Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 1223 Ergebnisse

Internationaler Straßentransport

Internationaler Straßentransport

Der internationale Straßentransport von JMC Logistik umfasst den grenzüberschreitenden Güterverkehr innerhalb Europas. Mit einem dichten Netzwerk von Partnern und Spediteuren bietet das Unternehmen eine zuverlässige Lösung für den Transport von Waren über Ländergrenzen hinweg, einschließlich der Erledigung aller notwendigen Zollformalitäten.
24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Gebrauchte Europaletten tauschfähig kaufen | Europaletten Klasse-C kaufen | 2. Wahl | Vorrätig & schnelle Lieferung

Gebrauchte Europaletten tauschfähig kaufen | Europaletten Klasse-C kaufen | 2. Wahl | Vorrätig & schnelle Lieferung

Gebrauchte Europaletten tauschfähig kaufen | Europaletten Klasse-C kaufen | 2. Wahl Europaletten kaufen | Vorrätig & schnelle Lieferung. - Zustand: gebraucht, häufig benutzt - Länge (mm): 1200 - Breite (mm): 800 - Höhe (mm): 144 - Gewicht (kg): 25,8 - Material: Holz Kammer getrocknet, meist dunkles Holz - Tauschfähig: Ja - Material Spezifikation: EPAL-Norm - Dynamische Tragfähigkeit (kg): 1500
Montage bis Lieferung

Montage bis Lieferung

Bei RICH Praezision verstehen wir, dass die Montage, Lieferung und Lagerung von Produkten eine nahtlose und effiziente Abwicklung erfordert, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Expertise erstreckt sich über den gesamten Prozess, beginnend mit der fachgerechten Montage von Baugruppen und Präzisionskomponenten. Hierbei legen wir größten Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren hohen Standards entspricht.Nach der Montage übernehmen wir die Verantwortung für die zuverlässige Lieferung Ihrer Produkte. Wir setzen auf ein gut geplantes Logistiksystem, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und sicher an den gewünschten Bestimmungsort gelangen. Unsere Lieferungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsabläufe nicht zu beeinträchtigen und Engpässe zu vermeiden.Darüber hinaus bieten wir Lagerungsoptionen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Lagermöglichkeiten sind sicher und optimal organisiert, sodass Sie sich keine Sorgen um die Aufbewahrung Ihrer Produkte machen müssen. Bei RICH Praezision geht es darum, Ihnen einen ganzheitlichen Service zu bieten, der Montage, Lieferung und Lagerung miteinander verknüpft, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten.
Sportgeräte - Lieferung & Montage

Sportgeräte - Lieferung & Montage

LIEFERUNG & MONTAGE Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei geplanten Lieferungen steht bei unseren Servicemitarbeitern an erster Stelle. Unser geschultes Montage-Team montiert Ihre Sportgeräte nach aktuell gültigen Normen in Abstimmung mit den anderen Gewerken vor Ort. Mittels professionellen Montagegeräten und Werkzeugen, setzen wir Ihre gewünschten Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Als besonderen Service können wir Ihnen professionelle Kernbohrungen anbieten. Unsere Experten verfügen über modernste Kernbohrgeräte und setzen neue Bodenhülsen fachgerecht nach Ihren Wünschen ein. Unsere Montage umfasst auch das nachträgliche Einsetzen von neuen Bodenrahmen inklusive der Einlegedeckel und des Sportbodenbelags.
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Ob per Online-Tool, E-Mail, Telefon oder Fax: Wir stellen eingelagerte Dokumente in kürzester Zeit zur Verfügung. Vielseitige Zugriffs- und Zustellungsmöglichkeiten für Ihre Akten und Dokumente Unsere Archivlogistik ist so aufgebaut, dass Akten und Dokumente innerhalb kürzester Zeit abgerufen und zur Verfügung gestellt werden können. Sämtliche Aktenbewegungen werden per Barcode-Technologien unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert, somit sind wir jederzeit darüber informiert, wo sich eine Akte befindet. Den Mitarbeitern unserer Kunden geben wir individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte, damit es zu keinem unberechtigten Zugriff kommt. Der Abruf von Akten und Dokumenten kann per Internet, E-Mail, Fax oder Telefon erfolgen. Die angeforderten Unterlagen stellen wir als Einzelakten oder komplette Archivkartons zu. Unser Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg ist sicher, zuverlässig und schnell. Unser Personal nutzt unseren firmeneigenen Fuhrpark, um Akten und Dokumente zuzustellen und abzuholen. Unser Express-Service liefert innerhalb von 2 bis 5 Stunden nach Aktenabruf in der Region Berlin-Brandenburg. Bundesweite Zustellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Über unsere Archivierungssoftware können unsere Kunden Akten abrufen, Aktenbewegungen verfolgen, den Standort einer Akte abfragen und verschiedene Daten einer Akte managen. So haben unsere Kunden jederzeit Kontrolle über ihr externes Archiv.
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.
IHR APOTHEKEN LIEFERDIENST VOR ORT

