Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 620 Ergebnisse

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen |  Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen | Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

gebrauchte Einwegpaletten 800 x 600 mm kaufen | Verschiedene Größen | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service
Entwicklung und Lieferung von Automatisierungsanlagen mit:

Entwicklung und Lieferung von Automatisierungsanlagen mit:

SPS-Steuerungen (Siemens S5, S7; Moeller), Prozessvisualisierungen ( WinCC flexible, ProTool, HTML), PC – Anwendungen unter Windows 98, Windows NT, Windows 2000, Windows XP Vernetzungen mittels BUS (PROFIBUS u.a) und LAN (Ethernet) Komplette Prozeßleitsysteme und SCADA Systeme Rezepturmanagement und Prozessdatenerfassung (verschiedene Datenbanksysteme) Meßtechnik verschiedener Prozeßgrößen
Lieferung und Installation von Photovoltaikmodulen

Lieferung und Installation von Photovoltaikmodulen

Entdecken Sie unsere breite Palette an Photovoltaikdienstleistungen, die es ermöglichen, Sonnenenergie in elektrische Energie umzuwandeln. Von der Installation bis zur Wartung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Egal für welche Lösung Sie sich entscheiden, wir garantieren Qualität und Zuverlässigkeit für eine nachhaltige Energiezukunft.
Lieferung von Splitt

Lieferung von Splitt

Pflastersplitt; Ziersplitt; Drainagesplitt; Splittgemische
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
30x Mobilzaun Profi anticlimb inkl. Betonfuss/ Kunststofffuß und Verbinder inkl. Lieferung

30x Mobilzaun Profi anticlimb inkl. Betonfuss/ Kunststofffuß und Verbinder inkl. Lieferung

BauzaunProfi Profi anticlimb 3,50 x 2,0m, Drahtstärke 3,0 mm Feuerverzinkt 30 x Mobilzaun Profi anticlimb Vollfeuerverzinkt inkl. Fuß, Verbinder und Lieferung Vollfeuerverzinkter Vierrohrrahmen mit Querrohr 28 mm, Querrohre werden immer in das gelaserte Rohr eingeschoben für höchste Festigkeit des Rahmens (lose Schweißungen sind dadurch ausgeschlossen). Die Verbindung wird dann zusätzlich rundum geschweißt mit Zusatzwerkstoff (nicht gepresst oder geklebt). Die Matte wird im Rahmen geschweißt für beste Materialschonung und bestes Handling. Alle Vorteile auf einen Blick. · Querrohre werden immer in das gelaserte Rohr eingeschoben für höchste Festigkeit des Rahmens (lose Schweißungen sind dadurch ausgeschlossen). · Die Verbindung wird dann zusätzlich rundum geschweißt mit Zusatzwerkstoff (nicht gepresst oder geklebt). · Die Matte wird im Rahmen geschweißt für beste Materialschonung und bestes Handling. Nach dem Schweißen gehen alle Produkte in ein Verzinkungsbad, wo diese vollfeuerverzinkt werden. Im Vergleich zum verzinkten Zaun, wo teilweise nur noch eine Zinkauflage von 15 my besteht, erreichen wir mit der Vollfeuerverzinkung 90 - 100 my. Der Zaun wird somit neben der einmalig hohen Stabilität auch nicht rosten. Details Mobilzaun: 3,5 m x 2,0m Standrohre 40 mm Querrohr 28 mm rundum verschweißt Masche 45 mm x 300 mm Drahtstärke 3 mm Vollfeuerverzinkt 19 Kg Details Betonfuss: 60cm x 20cm x 13cm 6 x Löcher Stahlbeton mit Armierung Gewicht 31 Kg Details Verbinder: 3mm Wandstärke Vollfeuerverzinkt Das Transportgestell ist im Preis nicht enthalten! Kostenlose Lieferung BRD (Festland). Aus gegebenem Anlass kann es vorkommen, das in eigenen Regionen, ein Aufschlag berechnet werden muss. Maschweite 45x300mm: 30 Pack inkl. Fuß,Verbinder und Lieferung 30er Pack Profi anticlimb inkl. Fuß und Verbinder: 3,50 x 2,00m Feuerverzinkt: Handmade
Lieferung und Verkauf von Badarmaturen, Küchenarmaturen und alles was noch im Bad benötigt wird.

