Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 1048 Ergebnisse

CLASSIC WAND ADVENTSKALENDER INDIVIDUELLE MOTIVE

CLASSIC WAND ADVENTSKALENDER INDIVIDUELLE MOTIVE

Wand Adventskalender in klassischer Vollkartonhülle, individuell bedruckt Ein Teil des Ertrags dieses Kalenders unterstützt die Albert Schweitzer Kinderdörfer und Familienwerke. Alle Kalender haben eine Visitenkartenhalterung (85 x 55 mm) auf der Rückseite und Aussparungen für das Befestigen einer Postkarte im Format 105 x 148 mm Inhalt 24 UTZ-zertifizierte Vollmilch Schokoladentäfelchen der Marke Friedel, 70 g Saisonartikel – solange der Vorrat reicht! Haltbarkeit Bis mindestens 01.04.2020 Artikelnummer: 1505426 Druck: 1-4-farbig Offset Größe: Ca. 345 x 244 x 10 mm Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 48192000
Kundenspezifische nassfeste Trauben Papier Tasche

Kundenspezifische nassfeste Trauben Papier Tasche

Nassfeste Trauben Papier Tasche Material: Kraftpapier+Plastik Größe: 265*205+60/60 mm Verwendung: Tafeltrauben MOQ: 200,000 PCS Druck: ohne Druck oder nach Ihrem Entwurf, maximal 10 Farben Papierbeutel sind wiederverwendbar, wiederverwertbar, umweltfreundlich und praktisch in der Anwendung, was Papierbeutel zur besten Wahl als Ersatz für Plastiktüten macht. Unsere Trauben Papier Tasche ist ein guter Ersatz für Plastikbeutel. Bei dieser Papiertüten für Trauben mit Kunststoffmaterial wird spezielles Kraftpapier verwendet, das mit Kunststoffmaterial laminiert ist, wodurch der Beutel stärker und langlebiger wird. Die Beutelgröße beträgt: 265x205x120mm, sie ist für die Verpackung von 500g-900g frischen Tafeltrauben ausgelegt. Traubenpapierbeutel ist Tiefdruck, kann CMYK-Farben oder nach Pantone-Farben drucken. Zertifikation: FDA, SGS Produktionsvorlaufzeit: etwa 30 Tage Zahlungsbedingungen: 30% Vorauszahlung vor Produktion, 70% Restzahlung vor Lieferung. Zahlungsmethoden: Überweisung Abmessung: 265*205+60/60 mm Beutelart: Standbodenbeutel mit Griff
Zuschnitt Toleranzen

Zuschnitt Toleranzen

-0 mm / +1 mm Ausnahmen: -0,0 mm / +3,0 mm (Für Vierkantstangen und Rundstangen ab 100mm Durchmesser oder Kantenlänge)
ntwicklung / Softwarelösungen

ntwicklung / Softwarelösungen

sind flexibel und skalierbar, sodass sie Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine intuitive Bedienung. Unser erfahrenes Team von Softwareentwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen auch Unterstützung bei der Implementierung und dem Rollout Ihrer neuen Software sowie Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Übergang in Ihr neues System zu ermöglichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.
Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen Von Profi zu Profi Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin* Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG Kontinuität und Kreativität seit 1999 Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber Online Präsenz und Corporate Design Als wir uns vor über 8 Jahren niedergelassen haben, saßen wir oft mit Jeanette zusammen, um unsere Webseite zu gestalten. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, uns wunderbar beraten und wir sind nach wie vor stolz auf unsere Internetpräsenz. Viel positive Rückmeldung bekommen wir auch von unseren kleinen und großen Patienten und deren Eltern. Ob es dann im Verlauf Visitenkarten, Türschilder, Weihnachtskarten oder Fußmatten waren, wann immer wir unser Logo dabei haben wollten, konnten wir auf Jeanette zählen! Vielen Dank dafür! Katrin Klenner und Dr. Petrissa Slomka Wir sagen Danke! Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ Seit Jahren ein gutes Team Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier Design auf allen
AICADstair -  AICAD S+B  -  Sonderprogrammierung

