Finden Sie schnell lojak für Ihr Unternehmen: 3560 Ergebnisse

Ladenbau Apotheke

Ladenbau Apotheke

Im Rahmen einer gut koordinierten Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Apothekenumbau oder -neubau vom ersten bis zum finalen letzten Schritt. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Das Ziel ist die Schaffung einer attraktiven und modernen Wohlfühlatmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter wohlfühlen. Mithilfe des Category Managements soll Ordnung in das Sortiment gebracht werden. Die Aktionsregale werden dabei durch Farben, Formen und eine gezielte Beleuchtung in Szene gesetzt. Durch eine Platzierung der Möbel entsprechend der Arbeitsabläufe erreichen wir darüber hinaus optimierte Betriebsabläufe. Kurze Wege sparen sowohl Zeit als auch Geld. Die Aspekte der Attraktivität und Emotionalisierung stehen bei der Einrichtung Ihrer Apotheke im Fokus. Der Kunde soll dabei auf einer emotionalen Ebene angesprochen werden. Die Präsentation gilt es auf das Wesentliche zu reduzieren, denn auch hier ist weniger oftmals mehr. Auf dem Weg zu diesem Ziel müssen zunächst viele Fragen, beispielsweise zu den Spezifikationen in und um Ihre Apotheke, den zeitlichen Ablauf des Projekts, zur technischen Machbarkeit oder auch zu den Kosten für die Realisierung, beantwortet werden. Hierbei stehen wir Ihnen professionell und routiniert zur Seite. Sie müssen die Entscheidungen zwar letztlich treffen, doch wir zeigen Ihnen sämtliche Vor- und Nachteile sowie die Alternativen zu den Lösungsansätzen auf. Im Rahmen einer gut koordinierten Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Apothekenumbau oder -neubau vom ersten bis zum finalen letzten Schritt. Hierbei arbeiten wir einen chronologischen Ablaufplan ab und geben Ihnen mittels einer To-do-Liste jederzeit einen Überblick darüber, wann welche Aufgaben von wem zu erledigen sind.
ShoppyColourBag Baumwolltasche

ShoppyColourBag Baumwolltasche

Einkaufstasche mit langen Henkeln aus 100% festgewebter Baumwolle (135 g/m²). Artikelnummer: 1030388 Breite: 42 cm Druckbereich: 250 x 250 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 69 g Länge: 38 cm Maße: Maße: 38 x 42 cm. 69 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298
Tragetaschen, exklusive

Tragetaschen, exklusive

Hier sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Z. B. "Canvas" Tragetaschen als sehr langlebiges Beispiel, ohne Mindestmenge. Oder vlt. eine sehr hochwertige Papiertasche mit Prägung/UV-Lack/Satin o. Ä. Größe: ca. 38x42cm mit ca. 10cm Boden- und Seitenfalte Qualität: 340g/m², 100% Baumwoll-Canvas Farben: NATUR Henkel: 2x lang (ca.70cm) unbedruckt oder bedruckt (max. Druckfläche: ca. 30x30cm) Keine Mindestmenge für unbedruckte Ware. Bedruckte Ware ab 250 Stck. !!! Zertfikat: geprüft auf Schadstoffe nach Öko-Tex Standard 100 WEITERFÜHRENDE LINKS ZU "CANVAS TASCHE "FOLD"" Fragen zum Artikel? Weitere Artikel von Default
Einkaufstaschen Falttaschen

Einkaufstaschen Falttaschen

Einkaufstaschen, faltbar, nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen, mit Werbeaufdruck.
Stoffbeutel 380x420mm - Einkaufstasche

Stoffbeutel 380x420mm - Einkaufstasche

Stoffbeutel 380x420mm mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. - Material: Polypropylen, ca. 80g/m² - Griffe: 2 Stück, 25x600mm - Größe: ca. 380x420x100mm - Eigenschaft: mit Seiten- und Bodenfalte - Farbe: weß, natur, gelb, orange, rot, royalblau, navyblau, maigrün, grün, schwarz - Logodruck: max. Druckfläche ca. 280x290mm
SilentPods Modell C5 (9x6) – Der vielseitige Bürocontainer für maximale Flexibilität

