Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 155 Ergebnisse

Sonderanfertigung von Verpackungen

Sonderanfertigung von Verpackungen

Individuell gefertigte Verpackungen, Behälter und Warendisplays für Ihre Produkte!
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Geprüfte Zollfachkraft (HZA-UZK)© - Kompakt

Geprüfte Zollfachkraft (HZA-UZK)© - Kompakt

Wie Sie mit geballtem Praxiswissen interne Zollprozesse im Unternehmen optimal aufstellen. In nur 5 Tagen zur Geprüften Zollfachkraft. Sind Ihre Zollprozesse in Ihrem Unternehmen optimal aufgestellt? Die innerbetrieblichen Zollprozesse müssen regelmäßig an die aktuellen Zollvorschriften und die Geschäftslage des Unternehmens angepasst werden. Rechtsänderungen wie zuletzt durch den Unionszollkodex oder auch z. B. neue Geschäftsbeziehungen können Unternehmen vor große Herausforderungen stellen. Fundiertes, aktuelles Wissen wird immer wichtiger, um Risiken und Fehler zu vermeiden. Unternehmen müssen zudem sicherstellen und dokumentieren, dass alle Mitarbeiter mit den geltenden und neuen Bestimmungen vertraut sind. Neben den Regelungen des Unionszollkodex sind oftmals weitere Vorschriften zu beachten. Veröffentlichungen der rechtlichen Anpassungen sollten dazu regelmäßig verfolgt werden. Hier gilt es, den Überblick nicht zu verlieren. Was beherrschen Sie nach diesem Lehrgang? Fehlerfreie Anwendung der Zollverfahren in der Praxis - Aktuelle gesetzliche Grundlagen des Zollrechts - Rechtssichere Zollabwicklung/-abfertigung in der Praxis - Umsetzung der Anforderungen des Zolls in Ihrem Unternehmen (AEO-Leitlinien, Bewilligungsvoraussetzungen) und rechtzeitige Identifizierung von Prozessfehlern - Effiziente Durchführung der Exportkontrolle - Korrekte Anwendung des Zolltarifs, des Zollwertrechts und der Prüfung von VuB Nach diesem Lehrgang, der Ihnen mit einer Abschlussprüfung das erlernte Wissen bestätigt, haben Sie einen umfassenden Einblick, hilfreiche Praxistipps an der Hand und sind sensibilisiert, um Besonderheiten und Fehler in Ihrer täglichen Zollpraxis zu erkennen. 5 Tage kompakt inkl. schriftlicher Prüfung und Zertifikat. Lernen in Hamburg. Praxisnah. Kundennah. Citynah. Veranstaltungsformat: Kompaktlehrgang
Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing: Kunden mit echten Mehrwerten überzeugen Content Marketing ist momentan in aller Munde, wenn es um effektive Online-Werbung geht. Es wird als Variante des Online-Marketings im Kontext einer zeitgemäßen Dialogmarketing-Strategie gesehen, die sich deutlich von Anzeigen, Bannern, Werbespots etc. abhebt. Da der Begriff Content Marketing selbst noch relativ jung ist, fällt es schwer, eine allgemein gültige Definition zu geben. In vielen Fällen wird er in der Gegenwart einfach für Aktivitäten verwendet, die bereits in der Vergangenheit in gleicher Form durchgeführt wurden. Also einfach ein neuer Name für alte Maßnahmen. So wird dann beispielsweise Öffentlichkeitsarbeit schnell zu Content Marketing. Im Laufe der Zeit haben sich aber dennoch einige Kriterien, die entscheidend für die Zugehörigkeit zu diesem Bereich sind, herauskristallisiert. Das Hauptmerkmal von Content Marketing ist der informierende, beratende aber auch unterhaltende Charakter des Inhalts. Der Fokus liegt also nicht auf dem Versuch, ein Unternehmen oder bestimmte Produkte ausschließlich positiv darzustellen und zwingend etwas zu verkaufen. Vielmehr erhält der User nützliche Informationen, Wissen zu einem bestimmten Thema, das für ihn interessant ist, oder einfach Unterhaltung – der Mehrwert steht bei diesen Dialogmaßnahmen also unumstritten im Mittelpunkt. Der Inhalt gibt dem User so das Gefühl, auf einer nützlichen Website angelangt zu sein und nicht mit platter Werbung konfrontiert zu werden. Dieser Eindruck ist sehr wichtig, denn gewöhnliche Banner oder Pop-ups nerven mittlerweile viele (potenzielle) Kunden oder schrecken sie sogar ab. In welcher Form tritt Content Marketing auf? Die Erscheinungsformen und -orte von Content Marketing sind sehr vielfältig. Die Inhalte werden in den meisten Fällen als Text, Bild oder Video veröffentlicht. Aber auch Podcasts, Grafiken usw. sind möglich. Die Veröffentlichungsorte richten sich meist nach dem werbenden Unternehmen und nach der Intention des Werbemittels. Häufig nutzen Unternehmen ihre eigene Website oder sie erstellen einen Blog, auf dem regelmäßig neue Inhalte für die Stakeholder publiziert werden können. Auch Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram sind sehr beliebt. Hier bietet sich ein weiterer Vorteil: Guter Content hat das Potenzial, Viralität zu erlangen, was sich auch auf die Kundenakquise positiv auswirkt. Egal, ob der Inhalt informativ oder unterhaltend ist, wenn er den Usern gefällt, wird er von ihnen geteilt und erreicht so eine immer größer werdende Zielgruppe. Auch im Content Marketing gilt also: Qualität setzt sich durch. Content Marketing zahlt sich aus – in vielerlei Hinsicht Content Marketing macht sich für Unternehmen gleich mehrfach bezahlt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen ihr Budget für diesen Bereich nach einer Marketingberatung erhöhen und größer werdende Beträge in ihre Online-Inhalte investieren. Diese Entwicklung wird sich auch in Zukunft weiter fortsetzen, denn die Maßnahmen im Content Marketing rentieren sich auf verschiedenen Wegen: Ein wichtiger Aspekt ist die Suchmaschinenoptimierung -Experten bezeichnen Content Marketing bereits als das neue SEO. Dies ist leicht zu erklären: Inhalte, die zu einem Unternehmen, bestimmten Produkten oder Dienstleistungen passen bzw. für diese relevant sind, werden auch von den Suchmaschinen honoriert. Die Notwendigkeit von reinen SEO-Texten – die ja schon lange umstritten war – ist somit überholt. Denn gut geschriebene und inhaltsvolle Texte erfreuen User und Suchmaschinen gleichermaßen. Gleichzeitig führt die positive Wahrnehmung von hochwertigem Content durch den Nutzer dazu, dass dieser der entsprechenden Website treu bleibt. Es wird also brand loyalty geschaffen. Dieser Faktor ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, denn so kann bei der Leadgenerierung die Quote deutlich erhöht werden.
Individuelle Großformatdrucke auf vielen Materialien

