Finden Sie schnell lagerhallenlen für Ihr Unternehmen: 512 Ergebnisse

Lagerhallen

Lagerhallen

Lagerhallen / Lagerhallenbau in Systembauweise.Zu 100% in Deutschland gefertigt. Viele unserer Lagerhallen können wir auch in isolierte Ausführung liefern. Bei Bedarf liefert Hacobau GmbH Lagerregale zu günstigen Preisen mit Herstellergarantie gleich mit. 5 Jahre Produkt Garantie und 10 Jahre Nachkauf Garantie sprechen für sich. Die Montage in " einem Rutsch" minimiert die Gesamtkosten. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: vom Marktführer TÜV geprüft und zertifiziert: Hochstabile Ausführung
Logistikbedarf und Lagerbedarf

Logistikbedarf und Lagerbedarf

Breites Angebot an Logistik- und Lagerbedarf, z. B. Paletten- und Fachbodenregale, Rammschutz, Bodenmarkierungen, Stellplatzmarkierungen, Regalkennzeichnungen etc. Mit persönlicher Beratung und Montageservice.
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
LDS-40-050 - LDS-40-1200 Schwerlaststoßdämpfer für Hochregallager, Regalbediengeräte, Krananlagen

LDS-40-050 - LDS-40-1200 Schwerlaststoßdämpfer für Hochregallager, Regalbediengeräte, Krananlagen

Hübe: 50 - 1200 mm, Energieaufnahme/Hub: 3000 - 51000 Nm, Schwerlaststoßdämpfer, Hydraulische Puffer, LDS-40-050 -LDS-40-1200 Schwerlaststoßdämpfer für Regalbediengeräte/Hübe: 50 - 1200 mm, Energieaufnahme/Hub: 3000 - 51000 Nm Artikelnummer: LDS-40-050 - LDS-40-1200 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 51000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 50 bis 1200 mm Energie / Hub: 3000 Nm bis 51000 Nm Ø Kolben: 40 mm
Wabenregal starr

Wabenregal starr

Das Wabenregal bietet Ihnen eine praktische Möglichkeit Ihre Reststücklagerung übersichtlich einzulagern. Das Ein- und Auslagern von Langgut-Zuschnitten kann durch die optimale Übersicht im Wabenregal besonders schnell erfolgen. Ideal für die Einlagerung von langen Materialien und Reststücken in unterschiedlichen Längen. Stabile Stahlschweißkonstruktion in modularer Bauweise für die kompakte Einlagerung von hantierbaren Stabmaterialien. Die Waben bestehen aus Blechwannen bis 6,0 m Länge. Die Regale sind grundsätzlich stapelbar, jedoch muss die Auflast Ihres Regals beachtet werden. Ihre Vorteile • Schafft Übersicht im Lager • Enorm platzsparend • Erweiter- und stapelbar • Schneller Zugriff Ausführung • Kompakte Stahlschweißkonstruktion • Modulare Bauweise • Waben bestehen aus Blechwannen • Tiefe 1000, 3000 oder 6000 mm • Traglast bis 640 kg pro Fach Ihre Maße - Unsere Konstruktion Gerne konstruieren wir das Regal nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen.
Durchlauflager

Durchlauflager

Der Klassiker unter den Kompaktlagern. Technik, die sich überall in der Intralogistik wiederfindet – als Bereitstellungsbahnen, Pufferlager oder Lagersysteme. Unsere Durchlauflager setzen sich aus einzelnen Fördertechnikstrecken zusammen, die sowohl horizontal als auch vertikal angeordnet sind. Diese sind zum einen hauptsächlich Gefällerollenbahnen und zum anderen Rollenkettenstauförderer, die vor allem in Bereitstellungszonen für den Versand von palettierter Ware eingesetzt werden. Als automatisches Lagersystem ist das angetriebene Durchlauflager eine ideale Lösung, wenn hohe Umschlagleistungen bei gleichzeitiger Einhaltung des FIFO-Prinzips (First In – First Out) gefordert sind. Ihre Vorteile - Einsatzmöglichkeiten an vielen unterschiedlichen Stellen der Intralogistik - Maximierung der Umschlagleistung auf Basis gradliniger Materialflüsse - Wahlmöglichkeit zwischen nicht angetriebener und angetriebener Technik - Lagerlogistik als Kompaktlagervariante mit vollautomatischer Systemlösung
IG Fünfzig50 – Lager-Trennwände aus Gitter

