Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 7685 Ergebnisse

Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Dieser strapazierfähige Shopper aus 140g/m² PP Non-Woven ist der ideale Begleiter für Ihren Einkauf oder unterwegs – leicht, praktisch und ökologisch. Durch die Laminierung an der Außenseite ist die Tasche wasserfest, besonders langlebig und mit einem 4-farbigen, beidseitigen Alloverdruck außerdem hervorragend als Werbeträger geeignet. Die angegebenen Preise für diesen Artikel sind inklusive All-Overdruck und inklusive Vorkosten, Mindestmenge 1000 Stück, Lieferzeit ca. 8 Wochen. Artikelnummer: 971684 Gewicht: 0.055 kg Maße: 35 x 10 x 25 cm Verpackung: N Zolltarifnummer: 42029219000
Optimierung Ihrer Website

Optimierung Ihrer Website

In einer Welt, in der SGE die organischen Suchergebnisse beeinflusst, müssen Sie mehr aus dem Traffic machen, den Sie erhalten. Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung der Benutzererfahrung (UX) und die Conversion-Rate-Optimierung (CRO). Wenn Sie Ihre Website zum Hauptanlaufpunkt für Ihre Nische machen können, insbesondere durch die Schaffung eines eigenen Knowledge Graphs, verschaffen Sie sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.
Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software CASE 2 Version 3.0 half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das sicherte einen hohen Standard an Humanity Care, denn die Verantwortlichen des Krisenmanagements hatten zu jeder Zeit einen vollumfassenden Überblick zu Anfragen, Informationen, Personendaten, Wünschen, Anliegen und Erfordernissen. Erfahren Sie hier mehr zu CASE 2 im Kriseneinsatz.
Sie ermöglichen eine kostengünstige Neukundengewinnung

Sie ermöglichen eine kostengünstige Neukundengewinnung

Im Fokus von Treueprogrammen steht, die bestehende Kundschaft zu halten. Doch sie können auch die Neukundengewinnung beflügeln. Steht eine Belohnung für Weiterempfehlungen in Aussicht, fungieren die bestehenden Kundinnen und Kunden freiwillig als Werbebotschafter. Für Unternehmen ist dies eine unkomplizierte, effektive und günstige Methode, ihren Kundenstamm zu erweitern. Bei der Gestaltung ihres Belohnungsprogramms können Unternehmen zwischen verschiedenen Varianten wählen. Dies ermöglicht, das System auf die Zielkunden und die Markenidentität abzustimmen. Zu den bekanntesten Arten von Loyaltyprogrammen gehören: Punkte-Programme Stufen-Programme Bezahlte Programme Charity-Programme Partner-Programme Community-Programme Abonnement-Programme Punkte-Programme Diese Variante ist das am häufigsten eingesetzte Bonussystem. Der Erklärungsbedarf ist äußerst gering, da die Regeln stets dieselben sind: Für jeden Kauf gibt es Punkte, die ab einer bestimmten Höhe für einen Gegenwert eingelöst werden können. Bei diesem Gegenwert kann es sich um besondere Rabatte, Geschenke oder anderweitige Vorteile handeln.
Edle Steine für Ihre Kunden: aus dem Mineralien Großhandel