IHR APOTHEKEN LIEFERDIENST VOR ORT

Sofortige Lieferung Ihrer Medikamente - 24/7 Jetzt Buchen Unser Apotheken Lieferdienst ist die ideale Lösung für alle Menschen, die Ihre Wohnung nicht verlassen können oder wollen. Nach Eingang und Bestätigung Ihrer Bestellung machen wir uns sofort auf den Weg um Ihnen Ihre Medikamente zu liefern. 1. Bestellung
L+T hat die perfekte Lagerlogistik für die weltweite Beschaffung und Belieferung

L+T hat die perfekte Lagerlogistik für die weltweite Beschaffung und Belieferung

Auf mehr als 20.000 qm Lager- und Logistikfläche bietet L+T individuelle Lagerlogistik- und Mehrwert-Dienstleistungen. Unser Lager - verknüpft mit den leistungsstärksten Beschaffungs- und Distibutionsnetzen - funktioniert wie ein integriertes System. So holen wir Ihre Waren weltweit bei Zulieferern ab, verpacken und kommissionieren sie nach Bedarf und versenden sie wieder termingerecht zu Distributoren, Händlern, dem Endverbraucher oder in Ihre Fertigung. So speziell die Anforderungen unserer Kunden, so individuell sind die Warehousing-Konzepte der L+T Lagerlogistik.
Planung und Lieferung

Planung und Lieferung

Wir übernehmen die Lieferung Ihrer neuen Küche inklusive aller Elektrogeräte. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und professionell bis zu Ihnen nach Hause.
Tragetaschen mit Flachhenkel bedrucken

Tragetaschen mit Flachhenkel bedrucken

Gestalten Sie Ihre individuell bedruckten Papier-Tragetaschen direkt in unserem Layout-Designer. Sie haben die Möglichkeit eigene Druckdaten hochzuladen und Schriftzüge einzufügen. In der 3D-Vorschau sehen Sie direkt, wie Ihre personalisierte Papier-Tragetasche aussehen wird. Ihr werbewirksamer Blickfang und gleichzeitig die umweltfreundliche Alternative zur Plastiktüte. Jetzt gestalten.
Lieferungen in DACH-Region

Lieferungen in DACH-Region

Eigene LKW-Flotte : Tägliche Lieferung in Deutschland, Österreich & Schweiz.
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Wenn Sie es wünschen, dann bieten wir Ihnen natürlich auch die Installation und Inbetriebnahme unserer Produkte an. Mit eigenen Montageteams haben wir die Möglichkeit Ihnen europaweit unser vollständiges Leistungsspektrum anzubieten. Dabei betrachten wir jeden Kunden, sowie auch jedes Projekt ganz individuell und passen unsere Leistungen an. Sie entscheiden also, welche unserer Leistungen für Sie in Frage kommt: - Lieferung der Beleuchtung - Installation durch eigene Montageteams - Betreuung während der Installation - Vor-Ort Einweisung Ihrer Installationspartner - Einleuchtung und Ausrichtung der Beleuchtungsanlage
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
Planung, Lieferung und Montage

Planung, Lieferung und Montage

Sie wollen Lagerraum schaffen und Ihre Lagerkapazität bestmöglich nutzen? Wir sind der richtige Partner und unterstützen Sie bei Planung und Umsetzung.
Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Wir bieten hochwertigste Fenster & Türsysteme aus Aluminium, Kunststoff,Stahl und Holz, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden - mit Komplettservice
Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Ein Wechselrichter wandelt Gleichstrom (DC) in Wechselstrom (AC) um und macht diesen sofort für Ihren Haushalt oder Betrieb nutzbar. Mit der richtigen Auswahl eines Wechselrichters können Sie Ihre Photovoltaikanlage optimal auf die lokalen Einsatzbedingungen abstimmen. Bei der Planung der Anlage sollten die spezifischen Merkmale des Standorts berücksichtigt werden, wie die Größe der Anlage, Lage, Ausrichtung und mögliche Verschattungen. Je nach Art und Größe der Solaranlage kommen unterschiedliche Wechselrichtertypen zum Einsatz. Für private Photovoltaikanlagen auf Einfamilienhäusern eignen sich Strangwechselrichter. Mikrowechselrichter bieten in privaten Haushalten zusätzliche Flexibilität und Effizienz. Bei größeren, gewerblichen Anlagen sind Zentralwechselrichter aufgrund ihrer hohen Leistungskapazität ideal.
Postabholung

