Finden Sie schnell lagerung für Ihr Unternehmen: 8342 Ergebnisse

Umzug, Transport und Lagerung aus einer Hand

Umzug, Transport und Lagerung aus einer Hand

Vertrauen Sie auf die Profis von Arndt Umzug & Logistik! Wir bringen Ihr Haushaltsgut oder Ihr Inventar sicher und termingerecht ans neue Ziel.
Lagerung und Logistik

Lagerung und Logistik

Die Firma Hoffmann Logistik GmbH besitzt ein eigenes großflächiges Schwergutlager über 30.000 qm für kurzfristige sowie dauerhafte Einlagerungen. Mit unseren Hallenkränen können wir 28 Tonnen, mit unseren Gabelstaplern bis 20 Tonnen Einzelgewichte entladen. Für unsere Kunden führen wir Dienstleistungen durch wie z.B.: Material-Eingangsprüfung, Kommissionierung, Lagerbestandsführung.
Möbellager mieten in Berlin für ihre Möbel – einlagern, selfstorage Berlin

Möbellager mieten in Berlin für ihre Möbel – einlagern, selfstorage Berlin

Zur Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel bieten wir Ihnen unser gesichertes und beheiztes Lager in Berlin an. Es besteht die Möglichkeit Ihre Möbel in Lagerboxen, Wechselbrücken, oder auf den Freiflächen einzulagern. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie mit uns umziehen und eine kurz- oder langfristige Einlagerung wünschen, oder unser Lagerhaus in Berlin für den Vor- bzw. Nachlauf eines Überseetransports nutzen wollen. Selfstorage bzw. Selbsteinlagerung ist natürlich ebenfalls möglich. Wir bieten Ihnen zum Beispiel separat verschließbare Lagerboxen in unserem beheizten Möbellager Berlin an. Sie können mit einem Kleintransporter direkt an die Lagerbox heranfahren. In unsere Lagerboxen können Sie wahlweise bis zu 6 cbm – bzw. bis zu 12 cbm Lagergut einlagern.
UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

Sie können uns rund um Ihren Umzug als Spezialisten aus Berlin vertrauen, wenn es darum geht, Ihren Umzug fachgerecht durchzuführen. Egal ob Sie innerhalb Berlins umziehen wollen, Ihr Umzug per Fernverkehr ins Bundesgebiet geht oder Sie einen Umzug ins Ausland bzw. nach Übersee planen. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen. Beginnend mit der Erstellung eines individuellen kostenlosen Angebotes, über vorbereitende Maßnahmen wie die Kartonanlieferung und die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis zur Durchführung des eigentlichen Umzugs erledigen wir alle Aufgaben komplett. Gern übernehmen wir für Sie auch das Ein- und Auspacken, die De- und Remontage Ihrer Möbel oder aber den fachgerechten Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen. Sollten Sie sich bei Ihrem Umzug von einigen älteren Möbelstücken trennen wollen, ist über uns auch eine Entsorgung möglich. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, allen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Um ein entsprechendes Angebot möglichst genau erstellen zu können, benötigen wir weitere Angaben wie z.B. eine Liste der Gegenstände, die mit Ihnen umziehen. Füllen Sie dazu bitte unsere Umzugsgutliste aus oder wenden Sie sich direkt an unser freundliches Büroteam! Unser Leistungsangebot im Überblick: Kostenlose Umzugsberatung und Angebotserstellung Kostenfreie Besichtigungstermine Einrichtung von Halteverbotszonen Ein- und Auspacken des Umzugsgutes Ab- und Aufbau sämtlicher Möbelsysteme Demontage und Montage Ihrer Möbel Ab- und Anbau von Lampen, Leuchtern und Gardinenstangen Transport aller Umzugsgüter Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen Transport von Klavieren und Flügeln. Hierfür benutzen wir spezielle Decken und Flügelschlitten Fachgerechte Entsorgung alter Möbel Abrechnung mit dem Arbeitgeber und Behörden Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel
Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Unser Kunde, Dienstleister für die Hightech‑Industrie, versorgt europaweit Kunden und Techniker mit Ersatzteilen für verschiedenste Branchen – von Medizintechnik bis Telekommunikation – im Rahmen einer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösung. Ein entscheidender Teil davon: GO! In 23 GO! Stationen wurden kundenspezifische Emergency-Läger für die Ersatzteilversorgung eingerichtet. Neben der permanenten Verfügbarkeit natürlich entscheidend: die schnellstmögliche Lieferung. In diesem Fall 2.000‑mal pro Monat − landesweit. So nur realisierbar durch den besonders flexiblen GO! Bereitschaftsdienst und die enge Kommunikation mit dem Kunden. Das Resultat: Innerhalb von 120 Minuten ab Auftragseingang ist das passende Ersatzteil flächendeckend in Deutschland zugestellt. Der Kunde oder direkt der Servicetechniker hat das Ersatzteil in seinen Händen. Ganz gleich, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Ersatzteil angefordert wurde. Wird dem Servicecenter des GO! Kunden ein defektes Gerät gemeldet, geht automatisch ein Auftrag an dessen zentrales Ersatzteillager. Das Lager informiert eines der Hochverfügbarkeitsdepots von GO! Von dort aus wird das Ersatzteil von einem GO! Kurier auf dem schnellsten Weg an den Einsatzort des Kunden oder den zuständigen Servicetechniker ausgeliefert. Unsere Broschüre zur Hochverfügbarkeits-Logistik Kundencase: Fonlos e.K – Versand hochwertiger Technik für Events und zur Mitarbeiterausstattung Kundencase: Hexagon Manufacturing – flexible Versand-Service von Ersatzteilen für industrielle Messtechnik Kundencase: Mariner 3S – pünktliche Ersatzteil-Logistik für intelligente Schweizer Reinigungsroboter Kundencase: ubitricity – Notfall-Ersatzteil-Versorgung für Ladeinfrastruktur für Elektroautos
LAGERUNG/UMSCHLAG

