Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 621 Ergebnisse

GN 736.1 Zustellräder mit Standard-Skala

GN 736.1 Zustellräder mit Standard-Skala

Zustellräder GN 736.1 werden für Verstellvorgänge mit geringem Drehmoment eingesetzt. Die Grobeinstellung kann über den drehbaren Zylinderknopf erfolgen (Fingerzufassung), die Feinzustellung am Rändelkranz. Die Spannzangen-Ausführung ermöglicht ein leichtes ,,Einstellen’’ von Zustellrädern mit Skala. Die Skala ist absolut abriebfest und gut lesbar, da durch das Gravieren die ,,alufarbenen’’ Ziffern und Zeichen einen Kontrast zur schwarzen Eloxaloberfläche bilden. Neben der Standard-Skala (Kennzeichen S) können diese Zustellräder auch mit jeder beliebigen Skalierung geliefert werden. Strichbild, Zahlenablauf, Zahlenstellung und Zahlenfolge einer Skalierung sind in einem übersichtliches Bestellschema dargestellt. Preise für andere Skalierungen auf Anfrage! EAN: 4045525364943 Artikelnummer: 736.1-62-Z10-D-S Bohrungsdurchmesser D2: 10 Bohrungskennzeichnung: Z, mit Spannzange Handraddurchmesser D1: 62 Standard-Skala: S, mit Skala 0...90, 100 Teilstriche
Faltschachtel mit Automatikboden

Faltschachtel mit Automatikboden

Die Faltschachtel mit Automatikboden ist einfach aufzurichten und hat einen mit stabilem Boden Faltschachteln begegnen uns täglich und sind eine der meist verwendeten Verpackungen für Lebensmittel, Kosmetika, Pharma-Produkte und andere Konsumgüter. Bei PackEx kannst Du Deine Faltschachtel fast vollständig individualisieren und konfigurieren. Alle gängigen Boden- und Verschlusstypen wie z.B. Automatikboden, Einstecklaschen, Steckboden etc. erhältlich.
Blockbeutel/Zustellbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt"

Blockbeutel/Zustellbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt"

Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt" Zustellbeutel aus weißem Kraftpapier - Bedruckt mit Ihrem persönlichen Kampagnen-Wunschmotiv. Produktion - DIGITALDRUCK Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "KAMPAGNE - Das E-Rezept kommt" Zustellbeutel aus weißem Kraftpapier - Bedruckt mit Ihrem persönlichen Kampagnen-Wunschmotiv. Sie sind auf der Suche nach einem praktischen Zustellbeutel der schön & einzigartig ist. Wir bieten Ihnen hier nun die Möglichkeit Schönheit mit Individualität zu verbinden - und dies zum absoluten Niedrigpreis. Informieren auch Sie Ihre Kunden einfach & unkompliziert mit einem persönlichen Motiv aus unserer Kampagne. Bereits ab einer Menge von 500 Beuteln erhalten Sie Ihre einzigartigen Blockbeutel in nur wenigen Tagen - personalisiert und wunderschön. Mit einer Größe von ca. 12,5x7,5x27 cm bietet dieser Zustellbeutel ausreichen Platz für Ihre sichere Medikamentenzustellung. Der umweltfreundliche Zustellbeutel - praktisch - individuell - beeindruckend. Die Rückseite des Beutels ist blanko und kann somit von Ihnen beschriftet werden. Wählen Sie also Ihren persönlichen Favoriten aus oder laden Sie Ihr eigenes Druckbild hoch. (jpg-Datei in der Größe 12x26,3cm) Den Rest übernehmen wir für Sie! Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Unter 0671/88744-136 sind wir für Sie da!
Projektmanagement