Lieferung und Verkauf von Badarmaturen, Küchenarmaturen und alles was noch im Bad benötigt wird.

Wir verkaufen über unseren Online Shop eine große Auswahl an Armaturen und Badaccessiores , wie Handtuchhalter und Seifenspender. Desweiteren ist es immer möglich nach Produkten anderer Marken zu fragen da wir mit vielen Herstellern und Großhändlern zusammenarbeiten. Auch eine neue Badewanne oder Dusche stellt kein Problem da. Einfach anfragen wenn was nicht im Shop gefunden wurde.
Verkauf und Lieferung von Wegebaustoffen wie

Verkauf und Lieferung von Wegebaustoffen wie

Kalksteinmineralgemischen 0/5 bis 0/56 Kalkstein- oder Basaltsplitte 2/5 bis 16/32 RCL-Baustoffe 0/45 oder 60/120
LIEFERFAHRZEUGE

LIEFERFAHRZEUGE

7,5-Tonner, Anlieferung von Natur- und Baustoffen.
Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller

Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller

Unser Lieferprogramm für Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller für die Branchen: Bau Metall Holz Sanitär Elektro sowie großzügiges Zubehörsortiment: Bohrer Sägeblätter Schleifmittel
3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

Kiefer, Lärche, Douglasie Rindenmulch in der Körnung 10-40mm. Erstmalig wird der Rindenmulch in einer Stärke von 8-10cm aufgetragen. Nach 3-4 Jahren wird mit ca. 5cm aufgefüllt. Möchten Sie eine andere Menge und/oder eine Lieferung in den näheren Raum, fragen Sie uns bitte nach einem attraktiveren Preis! Seit 1990 gehört die Edgar Steigerwald GmbH zu den gefragten Spezialisten für ökologischen Rindenmulch in Unterfranken sowie im weiten hessischen Raum. Unser Rindenmulch besteht aus den hochwertigen Nadelhölzern Kiefer, Lärche und Douglasie. Durch eine überwachte Siebung, Lagerung und Fermentierung erhalten Sie für Ihren Bedarf ein optimales Produkt. Die grobe Absiebung, Körnung 10-40 mm, nutzt man für offene Flächen, unter Bäumen und Sträuchern und als Fallschutz auf Spielplätze Sehr gute Qualität Außerdem in unserem Programm: Rindenmulch, Rindenhumus, Sand, Zierkies, Gabionensteine, verpackte Pflanz-Blumenerde, Rasensamen, hochwertige Dünger usw. 299,00 EUR* ● alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten ●* gilt nicht für Paletten- und Speditionsware Menge
TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske TYP II Lieferung aus Deutschland

TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske TYP II Lieferung aus Deutschland

TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 14683:2019; Klassifikation - Typ II. Wir bieten Ihnen die 3-lagige Medizinische Maske TYP II • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 98% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 98% • EN 14683:2019 200 - 2.400 Stück – 0,025 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 2.400 - 7.200 Stück – 0,02 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 7.200 Stück – 0,015 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Lieferung, Installation und Wartung von Heizöltanks und weiteren Tankanlagen

