Finden Sie schnell lagerhallenlen für Ihr Unternehmen: 3214 Ergebnisse

Lagerhallen / Lagerhalle

Lagerhallen / Lagerhalle

Lagerhallen / Lagerhallenbau in Systembauweise.Zu 100% in Deutschland gefertigt. Lagerhallen in individualisierter Systembauweise. Kostenfreie Beratung vor Ort und kurzfristige, unverbindliche Angebotserstellung zu Festpreisen. Vertrauen Sie einem mittelständischen, Inhaber geführten Unternehmen aus Deutschland. Neben unseren nicht isolierten Lagerhallen mit Erdnagelbefestigung und unseren isolierten Lagerhallen in Schnellbauweise als Leichtbauhalle bis ca 200m² bietet Hacobau GmbH aus wirtschaftlichen Gründen seine Lagerhallen ab 200m² in klassischer Stahlbauweise an. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Zu 100% in Deutschland gefertigt: inkl. Fachmontage
Fulfillment für eCommerce Kunden, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Fulfillment für eCommerce Kunden, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Mit dem Leistungsspektrum vom pakdo profitieren sowohl Start-Ups, Influencer oder bestehende KMU als auch große Brands. Durch unsere smarten Prozesse sparst du Zeit und Geld und kannst dich voll und ganz auf dein globales Wachstum konzentrieren. Erfahre mehr über pakdo und kontaktiere uns für dein unverbindliches Angebot.
Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit

Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit

Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit Die stationäre Personenschutzanlage für Lagergassen nach DIN 15185 Teil 2 Lagertechnik Müller & Partner ist Ihr deutschlandweit tätiger Ansprechpartner für effektive Lagersicherheit. Informieren Sie sich hier über unsere stationären Personenschutzsysteme, sprechen Sie uns bei Fragen an und der Lagersicherheit in Ihrem Betrieb steht bald nichts mehr im Weg. Funktion: PSA 090 Economy ist ein stationäres Personenschutzsystem, das der Lagersicherheit dient. Es wird an jeder Gasseneinfahrt im Schmalganglager installiert. Die Erkennung von Personen und Fahrzeugen erfolgt mit getrennten optischen Sensoren. Abhängig von der Gassenbelegung durch ein Fahrzeug oder Personen zeigen entsprechende optische Signalgeber den Zustand der Gasse an. Im Normalbetrieb dürfen nur Fahrzeuge den Gang befahren. Für Fußgänger ist das Betreten verboten. In der Betriebsstellung „Person” ist das Betreten der Gänge erlaubt und Fahrzeuge lösen Alarm aus. Aktive Säule: Lichtschrankensäulen aus Aluminiumprofil in RAL 1021. Aktive Säule mit einer Infrarotlichtschranke. Fabr. Sick 24 V DC Reichweite bis 4 m, montiert in 400 mm und 900 mm Höhe. Die Lichtschranken unserer Personenschutzsysteme sind testbar ausgelegt. Für die Umschaltung der Betriebsart „Fahrzeug” – „Person” muss ein Schlüsselschalter an der Säule betätigt werden. Eine Ampel zeigt in zwei Ebenen den Zustand der Gasse an. Grün: Frei für ein Fahrzeug! Rot: Gesperrt für Personen oder Fahrzeuge. Bei versuchter Fehlbelegung wird ein optischer und akustischer Alarm ausgelöst. Passive Säule: Sie ist mit zwei Umlenkspiegeln ausgestattet, die es ermöglichen, den Infrarotstrahl in zwei Höhen umzulenken. Fahrzeugerkennung: Die Fahrzeugerkennung, ein 180°-Weitwinkel-Infrarotempfänger, wird am Regalkopf montiert. In ihrer Eigenart ist sie in der Lage, Fahrzeuge in die Gasse rein und raus zu zählen. Der Fahrzeugsender, ein 180°-Weitwinkel-Infrarotsender, wird am Fahrzeugmast montiert. Verschiedene Fahrzeugparameter können eingestellt werden.
Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Lagerlogistik Lagerfläche und Freilagerfläche in 27793 Wildeshausen

