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Messemonitoring und Online-Screenings

Messemonitoring und Online-Screenings

Identifikation gefälschter Produkte durch Messemonitoring und Online-Screenings weltweit, Beweissicherung durch Notarisierung von Websites und Online-Auftritten , notarisierte Musterkäufe. Durch die professionelle und systematische Überwachung von Ange-boten auf spezialisierten Messen und Online-Plattformen werden Counterfeiting-Aktivitäten frühzeitig erkannt und abgewendet. Origi-nalhersteller bekommen eine aktuelle Übersicht des relevanten Fäl-schernetzwerks, der Online- und Offline-Aktivitäten der Fälscher sowie konkrete Handlungsempfehlungen zur Bekämpfung der Marken- und Produktpiraterie. Eine lückenlose und vollständige Beweissicherung wird dabei durch notarisierte Musterkäufe gefälschter Produkte sowie Notarisierung von Websites und Angeboten von Fälschungen auf Online-Plattformen gewährleistet. Die Ergebnisse sind Grundlage für die anschließende juristische Verfolgung von Fälschern.
1500Vdc Solar Branch Fuse Connector 4FBCC01-15 - Solar 2 to 1 Branch Fuse Connector 1500VDC PV Fuse Holder

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Fotovoltaik Solar Branchensicherungskonnektor NSPV 1500Vdc 2 männliche Kabel zu 1 weiblich
JABRA PRO 9460 MONO

JABRA PRO 9460 MONO

ARTIKEL NR.: 059460-25707101 Produktinformationen "PRO 9460 Mono" Schnurloses Premium-Headset für die Anbindung von bis zu drei Telefonen gleichzeitig für höhere Mitarbeiterproduktivität. Nie wieder einen Anruf verpassen Unsere Jabra Pro 9400-Serie ist perfekt für Berater, Consultants, Notfalldienstleister, Rechtsanwälte, Finanzexperten, Immobilienmakler und Broker, für die jeder Anruf zählt Anbindung an bis zu 3 Telefone Verwalten Sie alle Ihre Anrufe über ein einziges Headset. Kompatibel mit Tischtelefonen, Softphones, Smartphones oder Tablets. Maximale, schnurlose Freiheit Die schnurlose DECT-Technologie ermöglicht Reichweiten von bis zu 150 Meter von Ihrem Schreibtisch, ohne Unterbrechung Ihres Anrufs. Anrufe direkt vom Headset aus steuern, annehmen, beenden und währenddessen andere Aufgaben erledigen. Mit bis zu 10 Stunden Gesprächsdauer ist die Akkulaufzeit so optimiert, dass sie alle wichtigen Anrufe rund um Ihr Büro während Ihres Arbeitstages sorglos bewältigen können. DECT-Sicherheitszertifiziert Die Pro 9400-Serie beinhaltet unsere sichersten, schnurlosen DECT-Headsets und entspricht den neuesten DECT-Sicherheitsanforderungen in puncto Abhörsicherheit. Das von Jabra patentierte Headset-zu-Basis-Pairing vermeidet risikoreiches Pairing per Funkverbindung und schützt somit Ihre Gespräche. Überragende Klangqualität Dank ausgezeichneter Geräuschunterdrückung und akustischem Schutz erhalten Sie beste Sprachqualität - selbst in lärmintensivsten Büroumgebungen.
Business Transformation - CTI CONSULTING

Business Transformation - CTI CONSULTING

Beratungsportfolio Architekturtransformation Enterprise-Architekturmanagement CC-EAM-Tools EAM als Service Anwendungsintegration Graph Anwendungsrationalisierung Technologie-Lebenszyklus & Standardisierung IT4IT Geschäftstransformation Management der Geschäftsfähigkeiten Geschäftsprozessmanagement BPM-Servicepakete Daten- und Integrationsarchitektur Wissensmanagement Datei- und Dokumentenmanagement SAP-Vertragsmanagement SAP Extended ECM von OpenText SAP xECM für SuccessFactors von OpenText SAP DocuLink von OpenText SAP Archivierung & Dokumentenzugriff von OpenText SAP Mitarbeiterdateiverwaltung von OpenText SAP Ordnerverwaltung SAP Imaging & Erfassung von OpenText Intelligentes Prozessmanagement SAP Rechnungsmanagement von OpenText (VIM) SAP Dokumentenverarbeitung von OpenText (BC) SAP Workflow-Management SAP Intelligent RPA
Medizintechnik

