Finden Sie schnell lojak für Ihr Unternehmen: 3365 Ergebnisse

Ladenbau Einzelhandel

Ladenbau Einzelhandel

Wir präsentieren Ihre Produkte vom Küchenzubehör über Dekoartikel bis hin zum Bügeleisen oder dem Einbaukühlschrank kreativ und modern. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Ihr Laden ist Ihre Bühne zum Präsentieren und Verkaufen. Die Requisiten sind eine Kombination aus Möbeln und Technik. Für eine Verbindung zwischen On- und Offline wird das Thema „Digital Signage“ immer wichtiger. Die technische Voraussetzung dafür schaffen wir mit unseren modularen, in Eigenleistung veränderbaren und individuell bestückbaren Ladenbausystemen. Die Integration von Monitoren, Licht, Bildern und Bannern schafft Emotionen und die Verbindung zwischen On- und Offline. Mithilfe der NFC-Technik, wird die Beratung und der Verkauf noch weiter vereinfacht und unterstützt. Durch das Vorhalten eines mit einem NFC Aukleber versehenes Produkt vor das Lesegerät, wird automatisch der passende Content wiedergegeben. Die NFC-Technik kann sowohl im Beratungsgespräch bei Erklärungsbedürftigen Produkten unterstützend wirken, als auch zur Selbstinformation der Kunden vor Ort genutzt werden.
ShoppyColourBag Baumwolltasche

ShoppyColourBag Baumwolltasche

Einkaufstasche mit langen Henkeln aus 100% festgewebter Baumwolle (135 g/m²). Artikelnummer: 131039 Breite: 42 cm Druckbereich: 250 x 250 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 69 g Länge: 38 cm Maße: Maße: 38 x 42 cm. 69 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298
Einkaufstaschen

Einkaufstaschen

Einkaufstaschen und viele weitere Taschen, kundenspezifisch, nach Ihren Wünschen, Sonderanfertigungen, mit Werbeaufdruck.
Tragetaschen Jute mit farbigen Baumwollkordeln und Seitenfalten

Tragetaschen Jute mit farbigen Baumwollkordeln und Seitenfalten

- Material: Jute 13x13 PSI, gewebt - Kordel: kurze runde Baumwollkordeln - Farbe Kordel und Seitenfalte: schwarz, burgundrot, dunkelblau, grau - Format: 450x170x400mm - Farbe: natur - Ausführung: mit Seiten- und Bodenfalte - Logodruck: auf Anfrage - Nachhaltigkeit: wiederverwendbar, recycelbar
SilentPods Modell C6 (6x6) – Vielseitiger Bürocontainer für flexible Einsatzmöglichkeiten

SilentPods Modell C6 (6x6) – Vielseitiger Bürocontainer für flexible Einsatzmöglichkeiten