AICADstair - AICAD S+B - Sonderprogrammierung

Seit über 30 Jahren sind wir als Entwickler von Software für Treppen, Treppenbau und CNC-Anbindungen tätig. Mehr als 35 Jahre programmieren wir auf der Basis von AutoCAD. Schal- und Bewehrungsplanung sowie diverse Anpassungsprogrammierungen sind in dieser Zeit entstanden. Seit 2012 liefern wir auch unsere Software auf BricsCAD - mit einem sehr kompatiblen DWG-Format - aus. Ein Hauptzweig der Entwicklungsabteilung ist der Treppenbau. Wir können mit Stolz sagen, dass im Bereich AutoCAD / BricsCAD kein vergleichbares Treppenprogramm mit diesen Leistungsmerkmalen verfügbar ist.
Roh- und Baustoffe - so individuell und vielseitig wie unsere Kunden

Roh- und Baustoffe - so individuell und vielseitig wie unsere Kunden

Die Geschäftsfelder: Naturstein, Asphalt, Beton und Handel bündeln wir im Segment Roh- und Baustoffe. Die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Servicequalität zeichnen dieses Segment aus. Naturstein Natursteinprodukte für vielfältige Anwendungen im Straßenbau, Hoch- und Tiefbau, Gleisbau, Industriegüterproduktion und in der Landwirtschaft.
Lokales Marketing: Gewinnen Sie mehr Kunden für Ihr Geschäft.

Lokales Marketing: Gewinnen Sie mehr Kunden für Ihr Geschäft.

Effektives lokales Marketing ist ein wichtiger Schlüssel, um die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in Ihrer unmittelbaren Umgebung zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Professionelles Webdesign Lokales Marketing Suchmaschinenoptimierung
Autovermietung Black & White

Autovermietung Black & White

Unsere Endkunden kommen in unsere Autovermietung meistens um ein Ersatzfahrzeug oder einen Unfallersatzwagen während der Zeit bei einer Werkstatt zu überbrücken: wir bieten Kundenbindung, Mobilität auch für Ihre Kunden wenn Sie Reparaturservice in einer eigenen KfZ-Werkstatt bzw. Autowerkstatt anbieten. Wir liefern die Fahrzeuge pünktlich und Wunschgemäß auch direkt an die Haustür Ihrer Kunden
2. Verwenden Sie LED-Lampen

2. Verwenden Sie LED-Lampen

Viele Haushalte nutzen intelligente LED-Lampen, da sie schick aussehen, erschwinglich sind und effizienter als Halogenlampen.
Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Verbraucher:innen ist Relevanz das ultimative Argument Werbetreibender. Die Entscheidung „Kann-das-weg-oder-ist-es-wichtig?“ müssen wir alle öfter als jemals zuvor treffen. EELOY hat vor über zehn Jahren damit begonnen, Autohaus- und Werkstattkund:innen auf Basis vorliegender Daten bedarfsorientiert und automatisiert anzusprechen. Für eines unserer erfolgreichsten Produkte nutzen wir für unsere Kund:innen die intelligente Kombination von vorhandenen Kunden-, Fahrzeug-, Einlagerungs- und Reifendaten. Als Pioniere auf diesem Gebiet ernteten wir anfangs vorwiegend ungläubiges Kopfschütteln. Zu viele Variablen, unerschlossene Datenquellen, schier endlose Excel-Tabellen mit Reifendimensionen und Preisen, Einlagerungsdaten in unterschiedlichsten Datenformaten etc. Durch eine beispiellose intensive Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen wurde die Dialogkampagne „Räder/Reifen/Service“ in den letzten Jahren zum Branchenmaß der kundenorientierten Ansprache im Marketing. Warum der Aufwand? Weil erfolgreiche Werbemittel für Kund:innen bedeutsam sein müssen. Während es die Unternehmen über viele Generationen hinweg vergleichsweise leicht hatten, für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben, sehen wir uns heute mit mündigen Verbraucher:innen konfrontiert, die ernst genommen werden möchten. Für Marketingverantwortliche hat eine neue Epoche begonnen. Die Abkehr von Massendrucksachen erfordert ein Umdenken und bedeutet einen höheren Arbeitsaufwand. Für die „extra Meile“, die du gehen musst, wirst du jedoch belohnt. Mit der wertvollsten Währung im Marketing: Loyalität.
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
Verbindungselement zwischen b&m und unseren Kunden

