Finden Sie schnell lkws für Ihr Unternehmen: 2883 Ergebnisse

Hubwagenrad ETX085x70-Ø25 HL75-A

Hubwagenrad ETX085x70-Ø25 HL75-A

Radkörper aus Stahl, Lauffläche aus gegossenem Polyurethan, Präzisionskugellager, abgedichtet EAN: 4031582330878 Bestellnummer: 00831623 Rad-Ø : 85 mm Radbreite : 70 mm Achsloch-Ø : 25 mm Nabenlänge : 75 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Eigengewicht : 1.049 kg Härte der Lauffläche : Shore A 92 Lager-Typ : 6006 2RS Nr. Tragfähigkeit : 700 kg Tragfähigkeit (statisch) : 1400 kg
Miniatur-Fahrzeug MAN Truck

Miniatur-Fahrzeug MAN Truck

Miniaturtrucks im Maßstab 1:87 mit vielen Details. Sonderfarben auf Anfrage. Zugmaschine aus Metallspritzguss mit Auflieger aus Kunststoff. Verpackt im Blisterkarton. Artikelnummer: 1478771 Druckbereich: L: 150 x B: 24 Druckfarben: 4 Gewicht: ca. 73 g Maße: 192 x 30 x 44 x Ø: 0,00 Verpackung: PVC-Box Verpackungseinheit: 160 Zolltarifnummer: 95030095
Hochhubwagen mit freitragender Lastmulde und hydraulischer Seitenverschiebung

Hochhubwagen mit freitragender Lastmulde und hydraulischer Seitenverschiebung

Rollenmanipulator für bis zu 600kg und einem Nutzhub von 1.900mm Kundenspezifisches Gerät, um Folienrollen in Abrollgestelle einzulegen. Diese Gestelle konnten weder unter- noch umfahren werden und die Rollen mussten exakt in den entsprechenden Aufnahmen positioniert werden. Die Rollenaufnahme war hierbei unterschiedlich. Die Aufgabenstellung des Kunden lösten wir mit einem Hochhubwagen mit hydraulischer Seitenverschiebung und FEM-Gabelträger. Die Last kann bei diesem Gerät freitragend, also vor den Radarmen aufgenommen werden.   Tragfähigkeit 600 kg gesenkte Höhe Muldenkante 40 mm Nutzhub h3 1910 mm Lastmulde ausgelegt für Rollen-D 800 mm Seitenverschiebung +/- 100 mm Starterbatterie 12 V/100 Ah Einbauladegerät; Ladezeit ca. 14 h Gerätebreite 800 mm Gerätelänge 1420 mm Optionen: - zusätziches Paar Rohrgreifer zum Einhängen auf FEM - Träger zur Aufnahme an Kernrohr - Breitspurfahrwerk für Lastaufnahme zwischen den Radarmen, verbunden mit höherer Tragfähigkeit und kürzerer Bauform - Entfall des Seitenschiebers - Änderungen in Hubhöhe/Tragfähigkeit/Muldendurchmesser - Elektro-Fahrantrieb - weitere auf Anfrage
NOVADUR® Viehtransporter-Reiniger mit Glanzgeber CKD Konzentrat

NOVADUR® Viehtransporter-Reiniger mit Glanzgeber CKD Konzentrat

Zur Entfernung starker Verschmutzungen auf Traktoren, LKW und Tiertransportfahrzeugen geeignet. NOVADUR® Viehtransporter-Reiniger mit Glanzgeber KONZENTRAT. Zur Entfernung starker Verschmutzungen auf Traktoren, LKW und Tiertransportfahrzeugen geeignet. Entfernt sowohl hartnäckige mineralische Rückstände als auch organischen Schmutz, wie Fett, Öl und Eiweiß. Speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Trotz hervorragender Reinigungswirkung schonend zu Oberflächen. Eingebaute Korrosionsschutzinhibitoren sorgen für einen wirkungsvollen Metallschutz. Details Produktvorteile: • Mit Glanzgeber - lässt den Lack glänzen und schützt • Speziell entwickelt zur Entfernung typischer Verschmutzungen, die beim Viehtransport entstehen • Löst sehr gut alle organischen Verschmutzungen in innerhalb von nur 3-5 Minuten • Geeignet für alle alkalibeständigen Flächen • Geeignet für Anwendung mit dem Hochdruckreiniger • Sehr ergiebig: Grundreinigung schon bei einer Verdünnung von 1:10 möglich, Unterhaltsreinigung ab einer Verdünnung von 1:50 • Hygienische Wirkung aufgrund des hohen pH-Wertes (pH 13°-14° je nach Verdünnung) • Hochwirksam trotz geringer Schaumwirkung - wenig Schaum bedeutet schnelleres Nachspülen • Eingebauter Korrosionsschutz Besondere Hinweise: Eine 1:10 Verdünnung reicht bereits für ein gründliches Ergebnis bei der Grundreinigung aus. Selbst angetrocknete Kotreste werden angelöst und wirksam entfernt. Für die normale Unterhaltsreinigung kann das Produkt sogar bis 1:50 verdünnt werden. Der eingebaute Korrosionsschutz sorgt dafür, dass ihr wertvolles Fahrzeug während der Reinigung ausreichend vor Korrosion geschützt ist. Größe: 25 kg Kanister
ETRA DP 50-55 3-Rad Plattformwagen / Transporter