Das SilentPods Modell C6 mit den Maßen 6x6 Metern bietet eine ideale Lösung für verschiedenste Anwendungen. Ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, dieses Modell lässt sich individuell anpassen und bietet maximale Flexibilität und Komfort. Dank der hochwertigen Schallisolierung, robusten Bauweise und modularen Anpassungsfähigkeit ist der Container eine vielseitige Lösung für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Der Bürocontainer bietet auf 36 Quadratmetern ausreichend Platz für mehrere Arbeitsplätze, Meetingräume oder flexible Arbeitsbereiche. Der Container lässt sich mit vollem Büromobiliar, Stromanschlüssen und modernster Technik ausstatten. Dank der exzellenten Schallisolierung und Klimatisierung wird das Modell C6 zu einem optimalen Arbeitscontainer, der überall eingesetzt werden kann, sei es auf Baustellen oder als temporäres Büro. Das Modell C6 eignet sich ebenso hervorragend als Verkaufscontainer. Ob als mobiles Café, Pop-up-Store oder saisonaler Verkaufsstand, dieser Container bietet genügend Platz für Theken, Schiebefenster und Verkaufsflächen. Die flexible Gestaltungsmöglichkeit ermöglicht es, den Verkaufscontainer genau auf die Anforderungen Ihres Geschäfts zuzuschneiden. Besonders für mobile Verkaufsstände oder Cafés ist der Container eine praktische und vielseitige Lösung. Als Wohncontainer oder Tiny House bietet das Modell C6 die ideale Größe, um komfortabel zu wohnen. Die Raumaufteilung kann flexibel gestaltet werden, um Küche, Wohn- und Schlafbereiche sowie ein Badezimmer zu integrieren. Mit modernster Isolierung und Klimatisierung eignet sich der Container für ganzjähriges Wohnen und bietet maximalen Komfort auf kleinstem Raum. Der Wohncontainer ist besonders für Menschen interessant, die eine flexible und mobile Wohnlösung suchen. Als Hofladencontainer bietet das Modell C6 ausreichend Platz, um lokale Produkte, handwerkliche Erzeugnisse oder frische Lebensmittel zu verkaufen. Die großzügige Innenfläche lässt sich mit Regalen, Theken und Kühlvitrinen individuell ausstatten, um den Container optimal für den Verkauf zu nutzen. Mit seiner robusten Bauweise ist der Hofladencontainer besonders für den langfristigen Einsatz geeignet. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C6 lässt sich vollständig individuell ausstatten. Egal, ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, die Innen- und Außengestaltung kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Von Schallisolierung über Stromanschlüsse bis hin zur Klimaanlage und speziellen Oberflächenmaterialien – alles ist möglich. Darüber hinaus bieten wir den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen und der Container sicher an Ihren Wunschort geliefert wird. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C6: _____________________________________ - Vielseitig einsetzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Bedürfnissen - Schallisolierung und Klimatisierung für maximalen Komfort - Transport inklusive Sondergenehmigung für flexible Standortwahl - Robuste und langlebige Bauweise für langfristige Nutzung Das SilentPods Modell C6 ist die perfekte Lösung für alle, die einen flexiblen und komfortablen Raum für verschiedene Anwendungen suchen. Ob als mobiler Arbeitscontainer, Café-Container, Tiny House oder Hofladen, das Modell C6 passt sich Ihren Bedürfnissen an und bietet eine hochwertige, modulare Raumlösung für jede Umgebung.
KAMAstoff: KC-175

KAMAstoff: KC-175

Umhängetasche aus Baumwolle Canvas farbig Größe: 33x40x8cm
Fairtrade Baumwolltasche

Fairtrade Baumwolltasche

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. FAIRTRADE + GOTS + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. FAIRTRADE, GOTS, OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Größe: Wunschgröße / Abmessungen nach Kundenvorgabe Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe
Riad

Riad

Einkaufstasche aus ÖKO-TEX zertifizierter Baumwolle, mit langen Henkeln Einkaufstasche aus hochwertiger, ÖKO-TEX zertifizierter Baumwolle mit doppelt vernähten Henkeln. Sehr reißfest und formstabil. In vielen Farben verfügbar. Artikelnummer: 21-30 Farbnummer: 30 Format: 38 x 42 cm Qualität / Grammatur: 140 g/m2
Einkauf

Einkauf

Weltweite Beschaffung durch vertrauensvolle Partnerschaften und ein langjähriges Netzwerk Optimierte Beschaffung für Ihre Elektronik Aus der Kundenliste entsteht nach technischen Aufbereitungsvorgängen unsere Stückliste, die automatisch weiterverarbeitet wird. Sie bildet die Basis für effektive Beschaffungsprozesse bei unseren Partnern weltweit. Hier übernehmen wir sowohl die Teil- als auch Komplettbeschaffung von Bauteilen und elektronischen Komponenten. Dabei nutzen wir unser langjährig aufgebautes, umfangreiches Lieferantennetzwerk. ~95 langjährige Stammlieferanten ~300 automatisierte Abrufprozesse pro Woche >15000 Elektronikbauteile im GO Datenstamm Unsere Leistungen: • vertrauensvolles, weltweites Partnernetzwerk • umfangreiche Branchenkenntnisse • Versorgungssicherheit durch Sicherheits- und Mindestbestände • marktgerechte Kalkulationen Ihrer Baugruppen • regelmäßige interne Marktupdates Unser Lieferantennetzwerk Teil des Erfolgs von GO Engineering sind unsere zuverlässigen Partner. Deshalb bauen wir unser Netzwerk ständig aus und sind auf der Suche nach innovativen Zulieferern.
(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