SilentPods Modell C5 (9x6) – Der vielseitige Bürocontainer für maximale Flexibilität

Das SilentPods Modell C5 bietet mit seinen großzügigen Maßen von 9x6 Metern eine flexible, modulare Lösung für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, das Modell C5 lässt sich individuell anpassen und bietet sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen eine kosteneffiziente und mobile Raumlösung. Dank unserer umfassenden Transportmöglichkeiten, inklusive Sondergenehmigung, wird der Container bequem und sicher an Ihren Wunschort geliefert. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _________________________________ Das Modell C5 eignet sich ideal als Bürocontainer. Mit ausreichend Platz für mehrere Schreibtische, Konferenzbereiche und moderne Technik kann dieser Container problemlos als vollwertiges Büro eingesetzt werden. Die exzellente Schallisolierung und Klimatisierung sorgen für optimale Arbeitsbedingungen, selbst in lauten Umgebungen oder extremen Wetterverhältnissen. Der Bürocontainer bietet alles, was für effizientes und produktives Arbeiten erforderlich ist, von Stromanschlüssen bis zu individuell gestaltbaren Innenausstattungen. Nutzen Sie den Verkaufscontainer als flexiblen Verkaufsraum, zum Beispiel als Café-Container oder für Pop-up-Stores. Die große Fläche von 54 Quadratmetern ermöglicht eine individuelle Gestaltung mit Thekenlösungen, Schiebefenstern und einer ansprechenden Innenausstattung. Egal, ob für mobile Cafés, Imbisse oder Shops, der Verkaufscontainer bietet die perfekte Lösung, um Ihre Produkte attraktiv und flexibel zu präsentieren. Mit seinen großzügigen 54 Quadratmetern ist das Modell C5 als Wohncontainer oder Tiny House eine perfekte Lösung für alle, die eine flexible Wohnlösung suchen. Der Wohncontainer bietet Platz für eine voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer sowie großzügige Wohn- und Schlafbereiche. Dank moderner Isolierung und Klimatisierung können Sie das Tiny House das ganze Jahr über komfortabel bewohnen. Der Container lässt sich vollständig nach Ihren Wünschen anpassen und bietet nachhaltiges und mobiles Wohnen. Als Hofladencontainer bietet das Modell C5 die ideale Verkaufsfläche für regionale Produkte. Die großzügige Innenfläche ermöglicht die Präsentation von Obst, Gemüse oder handwerklichen Erzeugnissen auf übersichtliche und attraktive Weise. Der Hofladencontainer kann individuell mit Regalen, Kühlvitrinen und Verkaufstheken ausgestattet werden und bietet eine moderne und flexible Lösung für Landwirte und Erzeuger, die ihre Produkte direkt vor Ort verkaufen möchten. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C5 lässt sich vollständig an Ihre Anforderungen anpassen. Egal, ob Sie den Container als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer nutzen möchten – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Von Schallisolierung und Klimaanlagen bis hin zu individuellen Innenausbauten – alles kann auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt werden. Zudem übernehmen wir den Transport des Containers, inklusive aller notwendigen Sondergenehmigungen, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C5: _____________________________________ - Vielseitig einsetzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung für jeden Anwendungsbereich - Schallisolierung und Klimatisierung für optimalen Komfort - Transport mit Sondergenehmigung durch unser erfahrenes Team - Robuste Bauweise für den langfristigen Einsatz Das SilentPods Modell C5 ist die ideale Lösung für alle, die einen flexiblen und anpassbaren Raum suchen. Ob als mobiles Büro, Verkaufsfläche, Wohnraum oder Hofladencontainer – das Modell C5 bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten bei maximaler Flexibilität.
GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. GOTS + FAIRTRADE + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. GOTS, FAIRTRADE OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe Größe: Small / ca. 20*25 cm
KAMAstoff: KPA-106