Projektmanagement

Präzision und Termintreue durch Planung und PPS- Steuerung Unsere Kunden messen die Qualität unserer Arbeit an den für sie wichtigsten Kriterien: Präzision und Termintreue. Damit Termintreue aber kein Zufall ist, werden bei uns alle Prozesse geplant und PPS-gesteuert durch die Fertigung gelenkt, sowie ganz praktisch durch Regalsysteme am jeweiligen Arbeitsschritt geordnet. Des Weiteren erreichen wir kürzere Projektdurchlaufzeiten durch eine intensiv-intelligente AV-Struktur. Alles damit Sie ruhig schlafen können.- Unser Projektmanagement
Projektleitung und Konstruktion

Projektleitung und Konstruktion

Von der Konstruktion bis zur Endauslieferung haben wir alles im Blick. Auch präzise Ausführung und volle Kostenkontrolle? Selbstverständlich! PROJEKTO entwickelt. PROJEKTO konstruiert. PROJEKTO produziert. Fertigungsteile, Sonder- und Serienmaschinen, Vorrichtungen und Anlagen. Wir behalten im Blick, was andere übersehen. Gehen dorthin, wo sich andere nicht hintrauen. Und bringen zu Ende, was andere angefangen haben. Man kann sagen: Unsere Stärken sind die Schwächen der anderen.
Lieferung und Einbau von Faschinen (Totholz)

Lieferung und Einbau von Faschinen (Totholz)

Lieferung und Einbau von Faschinen (Durchmesser 10 - 30 cm) Totholzfaschinen (nicht bewurzelungsfähig) Länge pro Stück: 4,00 m Durchmesser: 10 - 25 cm Preis (ohne Einbau): ab 0,60 EUR (netto) pro Meter zzgl. 19 % USt Preis mit Einbau (inkl. Pflöcke) : ab 2,20 EUR (netto) pro Meter zzgl. 19 % USt
Lieferung von Spritzgussteilen in 7 Tagen.

Lieferung von Spritzgussteilen in 7 Tagen.

Der RPWORLD Spritzguss-Service bietet hohe Präzision und Konsistenz für Ihre maßgefertigten Teile. Der RPWORLD Spritzguss-Service bietet hohe Genauigkeit und Konsistenz für Ihre maßgefertigten Teile. Wie wird dies erreicht? Die Kombination aus unserer strengen Qualitätskontrolle und modernster Qualitätsprüfausrüstung gewährleistet Konsistenz und hohe Qualität für verschiedene Chargen Ihrer Teile. - Konsistente hohe Qualität Die strenge Qualitätskontrolle von RPWORLD in Verbindung mit modernster Inspektionsausrüstung gewährleistet höchste Qualität für verschiedene Chargen Ihrer Teile. - Über 30 Ingenieurwerkstoffe Über 30 Kunststoffmaterialien auf Lager, darunter Glasfaser, Nylon mit Kohlefaser, Talkum, Glasperlen sowie Materialien mit hoher Temperaturbeständigkeit, flammhemmenden Eigenschaften, Schlagfestigkeit, lebensmittelechter und medizinischer Qualität. - Kurze Lieferzeiten Dank automatisierter Ausrüstung, die rund um die Uhr arbeitet, erhalten Sie unsere Spritzgussdienste maßgefertigter Teile in nur 7 Tagen. Anwendungsbereiche: - Medizingeräteherstellung - Automobilindustrie - Wissenschaftliche Instrumente - Maschinenbau - Robotik - Design
Bedruckte Papiertaschen und Papiertüten ab 250 Stück, schnelle und kostenfreie Lieferung.

Bedruckte Papiertaschen und Papiertüten ab 250 Stück, schnelle und kostenfreie Lieferung.

