Finden Sie schnell lieferrung für Ihr Unternehmen: 622 Ergebnisse

Individuelle industrielle Anforderungen von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung

Individuelle industrielle Anforderungen von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung

Unsere Lösungen für individuelle industrielle Anforderungen sind darauf ausgelegt, Ihnen maßgeschneiderte Produkte zu bieten, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir verstehen die Komplexität und Vielfalt der industriellen Anwendungen und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und bieten Ihnen die Zuverlässigkeit und Leistung, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien garantieren wir, dass unsere Produkte nicht nur funktional, sondern auch langlebig und effizient sind. Unsere erfahrenen Konstruktionsteams stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite, von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre industriellen Herausforderungen meistern.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Systemische Lieferung

Systemische Lieferung

Um Ihr Produkt kümmern wir uns von A bis Z Aus der Zusammenarbeit mit uns können Sie weitere Effizienzgewinne erzielen, weil wir mit Ihnen gemeinsam passgenaue Prozesse entwickeln. Wir können Ihnen auch der Produktion vor- und nachgelagerte Arbeiten anbieten. Wählen Sie aus unserem Komplettangebot genau die Prozess-schritte für Ihre Produkte aus, die Sie benötigen. Disposition & Beschaffung Wenn Sie sich auch von Einkauf und Bestellwesen entlasten möchten, übernehmen wir weltweit den Einkauf von Material und Bauteilen für Sie. Sie nennen uns Ihre Bezugsquellen, stellen uns Stücklisten zur Verfügung und wir kümmern uns um den Rest. Wir berücksichtigen Lieferzeiten, Liefer-abnahmemengen und Transportwege für Sie, sodass wir einen rechtzeitigen Wareneingang planen können. Wareneingangskontrolle Nach Ihren Vorgaben kontrollieren wir angeliefertes Material auf Menge und Qualität, so dass nur in die Produktion geht, was Sie zuvor als i. O. definiert haben. Lagerhaltung und -verwaltung Da die Beschaffenheit Ihrer Waren die Ansprüche an die Lagerhaltung bestimmt, stimmen wir mit Ihnen zusammen die benötigen Lagerkapazitäten ab und halten diese für Sie vor, zum Beispiel auch klimatisierte Räumlichkeiten. So können wir sowohl Ihr Material vor dem eigentlichen Fertigungsprozess als auch zu einem späteren Zeitpunkt die Fertigteile einlagern. Logistik Egal ob wir die Auslieferung von Schüttgut in Gitterboxen für Sie über­nehmen oder für Ihren Onlineshop Einzelbestellungen an den Endkunden versenden, wir finden gemeinsam die passende Logistiklösung – im Großen wie im Kleinen. Wir haben Erfahrung in der Auslieferung JIT oder sogar JIS, sodass wir unsere Logistikprozesse gemeinsam mit Ihnen genau auf Ihre Ansprüche abstimmen können.
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
HM Lieferservice

HM Lieferservice

Eine schnelle Lieferung ist durch unsere eigene Spedition gewährleistet und unsere „Pakete” sind durchdacht und immer vollständig. Für schwierige Konstruktionen oder Maße kommt das Service-Team gerne direkt zu Ihrer „Baustelle”. Eine schnelle Lieferung ist durch unsere eigene Spedition gewährleistet und unsere „Pakete” sind durchdacht und immer vollständig.
Schnelle Lieferung weltweit

Schnelle Lieferung weltweit

Logistik und Transport Dreh- und Frästeile für die Produktion von Eisenbahn-Stoßdämpfern, Anhängerkupplungen, Rollensysteme für Hochregallager, Bolzen für Ladebühnen, Baugruppen für Gabelstapler. Verbindungselemente von MAGRO werden weltweit verarbeitet. Für uns ist allein entscheidend, den Vorstellungen des Kunden bezüglich Qualität, Termin und Preis zu entsprechen, denn kundenorientiertes Denken und Handeln bestimmt unsere Arbeit. Stellen Sie uns vor eine Aufgabe und wir sind am Start: info@magro-germany.de
Versand

Versand

SICHER ZU IHNEN. GEPRÜFT UND GUT VERPACKT LIEFERN WIR IHREN AUFTRAG AUCH AUS. Eine gesonderte Versandhalle ermöglicht uns das überdachte Be- und Entladen von An- und Auslieferungen. Damit sichern wir eine qualitätsgerechte Auslieferung ebenso ab, wie eine witterungsunabhängige Warenübernahme unserer Materialanlieferungen oder Ihrer Produktanlieferungen zur Weiterbearbeitung in unserem Hause. FREI HAUS UND IN SIEBEN TAGEN BEI IHNEN. Neben der Qualität unserer Produkte steht bei uns auch Servicefreundlichkeit im Mittelpunkt. Deshalb liefern wir frei Haus und sichern Ihnen schnelle Lieferzeiten zu - in der Regel nach sieben Arbeitstagen. Alle Lieferchargen werden einzeln in Kisten oder auf Europaletten verpackt und bei Bedarf thermisch in Folie eingeschweißt. Wir bieten folgende Versandarten: - firmeneigener LKW und Anhänger - Spedition - Selbstabholung
LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Liebe Kunden, Wir sind als regionaler Lebensmittelversorger für Sie da. Unser Sortiment steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung, im Laden sowie im Küchenbereich. Gerne liefern wir Ihre Bestellungen zu Ihnen nach Hause!
Transport & Zustellung

