Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
MP070UG, 7" USB Monitor,  POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" USB Monitor, POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" Rahmenloser LCD Monitor, USB, NON Touch, Pole Stand, Höhe verstellbar, VESA 75x75, schwarz
Aluminiumdrehteile,  CNC-Drehen, Präzisionsdrehteile

Aluminiumdrehteile, CNC-Drehen, Präzisionsdrehteile

Aluminiumdrehteile, Umfassende Werkstoffauswahl, u. a. Stahl-, Edelstahl- und Messingdrehteile sowie Teile aus Kupfer, Aluminium, Titan, Tantal, Inconel und Hastelloy Aluminiumdrehteile, Der Bereich CNC-Drehen ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Tätigkeit. In der unternehmenseigenen Dreherei in Hamburg fertigen wir hochwertige CNC Drehteile für die unterschiedlichsten Verwendungsgebiete und aus vielen verschiedenen Materialien, Für die verschiedenen Fräs- und Drehteile ziehen wir unter anderem Aluminium, Edelstahl, Messing und Kupfer heran, ebenso wie Titan, Hastelloy und Inconel. Generell können wir sämtliche denkbaren Werkstoffe für die CNC-Fertigung verwenden und darüber hinaus Ihre persönlichen Wünsche in Form von kundenspezifischen Zeichnungsteilen abbilden.
SPIELKARTEN, MEMOS UND BRETTSPIELE

SPIELKARTEN, MEMOS UND BRETTSPIELE

Für Ihr individuelles Spiel bieten wir Ihnen eine breite Produktauswahl aus diversen Formaten. Wir arbeiten mit bewährten Spiele-Materialien, so dass Sie eine erstklassige Produktqualität erwarten dürfen, wie sie beispielsweise im Spielwarenhandel üblich ist.
EMCS - Software für verbrauchssteuerpflichtige Transporte

EMCS - Software für verbrauchssteuerpflichtige Transporte

Mit ZODIAK EMCS (Excise Movement and Control System) arbeiten Sie komfortabel, wenn Sie innerhalb der EU verbrauchsteuerpflichtige Waren unter Steueraussetzung transportieren wollen. Die Sofware kann für den Transport aller Verbrauchsteuerprodukte (Energieerzeugnisse, Branntwein und branntweinhaltige Waren sowie Tabakwaren) mit Ausnahme von Kaffee und Alkopops eingesetzt werden. Mit ZODIAK-EMCS erstellen und kommunizieren Sie das sog. elektronische Verwaltungsdokument, mit dem der Transport durch den Zoll elektronisch überwacht werden kann.
Vier Wochen für Markendesign, Website und Launch

Vier Wochen für Markendesign, Website und Launch

Aufbauen konnten wir auf einer groben Infrastruktur. Das CMS stand bereits und wir hatten erste Templates im Frontend umgesetzt. Abgesehen davon standen wir aber noch auf der grünen Wiese. In knapp vier Wochen konzipierten wir dort die Marke der Evetta, designten und entwickelten die Website und veröffentlichten sie als ersten MVP. Kurz nach Launch der ersten Website-Version stellten wir die Evetta-Bestellstrecke live, mit der Endkund*innen eine Evetta für sich reservieren können.
Beleuchtung Eingangsbereich

Beleuchtung Eingangsbereich

Der Eingangsbereich zählt ebenso wie die Schaufenster und die Fassade zu den Aushängeschildern eines Geschäfts und ist daher extrem wichtig. Spätestens an dieser Stelle entscheidet sich, ob ein Store überhaupt betreten wird. Wichtig für die Entscheidung einzutreten, ist auch die Beleuchtung der Rückwände im Store – die Beleuchtung dieser vertikalen Flächen entwickeln eine Sogwirkung in den Store, wenn Produkte oder Besonderheiten mit Licht wirkungsvoll in Szene gesetzt werden.
Textil Duschvorhang schwarz

