Finden Sie schnell lieferzeit für Ihr Unternehmen: 471 Ergebnisse

CNC-Kleinserienfertigung in Lohnarbeit

CNC-Kleinserienfertigung in Lohnarbeit

Wir bearbeiten mittels moderner CNC Fertigungstechnik alle konventionellen Stähle, Edelstähle, Kunststoffe sowie Leicht- und Buntmetalle. Wir bieten hierzu das “Rundum-Sorglos-Paket“ an. Von Materialbeschaffung über sägen, tieflochbohren, fräsen, drehen, Oberflächenveredelung und Laserbeschriftung in Bild und Schrift bis hin zum Transport zu Ihrem Unternehmen.
SmartKosi® Display-Cleaner 4,0x3,0 cm - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® Display-Cleaner 4,0x3,0 cm - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® - Millionenfach bewährter, selbsthaftender, immer wieder verwendbarer Display-Reiniger für Handys/Smartphones. Entfernt zuverlässig Fingerprints von der Displayoberfläche. In fotorealistischer Qualität mehrfarbig, einseitig vollflächig bedruckbar. Sonderausführungen auf Anfrage. Made in Germany. Material: 100% P-9000® HD Microfaser, Format: 4,0x3,0 cm, Verpackung: einzeln inkl. Trägerkarte individuell im Polybeutel. Preise inkl. Druck: 4/0 SmartKosi®, 4/4 Trägerkarte, zzgl. Nebenkosten. Nur 2 Wochen Lieferzeit! Artikelnummer: 1026309 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 63079010000 – 49111090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 4,0x3,0 cm Gewicht: 3 g Maße: 4,0x3,0 cm Verpackung: auf Trägerkarte im Polybeutel
Industrieservice

Industrieservice

Wir bauen hier vor und richten den Industriereinigungsservice nach den Produktions- und Arbeitsabläufen unserer Kunden aus.
TransIT

TransIT

TransIT ist das technologisch führende Produkt für Tourenplanung und -optimierung. Damit können Sie Kosten sparen, die Transparenz steigern und das operative Geschäft steuern. Hohe Kosten für Fahrpersonal, Treibstoff und Maut sowie strenge Lenkzeitvorschriften rücken den Prozess der Tourenplanung immer weiter in den Vordergrund. Denn nur mit einer hochwertigen Tourenplanung ist sichergestellt, dass die gesetzlichen Vorschriften schon in der Planung berücksichtigt und anschließend auch eingehalten werden und dass trotzdem die Kosten für die Planung und Durchführung der Fahrten möglichst gering bleiben. Für genau diese Ziele ist das Tourenplanungssystem TransIT der GTS Systems and Consulting GmbH konzipiert worden. TransIT bietet neben Optimierungsalgorithmen für strategisch, taktische und operative Planung auch die Möglichkeit, Ihr operatives Geschäft zu steuern, Telematiksysteme anzubinden und Vieles mehr. TransIT bietet Ihnen die folgenden Vorteile: • Schnellere und bessere Planung und Optimierung • Algorithmen, die die Anforderungen Ihres Business automatisch berücksichtigen • Automatisierte Nutzung relevanter Stammdaten • Gleichmäßige Auslastung der Touren • Effiziente Kommunikation durch Apps und Telematik • Soll-Ist-Vergleich in Echtzeit • Simulieren mithilfe alternativer Pläne • Besseres Controlling TransIT unterstützt nicht nur die Disposition, sondern den gesamten Ablauf vom Auftragseingang über die Tourenplanung bis zur Beauftragung der Subunternehmer oder Fahrer, zur Ist-Daten-Erfassung, zum Reporting und zum Controlling. Die vor- und nachgelagerten Prozesse wie etwa Auftragserfassung und Abrechnung werden mit anderen Systemen (z. B. Warenwirtschafts- oder ERP-Systemen) durchgeführt. TransIT tauscht mit diesen Systemen Daten über vordefinierte Schnittstellen aus, oftmals im Rahmen einer serviceorientierten Architektur. Damit lässt es sich perfekt in bestehende Systemlandschaften integrieren.
Service

