Finden Sie schnell kundenbindungssystem für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. Unsere Systeme sind modular und flexibel. Ob klassisches ISDN oder Voice over IP Machen Sie sich ein Bild über unser Produktangebot und unseren Service. Unser Focus liegt auf mittelständische Unternehmen in NRW. Wir betreuen Unternehmen von 30 bis mehreren Tausend Usern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Kommunen in erster Linie Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir sind einer der größten Businessparter vom Weltmarktführer für Kommunikationslösungen und Networking Alcatel-Lucent und verfügen über ein durchzertifiziertes Team für den Bereich Enterprise Telefonie, WLAN & Netzwerktechnik. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Brillant und effizient leuchtet die LED-Straßenleuchte den Gehweg aus. Gleichzeitig liefert der seitlich platzierte Monitor Informationen und Werbung direkt im Fokus der Passanten. POLESCREEN ist innovativ kombiniert und perfekt platziert! Die im urbanen Umfeld notwendige Straßenbeleuchtung wird mit unserem Digital-Signage-KnowHow ergänzt und kombiniert auf diese Weise zwei Produktwelten zu einem neuen Baustein für die moderne SmartCity. Ideal für die Beleuchtung von Veranstaltungsorten, öffentlichen Plätzen oder als moderne Straßenbeleuchtung mit digitaler Informationsfläche. Geben Sie aktuelle Hinweise zu Events, Verkehr und Wetter oder kombinieren Sie Ihr Wegeleitsystem mit digitaler Werbung. - Temperaturbereiche von -33 bis +40 °C - im 24/7-Betrieb fehlerfrei - solide und schwer zerstörbar - gute Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung - mit LED-Straßenleuchte Bildschirmgrößen: 55 + 65 Zoll LCD
RadusCard – RFID Chip Codierung und Druck Personalisierung

RadusCard – RFID Chip Codierung und Druck Personalisierung

RadusCard – RFID Chip Codierung und Druck Personalisierung für Einzelkarten und Tickets aus Papier und Plastik wie z.B. Eintrittskarten, Skipässe, Parkhaustickets und Fahrscheine. Die wachsende Verbreitung der so genannten „Smart“ Karten und Tickets, welche meistens aus dünnem Plastik oder Papier bestehen, haben durch ihre geringeren Kosten gegenüber Plastikarten die RFID Technologie im Massen- markt etabliert. Ausweise, Parkhaustickets, Skipässe oder Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr – mit der RadusCard meistern Sie jede Herausforderung wenn es um das Codieren und Druck Personalisieren von Smart Karten und Tickets in hohen Stückzahlen geht. Due to their low cost in comparison with plastic cards, these so-called "smart" cards and tickets, usually made of thin plastic or paper and with RFID technology, have already established themselves in the public transport sector. ID cards, parking tickets, ski passes or tickets for public transport - with the RadusCard you master every challenge in encoding and print personalization of smart cards and tickets in large quantities.
Kommunikationstechnik für Ihr Zuhause oder Büro

Kommunikationstechnik für Ihr Zuhause oder Büro

Von der Türsprechanlage (mit Kamera) über die Satellitenanlage bis hin zur grundlegenden Netzwerktechnik. Bei uns erhalten Sie alles rund um die Beratung, Planung und Installation von Kommunikationstechnik in Ihrem Haus oder Gewerbebetrieb – erfahren und zuverlässig aus einer Hand.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Vom Anruf beim Nachbarn bis zur Videokonferenz mit Ihren Geschäftspartnern im Ausland: Wir sind Ihr Ansprechpartner für reibungslos funktionierende Kommunikation. Elektro-Licht für Ihre gute Verbindung.
Dosiersystem für Flüssigkeiten - Concordia II