Verbindungselement zwischen b&m und unseren Kunden

Die Kundenanforderungen sind der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Die weltweite Nutzung und Vermarktung unserer Produkte bedingen die konsequente Erhaltung und Weiterentwicklung eines hohen Qualitätsniveaus. Dies erreichen wir durch ein systematisches, international standardisiertes und zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, IATF 16949 und DIN EN ISO 14001:2015, das kontinuierlich Ergebnisse prüft, mit den Zielen abgleicht und Verbesserungen umsetzt (PDCA). Dazu zählt neben der kontinuierlichen Produkt- und Prozessoptimierung insbesondere die stetige Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir analysieren Fehlerursachen systematisch und beheben diese wirksam und nachhaltig. Hierzu stehen unserem geschulten Fachpersonal modernste Mess- und Prüfmethoden und ein modulares, in der gesamten b&m-Gruppe angewandtes CAQ-System zur Verfügung.
Tankstellenbau

Tankstellenbau

Im Laufe der Zeit haben wir uns unter anderem auf den Tankstellenbau spezialisiert und sind dazu bundesweit als zuverlässiger Partner für hohe Ansprüche etabliert. Fachbetrieb nach Wasserrecht (TÜV-überwacht). autorisierter Fachbetrieb für Fugenabdichtungsarbeiten an Tankstellen und LAU-Anlagen etc. Wir haben für unserem Betrieb ein Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz-Managementsystem in Übereinstimmung mit dem Standard SCC* eingeführt und sind hierzu entsprechend SCC-zertifiziert.
KI Assistent - Kundengewinnung für Wärmepumpen Installateure

KI Assistent - Kundengewinnung für Wärmepumpen Installateure

Wir implementieren einen KI Assistenten, der Sie in allen zeitaufwendigen Schritten der Kundengewinnung unterstützt. Sie kennen das Problem, Ihre hochqualifizierten SHK Techniker verbringen ihre kostbare Zeit mit der Neukundengewinnung und Betreuung, an Stelle von der Haupttätigkeit - Dem Installieren von Wärmepumpen. Um Ihre Techniker zu entlasten, Zeit zu sparen und Im Umkehrschluss Ihnen mehr Umsatz zu bringen implementieren wir Ihnen einen KI Assistenten. Dieser KI Assistent kann potenzielle Kunden: -briefen und Fragen zum Thema Wärmepumpe klären | Fragen zur Funktionsweise, Vorteile gegenüber herkömmlichen Heizsystemen, Einschätzungen zum Kostenersparnis, Fragen zur Finanzierung, etc. -> Mehr Transparenz -in einem Dialog qualifizieren und herausfinden, welche Wärmepumpe in Frage kommt, wie das aktuelle Heizsystem aussieht, etc. -> Sie reden nur noch mit qualifizierten Interessenten -zu einem Termin mit einem Ihrer Spezialisten vermitteln, nachdem dieser qualifiziert wurde. -> Sie verbringen keine Zeit mit der Termin Koordination -...
Register in ihrer schönsten Form

Register in ihrer schönsten Form

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um die Umsetzung Ihrer individuellen Werbe- und Präsentationsideen geht. Jahrelange Erfahrung gepaart mit persönlicher Kundenbetreuung, die Sie von Anfang an durch Ihr Projekt begleitet, garantieren Ihnen die perfekte Realisierung Ihrer Registerwünsche – unabhängig, ob es sich dabei um eine Kleinauflage von 50 Satz oder um einen Großauftrag handelt.
Lichtplanung mit Lösungen für Gewerbekunden

