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LAMELLENKUPPLUNG - Lovejoy Serie D

LAMELLENKUPPLUNG - Lovejoy Serie D

Keine Schmierung Ohne Verschleißteile Torsionssteif Spielfrei
Hochtemperatur-Kupplungen Typen 11-012 (NW 12) und 11-019 (NW 19)

Hochtemperatur-Kupplungen Typen 11-012 (NW 12) und 11-019 (NW 19)

Niederdruck- Schnellkupplungssystem für vielfältige Einsatzzwecke, zur Durchleitung von erwärmten flüssigen Medien im industriell / gewerblichen Umfeld, insbesondere für Themoöle. Hochtemperaturkupplung Typen: 11-012 / 11-019 Nennweite: 12 und 19 mm Druckbereich / Temperaturbereich: bis 16 bar / bis 310 °C Medien: für Wärmeträgeröl Werkstoffe: Stahl brüniert Besonderheiten: spritzfreie Hochtemperaturkupplung Verriegelungsautomatik durch bewährte Klinkenverriegelung Handgriffe PTFE-isoliert Zubehör Parkstationen, auch 45° gewinkelt
Bolzenkupplungen, Wellenkupplungen, Kupplungen, Stahlkupplungen, Pumpenantriebe, RB und RP

Bolzenkupplungen, Wellenkupplungen, Kupplungen, Stahlkupplungen, Pumpenantriebe, RB und RP

Bolzenkupplungen sind einfach zu benutzende Wellenkupplungen, die in der Industrie überall verwendet werden. Häufig werden sie an Pumpen und Lüftern eingesetzt. Rathi hat eine große Auswahl. Drehmomente bis zu 1,3 Millionen Nm und große Bohrungen. RP Kupplungen sind ideal für hohe Drehzahlen und harte Einsatzbedingungen. Die elastischen Elemente lassen sich einfach tauschen ohne das die Naben verschoben werden müssen. Bei Lüftern und Pumpen finden diese hochwertigen und dennoch preiswerten Kupplungen häufig ihren Einsatz.
Pneumatische Sicherheitskupplung

Pneumatische Sicherheitskupplung

- Mit Luftanschluss durch die Welle - Sehr geringes Restmoment - Wartungsfrei Angesteuert wird die FHW-P mittels einem Luftanschluss der durch die Antriebswelle führt (Luftanschluss durch Welle). Das Ausrastmoment wird über den Luftdruck geregelt. Komplette Enkoppelung ebenfalls möglich.
Sicherheitskupplung SKW-EK

Sicherheitskupplung SKW-EK

• mit einfacher Paßfedernutverbindung • Elastomerkupplung mit steckbarer Klemmnabe • spielfrei, flexibel, robust, schwingunsdämpfend • Drehmomentbereich 2 - 2000 Nm • Wellendurchmesser: D1=8 - 90 mm / D2=6 - 90 mm Artikelnummer: SKW-EK Material Sicherheitsteil: Vergütungsstahl Material Klemmnabe: hochfestes Aluminium (Größe 2000: Vergütungsstahl) Material Elastomerstern: Polyurethan – 98 Shore-A Temperaturbereich: -30°C bis +90°C Drehmomentbereich: 2 - 2000 Nm Wellendurchmesser: D1=8 - 90 mm / D2=6 - 90 mm
DIN 808 Präzisions Einfach-Wellengelenke

DIN 808 Präzisions Einfach-Wellengelenke

Einfach-Wellengelenk mit geschliffenen und gehärteten Buchsen für höhere Drehzahlen und Drehmomente bei geringem Spiel. Außendurchmesser 16-95mm Nenn-Drehmomente 14-720Nm Bruch-Drehmoment 55-8640Nm Betriebsdrehzahl bis 1000U/Min (von Schmierung und Betriebsart abhängig) Betriebswinkel bis 45° Regelmäßige Schmierung erforderlich. Alternativ können Faltenbälge mit Fettfüllung verwendet werden. Material Gabeln Stahl Material Stifte, Würfel & Buchsen Stahl, gehärtet und geschliffen Sehr geringes Spiel Gabelenden verfügbar mit verschiedenen Standardanschlüssen (Bohrung, Passfedernut, Sechs-/Vierkantbohrung) Oberflächenbeschichtungen auf Anfrage: Zink, Nickel, Brünieren
Ausgleichskupplungen,  Kupplungen, Wellenkupplungen und Flanschkupplungen