Dosiersystem für Flüssigkeiten - Concordia II

FRICKE-Dosieranlagen ermöglichen es, Eilaufträge ohne Unterbrechung in den laufenden Produktionsprozess zu integrieren, wodurch Zeit- und Ablaufpläne eingehalten werden können. Dank umfangreicher Staustrecken für Mischbehälter und Multi-Pot-Mischungen ist auch ein unbeaufsichtigter Nachtbetrieb möglich. Die Batch Management Software sorgt für eine sichere und effiziente Abwicklung aller Aufträge. ■ 40 Mischungen automatisch im Nachtbetrieb ■ 2000 Dosierungen pro Tag ■ Flüssigdosierungen bis 25 kg Batchgröße ■ Waagen mit 30 kg oder 60 kg Kapazität und 10 mg bzw. 20 mg angezeigte Auflösung ■ Dosiergenauigkeit +/- 50 mg bzw. 60 mg ■ DN 8 Ventile ■ Paralleldosierung für hohe Geschwindigkeit ■ Barcode-unterstützte Dosierungen ■ Anpassbare Anlagengrößen und Behälter-Transportsysteme ■ Integrierte umweltfreundliche Absaugung ■ Ex-Schutz nach Atex Fricke Abfülltechnik Concordia II
Piktogramme, plastische Buchstaben & Displays

Piktogramme, plastische Buchstaben & Displays

Orientierung global. Standardisierte Piktogramme und Symbole gehören zum WEBAMED-Produktprogramm. Schnell erfassbare Symbole auf Leucht- und Warnschildern sorgen für Ihre Sicherheit. Die plastischen Buchstaben der WEBATEX WP-Serie kommen als Hinweistext, Piktogramm, Firmenlogo oder Sonderschriftzug zum Einsatz und sind in den Materialien Acrylglas oder gebürstetem Edelstahl lieferbar. Hochwertige Displays und Wechselrahmen bringen Ihre Informationen schnell und effizient zum Kunden.
TFT-Einbaumonitore mit resistivem oder kapazitivem Touchscreen

TFT-Einbaumonitore mit resistivem oder kapazitivem Touchscreen

IPMx-TWR - Panelmonitor mit resistivem Touchscreen 10,4" - 17" Die Monitore der IPMx-TWR Serie haben einen resistiven Touchscreen. Die robusten Touchscheiben ermöglichen eine Bedienung auch mit Handschuhen und sind somit für alle industriellen Anwendungen geeignet. IPM10-TWR (10,4") IPM12-TWR (12") IPM15-TWR (15") IPM17-TWR (17") IPMx-TWK - Panelmonitor mit kapazitivem Multitouch 10,4" - 21,5" Die Monitore der IPMx-TWK Serie sind mit einem kapazitiven 10-Finger Multitouch Touchscreen ausgestattet. Die kapazitive Technik hat sich in Handys und Tabletts bewährt und ermöglicht weitere Features wie z.B. das "Groß ziehen" von Bildauschnitten. Die robusten Touchmonitore sind für industrielle Anwendungen oder auch für den Einsatz in Informationsterminals geeignet. IPM10-TWK (10,4") IPM12-TWK (12") IPM15-TWK (15") IPM17-TWK (17") IPM19-TWK (19") IPM21-TWK (21,5")
Flachtransparente

Flachtransparente

Flachtransparente können in unterschiedlichen Größen und Formen realisiert werden. Bei allen Varianten können die Ober-und Unterteile aus verschiedenen Materialien gebaut und nach RAL lackiert werden.
2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

Die Reduzierung von Papiermüll zählt zu den wichtigsten Maßnahmen im Hinblick auf den Umweltschutz. Digitale Displays bieten eine hervorragende Alternative zur gedruckten Kommunikation. Unternehmen können mithilfe von Digital Signage ihre Kunden und Mitarbeiter gezielt mit Informationen, Angeboten oder Neuigkeiten versorgen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Weniger Abfall, geringere Kosten und ein schnellerer Informationsfluss dank digitaler Inhalte. Zudem ist die Flexibilität bei Änderungen oder Updates deutlich höher als bei gedruckten Materialien. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollten Unternehmen vermehrt auf digitale Kommunikationsformen setzen und somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Vergleichen Sie Ihr Küchen Angebot!

Vergleichen Sie Ihr Küchen Angebot!