Individuelle Großformatdrucke auf vielen Materialien

Schnell Großformatdrucke können wir meistens innerhalb von 24 Stunden liefern. Nach Absprache sind auch schnellere Produktionen möglich. Lokal Wir produzieren die Großformatdrucke bis zu einer Druckbreite von 160 cm in unserer Produktionsstätte im Rondenbarg 8 in Hamburg-Bahrenfeld. Größere Formate (bis zu 500 cm, Stoffdrucke bis 320 cm) können wir ebenfalls liefern. Zuverlässig Wir arbeiten zuverlässig und termingerecht. Wenn wir Ihnen einen Liefertermin nennen, halten wir diesen auch ein. Ihre Anfrage zu Großformatdrucken
Bedarfsgerechte Verpackungslösungen und Lohnabfüllungen

Bedarfsgerechte Verpackungslösungen und Lohnabfüllungen

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihnen bei der Verbesserung der betrieblichen Produktivität zu helfen d.h. mit Spezialmaterialien sowie mit Verpackungs- und Applikationseinrichtungen, die Ihre Arbeit vereinfachen und die Gesundheits- und Sicherheitsrisiken bei Ihnen vor Ort reduzieren. Sie erhalten prompte, exakte Lieferungen, die bereits beim ersten Anliefern absolut Ihren Bedarfsanforderungen entsprechen.
Prämienshop für Kunden

Prämienshop für Kunden

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Kunden sind heutzutage einer hohen Reizüberflutung ausgesetzt – das Online-Shopping befeuert diesen Sachverhalt zusätzlich. Unternehmen benötigen neue Ideen, um Kunden zu gewinnen und diese dann langfristig zu halten. Eine Möglichkeit ist es, Kunden für getätigte Einkäufe und Treue zu belohnen: Dafür bieten sich unsere Prämienshops an, die wir für Sie gerne im Wunschdesign gestalten. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Für alle, die auf individuelle Möbel setzen.