IG Fünfzig50 – Lager-Trennwände aus Gitter

Die Lager-Trennwände von Gerhardt Braun sind funktionale und wirtschaftliche Lösungen für die Abtrennung und Unterteilung von Produktions- und Lagerbereichen. Unsere Lager-Trennwände sind technisch ausgereifte und bewährte Systeme und bedienen unterschiedliche Anforderungen wie z.B. Blickdichtigkeit, Schallschutz oder Luftdurchlässigkeit. IG Fünfzig50 Funktional & minimalistisch Füllung: Verzinkte Gittermatten mit einer Maschenweite von 50 x 50 mm Systemhöhen: 2.000 mm bis 2.400 mm Türen: 680 mm, 800 mm, 920 mm, 1.000 mm
DX Fettgeschmiertes Metall-Polymer Gleitlager Material

DX Fettgeschmiertes Metall-Polymer Gleitlager Material

DX Fettgeschmierte Metall-Polymer Gleitlager Buchse Mangelgeschmierter Gleitlagerwerkstoff für fett- oder ölgeschmierte Anwendungen Standardteile enthalten Schmiertaschen in der Laufschicht; glatte Laufschicht auf Anfrage erhältlich Optimale Leistung bei relativ hohen Belastungen und niedrigen Geschwindigkeiten Geeignet für lineare, oszillierende und drehende Bewegungen Große Teilevielfalt ab Lager verfügbar Verfügbarkeit Standardteile ab Lager, je nach Verfügbarkeit Zylindrische Gleitlagerbuchse Anlaufscheiben Gleitplatten Sonderteile auf Kundenanforderung: Standardbuchsen mit Sonderabmessungen, Halblager, Flachteile, Buchsen mit Nuten, Öllöchern und Bohrungen, kundenspezifische Sonderformen
Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller

Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller

Instandsetzung von elektrischen Maschinen bis 20 Tonnen Stückgewicht. Wir verfügen über 100 Jahre Erfahrungen und alle Techniken für die Instandsetzung / Reparatur von Elektromotoren. Elektromotoren und Generatoren - Instandsetzung / Reparatur / Revision • Grundrevisionen von Elektromotoren / Generatoren (inkl. Lagertausch etc.) • Instandsetzung von Blechpaketen aus Elektromotoren / Generatoren • Instandsetzungen / Reparaturen von Elektromotoren / Generatoren aller Art • Kollektorreparaturen / Kollektor überdrehen • Lohnwuchten von Läufern und anderen rotationssymmetrischen Teilen • Neulagerung von Elektromotoren / Generatoren • Neuwicklung / Umwicklung / Wicklungserneuerung Elektromotoren / Generatoren (Runddraht, Profildraht, Formspulen,...) • Reinigung / Trocknung von Elektromotoren / Generatoren • Stationäres Wuchten von Läufern aus Elektromotoren / Generatoren • Überholung von Elektromotoren / Generatoren, Hoch- und Niederspannungsmotoren • Vakuum-Druck-Imprägnierung Iso.Stoff.-Kl. H • Wuchtarbeiten an Läufern bis 10 Tonnen, Lmax 6.000 mm, Dmax 2.100 mm
Gehäuselager

Gehäuselager

Wenn der Innenring eines Wälzlagers auf einer Welle montiert wird, erfordert der Außenring eine Fixierung oder Halterung. Dies kann durch eine Presspassung in einem Bauteil oder durch ein Lagergehäuse erfolgen. Lagergehäuse sind in verschiedenen Bauformen, Werkstoffen und Ausführungen erhältlich. Bei Stehlagergehäusen, bei denen die Welle in axialer Richtung nicht verschiebbar sein soll, wird ein "Festlager" benötigt. Um eine axiale Verschiebung des Lagers im Festlagergehäuse zu verhindern, wird an jeder Lagerseite ein Festring verwendet, der eine axiale Verschiebung verhindert. Bei Temperaturschwankungen kann es zu einer Längenänderung der Welle in axialer Richtung kommen. Wenn beide Lager als Festlager montiert wären, würde dies zu einer übermäßigen Belastung des Lagersatzes führen und die Lebensdauer verringern. Daher sollte eines der Lager in axialer Richtung verschiebbar sein und wird als "Loslager" bezeichnet. Bei dieser Art von Lagergehäuse sollten keine Festringe montiert werden. Ohne Festringe und mit der Lagersitztoleranz H7 kann das Lager bei Bedarf axial verschoben werden.
Großladungsträger