Lichtplanung mit Lösungen für Gewerbekunden

Die Lichtplanung für den gewerblichen Bereich stellt den Lichtplaner vor große, interessante Herausforderungen. Es sind Einzelbüros und Großraumbüros, Konferenzräume und Foyers, Treppenhäuser und Fassaden, Praxen und Kanzleien, die es hier zu gestalten gibt. In der Industrie gibt es darüber hinaus Produktionshallen, Fertigungsstraßen und Logistikbereiche, die mit dem richtigen Licht auszustatten sind – gemeinsam mit dem Wunsch eines Unternehmens, sich durch einen perfekten optischen Auftritt ins richtige Licht zu rücken, und mit zahlreichen gesetzlichen Vorgaben, die noch dazu einem ständigen Wandel unterworfen sind, ergeben sich hier große Anforderungen an eine gute Lichtplanung. Im Lichthaus Rohrbach lösen wir die gerne für Sie. Sehr gerne! Das richtige Licht stellt im Büro ein wichtiges Kriterium für eine angenehme Arbeitsatmosphäre dar. Planer wissen, dass gutes Licht die Produktivität steigert und die Fehlerrate senkt – wir kennen moderne Lösungen, die eine Kombination aus natürlichem Tageslicht, Kunstlicht und Lichtmanagementsystemen beinhalten und auch die Energieeffizienz im Auge gehalten. Das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Hier empfangen Sie Ihre Gäste und Kunden, hier kommen Sie mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Lösungen für Ihr Business zu finden. Die Beleuchtung sollte hier sowohl den repräsentativen als auch den funktionalen Charakter dieser Räume unterstreichen und für eine situationsgerechte Atmosphäre bei Meetings fördern. Dazu muss für optimale Sichtverhältnisse beim Einsatz verschiedener Präsentationsmedien gesorgt werden. Ihr Lichtplaner kennt zahlreiche Leuchtmittel und Technologien, die den Anforderungen Ihres Konferenzraums gerecht werden. Der erste Eindruck ist entscheidend: Mitarbeiter, Gäste und Kunden sehen – nach der Außenanlage – als erstes das Foyer Ihres Gebäudes. Setzen Sie hier dekorative Akzente, unterstreichen Sie Ihre Unternehmensphilosophie mit der Auswahl Ihrer Einrichtung, Ihrer Farben und Ihres Lichteinsatzes. Letzteres sorgt im Foyer für Struktur und kann – im wahrsten Sinne des Wortes – richtungsweisend sein! Sie ist das Gesicht Ihres Unternehmens – von weither sichtbar. Optimale Beleuchtung hebt hier sowohl Architektur als auch Logo und Firmenname hervor. Hier können Lichteffekte eine Rolle spielen, indem sie für ein Spiel von Licht und Schatten sorgen, Dynamik und Plastizität erzeugen. Durchdachte Lösungen integrieren die tageszeitliche Veränderungen und rücken Ihr Unternehmen zu jeder Zeit des Tages und der Nacht in das richtige Licht. Die optimale Beleuchtung in der Industrie ist ein großes Feld und variiert genauso wie alle anderen Lichteinsätze mit den individuellen Anforderungen. Für alle gilt: die richtige Beleuchtung soll und kann einen Beitrag zur Produktivität bilden. Sie muss Blendungen verhindern, Ermüdungserscheinungen vorbeugen und das Unfallrisiko senken. Intelligente Lösungen sind gefragt, der Einsatz von Lichtmanagementsystemen unerlässlich. Bei der Lichtplanung mit ins Auge gefasst werden müssen sowohl individuelle Anforderungen an Lichtgruppen und Lichtszenen, optimales Temperaturverhalten, reduzierte CO2-Emisionen und Wartungsfreundlichkeit. Ihr Lichtplaner aus dem Lichthaus Rohrbach geht jedes Ihrer Arbeitsszenarien mit Ihnen durch: als Ergebnis wird in Ihrem Unternehmen das Licht überall perfekt sein. Lichtplanung in einer Bäckerei Lichtplanung in einer Bäckerei Lichtplanung in einer Bäckerei Lichtplanung in einer Arztpraxis 3D-Lichtplanung Arztpraxis 3D-Lichtplanung Arztpraxis Lichtplanung in einer Arztpraxis Lichtplanung in einer Arztpraxis Lichtplanung in einer Arztpraxis Ihr Business in bestem Licht! Unsere Licht
Roh- und Baustoffe - so individuell und vielseitig wie unsere Kunden