Medizintechnik

Neben dem Preis spielen laufende Kosten, Verarbeitungsqualität, Handhabung, Ersatzteilbeschaffung, Wartung und Service eine ganz wichtige Rolle!
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
IT Due Diligence Consulting

IT Due Diligence Consulting

Bewertung der IT-Infrastruktur Strategische Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen Post Merger Integration Beratung zur IT-Skalierbarkeit Risiko Assessments IT-Sicherheit und Software Security IT-Sicherheit und Software Security IT-Sicherheit und Software Security Mehr erfahren Sicherheit oder Security betrifft heute jede Applikation. Seit gut 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Know-how im regulatorischen Umfeld auf dem Gebiet der Cybersecurity.
Qualitätsmanagement, Technische Dokumentation für Medizintechnik/Medizinprodukte

Qualitätsmanagement, Technische Dokumentation für Medizintechnik/Medizinprodukte

Wir begleiten das Qualitätsmanagement von Medizinprodukten mit Prozessmodellierung, Technischer Dokumentation für die Zulassung, FMEA-Begleitung, Klinischen Bewertungen, Connectivity und Cybersecurity Technische Dokumentation: Wir erstellen Dokumente, die im Rahmen der gesamten technischen Dokumentation benötigt werden – mit und für unsere Kunden. Oftmals arbeiten wir dabei direkt im Qualitätsmanagementsystem des Kunden und prüfen dabei auch Dokumente auf deren Vollständigkeit (Review). Zudem beraten wir zu den Inhalten und der Struktur der Dokumente, sodass das Gesamtpaket sinnig bleibt und profitieren dabei von unseren Best-Practise-Beispielen. Ist es gewünscht, unterstützen wir bei der Erstellung von Vorlagen, die der Kunde für zukünftige Produkte anwenden kann. Zudem bieten wir Lösungen im Bereich des Aufbaus von Produktplattformen an, sodass Dokumente für unterschiedliche Produkte nicht jedes Mal neu erstellt werden müssen. Dabei orientieren wir uns ganz nach den Wünschen des Kunden: Ob Start-ups, die noch die normativen Hürden bewältigen müssen, oder große Unternehmen, die bereits vorhandene Dokumente ausbauen möchten – wir unterstützen Sie bei der technischen Dokumentation für Medizinprodukte. Unser interdisziplinäres Team ist dank unserer eigenen Medizinprodukte-Entwicklung praxiserprobt und bringt viel Erfahrung mit – von der technischen Dokumentation bis hin zum Testing decken wir den ganzen Produktentwicklungszyklus ab. Der dadurch offene Blick für die relevanten Themen hilft uns bei der Dokumentation aller wichtigen Details, um eine optimale Nachverfolgung im Produktlebenszyklus von Medizinprodukten zu gewährleisten. FMEA-Begleitung: Sie verwenden bereits FMEA als Werkzeug im Projektverlauf, sind aber mit der Performance unzufrieden? Gerne beraten wir Sie zum grundsätzlichen Aufbau eines effektiven FMEA-Systems in Ihrem Unternehmen und unterstützen Sie durch die FMEA-Moderation. Qualitätsmanagement: Unser Quality-Team verantwortet unser nach DIN EN ISO 13485 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System. Mit diesem Know-how unterstützt das Team aber auch Kunden in unterschiedlichen Projekten. Klinische Bewertungen: Wir bieten Ihnen eine Beratung beim Erstellen von Prozessen für klinische Bewertungen, das Durchführen von klinischen Bewertungen und der Review sowie eine Beratung bei PMS und PMCF. Connectivity und Cybersecurity: Unsere Leistungen umfassen das Vernetzen von Medizingeräten (z. B. HIS, PDMS, IoT) sowie Cybersecurity Assessment von Medizinprodukten (inklusive MDS2, GDPR, HIPPA).
HR-Controlling