Lagerlogistik Lagerfläche und Freilagerfläche in 27793 Wildeshausen

Suchen Sie eine geeignete Lagerlösung für Paletten und Sperrgut? Wir bieten Ihnen optimale Lagerflächen in Wildeshausen, perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Details: Lagerfläche für Paletten: Großer, gut zugänglicher Raum für die Einlagerung von Palettenwaren Sperrgutlager: Platz für sperrige Güter und Materialien mit flexibler Handhabung Flexible Mietkonditionen: Kurz- und langfristige Mietverträge nach Ihren Anforderungen Kontaktieren Sie uns: Für weitere Informationen oder eine Besichtigung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Lagerfläche in Wildeshausen – die ideale Lösung für Ihre Paletten und Sperrgut!
Kunststoffregale

Kunststoffregale

Produktbeschreibung Das Norm-Regal-einseitig mit 68 Kunststoffkästen ist die ideale Lösung für die platzsparende und übersichtliche Lagerung von Kleinteilen. Dieses einseitige Sichtlagerkasten-Regal kombiniert eine robuste Profilstahl-Konstruktion mit einer Vielzahl von Kunststoffkästen in unterschiedlichen Farben und Größen, die eine einfache und schnelle Entnahme ermöglichen. Es eignet sich perfekt für den Einsatz in Werkstätten, Lagern und Produktionsstätten. Hauptmerkmale: Robuste und standfeste Konstruktion: Das Regal besteht aus einer stabilen Profilstahl-Konstruktion, die Langlebigkeit und Sicherheit gewährleistet. Großes Lagervolumen auf kleinstem Raum: Durch die kompakte Bauweise bietet das Regal viel Stauraum bei minimalem Platzbedarf. Komplett mit 68 PLK-Sichtlagerkästen: Die Kästen sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich, um eine optimale Organisation und schnelle Zugriffsmöglichkeit zu gewährleisten. Flexibilität: Kann einseitig genutzt oder durch Rücken-an-Rückenstellung zweiseitig eingesetzt werden. Einfache Kastenentnahme: Die Kästen lassen sich leicht und schnell herausnehmen, was die Arbeitseffizienz erhöht. Lackierung in RAL 9011 Schwarz: Das Regal ist in einer eleganten schwarzen Farbe lackiert, die sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung einfügt. Anzahl der Kunststoff-Sichtlagerkästen: 36 Stück in Größe 4 24 Stück in Größe 3 8 Stück in Größe 2 Technische Daten: Höhe: 1725 mm Breite: 1000 mm Tiefe: 250-380 mm (die effektive Tiefe ergibt sich durch das jeweilige Kastenmaß) Regaltiefe: 250 mm Lieferung: Das Regal wird zerlegt geliefert und ist einfach zu montieren.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

In unseren videoüberwachten Lagerflächen in Kalsdorf bei Graz bieten wir Ihnen Stellplätze ab einer Palette an. Sie möchten Möbel zwischenlagern oder benötigen kurzfristige Lagerfläche für Waren? Wir haben den richtigen Platz für Sie! Als Zusatzleistungen zur reinen Lagerung bieten wir Ihnen auch die Verwaltung Ihrer Waren von der Kommissionierung bis zur Umverpackung und zum Weiterversand an.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Betriebs- und Lagerausstattungen

Betriebs- und Lagerausstattungen

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an hochwertigen Betriebs- und Lagertechnikprodukten, darunter unsere Regalsysteme, Palettenregale, Fördersysteme, Arbeitsplatzausstattung und mehr. Mit unseren Produkten optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern die Effizienz Ihres Lagers.
Warehouse Management Software

Warehouse Management Software

verfügen wir über ein modernes Lagermanagementsystem, das eine effiziente Verwaltung und Kontrolle des Warenbestands ermöglicht. Unsere Lagermitarbeiter sind geschult und sorgen für eine ordnungsgemäße Einlagerung der Produkte sowie eine schnelle Kommissionierung der Kundenaufträge. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um eine reibungslose Versorgung mit neuen Produkten sicherzustellen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die gewünschten Artikel in bester Qualität und zur richtigen Zeit bereitzustellen. Bei Fragen zum Lager oder zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Zolllager