Großladungsträger

Ladungsträger Die Ladungsträger- Verpackungen sind für den Transport von Bauteilen mit besonderen Anforderungen an die Sicherheit, Gewicht und Nutzlast, das Handling und an das Logistikkonzept ausgelegt. Wir verbessern hierdurch die logistischen und komplexen Anforderungen am Markt in unterschiedlichsten Branchen z.B der Automobilindustrie, Bauindustrie oder Maschinenbau u.v.m. – Werkstückträger aus Kunstoff Die Werkstückträger bieten ihrem Anforderungsprofil entsprechend einen hochwertigen und zuverlässigen Schutz zur Lagerung und Transport von Werkstücken. Je nach Anforderung kommen für Sie sowohl Universalträgerlösungen als auch spezifische Sonderausführungen zum Einsatz. – Sonderladungsträger: Sonderladungsträger sind vielseitig einsetzbar und sind im Besonderen im Automotivebereich vorgesehen. Zum Einsatz kommen die Ladungsträger zum Beispiel im Bereich Montage von Interieur- und Exterieur-Anbauteilen, Motoren, Getriebe und Fahrwerke oder Achsen. – Stahlgestell: Stapelgestelle oder Gitterboxen dienen zur individuellen Aufnahme von schweren Aggregaten mit höchsten Ansprüchen im Hinblick auf den Bauteileschutz. Im Leerzustand schnell und einfach zerlegt, können sie platzsparend gestapelt werden. Durch Neuentwicklungen, Optimierungen und Ergänzungen erweitern wir stetig unsere Produktpalette.
Kommissionierwagen

Kommissionierwagen

Ergonomische und effiziente Transportlösungen für die Kommissionierung - sie schonen nicht nur die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter sondern sparen Zeit und Geld bei Ihrer Order-Picking- und Retourenbearbeitung. Basierend auf unseren vielseitig einsetzbaren Federbodenwagen haben wir die verschiedensten Kommissionierwagen für die Intralogistik und E-Commerce entwickelt. Der Internethandel lebt von schneller Auslieferung der bestellten Waren und damit sind kürzeste Reaktionszeiten und Schnelligkeit, sowie Flexibilität in der Warehouse-Logistik ein absolutes Muss. Mit dem Kommissionierwagen ist selbstverständlich auch Multi-Order-Picking oder Batch-Kommissionierung möglich. Sie erhalten sämtliche Kommissionierwagen mit funktionellen Details wie Griffe, Leiter, Waage, Halter für Getränke und Scanner, Andockstellen für Flurförderer, usw. Besonders zu erwähnen sind auch die vielen Neuentwicklungen die den neuen Anforderungen der Branche gerecht werden, Stichwort: Schiebehilfe. Die bekannten Gmöhling Federbodenwagen aus Aluminium wurden weiterentwickelt zu einem patentierten, ergonomischen Kommissionierwagen mit stufenlos verstellbarer Federkraft – die lang ersehnte Lösung für Ihre Intralogistik! Je nach Gewicht der zu kommissionierenden Ware kann die Federkraft während der Picking-Tour mit einem Handgriff eingestellt werden, werkzeuglos – ohne Umbau – ergonomisches Arbeiten ist auf höchstem Niveau möglich. VORTEILE G®- ERGO FLEX Individuell einstellbare Federkraft je nach Produkt - schnellstes Arbeiten auf höchstem Niveau! Intuitive Bedienung ohne Vorwissen Konstante Be- und Entladehöhe auch bei verschieden schweren Transportgütern Einmalig auf dem Markt Geringes Eigengewicht Aus eloxiertem Aluminium – leicht, robust und abriebfest Produktbeschreibung Konstante Be- und Entladehöhe, das Gewicht der Ladung lässt den Boden kontinuierlich nach unten sinken. Beim Entladen des Wagens steigt der Boden wieder an. Glatte und eloxierte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Die glatten Seitenwände verhindern ein Blockieren des Federbodenwagens durch Ladegut Umlaufende, sehr stabiles Randprofil mit abriebfester PVC-Stoßpuffer oben am Wagenrand Parallel und verwindungsfreie Führung des absenkbaren Bodens durch 8 abgedeckte Kugellager auch bei einseitiger Beladung Federkraft einstellbar, stufenlos im Arbeitsprozess justierbar - einfach Griff anheben und verschieben Federkraft von ca. 25 - 70 kg, stufenloser Einstellbereich von ca. 45 kg Flexibles Anpassen jederzeit möglich - ohne Umbau oder Werkzeug Geschlossener Boden zum Unterfahren mit Hubwagen oder Gabelstapler mit dem Mantel fest vernietet Rollenanordnung E: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern und eine Bockrolle, federnd gelagert für sichere Spurtreue bei maximaler Wendigkeit Rad-Ø: 125 mm, Räder mit minimalem Anlaufwiederstand Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Polyamid-Radkörper mit Polyurethan-Lauffläche und Präzisionskugellager
Etikettentasche magnetisch 150x67 mm, Art.-Nr. 174207, DURABLE