ETRA DP 50-55 3-Rad Plattformwagen / Transporter

ETRA 3-Rad Transporter für den innerbetrieblichen Werksverkehr. Qualitat Made in Germany. Der ETRA DP 50 bzw. DP 55 ist ein schneller und wendiger Kleintransporter und bewältigt vielfältige Transportaufgaben im gesamten Betriebsablauf. Eine Vielzahl an Zusatzausstattungen in robuster Bauweise gewährleistet eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Einsatzzweck. Die Fahrleistung kann je nach Batterieausstattung und Anforderung bis zu 50 km betragen. Unsere begeisterten Kunden kommen aus alle Bereichen der Wirtschaft: - Automobilindustrie - Produktionsunternehmen - Lebensmittelindustrie - Krankenhäuser - Universitäten / Hochschulen uvm. Made in Germany: Manufaktur aus Bayern. Typenbezeichnung: DP 55 Tragfähigkeit: 550 kg Zugkraft (Ebene): 750 kg Fahrleistung: bis 30 km
Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

T2i Terminal-Zugmaschine oder auch Shunt Truck - unsere intelligente Terminal-Zugmaschine Der Kalmar T2i ist die smartesteTerminal-Zugmaschine, bei dem das Bedienerlebnis Ihrer Fahrer und die Betriebsproduktivität verbessert wird. Geringerer Geräuschpegel in der Kabine, sanftere Gangwechsel und schnelleres Ansprechen von Lenkung und Bremsen, sodass Ihre Fahrer die Terminal-Zugmaschine unter allen Bedingungen effizienter bedienen können. Durch die verbesserte Hydraulik hebt und senkt sich die Sattelplatte schneller und das wiederum lässt Ihre Fahrer die Trailer effizienter bewegen. Für den Betrieb auf öffentlichen Straße zertifiziert. Die T2 Terminal-Zugmaschine von Kalmar ist die erste Terminal-Zugmaschine, die die umfangreichen Vorgaben der StVZO erfüllt und sämtliche Prüfungen bei der DEKRA absolviert und bestanden hat. Damit darf die Kalmar T2 auf öffentlichen Straßen in Deutschland und Österreich fahren. Als Kunde haben Sie die Wahl zwischen 25 km/h oder 40 km/h. Sicher, zertifiziert und einsatzbereit. Um die strengen Normen der StVZO zu erfüllen, musste unsere T2 Terminal-Zugmaschine eine lange Reihe von Sicherheitstests bestehen, darunter: die Prüfung von Fahrersitz inkl. Gurt und Befestigung, Einhaltung der Lärmgrenzwerte, ein Langzeit-Test mit 2 Millionen Beweungszyklen des Hubtisches inkl. Sattelplatte bei maximaler Beladung, das Bremssystem voll- und teil-beladen, sowie die Lenkung mit und ohne laufendem Motor. Motor: Cummins Getriebe: Allison Antriebssystem: 4x2 Achsen: Kalmar/Meritor Modell: Kalmar T2i
Cargo Logistik Mini-Donkey