LAGERUNG/UMSCHLAG

Bei uns können Sie kurz- oder langfristig Ihre Güter bei uns einlagern. An unserem Lager haben wir einen direkten Gleisanschluss.
Stand- Silo- Anlage - Silotransporte und Flexible Lagerung

Stand- Silo- Anlage - Silotransporte und Flexible Lagerung

Mit unseren vier Stand-Silo-Einheiten erweitern wir unser Leistungsportfolio für die Industrie. Jedes Silo bietet 2 x 60m3 Rauminhalt. Wir ermöglichen mehr Flexibilität und Sicherheit und bieten unseren Kunden eine individuelle Logistiklösung.
Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Rondellsystem

Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Rondellsystem

Das Werkzeugausgabesystem überzeugt durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Ein geordnetes Werkzeugsortiment und eine gesicherte Werkzeugausgabe sind die Grundlagen jeder wirtschaftlichen Fertigung. MIT LHG IN DIE INDUSTRIE 4.0. - Mehrwert von Ausgabesystemen • Wirtschaftlich: optimierte Lagerbestände, keine Suchzeiten, Senkung der Prozess- und Materialkosten • Flexibel: Modulares System, individuell konfigurierbar, erweiter- und kombinierbar • Schnell: einfache Bedienung, automatisierte Prozesse, Anbindung an vorhandenes WWS, 24/7 verfügbar • Sicher: effizientes Zugriffsmanagement und automatisiertes Bestellmanagement • Übersichtlich: geordnetes C-Teile Sortiment, aktuelle Bestandsinformationen, intelligente Softwareanbindung Technologieorientiertes und herstellerunabhängiges Tool Management garantiert unseren Kunden langfristig eine zielführende Werkzeugoptimierung, um mittelfristig Investitionen in Werkzeugmaschinen nachhaltig zu reduzieren oder einzusparen. • Reduzieren Sie Ihren Werkzeugverbrauch um bis zu 30% • Senken Sie Ihre Prozesskosten um bis zu 40% Weitere Informationen finden Sie in unserer Internetpräsentation: www.lhg-messe.de/warenausgabeautomat/ Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Rondellsystem, Ladensystem, Schließfachsystem

Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Rondellsystem, Ladensystem, Schließfachsystem