Zolllager

Unsere Dienstleistung für Zolllager bietet Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Lagerung und Verwaltung Ihrer importierten Waren unter zollrechtlicher Kontrolle. # Verwaltung im Outsourcing für Zolllager Wenn’s mal wieder länger dauert: Um Ihre Waren beim Import oder im Transit vorübergehend ohne Einfuhrabgaben effizient zwischenlagern zu können, benötigen Sie ein Zolllager. Unser Team übernimmt hierfür die komplexe Organisation, Erweiterung unserer Bewilligung für Ihren Standort und Verwaltung im Outsourcing für Sie. # Zolllager Wir bieten Ihnen ein offenes Zolllager Typ I an, wo Ihre Nichtgemeinschaftswaren bis zur Einfuhr sicher verwahrt werden. In Lübeck verfügen wir über 400 m² geschlossene Lagerfläche für Zolllagerware und haben zusätzlich noch ca.3.000 m² überwachte, offene Freifläche für z.B. unverzollte PKWs und LKWs. Durch die Ankoppelung an das Zolllagerprogramm haben Sie jederzeit Zugriff auf sämtliche noch im Lager befindenden Artikel und Chargen. Das erleichtert die Korrespondenz mit dem Zoll, sowie gesetzliche Inventuren. # Umwandlung in weitere Zollverfahren Aus Ihrem Zolllagerbestand unterstützen wir Sie gerne bei der weiteren Verwendung der Ware. Dies können zum Beispiel Versandscheine oder Überführungen in den freien Verkehr sein.
Auffangbehälter aus PE

Auffangbehälter aus PE

Einzel- und Doppelbehälter zur Lagerung und Entleerung von 1000-Liter-Zisternen. Auffangbehälter aus robustem, ungiftigem, UV-stabilisiertem Polyethylen, sehr widerstandsfähig und leicht. Sie eignen sich zur sicheren Lagerung und Entleerung von 1000-Liter-Tanks. Die Tanks können mit Gabelstaplern und Hubwagen gegabelt und übereinander gestellt werden, um die Lagerung bei Nichtgebrauch zu erleichtern. Sie sind beständig gegen die meisten Säuren, Basen und Öle. Die Standardfarbe ist Orange, es ist jedoch auch möglich, die gut sichtbaren gelben Tanks anzufordern, indem Sie einen Aufpreis zahlen und uns im Voraus zur Bestätigung kontaktieren. Monoblock – selbsttragend mit abnehmbarem Gitter – fahrbar mit Gabelstapler Die Tanks sind in zwei Modellen erhältlich: FPC1 1000 PE-Einzelwanne aus Polyethylen mit einer Kapazität von 1500 kg. - geeignet für einen 1000 l Tank. Maße 1420x1420x1000 h FPC2 1000 PE Doppelwanne aus Polyethylen mit einer Kapazität von 2500 kg. - geeignet für zwei 1000 l Tanks. Seite an Seite. Maße 2400x1420x740 h FPC1 1000 PE: Laden Kg. 1500 - Kapazität 1150 Lt. FPC2 1000 PE: Laden Kg. 2500 - Kapazität 1400 Lt.
Lager für EPAL & Volumenlager

Lager für EPAL & Volumenlager

Über 500 Palettenstellplätze und Volumenstellplätze für schnell drehende Produkte. Wir kümmern uns um alles, inkl. Anlieferung, Abladung, Lagerung, Neu-Konzessionierung, Umpacken und den Abtransport. In unserem Logistik Zentrum FRA3 & FRA4 können wir Ihre Produkte schnell einlagern und für den Weitertransport vorbereiten. Hier spielt es keine Rolle, ob Sie als Seecontainer anliefern, welchen wir entladen und auf EPAL umpacken, damit Sie Ihre Ware weiter transportieren können oder ob Sie Paletten anliefern lassen. Durch unser Management-System können wir binnen weniger Minuten einlagern und auslagern. Somit haben die ankommenden LKW´s keine langen Standzeiten. Unser Lager ist auf schnell drehende Produkte optimiert. Alles passiert komplett Software gesteuert und ermöglich es uns auch auf Express Aufträge zu reagieren. Sprinterbeladung ist bei uns genau so möglich wie die Standardbeladung eines LKW. Einlagerung von Einzelartikel, Produkten, Paketen, Umkartons oder Artikel, sowie die Art von Waren, die einfach nicht dem Standard entsprechen, auch das können wir Realisieren. Mit unserem Produkt, dem Volumenartikel können wir auch das einlagern was zu groß oder zu klein für eine Palette ist. Paletten (EPAL): 80cm x 120cm x 170cm - Max. 650kg Gitterboxpaletten: 80cm x 120cm x 170cm - Max. 400kg Verladung: Montags bis Freitags von 7:00 - 20:00 Uhr Kurze Standzeiten: Schnelle Abfertigungen der LKW Entladen: Wind - und regengeschütztes Einlagern Ihrer Waren Tauschen: Tausch und Umpacken von defekten Paletten für den Weitertransport Express: Auslagern in wenigen Minuten 24/7: Auslagern wenn andere Feierabend haben. Bei uns möglich.
Warehousing