Textil Duschvorhang schwarz

Der Textil Duschvorhang schwarz, ist schwerentflammbar, als individuelle Sonderanfertigung nach Maß und jeder anderen Farbe lieferbar. Die Verarbeitung des Duschvorhangs erfolgt nach handwerklichen und sozialen Standards zu 100% in Deutschland. Duschvorhang.de ist der Spezialist für Textil Duschvorhänge in barrierefrei und bodenbenen begehbaren Duschen und Badewannen. Die aussergewöhnlich gute Duschvorhangstoff Qualität ist maschinenwaschbar. Falls Sie auf der Suche nach einem Duschvorhang sind der nicht am Körper am Körper klebt, ist dieser Duschvorhang eine Empfehlung. Alle unsere Textil Duschvorhänge sind zusätzlich im Saum umweltfreundlich beschwert. Diese Duschvorhang Qualität ist in schwarz und weiß und auf Kundenwunsch in jeder anderen Farbe erhältlich. Das Duschvorhang Material ist B1 nach DIN 4102, das bedeutet der Duschvorhang schwarz ist schwerentflammbar.
Spezialtransporte: individuelle Lösungen

Spezialtransporte: individuelle Lösungen

Wir haben uns dem Handling komplexer globaler Projekte verschrieben und nutzen unsere Netzwerkbüros und Vertreter, um Ihnen die effizientesten und wirtschaftlichsten Lösungen anzubieten. Wir bieten ein End-to-End Lieferkettenmanagement für spezialisierte Transporte an – unter Einhaltung von Budgets und Terminen sowie vorausschauender Risikominimierung.
Wie sich Marken durch Data-Marketing emanzipieren

Wie sich Marken durch Data-Marketing emanzipieren

Google, Facebook und Amazon sind nicht wegzudenken im Online-Werbegeschäft. Aber es braucht offenere Ökosysteme, fordert Eichmann, Co-Founder und Managing Director von Adlicious. Seine Empfehlungen für Werbungtreibende. Wie sich Marken durch Data-Marketing emanzipieren
Türenrenovierung nach Wunsch

Türenrenovierung nach Wunsch

Was tun, wenn Ihre Türen nicht mehr zur Einrichtung passen? Veraltetes Design, Gebrauchsspuren und Macken - so sehen viele Türen aus. Zum Glück gibt's eine gute Lösung: Lassen Sie ganz entspannt Ihre Türen und Rahmen renovieren - durch PORTAS. Innerhalb eines Tages erneuern wir das Aussehen Ihrer guten, aber in die Jahre gekommenen Zimmertüren wie Sie es sich wünschen. Ohne großen Aufwand und ohne Dreck in Ihrer Wohnung. Wir holen Ihre Türen morgens ab und arbeiten sie sorgfältig auf. Anschließend erhalten Ihre Türen das von Ihnen gewünschte neue Aussehen - passend zu Ihrem Wohnstil. Schon am Abend können Sie sich über Ihre schönen Türen freuen. Das Ganze kostet nicht die Welt und sie müssen ihre Türen und Rahmen nie mehr streichen. Ob Sie von einem modernen Designlook träumen, den natürlichen Landhausstil lieben oder die klassische Eleganz bevorzugen – wir verwirklichen Ihre Wünsche. Sie haben die Auswahl an wunderschönen Oberflächen im Holz- oder Uni-Design, edlen Beschlägen, Gläsern und Stilrahmen. Die wertsteigernde Türenrenovierung mit PORTAS ist eine kluge Investition in Ihr größtes Gut: Ihr schönes Zuhause. Nahezu alles ist möglich: Ein zusätzlicher Schutz vor Einbruch bei Wohnungseingangstüren, unterschiedliches Design auf jeder Türseite, Einbau von Gläsern und Stilrahmen, Verkleidungen von Oberlichtern und Seitenteilen passend zur Tür und mehr. Inspiration und Information:
Individuelles Corporate Design für Ihr einzigartiges Unternehmen.

Individuelles Corporate Design für Ihr einzigartiges Unternehmen.