Etikettentasche magnetisch 150x67 mm, Art.-Nr. 174207, DURABLE

Eine genaue Kennzeichnung bildet die Basis für optimierte Produktions- und Lagerabläufe. Logistiktaschen ermöglichen die übersichtliche Kennzeichnung von z.B. Regalen, Transportkisten und Paletten und sorgen somit für mehr Effizienz. • Etikettentasche mit zwei rückseitigen Magnetstreifen • Anwendung an metallischen Oberflächen wie z. B. Lagerregalen und Metallbehältern • Farbige Rückenfolie und transparente Vorderfolie aus strapazierfähigem Polypropylen • Scannertauglich und dokumentenecht • Schneller Austausch der Einsteckschilder • Download-Vorlage & Beschriftung der Einsteckschilder in kostenloser DURAPRINT® Software • Innenformat: 150 x 67 mm (B x H) • Außenformat: 163 x 81,5 mm (B x H)
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Erodiertechnik Wenzel bietet Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand. Mit einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse, sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte. Unsere umfassenden Dienstleistungen decken alle Phasen der Fertigung ab, von der Beratung bis zur Endproduktion. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität und Termintreue.
Service

Service

Ihre Lagertechnik im besten Zustand Zuverlässiger Service und Wartung für maximale Betriebssicherheit TRAFÖ logistic systems Aftersales-Service umfasst mit Rat und Tat den Service den Sie verdienen: Inspektionen, Wartungen, Anlagenprüfungen, UVV- und Sicherheitsüberprüfungen Wartungsverträge für Mechanik und Elektrik Umfassende Bevorratung von Ersatzteilen Engagierte Kundenbetreuung über Gewährleistungsfristen hinaus Service-Hotline für schnelle Hilfe: +49 9343 7900 79 E-Mail: service@trafoe-logistic.de Unsere Service-Experten sind bereit, Ihre Anfragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine professionale Beratung!
business express ERP für den Handel

business express ERP für den Handel

Mit der ERP-Software für den Handel integrieren Sie alle relevanten Prozesse, unterstützen eine durchgängige Automatisierung und gestalten Ihre Abläufe schnell und transparent. Module zur automatischen Erstellung von Belegen, Intrastat-Meldungen sowie von Fracht- und Zollpapieren unterstützen Händler. Integriert in die Auftragsverwaltung werden alle relevanten Daten zusammengeführt und in die entsprechenden amtlichen Dokumente ausgegeben: rechtssicher und einfach, von der Angebotserstellung bis zur Zollrechnung. Die Highlights für den Handel: - Funkscanner-Logistik, Tracking mit Barcodes, RFID, Seriennummern-Tracking - Integriertes Dokumentenmanagement - Wareneingangsprüfung, Reklamation und Lieferantenbewertung - Webshop-Anbindung mit Logistikintegration - EDI-Anbindung - Direkte Anbindung von Logistik-Dienstleistern per Versand-Schnittstelle - Permanente Inventur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Elektronisches Gabelstapler-Fahrzeugmanagement vom Lagertechnik-Profi