Service

Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. SOLAR RUNDUM-SERVICE AUS KERPEN Alles rund um Photovoltaik Als Experten für Photovoltaik ist uns keine Herausforderung zu groß. Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. Nach der Installation übernehmen wir gerne die Wartung Ihrer Anlage, und helfen Ihnen bei Abwicklung etwaigen Garantiefällen mit den Herstellern oder Versicherungen. Wir sind der Solar Service Dienstleister aus Kerpen und Umgebung.
Stahlprofile – Lieferung Just in Time

Stahlprofile – Lieferung Just in Time

"Just in Time" ist für unseren Partner keine Floskel, sondern Philosophie. Wir liefern unsere gesamte Produktpalette innerhalb von 3-4 Wochen ab Bestellung aus. Dieses erreichen wir durch: hohe Fertigungsflexibilität (rollierende Planung) große Lagermöglichkeiten für Fertigteile großes Vormateriallager
Logistik

Logistik

• Nat./Internat. Dokumenten- und Warenversand • LKW-Transporte • Luft- und Seefracht • Verpackungsarbeiten • Verzollung • Sonderfahrten / Sonderliefertermi
Service

Service

Wir bieten unseren Kunden unter anderem auch an, die Rohware für sie zu beziehen, diese auszurüsten und gerollt oder getafelt und verpackt an sie zu versenden. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand und haben einen zentralen Ansprechpartner wenn es um fachspezifische oder organisatorische Angelegenheiten in der Textilausrüstung, bzw. Textilveredelung geht.
Recycling

Recycling

Das Recycling führt die Abfälle aus der Industrie und den Privathaushaltungen zurück in den Lebenszyklus eines Produktes. Wird ein Produkt aus einem einzelnen Rohstoff nicht mehr benötigt, entsteht dank dem Recycling derjenige Rohstoff, aus dem ein neues Produkt entstehen kann. Am bekanntesten ist wohl das Recycling von Glas. Aus Altglas entstehen neue Glasflaschen. Das Recycling hat zwei ganz bedeutende Vorteile für unsere Umwelt: • Die Abfallmenge wird reduziert und somit auch die Umweltverschmutzung, welche unser Abfall verursacht. Einige Materialien benötigen Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, um von der Natur abgebaut zu werden. • Die natürlichen Ressourcen werden geschont. An ihre Stelle tritt das rezyklierte Material. Die Andrey Gruppe engagiert sich stark für das Recycling. Sie bietet sowohl Unternehmen, als auch Privaten die Möglichkeit, ihren Abfall zu deponieren. Wir kümmern uns gerne um die professionelle und kompetente Sortierung mit den neuesten Methoden und respektieren dabei unsere Umwelt. Nach der sachgerechten Aufbereitung der Abfälle durch unsere Spezialisten, werden diese wertvollen Rohstoffe in spezialisierten Unternehmungen wieder in einen neuen Lebenszyklus gelangen. Nur aus Mischstoffen entsteht in den Kehrichtverbrennungsanlagen Wärme für die Fernheizung oder Strom.
Pakete

Pakete

Geschickt ausgeliefert. Die Paketdistribution gehört zu unseren Kernkompetenzen. Ob im Standard- oder Express-Service – in Zusammenarbeit mit unserem Partner UPS Deutschland versenden wir Ihre Pakete weltweit schnell und sicher. Ein innovatives Sendungsverfolgungs- und Reporting-System liefert jederzeit alle gewünschten Informationen.
Taxiwagen

Taxiwagen

Für den schnellen und sicheren innerbetrieblichen Transport von Bodenrollern mit Behältern. Die Bodenroller werden über eine Rampe auf den Taxiwagen aufgeschoben und können beidseitig entladen werden. Das gewährleistet einen reibungslosen Routenverkehr durch Ihre Fertigung.
Versenden

Versenden

Wir stellen sicher, dass Ihr Paket (bis zu 31,5 kg) nach Eingang einer Bestellung tagesaktuell schnell und kostengünstig zu Ihren Kunden kommt. Versand National Versand International Warenpost Paket max 60x60x120cm (bis zu 31,5 kg)
Werttransporte

