Finden Sie schnell lieferrung für Ihr Unternehmen: 1051 Ergebnisse

Auslieferungsplattform

Auslieferungsplattform

Idealer Standort zur Übergabe und Weiterleitung von (Klein-)Sendungen. Ihre ankommenden Fahrzeuge werden rasch und ohne Wartezeiten abgeladen. Sendungen, die Sie uns bis 7.30 Uhr anliefern (nach Voravis auch später), stellen wir gleichentags den gewünschten Empfängern zu. Zum Beispiel mit Kleinfahrzeugen ins Zentrum von Bern aber auch an abgelegene Destinationen in den Regionen Solothurn, Berner Jura, Neuchâtel, Fribourg, Schwarzenburg, Emmental. Verschaffen Sie sich einen Einblick im Video weiter unten.
Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Wachstum und eine effektivere Betreuung der Partner sowie deren Controlling stellen nur einen Teil der täglichen Herausforderungen und Aufgaben der Franchisezentrale dar. Mit unserer Software für Ihr Franchising können Sie ganz einfach skalieren. Verwalten Sie selbstständig Ihr Franchisesystem. Haben Sie stets die Kundenzufriedenheit und die Leistung Ihrer Partner im Blick. Wir bieten Ihnen mit unserer speziell für den Lieferdienst optimierten Software nicht nur eine reines Kassensystem. Unser Managementsystem umfasst Lösungen für Ihr Marketing – angefangen bei der Website samt Webshop und mobilen Apps. Weiterhin unterstützen wir Sie mit unserer Software aber auch beim Personal Recuiting und Marketing oder bei der Inhouse-Präsentation Ihrer Speisekarte mittels automatisierter Prozesse.
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wir verpacken Ihr Produkt für verschiedene Versandwege. Sie können die Verpackungsform und -größe bei uns anfordern. Wir bieten Ihnen die logistische Koordination im Rahmen des Druckauftrages an. Sollte Ihnen der nötige Platz zur Lagerung Ihrer Druckprodukte fehlen, lagern wir auch gerne kleinere Mengen für Sie und sorgen für die termingerechte Verfügbarkeit Ihres Druckerzeugnisses. Sie entscheiden, wann und auf welchem Weg geliefert wird.
Lieferservice

Lieferservice

Unser Lieferservice bringt Ihnen (ab einer bestimmten Bestellmenge) Ihre Bestellungen direkt nach ins Hotel oder Restaurant. Garantiert ist hier die Wahrung der Kühlkette, Lieferung just in Time oder feste Tageszeit. Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten und Abläufen
Lieferservice

Lieferservice

Für Firmen- und Privatkunden, für Zuhause oder für Ihre Veranstaltung. Wir liefern Ihnen die Getränke bequem an Ihren Standort und nehmen das Leergut gleich wieder mit.
Kurze Lieferzeiten

Kurze Lieferzeiten

Durch unser modernes Lager in 53359 Rheinbach, nahe der Autobahn A61, können wir Bestellungen zügig auf den Weg zu Ihnen bringen.
Versandservice

Versandservice

Grußpostkarten- und Serienbriefdruck, Portooptimiereung, Frankierung, Postauflieferung von Massendrucksachen können Sie uns überlassen. Wir erledigen das für Sie. Wir übernehmen auch die Einlagerung von Versandgut, überwachen den Bestelleingang und erledigen die Rechnungstellung.
Datenträger - Zugriff und Zustellung

Datenträger - Zugriff und Zustellung

Sicherer Zugriff und schnelle Zustellung aller eingelagerten Datenträger Damit Sie im Bedarfsfall möglichst schnell auf Ihr externes Datenträgerarchiv im PIETSCH Mediasafe zugreifen können, werden die Datenträger von uns per Barcode erfasst. Mit Hilfe unseres sicheren Web-Portals ist eine nutzerfreundliche Verwaltung der Archivbestände möglich. Sie können Datenträger einzeln abrufen, ihre Bewegungen verfolgen, den Standort abfragen, Vernichtungsdaten managen und verschiedene Statusberichte erstellen. Die Kontrolle über Ihr externes Datenträgerarchiv liegt somit bei Ihnen, auch wenn Sie nicht selbst vor Ort sind. Ihre Mitarbeiter erhalten individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte. PIETSCH bietet einen sicheren, zuverlässigen und schnellen Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg und deutschlandweit. Die Zustellung und Abholung erfolgt durch unser Team und firmeneigene Fahrzeuge. Wir haben immer die richtige Lösung für Ihre Zugriffs- und Transportanforderungen, denn unsere Liefermodalitäten richten wir auf Ihren Bedarf aus.
Lieferung von Sand

Lieferung von Sand

Spielsand; Füllsand ungesiebt; Füllsand gesiebt; Bausand; Pflastersand; Brechsand
Offshore Delivery Center