Bedruckte Papiertaschen produzieren wir bereits ab 250 Stück. Schon ab 250 Stück individuell bedruckt mit Logo oder Motiv. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an bedruckten Papiertaschen oder bedruckten Flaschentaschen, Papiertaschen mit Glanzfolie, Papiertaschen mit Mattfolie oder hochwertige Papiertaschen aus weißem, braunem oder Duplex-Kraftpapier. Hunderte von Größen. Viele Veredelungsmöglichkeiten. Verschiedene Kordelfarben, Satinbänder oder Textilbänder. Sie sind auf der Suche nach umweltfreundlichen, nachhaltigen Papiertaschen mit einem individuellen Druck? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere bedruckten Papiertragetaschen sowie unsere Flaschentaschen aus Papier werden aus hochwertigen, umweltfreundlichen Materialien hergestellt und sind eine perfekte Wahl für jedes Unternehmen, das Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit legt. Wir bieten eine große Auswahl an Formen und Größen an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.
KUNSTSTOFF-RECYCLING - LIEFERUNG VON SAUBEREM MAHLGUT BZW. REGRANULAT

KUNSTSTOFF-RECYCLING - LIEFERUNG VON SAUBEREM MAHLGUT BZW. REGRANULAT

Wir können Ihnen laufend günstige Rohstoffe (Mahlgut oder Regranulate) anbieten. Durch langjährige gute Zusammenarbeit mit mehr als 150 Firmen sind wir in der Lage auch größere Mengen zu liefern Wir können Ihnen laufend günstige Rohstoffe (Mahlgut oder Regranulate) anbieten. Durch langjährige gute Zusammenarbeit mit mehr als 150 Firmen im In- und Ausland sind wir in der Lage auch größere Mengen in gleichbleibender Qualität zu liefern. ".....just in time!" Zufriedenheit für unsere Kunden steht in unserer Firmenpolitik an oberster Stelle. "just in time" heißt die Devise! -Viele Verarbeiter nützen bereits unser Service. Durch gute Zusammenarbeit mit Spediteuren ist es uns möglich kurzfristig, zeitgerecht und zuverlässig zu liefern.
Thermotasche mit integrierter Heizplatte,  perfekt für die Essenslieferung

Thermotasche mit integrierter Heizplatte, perfekt für die Essenslieferung

Thermotasche mit integrierter Heizplatte Diese exklusive Thermotasche ist perfekt für die Lieferung von köstlichen Speisen wie Burgern, Kebab und Pizzen (bis zu 40 x 40 cm). Mit dem eingebauten keramischen Heizelement erreicht die Thermotasche mühelos eine Betriebstemperatur von bis zu 110°C. So bleiben Ihre Gerichte immer wunderbar heiß und kross, gerade so, als kämen sie frisch aus dem Ofen.
Arbeitsbekleidung, Service  Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, Service Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, wiss Quality – Made in Europe, Grosses und konstantes Sortiment, Kostenlose Grössenanprobe bei Ihnen vor Ort, Moderner Webshop für Sie und Ihre Mitarbeiter. Arbeitsbekleidung, Wir, Ernesto Vargas, sind Ihre Expertinnen und Experten in der Schweiz für stylische und funktionale Arbeits- und Firmenbekleidung. Bei uns zählt Qualität vor Quantität. Daher bieten wir mit Ernesto Vargas Produkten erstklassige Qualitätsware und ein langfristiges Sortiment. Unsere Kollektion sowie die eigene Produktion wird laufend ausgebaut und zusätzlich von Artikeln diverser bekannter Hersteller ergänzt. Neben einer grossen Kollektion bieten wir auch einen Druck- und Stickservice an. Dabei halten wir das Gesamtbild Ihres Unternehmens im Auge und entwickeln gemeinsam ein einheitliches exklusives Erscheinungsbild. Das Team von Ernesto Vargas legt einen hohen Wert auf die individuellen Wünsche der Kundinnen und Kunden. Wir stellen für Sie eine passende Produktauswahl zusammen oder entwerfen Ihre Firmenkollektion von Grund auf neu. Jeder Prozessschritt zeichnet sich durch eine gute Kommunikation und enge Zusammenarbeit aus. Überzeugen Sie sich selbst von unserem vielfältigen Sortiment an hochwertiger Arbeitsbekleidung und unserem umfassenden Servicepaket.
Dosiervorrichtungen