Für alle, die auf individuelle Möbel setzen.

Wie auch immer Ihr Raumkonzept aussieht: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Mit individuell angefertigten Möbeln, die in Form und Funktion optimal zu Ihnen passen. Aus einer Vielzahl verschiedenster Materialien und Farben können Sie auswählen und wir fertigen für Sie Platzsparende Schrankwände für Schrägen, Regalsysteme oder Raumteiler, Einbauschränke, Türelemente / Funktionstüren, Büroschränke, Empfangstresen und exklusive Möbelunikate. Möbel zum Wohlfühlen, zeitlos modern oder in einem bestimmten Stil angefertigte Möbel sind etwas ganz Besonderes.
Zolldeklaration

Zolldeklaration

Wir behalten für Sie den Überblick bei allen Fragen der Zollabfertigung und den bestehenden Einfuhrbestimmungen. Hanse-Service – Wir behalten für Sie den Überblick. Wir behalten für Sie den Überblick bei allen Fragen der Zollabfertigung und den bestehenden Einfuhrbestimmungen. Gehen Sie auf Nummer sicher und setzen Sie auf einen Partner mit langjähriger Erfahrung. Wir beraten Sie in allen Fragen der Verzollung, z.B. Eintarifierung Ihrer Produktgruppen und Bestimmung der Kategorie. Importzollabfertigung, Tarifierung, Beratung bei der Anmeldung bundesweite Datenanbindung an Zollbehörden via ATLAS Erstempfänger gemäß Bio Richtlinie Intrastat Anmeldung, Ausfuhrerklärungen via AES Summarische Eingans- Ausgangsmeldungen (ICS / ECS) Zollversandverfahren, Carnet TIR / ATA Zollversandscheinerstellung T1 via NCTS Besorgung Einfuhrgenehmigungen, Ausfuhrlizenzen, Handelskammer Fiskalvertretung, EU weite Fiskalverzollung z.B. BE/NE/LUX AEO F ( Authorized Economic Operator) Erstellung Warenverkehrsbescheinigungen EUR 1, ATR1, Ursprungszeugnisse Beantragung von Botschaftsdokumenten Zollgutlagerung, OZL-Abfertigung via ATLAS (eigenes Zolllager Typ D) Fiskalverzollung, Abfertigung Aussetzung Einfuhrumsatzsteuer in der EU Carnet ATA Abwicklung für Messegüter, Warenpräsentation Zolltarifierung, Bestimmung der Warengruppen, Aufgabe von Zollsätzen Zollrückerstattung, Beratung bei Zoll Einspruchsverfahren zugelassener Empfänger und Versender für Zollgut
Schädlingsbekämpfung für Gewerbetreibende und Privatkunden

Schädlingsbekämpfung für Gewerbetreibende und Privatkunden

Unser Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Gewerbekunden. lle derzeit relevanten und erforderlichen Hygienestandards (HACCP, IFS, LMHV, ISO 9001, DIN10523) die für Gewerbetreibende gesetzlich vorgeschrieben und notwendig sind, werden von uns erfüllt und umgesetzt. Im Bereich der Schädlingsbekämpfung betreuen wir Gewerbetreibende jeder Größenordnung in Süd-West Deutschland. Vexa-Con ist die kontrollierte Beendigung von Schädlingsbefall seit mehr als 30 Jahren.
Minifaltschachtel individuell