Warehousing

Lagerengpass? Auch hierfür haben Sie mit der Schröter Transporte GmbH einen flexiblen und leistungsstarken Partner.   Wir bieten Ihnen an unserem Standort Neukieritzsch:   3.500 m² Hallen- und 10.000 m² Freilagerfläche 400 m² verfügbare Bühnenfläche für Value Added Services, z.B. Displaybau, Konfektionier- und Umpackarbeiten Rampenanbindung Alarmanlage Container Be- und Entladung beheizbar LKW befahrbar unmittelbare Anbindung an unsere europaweiten Direktladungsverkehre   Sichern Sie sich jetzt Ihren Lagerplatz und sprechen Sie mit uns über ein individuelles Angebot.
Warehousing

Warehousing

Auf 56.000m2 bietet WLS genügend Platz für Ihre Produkte. Darüber hinaus geben wir insbesondere auch spezifischen Kundenbedürfnissen Raum. Bei WLS bekommen Ihre Wünsche und Bedürfnisse bei der Lagerhaltung genügend Raum: mit 56.000 m2 Lagerfläche, Raumhöhen von über 14 Meter, mehr als 80.000 Palettenstellplätzen und einem temperaturüberwachten Kühllagerbereich. Unser gut geschultes Personal transportiert Ihre Ware mit modernen Flurförderfahrzeugen – und die Verwaltung Ihrer Waren erfolgt nach Ihren individuellen Anforderungen (z.B. chargenbezogen, MHD, LIFO, FIFO). Ein eigenes Warenwirtschaftssystem führt die Dokumentation und Auftragsabwicklung der Bestände und Bewegungen durch. Damit immer alles so sicher wie möglich abläuft, richten sich unsere Prozesse nach Ihren spezifischen Qualitätsanforderungen und werden von unserem Quality-Management und dem operativen Team laufend überprüft. So profitieren Sie bei WLS von maßgeschneidertem Warehousing: Moderne IT inkl. Schnittstellen zu unseren Kunden und deren Lieferanten ISO 22000-, IFS Logistics- bzw. TAPA Level C Zertifizierung Verkehrsgünstige Lage an der Autobahn Branchenschwerpunkt: Lebensmittel und Konsumgüter Temperaturgeführte Lagerung im Bereich 18° C für wärmeempfindliche Produkte wie z.B. Süßwaren Individuelle und standortunabhängige Outsourcingprojekte
Lagerservice

Lagerservice

Flexibler Lagerraum, Boden- oder Hochregallagerung, kurz- oder langfristig, unabhängig von Ihrer Auslastung finden Sie mit unserem Lagerservice immer die passende Lagerfläche für Ihren aktuellen Bedar Im BC Dormagen sind Sie an keine langen Vertragslaufzeiten gebunden, können jederzeit kündigen, oder flexibel Ihren Lagerbedarf vergrößern oder verkleinern. Keine Angst das unsere Lagerkapazität nicht ausreicht; wir haben über unsere Kooperationspartner zusätzlich ausreichende Lagerkapazität in Dormagen zur Verfügung. Die Ein- und Auslagerungen übernehmen wir für Sie. .
Lagerservice