Roh- und Baustoffe - so individuell und vielseitig wie unsere Kunden

Die Geschäftsfelder: Naturstein, Asphalt, Beton und Handel bündeln wir im Segment Roh- und Baustoffe. Die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Servicequalität zeichnen dieses Segment aus. Natursteinprodukte für vielfältige Anwendungen im Straßenbau, Hoch- und Tiefbau, Gleisbau, Industriegüterproduktion und in der Landwirtschaft.
GRÜNE DEKORATION

GRÜNE DEKORATION

Pflanzen Gefäße Zubehör Moos/Pflanzwände/Raumteiler Pflanzen Pflanzen für den Innenraum, aber auch für den Außenbereich, erhalten Sie bei uns nach Ihren Anforderungen und angepaßt an die Lichtverhältnisse vor Ort. Zimmerpflanzen in Hydrokultur oder Erde Kunstpflanzen Pflanzen in Erde für Außen Hier finden Sie eine von der NASA erstellte Liste über nachweislich luftreinigende Pflanzen. Viele davon gibt es auch in Hydrokultur. Fragen Sie uns danach. Zimmerpflanzen in Hydrokultur- eine Auswahl Hoher Lichtanspruch Diese Pflanzen benötigen einen Platz nahe am Fenster. Mittlerer Lichtanspruch Diese Pflanzen können mit Abstand zum Fenster stehen. Niedriger Lichtanspruch Diese Pflanzen kommen mit geringem Tageslicht aus. Kunstpflanzen Hochwertige Materialien und gute Verarbeitung Von echten Pflanzen kaum zu unterscheiden.
Online Marketing mit vielen Leistungen

Online Marketing mit vielen Leistungen

In diesem Zusammenhang können wir Sie unterstützen und verfügen über erprobte Lösungen für Ihren Engpass! Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine für Sie sinnvolle Strategie. Wenn Sie eine Beratung benötigen, um festzustellen, welche Schritte für Sie am meisten Sinn ergeben, dann buchen Sie einfach einen Termin für eine unverbindliche 1:1 Strategie. Wir ziehen Menschen an, die 1) erfahren sind, 2) aus Ihrer Region kommen und 3) langfristig bleiben wollen. Dazu erarbeiten wir gemeinsam Begeisterungsfaktoren statt 08/15-Benefits. Durch Anfragen aus verschiedenen Branchen machen Sie sich unabhängig von Ihrem bisherigen Kundenstamm und sichern zeitgleich die Arbeitsplätze Ihrer Belegschaft. Sie werden 'das Unternehmen', an das man in der Region als Erstes denkt, wenn man nach einem passenden Dienstleister sucht oder den Job wechseln möchte. Dadurch gewinnen Sie die Aufmerksamkeit von Menschen, die Ihren Betrieb noch nicht kennen. Durch echte Begeisterungsfaktoren statt Worthülsen wie beispielsweise "Flexible Arbeitszeiten" oder "Schnelle Lieferzeit" sprechen Sie die wahren psychologischen Wünsche der Menschen an und kratzen nicht an der Oberfläche. Wir kümmern uns um Ihren Online-Auftritt, als wäre es unser eigener – mit allem, was dazugehört. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich zu 100 % auf das Tagesgeschäft fokussieren, während wir Ihren Betrieb optimal und professionell in Szene setzen. Wir erarbeiten gemeinsam eine individuelle Online-Strategie für Ihr Unternehmen, machen Ihre Mitarbeiter fit für die Online-Medien und unterstützen Sie und Ihr Team bei der Umsetzung.
Betreuung von Geschäftskunden - Telekommunikationsberater