Dosiervorrichtungen

Auf die Dosis kommt es an – Dosier- und Austragsvorrichtungen von Stampfer Ob in der Chemie- und Pharma-Industrie, in der Lebensmittelbranche oder bei der Produktion von Baustoffen – schwierige Schüttgüter benötigen in vielen Einsatzbereichen Austrags- und Dosiervorrichtungen, die absolut präzise und zuverlässig arbeiten, aber trotzdem einfach in der Handhabung sind. Die Anlagenbau Stampfer GmbH bietet Ihnen eine breite Auswahl in beiden Kategorien. Bei der Planung, Konstruktion und baulichen Umsetzung Ihrer Anlage berücksichtigen wir die individuellen Vorgaben, die sich aus Ihrer betrieblichen Umgebung und den zu verarbeitenden Medien ergeben. Dementsprechend wählen wir die für Ihre Belange passenden Dosier- und Austragsvorrichtungen aus. An Austragsvorrichtungen liefern wir : • Austragsvorrichtungen mit Konusbelüftung • Vibrationsböden mit Unwuchtmotor • Siloaustrag mit Schneckenboden Vibrationsböden mit regelbaren Unwuchtmotor beispielsweise sorgen für eine verdichtungsfreie Austragung und eignen sich hervorragend für eine gleichmäßige Befüllung von nachgeschalteten Dosier- und Fördersystemen. Hergestellt aus Edel- oder Normalstahl passen sie zu Silos, die ebenfalls aus Stählen, Aluminium oder Kunststoff bestehen. Für eine hohe Dosiergenauigkeit Ihrer Schüttgüter können wir auf eine Auswahl unterschiedlicher Vorrichtungen zurückgreifen. Entscheidend ist neben der Konzeption der gesamten Förderanlage die Art des Mediums. Wir verwenden für unsere Produkte: • Dosierschieber (oszillierend) • Dosierschnecken • Dosierbänder • Dosierrinnen Wir erklären Ihnen die Arbeitsweisen und Vorteile der einzelnen Komponenten gerne ausführlich und geben Ihnen geeignete Empfehlungen für Ihre Zwecke. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, damit wir Ihr Projekt gemeinsam besprechen können.
Produktion und Lieferung der Kunststoffteile, inklusive Verzollung

Produktion und Lieferung der Kunststoffteile, inklusive Verzollung

Kernkompetenzen Kundenprojekte punktgenau, schnell und kosteneffizient umzusetzen, ist unserer Erfolg und der unserer Kunden. ‍ Starke Beziehungen zu unseren asiatischen Partner und unser gebündeltes Auftragsvolumen: Unsere Kunden partizipieren an den vielen Vorteilen, die wir uns über viele Jahre erarbeitet haben!
Lieferung von Porenbetonelementen

Lieferung von Porenbetonelementen

Horst Winkler Montagebau GmbH bietet professionelle Lieferdienstleistungen für hochwertige Porenbetonelemente. Wir verstehen die Bedeutung termingerechter und zuverlässiger Lieferungen für den Erfolg Ihres Bauprojekts und setzen alles daran, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit unserem erfahrenen Logistikteam und unserem umfangreichen Netzwerk von Lieferpartnern gewährleisten wir eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellungen. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur hochwertige Porenbetonelemente, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und langlebig sind. Termingerechte Lieferung: Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bauprojekte pünktlich fertiggestellt werden, daher halten wir uns strikt an vereinbarte Liefertermine. Flexible Lieferoptionen: Wir bieten Ihnen flexible Lieferoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, sei es eine Standardlieferung oder eine Expresslieferung. Umfangreiches Netzwerk: Dank unseres umfangreichen Netzwerks von Lieferpartnern können wir Lieferungen in ganz [Region/Land] sicherstellen. Kundenorientierter Service: Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Lieferungen zu helfen.
Logistik- und Vertriebslösungen für Aluminiumdruckgussteile