Lagerservice

Lager, die einwandfrei und ohne Abweichung laufen, sorgen für hohe Wirtschaftlichkeit. Die Produkte von gmt tragen ihren Teil zu einem erfolgreichen Ganzen bei. Eine runde Zusammen- arbeit sichert Ihren und unseren Erfolg. Unsere Leistungen Von der Lagerware bis zur Sonderanfertigung. Mit gmt sind Sie im richtigen Lager. Unsere Leistungen reichen von der Beratung und Schadensanalyse bis zur termingenauen Lieferung der unterschiedlichsten Lageranforderungen. Neben Lagern für den industriellen Einsatz repariert und erzeugt gmt Motor- und Lagerteile für Oldtimer. • Gleitlager für den allgemeinen Einsatz im Maschinenbau • Radial- und Axiallager • Buchsen für Walzwerke oder Exzenterpressen • Steh- und Flanschlager • Sonderlager • Gleitlager für Gas- und Dampfturbinen • Turbinenlager aller Art • Lager für Oldtimer (Motorengleitlager)
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Automatische Lagersysteme / Hochregallager / Regalbediengeräte

Automatische Lagersysteme / Hochregallager / Regalbediengeräte

Die standardisierten Regalbediengeräte sind funktionell und wirtschaftlich. Ob Ein- oder Doppelmast, gassengebunden oder kurven- und weichengängig; für jede Anwendung steht das ideale Gerät zur Verfügung.
Reinigung von Werk- und Lagerhallen

Reinigung von Werk- und Lagerhallen

Die größtenteils maschinelle Reinigung von Werk- und Lagerhallen wird von unserem erfahrenen und speziell geschultem Personal durchgeführt.
Warehouse-Management

Warehouse-Management

Wir führen für Sie Ihre gesamten oder bereichsspezifischen Warehouse-Aktivitäten auf Grundlage der strukturellen und prozessualen Leistungsvereinbarung. Auf Wunsch integrieren wir dabei Ihre bereits vorhandenen Ressourcen wie zum Beispiel Personal oder Equipment. Unsere Serviceleistungen Bewirtschaftung Ersatzteillager, Distributionslager, Archiv 15.000 m2 Lagerflächen Betrieb Multi-Client-Lager 365 Tage / 24 h Verfügbarkeit – Emergency Service Verpacken, Konfektionieren, Kommissionieren und Distribution Mehrwertdienste, Refresh, Refurb und weitere Services Logistik-Steuerung, Lagerverwaltung, Reporting, Inventory Management Analyse, Planung und Realisierung von Outsourcing-Projekten
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 2 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Schweiz, Logistikberatung, Vermietung gewerbliche Immobilien, Vermietung von Hallen
Public Warehousing

Public Warehousing

Im Gegensatz dazu wird beim Shared Warehousing ein Lagerstandort unter mehreren Unternehmen bzw. Mietern verteilt. Multi-User Warehouses haben den Vorteil einer besonders hohen Effizienz, da alle Ressourcen gemeinsam genutzt werden können. Außerdem werden alle Tätigkeiten an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst.
Langgutpalette

Langgutpalette

Die Lagersystem-Lösung für sperrige Lagergegenstände bis zu einer Traglast von 2.500 kg je Palette. Die Langgutpaletten lassen sich platzsparend bis zu 6-fach und einer Höhe von ca. 2 Metern stapeln. Die Langgut-Palette eignet sich bestens für die Lagerung und den sicheren Transport von Stangenmaterial und anderen langen und sperrigen Gütern. Durch die offene Bauweise erhält man eine guter Übersicht über die gelagerten Materialien und kann diese schnell und einfach entnehmen. Die Paletten für Langgut lassen sich einfach mittels Hallenkran und Hebetraverse transportieren. Ihre Vorteile • Optimaler Schutz der Ware • Platzsparend stapelbar • Einfacher Transport • Gute Übersicht und schneller Zugriff Ausführung • Stabile Stahlkonstruktion • 4 Aufnahmehaken • 6-fach bis ca. 2 m Höhe stapelbar • Für Langgut von 4000 - 7500 mm • Traglast 2500 kg Ihre Maße - Unsere Konstruktion Gerne konstruieren wir das Regal nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen.
Lagersysteme von Eichinger Industrie GmbH – Effiziente Lösungen für die Lagerorganisation

