeschneiderten Kuchentheken für Bäckerei, Konditorei, Café & Co. Theke BacoFrame Die variable Stand-alone-Lösung Theke BacoSinus Die variable Stand-alone-Lösung Theke BacoPlus Die variable Stand-alone-Lösung
RÜBIG - KETTE SERIE „T“

RÜBIG - KETTE SERIE „T“

14 verschiedene Größen mit Teilungen von 29,3 bis 125 mm. In bis zu 4 Materialsorten / auch rostfrei. Gesenkgeschmiedet und vergütet.
Lebensmittelverpackungspapier

Lebensmittelverpackungspapier

Speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt, bietet dieses Papier einen hohen Hygienestandard und ist für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet. Es ist fett- und wasserabweisend und schützt Produkte optimal.
KETTENRÄDER

KETTENRÄDER

Als Rohteil aus S355JR geschnitten. Einbaufertig bearbeitet.
RÜBIG - KETTE SERIE „C“

RÜBIG - KETTE SERIE „C“

Für Anwendungen mit oberhalb der Kette laufenden Rädern geeignet. Vergrößerte Umschlingung des Hakens = längere Einsatzdauer.