Cargo Logistik Mini-Donkey

Elektro-Schwerlast-Schlepper Der Mini-Donkey ist ein Elektro-Hubwagen für den horizontalen Transport von ULD`s auf mobilen-SLAVEPALETTEN MSP- 4 mit einer Systemhöhe von 208 mm.Als Einsatzort ist der Hallenbereich in der kleinen Frachtabfertigung vorgesehen. Er dient als Transpotmedium zwischen Land- und Luftseite. Mit dem Mini-DONKEY wird dem Anwender die Möglichkeit gegeben, die immerhäufiger zum Einsatz kommenden Slavepaletten sicher auch auf engstem Raum zumanövrieren uns ein schnelles und genaues Andocken an die Übergabeeinheiten zugewährleisten. Durch die geringen Maschinenabmaße des Mini-DONKEY und seinenWenderadius von nur 1100 mm, bietet diese Maschine eine gute, preiswerte Alternativezu den bisherigen Systemen. Mit dem Mini-DONKEY hat der Nutzer das optimale Einsatzgerät, um sicher und schnellULD zu manövrieren und den gesamten Bereich seines innenbetrieblichen Transportesvon Luftfrachtpaletten abzudecken. Der gravierende Unterschied zu herkömmlichen Systemen, ist in der flexiblen Nutzung des gesamten Hallenbereichs ohne fest instal-liertes Förderequipment mit besseren Handlings- und Verfügbarkeitsnutzung zu sehen. Die Bedienungselemente des Mini-DONKEY befinden sich im ergonomisch geformten Deichselkopf. Es sind der Fahrschalter für Vor- und Rückwärtsfahrt, die Drucktaster für Heben und Senken der Hubeinrichtung, sowie die Sicherheits - Auffahrtaste. Die lange und tief angelegte Deichsel, ermöglicht ein leichtes und sicheres Lenken bei einem Schwenkbereich von 180°. Die Rückholfederung sorgt für eine automatische Rück-stellung der Deichsel, und bewirken in den Endlagen die Auslösung der Magnetbremse. Eine feinfühlige Impulssteuerung sorgt für leichtes, sicheres und genaues Positionieren der gesamten Lasteinheit. Technische Daten : Tragfähigkeit 7.500 kg Fahrerposition Gehgerät Räder / Rollen Vulkollan/Vulkollan Gesenkte Höhe 80 mm Hubhöhe 185 mm Maschinenlänge 1.700 mm Maschinenbreite 800 mm Höhe 1.570 mm Geschwindigkeit mit / ohne Last 4,0 / 5,0 km/h Gewicht ohne Batterie 547 kg Batteriegewicht 243 kg Batterie 2 x 12 / 2PzS / 230 Ah Fahrmotor 2,6 kW Hydraulikmotor 2,0 kW Fahrsteuerung Impuls Batterie-Ladegerät 24 V / 40 A
Nutzfahrzeugwaschanlage der neuen Generation

Nutzfahrzeugwaschanlage der neuen Generation

Dank vollständig neu konzipierten Design und unserer neuesten und einzigartigen Technik bleiben keine Wünsche offen. Die neue Waschanlage NOVA bietet noch viele weitere Features und innovative Lösungen, wie beispielsweise die automatische Erkennung von spiegellosen Kamerasystemen neuer LKW’s wofür eigens Waschprogramme erstellt wurden. NOVA mit Dachbalkenhochdruck INTEGRIERTER HOCHDRUCK IM DACHBALKEN Optimale Reinigung an schwer zugänglichen Stellen Ergänzend dazu wurde unser Dachbalkenhochdruck ebenfalls im Portal integriert. Auch dieser kann je nach Kundenwunsch optional mit oszillierenden Rotordüsen oder mit starren Düsen ausgestattet werden. Hochdruck VITESSE, unten Hochdruck VITESSE, mitte Hochdruck VITESSE, oben SEITENHOCHDRUCK VITESSE Mit Hochdruck gegen Schmutz Der Seitenhochdruck VITESSE ist im Portalholm integriert und kann im Vorlauf gleichzeitig mit der Bürstenwäsche betrieben werden. Den VITESSE gibt es in verschiedenen Höhen, um für die individuellen Fahrzeughöhen ein optimales Waschergebnis erzielen zu können. Der Hochdruck verfährt oszillierend mit Rotordüsen oder mit starren Düsen und kann mit einem Druck von bis zu 80 bar betrieben werden. Durch das Integrieren des Seitenhochdrucks in unser Waschportal konnten die Abmessungen der Waschanlage verringert werden, wodurch sich die maximal verfügbare Waschlänge erhöht. Zusätzlich wird dadurch die Waschzeit pro Fahrzeug deutlich reduziert, da die Seitenbürstenwäsche und die Hochdruckwäsche zeitgleich in einem Waschüberlauf stattfinden können. NOVA mit Seitenhochdruck INTEGRIERTER SEITENHOCHDRUCK Gegen hartnäckigen Schmutz Durch das Integrieren des Seitenhochdrucks in unser Waschportal konnten die Abmessungen der Waschanlage verringert werden, wodurch sich die maximal verfügbare Waschlänge erhöht. Zusätzlich wird dadurch die Waschzeit pro Fahrzeug deutlich reduziert, da die Seitenbürstenwäsche und die Hochdruckwäsche zeitgleich in einem Waschüberlauf stattfinden können.
Elektrostapler EHHPS1016 elek. heben, man. fahren

Elektrostapler EHHPS1016 elek. heben, man. fahren

Artikelnummer: 9900019596 Gelegentlicher bis mittlerer Einsatz zum Stapeln und Transportieren von palettierten Lasten, auch bei beengten Raumverhältnissen. Artikelnummer: 9900019596 Handfahrbetrieb • Mastkonstruktion: Präzisionsprofile, geschweißt • Gabelträger: mit wartungsfreien Führungsrollen • Handhabung: sehr leicht durch Zwangslenkung der beiden Lenkrollen • Hubeinrichtung: elektro-hydraulisches Kompakt-Aggregat • Überdruckventil: zur Überlast-Sicherung • Senk-/Bremsventil: zum schonenden Absetzen der Last • Fahrgestell: 2 Last-, 2Lenkrollen • Arretierung: mit Feststell-Vorrichtung • Im Lieferumfang enthalten: Batterie, Ladegerät
Leercontainerstapler H7XM-12EC4