Logistik- und Vertriebslösungen für Aluminiumdruckgussteile

Die AFS GmbH als Zulieferer und Systemlieferant verpflichtet sich zur Liefertreue, um reibungslose Produktionsabläufe zu gewährleisten. Unsere Logistiklösungen im Aluminiumdruckguss umfassen eigene Fahrzeuge und die Zusammenarbeit mit internationalen Transportunternehmen, um eine zuverlässige Lieferung zu garantieren. _________________________________________ Verpackungslösungen für jede Anforderung _________________________________________ Wir bieten verschiedene Verpackungsmöglichkeiten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: • Kleinstserien: Komfortabler Versand in Kartons. • Großserien: Versand in fertigungsbereiten KLTs oder Gitterboxen. _________________________________________ Moderne Logistiksysteme _________________________________________ Für eine optimale Verwaltung und Nachverfolgbarkeit Ihrer Bestellungen setzen wir modernste Logistiksysteme ein: • EDI Avisierung: Lieferungen können auf Wunsch per Electronic Data Interchange (EDI) avisiert werden. • Logistikportal: Betreuung des Teilebedarfs über ein Logistikportal. _________________________________________ Unsere Logistik- und Vertriebsdienstleistungen _________________________________________ • Logistik für Aluminiumdruckguss: Effiziente und zuverlässige Lösungen für Ihre Aluminiumdruckgussteile aus unserem Hause. • Verpackungsmöglichkeiten: Flexibilität für Kleinst- und Großserien. • Internationale Transportpartnerschaften: Globale Logistiklösungen durch Kooperation mit führenden Transportunternehmen. • EDI und Logistikportal: Moderne Systeme zur Verwaltung Ihrer Bestellungen. • Bedarfs- und Bestandsmanagement: Zertifizierte Prozesse für höchste Zuverlässigkeit und Effizienz. _________________________________________ Ihre Vorteile mit der AFS GmbH _________________________________________ • Termintreue: Pünktliche Lieferungen zur Sicherstellung Ihrer Produktionsprozesse. • Flexibilität: Individuell anpassbare Verpackungslösungen. • Zuverlässigkeit: Erfahrene Partner und eigene Logistikflotte für maximale Verlässlichkeit. • Effizienz: Optimierte Logistikprozesse für kosteneffiziente und schnelle Lieferungen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Logistik- und Vertriebslösungen für Aluminiumdruckgussteile zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Babynahrung

Babynahrung

debang bietet ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Babynahrung, das sowohl herkömmliche als auch biologische Produkte umfasst. Unsere Babynahrung ist auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Säuglingen und Kleinkindern abgestimmt und erfüllt höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards. Ob Getreide, Gläschen oder Milchpulver – wir stellen sicher, dass unsere Produkte den strengsten internationalen Vorschriften entsprechen. Unsere Logistiklösungen sind darauf ausgelegt, diese sensiblen Produkte sicher und rechtzeitig an ihre Bestimmungsorte zu liefern.
Begleitpapiertaschen, dokuFIX® neutral, entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

Begleitpapiertaschen, dokuFIX® neutral, entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

DIN lang, neutral, 10 x 100 Stück, aus klimaneutraler Produktion! Artikelnummer: 10258 Größe: DIN lang Länge: 245 mm Breite: 120 mm Verpackungseinheit: Kt. à 1000 St.
Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service

Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service

Gebrauchte Gitterboxen kaufen | Tauschfähige Gitterboxen auf Lager | UIC-435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service - Standardgröße: 835 x 1.240 x 800mm - Leergewicht: 85 kg - Tragfähigkeit der Gitterbox: 1500 KG - Oberes und unteres Seitenteil der Gitterboxen klappbar - Gesamthöhe 970 mm - Stabiler Stahlrahmen mit verschweißten Stahldrahtmaschen - Tauschfähig - Gütenachweis durch EPAL-Prüfplakette
Aufbereitungs- und Aufgabeanlagen für nachwachsende Rohstoffe