Minifaltschachtel individuell

Die kleine Aufmerksamkeit mit großer Wirkung. Die Mini-Faltschachtel wird mit einem Etikett mit Ihrem Wunschdesign verschlossen. Schon ab 250 Stück drucken wir Ihr Logo oder Wunschmotiv auf das Etikett. Für Firmen, die auch bei kleinen Aufmerksamkeiten Wert auf höchste Qualität legen, haben wir mit unseren Designern und Technikern die Mini Faltschachtel entwickelt. In eine Faltschachtel in Kraftpapieroptik werden in einem Aromaschutzbeutel versiegelte Snacks eingelegt. Verschlossen wird die Faltschachtel mit einem Etikett mit Ihrem Design. Das Ergebnis ist ein Werbeträger mit Aufmerksamkeits-Garantie, der sowohl durch edle Optik als auch den hochwertigen Inhalt überzeugt. Die wellnuss Premium Snacks sind ein Garant für knackige Nüsse, fruchtiges Trockenobst und verführerische Schokolade. Ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Aromen und Gentechnik. Als Give-away auf Messen und Events, Geschenk für Kundenbesuche, Produkteinführung. Abmessung Mini Faltschachtel: 60 x 30 x 105 mm Etikett Vorderseite: 50 x 48 mm Füllmenge: 15 - 25 g
Ihr Partner Für Individuellen Metallbau in Hamburg

Ihr Partner Für Individuellen Metallbau in Hamburg

Sie planen als Baufirma oder Privatperson ein Bauprojekt in Hamburg? Sie möchten einen Altbau umfassend sanieren? In beiden Fällen ist Wanzenberg als etablierte Firma für Metallbau Ihr perfekter Ansprechpartner. Mit einem gut geschulten Team und einem leistungsstarken Maschinenpark realisieren wir hochwertige Fenster, Wintergärten, Außentreppen und zahlreiche weitere Komponenten. Unsere lange Liste an Referenzen in der Hansestadt und der Region belegt unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit: Zahlreiche gewerbliche und private Auftraggeber vertrauen auf unsere einzigartigen Lösungen für den Innenausbau und die Gebäudegestaltung. Als versierter Fachbetrieb für Metallbau in Hamburg konstruieren und fertigen wir vielfältige Bauteile, die hohe Ansprüche an Funktionalität und Optik erfüllen. Unsere fachkundigen Konstrukteure entwickeln zum Beispiel individuelle Fenster, Haustüren und Außentreppen aus robustem Aluminium oder Stahl. Für Qualität bürgen wir auch bei weiteren Produkten wie Fassadenelementen aus Metall. In allen diesen Kategorien berücksichtigen wir sämtliche spezifischen Anforderungen: So verwenden wir beim Metallbau für Fenster und Wintergärten wärmedämmendes Qualitätsglas. Gerne kümmern wir uns um weitere Wünsche wie Schallschutz und Einbruchschutz. Maßgeschneiderte Gebäudeteile von Ihrer Firma für Metallbau.
Vertikallamellen auf Maß

Vertikallamellen auf Maß

Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Lamellen-Typen passend zu Ihrem Fenstertyp. Sie wird, wie alle unsere Produkte, Maßangefertigt. In unserem Konfigurator können sie zwei Lamellenbreiten wählen. Lammelenbreite von 127 mm Lammellenbreite von 89 mm Außerdem gibt es mehrere Öffnungsmechanismen. Öffnung von einer Seite (links oder rechts) Geteilter Vorhang und Öffnung nach Innen Vorhang mittig und Öffnung nach Außen Optional ist auch eine Abdeckung der Schiene buchbar. Die Seite der Bedienseile ist frei wählbar. Zur Montage eigenen sich eine Deckenmontage, Wandmontage oder Nischenmontage und ausschließlich Invasiv (mit bohren). Stoffe und Farben sind in einer großen Auswahl vorhanden und frei wählbar. Somit können Sie Ihren Vorhang an Ihre Bedürfnisse anpassen (z.B. Blackout Stoffe für völlige Abdunkelung in Konferenzräumen bei Präsentationen). Es gibt auch die Möglichkeit verschiedene Lamellen miteinander zu kombinieren. Für den Einsatz in Gewerblichen- und Industriegebäuden bieten wir auch feuerhemmende Stoffe an. Sonderanfertigungen erfragen Sie bitte per E-Mail an: info@jalousie-welt.de
Verzollung