Offshore Delivery Center

IT-Fachkräfte von da beziehen, wo es keinen Mangel gibt. Firmenbindung langfristig sichern und ungewollte Kündigungen vermeiden. Ein Offshore Delivery Centre (ODC) einzurichten kann Ihnen viele Kosten sparen und Sie im Wettbewerb nach vorn bringen, allerdings gibt es auch viele Herausforderungen zu beachten, die das Projekt behindern können. Kann man die Leistungserbringung in kostengünstigere Länder verlagern, ohne die Servicequalität einzuschränken? OPTANIUM hilft Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb. Wir machen das für Sie!
Auslieferung

Auslieferung

Wir können kleinere regionale Auslieferungen auch persönlich für Sie durchführen. Wir verfügen über einen Kleintransporter sowie Anhänger verschiedener Größe und Ausführungen. Alternativ dazu kooperieren wir mit regionalen und überregionalen Speditionen.
Transport

Transport

Der Transport von Waren jeglicher Art ist für jedes Unternehmen eine Herausforderung. Als erfahrener Transportdienstleister wickeln wir Ihre Projekte seit 1992 sicher und termingerecht ab. Bis heute haben wir uns zum Transport­dienst­leister mit Mehrwert entwickelt – Sie erhalten bei uns maßgeschneiderte Lösungen. Ein ausgezeichnetes Partnernetzwerk und sehr gute Verkehrsanbindungen garantieren, dass Ihre Supply Chain effizient abgewickelt wird. Was sind unsere Transportdienstleistungen? Wir planen den Transport europaweit, im Nahverkehr, für besonders große Komponenten, für Kleinteile oder als Expresslieferung. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Projekte, die wir bereits abgewickelt haben, sind wir Transportdienstleister mit ausgeprägter Expertise. So gehen wir einerseits auf individuelle Kundenanforderungen ein, andererseits haben wir eine optimale Infrastruktur und Partnernetzwerke, um sauber, strukturiert und zuverlässig zu transportieren. Maßgeschneiderte Sonderlösungen Unsere technische Versiertheit gewährt Ihnen hohe Sicherheit. Wir haben bereits komplexe Geräte (z.B. Flugzeugsimulatoren) zu Messen transportiert und vor Ort auch aufgebaut. Megatrailer Unser Fuhrpark ist mit Megatrailern ausgerüstet für ein größeres Ladevolumen. Spezielle Lademittel Kühlboxen mit Temperaturschreibern, die GPS-getrackt werden, eignen sich für Ware, die auf Paletten passt. Es muss nicht immer ein Kühl-LKW sein. Für Ihre CO2-Nachhaltigkeit Wir setzen auf emissionsarme LKWs und modernste Technik für unsere Fahrer und Kunden. In unserem Tun ist uns ein ökologischer Umgang mit natürlichen Ressourcen besonders wichtig. Mit unserer EURO 6 Flotte werden wir den gesetzlich vorgeschriebenen, höchsten Anforderungen in Bezug auf CO2 Einsparungen gerecht. Wechselaufbauten Sogenannte WAB-LKW (Wechselaufbauten), die mit Artikeln direkt aus der Produktionslinie bestückt werden, verringern Ihren Bedarf und Ihre Kosten an Lagerfläche. Unterschiedliche Branchen Unsere Expertise aus unterschiedlichen Bereichen übertragen wir gerne auf andere Branchen. Dabei wird oftmals eine anspruchsvolle Transportanforderung mit ähnlich komplexen, sensiblen Geräten oder Maschinen (z.B. Medizintechnik) an uns herangetragen. Warum wir der richtige Transportdienstleister für Sie sind Ein starker Outsourcing-Partner mit viel Know-how Wir entwickeln uns seit Jahren hin zum Transportdienstleister mit umfassenden Angeboten. Mit unseren Outsourcing Dienstleistungen decken wir Ihre gesamte Logistikkette ab. Dabei denken wir neu und steigern Wertschöpfung und Qualität. Wir setzen auf ein starkes Partnernetzwerk Durch das Einbinden von europäischen Partnern ist es uns möglich, uns auf maßgeschneiderte Transportdienstleistungen und stetige Weiterentwicklung auch im digitalen Bereich zu fokussieren. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner für Ihre gesamte Logistikkette Ein Transportdienstleister, der für Sie als Ansprechpartner fungiert, spart Zeit in der Kommunikation und Abwicklung. Wir übernehmen den Kontakt hin zu unseren Partnern und kommunizieren rasch und klar mit Ihren Mitarbeitern im Unternehmen. Wir sind ein agiler Transportdienstleister mit globaler Ausrichtung Unsere kleine Unternehmensstruktur lässt uns flexibel und individuell auf Kundenwünsche eingehen. Unser großes, breites Denken in der gesamten Logistik ermöglicht die professionelle Abwicklung globaler Projekte.
Lieferwagen L4 Automat