Lieferung, Installation und Wartung von Heizöltanks und weiteren Tankanlagen

Ganz gleich, ob Sie einen neuen Heizöltank benötigen oder nach einer exakt abgestimmten Kellertank-Lösung suchen: Laudon ist Ihr kompetenter Partner dafür! Wir liefern und montieren die passende Tankanlage für Sie – doppelwandige Heizöltanks (Kunststoff-Batterietanks) namhafter deutscher Hersteller oder maßgeschneiderte Kellertanks (Profilstahltanks) von Laudon, die individuell auf Ihre Räumlichkeiten abgestimmt werden. Je nach Wunsch übernehmen wir anschließend auch die regelmäßige Wartung Ihrer Tankanlage. Die Vorteile von „Tank im Tank“ Kunststoff-Batterietanks im Überblick: Dank Doppelwand entfallen zusätzliche bauliche Sicherheitsmaßnahmen, wie z. B. eine öldichte Auffangwanne oder ein separater Heizöllagerraum. Spezielle Materialeigenschaften schaffen eine wirksame Geruchsbarriere und vermeiden lästigen Ölgeruch im Keller. Die Einzelbehälter können problemlos durch vorhandene Tür- oder Fensteröffnungen in die Lagerräume transportiert werden. Mit spezieller Zulassung sind die Behälter auch für den Einsatz in hochwassergefährdeten Gebieten geeignet. Dank Modularität und auswählbarer Behältergrößen lässt sich eine gute Raumausnutzung erzielen. Das Lagervolumen kann flexibel verringert oder erweitert werden.
Lieferung Ihrer Buchdruck-Klischees am nächsten Werktag? Kein Problem!

Lieferung Ihrer Buchdruck-Klischees am nächsten Werktag? Kein Problem!

Sie benötigen die Lieferung Ihrer Buchdruck-Klischees am nächsten Werktag? Kein Problem! Erhalten wir Ihre Druckfreigabe bis 12 Uhr, erhalten Sie die montagefertig geschnittenen Klischees in der Regel am darauffolgenden Werktag.
Diesel   (auch Baustellenbelieferungen möglich)

Diesel (auch Baustellenbelieferungen möglich)

Dieselkraftstoff gem. DIN EN590 (auch auf Ihre Baustellen incl. Maschinenbefüllungen möglich!)
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service wie u. a. Containerstellung , Materialannahme und weitere an. Service Containerstellung Wir liefern Ihnen, je nach Abfallart und Menge, Container von 2 bis 40 cbm. Dieser wird von Ihnen beladen und nach Anruf von unserem Team wieder abgeholt. Eine Aufstellung der verschiedenen Containerarten und Größen finden Sie hier. Materialannahme Da wir eine eigene Sortieranlage im Gewerbegebiet in Bottrop (Werkstraße 4) betreiben, können Sie Ihre Abfälle natürlich auch direkt zu uns bringen. Diese werden auf unserer geeichten Waage verwogen und anschließend umweltgerecht entsorgt. Materialanlieferung Sie benötigen Schotter zum verfüllen, Sand oder Split für den Untergrund Ihrer neuen Terrasse? Oder einfach frisch gesiebten Mutterboden für den Garten? Wir beliefern Sie gerne mit den benötigten Baustoffen. Fragen Sie uns nach den Preisen für das gewünschte Material. Gerne können Sie diese auch in kleineren Mengen von unserem Betriebshof abholen. Verleih von Schuttrutschen Gerne stellen wir für Sie entsprechende Schuttrutschen bereit, mit denen die Beladung der Container für Bauschutt auch aus den höheren Stockwerken mühelos gelingt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Befestigung der Schuttrutschen an der Hauswand ab dem dritten Stock nur mit Hilfe eines Baugerüstes möglich ist.
Lieferung zum Wunschtermin bei zinsfreier Ratenzahlung – so funktioniert das Holzpellets Wärmeabo

Lieferung zum Wunschtermin bei zinsfreier Ratenzahlung – so funktioniert das Holzpellets Wärmeabo