Ausgleichskupplungen, Kupplungen, Wellenkupplungen und Flanschkupplungen

Für den zuverlässigen Ausgleich von Wellenverlagerungen und zur Übertragung von Drehmomenten. Ob elastisch oder drehsteif, gerne beraten wir Sie für die optimale Ausgleichskupplung in Ihre Maschine. Kupplungen, Wellenkupplungen und Flanschkupplungen Drehsteife Stahllamellenkupplungen Stahllamellenkupplungen sind drehsteife und spielfreie Kupplungen. Die Kupplungen sind wartungsfrei und für den Einsatz auch unter schwierigsten Bedingungen geeignet. Sie ermöglichen den Ausgleich von Wellenverlagerungen, weisen jedoch keine dämpfenden Eigenschaften auf. Unsere Stahllamellenkupplungen im Überblick ArcOflex® - Stahllamellenkupplung RADEX®-N - Stahllamellenkupplung RIGIFLEX®-N - Stahllamellenkupplung RIGIFLEX®-HP - High Performance Stahllamellenkupplung Leistungsbereich ArcOflex® - Im Standard geeignet für Drehmomente bis 23.000 Nm und für Wellendurchmesser bis 150 mm RADEX®-N - Im Standard geeignet für Drehmomente bis 280.000 Nm und für Wellendurchmesser bis 330 mm RIGIFLEX®-N - Im Standard geeignet für Drehmomente bis 280.000 Nm und für Wellendurchmesser bis 400 mm RIGIFLEX®-HP - Im Standard geeignet für Drehmomente bis 330.000 Nm und für Wellendurchmesser bis 380 mm Die Lamellenpakete aus hochfestem, rostfreiem Federstahl wurden auf Basis von FEM-Berechnungen entwickelt. Dabei wurde unter Berücksichtigung der erforderlichen Verlagerungsmöglichkeiten der Kupplung die optimale Form hinsichtlich Drehmomentübertragung und Drehsteifigkeit angestrebt. Die taillierte Form der Stahllamellen am Außendurchmesser ist das Ergebnis dieser Optimierungsrechnung. ArcOflex – Membrankupplung Mehr erfahren RADEX®-N - Stahllamellenkupplung Mehr erfahren
Zahnradkupplung Flexident S DB

Zahnradkupplung Flexident S DB

Nenndrehmoment: 1 200 bis 138 000 Nm Bohrung: 50 bis 250 mm Sonderverzahnung mit großem Radius für erhöhte Kontaktfläche und geringe Flächenpressung optimiertes Geräusch- und Schwingungsverhalten durch Zahnkopfkorrektur Gehäuseverzahnung: FEM- optimierte Geradverzahnung Abdichtung durch Standard-Rundschnurring. Eine sichere Abdichtung garantiert die Langlebigkeit der Kupplung Schreiben in Güte 12.9 ermöglichen kraftschlüssige Drehmomentübertragung Gute Gründe für die Flexident Senior Kupplung: PRÄZISION Bei der Kupplung FLEXIDENT SENIOR handelt es sich um eine Ganzstahlkupplung, die mit großer Präzision gefertigt ist. Sie besteht aus zwei Gehäusehälften mit einer eingearbeiteten Innenverzahnung. Die Gehäusehälften werden mit hochvergüteten Verschraubungen verbunden. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung greifen mit minimalem Zahnspiel in die Gehäusehälften ein. Das Verzahnungsprofil ist optimiert um Ausrichtfehler auszugleichen. ZUVERLÄSSIGKEIT Durch die Fertigungsgenauigkeit und FEM optimierte Konstruktion stellt die FLEXIDENT SENIOR Kupplung ein zuverlässiges und langlebiges Produkt dar. VERFÜGBARKEIT Alle Bauteile der FLEXIDENT SENIOR Kupplung, die wir in Serienproduktion herstellen, sind in der Regel ab Lager verfügbar. SERVICE FCMD verfügt über eine nach ISO9001 zugelassene Qualitätsprüfung um in jeder Hinsicht den Kundenanforderungen zu entsprechen. Neben unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung verfügen wir über einen Prüfstand, auf dem alle Neu- und Weiterentwicklungen getestet werden. Bei Problemfällen helfen Ihnen die Mitarbeiter unserer Kundendienstabteilung.
MKS-S Metallbalgkupplung