Betreuung von Geschäftskunden - Telekommunikationsberater

Wir betreuen seit 1999 Geschäftskunden in unserer Region und unterstützen diese in all Ihren Fragen und Problemen. Bleiben Sie beweglich - genauso wie Ihr Business. Ob Festnetz, Internet oder Mobilfunk. Als Vertriebspartner von Telekom Deutschland, Vodafone, O2 und 1&1 haben wir immer den richtigen Anbieter für Ihr Unternehmen. Wählen Sie jetzt das maßgeschneiderte Produkt für Ihr Geschäft und nutzen Sie bequem die Vorteile. Unsere Serviceleistungen für Geschäftskunden: • Datenübertragung von den alten auf die neuen Endgeräte • Ersatzkarten und weitere Services direkt vor Ort • Reparaturabwicklung • telefonischer Support • persönliche Betreuung durch unseren Außendienst • Einbindung von weiteren Mitarbeitern und Familienangehörigen in unsere Rahmenverträge möglich • die Besten Business-Tarife für Ihr Unternehmen • Kombination aus Festnetz und Mobilfunk möglich Gerne beraten wir Sie und führen für Sie eine kostenlose Bedarfsanalyse durch.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte und kosteneffiziente Lösungen für die Verkehrstechnik.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte und kosteneffiziente Lösungen für die Verkehrstechnik.

Entwicklungsabteilung für dynamische Verkehrstechnik Konstruktionsabteilung mit modernster 3D-CAD-Software Blechverarbeitungszentrum mit Laserschnitt Umweltfreundliche UV-Lackierstraße Rohrlaser für individuelle Profilzuschnitte Stanznieteinheit für Großschilder Schutzlaminate gegen Vandalismus Zahlreiche Befestigungslösungen Alform-Profilverstärkungen für lange Haltbarkeit Bremicker Verkehrstechnik auf der Kommunale 2023 Unser Team präsentiert das Unternehmen sowie unsere Produkte und die neuesten Innovationen auf einer Vielzahl von Fachmessen und Ausstellungen. Wir laden Sie herzlich ein, uns beim nächsten Event zu besuchen und gemeinsam spannende Einblicke zu erhalten. Event ansehen Beitrag zum Event
Digitaler Kundenstopper Outdoor

Digitaler Kundenstopper Outdoor

Mobil & flexibel werben Einfach aufstellen und effektiv werben. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden, kann der digitale Kundenstopper sowohl im Innenbereich, als auch im Aussenbereich mobil und flexibel eingesetzt werden. Digital Signage Software
Hüpfburgen - Gewinnen Sie junge Kunden

Hüpfburgen - Gewinnen Sie junge Kunden

Was soll man zu Hüpfburgen schon sagen? Jeder kennt sie, Kinder lieben sie. Eine Hüpfburg ist ein MUSS bei jeder größeren Veranstaltung. Verknüpfen Sie Spaß mit Werbung. Es gibt wohl kaum ein anderes Medium, das so langlebig ist und den Kunden so lange bindet. Ihre Werbung wird nicht nur für einen Augenblick beachtet, Kinder und Eltern verweilen minuten- oder sogar stundenlang davor und darin. Auch wenn Sie selbst nur wenige Veranstaltungen planen, stellen Sie doch einfach die Hüpfburg für Vereine, Schulen oder zu sonstigen Festen zur Verfügung. Diese Werbung wird garantiert gerne angenommen. Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit der Kinder beim Spielen und selbstverständlich entsprechen die Hüpfburgen immer den aktuellen Normen.
DIN A4 Etikettenbögen für Laserdrucker und Tintenstrahldrucker