Das Prinzip des Wärmeabos ist einfach: Die Zahlungen für Ihre Holzpellets verteilen sich auf mehrere Monate, sodass sich die Kosten über einen längeren Zeitraum gleichmäßig verteilen. Angeliefert wird - je nach Bestellmenge - nur einmal im Jahr. Und so funktioniert es: Sie vereinbaren einen Termin für die Anlieferung Ihrer Holzpellets. Nach der ersten Anlieferung in Jahr 1 zahlen Sie nicht den Gesamtbetrag, sondern lediglich 7/12 der Rechnung als Einmalbetrag. Danach zahlen Sie monatlich 1/12 dieser Rechnung weiter, bis Sie wieder eine neue Holzpellet-Lieferung erhalten. Die Laufzeit Ihres Wärmeabos beträgt 2 Jahre und verlängert sich um 1 Jahr, wenn Sie 3 Monate vor Ablauf nicht per Post kündigen. Einfach, effektiv – und in Zeiten steigender Energiepreise besser verträglich für die Haushaltskasse Hier eine Beispielrechnung für das Holzpellets Wärmeabo: Lieferungen: Januar Jahr 1,1.200 €. Januar Jahr 2, 1.200 €. Monatliche Rate: 100 €. Laufzeit: 2 Jahre.
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Infrarotheizungen | re-heat Wärmestrahler 1200 Watt incl. Montage und Lieferung

Infrarotheizungen | re-heat Wärmestrahler 1200 Watt incl. Montage und Lieferung

re-heat Wärmestrahler 1200 Watt incl. Montage und Lieferung Der re-heat Wärmestrahler ist ein komplett neu entwickeltes Heizgerät, welches mit Infrarotstrahlung, ganz ähnlich der natürlichen Sonnenstrahlung, alle sich im Raum befindlichen „Teile“ erwärmt und nicht nur die Luft wie ein Großteil der existierenden konventionellen Heizanlagen. Durch die erzeugten Infrarotstrahlungswellen in 3 unterschiedliche Richtungen werden sämtliche sich im Raum befindlichen Gegenstände erreicht und gleichmäßig erwärmt. Es beruht auf dem Prinzip der „Hüllflächentemperierung“: Die Decke und sämtliche Wände werden zu „Heizkörpern“ und geben ihre Wärme an die Luft weiter. Das bedeutet für den Nutzer eine komplett sinnvolle Alternative zu den üblichen Methoden der Gebäudebeheizung. Typenbezeichnung: re-heat 1200 Spannung: 230V Strom: 7A Leistung: 1.200W Schutzklasse: I Maße: 510x180x160mm Gewicht: ca. 4,8kg
HINWEISE ZUR LIEFERUNG UND NUTZUNG VON BETONPRODUKTEN für den Straßen-, Landschafts- und Gartenbau

HINWEISE ZUR LIEFERUNG UND NUTZUNG VON BETONPRODUKTEN für den Straßen-, Landschafts- und Gartenbau

Betonprodukte für den Straßen-, Landschafts- und Gartenbau sind Qualitätserzeugnisse. Sie werden in weitgehend automatisierten Fertigungsstätten hergestellt. Sowohl die Ausgangsstoffe des Betons als auch die fertigen Produkte unterliegen den Güteanforderungen zugehöriger Normen bzw. Richtlinien; ihre Einhaltung wird durch umfangreiche Kontrollen laufend überprüft. Auf der Baustelle werden gelegentlich Auffassungsunterschiede in der Beurteilung der Betonprodukte beobachtet. Die nachstehenden Gesichtspunkte sollen in solchen Fällen – zur Vermeidung von Missverständnissen zwischen Hersteller und Abnehmer – eine Hilfe bei der fachgerechten Beurteilung von Betonprodukten für den Straßen-, Landschafts- und Gartenbau darstellen. Zudem werden wichtige Hinweise zur Nutzung von Flächenbefestigungen mit Betonprodukten gegeben.
Warensendung