Werttransporte

Sie befinden sich auf der Unterseite Werttransporte. Hier geht es zu Objektbewachung, Event-Security, Sicherheitskonzepte, Ordnungsdienst, Sicherheit im ÖV, Club-Security, Sicherheitssysteme, Personenschutz, Privat-/Ladendetektiv, Verkehrsdienste, Mietmaterial, Transportbegleitung. Das System CCS-CDS ermöglicht uns nicht nur das sichere Abholen, sondern auch das Bringen von Geldern und Werten. Mögliche Ein-Mann-Besatzung. Bote besitzt keinen Schlüssel. Elektronische Schlüssel beim Kunden. Geschützter Transport im Fahrzeug. Geldentnahme erst am Empfangsort möglich. Die kundenspezifische Programmierung ergibt absolute Sicherheit und erlaubt, Daten zu speichern und auszuwerten. Schutzfunktionen: - Schutz der Werte vor Diebstahl. - Schutz des Boten vor Überfall usw. - Verhinderung der Komplizenschaft. - Schutz des Inhalts durch Einfärbung. - Präventivwirkung durch Rauchentwicklung. - Verhinderung von Vertrauensschäden. Schutzvorrichtungen: - Entreissschutz. - Wegzeitbeschränkung. - Alarm und Rauch. - Aufbruchsicherung. - Sabotageschutz.
Service

Service

Wir sind schnell und effektiv für Sie im Einsatz! Bei technischen Anfragen via Telefon oder Internet können Sie jederzeit auf die Unterstützung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter zählen. Bei Wartungen oder im Fall von Reparaturen ist unser top geschultes Serviceteam schnell und effektiv für Sie im Einsatz. Kontaktieren Sie uns jederzeit für Ersatz- oder Verschleißteilangebote und Anfragen zu Wartung oder Reparaturen.
Service

Service

Bauen Sie auf die Stärken von GKS-Hydraulik: Verlässlichkeit und Konstanz. Unser Leistungsangebot für optimalen Service bei Ihnen vor Ort: Bestens geschulte Service-Fachkräfte mit voll ausgestatteten Servicefahrzeugen sorgen dafür, dass Ihre Anlagen perfekt funktionieren. Wir sind da wenn Sie uns brauchen Service / Inbetriebnahme Ihrer Anlagen Fehleranalyse und Reparatur vor Ort Schnelle Lieferung und Austausch von Komponenten Verrohrungsarbeiten / Schweißarbeiten Vorbeugende Wartung Planung und Festlegung des Wartungsumfangs nach Ihren Wünchen Regelmäßige Ölanalyse zur Sicherstellung der Ölreinheit Überprüfung der Anlage auf Sicherheitsstand TÜV Abnahme für Hydraulikspeicher Wir übernehmen für Sie die Termin-Planung und Durchführung der Wartungsintervalle.
Service

Service

Autofrettage, Montage und Service Autofrettage Werkstoffveredelung und Standzeitverlängerung von Rohren, Spiralen und Bauteilen mit Drücken bis 14.000 bar in der eigenen Werkstatt oder vor Ort Montage und Service Druck- und Berstprüfungen bis 14.000 bar Drucktest von kompletten Rohrsystemen Prüf- und Abnahmezeugnis für Bauteile Überprüfungen von Druckbehältern in Zusammenarbeit mit dem TÜV Prüf- und Wartungsarbeiten an Hochdruck-Anlagen Reparaturen an Hochdruck-Anlagen Planung, Konfektionierung und Montage von Hochdruck-Verrohrungen vom Druckerzeuger bis zu den Abnahmestellen Unser gesamtes Angebot bieten wir Ihnen auch außer Haus an.
Planung