MKS-S Metallbalgkupplung

MKS-S Wellrohrkupplung mit Steckbarer Klemmnabe, gewuchtet, sehr montagefreundlich. Der Metallbalg ist bei Fehlmanipulation (falsche Steckposition) durch die im Innern angebrachte Schutzhülse vor Überdehnung geschützt. Die axiale Vorspannung des Metallbalges (jeweils 1 mm) garantiert eine absolute Spielfreiheit in der Steckverbindung. Einfache Montage durch steckbare Klemmnabe Wartung: Wartungsfrei Werkstoff Naben: Stahl Werkstoff Metallbalg: Edelstahl
GN 3663 Drehmoment-Rändelgriffe

GN 3663 Drehmoment-Rändelgriffe

Drehmoment-Rändelgriffe GN 3663 werden dann eingesetzt, wenn das per Handkraft einleitbare Drehmoment begrenzt werden soll. Die Drehmomentmechanik des Rändelgriffs löst beim Rechtsdrehen mit Erreichen des angegebenen Drehmoments eine „Überrastung“ aus. Beim Linksdrehen sperrt die Mechanik so, dass keine Drehmomentbegrenzung erfolgt. Dadurch ist sichergestellt, dass z. B. beim Anziehen, ein max. zulässiges Drehmoment nicht überschritten wird. Ein zum Lösen nötiges Drehmoment wird dagegen immer zuverlässig übertragen. EAN: 4045525084346 Artikelnummer: 3663-62-B12-4 Bohrung D3: B 12 D1: 62 Drehmoment in Nm: 4, 4
Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb

Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb

Die Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb ist die am häufigsten verwendete Bauform von Amsbeck Fliehkraftkupplungen. Bei diesem Typ ist die Riemenscheibe bereits in der Kupplungsglocke integriert. Die Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb ist die am häufigsten verwendete Bauform von Amsbeck Fliehkraftkupplungen. Bei diesem Typ Fliehkraftkupplung ist die Riemenscheibe bereits in der Kupplungsglocke integriert. Somit ergibt sich eine kompakte und platzsparende, sowie kostengünstige Bauweise. Für eine Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb sind grundsätzlich alle genormten Riemenprofile und Riemenscheibendurchmesser möglich. Auch die Anzahl der Riemennuten ist frei wählbar. Selbstverständlich sind für eine Fliehkraft-Kupplung mit Riemenabtrieb auch Sonderriemenprofile und Keilrippenriemenprofile auf Kundenwunsch lieferbar, ebenso bieten wir auf Anfrage die passenden Gegenriemenscheiben gerne an." Größe/Nenndurchmesser: 60 - 250 Standard-Bohrung d (mm): 10 - 75 d max. (mm): 20 - 80 Außendurchmesser D (mm): 60 - 250 Breite B (mm): 20 - 30 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 1500 [1/min]: 1,7 - 720,5 Empfohlene Leistung P1 [kW]: 0,1 - 56,6 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 2500 [1/min]: 4,8 - 2001,3 Empfohlene Leistung P2 [kW]: 0,6 - 262,0 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 3500 [1/min]: 6,9 - 2881,9 Empfohlene Leistung P3 [kW]: 1,1 - 452,7
Automatische Kupplung era4

Automatische Kupplung era4

Die era4 ist eine kompakte Kupplung, die sowohl obenliegend oder unterliegend (1-tlg.) verwendet werden kann. Die Kontaktbestückung ist i. d. R. kundenspezifisch und kann prinzipiell aus unserem gesamten Kontaktprogramm zusammengestellt werden. Die Leitung zum Fahrzeug setzt sich aus Einzeladern zusammen und wird im Schutzschlauch geführt (Handstecker optional). Die Kupplung entspricht den gängigen Bahnnormen hinsichtlich mechanischer, elektrischer, sicherheits-, umwelt- und brandschutztechnischer Anforderungen.
Rectus Kupplungsprogramm

Rectus Kupplungsprogramm

- Einhandbedienung - Nennweite von 5 bis 11 mm - Austauschbar mit verschiedenen Profilen (Euro-Standard-Profil, MIL, usw.) - Druckbereich bis zu 35 bar - geringer Druckabfall - Temperaturbereich: -40°C bis 100°C - Verschiedene Materialien: Stahl/Messing/Edelstahl/Kunststoff - Auf Anfrage sind eine Vielzahl von Anschlüssen erhältlich
Unser Service rund um Turbokupplungen