Edle Steine für Ihre Kunden: aus dem Mineralien Großhandel

Ein breites Sortiment, fachliche Expertise, viel Erfahrung und besondere Kompetenzen bei der Beurteilung und Verarbeitung von edlen Steinen: all das und noch mehr zeichnet das Steindesign-Team aus! In unserem Mineralien Großhandel bieten wir Händlern die Möglichkeit aufregende Steine, weiterverarbeiteten Schmuck oder Zubehör online zu bestellen, um selbige an die eigenen Kunden und Interessenten weiterzuverkaufen. Ihr Vorteil hierbei ist unter anderem der Umstand, dass wir konsequent auf Mindestabnahmemengen verzichten. So bleiben Sie flexibel: sogar als mittelständischer Einzelhändler. Qualitativ hochwertige Mineralien im Großhandel bestellen Eine bedingungslos hohe Qualität der Mineralien ist aus unserer Sicht eine absolute Notwendigkeit. Aus diesem Grund kennen wir unsere Lieferanten persönlich, haben über viele Jahre enge Geschäftsbeziehungen aufgebaut und uns selbst vor Ort einen sehr genauen Überblick verschafft. Wir kooperieren nicht mit Hinterhof-Produzenten, sondern mit seriösen Unternehmen, die unseren Qualitätsanspruch ebenso wie unsere Werte und Leidenschaft teilen. Die Hersteller, die solche Mineralien weiterverarbeiten, sitzen beispielsweise in diesen Ländern: Brasilien China Italien Indien Thailand Wie Sie im Mineralien Großhandel feststellen können, sind durchaus länderspezifische Unterschiede zu erwarten. Während sich in den genannten Ländern der Einkauf konzentriert, werden unsere da ansässigen Partner wiederum konsequent aus aller Welt mit den feinen Rohstoffen versorgt. Mineralien Großhandel Steindesign: Internationalität entdecken und erleben Insbesondere bei der Weiterverarbeitung der Mineralien, feiner Steine und auch bei Edelmetallen zeigen sich Unterschiede. Während das Handwerk in Indien fest in der Kultur verankert ist und in Thailand vor allem filigrane Handarbeiten zur Bestreitung des Lebensunterhaltes angefertigt werden, fokussiert man sich in Italien auf mittelständische Produktionen, die wiederum mit hochmodernen Maschinen und technologisch fortschrittlichen Fertigungsprozessen funktionieren. Von großem Interesse sind Mineralien aus dem Großhandel zudem für Ihre möglicherweise spirituell angehauchten Kunden, die diesen edlen Steinen verschiedene positive Eigenschaften zuschreiben. Weniger esoterisch veranlagte Kunden finden an diesen aber ebenfalls Gefallen: einfach deshalb, weil die Mineralien aus unserem Großhandel bezaubernd schön aussehen! Strikte Kontrollen im Mineralien Großhandel Auf unsere konsequenten Qualitätskontrollen dürfen Sie sich verlassen! Steindesign wird von einer Doppelspitze geführt - einem Geologen auf der einen und einer Gemmologin auf der anderen Seite. Mit der Edelsteinkunde und länderspezifischen Eigenheiten sind wir also bestens vertraut. Für die Qualität unserer Steine, Mineralien und Co. bürgen wir persönlich, lassen diese aber ebenso durch unabhängige Dritte bescheinigen. Wenn Sie hier im Mineralien Großhandel bestellen, erhalten Sie diese Sicherheiten: Unser Edelsteinsortiment ist bereits seit Jahren mit dem GKS-Gütesiegel prämiert, welches gemmologisch kontrollierte Steine bescheinigt. Einmal im Kalenderjahr prüft das unabhängige Edelstein-Institut EPI unsere Steine. Wir inspizieren diese selbst fortlaufend und präzise, mit all unserer Erfahrung, fachlichen Expertise und Leidenschaft. Zudem können wir uns bei unseren Lieferanten sicher sein, dass diese ihr Handwerk ebenso verstehen, wie sie unsere Leidenschaft und Qualitätsansprüche teilen. Das Ergebnis ist eine transparente, auf Qualität fokussierte Lieferkette, die für unsere Händler hier im Mineralien Großhandel zu einem enormen Vorteil avanciert. Jetzt Mineralien im Großhandel online bestellen - mit verschiedenen Zahlungsmitteln! Steindesign erhält die hier im Großhandel angebotenen Produkte von den weltweit besten Anbietern - nicht weniger ist unser Anspruch.
Plasmaschneiden

Plasmaschneiden

Fertigung auf konstant hohem Niveau - dank unserer modernen Plasmaschneideanlage. Unsere moderne CNC-Plasmaschneideanlage ist mit modernster Technologie ausgestattet, inklusive Rotator und integriertem Bohrzentrum. Die Anlage wird von unseren bestens geschulten Mitarbeitern gesteuert und stellen eine sichere und präzise Bearbeitung sicher. SCHNEIDEN BIS 50 MM Platinengröße max. 2000 x 4000 mm Schnittstärke 50 mm Bohrwerk bis 40 mm Gewindeschneiden bis M2
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Schilder für die Produktwerbung sollen bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen

Schilder für die Produktwerbung sollen bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen

Schilder: Modern, wirksam und mobil. Werbeschilder sind preisgünstig und wirken fast automatisch: die Menschen neigen dazu, sich anzusehen. Die Branchen, in denen sie zum Einsatz kommen, sind sehr zahlreich.
Konstruktionen für den Arbeitsplatz

Konstruktionen für den Arbeitsplatz

Optimierungen für den Arbeitsplatz Ein breites Spektrum von Lösungen an festen und mobilen Arbeitsplätzen für die unterschiedlichsten Branchen. Da wo das Angebot "ab der Stange" den Anforderungen nicht genügt, baue ich Ihr "Ding" nach Ihren Ansprüchen. Dabei steht die Zweckmässigkeit, die Ergonomie und Langlebigkeit im Vordergrund. rs Doppelte Balettstangen - Die zweite, tieferliegende Balettstange ist speziell für die Unterichtung von Kindern angefertigt worden. Bar / Tresen - Aluminiumlochblech, 4kt. Rohrgestell, Tablare MDF lackiert Transportgestelle für Gastroevent Ausrüstung. - Transportgestell kurz vor der Fertigstellung in der Werkstatt. Mikroskopständer mit weiter Ausladung - Angefertigt aus einem Handbohrmaschinen - Stativ. Ständer für Kunstwerke. - Eigens für die Kunstwerke von Marcel Hasler angefertigter Präsentationsständer. Seilwindenträger auf Kippplateau Anhänger - Um Nutzlänge auf dem Anhänger Plateau zu gewinnen, wurde die Seilwinde mit der Konstruktion/Halterung nach vorne gerückt Konstruktionen für Backstube - Konditorei In einer Backstube ist ein reibungsloser Ablauf genauso wichtig, wie das Einhalten der Bedingungen für die hygienische Produktion. Natürlich sollen die Backwaren schnell, gut und schön in die Auslage gelangen. Der engagierte Konditor hat deshalb auch den einen oder anderen Änderungswunsch. Gastronomie, Event- und Catering-Technik In der Grossküche, wie auch dort wo Essen ausser Haus gleifert und serviert wird, muss es züglig und schlank gehen. Ein Beispiel ist der Rollwagen für das ganze Equipment
Neue Webseite für Kohlmeyer Fassadenbau

Neue Webseite für Kohlmeyer Fassadenbau

Kohlmeyer Fassadenbau bekam schon die erste digitale Fassade von uns. Jetzt war es nach vielen Jahren Zeit für einen Relaunch.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wir haben die passende Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Wir erstellen bei Bedarf eine individuelle Software oder unterstützen Sie bei der Integration von Standardsoftware. Ob Datenbanksystem, Webseite oder App wir verhelfen Ihnen zur passenden Software. Produkte Steigern Sie Ihre Effizienz durch den Einsatz userer Software-Produkte Sie benötigen mehr Flexibilität als bei einer Standard-Lösung, jedoch ohne die Kosten für eine komplette Neuentwicklung. Wir haben einige Lösungen vorbereitet, die jeweils nach Kundenwunsch individualisiert werden können. Sie profitieren von geringeren Kosten, da das Grundsystem vorhanden ist. Gleichzeitig haben Sie bei uns einen kurzen Draht zum Entwicklungsteam, so dass Sie Einfluss auf geplante Features nehmen können. Auch die Entwicklung eigener Erweiterungen ist möglich. KIS Kundenbindungssyste
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Willst Du individuelle Software entwickeln lassen und suchst einen verlässlichen Partner, der das Projekt mit Dir auf Augenhöhe angeht und umsetzt? Seit mehr als 20 Jahren entwickelt soxes individuelle Softwarelösungen. Dank unserem Entwicklerteam, flexiblen Ressourcen und einem Erfahrungsschatz aus über 600 Projekten ist soxes in der Lage, Unternehmen bei der Programmierung individueller Software optimal zu betreuen. Kompetente Beratung im Bereich der individuellen Softwareentwicklung Bei der individuellen Softwareentwicklung ist es für Entwickler wie soxes besonders wichtig, die Anforderungen an die Softwarelösung genau zu verstehen. So kann soxes eine effektive Umsetzung sicherstellen. Die kritische Auseinandersetzung mit den genannten Anforderungen und Wünschen ist ein Schlüsselmoment der individuellen Softwareentwicklung. Lass Dich auch hinsichtlich der Anforderungen an die Software von unseren erfahrenen Spezialisten in Zürich beraten. Denn erfolgreiche Softwareentwicklung gelingt nur, wenn die formulierten Anforderungen von allen Anspruchsgruppen richtig verstanden und zielführend umgesetzt werden.
Automatisierung von Geschäftsprozessen