Verzollung

Im Bereich der Verzollung können wir für Sie die Importverzollung in Deutschland, Niederlande, Belgien erledigen. Export-Dokumente (MRN/ABD) erstellen wir gegen Vorlage der erforderlichen Dokumente innerhalb von 48 Stunden für Sie.
Individualsoftware - Ihr Erfolgsfaktor

Individualsoftware - Ihr Erfolgsfaktor

Sorgfältig ausgearbeitete Architekturkonzepte und eine angemessene methodische Vorgehensweise sind die Basis für unsere hochprofessionelle Softwareentwicklung. Besondere Beachtung finden neben der reinen Softwareentwicklung auch die begleitenden Disziplinen wie Konfigurationsmanagement, Qualitätsmanagement, reibungsloser Betrieb und vollständige Dokumentation der Systeme. So entstehen Lösungen, bei deren Einsatz Prozesse optimiert und Kosten reduziert werden. Sprechen Sie mit uns über unsere zukunftssicheren IT-Lösungen.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Individuelle Möbel nach Maß für jede Raumsituation

Individuelle Möbel nach Maß für jede Raumsituation

Von Schrank- und Regalsystemen zu Schiebetüren und Raumteilern: Für Ihre Räumlichkeiten bieten wir mit unseren individuellen Möbeln nach Maß genau das Richtige! Professionelle Beratung & Millimetergenaue Planung mit 3D-Möbelkonfigurator Mithilfe unseres 3D-Möbel-Konfigurators planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Möbelstück nach Maß. Dabei stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse an erster Stelle! Zusammen legen wir die konkreten Maße fest und zeigen Ihnen vor Ort unterschiedliche Musterdekore und verschiedene Innenausstattungselemente. So erhalten Sie ein besseres Gefühl davon, wie Ihr eigenes Möbelstück am Ende aussehen wird! Wir setzen ausschließlich auf Qualitätsware direkt vom Hersteller. Dadurch überzeugen unsere Möbelstücke in den Bereichen Langlebigkeit, Funktionalität und Design. Bei jedem Schritt unserer Planung entscheiden Sie, wie Ihr neues Möbelstück sein wird. Dabei helfen wir Ihnen mit unserer Expertise und Erfahrung, die für Sie beste Entscheidung zu treffen! Nicht nur während der Planung sind wir mit unserer professionellen Beratung an Ihrer Seite, sondern auch beim Aufbau sind wir für Sie da! Unser Team sorgt dafür, dass auch am Ende wirklich alles nahtlos passt!
Werbung nach Maß in allen Bereichen

Werbung nach Maß in allen Bereichen

Sie suchen eine Agentur für Werbung, die Sie rundum in allen Bereichen betreut? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn die ADVERITAS GmbH bietet Ihnen die gesamte Bandbreite der Kommunikation unter einem Dach. Wo immer Sie Hilfe auf dem Gebiet der Werbung benötigen: Wir liefern Ihnen das komplette Leistungspaket aus einer Hand – von Design und Internet bis hin zu klassischer Werbung zuzüglich Dialogmarketing. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt dabei in der Kreation. Das heißt, wir sind vor allem versiert in der Entwicklung von kreativen Konzepten und deren Umsetzung. Dazu zählt selbstverständlich auch die Programmierung für die Online-Anwendung sowie die Produktionsabwicklung für den Printbereich. Hier unsere Leistungen kurz im Überblick: Design, Internet & Werbung inkl. Dialogmarketing Strategische Planung, Entwicklung & Beratung Ideenfindung, Text & grafische Gestaltung Programmierung, Produktion & Realisation Marken-, Produkt- & Unternehmenskommunikation B-to-B, B-to-C & B-to-E
Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Wir sind der weltweit führende Messespediteur und Anbieter von Projektlogistik in Irland und darüber hinaus. Die Logistik einer Ausstellung kann herausfordernd und umständlich sein, wenn Sie versuchen, sie alleine zu bewältigen. Bei Interflow nehmen wir Ihnen (im wahrsten Sinne des Wortes) die Last ab und optimieren den Prozess des Versands von Messefracht von der Abholung bis zur Lieferung. Unsere Prozesse sind dynamisch, entwickeln sich ständig weiter und basieren auf innovativer Technologie, um Kunden in Irland und auf der ganzen Welt konsistente, maßgeschneiderte Dienstleistungen zu bieten. Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal Messefracht versenden oder Stammgast sind: Wir übernehmen die Zügel, damit Sie sich auf andere wichtige Aspekte einer bedeutenden Veranstaltung konzentrieren können. Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Für uns ist kein Event zu groß. Wir sind stolz darauf, wie sich unser Team mühelos an unerwartete und neue Umstände anpassen kann und gleichzeitig konsistente Ergebnisse für Kunden weltweit liefert. Interflow verwaltet und koordiniert Event-Logistikprozesse in über 60 Ländern (Tendenz steigend). Egal wo auf der Welt Sie sich befinden, unsere maßgeschneiderten Lösungen sind bequem zugänglich.
Gestalten Sie Ihre individuellen Emailleschilder

