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Gleitlager, Gleitlagerbuchsen, hochwertige Gleitlager aus Verbundwerkstoffen

Gleitlager, Gleitlagerbuchsen, hochwertige Gleitlager aus Verbundwerkstoffen

Wir stellen hochwertige Gleitlager aus Verbundwerkstoffen her, die aus einem Stützkörper aus Stahl oder Bronze und einer Gleitschicht aus Weissmetall bestehen. Die Herstellung erfolgt durch statischen- oder Schleuderguss. Unsere Gleitlager finden Anwendung in verschiedenen Bereichen wie Walzenlagerung, Spindellagerung, Turbinenlagerung sowie Pumpen- und Motorenlagerung. Sie sind ideal für Getriebe und andere anspruchsvolle Anwendungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und die Qualität unserer Produkte, um die Leistung und Lebensdauer Ihrer Maschinen zu optimieren.
Einpressen von Buchsen

Einpressen von Buchsen

Das Einpressen von Buchsen ist eine spezialisierte Dienstleistung, die KSI als Teil seines umfassenden Angebots an Zusatz- und Sonderarbeiten anbietet. Diese Dienstleistung ist besonders in der Automobilindustrie gefragt, wo Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. KSI nutzt modernste Technologie, um sicherzustellen, dass die Buchsen präzise und sicher in die Werkstücke eingepresst werden, was die Langlebigkeit und Funktionalität der Produkte erhöht. Mit der Möglichkeit, individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen, bietet KSI eine maßgeschneiderte Lösung für verschiedene Anwendungen. Die Kombination aus modernster Technologie und jahrzehntelanger Erfahrung macht KSI zu einem führenden Anbieter in diesem Bereich, der seinen Kunden höchste Qualität und Zuverlässigkeit bietet. Das Einpressen von Buchsen ist ein Paradebeispiel für die Innovationskraft und Flexibilität von KSI.
Lager / Buchse

Lager / Buchse

Selbstschmierend,ölgetränkt, einbaufertig gepresst und kalibriert. Kanten unter 45 ° abgeschrägt, nach Wahl des Herstellers. Die Koaxialitätstoleranz ist auf d2 bezogen. Bei Buchsen aus Sintermetall kann wegen des porösen Gefüges keine Rauhtiefenangabe nach DIN 3141 (Vornorm) gemacht werden. Technische Daten: Flächenpressung: max. 35 N/mm², abhängig von Gleitgeschwindigkeit und Durchmesser. Maß r: Bei Bohrungen 3 - 8 mm = 0,3 mm. Bohrungen 9 - 22 mm = 0,6 mm. Bohrungen 25 - 40 mm = 0,8 mm. Toleranzen: Innendurchmesser d1: F8 / G8. Außendurchmesser d2: s8. Flanschdurchmesser d3: js13. Gesamtlänge b1:+/-0,1mm.Flanschdicke b2:
Gleitlager bestehend aus  Stützkörper, Stahl oder Bronze und einer Gleitschicht aus Weissmetall.

Gleitlager bestehend aus Stützkörper, Stahl oder Bronze und einer Gleitschicht aus Weissmetall.

Wir stellen Gleitlager aus Verbundwerkstoffen her. Diese bestehen in der Regel aus: Einem Stützkörper aus Stahl oder Bronze und einer Gleitschicht aus Weissmetall. Die Herstellung erfolgt durch statischen- oder Schleuderguss. Diese Gleitlager finden Verwendung u.a. als: Gleitlager für Walzenlagerung Gleitlager für Spindellagerung Gleitlager für Turbinenlagerung Gleitlager für Pumpen/Motorenlagerung Gleitlager für Getriebe Für detaillierte Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir geben gerne Auskunft!