KAMAstoff: KPA-106

KPA-106 Polyester, faltbare Tasche Lassen Sie sich hier von unseren Produkten inspirieren. Damit Ihre Tasche individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist, bestimmen Sie folgendes: - Stoff-Farbe nach Pantone (oder HKS, RAL) - gern auch Farbkombinationen - Taschengröße und Form - Henkelart sowie Länge und Breite - Druckart: Siebdruck, Transferdruck und Sublimationsdruck bzw. Thermotransferdruck - Druckfläche
Baumwolltaschen

Baumwolltaschen

Baumwolltaschen nach Ökotex-Standard in unterschiedlichen Formaten von Mini bis XXL, Ausführungen und Farben. Sonderformate nach Vorgabe ab 250 Stück, Stoffeinfärbungen nach Wunsch mengenabhängig Baumwolltragetaschen in naturfarbenen oder farbigen Stoffen. Die Tragetaschen aus Baumwolle sind klassische Werbeträger und sehr ökologisch. Baumwolltaschen nach Ökotex-Standard oder auch BIO-Baumwolltaschen nach GOTS-Standard bedruckt oder mit Werbedruck zu fairen Konditionen.
Baumwolltaschen

Baumwolltaschen

Baumwolltaschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo individuell bedrucken. Baumwolltaschen und Vliestaschen + schnelle Lieferung + Schadstoffgeprüft + direkt vom Hersteller + beste Qualität mit Tiefpreisgarantie! + kostenfreie Gestaltungsvorschläge
Einkaufstasche Baumwolle - lange Henkel - weiß

Einkaufstasche Baumwolle - lange Henkel - weiß

Wer den Plastiktüten abschwören will, der liegt mit der Baumwolltasche Classic genau richtig. Mit den langen Henkeln lässt sie sich bequem über der Schulter tragen. Die Tasche ist ca. 38x42cm groß und in mehreren ansprechenden Farben erhältlich. Der Einkaufsbeutel ist nach Öko-Tex zertifiziert und lässt sich wunderbar groß bedrucken, auf Anfrage auch beidseitig. Dieser Werbeartikel gehört zu den günstigen Standards für jedes Unternehmen! Farbe weiß. Die Einkaufstasche Baumwolle gibt es auch mit kurzen Henkeln und in Bio-Baumwoll-Qualität. Erhältlich auch in den Farben: dunkelblau, gelb, natur, schwarz, rot, maigrün, royalblau, mandarin Mindestbestellmenge mit Werbeanbringung: 500 Stück Mindestbestellmenge: 250 Stück
Baumwolltasche

Baumwolltasche

Baumwolltaschen bedrucken mit Ihrer Marke. Wenn Sie dauerhaft etwas erreichen wollen, unterstützen Sie es mit bedruckten Baumwolltaschen. Beispiel: Erich Schmidt Verlag - blau nach Muster eingefärbte Baumwolltaschen / Siebdruck ☀ Auflage: 2.000 Stück ☀ Format: 38cm x 42cm (+- 1 Zentimeter) ☀ Material: 140g/qm Gewebe konventionelle Baumwolle, gefärbt in Blau, angenähert an HKS 31, Ton gefärbt nach der Produktion vorliegenden Mustertasche ☀ Druck Siebdruck: 4/4 farbig, (weiß, blau, rot, grün) ☀ Griff: lange Henkeln 40cm x 2,5cm, Kreuznähte an der Schlaufenbefestigung am Taschenkörper und längs auf beiden langen Seiten die Träger vernäht, doppelt genommen im Material ☀ Verarbeitung: Randumschlag im Öffnungsbereich und kreuzvernäht die Schlaufen ☀ Verpackung: Handlich und transportsicher in 7 lagigen Kartons verpackt zu 250 Stück ☀ Produktionszeit: 1 Monat plus Lieferung ☀ Versand: Frei Haus, D – Berlin, verzollt
Baumwolltasche natur

Baumwolltasche natur

Baumwolltasche natur mit kurze Henkel Artikelnummer: BT001 Henkellänge: 35 cm Maße: ca. 38x42cm
Baumwolltasche Apotheke