Gestalten Sie Ihre individuellen Emailleschilder

Egal ob Türschilder oder Hausnummern, mit unseren hochwertigen Emailleschildern setzen Sie auf einen modernen Klassiker. Unsere flexiblen Gestaltungsoptionen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr individuelles Schild ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Fügen Sie einfach Ihren Namen, Ihre Hausnummer oder vielleicht sogar einen schönen Spruch oder ein Symbol hinzu. Sollten Sie einen anderen Wunsch haben, können wir Ihnen noch weitere Gestaltungsmöglichkeiten anbieten. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie Ihr ganz persönliches Schild noch heute.
* Kräutermischungen* ob Kräuter der Provence, Küchenkräuter, mediterrane Kräuter oder IHRE ganz individuelle Mischung

* Kräutermischungen* ob Kräuter der Provence, Küchenkräuter, mediterrane Kräuter oder IHRE ganz individuelle Mischung

Wir mischen alles selbst! Daher können wir Ihre Wünsche und Anforderungen jederzeit berücksichtigen. Auch Themen wie ALLERGENE, VLOG, V-Label, HALAL etc. Sprechen Sie uns gerne an.
Individuelles Corporate Design für Ihr einzigartiges Unternehmen.

Individuelles Corporate Design für Ihr einzigartiges Unternehmen.

Nachdem ich das Studium der Fachrichtung Kommunikationsdesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Diplom abgeschlossen hatte, startete ich gleich in die Selbstständigkeit und arbeite inzwischen seit über 25 Jahren freiberuflich unter anderem für inhabergeführte Firmen, mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine als auch Design-Agenturen. Jedes Projekt ist hier Chefinnensache und wird von der ersten Skizze bis hin zum fertigen Produkt betreut. Werden für Ihr Projekt zusätzlich zur visuellen Gestaltung auch noch Texte, Fotos oder Programmierkenntnisse benötigt, kümmere ich mich um die passenden Experten.
Isoliermatte nach Maß mit Durchschlagsfestigkeit 50 kV

Isoliermatte nach Maß mit Durchschlagsfestigkeit 50 kV

Isoliermatte nach DIN VDE 0303-21 für Schalt- und Prüfräume    Die Elektriker Isoliermatte bietet Schutz gegen unbeabsichtigtes, direktes Berühren von spannungsführenden Teilen. Die Matte wird in der Länge nach Ihren Vorgaben angefertigt   Eigenschaften der Isoliermatte mit Durchschlagfestigkeit 50 kV nach Vorgabe:   • zum Schutz gegen unbeabsichtigtes, direktes Berühren von spannungsführenden Teilen • zum Abdecken von benachbarten, unter Spannung stehenden Teilen • verschiedene Längen nach Maß | Sonderanfertigung - dieser Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen Zertifizierung:   • Geprüft nach DIN EN 0303-21 bis 50 kV Größen:   • Breite 1m x Länge nach Vorgabe in Meter Materialstärke:   • 4,5 mm EAN: 4013364115064 Artikelnummer: DC7854581M
Miete, Leasing, Mietkauf: Individuelle Finanzierungslösungen für Unternehmen