Sie haben bereits ein Angebot vorliegen und möchten dieses mit unseren Leistungen vergleichen? Dann füllen Sie einfach das folgende Formular aus und laden Ihr Angebot im PDF Format hoch. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden! Name *
Konfektionierung & Briefversand

Konfektionierung & Briefversand

Wir machen Ihren Briefversand sicher. Dafür stellen wir Postkisten, führen Palettenfertigungen durch oder packen Ihre Sendungen in Kartonagen.
Druckluftstationen

Druckluftstationen

Ob Modernisierung, Erweiterung oder Neuplanung von Druckluftstationen - mit den Spezialisten von VOORTMANN entscheiden Sie sich auf jeden Fall richtig. Egal ob Neuinstallation oder Erweiterung, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner Ob Modernisierung, Erweiterung oder Neuplanung von Druckluftstationen - mit den Spezialisten von VOORTMANN entscheiden Sie sich auf jeden Fall richtig. Mit dem Know-how aus langjähriger Erfahrung und dem stetig erweiterten Wissen um technische Innovationen im Bereich der Drucklufterzeugung, erstellen wir maßgeschneiderte Konzepte für Ihren Industrie- oder Gewerbebetrieb. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihr ganz individuelles Druckluft-Konzept, bei dem Sie sich und Ihr Unternehmen zu 100 % wiederfinden. Ob Anlagenoptimierung oder maßgeschneiderte Neuplanung: Unsere Ingenieure schaffen zukunftssichere Lösungen genau nach Ihrem Bedarf, die Geld sparen und zudem gut für die Umwelt sind. *Sie profitieren von der Beratungs- und Analysekompetenz erfahrener Ingenieure. *Sie profitieren von unserem innovativen, speziell auf Sie zugeschnittenen Druckluft-Konzept. *Die Konzeptbesprechung an Ihren Anlagen/Maschinen reduziert Fehler und Missverständnisse. *Sie kennen Ihre Ansprechpartner persönlich. Analyse des Druckluft-Verbrauchs Mit Hilfe unserer Analyse des Druckluft-Verbrauchs, erhalten wir präzise Verbrauchsprofile Ihrer Anlage und ermitteln so Ihren tatsächlichen Druckluftbedarf, und zwar in allen Betriebsteilen und bei unterschiedlichen Auslastungen. *Wir legen Schwachstellen in Ihrem bestehenden System offen. *Wir erkennen überdimensionierte Installationen. *Wir schaffen die Grundlage für Ihren nächsten Schritt, hin zu Ihrer optimalen Druckluft-Station und berechnen Ihr Energieeinsparpotential. Verschiedenste Rahmenbedingungen werden dabei berücksichtigt, egal ob Sie eine neue Anlage wünschen oder weil Sie die Effizienz Ihrer bestehenden Anlage prüfen wollen. VOORTMANN Energie-Management-System (ISO 50001) Mit dem VOORTMANN Energie-Management-System verarbeiten wir die bei der Druckluft-Verbrauchsmessung ermittelten Daten, und konzipieren für Sie eine Druckluftversorgung, die bis zu 30 % Ihrer Energiekosten spart - mitunter sogar mehr! Mit unserem VOORTMANN Energie-Management-System erfüllen Sie Ihre Pflicht als energieintensives Produktionsunternehmen. Wir vergleichen dabei mehrere mögliche Konzepte, um das Optimum an Wirtschaftlichkeit für Sie herauszuholen. Wir berücksichtigen das Leistungsverhalten der Station während ihrer gesamten Laufzeit. So können wir eventuelle Schwachstellen im Teillastbereich bereits im Vorfeld erkennen und beseitigen. Effiziente Druckluftsystemlösungen Die VOORTMANN Spezialisten empfehlen auf Grundlage der Druckluft-Verbrauchsmessung und der Energiespar-Auswertung, die für Sie wirtschaftlichste Art und Zusammensetzung der Druckluftstation. Gemeinsam mit Ihnen erfassen wir alle notwendigen Produktions-Parameter und Rahmenbedingungen. Dazu gehören beispielsweise: Luftqualität: Benötigen Sie Standard-Blasluft oder Reinraum-Qualität der Qualitätsklasse 0 nach ISO 8573-1? Vorhandene Komponenten: Welche Kompressoren und Verbraucher sind schon vorhanden? Existiert eine übergeordnete Kompressoren-Steuerung? Wie ist die Beschaffenheit der Rohrleitungen? Wird Wärmerückgewinnung eingesetzt? Aufstellungsort: Wie ist die Zu-, Um- und Abluftführung Wie sind die Platzbedingungen? Wie ist das Raumklima? Wie steht es um die elektrische Versorgung? Planung und Installation Die durch unsere Ingenieure erstellte optimale Planung der Druckluftanlage - von kleinen Anlagen mit geringerer Nutzung bis hin zu Anlagen mit großer Kapazität für ständigen Betrieb - gibt Ihnen Sicherheit: - Sie bekommen eine Lösung, die wirklich passt und Ihnen für die Zukunft alle Optionen lässt. - Schon zu Beginn der Planung entwickeln wir ein individuelles Sicherheitskonzept unter der Vorgabe höchster Versorgungssicherheit. - Ein langes und hocheffizientes Anlagen-Leben - inklusive 24/7 Notdienst-Bereitschaft und modernster Ersatzteillogistik gehört dazu. - Ein wirtschaftlicher Betrieb der Kompressoren und Trockner ist sichergestellt. - Es besteht ein hohes Einsparpotenzial im Bereich der Energiekosten. - Sie profitieren langfristig von unserer systematischen Planung und Beratung. - Sie leisten einen wichtigen Umweltbeitrag durch geringeren Energieverbrauch und dadurch bedingte reduzierte CO2-Emissionen. Dabei steht bei VOORTMANN der Systemgedanke im Mittelpunkt, denn eine perfekte Abstimmung aller Komponenten innerhalb der gesamten Druckluftanlage erzielt das bestmögliche Ergebnis und damit höchsten Nutzen und Wirtschaftlichkeit Ihres Kompressor-Systems.
Bühnensysteme von Nivtec

