Finden Sie schnell lieferrung für Ihr Unternehmen: 1499 Ergebnisse

Maschinenbau

Maschinenbau

Schmierbohrungen, Fräsen von Gewinden und Taschen – Zulieferer im Maschinenbau Im Bereich Maschinenbau werden Tiefbohrungen benötigt, um z.B. Schmierbohrungen in einer hohen Tiefe durchzuführen, als Gewichtsersparnis oder für Pneumatikanschlüsse in Platten. Neben dem Bohren bieten wir auch die Bearbeitung von Stirnseiten an, z.B. Fräsen von Gewinden und Taschen. Kommen Sie mit uns ins Gespräch und bauen Sie auf das Fachwissen unserer Mitarbeiter! Die TiXbo Tiefbohr Center GmbH Hamburg ist ISO 9001/2008 zertifiziert.
Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Diese hochwertigen Kraftpapiertaschen sind dank ihres neutralen Designs für den sicheren Transport von Speisen aller Art perfekt geeignet. -Inhalt je Packung: 250 Stück -Material: Kraftpapier -Merkmal: mit Handgriffen -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Transport von Speisen oder ähnlichem geeignet -cleanes Design Maße: 32x17x31cm Stück/ Einheit: 250 Stück
Intelligenter Lieferroboter "Juno Lift"

Intelligenter Lieferroboter "Juno Lift"

Feature 1: Revolutionäre Lift-Funktion Erleben Sie die revolutionäre Hebefunktion unseres neuesten Lieferroboters, der verschiedene Güter nahtlos von einem Ort zum anderen transportiert. Das Besondere an diesem Hilfsroboter ist, dass kein manuelles Beladen oder Entladen mehr notwendig ist – der Juno Lift erledigt dies nun vollautomatisch. Feature 2: Außeneinsatz Der Juno Lift ist für den Einsatz im Freien und auf Außengeländen optimiert. Unabhängig von den Lichtverhältnissen bewältigt der Lieferroboter Herausforderungen und erkennt dabei mühelos Aufzüge, Tore und automatische Türen. Feature 3: Remote Wartung und Management möglich Genießen Sie die Flexibilität der Remote-Wartung und des Managements mit dem Juno Lift. Egal, ob Sie lokal oder aus der Ferne agieren – wir unterstützen Sie bei der effizienten Bereitstellung und Wartung. Maße: 71 x 50 x 124cm Tablett Maße: 66 x 70cm Traglast: bis zu 200kg Optimale Traglast: 150kg Durchfahrbreite: 70cm Akkulaufzeit: Dauerbetrieb > 10 Stunden
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 /  170 x 120mm / grün / Fenster: links

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 / 170 x 120mm / grün / Fenster: links

Dokumententasche - selbstklebend und „CH-konform / Post-konform“ Für den Versand von Waren werden Versandpapiere benötigt. In einer Dokumententasche sind diese wichtigen Begleitpapiere während des Transports bestens aufgehoben. Unsere Dokumententaschen haften praktisch auf jedem Untergrund, sind zu 100 Prozent recyclingfähig, schützen vor Nässe und Schmutz, sind selbstklebend., bedruckbar ab 10`000 Stk Profitieren Sie von der einfachen Anwendung ohne grossen Aufwand: Lieferschein einlegen, aufkleben und verschicken - mehr ist nicht zu tun, um Ihre Pakete für den Warenversand vorzubereiten. Artikelnummer: 800.807.00 Format: C6 Innenmasse in mm: 170x120 Adressfenster: links Stk./Karton: 1000
Lieferscheintaschen C5 NEUTRAL Dokumententaschen

Lieferscheintaschen C5 NEUTRAL Dokumententaschen

Neuware in hervorragender Qualität Innenmaß 225 x 165 mm Außenmaß 235 x 175 mm Neuware in hervorragender Qualität selbstklebend mit Sichtfenster Innenmaß 225 x 165 mm Außenmaß 235 x 175 mm Farbe: transparent Format: C5
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8000 Größe: C6 Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
Planung, Fertigung, Lieferung, Montage