Leercontainerstapler H7XM-12EC4

Zur Kostenoptimierung beim Umschlagen von Leercontainern Beim Stapeln von Leercontainern 3/4 hoch, tragen die kompakten Hyster H6XM-12EC3-H7XM-12EC4 Leercontainerstapler zu einer weiteren Senkung der Kosten bei. Highlights der Hyster Leercontainerstapler (3/4 hoch): • Das robuste Chassis und die breite Antriebsachse sorgen für maximale Stabilität und Langlebigkeit beim Transport von Leercontainern. Die Vista-Hubgerüste sind eigens für das Leer-Container-Handling konzipiert und verfügen über einen integrierten Seiten-Spreader für den Transport von Standard-ISO-Containern 20’ bis 40’, die mit vertikal angeordneten Twistlocks aufgenommen und verriegelt werden. • Neben dem Transport von Standard-ISO-Seefrachtcontainern bietet Hyster für die mobile Wohnraum-Container Industrie einen speziell modifizierten Seitenspreader, angepasst auf den jeweilige Wohnraum-Container-Typ. • Dank klassenbester Hubgeschwindigkeiten mit 4 praktischen Betriebsarten erreichen die Stapler eine beeindruckende Durchschnittsgeschwindigkeit von 0,41 m/s bei voller Tragfähigkeit bis zu 9.081 mm bzw. 12.069 mm Hubhöhe. • Die Stufe IV-konformen Ausführungen zeichnen sich im Vergleich zur vorherigen Produktgeneration durch niedrigere Emissionen und einen bis zu 20 % geringeren Kraftstoffverbrauch aus, wodurch eine deutliche Senkung der Betriebskosten erreicht wird. • Die Stufe IV-konforme Version ist mit dem Cummins QSB 6.7-Dieselmotor ausgestattet. • Um die Kraftstoffeffizienz in den meisten Anwendungsbereichen weiter zu steigern, hat Hyster neben den neuen Cummins-Motoren zusätzliche Funktionen zur Leistungsoptimierung eingeführt, darunter die bedarfsgesteuerte Kühlung, lastabhängige Hydraulik, Drehzahlsteuerung und der Ruhemodus bei Leerlauf. • Mit dem ECO-eLo-Kraftstoffeffizienzmodus lässt sich die maximale Motordrehzahl begrenzen und die Kraftstoffeffizienz weiter optimieren. • Die Stufe IIIA-konformen Ausführungen mit Cummins QSB 6.7-Dieselmotor mit einer Leistung von max. 116 kW bei nur 2300 U/min sind in Märkten außerhalb der EU erhältlich, in denen die Abgasrichtlinien nicht gelten. • Der leistungsstarke Antriebsstrang mit 3-Gang-Automatikgetriebe und integrierten Motor- und Getriebeschutzsystemen gewährleistet ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und niedrige Gesamtbetriebskosten. • Die lastabhängige Hydraulik trägt zur Senkung von Kraftstoffverbrauch, Geräuschemissionen und Betriebskosten bei. Die lastabhängige Hydraulik passt sich an die Anforderungen an, sodass immer nur so viel Öl durch das System gepumpt wird, wie für die Anforderungen des aktuellen Einsatzes erforderlich ist. • Ölbad-Lamellenbremsen mit Ölkühlung sorgen für lange Lebensdauer und sind so gut wie wartungsfrei. • Der ungehinderte Zugang zum Motorraum und mühelos zu erreichende Prüfpunkte sorgen für eine schnelle und effiziente Wartung. • Mit dem für die Elektronik verwendeten CANbus-Kommunikationssystem wird der zuverlässige Betrieb des Gabelstaplers gewährleistet. • Die spezielle Hyster Vista-Kabine bietet zahlreiche Ergonomiemerkmale und hervorragende Rundumsicht, sodass der Fahrer sicher und komfortabel arbeiten kann. Dank des gut durchdachten Designs des Fahrerschutzdachs, ist die Sicht nach oben fast vollständig frei. • Konstruiert für den Einsatz bei extremen Umgebungstemperaturen von -18° C bis zu 50° C, wie sie in Betrieben rund um den Globus zu finden sind. Modell: H7XM-12EC4 Motortyp: Cummins QSB 6.7L Diesel Getriebe: ZF WG161 3-speed Hydrodynamic Transmission Stapelhöhe 1 Reihe: 3 / 4 Hubhöhe: 12.482 mm Lastschwerpunktabstand: 1.220 mm Tragfähigkeit 1 Reihe: 7.000 Kg Antrieb: Diesel Tragfähigkeit: 7.000,0 kg
LEER-CONTAINER-STAPLER 3/4 HOCH