Lieferwagen L4 Automat

L3 Transporter Automat Transporter gross mit Automatikgetriebe Dieser Miettransporter eignet sich gut für den Transport von Möbeln, Sofas und Sperriges. Auch als Zügelwagen ist dieser sehr gut geeignet. Automatikgetriebe 15.5 m³ Laderaum L: 4.20 Meter Laderaum B: 1.80 Meter Laderaum H: 1.95 Meter 1.150 kg Klimaanlage Tempomat Seitliche Zurrschienen 3 Spanngurte Mit Führerausweis B fahrbar AHK bis 3.0t (nur nach Absprache)
Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Wertschöpfung + Liefertreue + schnelle Durchlaufzeit für Belieferungsprojekte im Maschinenbau

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. ZWP in Brandenburg sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur eine Wertschöpfung für den Kunden leisten. Geringe Transportkosten und -zeiten bei der Materialbeschaffung, weniger C02-Ausstoß, schnelle Reaktionszeiten, direkte Ansprechpartner, flache Unternehmensstrukturen ..sind nur einige Aspekte, die das Zahnradwerk Pritzwalk für die Produktion mitbringt. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Das Zahnradwerk Pritzwalk mit Sitz in Brandenburg übernimmt als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung im SCM.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.
Diesel   (auch Baustellenbelieferungen möglich)

Diesel (auch Baustellenbelieferungen möglich)

Dieselkraftstoff gem. DIN EN590 (auch auf Ihre Baustellen incl. Maschinenbefüllungen möglich!)
Liefer- und Partyservice

Liefer- und Partyservice

Wir bringen leckeres Essen für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeste, Sportevents oder Ihre ganz private Party: - Büfetts (warm und kalt) - kalte Platten - Häppchen - gefüllte Braten - Schweinshax’n - gebratenes Spanferkel, zerlegt - Spareribs - Beilagen u. v. m. ... ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Vorschläge für Catering! Essenvorschläge € p. Port. Schweine/Surbraten, Knödel, Soße 8,00 Schweine/Surbraten, Knödel ,Krautsalat , Soße 8,50 Schnitzel und Kartoffelsalat 8,00 Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat 7,50 Leberkäs m. Kartoffelsalat 6,00 Rindergulasch, Knödel, Krautsalat 9,50 Kalbsbraten, Rahmsoße, Spätzle 10,50 Chili con Carne m. Weißbrot 6,50 Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln 7,50 Grillschinken m. Kartoffelgratin 9,50 Kleine Schnitzel, Fleischpflanzerl ,Gemüseburger ,Hähnchenkeulen, gem Salate 10,50 Rinderbraten, Nudeln, Blau/oder Bayrisch Kraut 9,50 Gulaschsuppe 5,00 Lasagne m. Salat 6,50 Italienisches Gemüse                              per 100 gr. 3,00 Versch. Beilagen : Ofenkartoffel ,Spätzle ,Nudeln ,Griechischer Salat, Kartoffelgratin, Kartoffelknödel, verschiedene Salate, Blau,/Sauer/Bayrisch Kraut, Kartoffelstampf usw… Alle Beilagen austauschbar oder zu- buchbar Spanferkel aus dem Ofen am Stück gebraten, Soße , Knödel 10,00 Des Weiteren bieten wir an: - Geschirr und Besteck - Hol und Bring Service - Grillverleih: Gasgrill gratis, Holzkohlengrill 20 € Gebühr - Grillservice am Grill per Stunde 45 € Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen.
Botendienst

Botendienst

Europaweit rund um die Uhr
PROSPEKTZUSTELLUNG

PROSPEKTZUSTELLUNG

Wir verteilen Ihre Medien im gewünschten Gebiet und sorgen dafür, dass Sie zielgerichtet und punktgenau werben. Meine Kunden erreichen Unser Wiedererkennungswert ist enorm durch die Trikots.
Schuhschrank Schmal, Maßgeschneiderte Einkaufs- und Lieferlösungen

Schuhschrank Schmal, Maßgeschneiderte Einkaufs- und Lieferlösungen

Der schmale Schuhschrank von Gowoll ist die ideale Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Schuhe in kleinen Räumen. Mit seinem schlanken Design und den praktischen Magnetklappen bietet dieser Schuhkipper eine platzsparende Möglichkeit, Ihre Schuhe ordentlich und organisiert zu halten. Der Schuhschrank ist aus robustem Metall gefertigt, das langlebig und pflegeleicht ist. Dieser Schuhschrank ist perfekt für Flure, Eingangsbereiche oder Schlafzimmer, wo der Platz begrenzt ist. Er bietet ausreichend Stauraum für mehrere Paar Schuhe und fügt sich nahtlos in jede Einrichtung ein. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihnen die besten Aufbewahrungslösungen für Ihr Zuhause zu bieten.
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Einlieferung zu den Auktionen