Aufbereitungs- und Aufgabeanlagen für nachwachsende Rohstoffe

Unsere Aufbereitungs- und Aufgabeanlagen für nachwachsende Rohstoffe sind die ideale Lösung für die Verarbeitung von Biomasse und anderen erneuerbaren Materialien. Diese Anlagen bieten eine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit und sind speziell auf die Anforderungen der Biogasindustrie und anderer Branchen zugeschnitten. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können an die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung angepasst werden. Unsere Anlagen tragen dazu bei, die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren und die Qualität der verarbeiteten Materialien zu verbessern.
technische Federn

technische Federn

Der Lesjöfors Online Federnshop von Standardfedern besteht aus über << 10.000 verschiedenen Artikeln >> unterschiedlicher technischer Federn. Alle Federtypen sind überwiegend sofort lieferbar.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Service : Ersatzteillieferung, Sicherheitsüberprüfung, Beratung, Servicetechniker, Inbetriebnahme

Service : Ersatzteillieferung, Sicherheitsüberprüfung, Beratung, Servicetechniker, Inbetriebnahme

Selbstverständlich sind wir im Notfall immer für Sie erreichbar. Über unsere spezielle Notfall-Rufnummer erreichen Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Notfall-Hotline: (0700) 78 74 89 35 (Stritzel)
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Ideal, um Begleitpapiere direkt mit der Ware zu versenden. Diese kommen ebenso sicher wie die Ware an und garantiert zeitgleich. Problemloses Öffnen durch Klebverschluß mit Fingerliftstreifen, damit die Tasche nicht abgerissen werden muss. Klebt auf jeder Verpackungsform und haftet auch an unterschiedlichen Materialen. DIN C4 Innen: 320 x 230 mm Außen: 330 x 240 mm DIN C5 Innen: 230 x 170 mm Außen: 240 x 180 mm BT2 DIN Lang Innen: 230 x 170 mm Außen: 240 x 180 mm BT3 DIN C6 Innen: 170 x 125 mm Außen: 180 x 135 mm
Leibinger - JET One - Continuous Inkjet - Made in Germany - sofort lieferbar!

Leibinger - JET One - Continuous Inkjet - Made in Germany - sofort lieferbar!