Postabholung

Mit unserem modernen Fuhrpark holen wir Ihre Post direkt an Ihrem Standort ab und überführen Ihre Briefsendungen in unsere Sortierzentren sowie in die Briefzentren der Deutschen Post. Von unseren Sortierzentren in Frankfurt, Stuttgart, Heilbronn und Rastatt aus erfolgt die Postlogistik mittels unseres eigenen Fuhrparks. Überregional unterstützen uns Transportpartner/Kurierdienste. Bereits 40% unseres Fuhrparks fährt elektrisch. Abholbereiche: - Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Hanau - Kaiserslautern, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg - Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg - Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen - Heilbronn, Sinsheim, Öhringen
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!
Lieferungen just-in-time "JIT" und just-in-sequence "JIS"

Lieferungen just-in-time "JIT" und just-in-sequence "JIS"

Vorteile für unsere Kunden: Eigenes Logistikpersonal bei unseren Kunden vor Ort lässt uns schnell und flexibel auf die gestellten Anforderungen reagieren, Bedarfsgerechte just-in-time Lieferung Die schichtbegleitende just-in-sequence Lieferung leisten wir bis zum Bedarfspunkt Optimierung der eigenen Produktionsressourcen Konzentration auf das Kerngeschäft
Cross-Docking  |  Warenumschlag

Cross-Docking | Warenumschlag

Das Konzept von Cross-Docking hat das Ziel Waren nicht mehr zu lagern, sondern direkt umzuschlagen und die Waren an die Kunden weiter zu versenden. Genau, das machen wir für Sie. Sie liefern von Ihrem Lieferant direkt zu uns. Wir kontrollieren, verpacken und senden in Einzelsendungen (Spedition oder KEP) an Ihre Kunden. Sprechen Sie uns an und wir machen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Gabelstapler Lieferung

Gabelstapler Lieferung

Nach einer erfolgreichen Inspektion des Stapler(s) vereinbaren wir mit Ihnen einen Wunschtermin und liefern das Fahrzeug direkt zu Ihnen in die Firma. Bauart Arbeitsbühne Containerstapler Gabelstapler Kommissionierer Lagertechnik Plattformwagen Schlepper Schubmaststapler Seitenstapler Teleskopstapler Sonstige Fahrzeuge Masttyp egal Standard Duplex Triplex Quattro Teleskop Gebrauchtstapler Suchanfrage senden
Fuhrpark – Lieferung (Transportbeton)

Fuhrpark – Lieferung (Transportbeton)

Unser leistungsfähiger Fuhrpark beliefert Sie termingerecht und zuverlässig mit Transportbeton. Unsere Dispositionsmitarbeiter werden durch ein modernes, computergestütztes Planungssystem in der Vorplanung und täglichen Auftragsabwicklung unterstützt. So können wir anhand der fahrzeugbezogenen Statusmeldungen erkennen, wann welche Fahrzeuge in der Beladung, auf der Hinfahrt, in der Entleerung sowie auf der Rückfahrt sind.
Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Kundenorientierte Dienstleistung ist unser Versprechen an Sie: Seit über 40 Jahren helfen wir unseren Kunden mit effizienter Büro-Ausstattung und Lösungen, die funktioniert.
Planung, Bau, Lieferung und Betrieb von Wasserreinigungsanlagen

Planung, Bau, Lieferung und Betrieb von Wasserreinigungsanlagen

Egal ob Anlage aus Kunststoff- oder Edelstahlbehältern, egal ob Containeranlage oder mobile Versuchsanlage, wir bauen fast alles. Wir bauen Wasserreinigungsanlagen zur Bauwasserhaltung, zur Grundwasserreinigung, Altlastensanierung, zur Sanierung von Oberflächenwasser, zur Reinigung von Industrieabwasser und zur Behandlung von Trink- und Mineralwasser.
HE-SIE – Service, Montage, Lieferung von Kältetechnik & Klimaanlagen in Dortmund

HE-SIE – Service, Montage, Lieferung von Kältetechnik & Klimaanlagen in Dortmund

Herzlich Willkommen bei HE-SIE Kältetechnik GmbH Seit über 50 Jahren sind wir im Zentrum Westfalens, in Dortmund als Fachunternehmen in der Kälte- und Klimatechnik tätig. Wir bieten unseren Kunden ein komplettes Liefer- und Servicepaket rund um die gewerbliche Kältetechnik sowie Klimatechnik an.
Lieferung und Stapelservice – Fullservice für Ihr Brennholz

Lieferung und Stapelservice – Fullservice für Ihr Brennholz

Lieferservice: Mit Abschiebewagen zum bequemen Abladen in Ihrer Garage oder Carport. Stapelservice: Auf Ihren Wunsch wird Ihr Holz bei Lieferung von uns in Ihrem Holzlager aufgestapelt. Hinweis: Das Video wurde im Jahr 2014 aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir Mitglied des Bundesverbandes Brennstoffhandel. Seit 2018 sind wir nicht mehr Mitglied im Verband.