HR-Controlling

Wir sind führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich Personalkostenplanung und -controlling. 200+ Unternehmen nutzen bereits 4PLAN HR. Optimieren Sie Ihr Personalcontrolling mit 4PLAN HR, dem aussagefähigsten, kosteneffizientesten und zuverlässigsten Personalcontrollingsystem auf dem Markt. 4PLAN HR ist eine spezielle Softwarelösung für Planung und Controlling im HR-Umfeld. Im Fokus stehen Personalmaßnahmen auf Ebene von Mitarbeitern und/oder Stellen, die automatisch in Bezug auf Headcount, FTE und Kosten bewertet werden. Ergebnis ist eine transparente und zuverlässige Personalkostenplanung. Darum setzen mehr als 200 Unternehmen im Personalcontrolling auf 4PLAN HR. Wir bieten nicht nur eine darauf spezialisierte Softwarelösung, sondern auch vorgefertigte Templates, fachliche Expertise und immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden. Hanns-Dirk Brinkmann, Gründer und Geschäftsführer, Software4You Darum ist S4U der richtige Partner für Sie: Immer up to date mit regelmäßigen Artikeln zu HR-Controlling, Events und Projekten in unserem Blog. Effektive Nutzung von Organigrammen im HR-Controlling: Erfahren Sie, wie Personalmaßnahmen im HR-Controlling den Schlüssel zur erfolgreichen Unternehmenssteuerung bilden. Personalmaßnahmen im HR-Controlling: Erfahren Sie, wie Personalmaßnahmen im HR-Controlling den Schlüssel zur erfolgreichen Unternehmenssteuerung bilden. Case Study Lilly Deutschland GmbH: Mit 40.000 Mitarbeitern weltweit kennt sich der Pharmakonzern Lilly nur zu gut aus mit dem Thema Personalmanagement. Gegründet 1876 zählt Lilly heute zu einem der größten Lieferanten und Hersteller von Medikamenten auf der ganzen Welt.
Hardware Solutions & Support