Lagersysteme von Eichinger Industrie GmbH – Effiziente Lösungen für die Lagerorganisation

Eichinger Lagersysteme: Effiziente Lösungen für die Lagerorganisation. Stapelboxen, Schwerlastregale und mehr – optimieren Sie Ihr Lager mit Qualität und Vielseitigkeit. Lagersysteme von Eichinger Industrie GmbH - Effiziente Lagerorganisation für reibungslose Betriebsabläufe Eichinger Industrie GmbH präsentiert eine vielfältige Auswahl an Lagersystemen, Stapelgestellen, Stapelboxen und abschließbaren Aufbewahrungsboxen. Unabhängig von der Art Ihres Lagerbedarfs bieten wir robuste und durchdachte Lösungen, um Kleinteile, schwere Güter, unhandliche Objekte und wertvolle Materialien sicher und organisiert zu lagern. Vielseitige Produkte für unterschiedliche Lageranforderungen 1. Stapelgestelle und Stapelboxen: Kleinteilelagerung: Optimale Organisation von Kleinteilen. Platzsparende Lagerung: Stapelboxen für effiziente Raumausnutzung. Flexibilität: Stapelgestelle für verschiedene Materialien und Anwendungen. 2. Abschließbare Aufbewahrungsboxen: Sicherheit: Wertvolle und sensible Gegenstände geschützt aufbewahren. Vielseitigkeit: Geeignet für Werkzeuge, Dokumente und persönliche Utensilien. Transportierbarkeit: Leicht mit dem Stapler zu bewegen. 3. Wabenregale und Schwerlastregale: Systematische Lagerung: Effiziente Organisation von Langgutmaterialien. Robuste Bauweise: Schwerlastregale für schwere Teile und Güter. Flexibilität: Anpassbar an verschiedene Lageranforderungen. Funktionale Lagerausstattung für den Betriebsalltag Eichinger Lagersysteme ermöglichen einen störungsfreien Ablauf in Werkstätten und Lagern. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Kleinteile, Langgutmaterialien, Big Bags und schwere Teile effizient zu lagern und jederzeit mit dem Stapler transportierbar zu machen. Highlights unserer Lagersysteme Stapelgestelle und Stapelboxen: Optimale Organisation: Kleinteile leicht zugänglich und übersichtlich lagern. Platzersparnis: Stapelboxen für effiziente Raumausnutzung. Vielseitigkeit: Stapelgestelle für unterschiedliche Materialien und Anforderungen. Abschließbare Aufbewahrungsboxen: Sicherheit: Geschützte Aufbewahrung von wertvollen Gegenständen. Vielseitige Anwendung: Ideal für Werkzeuge, Dokumente und persönliche Utensilien. Flexibilität: Leicht transportierbar mit dem Stapler. Wabenregale und Schwerlastregale: Systematische Lagerung: Effiziente Organisation von Langgutmaterialien. Robuste Bauweise: Schwerlastregale für schwere Teile und Güter. Flexibilität: Anpassbar an verschiedene Lageranforderungen. Individuelle Anpassung und Qualität Alle Lagersysteme von Eichinger Industrie GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Robustheit aus. Wir bieten die Möglichkeit der Individualisierung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind leicht mit dem Stapler transportierbar, was einen reibungslosen Materialfluss gewährleistet. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lagerlösungen Eichinger Industrie GmbH steht für innovative Lagerlösungen und eine effiziente Intralogistik. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Angebote und optimieren Sie Ihr Lager mit unseren hochwertigen Lagersystemen. Optimieren Sie Ihre Lagerorganisation mit den Lagersystemen von Eichinger Industrie GmbH. Besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie, wie unsere Lösungen den Ablauf in Ihrer Werkstatt oder Ihrem Lager verbessern können.
Warehousing