Nachdem ich das Studium der Fachrichtung Kommunikationsdesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Diplom abgeschlossen hatte, startete ich gleich in die Selbstständigkeit und arbeite inzwischen seit über 25 Jahren freiberuflich unter anderem für inhabergeführte Firmen, mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine als auch Design-Agenturen. Jedes Projekt ist hier Chefinnensache und wird von der ersten Skizze bis hin zum fertigen Produkt betreut. Werden für Ihr Projekt zusätzlich zur visuellen Gestaltung auch noch Texte, Fotos oder Programmierkenntnisse benötigt, kümmere ich mich um die passenden Experten.
Komplexe Gesamtsysteme und maßgeschneiderte Software - Wir besitzen das Wissen und die Erfahrung.

Komplexe Gesamtsysteme und maßgeschneiderte Software - Wir besitzen das Wissen und die Erfahrung.

Dr. Hesse und Partner Ingenieure verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der technischen Konzeption, Realisierung und Programmierung von Messsystemen und Auswertesoftware. Wir entwickeln individuelle Gesamtsysteme in unserem eigenen Mess- und Elektroniklabor. Unsere Leistungen umfassen leistungsfähige Gesamtsysteme, maßgeschneiderte Mess- und Auswertesoftware, Steuerung von geodätischen Instrumenten und Sensoren, zeitkritische Anwendungen sowie Softwareentwicklung.
Migration vorhandener Software-Lösungen

Migration vorhandener Software-Lösungen

• Anwendungs-Migration • Virtualisierungs-Migration (VMware) • Infrastruktur-Migration (Cloud) Ihre jetzige Softwarelösung lässt sich nicht mehr warten? EMS übernimmt für Sie das Re-Engineering und überführt die Anwendung in eine neue flexible IT-Umgebung. Eine EMS-Spezialkompetenz ist die Migration von MS Access-Datenbanken zu webbasierten Applikationen. Bei diesem Prozess vom Legacy-System zur neuen technologischen Umgebung während des weitgehend normalen Arbeitsalltags gehen wir sehr systematisch vor. Das zuverlässige Funktionieren und die Datensicherheit stehen dabei an erster Stelle. Wenn zweckmäßig, setzen wir bei allen Porting-Projekten kosteneffiziente, automatisierte Tools ein. Wir unterstützen Ihr Team entsprechend Ihres Bedarfs. Von der reinen IT-Beratung über die Begleitung zur neuen Software-Lösung bis zur vollständigen Umsetzung auch bei anspruchsvollen Aufgaben, wie beispielsweise dem Wechsel vom Lotus Notes zu MS Exchange oder von der Datenbank MySQL zu Oracle. Die IT-Spezialisten von EMS realisieren Software-Migration immer nach einem mit Ihnen abgestimmten Plan und immer Schritt für Schritt. Dabei schauen wir uns Ihre bestehenden IT-Prozesse an und überlegen, welche Tools man noch nutzen kann. Wichtig ist uns während des IT-Migrationsprozesses den Arbeitsablauf des Unternehmens möglichst wenig zu stören. Besonders, wenn es um die Migration in eine neue Mail-Umgebung geht, ist der reibungslose Übergang ein für die Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter nicht zu unterschätzender Aspekt.
Wir passen Möbel wie Schreibtische und Regale individuell an Ihre Nutzung an

Wir passen Möbel wie Schreibtische und Regale individuell an Ihre Nutzung an

Für eine perfekte Nutzbarkeit der Möbel empfehlen wir unseren Kunden vorab die Gegenstände, Nischen oder Räume auszumessen, damit wir die Möbelstücke nach Maß an Ihre Wünsche und Nutzung anpassen können. Eine Übereck – Kombination bietet Ihnen einige Vorteile, wie z. B. die Nutzung von zwei unterschiedlichen Tiefen. Bei diesem Projekt haben wir an der rechten Seite des Regals eine Tiefe von 20 cm und an der linken Seite des Regals eine Tiefe von 33 cm verbaut. Die linke Seite ist an die Maße von Aktenordnern angepasst worden, wohingegen die Frontseite rechts für Deko, Büro-Utensilien und Bücher verwendet werden kann. Die Schreibtischplatte ist mit einer Tiefe von 60 cm und einer Breite von 120 cm an die Maße der Elektrogeräte angepasst worden. Des Weiteren verfügt der Arbeitsplatz über eine Klappe, die einige Gegenstände staubgeschützt verbergen kann. Alle Elemente bestehen aus 25 mm starken Seitenwände und Regalböden der Firma Egger.
Individueller Messebau aus Hamburg

