Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Unsere Marktforschung für Ihren Kundenstamm

Unsere Marktforschung für Ihren Kundenstamm

Aber nicht nur der bestehende Kundenstamm benötigt Aufmerksamkeit. Gerade vor Produkteinführungen sollte ganz genau klar sein, welche Zielgruppen angesprochen werden können und welches Konzept den größten Erfolg verspricht. Kundenbefragungen stellen also ein zentrales Steuerungsinstrument im Unternehmen dar. Je nach Fragestellung und Zielgruppe dürfen Sie zum Beispiel folgende Ergebnisse erwarten: detaillierte Erkenntnisse über die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten, Informationen über Unzufriedenheiten, die im Extremfall zum Verlust Ihrer Kundinnen und Kunden führen könnten, Wünsche und Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden oder potenzieller Kundengruppen an Ihre Produkte, tiefere Einblicke in die relevanten Kundenprobleme, deren Lösung die Kundinnen und Kunden von Ihren Produkten oder Dienstleistungen erwarten, das Image von Konkurrenzunternehmen bei Ihren (potenziellen) Kundinnen und Kunden.