Planung, Fertigung, Lieferung, Montage

– ALLES aus einer Hand! Ihre Wünsche inspirieren unsere Arbeit/unser Tun! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir individuelle Wohnraumideen entwickeln. Dabei steht uns ein großes Repertoire an Materialien zur Verfügung: von Massivholz über Echtholzfurnier, Holzimitaten oder Dekorplatten. Kombiniert mir Elementen aus Altholz, Glas, Granit, Keramik, Edelstahl, einem Material Ihrer Wahl garantieren wir einen WOW-Effekt. Da wir Ihre Produkte vom Anfang bis zum Schluss begleiten, sind Änderungen bis zur Fertigung jederzeit möglich! “Tischler = altmodisch? Nicht bei uns! Wir informieren uns laufend über die neusten Trends. So achten wir für unsere Kunden auf die richtige Mischung zwischen traditionellem Handwerk und modernen Impulsen!”
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C6 / 170 x 135 mm Artikelnummer: 010F Beschriftung / Druck: Lieferschein 9-sprachig
Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Kundenorientierte Dienstleistung ist unser Versprechen an Sie: Seit über 40 Jahren helfen wir unseren Kunden mit effizienter Büro-Ausstattung und Lösungen, die funktioniert.
Overnight Versand

Overnight Versand

Ein Schwerpunkt unseres Leistungsangebotes liegt im Bereich Overnight-Kurierservices und Mehrwertlogistik – regional, national und international. Mit unseren Overnight-Kurierleistungen sorgen wir für den flächendeckenden Transport zeitkritischer Sendungen über Nacht und bieten Ihnen damit eine preislich attraktive Alternative zur Sonderfahrt. Ihre Waren- oder Dokumentensendung ist somit pünktlich zur gewünschten Anlieferzeit bei Ihrem Kunden. Möglich macht dies unser europaweites Netzwerk an verlässlichen Partnern. Ihre Vorteile: Schnell und verlässlich • Zeitzustellung: Anlieferung um 8.00 Uhr, 9.00 Uhr, 10.00 Uhr des nächsten Tages nahezu europaweit möglich • Zustellungen auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen • Späte Abholzeiten für Importe bzw. Dreieckssendungen • Persönliche Übergabe an den uns namentlich bekannten Empfänger • Individuelle Zustellungslösung: Just in Time, Just in Sequence • Haus-zu-Haus Lieferung Technisch ausgereift • Hebebühnenzustellung flächendeckend möglich • Express-Sendungen bis zu 4 m Länge möglich • Kühltransporte, Waffenversand Sicher • Direkte Ansprechperson vor Ort • Onlinebuchung und Sendungsverfolgung • Transportversicherung optional möglich Preislich attraktiv • Abrechnung erfolgt nach Gesamtgewicht je Zustelladresse • praktische Sammelfaktura
Lieferung und Montage von Erdtanks

Lieferung und Montage von Erdtanks

Unterirdische Verbauung von Stahlzylindertanks Beste Haltbarkeit durch Bauweise als Stahltank Einbau von Tankinnenhüllen - Leckschutzauskleidung
Lüftungs- & Klimaanlagen: Planung I Lieferung I Montage I Service

Lüftungs- & Klimaanlagen: Planung I Lieferung I Montage I Service

Wir beschäftigen 18 Arbeitnehmer, davon sind 13 ausgebildete Lüftungsmonteure, die selbstständig als Leitmonteure arbeiten und auch in der Lage sind, die Koordinierung auf der Baustelle zu übernehmen. 2 Projektingenieure leiten die Bauvorhaben von der Konstruktion bis zur Inbetriebnahme. Zur Erstellung von Revisionsunterlagen steht ein CAD -Arbeitsplatz mit einem A0- Plotter zur Verfügung. Unser Profil erstreckt sich über folgende Leistungen: • komplette Lieferung und Montage von Lüftungsanlagen und Klimaanlagen • im gesamten Bundesgebiet • Service und Wartung von lufttechnischen Anlagen • Montage- und Ausführungsplanung bzw. Konstruktion • Erstellung von Revisionsunterlagen • Inbetriebnahmeleistungen • Bauüberwachung • brandschutztechnische Sanierung von Lüftungsanlagen
Lieferscheintaschen DIN Lang, 240 x 117 mm