Miete, Leasing, Mietkauf: Individuelle Finanzierungslösungen für Unternehmen

Selbst wenn der Preis und das Angebot hervorragend ist – oft braucht es noch mehr für die Kaufentscheidung. Mit unseren individuellen Miet- und Leasingangeboten, attraktiven Raten und einem runden Gesamtkonzept mit Kundenmehrwert bieten wir Ihnen Lösungen aus einer Hand. Unser modernes und einzigartiges VPL-Vermieterkonzept mit Manufakturcharakter hebt Sie als Anbieter mobiler Investitionsgüter in die Stellung eines Vermieters und verschafft Ihnen somit wesentliche Wettbewerbsvorteile. Gemeinsam optimieren wir Ihren Vertriebsprozess und finden die beste Lösung für Sie und Ihre Kunden. Das beginnt bereits bei der Erstellung Ihres Angebots, das die Anforderungen und Wünsche Ihrer Kunden vor dem Hintergrund ihrer betriebswirtschaftlichen Situation berücksichtigt.
Abkanten nach Maß

Abkanten nach Maß

Vom Standard bis zur ganz individuellen Form die richtige Technik Extreme Abkantlängen machen wir möglich Für die Verarbeitung von HARDOX sind wir Spezialisten In der Abkanttechnik erschließen wir alle Dimensionen der Kaltumformung. Vom einfachen U-Profil bis hin zur komplizierten Mehrfachkantung – wir sind für alles gerüstet. Ob normaler Baustahl oder hochfester Verschleißstahl – unser Equipment ist dafür ausgelegt. Abkantlänge bis zu 20.000 mm
Individuelle Spiele für Großkunden

Individuelle Spiele für Großkunden

VOM EINZELSTÜCK BIS ZUR MASSENPRODUKTION Starten Sie mit wenigen Prototypen den Vertrieb Ihres Spiels. Beliefern Sie erste Kunden mit einer Kleinauflage von ein paar Hundert Exemplaren. Oder gehen Sie in die Tausender-Auflagen, und profitieren von sehr günstigen Stückpreisen.
Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

- Komplette Systemlieferung, von der Geschäftsanalyse bis zur Operation und Anwendung - Systemdesign basierend auf Ihren Bedürfnissen - Gesamte Teams von Analytikern, Entwicklern, oder Testern Seit 1998 haben wir an unsere Kunden dutzende Projekte in der ausgemachten Bandbreite, Zeitrahmen und Qualität geliefert. Diese umspannten tausende Manntage bei größeren, und hunderte bei kleineren Aufträgen. In unserer Projektmethodik verbinden wir bewährte internationale Standards (ITIL, PMBOOK, SEI, NASA) mit modernen agilen Herangehensweisen. Das Ergebnis ist ein transparentes und voraussagbares Projekt, welches im Stande ist schnell auf Anspruchsveränderungen zu reagieren. Wir schenken enorme Aufmerksamkeit langzeitigen Bedenken unserer Kunden, wie z. B. Gesamtkosten des Betriebs, langfristiger Wartbarkeit, robuster Dokumentation und Software-Eigentumsrechten. Wir respektieren Ihre Ansprüche und belassen alle für Sie relevanten Bereiche vollkommen unter Ihrer Kontrolle. Dank unserer Expertise mit Technologien wie Java, .Net, Liferay, Sybase, Oracle, und MS SQL, wählen wir stets den optimalen Stack, welcher am besten den Anforderungen des Kunden entspricht. Außerdem nutzen wir geprüfte Frameworks wie z. B. Angular JS, Vaadin, Spring, MyBatis, oder .Net.
Optimaler Schutz – individuelle Gestaltung

Optimaler Schutz – individuelle Gestaltung

Schick, edel, modern, warm oder freundlich - bei der Gestaltung Ihrer Fassade können wir Ihnen eine Vielzahl von Varianten bieten. Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich: Weiß, farbig oder schwarz, glatt, rau oder mit Bossen gegliedert, Naturstein oder Putz. Und damit auch der Schutz Ihres Gebäudes nicht zu kurz kommt, sorgen wir mit der richtigen Beschichtung für einen umfassenden und nachhaltigen Schutz vor Witterung, Algen- und Pilzbewuchs. Maler- und Tapezierarbeiten Fassadengestaltung Wärmedämmung Bodenbelagsarbeiten
Individuelle Web-Programmierung