Entdecken Sie unseren Closed Web to Print Shop: Ihre Lösung für effizientes Marketing Wie unser Web-to-Print-System Ihre Marketingabläufe revolutioniert Herausforderung: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, effizient und konsistent Marketingmaterialien wie Visitenkarten, Broschüren und mehr zu gestalten und zu bestellen. Dabei sollen Zeit und Ressourcen gespart und ein einheitliches Branding gewährleistet werden. Produkt: Unser Closed Web to Print Shop bietet eine maßgeschneiderte Lösung für diese Herausforderung. Autorisierte Benutzer haben Zugriff auf individuelle Vorlagen und können diese ohne Grafikkenntnisse anpassen. Von Visitenkarten bis hin zu Großformatdrucken – unser System deckt alle Bedürfnisse ab. Lösung: Mit unserem Web-to-Print-System wird die Erstellung und Bestellung von Marketingmaterialien zum Kinderspiel. Durch integrierte Workflows, Lagerverwaltung und Freigabeprozesse optimieren wir Ihre Abläufe und sparen Zeit und Geld. Ihr Branding bleibt dabei stets konsistent und professionell. Erfolg: Dank unseres Closed Web to Print Shops können Unternehmen effizienter arbeiten und ihr Marketingmaterial schneller bereitstellen. Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unseres Systems steigern die Produktivität und ermöglichen es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Wachstum des Unternehmens. Fazit: Unser Closed Web to Print Shop ist das ideale Tool für Unternehmen, die ihre Marketingabläufe optimieren und ihr Branding konsistent halten möchten. Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten und revolutionieren Sie Ihre Marketingstrategie!
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Presswerk

Presswerk

Höfer Metall Technik in Hettstedt betreibt ein hochmodernes und technologisch qualifiziertes Presswerk, das ein breites Spektrum an stranggepressten Profilen und verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitung von Metall bietet. Unsere mehr als 250 Mitarbeiter produzieren auf modernsten Maschinen rund 20.000 Jahrestonnen Aluminiumprofile. Dafür stehen ihnen zwei vollautomatische Strangpressanlagen von 18 MN und 25 MN zur Verfügung. Leistungsstarkes Qualitätsmanagement Die Aluminiumprofile, die in unserem Werk entstehen, entsprechen in Präzision und Oberflächenqualität höchsten Anforderungen. Unser konzernunabhängiges Presswerk beliefert eine wachsende internationale Kundschaft – unter anderem in der Automobil- und Bauindustrie. Um unsere hohen Ansprüche halten zu können, haben wir auf Grundlage der Norm IATF 16949 ein leistungsstarkes Qualitätsmanagement aufgebaut. Dank unserer Ausstattung und Ansprüche garantieren wir Ihnen beste Qualität bei günstiger Produktion. Wir produzieren auf einer der modernsten Aluminiumstrangpressen, welche einen neuartigen Hybridantrieb besitzt. Dadurch sind wir energieeffizienter als alle anderen konventionellen Strangpressen. Zudem sind wir nach ISO 50001 (Energiemanagementsystem) zertifiziert. Neue Werkzeugtechnologien In enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten entwickeln wir neue Werkzeugtechnologien. Durch den Einsatz von Präzisionswerkzeugen gewährleisten wir hohe Standzeiten, exzellente Oberflächenqualitäten, die Einhaltung enger Toleranzen sowie eine hohe Produktivität. Durch die fortlaufende Verbesserung unserer Verfahrenstechnologien wird die Effizienz im Presswerk stetig erhöht. Der Einsatz unseres metallurgischen Know-hows führt ständig zur Entwicklung neuer Legierungen, die den sich immer verändernden Herausforderungen des Marktes gerecht werden. Unsere Vorteile Nahtlose Zusammenarbeit mit der hauseigenen Gießerei sowie dem Bereich Oberflächenveredelung Innovative Produktionsverfahren Eigene Werkzeugkorrektur Hohe technische Kompetenz: Unsere qualifizierten Fachkräfte überwachen die Herstellung Ihrer Profile. Auch Prototypen und Kleinserien möglich Vielfältige Bearbeitung von Metall- und Aluminiumprofilen Gern nehmen wir an den gepressten Profilen Bearbeitungen wie Sägen, Bohren, Fräsen, Biegen oder Schweißen vor. Wir bearbeiten sowohl Einzelteile als auch große Serien für Sie. Lassen Sie sich über unsere Möglichkeiten von der technischen Planung bis hin zur Umsetzung beraten.
Schweißerei

Schweißerei

Unser Leistungsspektrum erschließt sich über folgende Branchen Maschinenbau Druckindustrie Medizintechnik Verkehrsbetriebe Luftfahrttechnik Display- und Messebauer
Web-Shop