LEER-CONTAINER-STAPLER 3/4 HOCH

Zur Kostenoptimierung beim Umschlag von Leercontainern Das robuste Chassis und die breite Antriebsachse sorgen für maximale Stabilität und Langlebigkeit beim Transport von Leercontainern. Die Vista-Hubgerüste sind eigens für das Leer-Container-Handling konzipiert und verfügen über einen integrierten Seiten-Spreader für den Transport von Standard-ISO-Containern 20’ bis 40’, die mit vertikal angeordneten Twistlocks aufgenommen und verriegelt werden.
Hubstapler Edelstahl

Hubstapler Edelstahl

Optimale Hygiene - der Edelstahl-Stapler minimiert das Risiko von Bakterienbefall!
Innovative Werbetechnik für Ihren Markenauftritt: 4Media setzt Maßstäbe

Innovative Werbetechnik für Ihren Markenauftritt: 4Media setzt Maßstäbe

Tauchen Sie ein in die Welt der innovativen Werbetechnik mit 4Media Werbeproduktionen GmbH. Wir bieten wegweisende Lösungen, um Ihre Marke unübersehbar in Szene zu setzen und Ihre Botschaft wirkungsvoll zu kommunizieren. Entdecken Sie die Vielfalt unserer hochmodernen Werbetechnologien, die für maximale Aufmerksamkeit und eine nachhaltige Werbewirkung sorgen. 1. LKW-Werbung: Bewegte Werbeflächen für maximale Sichtbarkeit Unsere LKW-Werbung ist ein Paradebeispiel für innovative Werbetechnik. Mit dem patentierten SAMS Rahmensystem bieten wir bewegte Werbeflächen auf Lastkraftwagen, die Ihre Marke effektiv auf Straßen und Autobahnen präsentieren. Maximale Sichtbarkeit und kurze Stehzeiten bei der Montage machen diese Technik zu einer erstklassigen Wahl für dynamische Werbekampagnen. 2. Movertising©: Mobile Außenwerbung auf höchstem Niveau Mit Movertising© nutzen Sie Ihre Fahrzeugflotte als mobile Werbefläche. Unsere Werbetechnik ermöglicht es, Ihre Flotte kostengünstig und plakativ in bewegte Plakatflächen zu verwandeln. Als Full-Service-Partner übernehmen wir alles von der Planung bis zur Verwaltung, damit Sie Ihre Außenwerbung effektiv einsetzen können. 3. Schilder: Visuell ansprechende Werbeträger für Innen und Außen Unsere Werbetechnik umfasst auch die Gestaltung und Produktion von maßgeschneiderten Schildern. Ob für den Innen- oder Außenbereich, unsere Schilder sind visuell ansprechend, langlebig und repräsentieren Ihre Marke auf höchstem Niveau. Die innovative Gestaltung und präzise Montage machen sie zu effektiven Werbeträgern. 4. Luftleitsystem für LKW-Heckflächen: Effizienz trifft auf Aerodynamik Unser modulares Luftleitsystem für LKW-Heckflächen ist eine wegweisende Innovation in der Werbetechnik. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Luftfahrtexperten, sorgt es nicht nur für eine rasche pfeilförmige Strömung, sondern senkt auch den Energieverbrauch. Eine win-win-Situation für Werbung und Umwelt. 5. Fahrzeug-Folierung: Individuelle Akzente für Ihre Flotte Unsere Werbetechnik umfasst auch die Fahrzeug-Folierung, eine einfache Möglichkeit, Ihre Fahrzeuge zu personalisieren und hervorzuheben. In Kombination mit Werberahmen entsteht eine optimale Lösung für Fahrzeuge mit Seitentüren. Lassen Sie sich von unserem fachmännischen Know-how und der hohen Qualität unserer Arbeiten überzeugen. 6. Professionelles Design und Montage: Ihr Weg zum perfekten Auftritt Unsere erfahrenen Teams aus Designern und Montageexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Werbetechnik-Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung zu begleiten. Wir garantieren nicht nur innovative Lösungen, sondern auch präzise Montage für einen perfekten Auftritt Ihrer Marke. Mit 4Media Werbeproduktionen GmbH setzen Sie auf Werbetechnik, die Maßstäbe setzt. Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam innovative Lösungen für Ihren Markenauftritt zu entwickeln und Ihre Werbeziele zu erreichen!
Edelstahl-Hebe-Kippmaschinen - Typ 303

Edelstahl-Hebe-Kippmaschinen - Typ 303

Unser Typ 303 eignet sich besonders bei engen Platzverhältnissen.
Hakenwagen mit 2 Hakenpaaren

Hakenwagen mit 2 Hakenpaaren

Wagen komplett aus hochwertigem Edelstahl, stabile, selbsttragende und hygienische Konstruktion. Rohrrahmengestell aus Vierkantrohr mit gebogenen Ecken, einseitig mit fest aufgeschweißten Hakenpaaren zum Einhängen z.?B. von Sterilgutkörben. 4 Abweiserrollen aus Polyethylen dienen als Anfahrschutz, schützen sowohl den Wagen rundum als auch bauseitige Wände vor Beschädigungen. Wagen fahrbar auf 4 Lenkrollen, davon 2 mit Totalfeststellern, mit Zapfenbefestigung. Hupfer Metallwerke GmbH & CO. KG HAW 605/465/1097 1/2HP 7500472
Deichselstapler Deichselstapler