Individueller Messebau aus Hamburg

Sie möchten sich durch einen individuellen, aber zum Unternehmen und Produkt passenden Messestand vom Wettbewerb abgrenzen? Wir lassen uns von temporärer Architektur und Design-Stimmungen aus der Kunstwelt inspirieren, um einen individuellen Messestand zu konzipieren, der Ihren Messekunden in Erinnerung bleibt.
Wir entwickeln Ihre individuellen E-Learnings

Wir entwickeln Ihre individuellen E-Learnings

Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zur Implementierung Ihres Schulungsthemas. Dabei orientieren wir uns an dem zu vermittelnden Thema und der Zielgruppe.
Ihre Kunden und analysieren Potenziale.

Ihre Kunden und analysieren Potenziale.

zuverlässig, professionell, hoher Nutzen Professionelle Konzeption Ihrer Kundenbefragung. Detaillierte Analyse der Befragungsergebnisse. Aufbereitung in aussagekräftigen Schaubildern. Exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ableitung von Handlungsempfehlungen. Kundenzufriedenheitsanalyse zur Aufdeckung von Potenzialen.
Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Als Grafiker und Kommunikationsdesigner gestalte ich Broschüren im Corporate Design oder layoute den Aufbau, die Struktur und die Inhalte einer Broschüre ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben im Kreativprozess. Dabei habe ich immer ein Auge darauf, dass die zu gestaltende Broschüre nicht nur hochwertig entwickelt wird, sondern auch der optimale Informationsfluss garantiert werden kann. Warum ist die Broschürengestaltung auch heutzutage noch sehr nützlich?
Miete, Leasing, Mietkauf: Individuelle Finanzierungslösungen für Unternehmen

Miete, Leasing, Mietkauf: Individuelle Finanzierungslösungen für Unternehmen

Selbst wenn der Preis und das Angebot hervorragend ist – oft braucht es noch mehr für die Kaufentscheidung. Mit unseren individuellen Miet- und Leasingangeboten, attraktiven Raten und einem runden Gesamtkonzept mit Kundenmehrwert bieten wir Ihnen Lösungen aus einer Hand. Unser modernes und einzigartiges VPL-Vermieterkonzept mit Manufakturcharakter hebt Sie als Anbieter mobiler Investitionsgüter in die Stellung eines Vermieters und verschafft Ihnen somit wesentliche Wettbewerbsvorteile. Gemeinsam optimieren wir Ihren Vertriebsprozess und finden die beste Lösung für Sie und Ihre Kunden. Das beginnt bereits bei der Erstellung Ihres Angebots, das die Anforderungen und Wünsche Ihrer Kunden vor dem Hintergrund ihrer betriebswirtschaftlichen Situation berücksichtigt.
Maßkonfektionierte Beratung – Dein individueller Anlagevorschlag

Maßkonfektionierte Beratung – Dein individueller Anlagevorschlag

Wir bieten dir eine individuell auf dich abgestimmte Anlage für den Vermögensaufbau, die dein Anlegerprofil, dein Anlageziel und die aktuelle Marktsituation berücksichtigt. Unsere Spezialisten filtern den Markt nach empfehlenswerten Fonds und stellen dir ein hochwertiges Investmentdepot zusammen.
Teppichboden richtig reinigen – guter Rat für unsere Kunden

Teppichboden richtig reinigen – guter Rat für unsere Kunden

Während der Nutzungsdauer wird Teppichboden zum Teil stark beansprucht, es setzt sich Schmutz und Staub zwischen den Fasern ab. Die regelmäßige Reinigung mit dem Staubsauger ist deshalb besonders wichtig, regelmäßige Grundreinigungen können die Lebensdauer deutlich erhöhen. Auch Zwischenreinigungen mit Reinigungspulver und Bürstenmaschine können in stark belasteten Bereichen den Teppichboden wieder auffrischen. Entstehen stark verfärbende Flecken, zum Beispiel durch Rotwein oder Schokolade, sollten diese sofort mit einem entsprechenden Spezialreiniger entfernt werden.
Praxisbeleuchtung mit Tageslichtlampen