Transport & Zustellung

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, verpacken und transportieren unsere Umzugsexperten Ihre Möbelstücke. Auf Wunsch kümmern wir uns am Zielort auch um den Aufbau und die Platzierung der Möbel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen an. Als erfahrenes Transportunternehmen unterstützt das Team von hasenkamp Relocation Sie bei Umzügen aller Art. Ob Privat-, Firmen oder Diplomatenumzüge - unsere fachkundigen Logistik-Experten stehen Ihnen beim Möbeltransport vertrauensvoll zur Seite. Wir begleiten Sie von der ersten Bestandsaufnahme bis zum fertig eingerichteten Gebäude und gewährleisten einen reibungslosen und sicheren Transport. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen gerne ein Angebot, das individuell auf Sie und Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.
LIEFERWAGEN-Beschriftung

LIEFERWAGEN-Beschriftung

Ihr rollendes Inserat! Wiederkehrend und prägnant.
Direktlieferung

Direktlieferung

CCE beliefert Sie mit PV-Strom. Dazu finanzieren, installieren und betreiben wir eine PV-Anlage auf Ihrem Firmendach. Sie bekommen den PV-Strom zu einem vereinbarten Arbeitspreis in ct/kWh geliefert. Wenn die PV-Anlage keinen Strom liefert, beziehen Sie Ihren Strom von einem Lieferanten Ihrer Wahl aus dem öffentlichen Netz. Daher wird die Direktstromlieferung auch Zweilieferantenmodell bezeichnet.
Posteinliefern

Posteinliefern

nach Postkriterien der unterschiedlichsten Postgesellschaften Ihre Sendungen sollten immer auf dem günstigsten Weg zum Versand gebracht werden. Deshalb bieten wir je nach Produkt und Zielgebiet die für Sie günstigste Versand - Variante an. Das beinhaltet das Zusammenfassen Ihrer Sendungen zu Gebinden, Palettierung, Beschriftung Ihrer Paletten nach Kriterien der geeigneten Zustellpartner. Mit Local Look Versenden Sie Ihre Werbesendungen und Geschäftspost mit dem Freimachungsvermerk des Ziellandes. Dieser beeinflusst die Empfängerwirkung positiv. Für einige Länder, insbesondere aber beim Versand nach Österreich und in die Schweiz, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftspost mit lokalem Freimachungsvermerk zu versenden. Diese Art des Versands erhöht nachweislich das Vertrauen, das Ihrem Unternehmen vom Empfänger entgegengebracht wird, und kann somit die Wahrnehmung Ihrer Sendungen im Zielland positiv beeinflussen.
Lieferung & Kommissionierung

Lieferung & Kommissionierung

Alles aus einer Hand! Kommissioniert, verpackt und termintreu mit eigenem Fuhrpark geliefert. Mit uns als Partner steht dem Erfolg Deines Projekts nichts im Wege!
Überseeverpackung

Überseeverpackung

Sichere Übersee-Transporte mit maßgeschneiderten Holzverpackungen von Zöbelein Schuler Ihr zuverlässiger Partner für Exportverpackungen und maßgefertigte Holzverpackungen aller Art. Von der einfachen Transportverpackung bis hin zum komplexen Großbehälter – wir bei Zöbelein Schuler bieten Ihnen als Full-Service-Unternehmen die perfekte Verpackungslösung für Ihr Produkt. Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Übersee-Verpackungen garantieren, dass Ihre Ware sicher und pünktlich am Zielort ankommt. Unsere Leistungen: - Maßgeschneiderte Holzverpackungen: Wir fertigen Holzverpackungen in jeder Größe und Form, exakt nach Ihren Anforderungen und den spezifischen Bedürfnissen Ihres Produkts. - Exportverpackung: Ob Luftfracht oder Seefracht – wir sorgen dafür, dass Ihre Ware optimal für den internationalen Transport vorbereitet ist. - Umfangreiche Beratung: Unsere Experten beraten Sie umfassend zu allen Fragen rund um die Übersee-Verpackung und helfen Ihnen, die optimale Lösung für Ihr Produkt zu finden. - Kompetente Vor-Ort-Verpackung: Mit unseren mobilen Teams der Schreinerei Zöbelein Schuler können wir Ihnen die Verpackung Ihrer Ware direkt bei Ihnen vor Ort anbieten. - Unterstützung bei Exportfragen: Wir unterstützen Sie bei allen Fragen und Angelegenheiten rund um den Export Ihrer Waren. Warum Sie sich für Zöbelein Schuler entscheiden werden: - Höchste Qualität: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und fertigen unsere Holzverpackungen mit größter Sorgfalt und Präzision. - Zuverlässigkeit: Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihre Ware pünktlich und sicher am Zielort ankommt. - Flexibilität: Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. - Umfassender Service: Von der Beratung bis zur Lieferung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot! 09195 929190 Zöbelein Schuler – Ihr Partner für sichere Übersee-Transporte. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.zssl.de
Regeltouren & Linienverkehre