Deichselstapler Deichselstapler

Deichselstapler Elektrostapler Stapler Gabelstapler Elektrohochhubwagen jetzt mit kurzen Lieferzeiten. Sprechen Sie mit unserem Verkaufsteam unter 02381/544700 Wir bieten Ihnen Deichselstapler in verschiedenen Ausführungen und unterschiedlichen Hubhöhen. Durch den Fahrantrieb können die Stapler elektrisch fahren und elektrohydraulisch heben. Die Geräte können ohne Staplerschein genutzt werden. Fragen Sie uns einfach und wir beraten Sie gerne bezüglich Tragfähigkeit, Hubhöhe und sonstiger Anforderungen. Bereits in unserem Onlineshop können Sie sich umfassend informieren.
Regal-Shuttle (1500 kg)

Regal-Shuttle (1500 kg)

Der Shuttle fährt unabhängig vom Trägerfahrzeug unter den gelagerten Paletten im Kanal. Diese Art der Regalbedienung ermöglicht weniger Arbeitsgänge sowie die kompakte Lagerung von mehr Paletten. Die selbstständig im Palettenkanal fahrenden Under Pallet Carrier bilden das Herzstück unseres Shuttle-Kompaktlagers – der Gesamtlösung, bestehend aus Kanalregal, Trägerfahrzeug und Carrier. Das Besondere daran: Der Shuttle fährt unabhängig vom Trägerfahrzeug unter den gelagerten Paletten im Kanal. Diese Art der Regalbedienung ermöglicht weniger Arbeitsgänge sowie die kompakte Lagerung von mehr Paletten auf gleicher Hallengrundfläche. Dabei kann auch nach LiFo- oder FiFo-Prinzip ein- und ausgelagert werden. Für höchste Flexibilität erlauben unterschiedliche Varianten des Shuttle-Systems das Handling verschiedener Ladungsträger wie Euro- oder Industriepaletten im selben Regalsystem. Sensoren erkennen automatisch die Größe und Position der Paletten und verhindern Kollisionen mit anderen Paletten. Um Mensch und Maschine im automatisierten Lagerbetrieb größtmöglichen Schutz zu bieten, sind unsere UPC-Shuttle optional mit dem Personenschutzsystem PSS ausgestattet.
Telstapler 17 m

Telstapler 17 m

Arbeitshöhe 17,4 m * Tragkraft 4,0 to Arbeitshöhe: 17,4 m Tragkraft: 4,0 to
Plattformwagen / Transfer Cart  batteriebetrieben

Plattformwagen / Transfer Cart batteriebetrieben

Batteriebetriebener Plattformwagen in diversen Ausführungen erhältlich. Batteriebetriebener Plattformwagen. In vielen Varianten erhältlich. Fragen Sie uns an.
MAGNUM-5 Buswaschanlage

MAGNUM-5 Buswaschanlage

Die schnellste Ihrer Art - 18 Meter in 2,5 Minuten Große Fuhrparks bedürfen einer schnellen und effektiven Waschtechnik. Die große Herausforderung ist die Durchführung einer Komplettwäsche an Front-, Seiten-, Dach- und Heckflächen der Fahrzeuge um die Betriebskosten innerhalb kürzester Wasch-zeit zu minimieren. Um dies zu erreichen, kann die MAGNUM-5 im Buswasch-Betriebskonzept (halbstationärer Betrieb) und /oder im Lohnwasch-Betriebskonzept (Überfahrwäsche) betrieben werden. Mit dem innovativen 5-Waschwalzen-Konzept schafft die MAGNUM-5 die Symbiose aus Qualität und Quantität bei der Fahrzeugwäsche und ist somit besonders für die Reinigung im Schichtbetrieb bei Verkehrsbetrieben, als leistungsstarke Lohnwaschanlage oder für Großspeditionen zur Flottenreinigung empfehlenswert. Darüber hinaus verfügt die MAGNUM-5 ebenfalls über sämtliche Ausstattungsmerkmale des MAGNUM-Grundmodells. Highlights: • halbstationäre Wäsche • stationäre Wäsche • auch bei kurzen Waschhallen einsetzbar
Neue Petschl-Werkstätten mit WashTec-Nutzfahrzeugwaschanlage