Das Werkzeugausgabesystem überzeugt durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Ein geordnetes Werkzeugsortiment und eine gesicherte Werkzeugausgabe sind die Grundlagen jeder wirtschaftlichen Fertigung. MIT LHG IN DIE INDUSTRIE 4.0. - Ihr Mehrwert unserer Ausgabesysteme: • Wirtschaftlich: optimierte Lagerbestände, keine Suchzeiten, Senkung der Prozess- und Materialkosten • Flexibel: Modulares System, individuell konfigurierbar, erweiter- und kombinierbar • Schnell: einfache Bedienung, automatisierte Prozesse, Anbindung an vorhandenes WWS, 24/7 verfügbar • Sicher: effizientes Zugriffsmanagement und automatisiertes Bestellmanagement • Übersichtlich: geordnetes C-Teile Sortiment, aktuelle Bestandsinformationen, intelligente Softwareanbindung Technologieorientiertes und herstellerunabhängiges Tool Management garantiert unseren Kunden langfristig eine zielführende Werkzeugoptimierung, um mittelfristig Investitionen in Werkzeugmaschinen nachhaltig zu reduzieren oder einzusparen. • Reduzieren Sie Ihren Werkzeugverbrauch um bis zu 30% • Senken Sie Ihre Prozesskosten um bis zu 40% Weitere Informationen finden Sie in unserer Internetpräsentation: www.lhg-messe.de/warenausgabeautomat/
Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Ladensystem

Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Ladensystem

Das Werkzeugausgabesystem überzeugt durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Ein geordnetes Werkzeugsortiment und eine gesicherte Werkzeugausgabe sind die Grundlagen jeder wirtschaftlichen Fertigung. MIT LHG IN DIE INDUSTRIE 4.0. - Mehrwert von Ausgabesystemen • Wirtschaftlich: optimierte Lagerbestände, keine Suchzeiten, Senkung der Prozess- und Materialkosten • Flexibel: Modulares System, individuell konfigurierbar, erweiter- und kombinierbar • Schnell: einfache Bedienung, automatisierte Prozesse, Anbindung an vorhandenes WWS, 24/7 verfügbar • Sicher: effizientes Zugriffsmanagement und automatisiertes Bestellmanagement • Übersichtlich: geordnetes C-Teile Sortiment, aktuelle Bestandsinformationen, intelligente Softwareanbindung Technologieorientiertes und herstellerunabhängiges Tool Management garantiert unseren Kunden langfristig eine zielführende Werkzeugoptimierung, um mittelfristig Investitionen in Werkzeugmaschinen nachhaltig zu reduzieren oder einzusparen. • Reduzieren Sie Ihren Werkzeugverbrauch um bis zu 30% • Senken Sie Ihre Prozesskosten um bis zu 40% Weitere Informationen finden Sie in unserer Internetpräsentation: www.lhg-messe.de/warenausgabeautomat/ Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Schließfachsystem

Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Schließfachsystem

Das Werkzeugausgabesystem überzeugt durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Ein geordnetes Werkzeugsortiment und eine gesicherte Werkzeugausgabe sind die Grundlagen jeder wirtschaftlichen Fertigung. MIT LHG IN DIE INDUSTRIE 4.0. - Mehrwert von Ausgabesystemen • Wirtschaftlich: optimierte Lagerbestände, keine Suchzeiten, Senkung der Prozess- und Materialkosten • Flexibel: Modulares System, individuell konfigurierbar, erweiter- und kombinierbar • Schnell: einfache Bedienung, automatisierte Prozesse, Anbindung an vorhandenes WWS, 24/7 verfügbar • Sicher: effizientes Zugriffsmanagement und automatisiertes Bestellmanagement • Übersichtlich: geordnetes C-Teile Sortiment, aktuelle Bestandsinformationen, intelligente Softwareanbindung Technologieorientiertes und herstellerunabhängiges Tool Management garantiert unseren Kunden langfristig eine zielführende Werkzeugoptimierung, um mittelfristig Investitionen in Werkzeugmaschinen nachhaltig zu reduzieren oder einzusparen. • Reduzieren Sie Ihren Werkzeugverbrauch um bis zu 30% • Senken Sie Ihre Prozesskosten um bis zu 40% Weitere Informationen finden Sie in unserer Internetpräsentation: www.lhg-messe.de/warenausgabeautomat/ Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
SCE-SunTec - Ihr Fachbetrieb für PV-Anlagen und Stromspeicher im Westerwald