Bühnensysteme von Nivtec

Wir vermieten Bühnensysteme von der Firma Nivtec. Beschallung optional zubuchbar. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot.
Versand International

Versand International

Versandanfrage Wir sind dabei! - e-Commerce Day by Kaufland, 26. April 2024 im RheinEnergieSTADION Köln, Stand 63 - multichannelday, 29. August 2024 im RheinEnergieSTADION Köln Wir freuen uns auf Sie. Dialogmarketing
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
IT Service

IT Service

Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich um die beste Lösung zu optimierten Kosten zu erzielen.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Unternehmen mit Verpackungsbedarf Versandaktive Unternehmen Unternehmen mit Onlineshop Paketversender Leiter für Import und Export Logistikleiter Versandleiter Zur Hauptseite B2B-Adressdatenbank
Qualitätsmanagement ISO 9001

Qualitätsmanagement ISO 9001

Unsere Rechenzentren bieten Kunden qualitativ hochwertigste Services an, die deren Erwartungen entsprechen und übertreffen. Dank spezialisierter, robuster, zuverlässiger sowie umweltkritischer Prozesse und Abläufe werden für die Kunden Risiken minimiert und die Verfügbarkeit maximiert. Unsere Rechenzentren sind nach ISO 9001 zertifiziert. Die Unternehmen und Mitarbeiter fühlen sich den eingeführten Qualitätsmanagement-Systeme verpflichtet, in die bewährte und beste methodische Vorgehensweisen und Verfahren mit eingeflossen sind
Konzeption & Beratung Für Ihr Direktmailing