Elektronisches Gabelstapler-Fahrzeugmanagement vom Lagertechnik-Profi

Im Bereich Fahrzeugmanagement können wir Ihnen als Spezialist für Arbeitssicherheit im Lager-Betrieb eine elektronische Sicherheitslösung für die Überwachung Ihrer Gabelstapler anbieten. Der „Schlüssel“ zur Überwachung von Staplerfahrzeugen im Lager Müssen Sie viel Geld für die Reparatur von Gewaltschäden an Gabelstaplern bezahlen? Wäre es nicht praktischer die Zündschlüssel durch ein elektronisches System zu ersetzen? BitKey ist ein elektronisches Zündschloss. BitKey gibt die Zündung nur frei, wenn sich ein zugelassener Fahrer anmeldet. BitKey protokolliert jede An- und Abmeldung am Gabelstapler. BitKey passt sich Ihrem Zugangskontrollsystem an. BitKey ist komfortabel zu programmieren und auszuwerten. BitKey ist optional mit Schocksensor lieferbar. Highlights – Vorteile für Ihr Fahrzeugmanagement im Lager Anpassung an gängige Zugangskontrollsysteme, d. h. vorhandene Ausweise können verwendet werden (z.Zt. implementiert: Sokymat, LEGIC, andere Systeme auf Anfrage) Datenaustausch über ein Handgerät (ähnlich einer Fernbedienung) Der PC muss nicht zum Fahrzeug gebracht werden, Abarbeiten mehrerer Fahrzeuge nacheinander ohne zum PC zurückzugehen (Infrarotausführung) Ausführung mit Funkmodulen vollautomatischer Datenaustausch, keine gegenseitige Störung mit WLAN (in Vorbereitung) Datenaustausch über GSM-Modul (in Vorbereitung) Mechanisch und elektrisch robuste Ausführungen (Metallgehäuse, vergossene Elektronik, weiter Eingangsspannungsbereich) modularer Aufbau Sonderausführungen z. B. mit zusätzlichen Ausgängen sind möglich Bidirektionaler Datentransfer Datenbank mit Fahrerdaten, Fahrzeugdaten, Ausweisen Überwachung von UVV-Prüfungen Kostenverwaltung für jedes Fahrzeug Reparaturkontrolle Protokollspeicher: Die Daten können gezielt ausgeblendet und sortiert werden (schnelles Auffinden interessierender Einträge).
Wandverkleidungen

Wandverkleidungen

In diesen Bereich ist unser Spektrum weit gefächert um Ihre Wünsche für das Bauprojekt individuell anbieten zu können, wie z.B. Sandwichwandpaneele oder Kassettenwände, Sidingfassaden, etc. Eventuell vorhandene Brandschutzkonzepte werden in das Projekt eingearbeitet und entsprechend der Normen eingehalten. Alle An- und Abschlüsse im Bereich der Fassade  werden in unserer firmeneigenen Produktionsstätte gefertigt, aus diesem Grund sind wir sehr flexibel und können genau auf Ihren Wunsch eingehen.
Amroc - Zementspanplatten für Landwirtschaftsbauten

Amroc - Zementspanplatten für Landwirtschaftsbauten

Die AMROC-Zementspanplatten bieten eine ideale Lösung für Landwirtschaftsbauten. Diese Platten sind speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Bedingungen in landwirtschaftlichen Umgebungen standzuhalten. Sie sind kostengünstig in der Bauweise, beständig gegen tierische Ausscheidungen und chemische Reinigungsmittel, was sie zur perfekten Wahl für Ställe, Lagerhallen und andere landwirtschaftliche Strukturen macht. 1. Kostengünstige Bauweise AMROC-Zementspanplatten sind eine wirtschaftlich sinnvolle Wahl für Landwirtschaftsbauten. Ihre Herstellung und Installation sind kosteneffizient, wodurch Bauherren und Landwirte signifikante Einsparungen erzielen können. Diese Platten bieten eine langlebige Lösung, die über Jahre hinweg beständig bleibt und nur minimale Wartung erfordert​​. 2. Beständigkeit gegen tierische Ausscheidungen und chemische Reinigungsmittel Diese Platten sind speziell dafür ausgelegt, den aggressiven Einflüssen von tierischen Ausscheidungen und chemischen Reinigungsmitteln standzuhalten. Diese Beständigkeit sorgt für eine lange Lebensdauer der Baukonstruktionen und verhindert Schäden, die durch die ständige Exposition gegenüber diesen Stoffen verursacht werden könnten​. 3. Robustheit und Langlebigkeit AMROC-Zementspanplatten sind extrem robust und widerstandsfähig gegen mechanische Beanspruchung. Sie sind verrottungsfest sowie witterungs- und frostbeständig, was sie ideal für den Einsatz in verschiedenen Klimazonen und unter extremen Wetterbedingungen macht​. 4. Sicherheit und Hygiene Diese Platten sind nicht brennbar und entsprechen der Brandschutzklasse A2-s1,d0 nach EN13501-1. Sie sind resistent gegen Schimmel, Pilze und Insektenbefall, was eine hygienische Umgebung in landwirtschaftlichen Bauten gewährleistet und zur Gesundheit der Tiere beiträgt​​. Die AMROC-Zementspanplatten sind die optimale Wahl für Landwirtschaftsbauten. Mit ihrer kostengünstigen Bauweise, Robustheit und Beständigkeit gegen aggressive Einflüsse bieten sie eine langlebige und zuverlässige Lösung. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte zu erfahren oder um eine Bestellung aufzugeben.
Kartonaufrichter Smart 400 / 500