Einlieferung zu den Auktionen

Kunst- u. Auktionshaus Schloß Hagenburg GmbH in Hagenburg Wir nehmen laufend zu den Auktionen entgegen: Interessante Kunstgegenstände, Gemälde, Grafik, Silber, Schuck, Uhren Porzellan, Glas, Asiatika, Bronzen, Skulpturen, Münzen, Militaria. Möbel, Bücher, Teppiche. Gold- und Silberankauf Unsere Leistungen: Aufnahme der Objekte, Bearbeitung der Objekte, Beschreibung, Darstellung, Bewertung, Schätzung durch Fachpersonal, Erstellung von Fotomaterial
Paketzustellung

Paketzustellung

Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Die Globalisierung und die steigende Bedeutung des Online-Handels hat die Paketlieferdienste fest im Griff. Der Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Um eine zuverlässige und kosteneffiziente Paketzustellung gewährleisten zu können, sind optimal getaktete logistische Arbeitsabläufe notwendig. Wir als ECL Euro-Cargo-Logistik Kontor GmbH pflegen eine vertragliche Partnerschaft mit GLS und stellen damit die Lieferung an Geschäftskunden (B2B) sowie an einzelne Käufer (B2C) überwiegend in Europa sicher. Für eine schnelle Verteilung Ihrer Pakete an den gewünschten Ort, liefert unser Paketlieferdienst Ihre Waren an die europaweiten GLS-Hubs. Mit unserem ausgeprägten Partnernetzwerk und eigenen GLS-Depots, leiten wir Ihre Ladungen und Pakete durch die nordeuropäischen Seehäfen wie Hamburg, Rotterdam und Antwerpen. Auch die Flughäfen in Frankfurt, Lüttich und Hamburg stellen Knotenpunkte unserer Paketlieferdienste dar. ECL gilt als zuverlässiger und erschwinglicher Logistik- und Lagerdienstleister in Familienbesitz. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden fortschrittliche Premium- Logistikdienstleitungen bieten. Mit einem erfahrenen Expertenteam ist der ECL-Paketlieferdienst bestens aufgestellt, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu bereiten. Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem E-Commerce-Logistikspezialisten individuelle und optimale Lösungen bieten sowie eine langjährige Beziehung aufbauen und aufrechterhalten. Ein fortschrittlicher Paketlieferdienst erfordert ausgeklügelte Systeme sowie modernste Logistiktools und -geräte. Die Kosten für unsere Kunden und den Endverbraucher niedrig zu halten und gleichzeitig als Paketlieferdienst eine optimale Lösung für Sie zu finden, ist unser Anliegen.
VERMIETUNG LIEFERWAGEN, LASTWAGEN UND KLEINTRANSPORTER

VERMIETUNG LIEFERWAGEN, LASTWAGEN UND KLEINTRANSPORTER

zu den Mietfahrzeugen Fiat E-Scudo Kastenwagen (21) Buchen Iveco 3,5t Elektro Kastenwagen (20) Buchen Fiat Ducato 3,5t Kastenwagen (4) Buchen Iveco 3,5t Kofferaufbau mit Hebebühne (19) Buchen Iveco 3,5t Kofferaufbau mit Hebebühne (18) Buchen Iveco 3,5t Kofferaufbau mit Hebebühne (13) Buchen Iveco 3,5t Kipper (11) Buchen VW 3,5t Brückenwagen (17) Buchen
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Dieseltankgestellung

Dieseltankgestellung

Wir vermieten Mobiltanks mit einem Fassungsvermögen von ca. 1.000 Litern. Diese sind ausgestattet mit 12/24 und 230 Volt Pumpen und Mengenzähler.
Kurierdienst

Kurierdienst

Seit mehreren Jahren ist NoLo Transport GmbH Ihr Kurierdienst in der Ostschweiz. Flexibel und schnell befördern wir Ihre Sendung an den gewünschten Zielort. Damit Ihre Ware sicher beim Empfänger ankommt, legt unser Unternehmen höchsten Wert auf einen sicheren Transport und den sorgfältigen Umgang mit Ihren Zusendungen. Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden ist bei NoLo Transport selbstverständlich. Auch Kleinkunden werden von unserem Kurierdienst in der Ostschweiz hinsichtlich ihrer Bedürfnisse intensiv beraten. Gehen Sie kein Risiko ein, sondern auf Nummer sicher! Wir garantieren Ihnen: - Auslieferung in 24 Stunden, wenn nötig auch früher - Abholung auch spät Abends - höhste Sorgfalt im Umgang mit Ihrer Sendung - 100% diskret
Expressdienst

Expressdienst

National oder Internationaler Expressversand.