Automatisierung von Geschäftsprozessen

Geschäftsprozesse sind das Rückgrat jeder Organisation und damit entscheidend für den Unternehmens- erfolg. Veraltete, manuelle und/oder stark personenabhängige Abläufe können die Leistungsfähigkeit einer Firma empfindlich stören. Fehlende Skalierbarkeit, Fehleranfälligkeit oder der enge Bezug zu einzelnen Mitarbeitenden sind häufige Painpoints. Genau hier setzen wir an. Wir denken die Prozesse neu und automatisieren sie mit Hilfe von individuell angepasster Software. Damit machen wir Sie fit für die Zukunft.
Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Hier erklären wie Ihnen, warum Sie als Tourismusunternehmen unbedingt auf professionelle Übersetzungen setzen sollten. Wie helfen Übersetzungen für Tourismus meinem Unternehmen? Seit 2022 nimmt der internationale Tourismus wieder Fahrt auf. Immer mehr Menschen reisen wieder in andere Länder und suchen nach neuen Erlebnissen. Dieser Trend hat auch viele Unternehmen dazu bewogen, ihre Dienstleistungen auf andere Länder auszuweiten. Doch um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich an die Bedürfnisse der jeweiligen Kultur anzupassen. Mit einer professionellen Übersetzung können Sie sichergehen, dass auch kulturelle Unterschiede perfekt übersetzt werden, und keine Missverständnisse entstehen. So können Sie also nicht nur mehr Kunden gewinnen, sondern auch sicherstellen, dass diese Kunden zufrieden sind und wiederkommen! Welche Vorteile haben professionelle Übersetzungen für mich? Durch eine gute Übersetzung wird nicht nur die Qualität der Informationen, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen, verbessert, sondern Sie erreichen auch mehr Kunden. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Viele Menschen, die nicht in Ihrer Muttersprache Englisch sprechen, werden sich eher für ein Reiseunternehmen entscheiden, das ihnen Informationen in ihrer Sprache anbietet. Wenn Sie also Ihre Website und Ihre Marketingmaterialien in verschiedenen Sprachen anbieten, erreichen Sie damit ein viel grösseres Publikum. Natürlich ist es wichtig, dass die Übersetzungen professionell und fehlerfrei sind – sonst kann es schnell zu Verwirrung und Missverständnissen kommen. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Übersetzungen qualitativ hochwertig sind? Ein professionelles Übersetzungsbüro die beste Lösung für eine gute Übersetzung für Tourismus. Der Kunde sollte nach der Lektüre des Textes den Eindruck haben, als sei er von einem Muttersprachler verfasst worden. Dies ist besonders wichtig für die Tourismusbranche, da potenzielle Kunden anhand der Texte entscheiden, ob sie den jeweiligen Ort besuchen möchten oder nicht. Folglich ist es unerlässlich, dass die Texte professionell und fehlerfrei übersetzt werden. Wir sind Ihr Partner für Tourismusübersetzungen Brauchen Sie eine hochwertige Übersetzung Ihrer Unterlagen? Dann sind wir der perfekte Partner. Fordern Sie noch heute einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an und wir beginnen nach Ihrer Bestellung sofort mit der Arbeit! Wir sind Ihr Partner für Übersetzungen im Bereich Tourismus.
Licht, Lampen, Leuchten

Licht, Lampen, Leuchten

Moderne Lampen und Leuchten setzen Ihre Wohnung in Szene. SPAREN SIE ENERGIE, AN GERÄTEN DIE SIE TÄGLICH NUTZEN. Energiesparendes Licht. Wir beraten Sie aktuell und individuell zu Wohnraumleuchten, Halogensystemen, Garten- und Hausbeleuchtung. Natürlich installieren wir Ihnen das Produkt auch vor Ort und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Sie finden die Auswahl an Glühlampen, Sparlampen oder LED unübersichtlich und verwirrend? Wir finden gemeinsam die ideale Ausstattung für Sie!
Flottenbeschriftung

Flottenbeschriftung

Fahrzeugbeschriftungen für Pkw, Lkw und Anhänger Individuelle Gestaltung Deutschlandweite Montage Von Vollfolierung bis Teilverklebung
CEITON Out-of-the-Box, die schnelle Software-Lösung.