Kartonaufrichter Smart 400 / 500

Die Impuls Engineering GmbH vertreibt unter dem Namen Impuls Packaging hochwertige Verpackungsmaschinen und Automatisierungslösungen. Unser vielfältiges Sortiment reicht von horizontalen und vertikalen Verpackungsmaschinen über Kartonierer, Kartonaufrichter und Palletierer bis hin zu modernster Robotertechnik für die Produktionsautomatisierung. Unsere Philosophie „Vom Mittelstand für den Mittelstand“ prägt unser tägliches Handeln. Maximale Maße der Smart-Serie Kartonlänge: L270–500 mm Kartonbreite: B145-400 mm Kartonhöhe: H140-400 mm Verpackungsgeschwindigkeit: 5-15 Kartons/min Maximale Klebebandbreite: 60 mm Die Kartonaufrichter Smart-Serie überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit und stabile Funktionalität. Die Anlagen sind mit drei Servomotoren betrieben und geeignet für Produktionsprozesse, bei denen hohe Stückzahlen verarbeitet werden. Mit wenigen Handgriffen können verschiedene Kartongrößen eingestellt werden. Die Konstruktion der Smart-Serie sorgt für eine hohe Produktionsstabilität und wir sorgen für die Integration in Ihre Verpackungslinie. Merkmale der Smart-Serie 1. Klasschischer Aufbau mit Linearschiene 2. Manuelle Anpassung auf diverse Kartongrößen möglich 3. Single-Kartonzuführung 4. Bodenverklebung durch Klebeband 5. Zwei Servo-Steuerungs Antriebe 6. Stahlaufbau 7. HMI-Bedienfeld 8. Standard-Laufrichtung links nach rechts 9. Dokumentation in Landessprache Lieferzeit: Wir wissen, dass Zeit ein entscheidender Faktor in der Industrie ist. Daher haben wir unsere Maschinen im Normalfall auf Lager, um Ihnen schnellstmöglich einsatzbereite Maschinen zur Verfügung zu stellen. Sollte eine Maschine nicht auf Lager sein, beträgt die Lieferzeit in der Regel 8 Wochen. Service: Unser Kundenservice ist erstklassig und darauf ausgerichtet, Ihre Fragen schnell und effizient zu beantworten. Sie erreichen uns jederzeit bequem per E-Mail und Telefon – bei dringenden Anliegen bieten wir Ihnen sogar die Möglichkeit, per WhatsApp-Videochat direkt mit unseren Technikern in Kontakt zu treten, um Ihre Anliegen sofort und persönlich zu klären.
Lohnabfüllung von flüssigen und trockenen Lebensmitteln

Lohnabfüllung von flüssigen und trockenen Lebensmitteln

Lohnabfüllung von flüssigen und trockenen Lebensmitteln in verschiedene Gebinde mit Etikettierung und Losnummerierung Lohnabfüllung von flüssigen Lebensmitteln: - Speiseöle, Essige, Spirituosen (mnd. 14 %vol) - Bio oder konventionell möglich - keine kalt- oder heißsterile Abfüllung oder Pasteurisation - Abfüllung in Wunschgebinde - Etikettierung - Losnummerneindruck Lohnabfüllung von trockenen Lebensmitteln: - z.B. Mehle, Gewürze, Salze - Bio oder konventionell möglich - Abfüllung in Wunschgebinde - Etikettierung - Losnummerneindruck
WAGO Solutions Provider

WAGO Solutions Provider

Als autorisierter WAGO Solution Provider bieten wir das richtige Know How für ihr Projekt. Profitieren Sie von den Wago Solutionsplatformen für Ihr Projekt. Als zertifizierter Wago Solutions Provider, bieten wir innovative und effiziente Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller und sind ihre direkte Schnittstelle zum kompletten Wago Programm. Besuchen Sie uns, auch direkt bei Wago. Wir bieten: alle WAGO Systemkomponenten über uns erhältlich komplette Planung ihres Projektes Inbetriebnahmen und Schulungen.
Blech plus Logistik