NEU: Continuous-Inkjet für jedes Budget - Jetzt wird der Einstieg in die Premium Class des Druckens noch attraktiver. Vor allem aber so preisgünstig, wie Sie es bislang kaum für möglich hielten! JET One: Continuous-Inkjet-Technologie für Durchstarter - JET One bietet Ihnen zum günstigen Preis genau die Funktionen, die Sie brauchen. Damit lohnt sich der Einsatz dieses Kennzeichnungsdruckers für noch mehr Anwendungen in den Bereichen Lebensmittel, Getränke und Konsumartikel sowie im industriellen Umfeld. Kontaktlos und während der laufenden Produktion beschriften Sie so alle denkbaren Produkte und Materialien. Flexibel, dynamisch, wirtschaftlich. Made in: Germany Zeichenhöhe: 1,5 bis 8 mm Tinte: schwarz, schnell trocknend Energieversorgung: 100 - 240 V / 50-60 Hz, max. 40 VA Temperaturbereich: +5°C bis +45°C Anzahl Textspeicher: unbegrenzt Schnittstellen: Sensor, Encoder, Dig. I/O, USB Dateneingabe: TFT-Touch-Screen, farbig, beleuchted Bedienoberfläche: Windowsbasiert, WYSIWYG Gehäuse: Edelstahl Druckkopf: Edelstahl Gewicht: 17 Kg
Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Unser Qualitätsversprechen Consarctic steht seit Jahrzehnten für Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit im Bereich der Life Science Kryotechnologie. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, beginnend mit Beratung, Design, Planung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme (IQ/OQ) von schlüsselfertigen kryogenen Anlagen. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden jederzeit (im Notfall 24/7) mit Wartungs- und Serviceleistungen zur Verfügung, um einen dauerhaften und störungsfreien Betrieb der Tieftemperaturanlagen zu gewährleisten. ‍ Sowohl unsere Produkte als auch unser Service sind nach EN ISO 13485 sowie ISO 9001 zertifiziert, so dass wir in der Lage sind, GMP-konforme Anlagen herzustellen. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Consarctic-Mitarbeitern und können so kurze Wege und ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau sicherstellen. • Beratung, Design & Planung Der Bau und die Planung einer Kryoanlage beginnt meist Monate, manchmal Jahre vor ihrer Inbetriebnahme. Bei der Ausarbeitung der Anforderungen an die Kryolagerung der biologischen Proben stehen wir unseren Kunden zunächst als erfahrener Berater zur Seite. Sobald die Anforderungen an die Kryoanlage geklärt sind machen wir uns an die Arbeit und erstellen das Konzept und die Konfiguration der Anlage. Erst danach geht es an die Planung der spezifischen Details sowie die Erstellung eines ausgefeilten Angebots. Neben der dauerhaften Zuverlässigkeit steht immer auch die Effizienz (z.B. möglichst geringer Flüssigstickstoff-Verbrauch) der Kryoanlage im Fokus unseres Handelns. • Entwicklung und Produktion Consarctic liefert und entwickelt seit Jahrzehnten hochwertige kryotechnische Produkte wie etwa Einfriergeräte, Flüssigstickstoff-Vorratstanks, Probenlagertanks, Vakuumleitungen sowie dazugehörige Steuergeräte und die entsprechende, selbst entwickelte Software. Für unsere Probenlagertanks bieten wir neben Einrichtungssystemen (z.B. Türme und Kassetten) auch das nötige Verbrauchsmaterial für die Lagerung der Proben an. Unsere BIOFREEZE BV45 und SMARTLINE Controlled Rate Freezer (sowie ihre Vorgängerprodukte) sind seit ihrer Markteinführung vor über 30 Jahren in einer Vielzahl von führenden Kliniken, Stammzellen-und Biobanken, IVF-Zentren, Laboren und Pharmaunternehmen weltweit im Einsatz. • Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) Consarctic ist nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert. Die Inbetriebnahme unserer Anlagen beim Anwender erfolgt ausschließlich durch unsere geschulten und zertifizierten Techniker und Service-Mitarbeiter. Wir arbeiten bei dieser wichtigen Aufgabe nicht mit externen Subunternehmern. Vor Installation der jeweiligen Kryoanlage wird der Anlieferweg zur Verwendungsstelle detailliert mit dem Anwender besprochen, so dass eine einwandfreie Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) sichergestellt ist. • 24h Notfall-Service Wenn es darauf ankommt, stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung – und zwar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Es kommt zwar nicht häufig vor, dass unsere Mitarbeiter außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten, etwa nachts oder am Wochenende, zu Notfalleinsätzen gerufen werden. Aber wenn es passiert können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass einer unserer Experten innerhalb weniger Stunden vor Ort ist. • Wartung Consarctic führt für seine Kunden neben ggf. erforderlichen Reparaturen und regelmäßigen Software updates auch die vorgeschriebenen Jahreswartungen durch. Wir sind bereits seit 2003 nach EN ISO 13485 als Anbieter von Medizinprodukten zertifiziert und führen alle Wartungen nach den strengen Anforderungen dieser und weiterer Normen durch. Auf Wunsch schließen wir mit unseren Kunden Jahreswartungsverträge ab, die einen langfristigen Rundumschutz der Kryoanlagen umfassen. Unsere geschulten und erfahrenen Techniker stehen unseren Kunden ebenfalls für Einweisungen (z.B. nach MPBetreibV) und Schulungen zur Verfügung.
Stallunterbau