Lieferscheintaschen DIN Lang, 240 x 117 mm

DIN Lang, 240 x 117 mm bedruckt in Rot mit Sichtfenster Text: Lieferschein | Rechnung Selbstklebend Kartons a`1.000 Stück Unsere Lieferscheintaschen sind perfekt dafür, dass Rechnungen, Lieferschein oder auch Begleitpapiere keinen Schaden davon tragen. Durch besonderen Kleber auf der Taschenrückseite ist fast allen Bedingungen immer ein sehr guter Halt gewährleistet. Nach Abziehen der Folie klebt die Versandtasche auf fast allen Oberflächen, egal ob bei schlechtem oder kaltem Wetter. Die Lieferscheintaschen werden auch folgendermaßen bezeichnet: Dokumententaschen, Rechnungstaschen und Begleitpapiertaschen. Artikelnummer: 1031.0303 Text: Lieferschein | Rechnung
Baumaterial – Lieferservice

Baumaterial – Lieferservice

Eine der wichtigsten Dienstleistungen bei uns ist die erstklassige Transportlogistik. Sie bestellen und das Material wird umgehend oder im Zuge des Baufortschritts auf die Baustelle geliefert. Durch firmeneigene Fahrzeuge können wir in kürzester Zeit auf Ihre Bestellungen reagieren. LKWs mit Kranaufbau erleichtern vor Ort das Entladen und bieten Ihnen auf Wunsch auch einen besonderen Etagen-Service (bis 24m): die Baustoffe werden gleich auf der Etage abgesetzt, auf der die Verarbeitung erfolgt. Sie sparen Zeit, Arbeit und Kosten. Hochbau Fertigbeton Ziegelprogramm Fassadendämmsysteme Zement | Mörtel | Putze | Edelputze Stürze Lichtschächte Tiefbau Betonrohre Klärgruben Betonschächte Regenwasserrückgewinnung Abscheider PE-Schächte Steinzeug PVC-Rohre Hausdrainage Entwässerungsrinnen Trockenbau Ständerwandsysteme Estrichelemente Dachgeschoßausbau Trennwanddämmung Brandwandsysteme Zargen und Verglasungselemente Garten Pflasterprogramm Terassenplatten Raseneinfassungen
Abholung, Inspektion oder Reparatur mit fristgerechter Auslieferung Ihres Fahrzeuges

Abholung, Inspektion oder Reparatur mit fristgerechter Auslieferung Ihres Fahrzeuges

Wir von Niehoff Karosserie- und Fahrzeugbau fertigen seit über fünfzig Jahren Pferde-Spezialtransporter und Pferdeanhänger mit höchsten Qualitätsansprüchen. Gefertigt werden wertstabile, langlebige, wartungsfreundliche und dauerhaft belastbare Pferdetransporter. Ob Zugfahrzeug, Pferdeanhänger, Auflieger oder Kühlkoffer, unsere Fachwerkstatt bietet einen einmaligen Reparatur- und Wartungsservice von der Inspektion bis zur Lackierung und Beschriftung in unserer betriebseigenen Fachlackiererei. Bei Bedarf holen wir Ihr Fahrzeug ab, reparieren es und liefern es fristgerecht mit firmeneigenem Transport zurück, sodass Ihr Fahrzeug immer in guten Händen ist. Termintreue und Zuverlässigkeit sind in unserer Meisterwerkstatt selbstverständlich. Bewusst sichern wir im eigenen Haus ein Stück Zukunft, so bilden wir junge Menschen zu qualifizierten Nachwuchskräften aus und bieten ihnen anschließend einen dauerhaften Arbeitsplatz. Auf der Basis einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung stehen wir von Niehoff Karosserie- und Fahrzeugbau im steten Dialog mit unseren Auftraggebern. Als Produzent und Dienstleister von Pferdetransportfahrzeugen, LKW-Aufliegern und Pferdeanhängern sind wir an einer persönlichen und langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen bestrebt. Wir freuen uns auf Sie!
PARAT Premium Begleitpapiertasche