Hardware Solutions & Support

Unser Service ist Ihr Vorteil. Die IT-Options GmbH steht für professionelle Konzepte im Bereich IT-Lösungen und Consulting. Die zentrale Aufgabe des Unternehmens ist die exakte Ausarbeitung zielgerichteter und kundenspezifischer Projekte, sowie die zuverlässige und kostengünstige Belieferung des Kunden mit IT-Produkten der weltweit führenden Hardware-Hersteller. Die von uns betreuten Partner genießen eine hohe Individualität, Plansicherheit und profitieren von einem vielfältigen technischen Know-how. Wir stehen für ein Höchstmaß an Engagement, denn nur das garantiert den gemeinsamen Erfolg. IT-Solutions Durch die zentrale Überwachung und Steuerung der IT werden Verfügbarkeit und Sicherheit der Systeme erhöht. Zahlreiche Produkte ermöglichen die zentrale Überwachung und Steuerung der IT-Systeme und damit verschiedene, zum Teil unternehmenskritische Funktionen. System Management startet mit der Analyse der Anforderungen. Die Auswahl des richtigen System Management Tools ist hierbei entscheidend. Die IT-Options GmbH verfügt über ein Tool, das alle Grundfunktionen einer System Management Plattform bietet. Die Kosten für Lizenzen und Projektierung und der Nutzen des Funktionsumfangs müssen analysiert und abgewogen werden. Die IT-Options GmbH verfügt über ein sehr breites Know-how in Bezug auf Hardware-Beschaffung, Systemanalyse und Anwendungen rund um heterogene Netzwerke. IT partner with a shared vision. Zuverlässig arbeitende IT-Hardware ist für einen reibungslosen Geschäftsablauf ein absolutes Muss. Jede Anwendung und Branchenlösung erfordert ein stimmiges Gesamtkonzept. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im IT-Handel. Neben den klassischen "Managed IT-Services" wie der Administration bestehender IT-Infrastrukturen sowie dem Aufbau und der Optimierung von IT-Netzwerken, zählen beratende Tätigkeiten wie die Bestands- und Bedarfs-Analyse, die Konzepterstellung und Planung für ITK-Projekte sowie die Durchführung von Security-Audits und Reviews zu den Aufgabenbereichen. Profitieren Sie von jahrelangen Erfahrungen in den Bereichen Behörden, Hotelwesen, Bildungswesen, Handwerk und Handel. Als unabhängiger Lieferant liefern wir Ihnen die Produkte der folgenden Hersteller: Hewlett-Packard Enterprise Aruba Networks Vertiv Liebert DELL Fujitsu Technology Solutions Lenovo
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir setzen Ihre Idee in einem Prototyp um. Sie haben die IDEE und haben aber nicht die Möglichkeiten und die Mittel diese umzusetzen? CHIEMTRONIC bietet Ihnen das nötige Know-How sowie die Ressourcen um Ihre Idee umsetzen zu können und ihnen nach der Entwicklungsphase in kürzester Zeit einen Prototypen zu präsentieren, welche Sie bereits unter anderem für Marketing nutzen können. Sehen Sie sich unser komplettes Angebot aus Elektronikentwicklung, Prototypenbau sowie der Serienfertigung an. Prototyping – Entwicklungsergebnisse umsetzen und bewerten Wir setzten die Entwicklung in ersten Mustern um und überprüfen hierbei den Montageprozess sowie alle weiteren relevanten Punkte. Prototyp evaluieren Nach dem Aufbau der Prototypen betrachten wir die komplette Einheit und sehen uns alle Werte an, sodass die Seriengeräte qualitativ alle Anforderungen erfüllen. Verbesserungen einfließen lassen In dieser Phase können noch einmal letzte Änderungen in das Produkt einfließen, welche sich erst bei der Erprobung herauskristallisiert haben. Marketingmuster Für die Markteinführung sind erste Muster extrem wichtig, sodass Sie schon einmal mit dem Marketing beginnen können. In dieser Phase werden aus den Plänen die ersten Geräte bzw. Komponenten realisiert. Während der Prototypenserie werden alle geplanten Abläufe von unseren Ingenieuren und Technikern anhand eines Pflichtenheftes und dem Anforderungsprofil auf “Herz und Nieren” geprüft, sodas eine reibungslose Serienfertigung garantiert werden kann. Es werden auch die Arbeitspläne detailliert ausgearbeitet und zum Beispiel die Zeitabschätzungen für die Montageschritte übeprüft, sodass wir an Sie den günstigsten Preis weiter geben können. So entsteht ein fertiges Konzept, welches wir in dieser Phase bis zur Serienfertigung betreuen. Sehen sie sich unsere Kundenmeinungen an Der Erfolg Ihres Projekt ist unsere Bestätigung!
SEA & Online-Werbung

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Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
Analyse von Kundenmigrationen

Analyse von Kundenmigrationen

Wir messen mit Ihnen die Wanderbewegungen der Kunden. Wer und wie viele wechseln von Marke A zu Marke B und warum tun sie das? Besonders geeignet für Branchen aus den Bereichen Telekommunikation, Versicherung, Versorgung, braune und weiße Waren.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Professionalität vereint mit Fachkompetenz. Von der Kapazitätsplanung bis hin zur Mitarbeiterbetreuung vor Ort übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung des Projekteinsatzes.
Arbeitnehmerüberlassung

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Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Arbeitnehmerüberlassung

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Die Firma A-Team verleiht Sie, an ihre Kunden, für einen bestimmten Zeitraum. Überwiegend handelt es sich hier um langfristige Einsätze mit der Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb.
naturwein.eu

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Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Am Anfang stand eine gründliche Analyse der bestehenden Website und der Ziele der Agentur Siedepunkt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden klare Ziele für den Relaunch definiert.
Marktforschungslösungen