Blech plus Logistik

Unsere Logistiklösungen sind auf variable Stückzahlen, knappe Termine, Set-Belieferung, Sonderverpackung, Just-in-time-Lieferung und weitere spezielle Anforderungen ausgelegt. Wir sind allen Herausforderungen gewachsen und erarbeiten gerne mit Ihnen ein passendes, kostenoptimiertes Logistikkonzept. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und modernen Maschinen sorgen dafür, dass Ihre Anforderungen präzise und zuverlässig umgesetzt werden. Die Logistik ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Fertigungskapazitäten und ermöglicht es uns, komplexe und präzise Logistiklösungen zu produzieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und Prozesse können wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Zwischenlagen

Zwischenlagen

Zwischenlagen aus Vollkunststoff von ER&GE sind die Topklasse unter den Transportverpackungen. Sie zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Transportsicherheit, Lebensdauer und Hygiene aus. Das unterscheidet sie von anderen Verpackungslösungen, wie z. B. Ein- und Mehrwegverpackungen aus Well- und Vollpappe sowie Doppelstegplatten aus Kunststoff. Die perfekte Integration in automatisierte Produktionsabläufe ist ein weiteres Argument für den Einsatz von Zwischenlagen. Die von ER&GE verwendeten Rohstoffe sind im Sinne des Lebensmittelrechts physiologisch unbedenklich. Durch die vielfache Wiederverwendbarkeit von Vollkunststoffzwischenlagen werden gegenüber Einwegverpackungen zudem Ressourcen in erheblichem Umfang gespart. Defekte Vollkunststoffzwischenlagen lassen sich außerdem recyceln. Für diesen frühen Umweltgedanken wurde ER&GE mit Auszeichnungen bedacht. Vielfältige Ausführungen unserer Zwischenlagen sind möglich: mit kundenindividuellen Labels, Farben und technischen Ausstattungen, etwa rutschfeste Oberflächen oder Antistatik. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen! Wir beraten Sie gern.
REGALE MIT TANK ZUR LAGERUNG VON FÄSSERN

REGALE MIT TANK ZUR LAGERUNG VON FÄSSERN

Regal mit Tank zur vertikalen Lagerung von 16 oder 24 Fässern à 200 Liter Regale mit separater vertikaler Lagerung von 16- oder 24-Liter-Fässern 200. Sie bestehen aus stapelbaren Modulkonstruktionen für die Lagerung von Fässern, die nach aktuellen Sicherheitsstandards konstruiert sind. Erhältlich in zwei Versionen: FPB80816F: Regal mit Tank zur vertikalen Lagerung von 16 200-Liter-Fässern. FPB80824F: Regal mit Tank zur vertikalen Lagerung von 24 200-Liter-Fässern. FPB80816F: Maximal 16x200 Liter - Sammelvolumen 1100 lt - Maße (LxPxH) mm. 2900x1400x2500h FPB80824F: Maximal 24x200 Liter - Sammelvolumen 1600 lt - Maße (LxPxH) mm. 2900x1400x4000h
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Scherenrollenbahnen

Scherenrollenbahnen

NET-RACK Scherenrollenbahnen sind eigenständige und flexible Förderstrecken. Die mehrfach geteilten Tragrollen (ab B = 400 mm) ermöglichen den Lauf des Fördergutes auch in Kurven. Die Rollenachsen sind vollflächig mit Tragrollen besetzt und bieten somit auch schmalen Fördergütern einen sicheren Stand.
FLEDBAG® EASY

FLEDBAG® EASY

Der FLEDBAG® EASY ist eine benutzerfreundliche Lösung für die Entleerung von Big Bags. Es ist einfach zu bedienen und bietet eine schnelle und effiziente Möglichkeit, Big Bags zu entleeren, ideal für den Einsatz in verschiedenen Branchen.
SRC1208.18   Gitterwagen in Palettengrösse abschliessbar