SCE-SunTec - Ihr Fachbetrieb für PV-Anlagen und Stromspeicher im Westerwald

Ihr Engagement in der dezentralen Energieversorgung entlastet Klima und Umwelt - und nicht zuletzt Ihren Geldbeutel! Eigenverbrauch und Speicherlösungen erhöhen Ihre Unabhängigkeit von steigenden Strompreisen. Schön, dass Sie sich für das Erzeugen von Strom mit einer Photovoltaikanlage interessieren. Wir, das Team der SCE-SunTec, helfen Ihnen, Ihr eigenes dezentrales “Kraftwerk” zu realisieren. Wir planen, installieren und nehmen Ihre Photovoltaikanlage in Betrieb. Sie erhalten von uns alle Leistungen aus einer Hand! Die Photovoltaik ist seit langem verlässlich in der Nutzung. Die Technik ist ausgereift und der Wirkungsgrad moderner Solarmodule hoch. Man kann heute davon ausgehen, dass eine Photovoltaikanlage 30 Jahre und weit länger ohne sonderliche Wartungsmaßnahmen Strom produziert. Die staatlich garantierte Stromeinspeisungsvergütung sichert dabei Ihre Investitionen. Das haben auch die Banken erkannt, die PV-Anlagen als sicheres Investment betrachten und ohne Bedenken finanzieren. Haben wir Sie neugierig gemacht? Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne! Auch in 2023 bleiben Photovoltaikanlagen ein interessantes Investment - nutzen Sie die Möglichkeit des Eigenverbrauchs! Mehr Eigenverbrauch, mehr Unabhänigkeit, weniger Netzstrom! Ständig steigende Strompreise und eine ständig fallende Einspeisevergütung haben das Kosten-Nutzen-Verhältnis bei der Herstellung von Solarstrom starkt beinflusst. Neue, innovative Lösungen zur Behebung dieses Problems sind gefragt. Wir bieten Ihnen diese Lösungen. Solarstrom-Speicher. Batteriespeicher sollen zum wichtigen Baustein der Energiewende werden und Kosten senken / Solarbranche erwartet rege Nachfrage, da Verbraucher nach Unabhängigkeit streben und Solarstrom möglichst selbst nutzen wollen. Das Interesse an Batteriespeichern besonders bei Betreibern von kleinen Solarstrom-Anlagen bis 10 Kilowatt Anlagenleistung, die sich typischer Weise auf Ein- oder Mehrfamilienhäusern finden, ist groß. Das zeigte eine Umfrage bei Anbietern von Speichern für Solaranlagen, die der Bundesverband Solarwirtschaft e.V. Ende 2012 durchgeführt hat. Gut jeder zweite Photovoltaik-Neuinvestor und jeder dritte Anlagenbetreiber zeigt darin Interesse an Batteriespeichern. Der Bundesverband Solarwirtschaft erklärt in einem kostenlosen Informationspapier das neue Förderprogramm und gibt Rechenbeispiele.
Eine Solarstromanlage sollte sorgfältig geplant werden, damit sie maximale Erträge liefert.

Eine Solarstromanlage sollte sorgfältig geplant werden, damit sie maximale Erträge liefert.

Insitute, Hersteller, Service-Dienstleister und engagierte Bürger beschäftigen sich mit der solaren Stromerzeugung. Daher liegt eine Vielzahl an Erfahrungswerten vor, die den Betrieb einer Photovoltaikanlage von vorne herein berechenbar machen.
Transporttray für Eurobox, Thermoform-Verpackung, Werkstückträger aus Kunststoff

Transporttray für Eurobox, Thermoform-Verpackung, Werkstückträger aus Kunststoff

Wir stellen für die Produkte unsere Kunden jede beliebige Transporttray her. Ihre Wünsche setzten wir sehr gerne für Sie um.
Transporttray's, Thermoform-Verpackung, Kunststoffverpackungen nach Kundenwunsch, Blisterverpackung