Neue Petschl-Werkstätten mit WashTec-Nutzfahrzeugwaschanlage

Auf einem Areal von 43.000 m² erstreckt sich das neue Gelände der PETSCHL-Gruppe in Perg (OÖ). Knapp die Hälfte davon entfällt auf die PETSCHL-Werkstätten Betriebs GmbH, zu der auch eine hochmoderne Lkw- und Bus-Waschstraße von WashTec gehört. Die Betriebseröffnungsfeier findet am 2. Oktober 2015 statt. Das Traditionsunternehmen Petschl aus Perg besteht bereits seit über 85 Jahren. Petschl-Transporte ist ein inhabergeführtes Transport- und Speditionsunternehmen, welches internationalen und nationalen Fernverkehr mit Planen-, Spezial- und Schwertransportfahrzeugen sowie Mineralöltransporte mit Tankwagen durchführt. Der Fuhrpark besteht aus 126 firmeneigenen Lkw, der Marken MAN, Iveco und Volvo. Für die Reparatur und Wartung hat Petschl schon immer eine firmeneigene Werkstätte betrieben. Im Jahr 1991 wurde durch einen Werkstätten-Neubau diese auch für externe Kunden geöffnet und seither als eigenständiges Unternehmen geführt. Von da an ging es mit den Petschl-Werkstätten ständig bergauf: Es folgten Partnerverträge mit den Lkw-Herstellern MAN, Iveco, Volvo und Renault Trucks. Zudem ist Petschl-Werkstätten Service-Partner für FASSI-Kräne, BÄR Ladebordwände und Toll Collect Mautsysteme. Die Werkstatt steht aber auch für andere Lkw-Marken, Anhänger und Auflieger, Aufbauten und Anbaugeräte aller Marken und Typen offen. Abgesehen von sämtlichen Fahrzeug- und Geräteüberprüfungen übernimmt Petschl dabei auch die Abwicklung im Schadensfall mit Versicherungen und Leasinggesellschaften. In nur zehn Monaten Bauzeit wurde die neue Werkstatt mit 24 Einfahrtstoren und 3.500 m² Hallenfläche im Gewerbegebiet Wirtschaftspark Perg-Naarn an der Bundesstraße B 3 errichtet. 50 Mitarbeiter, davon 14 Lehrlinge, finden hier einen Arbeits- Ausbildungsplatz. An den neuen Standort übersiedelt die gesamte Petschl-Gruppe, mit Petschl-Transporte und der dazugehörigen öffentlichen Petschl-Tankstelle.
Svetruck Containerstacker - ECS 5H

Svetruck Containerstacker - ECS 5H

Empty container handlers For handling of empty containers there are two models – CS and ECS. A CS forklift is able to stack up to 5 high, equipped with forks or a sidespreader. The cabin can be placed in three different positions for a optimal view and saftey. An ECS is particularly designed to stack empty containers up to 8 high in a safe and secure way. The machine can be equipped with spreader for single or double handling. The cabin is rear mounted for best visibility. Hubhöhe 8'6'' / 9'6'' Container: 5/11.600 mm/12.500 mm Modell: ECS 5H Motor: Cummins Lastschwerpunktabstand: 1.220 mm Antriebsart: Diesel Gewicht: 35.000,0 kg Tragfähigkeit: 9.000,0 kg
Arbeitsbühne / Gelenkteleskopnühne / Scherenarbeitsbühne / Teleskopbühne

Arbeitsbühne / Gelenkteleskopnühne / Scherenarbeitsbühne / Teleskopbühne

Arbeitsbühne / Gelenkteleskopnühne / Scherenarbeitsbühne / Teleskopbühne viele weitere Frontstapler und Lagertechnik finden Sie bei uns. Wir haben in unsere Lagerhalle im Herzen Düsseldorf eine große Auswahl verschiedener Geräte. Unter anderen Arbeitsbühne / Gelenkteleskopnühne / Scherenarbeitsbühne / Teleskopbühne Sollten Sie Ihren Stapler nicht gefunden haben, sprechen Sie uns an. Wir haben noch eine große Auswahl weiterer Geräte vor Ort
Transferwagen

Transferwagen

Transferwagen auf Schienen für unterschiedliche Gewichte und Genauigkeiten. Traglast: 16 to
Werkzeugwechselwagen Baureihe WWF