Warensendung

Boxolutions hat die perfekte Lösung für Ihre Warensendungen. Unsere speziell entwickelten Versandkartons ermöglichen es Ihnen, Ihre Produkte mit der Deutschen Post als Warensendung zu verschicken. Dank ihrer besonderen Maße sind diese Kartons ideal dafür geeignet. Besuchen Sie jetzt den Boxolutions Online Shop und entdecken Sie unsere intelligenten Verpackungslösungen!
City-Lieferwagen in zweiter Generation

City-Lieferwagen in zweiter Generation

Renault Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch, 0% Kompromisse Mit dem neuen Renault Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch schreiben wir die Erfolgsgeschichte des ersten rein elektrischen Kompakttransporters in Großserie fort. Müheloses Aufladen – Mit dem 11-kW-Ladegerät genießen Sie 100% Ihrer Reichweite in nur 3 Stunden und 50 Minuten. Sie haben es eilig? Entscheiden Sie sich für die 80-DC-Version² (optional) mit 22 kW. Schon 30 Minuten reichen aus, um 170 km weit fahren zu können. Unterwegs lässt sich mit Hilfe der serienmäßigen rekuperativen Bremsstrategie – in drei Stufen einstellbar – sogar Energie zurückgewinnen. Leistung oder Platz? Sie müssen sich nicht entscheiden. Da seine Batterie unter dem Boden verbaut wird, können Sie das Ladevolumen des Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch optimal ausnutzen 1,45 M ÖFFNUNG DER SEITENTÜR – Das Open Sesame System bietet eine breitere Öffnung der Seitentür. Das erleichtert das Einladen Ihrer Ausrüstung im Alltag. 3,9 M³ LADEVOLUMEN – Konfigurieren Sie den Innenraum nach Ihren Vorstellungen. Sparen Sie Platz auf dem Boden. Objekte mit bis zu 2 Metern Länge können dank des einziehbaren Easy Inside Rack unter dem Dach gelagert werden. 1,5 TONNEN ANHÄNGELAST – Der Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch bietet eine rekordverdächtige Anhängelast von 1,5 Tonnen. Sie möchten los, aber es ist kalt? Heizen Sie den Innenraum mithilfe der Wärmepumpe schnell vor und optimieren Sie dabei Ihre Reichweite. Wenn das Fahrzeug an das Stromnetz angeschlossen ist, sichern Sie sich mit der Klima-Fernsteuerung optimalen Komfort im Innenraum und 100 % Reichweite. Jetzt Probe fahren
Liefern & Transportieren

Liefern & Transportieren

Gerne transportieren wir Ihren Aushub und entsorgen die Materialien fachgerecht. Des Weiteren beliefern wir Sie mit den verschiedensten Sand-, Kies- und Kalksteinmaterialien, sowie auch mit Recyclingmaterialien. Wir sind qualifiziert für den Transport von überwachungsbedürftigen Abfällen. Fuhrpark Wir haben für jeden Ihrer Transporte das Richtige Fahrzeug. Vom Zweiachser bis Vierachser, mit und ohne Bordmatik, sowie Sattelkipper ist alles Verfügbar. Wir passen uns den jeweiligen Gegebenheiten an um Ihre Produkte schnell und sicher ans Ziel zu bringen.
Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen 4c-Euroskala bedruckt mit 100 g Imperiale Minz. Format: 3,8 x 11,5 x 4,5 cm. Lieferzeit: 14 Tagen. Ursprungsland: NL. Haltbarkeit: 36 Monate. Werbeanbringung: Box all-over 4c-Euroskala Artikelnummer: 1283941 Druck: 4c-Euroskala Maße: 3,8 x 11,5 x 4,5 Zolltarifnummer: 17049061
450,00€/1000 kg Steinkohle Nuss 25-50 mm 24 t inkl. Lieferung 6660 kcal Heizwert