Praxisbeleuchtung mit Tageslichtlampen

Der Besuch beim Arzt soll kein unangenehmer Pflichttermin sein. In der Arztpraxis sollen sich alle wohlfühlen: der Arzt, die Praxismitarbeiter und vor allem auch die Patienten. Naturnahes Licht reduziert den Stress für Ärzte, Mitarbeiter und für die Patienten. Positive Ergebnisse der Human Centric Lighting-Forschung zeigen, dass Inhaber und Mitarbeiter von Praxen von einem naturnahen Tageslicht wie dem ROSS Vollspektrumlicht profitieren, da es visuelle, biologische und emotionale Lichtbedürfnisse des Menschen gleichwertig berücksichtigt. Mitarbeiter arbeiten motivierter, werden weniger häufig krank, identifizieren sich stärker mit ihrem Betrieb und wechseln weniger häufig den Arbeitsplatz. Die stärkere Mitarbeiterbindung an ein Unternehmen sowie die damit verbundene geringere Personalfluktuation reduziert nicht nur die Personalkosten, sondern wirkt sich auch positiv im Wettbewerb um neues hochqualifiziertes Personal aus. Lichtkonzepte mit Tageslichtlampen Schulbeleuchtung Beleuchtung Zuhause 50 Plus Bürobeleuchtung Praxisbeleuchtung Kindergartenbeleuchtung prev next Das sagen unsere Kunden Licht gehört für uns zu einem wohltuenden Raumkonzept dazu. Helles Tageslicht bringt Energie und Bewegung – „Wohlfühlecken“ mit kleinen Lichtern laden zum Kuscheln und zum Rückzug ein. Astrid Lühmann Naturkindergarten Kokopelli Kunde seit 2011 Wir können Manfred Ross jederzeit weiterempfehlen und werden bei erneutem Bedarf gern wieder auf seine Dienstleistung zurückgreifen. Karsten Placke Placke Immobilien GmbH & Co. KG Kunde seit 2013 Die Patienten fühlen sich ausserordentlich wohl in der Praxis und viele sprechen mich auf die schönen Lampen an. Dr. Barbara Brandl Praxis Dr. med. Barbara Brandl Kunde seit 2011 Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Kundenwertanalyse als strategische Waffe