CEITON Out-of-the-Box, die schnelle Software-Lösung.

CEITON-Standardsystem beinhaltet die Disposition, die Auftragsverwaltung, den Stammdaten-Bereich, den Admin-Bereich, das Infomodul und die Zeiterfassung.
Teppiche und Läufer

Teppiche und Läufer

Bremer Kokosweberei PRODUKTE Teppiche und Läufer Der Kokos-Teppich Essecke Bouclé natur mit Jute-Flachs-Rücken rot eingefasst Wir fertigen Teppiche nach Ihren individuellen Wünschen. In fast jeder beliebigen Form und Farbe, mit unterschiedlichem Material eingefasst, mit Baumwollband gekettelt oder an den Schnittseiten mit PVC verschweißt. Verschiedene Möglichkeiten der Konfektionierung Verschiedene Baumwoll- oder Leineneinfassungen in verschiedenen sichtbaren Breiten (von 5 bis 10 cm) Wählen Sie aus verschiedenen Farben, die zu Ihrer Einrichtung passende Farbe ! Sogenannte Bordürenteppiche erstellen wir ebenfalls individuell nach Ihren Vorgaben ! Oder einfach und günstig gekettelt, in noch größerer Farbauswahl ! Läuferenden werden oftmals vulkanisiert ! (robust und lange haltbar)
Kundenbewertungen zu Gewürzkuchen 175 g

Kundenbewertungen zu Gewürzkuchen 175 g

Einfach zum Reinbeißen Die Lebkuchen sind um die Weihnachtszeit richtig gut - lecker. Jetzt um diese Jahreszeit, im Mai, frisch gebacken, ein Geschmackserlebnis, das man nicht missen sollte! Da freut man sich schon auf das nächste Packet. sehr empfehlenswert Schmeckt sehr lecker, Konsistenz ist angenehm.
Ein kleines Give-away für Ihre Kunden!

Ein kleines Give-away für Ihre Kunden!

"THE BAG": Reise-Necessaire, transparent mit 5 Innentaschen, gefüllt mit: - Zahnbürste - Zahncreme 20ml - Nagelknipser - Taschenkamm zu nur CHF 6.65
Werkstoffe: Präzision in der Legierung

Werkstoffe: Präzision in der Legierung

Umfassendes Lieferprogramm aus Werkstoffen wie Titan, rostfreien Stahlsorten, Stahl für besondere Anforderungen: hitzebeständiger, korrosionsfester oder verschleißfester Stahl, Federstahl mit hoher Festigkeit, Werkzeugstahl wie z.B. HSS-Stahl etc. In unserem Sortiment finden Sie häufig verwendete Legierungen wie Ti-6Al-4V ebenso wie spezielle Werkstoffe, darunter beispielsweise Hochtemperaturwerkstoffe für die chemische Industrie. Bezeichnung EN DIN AISI Draht Stab Profil Blech Band Rohr
Fliesen-Meisterbetrieb

Fliesen-Meisterbetrieb

Der Fliesen-Meisterbetrieb Alexander Berger bietet professionelle Fliesenverlegung und -gestaltung für Wohn- und Gewerbeflächen. Mit hochwertigen Materialien wie Keramik, Feinsteinzeug und Naturstein setzen wir individuelle Designs um. Kundennähe, Qualität und Transparenz stehen für uns an erster Stelle. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/fliesenleger/fliesen-meisterbetrieb-alexander-berger
Einwegpaletten