Web-Shop

In unserem Webshop erhalten Sie Zubehör für Schaltschränke und Gehäuse. In unserem Webshop finden Sie ein breites Spektrum an LED Leuchten z.B. für Schaltschränke, Gehäuse oder als Beleuchtung in einer Maschine.
Messe und Shop

Messe und Shop

In enger Zusammenarbeit zwischen Shopbetreibern, Werbefachleuten und unserem Erfahrungsschatz entstehen hier einzigartige Szenarien und Objekte, die Emotionen beim Käufer erwecken. ​Ob komplette Shopdesigns oder Spezialanfertigungen für Messeauftritte, Schaufensterwerbung oder Instore...
Ladenbau

Ladenbau

Räume für Träume - Marken im Raum erleben. Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden! Als Partner für den Großhandel, für Museen, Hotels oder Handelsketten, verwandeln wir Raumkonzepte zum Anfassen und Wohlfühlen. Inklusive individuell bedruckter Fußböden, Tapeten, Produktpräsenter, Theken, Regale für Produkte, Präsentationssysteme und vieles mehr. ---
EISCAFÉ-EINRICHTUNGEN

EISCAFÉ-EINRICHTUNGEN

Sollten Sie ein Eiscafé planen, umbauen oder neu einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail, unsere italienischen Kunden sind unsere Referenz.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Drehereien für Kleinserien

Drehereien für Kleinserien

Drehereien für Kleinserien, CNC – Drehteile 2x Achsen Zangendrehteile (mit Stangenlader 1,50 m) Ø5. bis Ø60. mm Teillänge bis 500 mm CNC – Drehteile 3x Achsen Drehereien für Kleinserien, CNC-Drehen Unsere Bearbeitungsmöglichkeiten der Fa.MORI SEIKI für CNC-Drehteile: CNC – Drehteile 2x Achsen Zangendrehteile (mit Stangenlader 1,50 m) Ø5. bis Ø60. mm Teillänge bis 500 mm CNC – Drehteile 3x Achsen und Reitstock Futterdrehteile Ø20. bis Ø200 mm Teillänge bis 300 mm CNC – Drehteile 4xAchsen und Reitstock Zangendrehteile (mit Stangenvorschub 3 m) Ø4. bis Ø42 mm Teillänge bis 200 mm
Shops, die Ihre Marke erlebbar machen

Shops, die Ihre Marke erlebbar machen

Qualität und Sorgfalt sind unser Maßstab. Für uns haben Ihr Projekt und Ihre Zufriedenheit oberste Priorität. Von der Planung über Logistik und Koordinierung, bis hin zur Übergabe des fertiggestellten Projektes, sind wir für Sie da. Kooperation bedeutet für uns mehr als nur die Implementierung Ihres Projektes. Wir verstehen uns als Ihren Verbündeten und orientieren uns dabei an Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Schilder-Shop

Schilder-Shop

Der Schilder-Shop bietet eine breite Palette von Informations- und Hinweisschildern in verschiedenen Formen, Farben und Größen. Von großformatigen Bauschildern bis hin zu kompletten Leitsystemen für Gebäude, wir gestalten, liefern und montieren jede Art von Beschilderung. Unsere Schilder sind individuell anpassbar, um den spezifischen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Egal, ob für ein kleines Büro oder einen großen Industriekomplex, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere Schilder sind nicht nur praktisch, sondern auch ein wichtiger Bestandteil der visuellen Kommunikation, die dazu beiträgt, Informationen klar und effektiv zu vermitteln.
Lohndrehereien