Regeltouren & Linienverkehre

Ferolith GmbH – Zuverlässige Regeltouren & Linienverkehre für Ihr Unternehmen Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Lösungen für Regeltouren und Linienverkehre, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere regelmäßigen Touren garantieren eine zuverlässige und planbare Transportlösung für Ihre Waren und Materialien. Mit uns haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Fracht pünktlich und sicher an ihrem Ziel ankommt – ob lokal, national oder europaweit. Unsere Regeltouren- und Linienverkehrsdienste sind optimal für Unternehmen, die wiederkehrende Transporte benötigen und von einer kontinuierlichen Lieferkette profitieren möchten. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse effizienter gestalten und gleichzeitig Ihre Transportkosten senken. Dank unserer modernen Fahrzeugflotte und Echtzeit-Tracking-Technologien haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Transporte. Die Ferolith GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Regeltouren- und Linienverkehrslösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für effiziente Logistiklösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert. Unsere zuverlässigen und flexiblen Dienste tragen dazu bei, Ihre Logistikkosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Transporte zu steigern.
Planung und Lieferung

Planung und Lieferung

Wir übernehmen die Lieferung Ihrer neuen Küche inklusive aller Elektrogeräte. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und professionell bis zu Ihnen nach Hause.
Paletten Lieferung

Paletten Lieferung

Unsere Palettenlieferung liefert Ihnen Ihre erworbenen Paletten und Ladungsträger bin in Ihr Lager – und das zeitnah. Paletten liefern lassen in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main Gebiet. Sie benötigen neue Ladungsträger? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sorgen mit unserer reibungslosen Paletten Lieferung dafür, dass Ihre Logistik zuverlässig weiterläuft. WELCHE PALETTEN KÖNNEN SIE SICH BEI UNS LIEFERN LASSEN? Abhängig von der Bestellmenge & Entfernung können wir Ihnen alle Ladungsträger, die Sie bei uns erworben haben, direkt zum gewünschten Standort liefern lassen. Zur Auswahl stehen Ihnen: Europaletten Chemiepaletten Eurogitterboxen H1 Kunststoffpaletten Einwegpaletten / Industriepalette E1 Fleischkisten / E1 Fleischkiste WO LIEGT UNSER LIEFERGEBIET? Wir liefern unsere Ladungsträger in ganz Hessen an. Grundsätzlich besteht unser Liefergebiet aus einem Umkreis von ca. 130 Kilometern um unseren Hauptstandort in Mörfelden-Walldorf. Aber auch andere Ziele steuern wir an. Hierunter fallen zum Beispiel Städte wie Koblenz, Kaiserslautern, Karlsruhe, Heilbronn, Fulda, Würzburg oder Marburg. Sie wollen wissen, ob wir auch zu Ihnen liefern? Auch eine Lieferung außerhalb des Liefergebietes kann, nach Absprache, vereinabrt werden. Kontaktieren Sie uns einfach. Wir beantworten Ihnen schnellstmöglich alle Fragen. WIE WERDEN DIE PALETTEN UND LADUNGSTRÄGER BEI EINER LIEFERUNG TRANSPORTIERT? Wir unterhalten unseren eigenen Fuhrpark. Dadurch sind wir in der Lage, jede Bestellmenge zum gewünschten Standort zuverlässig zu transportieren. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern und können trotzdem sicher sein, dass die Ladungsträger unverzüglich bei Ihnen ankommen. GIBT ES EINE MINDESTMENGE FÜR EINE LIEFERUNG? Ja, die gibt es. Verständlicherweise sind wir nicht in der Lage, eine einzelne Palette 130 Kilometer weit zu liefern. Dennoch sind auch kleinere Bestellungen möglich – letztlich kommt es auf die Ladungsträger, deren Menge und die Distanz an. Sie wollen wissen, ob wir eine Bestellung an Sie liefern können? Treten Sie gerne für eine individuelle Absprache mit uns in Kontakt. WIE LÄUFT EINE PALETTEN LIEFERUNG AB? Eine Bestellung ist denkbar leicht. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an! Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns mit einem konkreten Angebot bei Ihnen. WAS ZEICHNET UNS ALS IHREN PARTNER FÜR DIE PALETTEN LIEFERUNG NACH FRANKFURT AUS? Wir betreiben unser Geschäft bereits sehr lange und verfügen über einen eigenen Fuhrpark. Dadurch sind wir beim Transport nicht auf externe Dienstleister angewiesen und können die zuverlässige Anlieferung garantieren. Nicht zuletzt unsere zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt sorgt dafür, dass wir unsere Ziele schnell erreichen. WIE HOCH SIND DIE KOSTEN FÜR EINE PALETTENLIEFERUNG? Das kommt darauf an. Es gibt viele Faktoren, die beim Preis eine Rolle spielen. Hierzu gehören unter anderem die Art und Menge der bestellten Ladungsträger und natürlich die Entfernung. Sie haben eine Bestellung im Kopf und wollen wissen, wieviel die Lieferung kosten würde? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten können.
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Unser Lieferservice