450,00€/1000 kg Steinkohle Nuss 25-50 mm 24 t inkl. Lieferung 6660 kcal Heizwert

Steinkohle NUSS 25-50 mm aus Kasachstan Aufgrund ihres hohen Heizwerts und ihres geringen Aschegehalts wird Shubarkol-Kohle zu Recht als umweltfreundliche Energiequelle bezeichnet. Preis 450,00 € pro Big-Bag 1000 kg zzgl. 19% MwSt gültig bei ABNAHME VON 60 Tonnen inkl. Lieferkosten bundesweit. Ideal für Großkunden sowie Privatkunden in Kaufgemeinschaft. Mengenrabatte ab 65 t (Staffelpreise) Aktuelle Lieferzeit: ca. 30 Werktage nach Zahlungseingang bei Neukunden, Bezahlung auf Rechnung für Bestandskunden möglich. Massenanteil der Feuchtigkeit der Analysenprobe - 7,8 % Aschegehalt - 2,9 % Flüchtige Stoffe - 41,5 % Schwefelgehalt, gesamt - 0,21 % Oberer Heizwert - 6668 kcal/kg Niedriger Heizwert bei konstantem Volumen - 6378 kcal/kg
Anfertigung und Lieferung von Spleißboxen

Anfertigung und Lieferung von Spleißboxen

Die Anfertigung und Lieferung von Spleißboxen ist ein spezialisierter Service, der maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Glasfaserverbindungen bietet. Unsere Spleißboxen werden nach Kundenwunsch vorkonfektioniert, mit LC-, SC-, ST-Kupplungen und Pigtails bestückt. Unsere Spleißboxen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten langlebige, stabile Glasfaserverbindungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Glasfaser-Installationen Netzwerktechnik Datenverbindungen Glasfaser-Spleißen Kupferverkabelung Netzwerkzertifizierung Multimode-Glasfaser Singlemode-Glasfaser EDV-Lösungen Netzwerkplanung Netzwerkberatung Inhaus-Datennetze LWL-Spleißen OTDR-Messungen Systemgarantie Netzwerkkomponenten Netzwerkmodernisierung Netzwerkservice Glasfasertechnik Netzwerkinstallation
Kraft Delivery Box

Kraft Delivery Box

Einen besonders vielfältigen Einsatz der Verpackungen bieten unsere Kraft Produkte durch ihr naturbelassenes Design. Maße: unterschiedlich Inhalt je Packung: von 40 bis 75 Stück Material: Kartonage, Polypropylen auslaufsicher durch dünne Polypropylenbeschichtung innen Verschluss als Einstecklasche zum sicheren und einfachen Öffnen und Verschließen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclefähigen Rohstoffen beispielsweise für Lunch, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Design in schlichter, naturbelassener Eleganz Artikelnummer: 101A02-5 Größe: 18,5x9x5,5 cm Stückzahl: 75 Stück
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Lieferung und Einbau Hotel Schwimmbecken

Lieferung und Einbau Hotel Schwimmbecken

Der Rohbau des Hotels war bereits fertiggestellt und der Ausbau im vollen Gange. Im Erdgeschoss des 10. Stöckigen Hotels war ein Fertigschwimmbecken noch zu installieren. Die Einbringung des Einstückbeckens erfolgte vom Dach durch das Atrium.
Transport & Zustellung

Transport & Zustellung

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, verpacken und transportieren unsere Umzugsexperten Ihre Möbelstücke. Auf Wunsch kümmern wir uns am Zielort auch um den Aufbau und die Platzierung der Möbel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen an. Als erfahrenes Transportunternehmen unterstützt das Team von hasenkamp Relocation Sie bei Umzügen aller Art. Ob Privat-, Firmen oder Diplomatenumzüge - unsere fachkundigen Logistik-Experten stehen Ihnen beim Möbeltransport vertrauensvoll zur Seite. Wir begleiten Sie von der ersten Bestandsaufnahme bis zum fertig eingerichteten Gebäude und gewährleisten einen reibungslosen und sicheren Transport. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen gerne ein Angebot, das individuell auf Sie und Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.