Konzeption & Beratung Für Ihr Direktmailing

Guter Rat ist ... inklusive – und jenseits von 0/8/15! Gerade im Zeitalter des Internets kommt häufig eins zu kurz: Eine ausführliche, individuell zugeschnittene und vor allem persönliche Beratung. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern und helfen Ihnen, teure und zeitraubende Fehler schon im Vorfeld Ihrer Direktmailing-Aktion zu eliminieren. Dies sichert Ihnen stets kostengünstigste Ergebnisse für Ihr Projekt. Ob nationale oder internationale Versandbestimmungen, Portooptimierung, Sonderprodukte wie z.B. "Postwurfspezial", Frankierung/Freimachung oder Papierauswahl – unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen rund um die Themen Mailing & Direktwerbung! Wir stehen Ihnen als offizieller Lettershop-Kooperationspartner der Deutschen Post AG mit gutem Rat zu Seite – von der Planung bis zur Postauflieferung. Ihr Direktmailing – Top oder Flop? Wir machen Ihre Direktmailing nicht nur kostengünstiger, sondern auch wirkungsvoller und damit rentabler. Dank unseres jahrelang erworbenen Know-Hows rund um die Direktwerbung wissen wir, welche Feinheiten Ihr Mailing wirklich effizient machen. Und wir wissen auch, was Ihre wertvolle und aufwändig konzipierte Direktwerbung direkt in den Papierkorb befördert.... – das Gute daran: Wir sagen es Ihnen! Sie haben keine Mailing-Idee oder niemanden, der Ihr Direkt-Mailing grafisch umsetzt? Gerne empfehlen wir Ihnen ausgesuchte Kooperationspartner mit Erfahrung in der Direktwerbung für die konzeptionelle und grafische Konzeption und Umsetzung Ihres Direkt-Mailings. Sie sehen, wir nehmen Ihnen Einiges ab. Nur Fragen müssen Sie uns schon selbst... VOLL AUF SENDUNG. DEMNÄCHST AUCH FÜR IHR UNTERNEHMEN? Nutzen Sie jetzt unsere kostenfreie Fachberatung und individuelle Projektkalkulation!
Store-Coaching als Qualitätssicherung

Store-Coaching als Qualitätssicherung

Strategie triff auf Gewohnheit! Der Mensch unterliegt Gewohnheiten und Gewohnheit lässt uns viele Dinge nicht mehr objektiv beurteilen. Dabei wachsen oft viele kleine Dinge mit den Jahren unbemerkt zu großen Hemmnissen heran. Es gilt also diese Optimierungspotentiale aufzuspüren und aufzulösen, bevor das erprobe, erfolgreiche Geschäftskonzept nicht mehr optimal funktioniert. Ganz gleich in welcher Branche der heutige Verbraucher und Kunde einkauft, er geht immer informierter und vorbereiteter in „seinen Einkauf“. Dies, durch die immer stärker wachsenden medialen Informationsflut, vorgegebene Verhalten führt dazu, dass sich damit nicht nur das Konsumentenverhalten verändert, sondern vielmehr ändern sich auch die Faktoren, die maßgeblich für die abschließende Kaufentscheidung verantwortlich sind. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Verbraucher oft viele, erfolgreich im Markt befindlichen Produkte, nur noch schwer differenzieren kann, da das Design, die technische Realisierung oder auch der Produktnutzen sich sehr stark ähneln. Als ausschlaggebende Entscheidungsfaktoren rücken deshalb immer mehr die „weichen“, emotional Eindrücke in den Verkaufsvordergrund und bestimmen damit auch den Ausgang des Kauferlebnisses. Die durch das Gesamtkonzept der Verkaufsfläche vorgegebene Atmosphäre muss also dafür sorgen, dass das Pendel in die richtige Richtung ausschlägt. Es gilt also, angefangen von der medialen Kommunikation, über den äußeren Unternehmsauftritt vor Ort bis hin zum verkäuferischen Wissen der Mitarbeiter, für den Konsumenten ein schlüssiges Gesamtbild zu erzeugen. Ist dies nicht der Fall bleibt oft auch nach der Schließung der Filiale ungeklärt, warum der Umsatz ausblieb. So kann beispielsweise die Bekanntheit eines Unternehmens durch umfangreiche Werbemaßnahme eingekauft werden, die Loyalität des Konsumenten muss jedoch durch viele kleine Schritte mühsame erarbeitet werden, denn nur beide Faktoren zusammen sicher den Erfolg - wir unterstützen Sie dabei auf diesem Weg! Wir zeigen Ihnen die Optimierungspotentiale, die sonst nur der Kunde wahrnimmt und dann ist es in den meisten Fällen zu spät. Zufriedenheitsmessung 360-Grad-Feedback Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeiter-Interviews Store-Coaching
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

strukturierte Beratung zu überbrücken gilt. Diese kann in Form von Schulungen, Workshops oder individuellen Coachings erfolgen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und langfristige Erfolge sichergestellt werden.