Einwegpaletten

Wir produzieren stabile Einwegpaletten in individuellen Größen und Stärken. Mit Einwegpaletten lassen sich verschiedene Transportaufgaben lösen, sie sind kostengünstig und verursachen keine Tauschkosten. Nach dem IPPC-Standard behandelt, eignen sie sich auch optimal für den Export. Einwegpaletten können in der Regel mehrfach genutzt werden und machen besonders dort Sinn, wo keine Rückgabe der Paletten zu erwarten ist. Optional bieten wir die Lieferung von IPPC-behandelten, kammergetrockneten und individuell gekennzeichneten Einwegpaletten an. 4-Wege-Paletten sind flexibel im Handling und können von allen 4 Seiten befahren werden. Sie sind besonders gut für hohe Lagerregale geeignet. Eine bekannte 4-Wege-Palette ist die Europalette. 2-Wege-Paletten sind weniger flexibel, da sie nur von zwei gegenüberliegenden Seiten aufgenommen werden können. Sie zeichnen sich jedoch durch eine höhere Stabilität aus und werden deshalb vor allem bei großen Lasten eingesetzt.
Extrusionsprofile

Extrusionsprofile

ROTHE TECHNISCHE PROFILE INDIVIDUELL NACH IHREN WÜNSCHEN ENTWICKELT & GEFERTIGT Auf Grund unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Extrusion bieten wir ein umfangreiches Angebot an technischen Profilen an. Die dafür notwendigen Werkzeuge werden durch unsere hausinterne Konstruktionsabteilung ausgelegt und im innerbetrieblichen Werkzeugbau hergestellt und optimiert. Individuelle Fertigung Wir fertigen alles, vom komplexen technischen Extrusionsprofil bis hin zur Klemmschiene. Im Extrusions- und Coextrusionsverfahren verwenden wir folgende Materialien: PVC, ABS, PE, PET, PP, PS und TPE. Andere Materialien erhalten Sie auf Anfrage. Wir liefern unsere Profile an Kunden der verschiedensten Branchen, z. B. Textil-, Automobil-, Möbel– sowie Baubranche. Bei Bedarf werden die Profile von uns bedruckt, geprägt und foliert. Aufwickellungslösungen konstruieren wir ganz nach Ihren Wünschen.
Containerdienst für Privatkunden

Containerdienst für Privatkunden

Container für jeden Einsatzzweck Unser umfangreicher Containerbestand umfasst geprüfte Abroll- und Absetzcontainer, die für verschiedene Bedürfnisse beim Sammeln, Sortieren und Transportieren von Abfällen geeignet sind. Egal ob Bauschutt, Grünabfälle oder Sperrmüll von Entrümpelungen - Knüver Recycling hat für jede Anforderung den passenden Container in den Größen 1 bis 35 m³ im Angebot. Die Container können je nach Wunsch offen oder abschließbar sein und mit Deckel oder Bauschuttklappe ausgestattet werden.
Innovative Softwarelösungen für Bargeldmanagement