PARAT Premium Begleitpapiertasche

Extra starke Begleitpapiertasche aus 70µm Polyethylen-Folie für besonders starke Beanspruchung beim Versand.
Lieferprogramm Kopierpapier und Kopierfolien

Lieferprogramm Kopierpapier und Kopierfolien

Kopierpapiere, A4 / A3 (Liste 8) Ink-Jet-Folien A4 / A3 (Liste 9) Kopierfolien, A4 / A3 (Liste 10) Farblaserpapiere, -banner und -folien (Liste 11) Alternativ  können Sie Ihre Bestellung in unser elektronisches Bestellformular eintragen und papierlos an uns schicken. Lieferprogramm Ink-Jet-Plotterpapier für CAD-Anwendungen Ink-Jet-Material für Grafik-Anwendungen Druckerpapier für Office-Anwendungen PPC-Papier für Großflächenkopierer und -drucker Zeichenmaterial Tinte und Toner Bürodienstleistungen Über Büroservice Tympel Kundeninfo März 2017 20 Jahre Büroservice Tympel – 20 Jahre Dienst am Kunden Wir sind für Sie da Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder einem Produkt aus unserem Sortiment Rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine Nachricht. So erreichen Sie uns
Briefpapier, Rechnungspapier oder Lieferscheine

Briefpapier, Rechnungspapier oder Lieferscheine

Sind vorgedruckte Briefbögen, die alle notwendigen Firmenangaben sowie Logo und weitere Elemente des Corporate Design beinhalten. Eine ausdrucksstarke Briefschaft mit durchgängiger Farbführung beweist Professionalität und lässt Sie abheben.
Immer 80 Fahrzeuge lieferbereit.

Immer 80 Fahrzeuge lieferbereit.

Besonders stilvoll und sportlich seien unsere Fahrzeuge, sagen unsere Kundinnen und Kunden. Vielleicht auch deshalb, dürfen wir unsere Fahrzeuge in die ganze Schweiz liefern. Über 350 waren es im vergangenen Jahr 2023. Sie finden bei uns immer eine grosse Auswahl der neusten Modelle – Neuwagen, Vorführwagen und Occasionen – hauptsächlich der Marke BMW, aber auch von MINI und von weiteren Premiummarken. Darüber hinaus verfügen wir über die grösste, überregionale Mietflotte von Premiumfahrzeugen, die Sie zu attraktiven Preisen über kurz oder lang mieten können. Im Swissvax Care Center pflegt unser Team zudem Ihr Fahrzeug mit Können und viel Leidenschaft.
Zuschnitt & Lieferung

Zuschnitt & Lieferung

Mit unserem Zuschnitt- und Lieferservice stellen wir Ihnen unsere Produkte maßgenau und schnell zur Verfügung. Lassen Sie uns einfach Ihre Wünsche zukommen und wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung.
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Materialwirtschaft + Kostensenkung + Lieferfähigkeit im Maschinenbau vereinen

Materialwirtschaft + Kostensenkung + Lieferfähigkeit im Maschinenbau vereinen

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Das Zahnradwerk Pritzwalk mit Sitz in Brandenburg übernimmt als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur einen Mehrwert für den Kunden liefern. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung.
GN 112.1 Zustellkurbeln, Zink-Druckguss