Kundenwertanalyse als strategische Waffe

Transparenz Wachstum Dennso Management Consulting GmbH Wie Sie Ihr Geschäftsergebnis um 20% steigern und Ihr Unternehmen in kurzer Zeit nachhaltig robuster aufstellen. Im Wettbewerb gewinnen diejenigen Unternehmen, die analytische Werkzeuge als Wettbewerbsvorteil erkennen und konsequent einsetzen.  Dies gilt insbesondere an der Schnittstelle zum Kunden. Wo können Sie mit geringstem Aufwand den größten Hebel ansetzen? In einem anderen Artikel hatten wir bereits auf das „Naturgesetz“ der Kundenwertanalyse (Kundenprofitabilität) hingewiesen. Vergleichbar der Pareto-Regel sind in typischen Unternehmen ca. 60-70 % der Kunden profitabel und generieren ca. 130-140% des Gewinns. Die anderen 30-40% der Kunden sind Verlustkunden. Das bedeutet, sie reduzieren den Gewinn auf die 100%, die am Jahresende in der Gewinn- und Verlustrechnung ausgewiesen werden. Soweit in verkürzter Schreibweise das Wirkprinzip. Von der Erkenntnis zur Tat Die intellektuelle Kenntnis und Akzeptanz dieses Prinzips allein nützt wenig. Der erste Schritt, um es im Wettbewerb nutzen zu können, ist die Analyse der direkten Kunden- und Sortimentsprofitabilität im eigenen Unternehmen. Das Werkzeug, mit dem das effizient und mit geringem Aufwand für die analyserelevanten Unternehmensbereiche möglich ist, ist die Kundenwertanalyse, ein spezieller Anwendungsfall des Prozesskostenmanagements. Spezialisierte Software nutzt die im Unternehmen bereits vorhandenen Daten. Ergänzt um Erhebungen entlang der Geschäftsprozesse ergeben diese ein Abbild der tatsächlichen, kundenspezifischen Kosten im Unternehmen. Die Auswertungen zeichnen dann ein klares Bild, welche Kunden, unter Berücksichtigung all derjenigen Kosten, die sie entlang der Prozesskette direkt und indirekt tatsächlich verursachen, profitabel sind, und welche nicht. Stellen Sie sich vor, Sie kennen den Kundenwertbeitrag und die Profitabilität jedes einzelnen Kunden. Ein Traum für jeden Vertriebsmanager. Die Kundenwertanalyse wird nicht nur im B2B Geschäft mit Waren und Dienstleistungen eingesetzt. Beispiele im B2C Geschäft sind u.a. Energieversorger, Finanzdienstleister und führende Einzelhändler, die dieses Werkzeug eingeführt haben und erfolgreich nutzen. Positiver Nebeneffekt: Schlankere Prozesse Neudeutsch wird dieser Schritt als „Data Driven Profitability Management“ bezeichnet. Der Unterschied zu allgemeinen Cost-Cutting Aktionen, wie sie in vielen Unternehmen Gewohnheit sind ist, dass hier keinesfalls mit Gießkanne und Harke gearbeitet wird. Aus der Kundenwertanalyse erhalten Sie präzise Informationen darüber, welche Kosten den Leistungen / dem Output von direkten und indirekten Geschäftsprozessen gegenüberstehen. In vielen Fällen werden bereits bei dieser Betrachtung der Kosten pro Leistungseinheit erste interne Optimierungspotenziale deutlich. Das ist sicherlich nützlich, aber lassen Sie sich davon nicht von Ihrem eigentlichen Ziel ablenken. Das Ziel ist die fokussierte Auseinandersetzung mit den als unrentabel erkannten Kunden. Denjenigen Kunden, die durch ihr Verhalten dazu führen, dass der Unternehmensgewinn nur 100, statt 130 oder 140 Prozent beträgt. Sonderlocken & Co Für die identifizierten Verlustkunden gilt es herauszuarbeiten, warum ein spezifischer Kunde ein Verlustkunde ist und welche individuellen Maßnahmen erforderlich und geeignet sind, diesen Kunden in die Gewinnzone zu führen. Auch wenn der Vertrieb gerne argumentiert, der Wettbewerb biete über den Preis an, sind es in den wenigsten Fällen die reinen Produktpreise, die schlicht unter den Kosten liegen. Wir erinnern uns, ein Verlustkunde ist ein Kunde, bei dem die Gesamtbetreuungskosten – Total Cost to Serve – größer sind, als der Ums
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Optimaler Schutz – individuelle Gestaltung

Optimaler Schutz – individuelle Gestaltung

Schick, edel, modern, warm oder freundlich - bei der Gestaltung Ihrer Fassade können wir Ihnen eine Vielzahl von Varianten bieten. Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich: Weiß, farbig oder schwarz, glatt, rau oder mit Bossen gegliedert, Naturstein oder Putz. Und damit auch der Schutz Ihres Gebäudes nicht zu kurz kommt, sorgen wir mit der richtigen Beschichtung für einen umfassenden und nachhaltigen Schutz vor Witterung, Algen- und Pilzbewuchs. Maler- und Tapezierarbeiten Fassadengestaltung Wärmedämmung Bodenbelagsarbeiten
Allgemeine Elektroinstallationen, Fehlersuche, Kundendienst und Wartung