Innovative Softwarelösungen für Bargeldmanagement

Unsere Lösungen für optimierte Bargeldlogistik-Prozesse Sicherheit in der Track & Trace-Branche Die wachsende Komplexität der Märkte stellt die Digitalisierung und die Track & Trace-Branche vor neue Herausforderungen, die z.B. an IT-Systeme in Sachen Sicherheit gestellt werden. Mit unseren modernen Technologien und effizienten Softwarelösungen unterstützen wir Ihre Prozesse und sorgen für Sicherheit und Stabilität. Eine Idee voraus Die wachsenden Herausforderungen bieten auch Chancen, Ihre Prozesse im Unternehmen noch effizienter zu gestalten. Dank dem Know-How der gesamten ALVARA | Digital Solutions Gruppe und den Synergieeffekten der einzelnen Lösungen bietet Ihnen ALVARA | Digital Solutions eine innovative Gesamtlösung. Ein hochqualifiziertes und engagiertes Team entwickelt unsere Software gemäß der aktuellen Branchenanforderungen stetig weiter und begleitet Sie auf dem Weg in eine digitalisierte Zukunft. Eine Software für alle Mit ihren unabhängigen und praxisnahen Lösungen ist ALVARA | Digital Solutions in den Bereichen Bargeldmanagement sowie Track & Trace breit aufgestellt. Unsere Software ist flexibel und kompatibel, sodass wir verschiedenste Branchenteilnehmer unterstützen und miteinander vernetzen und so die Effizienz und Digitalisierung auf ein höheres Level heben können. Branchen – die Bargeldakteure im Überblick Lösungen für den Handel Lösungen für Wertdienstleister Lösungen für Finanzinstitute „Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gehen wir in die digitale Zukunft. Wir schaffen die Digitalisierung der Bargeldprozesse dank wegweisender Softwarelösungen. Im Ergebnis entsteht ein effizienter, sicherer und transparenter Bargeldkreislauf.“ Steven Schwarznau, Geschäftsführer Unsere Services für ein ganzheitliches Bargeldmanagement Umfangreiche Beratung Gerne stehen wir Ihnen als Berater bei der Projektplanung zur Seite. Beginnend mit einer Analyse der Ausgangssituation überprüfen wir die Prozesse und zeigen Optimierungspotenziale auf. Darauf aufbauend kann zielorientiert und die richtige Strategie und eine kundenindividuelle Lösung entwickelt werden. Gemeinsam mit unseren Kunden erfolgt die Planung und schrittweise Umsetzung. 24/7 Hotline Kommen Sie mit Ihren Fragen und Problemen gerne auf uns zu. Das Team von Safelogy und ALVARA steht mit einer 24/7 Service-Hotline jederzeit verlässlich bereit.
After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

Seine Kunden langfristig zu binden zeichnet sich nicht ausschließlich durch gute Arbeitsergebnisse aus. Um deine Bestandskunden langfristig zu binden, stehen dir mehrere Optionen offen. Bewährte Methoden der Kundenbindung: Gute und offene Kommunikation Feedback einholen Persönlichkeit Exklusive Angebote Maßnahmen zur Kundenorientierung Unterschätze niemals die Stärke guter Kommunikation. Wer regelmäßig auf seine Mails antwortet, auf Kritik eingeht und die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt, geht einen entscheidenden Schritt im After Sales Management. In der gesamten Unternehmenslaufbahn kommt es durchaus vor, dass Kunden aus unerklärlichen Gründen nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Hier bist du gefragt, nachzufassen und dir Feedback einzuholen – was hat nicht gepasst? Welche Schritte sind bei deiner Vorgehensweise ausbaufähig? Je mehr Fragen du stellst, desto besser läuft der Optimierungsprozess. Hole dir auch Feedback zu deinen Stärken und baue darauf auf. Gib deinen Kunden regelmäßig zu verstehen, dass dir etwas an ihnen und der Zusammenarbeit liegt. Versende zum Beispiel an Weihnachten eine Grußkarte – eine solche Geste kommt gut an und bleibt bei deinen Kunden in Erinnerung. Bestandskunden erwarten eine besondere Behandlung in der Zusammenarbeit. Gewähre ihnen gute Konditionen oder Sonderrabatte, um dein Angebot attraktiv zu vermarkten. Verkaufe dich nicht unter Wert, doch erkenne zugleich den Wert einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Der Weg über exklusive Angebote eignet sich übrigens ideal, um eine langfristige Zusammenarbeit selbst in die Wege zu leiten. Bei der Neukundengewinnung hast du die Möglichkeit, dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit zu kommunizieren und entsprechend Nachlässe bei der Preisverhandlung zu gewähren. Oft führt der Weg zur Kundenbindung über die Kooperation mit Geschäftspartnern. Wer zum Beispiel als Webdesigner tätig ist, kennt auch Grafiker zur Gestaltung einer professionellen Visitenkarte. Diese kurzen Beschaffungswege wissen Kunden zu schätzen und haben für sie großen Wert.
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.
titoff Leuchte Spain

titoff Leuchte Spain

als Aufbauleuchte auf der Decke zur gleichmäßigen Ausleuchtung des Raumes und zur Aufhellung der Decke selbst. Architektur Prof. Christoph Mäckler Architekten Lichtplanung Prof. Christoph Mäckler Nach oben
Sonderprogrammierung

Sonderprogrammierung

Oft bieten Standard-Programme nicht die Funktionen, welche man benötigt. Um Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und zu digitalisieren, bieten wir Ihnen hierfür Sonderprogrammierungen an.