DIN A4 Etikettenbögen für Laserdrucker und Tintenstrahldrucker

Sie möchten Ihre Etiketten auf dem Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker in Ihrem Büro bedrucken und auf die Anschaffung eines speziellen Etikettendruckers verzichten? Dann stellen wir Ihnen hier passende Etiketten für Ihre vorhandenen Drucksysteme vor. Was sind Etiketten für Laserdrucker und Tintenstrahldrucker? Etiketten für Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker werden aus selbstklebenden Materialien hergestellt, die sich speziell für das jeweilige Drucksystem eignen. Neben universell einsetzbaren Haftpapiermaterialien werden für die Herstellung auch Spezialmaterialien aus fluoreszierenden oder eingefärbten Papieren, weißen und transparenten Kunststoffmaterialien sowie Materialien mit besonderen Klebeeigenschaften und Beständigkeit gegen Witterung oder Chemikalien angeboten. Die Herausforderung bei der Wahl eines geeigneten Etikettenbogens für den Einsatz in einem Laserdrucker, besteht insbesondere in der hohen Wärmeentwicklung während des Drucks. Denn durch diese Wärmeentwicklung wird nicht nur das Obermaterial, sondern auch der Haftklebstoff erhitzt, mit dem das Etikett beschichtet wurde. „Blutet“ der Klebstoff während des Drucks aus, kann das Drucksystem verkleben und dauerhaften Schaden nehmen. Um dies zu verhindern, verfügen unsere Etikettenbögen über besonders hitzebeständige Klebstoffe und umlaufend klebstofffreie Ränder. Dadurch eignen Sie sich gleichermaßen für Tintenstrahl- wie Laserdrucker. Eine gute Planlage der Etikettenbögen sorgt darüber hinaus für einen problemlosen Durchlauf in Ihrem Drucker. Etiketten für Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker werden in der Regel auf Druckbögen in DIN A4 Format geliefert. Viele beliebte Etikettenformate sind bereits vorgefertigt auf DIN A4 Bögen lieferbar, aber auch individuelle Formate, Stanzungen oder Label-Sets mit unterschiedlichen Etikettenformaten können auf Kundenwunsch gefertigt werden. Auch ein professioneller Vordruck der Etikettenbögen im Flexo- oder Digitaldruckverfahren kann durch eine Etikettendruckerei wie etimark umgesetzt werden. Anwendungsbeispiele und Materialempfehlungen für Etikettenbögen Büro und Handel Etikettenbögen für Laser- und Tintenstrahldrucker unterstützen Sie bei der Dokumentation, Organisation und Kennzeichnung im Handel und Büro. Ob Sie Ihre Akten und Ordner professionell kennzeichnen wollen, Ihr Inventar beschriften, Adressetiketten drucken oder Produkte auszeichnen wollen – unsere universellen DIN A4 Etikettenbögen aus unbeschichtetem Papiermaterial eignen sich für ein breites Spektrum von Anwendungsmöglichkeiten und haften auf einer Vielzahl von Oberflächen. Transport und Logistik Im Transport- und Logistik Sektor werden Etikettenbögen für Laser- und Tintenstrahldrucker eingesetzt, um Bestände und Sendungen zu identifizieren und zu verfolgen. Auch hier können unsere Universaletiketten zum Einsatz kommen. Sie verfügen über eine ausgezeichnete Anfangshaftung und haften dadurch schnell auf vielen verschiedenen Oberflächen, wie z.B. Umschlägen, Kartons, Versandverpackungen aus Papier und Kunststoff sowie auf Verpackungsfolien. Chemieindustrie Der Einsatz von Etiketten für Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker in der Chemieindustrie, erfordert spezielle Etikettenmaterialien, die auf Stahlfässern, HDPE-Fässern, Schüttgut- und anderen Kunststoffbehältern sicher haften und ggf. chemikalienresistent und seewasserbeständig sein müssen. Bitte fragen Sie diese bei uns an! Labor und Krankenhaus Auch für die besonderen Anforderungen zur Kennzeichnung von Proben und Labortests stehen verschiedene Spezialmaterialien mit permanenten und ablösbaren Klebstoffen zur Verfügung. Auch diese können bei uns angefragt werden! Ihre Vorteile durch den Einsatz unserer Etikettenbögen - Etikettendruck nach Bedarf - Kein spezieller Etikettendrucker erforderlich - Hohe Flexibilität - Farbdrucke ohne Limitierung - Professionelle Vordrucke möglich
Weitere Artikel aus der Kategorie "Sachbücher/Lexika, Nachschlagewerke"

Weitere Artikel aus der Kategorie "Sachbücher/Lexika, Nachschlagewerke"