Transporttray's, Thermoform-Verpackung, Kunststoffverpackungen nach Kundenwunsch, Blisterverpackung

Transporttray's stapelbar. Optionaler Deckel in Klarsicht, ist in die Stapelfunktion integrierbar.
Physische Archivierung - Lagerung

Physische Archivierung - Lagerung

Unser Dokumentenlager bietet Sicherheit vor unbefugtem Zugriff, Einbruch, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Unsere Archivlogistikanlage ist maßgeschneidert für die Aktenlagerung und Aufbewahrung von Dokumenten, Patientenakten, Röntgenaufnahmen, Plänen, Mustern und Zeichnungen. Vom Hefter bis zum Archivcontainer können wir alles sicher aufbewahren. Unsere hochmoderne Archivlogistikanlage für Aktenlagerung verfügt über Hochregale. Durch das sogenannte Catwalk-System können beliebig viele Mitarbeiter in den Archivgängen arbeiten. Laufgänge und offene Stirnseiten sorgen für eine freie Luftzirkulation und beste klimatische Lagerbedingungen. Da wir unabhängig von jeglicher Technik wie etwa Gabelstaplern arbeiten, können wir eine zügige Bereitstellung von Akten und Dokumenten jederzeit gewährleisten. Auch bei Abrufspitzen können wir innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Dokumente liefern. Sicherheit steht bei der Aktenaufbewahrung an erste Stelle. Unsere Archivkartons erhalten von der PIETSCH GmbH äußerlich sichtbar nur einen Barcode-Aufkleber zur Identifizierung. Unsere Lagersystematik macht es für Unbefugte unmöglich, Akten gezielt zu suchen und zu finden.
Datenträger - Lagerung

Datenträger - Lagerung

Der AGS Records Managment Mediasafe mit ausgeklügeltem Shelf-System bietet Lagermöglichkeiten für unterschiedlichste Datenträger Der gesamte Mediasafe-Bereich wird durch ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept gegen verschiedene Risiken geschützt. Alle Sicherheitssysteme werden regelmäßig inspiziert und gewartet. Durch Barcode-Steuerung werden sämtliche Bewegungen der Datenträger im Mediasafe in unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert. Eine hochmoderne CO2-Löschgasanlage ist die zentrale Komponente unseres Brandschutzsystems. Der Mediasafe ist außerdem vollklimatisiert, was die exakte Einhaltung der von Herstellern empfohlenen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte für die Langzeitlagerung von Datenträgern ermöglicht. Als Hochsicherheitslager hat unser Mediasafe den Charakter eines Tresorraums, zu dem ausschließlich autorisiertes Personal Zugang hat. Ein hochmodernes Kontrollsystem verhindert unbefugte Zutritte. Aus Sicherheitsgründen veröffentlichen wir keine weiteren Details oder Fotos unserer Sicherheitseinrichtungen, wir stellen Ihnen das Sicherheitskonzept aber gerne persönlich vor.
Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Profi-Qualität in doppelwandiger Ausführung für höchste Ansprüche Kinderleichte Steckmontage mit Griffmulden und Quickverschluss Hohe Stabilität und Reißfestigkeit durch eingearbeitetes Verstärkungsband - bis max. 30 kg belastbar Mehrfach einsetzbar auch zur Archivierung und Einlagerung integriertes Verstärkungsband hergestellt aus zweiwelliger Pappe doppelter Boden Griffmulden Quickverschluss Maße flach und ungefaltet: 100 x 98 cm
3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

Entdecken Sie die neue Einfachheit. Googeln Sie ganz unkompliziert nach den Inhalten Ihrer Dokumente in Ihrem Unternehmen. Dies funktioniert unabhängig von Ihrem ERP-System oder anderen Softwarelösung
Fulfillment (Lagerung)

Fulfillment (Lagerung)