Planung

Eine sorgfältige Planung, die alle wichtigen Fragen sowie eventuelle Problematiken und Eckdaten berücksichtigt, ist die beste Gewähr für eine zügige, reibungslose und effiziente Umsetzung Ihres Bauvorhabens. Die Mitarbeiter von DANKERS sind Spezialisten auf dem Gebiet der technischen Planung und sorgen dafür, dass Ihr Auftrag bis in das kleinste Detail durchdacht und vorbereitet wird. Als überregional ausgerichtetes Unternehmen waren wir in den fast 20 Jahren unseres Bestehens in vielen Regionen Nord- und Mitteldeutschlands tätig. Wir verfügen in den unterschiedlichsten Zielregionen Deutschlands über umfassende Ortskenntnisse bezüglich der Bodenverhältnisse und Fremdleitungen. Unsere Planungen entstehen nicht einfach am Reißbrett: Im Rahmen von Trassenbegehungen lokalisieren wir frühzeitig Engpässe und realisieren im Spannungsfeld von technischer/genehmigungsrechtlicher Machbarkeit, Termintreue und Wirtschaftlichkeit den für Sie optimalen Trassenverlauf. Einige unserer langjährig für uns tätigen Mitarbeiter haben bei uns als Geräteführer oder Bohrmeister begonnen. Ihre Fach- und Ortskenntnisse stellen sie heute als Bauleiter den ausführenden Tiefbau-Kolonnen unterstützend zur Verfügung. Gute Planung sorgt für Erfolg … wir wissen, woran zu denken ist! DANKERS Bohrtechnik GmbH
Verpackungsrücknahme

Verpackungsrücknahme

Als Rekonditionierer und zertifizierter EfB übernehmen wir selbstverständlich Ihre gebrauchten Industrieverpackungen aller Größen und Ausführungen zur Rekonditionierung oder Verwertung. VERPACKUNGSRÜCKNAHME Wie Sie gebrauchte Industrieverpackungen loswerden Sie haben gebrauchte Industrieverpackungen? Melden Sie sich bei uns, wir nehmen sie Ihnen gerne ab. Sie können von unseren bundesweiten Annahmestellen Gebrauch machen oder aber unseren Abholservice nutzen. Und auch, wenn Sie keine neuen oder rekonditionierten Fässer benötigen, nehmen wir Ihnen Ihre gebrauchten Verpackungen gerne ab. Sollten Verpackungen nicht mehr zur Rekonditionierung geeignet sein, können Sie auch diese getrost uns überlassen. Zudem beiten wir Ihnen als zertifizierteer Entsorgungsfachbetrieb höchstmögliche Sicherheit im Umgang mit Ihren zurückgegebenen Verpackungen
.
Service

Service

Wir servicieren seit Jahrzehnten industrielle Produktions- und Fertigungslinien. Nutzen sie unser Know-how! Unsere erfahrenen Mitarbeiter bemühen sich gemeinsam mit Ihnen um eine optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte wirtschaftliche Lösung. Ob Steuerungstausch und Hochrüstung bis hin zu Neu Anlagen Prozeßanalyse und Optimierungen, (Taktzeit, Abläufe, Prozesse,..) Typen- und Funktionserweiterung Retrofit und Service Ersatzteilservice.
Transporter

Transporter

Kastenwagen von 2,40 m bis zu 4,20m Ladefläche auch Parkhaus-tauglich alle unter 3,5 Tonnen mit bis zu 1,2 Tonnen Zuladung Kofferfahrzeuge mit/ohne Ladebordwand von 4,20 m bis 6,20 m Ladefläche 3,5 oder 7,5 Tonnen mit bis zu 2,4 Tonnen Zuladung
LKW / Transporter

LKW / Transporter

Vom Kleintransporter bis zum LKW. Wir haben garantiert verfügbar, was Sie für Ihren Umzug oder Transport benötigen.
Musterkollektion / Lagerware

Musterkollektion / Lagerware

Dieser Fächer passt in jede Aktentasche! Um schnelle Lieferzeiten und hohe Qualität zu garantieren haben wir eine hauseigene Musterkollektion mit 18 ausgewählten Lagerdekoren in verschiedenen Stärken erstellt. Gerne senden wir Dir einen persönlichen Musterfächer zu!
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
HYGIENEPAPIERE