Noch nicht lieferbar 16,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Noch nicht lieferbar 26,95 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Lieferbar innerhalb 24 Stunden 9,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen 45,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Lieferbar innerhalb 24 Stunden 10,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Noch nicht lieferbar 9,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten
Vodafone Red Business Prime GO - Für Selbständige & Geschäftskunden

Vodafone Red Business Prime GO - Für Selbständige & Geschäftskunden

Vodafone Business Handytarife Als Geschäftskunde profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen für Ihre Mobilfunk- und Festnetz-Verträge - Original Vodafone Business Vertrag - 6 Monate gratis bei 30 Monaten Laufzeit - 20 GB Datenvolumen 5G Highspeed - Telefonie und SMS Flat - 360° EU-Flat inkl. Schweiz - Kostenfreie OneNumber + OfficeNumber - Keine Anschlusskosten - NEU: GigaDepot (nicht verbrauchtes Datenvolumen mitnehmen) - Exklusiv Vorteil: 6 Monate Basispreisbefreiung + 35% Rabatt Sonderkonditionen: 35% Rabatt Basispreisvorlaufzeit: 6 Monate gratis
Kunstguss Positv- und Negativ- Form nach Kundenwunsch z.B. für Bronzetafel

Kunstguss Positv- und Negativ- Form nach Kundenwunsch z.B. für Bronzetafel

Die Formen könne z.B. für den Kunstgussbereich als Positv- und / oder Negativ- Form für das Gießen von z.B. Bronzetafeln und weiteren 3D-Modellen eingesetzt werden.
Eine bessere Website erzielt bessere Ergebnisse – bei Google und Neukunden

Eine bessere Website erzielt bessere Ergebnisse – bei Google und Neukunden

Durch die enge Zusammenarbeit und die Implementierung einer modernen Online-Marketing-Architektur konnte die DPG nicht nur zur digitalen Sichtbarkeit der Wettbewerber aufschließen, sondern auch deutlich mehr Website-Besucher in Leads und Neukunden konvertieren. 250% Leads Effizientes Targeting und konstante Angebotspräsentation lieferten hochwertige Leads für den Sales-Funnel Kosten pro Klick (CPC) Höhere Effizienz im Targeting sorgte für niedrigere Kosten pro Klick und bessere Qualität der Besucher. 150% Traffic Steigerung der Sichtbarkeit lieferte mehr Besucher über digitale Kanäle Kundenmeinung „Persönlich, kompetent und sicher“. Dies verbindet uns mit der OMSAG. Wir haben persönliche Ansprechpartner, Berater mit hoher Kompetenz und das sichere Gefühl, mit dem Unternehmen am richtigen Platz zu sein.“ Thomas Theißen Vertriebsleiter, DPG – Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Weitere Kundenprojekte Software-Anbieter für digitale Datenräume Internationales PPC Kampagnenmanagement (SEA, Display), Tracking und strategische Beratung. Weltleitmesse für Spielwaren Internationales PPC Kampagnenmanagement (SEA, Display und Video), Tracking und strategische Beratung. LASSEN SIE UNS SPRECHEN
Wirtschaftsfaktor Seniorenmarkt: Vertrieb  an Kunden 60plus

Wirtschaftsfaktor Seniorenmarkt: Vertrieb an Kunden 60plus

Was passiert wenn Ihre Mitarbeiter auf diese Zielgruppe nicht optimal vorbereitet sind? www.steffensundcollegen.de Der Seniorenmarkt gehört zu den wichtigsten Zielmärkten der Zukunft und wird in den nächsten Jahren rasantes Wachstum erfahren. Jeder dritte Euro des privaten Konsums d.h. weit über 300 Milliarden € p.a. wird heute von den über 60 jährigen ausgegeben. Inklusive der über 50 jährigen sind es sogar über 500 Milliarden € p.a. Sie halten insgesamt über 50 % des Gesamtvermögens in Deutschland. Was passiert wenn Ihre Mitarbeiter auf diese Zielgruppe nicht optimal vorbereitet sind? „Unternehmen die es schaffen ihre Mitarbeiter für diese Zielgruppe zu qualifizieren, werden die Gewinner der Zukunft sein.“ Jörg K. Steffens