Schaffen Sie dank Fulfillment neue Kapazitäten für Ihr Kerngeschäft! Sparen Sie Zeit und Platz mit unserem Fulfillment-Service. Als erfahrener Fulfillment-Service erfüllt die Packen und Schicken Service GmbH sämtliche Aufgaben, die Sie auslagern möchten - von der Warenlagerung über die Bestellannahme bis hin zum Versand! Schaffen Sie dank Fulfillment neue Kapazitäten für Ihr Kerngeschäft! Übergeben Sie die Aufgaben unseren Spezialisten. Wir sind darauf spezialisiert, ausgelagerte Arbeitsprozesse für Industrie- und Handelsunternehmen, Großhändler sowie auch für Shops im Bereich E-Commerce professionell auszuführen. Mit unseren Leistungen und Lösungen als Fulfillment-Dienstleister können Sie sich um das Wesentliche in Ihrem Unternehmen kümmern! So steigern Sie sowohl die Effizienz in Ihrem Hause als auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Autoreparatur, Bremswechsel, Reifeneinlagerung, Ersatzteile, Zubehör und vieles mehr

Autoreparatur, Bremswechsel, Reifeneinlagerung, Ersatzteile, Zubehör und vieles mehr

Vertrauen Sie gleich dem Experten, wenn es um Ihr Kfz geht! Unser Autohaus in Steinfurt ist Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner für Reparatur von Motor- und Getriebeschäden, Sensorencheck (Fahrassistenzsysteme), Bremswechsel, Autoelektrik, Fahrzeugvermessung, Ersatzteile und Zubehör, Reifeneinlagerung, Car-Infotainment, E-Mobilität und Elektrofahrzeuge.
Euro-Paletten

Euro-Paletten

Euro-Paletten sind die am weitesten verbreiteten Paletten in der Logistik und spielen eine zentrale Rolle im weltweiten Warenverkehr. Diese genormten Paletten bieten eine standardisierte Transportlösung, die für eine Vielzahl von Industrien und Anwendungen geeignet ist. Sie werden vor allem wegen ihrer Stabilität, Langlebigkeit und der einfachen Handhabung geschätzt. Euro-Paletten erfüllen die Anforderungen der EPAL-Norm (European Pallet Association), die hohe Qualitätsstandards in der Fertigung sicherstellt. Unsere Euro-Paletten werden aus hochwertigem Holz gefertigt und bieten eine Tragfähigkeit von bis zu 1500 kg. Sie sind robust genug, um schwere Lasten sicher zu transportieren und sind so konstruiert, dass sie den Anforderungen der Lagerhaltung und des Transports standhalten. Dank der Standardisierung können sie problemlos in automatisierten Lagersystemen und Förderanlagen eingesetzt werden. Zudem sind sie weltweit kompatibel und können für den internationalen Transport verwendet werden. Ein weiterer Vorteil der Euro-Paletten ist ihre Wiederverwendbarkeit. Aufgrund ihrer robusten Bauweise können sie mehrfach verwendet werden, was sowohl die Betriebskosten als auch den ökologischen Fußabdruck senkt. Beschädigte Paletten können repariert werden und gelangen wieder in den Umlauf, wodurch ihre Lebensdauer verlängert wird. Darüber hinaus tragen Euro-Paletten zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus erneuerbaren Rohstoffen hergestellt und am Ende ihres Lebenszyklus recycelt werden können. Euro-Paletten sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, je nach Anforderungen und spezifischen Einsatzgebieten. Wir bieten sowohl neue als auch gebrauchte Euro-Paletten an, die alle den gleichen hohen Qualitätsstandards entsprechen. Gebrauchte Paletten werden sorgfältig geprüft und instand gesetzt, bevor sie erneut in Umlauf gebracht werden. Sie bieten eine kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zu neuen Paletten.
Hochwertig lagern, bemustern, veredeln, begasen.

Hochwertig lagern, bemustern, veredeln, begasen.