Stallunterbau

Wenn es um die Realisierung modernster Stall- unterbauten geht, sollten Sie auf übergreifende Planung und professionelle Ausführung aller Gewerke achten. Auch hier profitieren Sie von unseren Erfahrungen in Theorie und Praxis. Ein optimiertes Zusammenspiel der am Projekt beteiligten Unternehmen schlägt sich in kurzer Bauzeit und hoher Wirtschaftlichkeit nieder. Bauen kann Spaß machen, wenn man täglich Fortschritte sieht. Wir bieten Ihnen von einer Teilausführung bis zum Komplettbau alle Kombinationsmöglichkeiten an. Gerne präsentieren wir Ihnen Referenz-Projekte. Wir beraten Sie zu Ihrem Bauvorhaben. Wir führen vorab ggf. Gespräche mit den entsprechenden Behörden. Wir unterstützen Sie bei der administrativen Abwicklung des Bauvorhabens. Und wir führen Ihr Bauvorhaben fachgerecht und präzise durch. Nutzen auch Sie unsere Erfahrung.
Risikominimierung

Risikominimierung

Durch die Erhöhung der Fertigungstiefe und die Optimierung der Produktionsprozesse minimiert GUSS-RING die Risiken in der Lieferkette seiner Kunden. Dies gewährleistet eine konstante Lieferqualität und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Produktionsausfällen und Verzögerungen​ (GUSS-RING)​.
Fast Delivery Service - Ihre Ideen verdienen eine schnelle Realisierung

Fast Delivery Service - Ihre Ideen verdienen eine schnelle Realisierung

Lieferung Ihrer Bestellung in 5 Tagen. Stellen Sie individuelle Klemmenleisten und Gehäuse ab Losgröße 1 zusammen ‒ für eine effizientere Produktion und kürzere Lieferzeiten für Ihre Kunden. Im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Schaltschrankfertigung sind Sie heute mit harten Herausforderungen konfrontiert. Einerseits wird die Fertigung Ihrer Produkte immer individueller, aufwendiger und komplexer. Andererseits sind hoher Preisdruck, Bestellungen auf Zuruf, enge Terminvorgaben und kurzfristige Änderungen am Design die Regel. Hinzu kommt, dass viele Produkte nur in minimalen Stückzahlen gefertigt werden. Um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, brauchen Sie immer effizientere Planungs- und Fertigungsprozesse – und Sie müssen sich auf die schnelle und zuverlässige Lieferung der von Ihnen benötigten Komponenten zu 100 % verlassen können. Mit unserem Fast Delivery Service bieten wir Ihnen beides. Das ganzheitliche Konzept vereinfacht Ihre Planung, beschleunigt Ihre Fertigungsprozesse und garantiert Ihnen die Lieferung individuell assemblierter und einbaufertiger Klemmenleisten oder Gehäuse innerhalb kürzester Zeit. Auf diese Weise reduzieren Sie Ihre Kosten, erhöhen Ihre Flexibilität und sind Ihren Wettbewerbern ein Stück voraus.
Umfangreiches Ersatzteillager für alle Elegtromotoren, Elektrowergzeuge

Umfangreiches Ersatzteillager für alle Elegtromotoren, Elektrowergzeuge

Unser umfangreiches Ersatzteillager ist darauf ausgelegt, Ihnen schnellen Zugang zu den benötigten Teilen zu bieten, um Ausfallzeiten zu minimieren. Wir führen eine breite Palette von Ersatzteilen für Elektromotoren, Getriebemotoren und Elektrowerkzeuge, die von verschiedenen Herstellern stammen. Unser Lager ist stets gut bestückt, sodass wir Ihnen die benötigten Teile schnell und effizient liefern können. Mit unserem Ersatzteillager profitieren Sie von der Sicherheit, dass Sie im Falle eines Ausfalls schnell die richtigen Teile zur Hand haben. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der passenden Ersatzteile zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Maschinen schnell wieder einsatzbereit sind. Vertrauen Sie auf unser umfangreiches Ersatzteillager, um Ihre Betriebsabläufe reibungslos zu halten.
Ähnliche Suchen