Individuelle Web-Programmierung

Sie haben ein Web-Projekt, das eine individuelle Programmierung erfordert? Egal ob PHP, MySQL, html, css oder Java Script. Wir erstellen Ihnen ein Individual-Lösung für Ihre Bedürfnisse. Benötigen Sie zum Beispiel eine Datenbank mit einer funktionalen und nutzerfreundlichen Admin-Oderfläche (Dashboard), können wir Ihnen dabei behilflich sein. Nutzen Sie unsere Kompetenz und bringen Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung in Planung, Zollabfertigung und Transport!

Mehr als 40 Jahre Erfahrung in Planung, Zollabfertigung und Transport!

Die Erfahrungen aus den anfangs regionalen Schiffsbelieferungen begünstigten den kontinuierlichen Ausbau zum europaweit agierenden Transporteur für jegliche Art des Schiffsbedarfs. Unter anderem liefern wir elektronische Seekarten, Maschinenteile, elektrotechnische Ersatzteile, Taue, Schiffspost, Proviant, Laschmaterial, Hygiene-Artikel, Medikamente, Arbeitsbekleidung, Farben, Gefährliche Güter bestimmter Klassen, Werkzeuge, allgemeine Verbrauchsmaterialien und Dokumente. Kurzum alles, was an Bord eines Schiffes benötigt wird. Neben der logistischen Planung übernehmen wir auch gerne die komplette Zoll-Abwicklung. Wir legen großen Wert darauf, die Prozesse schlank und die betrieblichen Wege kurz zu halten. D.h., dass wir möglichst alle notwendigen Vorgänge zu Ihrer Schiffsbelieferung im eigenen Unternehmen planen und umsetzen. Somit wird Ihr Transport schnell und zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt. Des Weiteren sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Informationen von nur einem Ansprechpartner beziehen, der Ihnen – wenn es die Situation erfordert – rund um die Uhr zur Verfügung steht. Einige Referenz-Schiffe, die von uns beliefert wurden: AIDAbella, AIDAprima, AIDAstella, Annegret, Annette , Cap San Marco, CMA CGM Tosca, Genting Dream, Lady Moura, Morsum, Maersk Kotka, Mein Schiff, MS Albatros, MS Amadea, MS Deutschland, MSC Karlskrona, MSC Kleven, MSC Opera, MSC Splendida, Norwegian Star, Norwegian Crown, Norwegian Dynasty, Norwegian Dawn, Oocl Montreal, Queen Mary 2, Sea Cloud Alle Fahrzeuge unseres modernen Fuhrparks sind mit zuverlässigen Telematik-Systemen ausgestattet. Somit ist die Position Ihrer Fracht jederzeit einsehbar und nichts wird dem Zufall überlassen. Zudem entsprechen alle Fahrzeuge den Anforderungen der EURO-5 und EURO-6 Umweltnormen. Unsere Fahrer werden regelmäßig geschult und besitzen einen Gefahrgutschein. Alle Fahrzeuge verfügen über eine ADR-Gefahrgutausrüstung, als Ergänzung zur konventionellen Ladungssicherungs-Ausstattung. Zudem verfügen einige unserer Fahrzeuge über Wochenend- und Feiertags-Zulassungen sodass wir Ihnen rund um die Uhr als zuverlässiger Transporteur zur Seite stehen können. Unsere Flotte: 1 x Sattelzug (Edscha, Hebebühne) 2 x Sattelzug (Edscha) 1 x Sattelzug (Koffer, Hebebühne) 1 x Motorwagen 26t (Edscha, Hebebühne) 1 x Motorwagen 18t (Edscha, Hebebühne) 1 x Motorwagen 18t (Koffer, Hebebühne) 1 x Motorwagen 18t (Edscha) 1 x Motorwagen 7,5t (Kofferaufbau, Hebebühne) 2 x Transporter, 4- bzw. 8,5 EP-Stellplätze PDF Downloads: Mitarbeiter-Verzeichnis Broschüre Schiffsersatzteillogistik Image-Broschüre 1919 bis 1969 Image-Folder 70er Jahre