Lohndrehereien

Unsere Lohndrehereien sind ein zentraler Bestandteil unserer Dienstleistungen bei Jürgen Johs. Peschel Maschinen- und Apparatebau. Wir bieten hochpräzise CNC-Dreharbeiten auf Lohnbasis, um die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Leistungen im Bereich Lohndrehereien im Detail: Präzision: Unsere CNC-Drehmaschinen sind auf höchste Präzision ausgerichtet. Wir gewährleisten die exakte Fertigung von Werkstücken, um Ihre Qualitätsansprüche zu erfüllen. Vielseitigkeit: Unsere Lohndrehereien sind äußerst vielseitig und können für eine breite Palette von Werkstücken und Anwendungen angepasst werden. Ob es sich um Kleinserien oder Sonderkonstruktionen handelt, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. Materialkenntnisse: Unser erfahrenes Team ist mit verschiedenen Werkstoffen vertraut, einschließlich Baustählen, Edelstählen, Titanlegierungen und U-Boot-Stählen. Wir verarbeiten auch Sonderwerkstoffe wie Nickelbasislegierungen, härtbaren Edelstahl und hochfestes Aluminium. Automatisierung: Mit automatisierten Zuführeinrichtungen sind wir in der Lage, selbst größere Stückzahlen effizient und präzise zu bearbeiten. Qualitätskontrolle: Wir führen sorgfältige Qualitätskontrollen während des gesamten Drehprozesses durch, um sicherzustellen, dass die gefertigten Teile höchsten Standards entsprechen. Zertifizierte Qualität: Unsere Zertifikate nach DIN EN 1090 EXC 3, DIN EN ISO 3834-2 und anderen Normen bestätigen unsere hohe Qualität und Präzision. Kundenspezifische Lösungen: Unser erfahrenes Ingenieurteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen und Spezifikationen gerecht werden. Termin- und Budgettreue: Wir legen großen Wert auf termingerechte Lieferungen und die Einhaltung des vereinbarten Budgets, um Ihre Projekte reibungslos abzuwickeln. Beratung und Unterstützung: Unser kompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um technische Fragen zu klären und die optimale Lösung für Ihr Projekt zu finden. Unsere Lohndrehereien bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Präzision, Qualität und Vielseitigkeit. Mit Jürgen Johs. Peschel Maschinen- und Apparatebau als Partner erhalten Sie erstklassige Bearbeitungsdienstleistungen, die Ihre Projekte erfolgreich voranbringen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lohndrehereien und wie wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte behilflich sein können, zu erfahren.
Content/Shop/Buching Management-Systeme (CMS) | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Content/Shop/Buching Management-Systeme (CMS) | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Unsere CMS-Lösungen kombinieren Open-Source-Systeme mit maßgeschneiderter Technologie. Das Ergebnis? Schnelle, sichere, benutzerfreundliche und kosteneffiziente Systeme, die sich Ihrem Inhalt anpassen Unsere Content Management Systems (CMS) sind der Schlüssel zur effizienten Verwaltung Ihrer digitalen Inhalte. Wir nutzen bewährte Open-Source-Systeme und erweitern diese mit unseren maßgeschneiderten, proprietären Lösungen. Das Ergebnis ist eine CMS-Plattform, die nicht nur schnell und sicher ist, sondern auch leicht erweiterbar, ohne die Benutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Unsere Systeme sind darauf ausgerichtet, sich Ihrem Inhalt anzupassen und nicht umgekehrt. Sie bieten eine nahtlose und intuitive Benutzeroberfläche, sodass Sie Ihre Inhalte problemlos aktualisieren und organisieren können. Sicherheit hat für uns oberste Priorität, daher implementieren wir robuste Sicherheitsfunktionen, um Ihre Daten zu schützen. Die Einrichtung eines solchen Systems erfordert eine gründliche Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir planen die Architektur, wählen die besten Open-Source-Plattformen aus und integrieren unsere eigenen Lösungen, um ein maßgeschneidertes CMS zu erstellen. Schulungen und kontinuierlicher Support sind Teil unseres Angebots, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial Ihres CMS nutzen können. Mit unserer CMS-Plattform wird die Verwaltung Ihrer digitalen Inhalte zu einem effizienten und effektiven Prozess.
Presswerk

Presswerk

Wir fertigen mit einem modernen Maschinenpark Press-, Stanz-, Zieh- und Sonderteile in Klein- und Großserien, sowie Peripheriearbeiten.
Ladenbau

Ladenbau

Hochwertiger Ladenbau, individuelle Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen. Bereits seit 1998 entwickeln wir flexible Lösungen für Inneneinrichtungen. Ladenbau Hochwertiger Ladenbau, individuelle Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen. Bereits seit 1998 entwickeln wir flexible Lösungen für Inneneinrichtungen. Die Formgebung und Gestaltung einzelner Elemente entwickeln wir ganz nach Ihren Wünschen.
Blechschweißereien