Marktforschungslösungen

bfragt ist ein spezialisiertes Marktforschungsinstitut für Befragungen und Analysen. Unser Fokus liegt auf persönlichen Befragungen und Onlinebefragungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Marktforschung an, um Ihnen klare Antworten auf Ihre Fragen zu liefern und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Mieterbefragungen für Immobilien-Besitzer und Immobilien-Verwaltungen. Dabei erfahren Sie, was Ihren Mietern wichtig ist und ob diese sich bei Ihnen wohlfühlen.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Leistungen Prozessoptimierung Prozessoptimierung: Ihr persönliches Optimum Ihre Produkte bestimmen die Unternehmensprozesse – und die Mittel ihrer gezielten Beschleunigung. Baut Ihr Unternehmen komplette Anlagen im Projektgeschäft? Oder Komponenten in großen Stückzahlen und mit hoher Varianz? Die Prozessoptimierung wird in beiden Fällen ganz unterschiedlich verlaufen. Denn diese Unternehmensprozesse sind stark produktgetrieben. Prozessoptimierung ist in allen Bereichen individuell Lagerfertigung und Assemble To Ordner (ATO) oder Engineer To Order (ETO) mit individueller Produktion? Die Angebots- und die Auftragsabwicklungsprozesse, die Prozesse der Produktentwicklung und der Konstruktion unterscheiden sich oft erheblich. Ebenso der Einsatz der Anwendungssoftware. Wie sind CAD, PDM, CPQ oder ERP eingebunden? Wir optimieren die Prozesse gezielt und stellen die Datendurchgängigkeit entlang der IT-Systemkette her – besonders für die produktbeschreibenden Daten. Der Anlagenbau arbeitet mit wachsenden Stücklisten, ihre Materialstammqualität ist oft reduziert. Bei Herstellern von Komponenten herrschen konfigurierte Auftragsstücklisten vor – mit hoher Datenqualität und hohen Anforderungen an Materialverfügbarkeit und Terminplanung. Wir optimieren nach Bedarf. Prozessoptimierung heißt: umfassend analysieren und gezielt beschleunigen: den Angebotsprozess Auslegung/Berechnung Angebotskalkulation Angebotsgenerierung den Produktentwicklungsprozess Entwicklungsauftrag Produktpflege Änderungswesen den Auftragsabwicklungsprozess Konstruktionsprozess Engineer To Order Anpassungskonstruktion Konstruktionsstückliste Engineeringdokumente die Logistik im Produktionsprozess Vertriebsauftrag Auftragsstückliste Produktionsstückliste den Serviceprozess Serviceauftrag As-Built-Stückliste Ersatzteilstückliste Bieten Potenzial: Angebotskalkulation und Service Die Prozesse in der Projektierung, der Angebotskalkulation, der Produktpflege und im Änderungswesen bieten ebenfalls – je nach Unternehmenstyp – erhebliches Potenzial für Optimierungen. Das gleiche tut, und das wird oft übersehen, der Serviceprozess: Solange das Neugeschäft läuft, kommt dem Service eine eher untergeordnete Rolle zu. Stagniert aber das Geschäft, wird das Modernisierungs- und Retrofitgeschäft wichtig. Gut gepflegte As-Built-Stücklisten und maßgeschneiderte Serviceprodukte ermöglichen einen proaktiven Vertrieb im Bestandskundenbereich und machen den Service zu einem ertragreichen und nachhaltigen Geschäftsbereich. Jetzt unverbindlich eine Erstberatung anfordern Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Textilreinigung

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Bringen Sie Ihre Wäsche bequem in unser Geschäft oder lassen Sie Ihre Wäsche zuhause abholen. Wir kümmern uns zuverlässig und schnell um die Reinigung.
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Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.
Supply Chain Management

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We are providing full turnkey solutions of Supply Management Services to customers across a broad range of industries including supply chain optimization, managing inventory and reverse logistics management.
Bekämpfung von Fälschungen und Plagiaten in China

Bekämpfung von Fälschungen und Plagiaten in China

Patent- und Markenrecherchen in der Landessprache, verdeckte Ermittlungen, Beweissicherung durch notarisierte Musterkäufe, Razzien, Marken- und Patentverletzungsprozesse mit Schadensersatzforderungen. CHINABRAND CONSULTING stoppt die chinesische und internationale Marken- und Produktpiraterie direkt an der Quelle. Bewährte Methoden sind manuelle und automatische Patent- und Markenrecherchen in der Landessprache, verdeckte Ermittlungen, Beweissicherung durch notarisierte Musterkäufe, Razzien sowie Marken- und Patentverletzungsprozesse mit Schadensersatzforderungen. Wir koordinieren spezialisierte Detektive, Notare sowie Rechts- und Patentanwälte, die über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen. Erfolge machen wir in den Medien bekannt und erhöhen so den Druck auf die Fälscherszene.