Die Carl Wolter GmbH ist ein Spezialist für Dienstleistungen rund um Trockenfrüchte und Nusskerne. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um individuelle Anforderungen zu erfüllen. Mit über 6.000 m² Lagerfläche bieten wir optimale Lagervoraussetzungen für Ihre Waren. Unser sauberes Hallenlager ist vor Ungeziefer geschützt und durch eine Polderanlage vor Hochwasser sicher. Zu unseren Leistungen gehören die Be- und Entladung von Containern, Waggons und LKWs, Empfangs- und Gewichtskontrollen, Verzollung, fachgerechte Verpackung, Verwiegung, Vermessung und Ladungssicherung sowie termingerechte Verladung weltweit. Wir überwachen und kontrollieren Ihre Waren ständig. Muster und Proben werden behördlich bemustert und dokumentiert. Wir bieten Musterversand, amtliche Probennahme-Protokolle, detaillierte Dokumentationen und umfassende Qualitätskontrollen an. Unsere langjährige Partnerschaft mit den zuständigen Hamburger Institutionen garantiert Vertrauen und Qualität. Neben unseren Dienstleistungen bieten wir auch Maschinenreinigung, Aussortierung beschädigter Ware, Kontrolle auf Fremdkörper, Geruch und Beschädigung, Begasung und Umpacken inklusive Vakuumierung an. Für diese Tätigkeiten setzen wir auf unsere eigene Technik, die auf unserer exklusiven Erfahrung beruht. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Hygienestandards für die Lagerung Ihrer Waren fest, einschließlich verantwortungsvollem Begasen gegen Schädlingsrisiken. Wir bieten diese Leistung für befallene Waren oder als prophylaktischen Schutz, einmalig oder regelmäßig, für einzelne Partien oder ganze Hallen an. Unsere langjährige Erfahrung im Schutz vor Schäden durch Schädlinge gewährleistet Umweltverträglichkeit und Mitarbeiterschutz.
NAS (Netzwerk)

NAS (Netzwerk)

Sie haben Fragen zu NAS-Speicherlösungen in Ihrem Netzwerk oder haben eine konkrete Vorstellung dazu? Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden, damit Sie Ihre Daten sicher in Ihrem Netzwerk speichern können.
Kühlraum

Kühlraum

Service Anforderungen und passen unsere Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Unsere Leistungen umfassen: - Wartung und Instandhaltung von Kühllagern und hygienischen Einrichtungen - Reparatur von Störungen und Defekten - Modernisierung und Optimierung bestehender Anlagen - Beratung und Planung bei Neubauten Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche. Wir arbeiten zuverlässig und effizient, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Biolagerung

Biolagerung

Biolagerung Produkthandling On-Site Transport Lagerung Reinraum Kontraktlogistik Logistikberatung Import- und Exportservice Musterversand Qualitätsprüfung Tank- und Siloreinigung
Der wasserführende Ofen – der Energiesparer

Der wasserführende Ofen – der Energiesparer

Die Verbrennung von Holz erzeugt viel Energie – und das auch noch klimaneutral. Weshalb die Wärme eines Ofens oder Kamins nicht auch direkt für das zentrale Heizsystem nutzen? Wasserführende Öfen und Kamine leiten die im Feuerraum entstehenden heißen Heizgase in einen Wasserwärmetauscher. Dort erwärmen sie das Brauchwasser, welches dann in einem Pufferspeicher zur Unterstützung Ihrer Heizung zur Verfügung steht. Die CO-neutral gewonnene Energie wird mit Wassertaschen effektiv genutzt: Die Heizkosten sinken. Energie gleichzeitig für Raumwärme und für Warmwasser zu verwenden, lohnt sich besonders in Räumen mit geringem Wärmebedarf, beispielsweise in Niedrigenergiehäusern, oder in großen Häusern und Mehrpersonenhaushalten. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihr Heizsystem sinnvoll und energiesparend ergänzen können. Kamine Kachelöfen Gaskamine Elektrokamine Wasserführende Öfen Kaminöfen Schornsteinbau / Edelstahlschornsteine Wartungen & Reparaturen
Verladeanlagen, Tanklagerautomation

Verladeanlagen, Tanklagerautomation

Jeder Tropfen zählt. Vom Bestellmanagement über Online-Inventur bis zum Fahrzeug-Routing, der gesamte Umschlag wird in PACOS+TFMS abgebildet. Wir optimieren und automatisieren den Verladevorgang, konzipieren und implementieren die Fahrzeug- und Lenkeridentifikation ebenso wie die korrekte Erstellung der Frachtpapiere und die Kopplung mit Ihrem ERP-System.