Blechschweißereien

Wir verschweißen Bleche zu Blechbaugruppen. Div. Schweißverfahren, u.a. Laserschweissen, WIG, MIG/MAG, Autogen, Punktschweißen, Bolzenschweißen. Stahl, VA, Alu. Auf Wunsch weitere Arbeitsgänge. Ob Einzelteile oder komplette Schweißbaugruppen, unser geschultes und geprüftes Personal führt für Sie qualifizierte Schweißarbeiten durch. Blech schweißen wir auch bei besonderen Anforderungen: Dichtheit, dünne Materialien, unterschiedliche Materialien und verzinkte Teile (Löten). Als Schweißfachbetrieb verfügen wir über diverse Zertifikate. In unserer Schweißerei arbeiten wir mit den unterschiedlichsten Schweißanlagen und Schweißverfahren: • Stahl, verzinkten Stahl, Edelstahl und Aluminium • Laserhandschweißen • Einpressbolzen und -muttern • MIG/MAG Schweißen • Autogenschweißen • WIG Schweißen • Punktschweißmaschinen und -zangen • Nieten • Bolzenschweißen • Schweißmuttern Je nach Anforderung werden die Teile anschließend sauber verschliffen. Laserschweißen, Blech schweißen, Alu schweißen oder andere Schweißarbeiten: Fragen Sie bei uns an!
Unser Internet-Shop "transportgurt.de"

Unser Internet-Shop "transportgurt.de"

Ab sofort ist es ganz einfach, Gurte individuell und ohne großen Aufwand zu bestellen - und nachzubestellen. Definieren Sie in unserem Internet-Shop "transportgurt.de" den Gurt Ihrer Wahl. Der erste Internetshop für Transportgurte. Erleben Sie eine neuartige Shoppräsenz zur Beschaffung von Transportgurten. Ab sofort ist es ganz einfach, Gurte individuell und ohne großen Aufwand zu bestellen - und nachzubestellen. Definieren Sie in unserem Transportgurt-Shop den Gurt Ihrer Wahl. Wenn Sie sich schon mal einen Eindruck verschaffen wollen, so wird unsere Lola Ihnen gerne auf einem Rundflug die wenigen Bestellschritte und die Möglichkeiten des Shops zeigen.   Viel Vergnügen!
Komplettentsorgung für Kfz-Werkstätten

Komplettentsorgung für Kfz-Werkstätten

Unsere Spezialisten helfen Ihnen bei der Entsorgung aller anfallenden Abfallstoffe. Dazu stellen wir Ihnen Spezialbehälter zur Verfügung, die Ihnen das ordnungsgemäße Sammeln erleichtern. KSR Full-Service. Wir haben Ihre Abfälle im Griff. Feste, flüssige und gefährliche Abfälle transportieren wir direkt bei Ihnen ab und kümmern uns für Sie um die ökonomische und ökologische Entsorgung und Wiederverwertung, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Geschäft.
Verkaufsdisplays im Ladenbau

Verkaufsdisplays im Ladenbau

Nachhaltige und fest installierte Warenpräsentationssysteme haben sich auch beim Ladenbau bewährt. Nachhaltige Verkaufsdisplays oder fest installierte Warenpräsentationssysteme bietet Wasi-Displays auch als Lösung für den Ladenbau. Hier bietet das oberfränkische Unternehmen seinen Kundinnen und Kunden Full-Service mit digitaler Planung und Simulation, Fertigung und im Umkreis auch die Installation vor Ort. „Mit maßgefertigten Modulen bringen wir unsere Kunden auf die nächste Stufe: Aufwändige und nachhaltige Designs sorgen für mehr Traffic in den Markenshops oder den Shop-in-Shop-Lösungen“, sagt Johannes Wasikowski. Wie möchten Sie Ihre Produkte am Point of Sale ansprechend und nachhaltig präsentieren? Das Team von Wasi-Displays berät Sie gern.
Showroom

Showroom

Lassen Sie Ihre Produkte und Leistungen für sich sprechen. Lassen Sie sie Geschichten erzählen und machen Sie aus Ihrem Showroom und Ihren Produktausstellungen eine lebendige Erlebniswelt für Begegnungen mit Kunden und Interessenten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir unterstützen Sie, wenn Sie einen konzeptionellen roten Faden auf die gesamte Ausstellung umsetzen. Und wir sind an Ihrer Seite, wenn Sie punktuell ganz unterschiedliche Erlebniswelten installieren möchten. Wir schaffen die Verbindung von analogen und digitalen Informationen, von statischen Informationen und interaktiven Präsentationen. So entsteht ein spannendes und verkaufsattraktives Umfeld, das Ihr Portfolio immer perfekt präsentiert.