Unser Service rund um Turbokupplungen

Erfahren Sie detailreich und ausführlich alle Abläufe und Angebote rund um das Thema „Service für Turbokupplungen“. Sie haben noch Fragen oder Wünsche?
elastische Kupplungen

elastische Kupplungen

Elastische Kupplungen in verschiedenen Größen. Schneller Ein- und Ausbau der Garnitur, ohne verschieben der Maschine das Ausbauen geht ohne Werkzeug (keine Schrauben, keine Muttern). die Kupplungskörper bleiben lebenslänglich ausgerichtet. die Kunststoffgarnitur dient als Drehmomentgrenze. auch in korrosivem, abrasivem oder feuchtem Milieu. die elektrisch isolierende Kunststoffgarnitur schützt die Maschine vor elektriscchen Parisiten. die Kunststoffgarnitur absorbiert Schwingungen. Kupplungskörper: Baugleich aus Grausguss GG25 (Größen 0 und 00 aus Leichtmetall-Legierung). Auf Anfrage auch lieferbar aus rostfreiem Stahl oder Sphäroguss GGG. Jeder Kupplungskörper hat 8 Flügel (bei den Größen 0 und 00 sind es 6 bzw. 4 Flügel). Elastische Garnitur: Gezahnt und offen besteht sie aus einer speziellen Polyurethan-Elastomer-Mischung, die die verlangten Eigenschaften in hervorragender Weise erfüllt. Hohe Bruch-, Scher-, und Torsionssicherheit. Großes Dämpfungsvermögen, stabile und konstante Stoßelastizität. Ausgezeichnete Festigkeit gegen Abrieb, Feuchtigkeit, Öle, korrosive Dämpfe und zahlreiche Chemikalien. Temperaturbeständigkeit der wesentlichen Eigenschaften zwischen -40°C und +80°C. Alterung: dank transparentem Aufbau leicht zu überprüfen. Die Lebensdauer ist damit insgesamt überragend (15000 Stunden). Ring Dank seinen inneren Zapfen kann der Ring auf die elastische Garnitur, die entsprechende Aussparungen aufweist, aufgeschoben werden. Für eine senkrechte Anwendung der Kupplung ist ein spezieller Ring notwendig. Der Ring ist aus Polyamid (bis einschließlich A4) oder aus Stahl. Interessant ist der Ring, außer in besonderes ungünstigen Umfeld, aufgrund seines Preises und seiner Eigenschaften (leicht, homogener Kontakt zwischen Ring und Garnitur, leichte Montage dank äußeren Markierungen, kleinere Massenkräfte).
Kupplung Typ 13

Kupplung Typ 13

10A, 250V schwarz E-No. 683 010 159 weiss E-No. 683 010 059 Swiss Edition E-No. 683 010 759 Als Swiss Edition erhältlich Komfortables anschliesse
Mechanische Kupplungen FLUDEX

Mechanische Kupplungen FLUDEX

Sanftes und stoßfreies Anfahren und Beschleunigen großer Massen bei entlastetem Motoranlauf. Drehmomentbegrenzung beim Anfahren und im Überlastfall. Ausgezeichnete Schwingungstrennung und Stoßdämpfung. Verschleißfreie Drehmomentübertragung. Ermöglicht das Anlassen von Verbrennungsmotoren mit angekuppelter Last.
MINEX®-H Hysteresekupplung

MINEX®-H Hysteresekupplung

Einsetzbar als Kupplung oder Bremse MINEX®-H Hysteresekupplung Einsetzbar als Kupplung oder Bremse Bei der MINEX-H Hysteresekupplung erfolgt die Drehmomentübertragung vom Antriebs- auf das Abtriebselement berührungslos mittels Magnetkräfte (verschleißfreie Drehmomentübertragung). Funktion der Hysteresekupplung: Die MINEX-H Hysteresekupplung geht nach Erreichen des max. Drehmoments in den Schlupfbetrieb über und sorgt somit für eine verschleißfreie Drehmomentbegrenzung. Solange das Betriebsdrehmoment unterhalb des Auslegungsmomentes (Schlupfmoment) liegt wird die Drehzahl synchron übertragen. Sobald das Betriebsmoment das Auslegungsmoment übersteigt, schlupft die Kupplung durch und es stellt sich eine Relativdrehzahl zwischen An- und Abtriebsseite ein. Hierbei wird der Hysteresewerkstoff ständig umgepolt und dieser erwärmt sich. Das Haltemoment bei Überlast bleibt nahezu konstant, kann aber mit steigender Relativdrehzahl und der damit verbundenen Wirbelstromeffekte leicht zunehmen. Typische Einsatzbereiche der Hysteresekupplung: Abfüllanlagen Fördertechnik Wickelantriebe Verschlussanlagen Medizintechnik
Mechanische Kupplungen