HYGIENEPAPIERE

Handtuch- und Toilettenpapier sowie Küchen- und Industrierollen UNSER SERVICE Die Hygimo-Service GmbH stattet Waschräume und Betriebsstätten aus, beliefert Kunden in ganz NRW mit Waschraumbedarfsartikeln, Nachfüll- und Verbrauchsmaterialien und bietet einen Waschraumhygiene – Full-Service. Alles unter einem Dach. Unsere Leistungs- und Produktpalette bietet alles, was Sie brauchen. Egal wo und wie Sie arbeiten – ob im Facility-Management, in der Industrie, in der Gastronomie, im Gesundheitswesen oder im Büro. HYGIENEARTIKEL Verkauf & Lieferung von Hygiene- und Reinigungsmittel für verschiedene Anwendungsbereiche Produkte BERATUNG Waschraumausstattung inkl. Beratung, Konzeption und Montage Spendersysteme FULL-SERVICE Lufterfrischer Damenhygienebehälter WC-Sitzreiniger Schmutzfangmatten Full-Service Produkte
Verfügbarkeitsanzeige

Verfügbarkeitsanzeige

Die Verfügbarkeit aller Produkte wird in kurzen Abständen aktualisiert. Prüfen Sie, welche Artikel sofort geliefert werden können und wo Sie etwas Vorlauf einplanen müssen.
Konfektionieren

Konfektionieren

Bartsch übernimmt • die Entwicklung und Beschaffung von Verpackungen, • die Etikettierung (auch mit RFID-Transpondern), • die Warenauszeichnung, • das Banderolieren, • Einschweißen, • Bündeln und Zusammenführen von Sortimenten.
Distribution

Distribution

Produktionsabläufe orientieren sich an immer knapper werdenden Terminen, daher kommt der individuellen Warenverteilung eine besondere Bedeutung zu. Die EDI-TRANS bedient sich beim Bestelleingang modernster Technologien. Mit unserem qualifizierten Team und unserer langjährigen Erfahrung gewährleisten wir eine schnelle und zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.
Kommissionierung

Kommissionierung

In unserem Familienunternehmen legen wir größten Wert auf eine erstklassige Kommissionierung, um Bestellungen akkurat und zeitnah zusammenzustellen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden Ihre Produkte termingerecht erhalten, während wir gleichzeitig durch unsere Lagerhaltung die Kosten minimieren und somit einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherstellen.
Service

Service

Lagerhaltung Individuelle Sonderwünsche Mischungen nach Kundenwunsch Muster- und Probelieferungen Unverbindliche Angebote Natürliche Rohstoffe in zertifizierten Labors geprüft und präzise nach Ihren Anforderungen aufbereitet, das ist unser selbstverständlicher Service. Nach den Anforderungen Ihrer Produktentwicklung liefern wir Ihnen passgenau die Rohstoffe, die Ihren Produkterfolg garantieren. „Schmilzt im Mund und nicht in der Hand“ – bei Fettglasuren folgen wir gerne Ihren Vorstellungen und lassen in unserem Werk nach Ihren Vorstellungen entwickeln.
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service wie u. a. Containerstellung , Materialannahme und weitere an. Service Containerstellung Wir liefern Ihnen, je nach Abfallart und Menge, Container von 2 bis 40 cbm. Dieser wird von Ihnen beladen und nach Anruf von unserem Team wieder abgeholt. Eine Aufstellung der verschiedenen Containerarten und Größen finden Sie hier. Materialannahme Da wir eine eigene Sortieranlage im Gewerbegebiet in Bottrop (Werkstraße 4) betreiben, können Sie Ihre Abfälle natürlich auch direkt zu uns bringen. Diese werden auf unserer geeichten Waage verwogen und anschließend umweltgerecht entsorgt. Materialanlieferung Sie benötigen Schotter zum verfüllen, Sand oder Split für den Untergrund Ihrer neuen Terrasse? Oder einfach frisch gesiebten Mutterboden für den Garten? Wir beliefern Sie gerne mit den benötigten Baustoffen. Fragen Sie uns nach den Preisen für das gewünschte Material. Gerne können Sie diese auch in kleineren Mengen von unserem Betriebshof abholen. Verleih von Schuttrutschen Gerne stellen wir für Sie entsprechende Schuttrutschen bereit, mit denen die Beladung der Container für Bauschutt auch aus den höheren Stockwerken mühelos gelingt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Befestigung der Schuttrutschen an der Hauswand ab dem dritten Stock nur mit Hilfe eines Baugerüstes möglich ist.