Werkzeugwechselwagen Baureihe WWF

Werkzeugwechselwagen der Baureihe WWF wechseln Stanzwerkzeuge, Schmiedewerkzeuge und andere Werkzeuge an Pressen. Der Wechsel von Pressenwerkzeugen wird in zunehmendem Maße mit Werkzeugwechselwagen durchgeführt, vor allem bei großen und schweren Werkzeugen. Die Gründe hierfür liegen vor allem in der Arbeitssicherheit beim Werkzeugwechsel, der möglichen Zeitersparnis, der Reproduzierbarkeit des Arbeitsablaufs, der Verfügbarkeit von Hallenkran oder Stapler sowie den spezifischen Platzverhältnissen vor Ort. Das Produktprogramm der Seidel Handlingsysteme GmbH an Werkzeugwechselwagen umfasst: Ausführungen als Frontlader Ausführungen als Seitenlader Sonderausführungen Sonderausführungen für kleine Werkzeuge   Die Werkzeugwechselwagen bestehen aus einer standardisierten Antriebseinheit mit einer kundenspezifisch angepassten Lastaufnahme. Das Anpassen der Lastaufnahme an die kundenspezifische Situation vor Ort ist notwendig, weil die Anfahrsituation, die Andockmöglichkeit und das Pressendesign von Presse zu Presse unterschiedlich sind. Sie suchen nach einem passenden Werkzeugwechselwagen für Ihre Aufgabenstellung? Bitte sprechen Sie uns an. Gerne prüfen wir Ihren Anwendungsfall und erstellen Ihnen ein interessantes, unverbindliches Angebot. Bitte nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.     Seidel Handlingsysteme GmbH         Vertrieb der DTA s.a. für Deutschland, Österreich, Schweiz     und internationale Projekte Tel.: 0049 2156 419193 Mobil: 0049 171 2003018 Fax: 0049 2156 4979325 eMail: info@seidel-handlingsysteme.de  
Deichselstapler

Deichselstapler

Gebrauchte Deichselstapler namhafter Hersteller. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern und bieten Ihnen das passende Gerät für Ihren Einsatz an.
Roll Handler RHA

Roll Handler RHA

Der Roll Handler RHA ist dafür konzipiert Papierrollen zu transportieren und zu positionieren. Die Hydraulik ist speziell konzipiert, damit der Wickel vertikal sehr genau positioniert werden kann. Der Roll Handler RHA ist dafür konzipiert Papierrollen zu transportieren und zu positionieren. Dank seiner Geometrie kann er auch grosse Rollen bis Durchmesser 1350mm vom Boden oder von der Norm-Palette aufnehmen. Die Hydraulik ist für ein optimales Verhältnis zwischen Kraft und Anzahl der Hubbewegungen ausgelegt. Durch ein Entlüftungshebel kann präzise eine Position angefahren werden. Dies ermöglicht es, Rollen direkt auf einen Dorn abzuladen. Dank des mit Rollen ausgerüsteten Dorns des RHA, sind auch schwere Rollen gut verschiebbar. Unsere Hubwagen überzeugen durch ihre Einfachheit. Stromlos rangieren Sie schwere und grosse Rollen.
Verpackungsmaterial für jeden Bedarf

Verpackungsmaterial für jeden Bedarf

Willkommen in der Welt der perfekten Verpackungslösungen! Bei uns finden Sie alles, was Sie für den sicheren Transport und die ansprechende Präsentation Ihrer Produkte benötigen. Unser umfassendes Sortiment umfasst: Transport-, Versand- und Frachtkisten: Robuste Lösungen für jede Art von Versand. E-Commerce-Verpackungen: Massgeschneiderte Optionen für Ihre Online-Bestellungen. Hochwertige Verpackungsmaterialien: Von Kraftkartons bis zu speziellen Containern. Verpackungen sind nicht nur zum Schutz Ihrer Produkte wichtig, sondern auch für deren Präsentation entscheidend. Unsere Verpackungslösungen erfüllen die höchsten Anforderungen verschiedener Branchen und übertreffen die Erwartungen Ihrer Kunden. Mit unserer Hilfe können Sie sowohl Sicherheit als auch Vertrauen gewinnen. Eine starke Verpackung markiert den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Materialien sind speziell entwickelt, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Besuchen Sie noch heute unsere Website und entdecken Sie unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Bereiten Sie sich auf eine sichere und professionelle Verpackungslösung vor, die Ihre Produkte optimal schützt und präsentiert.
Handling Portal

Handling Portal

Das ALFATEC Handling Portal zeichnet sich durch seine Robustheit aus und eignet sich speziell auch als Mehrachslinear-System zum umsetzen, stapeln und vereinzeln von schweren Lasten.
Lagertechnikgerät EMA II 20 HD-2

Lagertechnikgerät EMA II 20 HD-2

Der EMA II 20 HD-2 ist ein leistungsstarker und vielseitiger Gelenkstapler. Ob es sich um Materialhandling in einem Lagerhaus handelt, um Beförderungsaufgaben oder das Abladen eines Lastwagens im Freien – der EMA II 20 HD-2 ist immer bereit. Er ist mit ho Anzahl Antriebsräder (vorne/hinten): 2/0 Anzahl Räder (vorne/hinten): 2/2 Artikelnummer: UtVELwEAADAztIyK Druck: 200 bars Fahrgeschwindigkeit: 8.5 kmh Geräuschpegel am Fahrerstand: 73 dB Leistung: 10 KW Reifenabmessungen (hinten): 457x178 Spannung: 48 V Stromstärke: 930 Ah Reifenabmessungen: 412x178 Bodenfreiheit: 0,13 m Hubhöhe: 5.550 mm Radstand: 1,74 m Breite: 1.370 mm Höhe: 2750 mm Antrieb: Elektro Gewicht: 8.700,0 kg Tragfähigkeit: 2.000,0 kg