Mechanische Kupplungen

Mechanisch geschaltete Lamellenkupplungen und Ein- und Zweischeibenkupplungen bieten sich dort an, wo keine Fernbedienbarkeit notwendig ist und wo es auf die Weichheit des Schaltvorgangs (manuell) ankommt. Hier müssen die erforderlichen Schaltkräfte in vernünftigen, von Hand über ein Gestänge schaltbaren Grenzen bleiben. Selbstverständlich kann man zum Schalten auch Vorrichtungen wie Hilfszylinder oder Schaltmagnete benutzen.
KoRo IBS Drehelastische Klauenkupplungen

KoRo IBS Drehelastische Klauenkupplungen

MMS Drehelastische Klauenkupplungen (PDF-Format, 2.63 MB) Nenndrehmomente von 40 Nm bis 20 000 Nm Besondere Merkmale: Axial-, radial- und winkelnachgiebig Durchschlagsicher Hoch überlastbar Dämpfung von Stößen und Schwingungen Ein- und Ausbau der elastischen Gummielemente ohne Axialverschiebung der Kupplungsnaben möglich Leicht zu montieren und auszurichten Wartungsfrei Anpassung bei fast jeder Einbausituation möglich Mit angeflanschter Bremstrommel lieferbar Mit angeflanschter Bremsscheibe lieferbar Die drehelastischen Klauenkupplungen (Bauart MMS) sind axial-, radial- und winkelnachgiebig. Sie können daher Wellenverlagerungen als Folge von Montageungenauigkeiten, Fundamentsetzungen oder durch wärmebedingte Höhen- und Längenänderungen ausgleichen. Die Klauenkupplungen arbeiten mit auf Druck beanspruchten Übertragungselementen formschlüssig und durchschlagssicher. Die elastischen Übertragungselemente sind standardmäßig aus einem Natur-/Synthesekautschuk (NR-SBR 75-80° ShoreA- Elementausführung SN) hergestellt, der für Einsatztemperaturen von -40°C bis +80°C geeignet ist. Auf Anfrage sind auch andere Gummiwerkstoffe mit anderen Härtebereichen lieferbar. Die elastischen Elemente sind bei den kleineren Baugrößen bis einschließlich Größe 63 als Zahnring ausgeführt. Bei größeren Kupplungen werden 6 Sattelstollen verwendet, bei denen jeweils zwei Gummipuffer mit dem außenliegenden Gurt verbunden sind. Ein besonderes Merkmal aller Kupplungen der Bauart MMS ist eine separat angeschraubte Haltekappe, die einen radialen Ein- und Ausbau der elastischen Elemente ohne Axialverschiebung der Kupplungsnaben ermöglicht. Die Kupplungen besitzen eine progressive Verdrehcharakteristik bei guten Dämpfungseigenschaften gegenüber Drehschwingungen und Laststößen. Standardausführungen: MMS – Ausführung aus Sphäroguss GGG40 MMSI – Ausführung aus Stahl C45 Download (PDF-Dateien) Zum Betrachten der PDFs benötigen Sie den Acrobat Reader, der auf der Adobe-Internetseite zum kostenlosen
KUNDENSPEZIFISCHER ANTRIEB

KUNDENSPEZIFISCHER ANTRIEB

Mitnehmerring mit selbstzentrierender Hirth-Verzahnung 35 mm Durchmesser innenliegende Dichtfläche 2 mm Materialstärke
Sicherheitskupplung

Sicherheitskupplung

Durch die einfache Bauweise garantiert sie im Kollisionsfall in Bruchteilen von Sekunden den unmittelbaren Drehmomentabfall. Die Sicherheitskupplung wird werksseitig auf ein Ausrückmoment zwischen 0,2 Nm und 3000 Nm eingestellt und kann auf Wunsch auch mit Anbau einer ASK Ausgleichskupplung bestellt werden.
DESCH Zahnkupplungen - GC