Allgemeine Elektroinstallationen, Fehlersuche, Kundendienst und Wartung

Neuinstallationen, Modernisierungen oder Teilmodernisierungen in Haus und Wohnung Zählerschränke und Hausverteilungen Bad- und Kücheninstallationen und Küchengeräte Nachrüstungen von Schaltungen und Steckdosen Behindertengerechte Installationen Innenbeleuchtungen Fernsehanschlüsse, SAT-Anlagen und BK-Kabelanschlüsse Netzwerk für Internet Automatisches Licht und Bewegungsmelder Haus- und Gartenbeleuchtungen Ambientebeleuchtungen Haussprechanlagen mit Video- und Toranlagen und mehreren Sprechstellen Steuerungen für Markisen, Jalousien und Schachtpumpen
Maßgeschneiderte Unterhaltsreinigung

Maßgeschneiderte Unterhaltsreinigung

Wir sorgen für saubere Böden und saubere Arbeitsflächen – und das jeden Arbeitstag. Zur Unterhaltsreinigung zählt Staubsaugen, Staubwischen, Wischen der Fußböden, Treppenreinigung, Reinigung der Sanitäranlagen, Leeren der Abfallbehälter, Geschirrspülen und auf Wunsch auch Aufräumen. Diskretion ist uns dabei besonders wichtig. Wir arbeiten leise und passen unsere Arbeitsabläufe flexibel an, wenn z.B. einer Ihrer Mitarbeiter mal abends möglichst ungestört arbeiten möchte. Eine Unterhaltsreinigung empfiehlt sich meist im Fünf-Tage-Rhythmus. Selbstverständlich richten wir uns nach Ihren Vorstellungen und können öfter oder seltener kommen. Bei uns erhalten Sie ein individuelles Reinigungskonzept, das genau auf Ihr spezielles Anliegen zugeschnitten ist. Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen, um Ihre Wünsche und Anforderungen zu besprechen.
Werbeartikel

Werbeartikel

Vom günstigen Give-Away bis zum hochwertigen Markenprodukt. Warum haptische Werbung? Werbeartikel sind Emotionsträger, die mit Hilfe deiner Werbebotschaft sich an deine gewünschte Zielgruppe individuell richtet. Die höchste Kunst des Individual-Marketings ist es, mit gegenständlichen Botschaftern deinen Kunden etwas in die Hand zu geben und somit dein Unternehmen greifbar nah zu machen. Getreu dem Motto: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Nachhaltig statt Einweg Nachhaltigkeit ist eines der größten Themen heutzutage und auch die Werbemittelbranche ist im vollem Umschwung. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten ein Werbeartikel nachhaltig zu gestalten, von der Produktion bis hin zum Material.
Verschmelzung von Digital- und Dialogmarketing-Expertise bringt Kunden mehr Performance-Power.

Verschmelzung von Digital- und Dialogmarketing-Expertise bringt Kunden mehr Performance-Power.

DRID fusioniert mit Rosenzweig & Schwarz. So können wir als Experten für digitale Kommunikation in Zukunft mit Print- und Dialogwerbung ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten und noch effektiver integriert arbeiten. Die Verzahnung der Kompetenzen beider Unternehmen wird ab sofort unter dem Namen DRID angeboten. „Es ist sicherlich ungewöhnlich, dass eine Digitalagentur eine Printagentur an Bord holt. Wir sehen aber, dass die Bedeutung von Print im Marketingmix wieder auflebt und unsere Kunden vermehrt nach Hybrid-Lösungen fragen, bei denen On- und Offline-Maßnahmen möglichst intelligent verzahnt werden. Darüber hinaus verfügen die neuen Kollegen über eine ausgewiesene Expertise in den Bereichen Abomarketing und Lead-Generierung“ , erklärt DRID Geschäftsführer Christian Diener. Beide Agenturen schauen bereits auf über 18 Jahre Expertise in der Medienbranche zurück. So kommt jetzt auf Kundenseite beinahe alles zusammen, was Rang und Namen in der Verlagswelt in Deutschland hat, darunter die Madsack Mediengruppe, die Handelsblatt Media Group, der SPIEGEL-Verlag, die Axel Springer Verlagsgruppe und die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm. Der Zusammenschluss bringt nun die gesamten Kompetenzen unter dem Agenturdach DRID in Hamburg Ottensen zusammen. Jörn Kelterer, Ex-Geschäftsführer bei Rosenzweig & Schwarz, begleitet weiterhin als Strategieberater Projekte bei DRID.