GN 112.1 Zustellkurbeln, Zink-Druckguss

Zustellkurbeln GN 112.1 ermöglichen ein präzises Zustellen. Sie werden durch einen Querstift mit der Welle verbunden. Zur einfacheren Montage sind beidseitig Zentrierbohrungen vorhanden. EAN: 4045525020238 Artikelnummer: 112.1-80-S8 Bohrung D: S 8 Kurbellänge L1: 80
kostenloser Hol- & Bringdienst innerhalb von Berlin

kostenloser Hol- & Bringdienst innerhalb von Berlin

kostenloser Hol- und Bringdienst innerhalb von Berlin Voraussetzung: Einzelne Bauteile sollten nicht schwerer als ca. 50 kg sein und in einen handelsüblichen PKW passen. Vorteile für Sie als Kunde: - Sie nutzen Ihre Kapazitäten für Ihr Kerngeschäft - zeitliche Flexibilität - kompetente Beratung vor Ort in Fragen der Laserbearbeitung - bei unmittelbar mitzunehmenden Folgeaufträgen wird nur der einfache Bringdienst in Rechnung gestellt. Das mitnehmen neuer Aufträge ist somit kostenfrei
Lieferscheintaschen aus Papier

Lieferscheintaschen aus Papier

Begleitpapiertaschen DIN lang / Lieferscheintaschen aus Papier zu 100% aus recyceltem Papier hergestellt Vorderseite Pergaminpapier / Rückseite aus nicht silikonisiertem Kraftpapier / ohne Chlor gebleicht Ausführung rot mit Druck Lieferschein / Rechnung Innenabmessung 228 x 120 mm + Klappe Selbstklebung aus lösemittelfreiem Hotmelt Klebstoff verpackt in Kartons zu 1.000 Stück
Getränke Transport

Getränke Transport

Wir sorgen uns um ihren Durst Seit jeher mit Leidenschaft Getränkelogistiker Gründer Erich Schöni stammte aus einer Getränkehändlerfamilie und war 10 Jahre Verkaufsleiter bei einem Obstsafthersteller. Seit der Gründung der Schöni Transport AG im Jahre 1969 gehören etliche Getränkekunden zum Portfolio. Wir haben uns im Jahre 2015 unter dem Titel «Beverlog» zum Ziel gesetzt, der führende Getränkelogistiker im Land zu werden, was uns wohl gelungen ist. Unsere kundenspezifischen Dienstleistungen, der moderne und ökologische Fuhrpark und die attraktiven Preise überzeugen. Belieferung der Depositäre Die Belieferung der Wiederverkäufer im ganzen Land fordert von allen Beteiligten grosse Disziplin. Eng gesteckte Liefertermine, Zufahrtsbeschränkungen, Belieferung nur mit Motorwagen, verschiedene Leergutregistrierungssysteme und spezifische Kundenwünsche gilt es zu berücksichtigen. Unsere IT Systeme, Disponenten aber auch die Fahrer kennen diese Wünsche und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und zufriedene Depositäre. Letzte Meile und «FIFO» sichergestellt Auf Kundenwunsch können wir sogar HOREKA Belieferungen mit allen geforderten Zusatzdienstleistungen sicherstellen. Sei es die Handverbringung oder das einordnen der Getränke nach MHD. Wünschen Sie ein Barinkasso vor Ort – kein Problem, wir sorgen auch für einen Reibungslosen Geldfluss. Belieferung Retail auch bei dreifachen Volumen Unser Dispositionsteam für Getränkeladungen managt auch die volatilen Transportvolumen schnell und flexibel. Unsere Getränkeflotte von 75 LKWs wird dabei von den 175 schweren Internationalen LKWs mit Schweizer Kennzeichen unterstützt. Wenn es draussen ganz besonders heiss ist und eine Aktion die andere jagt, sorgen unsere Transportprofis und der grösste schwere Fuhrpark der Schweiz für Kühle Köpfe auf Kundenseite. Dank einem geografisch gut diversifiziertem Kundenportfolio sind unsere LKWs in exakt geplanten Rundläufen quer durch die Schweiz auch ohne Leerguttransport immer beladen unterwegs. Bester Transportpreis dank Effizienz und den leichtesten Fahrzeugen!Für Factory Shuttle setzen wir bis zu drei Auflieger je Zugmaschine ein, so dass keine Zeit mit auf und abladen verloren geht, denn jede transportierte Palette je Einsatzstunde zählt. Getränkelager mit Leergutabwicklung und Zolllösung Kein Platz für das Getränkelager oder befindet sich die Produktion der Getränke an verschiedenen Orten auf dieser Welt? Der Schweizer Markt soll aber dennoch schnell und mit Kleinmengen beliefert werden können! Dann ist unsere Getränke Zentrallager Lösung Schweiz genau das richtige für Sie. Das Management von MHD und Lot Nummer können sie getrost uns und unseren Systemen überlassen. Sollen wir auch das Ordermanagement übernehmen, kein Problem, wir haben Erfahrung damit und kennen den Schweizer Markt! Displaybau, Setbildung und Etikettierung Ihrer Produkte bieten wir selbstverständlich auch an. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht Voll- und Leerguttransport zu und von den Depositären Direktbelieferung HOREKA B2C Lieferungen Teil- und Komplettladungen zum Retail Lagerlogistik inkl. Kommissionieren, Displaybau, Setbildung und Etikettieren Import und Export inkl. Verzollung Odermanagement Leergutabwicklung Sampling-Promotionen gekühlt und ungekühlt Event Logistik Nachttouren für kleine und leichte Sendungen Kundenportal mit Track & Trace (Link) Crossdocking Möglichkeiten An- und Auslieferungen per Bahn Bis 28 to. Nutzlast Messelogistik Factory Shuttle mit zusätzlich stationierten Aufliegern elektronisches Gebinde Management
Im Sanitätshaus wird nach Erhalt der Lieferung