DESCH Zahnkupplungen - GC

DESCH Zahnkupplungen GC sind flexible Wellenverbindungen zur formschlüssigen Drehmomentübertragung. Sie ermöglichen eine radiale, axiale und winklige Wellenverlagerung. Die Zahnkupplung ist eine Ganzstahlkupplung aus sehr hochwertig vergütetem Stahl mit Fettschmierung und Rundschnurring-Abdichtung. Einsetzbar in allen Bereichen des Maschinenbaus, bietet die DESCH Zahnkupplung GC eine lange Lebensdauer bei höchster Betriebssicherheit. Gewährleistet wird dies durch die optimale Fettschmierung der Balligverzahnung. In der Regel erfolgt ein horizontaler Kupplungseinbau. Drehmomentübertragung von 1.920 bis 8.000.000 Nm
Kupplung SV-3

Kupplung SV-3

Drehelastische Kupplungen mit großem axialem Längenausgleich als Anschluß- Kupplung vorwiegend für den Einsatz an hydrodynamischen Kupplungen. tz-Klauenkupplung Typ:SV-3, Kupplungs-System drehelastisch, Anflanschkupplung für hydraulischdynamische Antriebssysteme, Sie dienen der Dämpfung von Anfahrstößen, Vermeidung von Drehschwingungen, Fluchtausgleich
Kupplungen Serie 450 mit Drehhülse

Kupplungen Serie 450 mit Drehhülse

Kupplungen mit Metallauslösering - Sicherheit gemäß ISO 4414, EN 983. Ausführung gemäss ISO 6150-C, einfache Bedienung, 2-Stufen Entriegelung, kompakte Bauform. Nennweite: 3/6/8/11 mm Temperaturbereich: -20°C - 100°C Druckbereich: 0 - 25 bar
Kupplungen

Kupplungen

nach IEC 60309, EN 60309, VDE 0623 TURN2FIX Kupplungen mit Schnellverschluss-System turn2fix PLUG2POWER Kupplungen mit schraubenloser Anschlusstechnik plug2power SCHUTZART IP67 Kupplungen wasserdicht nach IP67 SCHUTZART IP44 Kupplungen spritzwassergeschützt nach IP44 Zur Produktsuche Wandsteckdosen Kombi-Wandsteckdosen Flanschsteckdosen gerade Flanschsteckdosen schrä
Kupplungen

Kupplungen

Ausgestattet mit dem verfügbaren Rückzugsventil und der Wassermengen-Regulierung bieten MK-dent-Kupplungen eine Vielzahl von Optionen. Perfekte Abmessungen mit minimalen Toleranzen ermöglichen die Verwendung mit allen geeigneten Handstücken. In Kombination mit MK-dent LED- und Xenonlampen sowie Glasfaseroptik sorgen die Kupplungen für eine blendfreie Beleuchtung. Mit einer Farbtemperatur von 5500 K sind Glasstab und Leuchtmittel für eine präzise Beleuchtung des Behandlungsbereichs optimiert. Technische Spezifikatione
Kupplungen

Kupplungen

PK Kupplung großer Radialversatz bis +/-304 mm LFK Lineflex Kupplung Radialer Versatz bis +/-13 mm, auch radialer Versatz = 0 mm möglich IFK Inkoflex Kupplung große Beugungswinkel bis 5° KWK Inkocross Kupplung Radialversatz bis +/-15 mm Beugung bis 3° KSO Kreuzscheibenkupplung Radialversatz bis +/-2,5 mm Beugung bis 1,5° IKT Inkoturn Kupplung speziell für Drehgeber Drehmoment 0,35 – 16 Nm
Kupplungen

Kupplungen

Wählen Sie den Produkttyp aus Kupplungen Kupplungen Lamellenkupplung Einscheibenkupplung Zahnkupplung Elektrisch Hydraulisch Pneumatisch Elektrisch Hydraulisch Elektrisch
Kupplungen

Kupplungen

PK Kupplung großer Radialversatz bis +/-304 mm LFK Lineflex Kupplung Radialer Versatz bis +/-13 mm, auch radialer Versatz = 0 mm möglich IFK Inkoflex Kupplung große Beugungswinkel bis 5° KWK Inkocross Kupplung Radialversatz bis +/-15 mm Beugung bis 3° KSO Kreuzscheibenkupplung Radialversatz bis +/-2,5 mm Beugung bis 1,5° IKT Inkoturn Kupplung speziell für Drehgeber Drehmoment 0,35 – 16 Nm