Unser Lieferservice

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und möchten, dass diese pünktlich und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ihre Teile werden liebevoll verpackt auf Paletten, in Kisten oder in Kartons und gehen so auf die Reise. Mit unserem eigenen Fuhrpark und eigenen Fahrern bringen wir Ihre Produkte schnell, flexibel und kostengünstig direkt zu Ihnen.
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Die Lieferung erfolgt mit unseren eigenen Fahrzeugen. Unsere LKW sind alle mit einem Kran ausgestattet, so dass Ihre Ware genau dort platziert werden kann, wo sie benötigt wird.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Typical TW1-899S Vorführmaschine, Sofort lieferbar oder Abholung

Typical TW1-899S Vorführmaschine, Sofort lieferbar oder Abholung

HOCHLEISTUNGS-, EINADEL- DOPPELSTEPPSTICH NÄHMASCHINE MIT DIREKTANTRIEB, 3-FACH TRANSPORT Die VETRON TYPICAL Europe GmbH mit Sitz in Kaiserslautern wurde im Mai 2009 als Toch- tergesellschaft der chinesischen Xi ́an Typical Industries Co. Ltd. gegründet. Kaiserslautern als Kompetenzstandort bietet neben dem um- fangreichen Know-How in Sachen Nähtechnik eine hervorragende technische Infrastruktur mit Hochschulen und Instituten.
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wir verpacken Ihr Produkt für verschiedene Versandwege. Sie können die Verpackungsform und -größe bei uns anfordern. Wir bieten Ihnen die logistische Koordination im Rahmen des Druckauftrages an. Sollte Ihnen der nötige Platz zur Lagerung Ihrer Druckprodukte fehlen, lagern wir auch gerne kleinere Mengen für Sie und sorgen für die termingerechte Verfügbarkeit Ihres Druckerzeugnisses. Sie entscheiden, wann und auf welchem Weg geliefert wird.
Versandservice

Versandservice

Grußpostkarten- und Serienbriefdruck, Portooptimiereung, Frankierung, Postauflieferung von Massendrucksachen können Sie uns überlassen. Wir erledigen das für Sie. Wir übernehmen auch die Einlagerung von Versandgut, überwachen den Bestelleingang und erledigen die Rechnungstellung.
Lieferung von Sand

Lieferung von Sand

Spielsand; Füllsand ungesiebt; Füllsand gesiebt; Bausand; Pflastersand; Brechsand
Offshore Delivery Center

Offshore Delivery Center

IT-Fachkräfte von da beziehen, wo es keinen Mangel gibt. Firmenbindung langfristig sichern und ungewollte Kündigungen vermeiden. Ein Offshore Delivery Centre (ODC) einzurichten kann Ihnen viele Kosten sparen und Sie im Wettbewerb nach vorn bringen, allerdings gibt es auch viele Herausforderungen zu beachten, die das Projekt behindern können. Kann man die Leistungserbringung in kostengünstigere Länder verlagern, ohne die Servicequalität einzuschränken? OPTANIUM hilft Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb. Wir machen das für Sie!
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C4 / 330 x 240 mm Artikelnummer: 016 Beschriftung / Druck: Lieferschein
Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. ZWP in Brandenburg sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur eine Wertschöpfung für den Kunden leisten. Geringe Transportkosten und -zeiten bei der Materialbeschaffung, weniger C02-Ausstoß, schnelle Reaktionszeiten, direkte Ansprechpartner, flache Unternehmensstrukturen ..sind nur einige Aspekte, die das Zahnradwerk Pritzwalk für die Produktion mitbringt. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Das Zahnradwerk Pritzwalk mit Sitz in Brandenburg übernimmt als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung im SCM.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!