Im Sanitätshaus wird nach Erhalt der Lieferung

der so genannte Wareneingang getätigt. Das bedeutet die Ware wird der Patientenakte zugeordnet, auf Richtigkeit überprüft und im EDV-System dokumentiert (Längen, Ausführung, Farbe). Die Kompressionsversorgung wird nun zur Abholung bereitgelegt, ein Termin zur Anprobe mit Ihnen vereinbart. Für das Sanitätshaus ist die Anprobe ein wichtiger Teil im Versorgungsablauf. Es wird geprüft, ob die Versorgung gut passt, ob die Längen stimmen und ob die Versorgung zu weit oder zu eng ist. Das Schwierigste bei der Flachstrickversorgung ist die Beurteilung der Passform.
Masterbatches current delivery list

Masterbatches current delivery list

Masterbatch-Broschüre: Biokunststoffe Biocomposites Filamente Masterbatches zur Bodenverbesserung Spritzguss Infobrief Masterbatches Additiv-Masterbatch MFPA-Prüfzeugnis P31/029-05 / DIN EN 13432 Produkte Monofilamente Infobrief Masterbatches Additiv-Masterbatch MFPA-Testzertifikat P31/029-05 / DIN EN 13432 Projekte Tiefziehen / Folien Naturfaser BioComposites Microcristalline Cellulose BioComposites Blasformen Cellulose-Fasern-BioComposites Holz-Fasern-BioComposites BioMineralComposite D Anwendungen / Farbe BioMineralComposite E
Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Der Safepost PK9005PZ ist die ultimative Antwort auf Ihre Zustellprobleme. Dieser Paketkasten bietet ausreichend Platz für kleine Briefe, Päckchen und mittelgroße Pakete. Mit flexiblen Schließoptionen und maximaler Sicherheit durch drei Verriegelungspunkte garantiert er optimalen Schutz vor Diebstahl und Witterung. Nie wieder Paketlieferungen verpassen mit dem ästhetischen und praktischen Design des PK9005PZ.