Warehousing

Neben den Prozessen Wareneingang, Lagerung und Warenausgang bieten wir weitere Dienstleistungen, wie z.B. die Containerentladung und -verladung an. In vier separaten Kühlhäusern stehen auf einer Fläche von ca. 38.000 qm über 50.000 Palettenstellplätze in verschiedenen Kammersystemen mit unterschiedlichsten Temperaturbereichen von -28°C - +28°C zur Lagerung von verschiedenen Produkten und Materialien zur Verfügung. Frigo -18‍°C und kälter z.B. Speiseeis Fresh +2°C - +7°C z.B. Früchte, Gemüse, Fleisch- und Milchprodukte Ambient +12°C - +20°C z.B. Trockenfood wie Schokolade, Teigwaren, Konserven Unsere Kühlhäuser sind ausgelegt als Hochregal-, Block-, Frischdienst und Tiefkühllager, so dass wir für alle Anforderungen eine Lösung anbieten können. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit wird elektronisch aufgezeichnet und ist mit einen Alarmsystem versehen. Lagerverwaltungssystem Die Steuerung der Transport- und Informationsprozesse wird durch unser Lagerverwaltungssystem unterstützt, welches offen für Schnittstellenanbindungen jeglicher Art ist. Die Lagerung nach FIFO, MHD und Charge wird ebenso abgedeckt, wie die Chargenrückverfolgung nach EU 178, die beleglose Kommissionierung sowie die Ergänzungs- und Anfangsscannung. Die folgende Grafik stellt unsere Dienstleistungen vollumfänglich dar: Kommissionierung Mit dem Einsatz modernster Technologien (z.B. Pick-by-voice Systeme) schaffen wir effiziente und fehlerfreie Kommissionier-Leistungen. Mittels Pick-by-voice kommunizieren unsere Lagermitarbeiter durch Sprechen und Hören (Kopfhörer/Mikrophon) mit unserem Lagerverwaltungssystem und können durch freie Hände ihr Arbeiten erleichtern. Value-Added-Services Wir bieten Ihnen im Rahmen logistischer Komplettlösungen folgende Value-Added-Services an: Konfektionierung Erstellen von Verkaufs-Displays Preisauszeichnung Etikettierung Projektabwicklung
Warehousing

Warehousing

Lagerkosten reduzieren, Abläufe vereinfachen Neben der reinen Transportlogistik bieten wir unseren Kunden einen Full- Service entlang der gesamten Lieferkette. Lagerung, Kommissionierung und Value-added-Services gehören ebenso zu unseren Kernkompetenzen. Lagerlösungen wie Sie es wünschen Denn unterschiedliche Güter stellen spezielle Anforderungen an die Art der Einlagerung und Weiterverarbeitung. Wir verfügen über mehr als 6.500 m² Lagerfläche in temperierbaren sowie lebensmittelgerechten Hallen und 6.500 Palettenstellplätze, die sich in Schmalganglager, Blocklager, Hochregallager und Kommissionierlager aufteilen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen weitere Lagerflächen zur Verfügung. Die Verkehrsanbindung ist ideal: Im Umkreis liegen die Städte Hamburg, Hannover und Bremen und bieten so optimale Weiterleitungsmöglichkeiten. Sprechen Sie uns an, gerne bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung, welche auch in ihr Budget passen wird.
Warehousing

Warehousing

Wir sind Ihr professioneller Partner für die Lagerung und den Umschlag palettierter Waren aller Art. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Kompetent und zuverlässig. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Lagerbereich sorgt EP Logistic für einen reibungslosen Umschlag Ihrer Ware. Dabei setzen wir unseren Fokus auf palettierte Waren jeglicher Art. Mit über 9000 qm Lagerfläche stehen wir Ihnen an zwei modernen Lagerstandorten zur Seite. Unsere Leistungen – Fordern Sie uns heraus Containerentladung Importverzollung Musterentnahme Umpackarbeiten Kommissionierung Regallagerung Blocklagerung Flexible Überladebrücken zur Be- und Entladung jeglicher Fahrzeugtypen Trockenlager (beheizbar auf bis zu 18 °C) Zertifizierungen: IFS Logistics 2.2 und Öko-Verordnung (EG) Nr. 834/2007 (DE ÖKO-039). Lagerung & Umschlag Als Experten für die Lagerung palettierter Waren bieten wir in unserer modernen Anlage in Buxtehude und Treuen umfassende Dienstleistungen an. Mit qualifiziertem Personal und fortschrittlicher Technik sorgen wir für effiziente Abläufe und sichere Lagerung Ihrer Waren.