SRC1208.18 Gitterwagen in Palettengrösse abschliessbar

SRC1208.18 Robuster, glanzverzinkter Gitterwagen von Arcawa in Palettengrösse abschliessbar , Nutzlast 500 Kg, 1200x800x H1840 mm Art.Nr: SRC1208 Sicherheits-Rollcontainer / Antidiebstahl-Rollbehälter allseitg geschlossen. Alle Oberflächen elektrolytisch glanzverzinkt. Aussen: 1200x800x H 1845mm Innen: 1140x740 x H 1640mm Maschung: 50x50mm Nutzlast: 500 - 600 Kg (Rollenabhängig) Tara: 68 Kg ausgerüstet mit Qualitäts-Rollensatz PA Nylon weiss ,108 mm Durchmesser 2 Bockrollen und 2 Lenkrollen mit Feststeller. Achtung : Es sind keine Zwischenetagen im Preis enthalten ! Optional gegen Aufpreis lieferbar sind: Andere Rollen, zb. Flüsterrollen aus hochwertigem Elastik Zwischenetagen (Gitteretagen) Kunststoffauflagen auf die Gitteretagen+ Boden angeschweisste, gravierte Eigentumschilder und Dokumentenhalterungen a. Anfrage lieferbar. Optimaler Diebstahlschutz: Der einmal aufgebaute und mittels Vorhängeschloss (nicht im Lieferumfang enthalten) abgeschlossene Gitterwagen kann durch unbefugte Personen nicht mehr geöffnet werden. Flatpack Zerlegte, platzsparende Anlieferung. Aufpreis für aufgebaute Anlieferung auf Anfrage Einfacher und schneller Aufbau ohne Werkzeug Sehr interessante Mengenpreise siehe www.arcawa.de ( alle Preise immer + 19 % MwSt.)
QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten bieten eine smarte und vielseitige Lösung für die Produktkennzeichnung, das Inventarmanagement und die Nachverfolgung von Waren und Dienstleistungen. Durch die Integration moderner QR-Codes auf Etiketten wird der Zugriff auf digitale Informationen vereinfacht und Prozesse effizienter gestaltet. Diese Etiketten können auf einer Vielzahl von Oberflächen angebracht werden, einschließlich Verpackungen, Geräten und Dokumenten, und sind besonders in Branchen wie Logistik, Einzelhandel und Fertigung beliebt. Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten QR-Code-Etiketten können sowohl für den internen Gebrauch als auch zur Interaktion mit Kunden verwendet werden. Unternehmen nutzen sie, um wichtige Produktinformationen wie Seriennummern, Produktionsdaten oder Gebrauchsanweisungen zu hinterlegen. Durch das einfache Scannen des QR-Codes können Kunden auf Bedienungsanleitungen, Garantieinformationen oder Support-Webseiten zugreifen. Diese Art der Etikettierung spart Zeit, reduziert Papierverbrauch und erhöht die Transparenz. Einfache Anpassung und Druckmöglichkeiten Die Etiketten lassen sich einfach an individuelle Anforderungen anpassen. Ob großformatige Aufkleber für Lagerregale oder kleine Etiketten für Einzelprodukte – QR-Code-Etiketten sind in verschiedenen Größen, Formen und Materialien erhältlich. Sie können wetterfest und langlebig hergestellt werden, um auch unter rauen Bedingungen zuverlässig zu bleiben. Zudem können sie mit herkömmlichen Druckern oder speziellen Etikettendruckern erstellt werden, was Unternehmen eine hohe Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Nachhaltige und digitale Lösung In Zeiten der digitalen Transformation bieten QR-Code-Etiketten eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren möchten. Anstatt traditionelle Papierdokumente mitzuführen, können Informationen digital abrufbar gemacht werden. Dies unterstützt nicht nur eine nachhaltigere Arbeitsweise, sondern macht es auch möglich, Daten in Echtzeit zu aktualisieren und anzupassen. Vorteile der QR-Code-Etiketten auf einen Blick: Schneller Informationszugriff: Kunden und Mitarbeiter können durch das Scannen der Codes sofort auf relevante Informationen zugreifen. Flexibilität: Sie lassen sich auf nahezu allen Oberflächen anbringen, sind wetterfest und haltbar. Kostenersparnis: Weniger Papierverbrauch und geringere Druckkosten durch digitale Informationen. Anpassbarkeit: Verfügbar in unterschiedlichen Größen und Formen, passend zu individuellen Anforderungen. Effizientes Inventarmanagement: Vereinfachte Nachverfolgung von Produkten und Lagerbeständen. Einsatzgebiete von QR-Code-Etiketten: Logistik: Zur schnellen Verfolgung von Warenströmen und Sendungen. Einzelhandel: Für Produktinformationen und Werbeaktionen direkt am Verkaufsort. Produktion: Zur Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrollen. Veranstaltungen: Eintritts- und Zugangskontrolle durch scannbare Tickets. Healthcare: Aufbewahrung von Patientendaten und Medikamenteninformationen. Durch den Einsatz von QR-Code-Etiketten optimieren Unternehmen ihre Prozesse und bieten Kunden gleichzeitig einen modernen Zugang zu Informationen. Die Etiketten sind einfach zu erstellen und lassen sich problemlos in bestehende Systeme integrieren.