apéro Küchen
KONZEPT
Uptrade für kompetente Küchenhändler, Profilierung durch die Marke apéro und ihre Alleinstellungsmerkmale
Option
Shop-in-Shop oder Stand alone
Zielgruppe
- Menschen, die sich über ihr Wohnambiente definieren
- Genießer, Ästheten, Designliebhaber
- qualitätsbewusste Zweit- & Dritteinrichter mit eigener Immobilie
Preissegment
gehoben
Marketingtools
Exklusive Verkaufsunterlagen, emotionalisierende, exklusive Printinstrumente, direct mailings, Events, POS-Kommunikation, individuelles Präsentations- und Verkaufskonzept
Sortiment
Made in Germany, exklusive Fronten und Arbeitsplatten, intelligente Ausstattungssysteme, High-End-Geräte.
topline Küchen
KONZEPT
Bestseller von drei bewährten deutschen Herstellern, zum Großteil mit exklusiven Details, speziell für den Verband kreiert
Option
Shop-in-Shop oder Stand alone
Zielgruppe
Breite Zielgruppe durch variantenreiches Sortiment, das jede Planung zulässt: von der klassischen Zeile bis hin zur großzügigigen Küchenarchitektur
Preissegment
Mittleres bis gehobenes Preissegment
Marketingtools
Umfangreiches Marketingpaket inklusive Mega-Flyer und Küchenzeitung, direct mailings, eigenständige Fotografie, Journal und Homepage plus Shop-Konzept
Sortiment
Top verhandelte Modelle aus dem Küchen- und Gerätebereich, einmal jährlich stattfindende Ordermesse.