Baumwolltasche Apotheke

Die klassische Apothekertasche! Preisgünstiges Marketingtool für Apotheken, die ihre Kundenzufriedenheit mit Erfolg steigern möchten. Beliebtes Give-away, nachhaltig und umweltfreundlich. Der Name Apotheker Taschen oder Apothekentaschen hat sich für kleine Baumwolltaschen in den Maßen 22 x 26 cm eingebürgert. Außer dem markanten roten Anfangsbuchstaben als Druckmotiv haben wir auch viele verschiedene Heilkräuter, Märchenmotive oder lustige Clowns bereits fix und fertig bedruckt standardmäßig auf Lager. Auch unbedruckt ab Lager erhältlich. Suchen Sie sich einfach eines oder mehrere Wunschmotive aus den vielen vorhandenen aus – sie sind sofort lieferbar! Egal ob verschiedene Motive aus einer Serie oder eine bunte Mischung. Beliebt sind unsere Motive alle, wie die Verkaufszahlen blegen. Natürlich können die unbedruckten Apothekertaschen auch mit Ihrem eigenen Druckmotiv versehen werden. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, ab einer bestimmten Stückzahl Baumwolltaschen in Ihrer Wunschfarbe einzufärben.
Einkaufstasche 600D

Einkaufstasche 600D

Praktische Einkaufstasche mit Henkel und Boden. Verschließbar durch einen Reissverschluss. Einkaufstasche 600D mit schwarzen Henkeln und Boden. Verschließbar durch einen Reissverschluss. Farbe wählbar nach Materialfächer, ca. 240 g pro Stück Größe: 35 x 45 cm VPE: 60 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick / Digitaldruck
Pharma-Terrazzo

Pharma-Terrazzo

Reinraumböden müssen besondere Ansprüche erfüllen – unsere Reinraumböden sind diesen Ansprüchen gewachsen! Ein fugenloser und porenfreier Bodenbelag bietet hygienische und mikrobakterielle Sicherheit BARiT entwickelte vor nahezu drei Jahrzehnten den PHARMA-TERRAZZO, der auf die Bedürfnisse der pharmazeutischen, kosmetischen Industrie und Reinraumtechnik abgestimmt ist. Ebenso eignet sich der PHARMA-TERRAZZO in medizinischen Bereichen wie für die Ausstattung einer Betriebsapotheke sowie einer Steri. • fugenlos und porenfrei • GMP- , FDA-gerecht für Klasse A, B, C und D • einpflegefrei • ästhetisch • rutschfest gemäß BGR 181 R 9 • barfußtauglich DIN 51097, Klasse C • mechanische und chemische Belastbarkeit • abriebarm • gute Reinigung und Desinfektion • Brandschutzklasse Bfl-s1 • emissionsarm nach AgBB • druck- und schlagfest Bindemittel: EP-Harz Füllstoffe: Granulate Feststoffgehalt: 100 % Verbrauch/m²: 2 kg/mm Temperaturbeständigkeit: 100 °C kurzzeitig -30 °C bis +70 °C konstant
Lackieranlagenreinigung

Lackieranlagenreinigung

Durch unsere modernsten Geräte mit bis zu 3.000 bar Wasserdruck sind wir in der Lage, selbst schwer lösliche und hartnäckige Verschmutzungen auch an schwer zugänglichen Stellen zu entfernen. Lackieranlagenreinigung - Servicestützpunkte deutschlandweit. Das Lackieren von Oberflächen zählt zu den wichtigsten Prozessen – nicht nur im Maschinen- und Anlagenbau, sondern in den meisten Industriebereichen. Essenzielle Bedeutung hat die Vorbehandlung der zu beschichtenden Gegenstände. Arbeitet man hier nicht sorgfältig, wird ein Großteil des Lacks ungenutzt an die Umgebung versprüht und belastet die Raumluft. Zudem sind Kunststoffe äußerst schmutzempfindlich. Schon kleinste Verunreinigungen behindern den Lackierprozess und machen das Endprodukt unbrauchbar. Um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen, müssen Lackieranlagen und Spritzkabinen absolut sauber sein. Nur dann ist ein einwandfreies Lackieren bzw. Beschichten der gewünschten Oberflächen gewährleistet. Behälter, Rohrleitungen, Tanks und andere industrielle Komponenten können damit effizient gereinigt werden. Durch unsere modernsten Geräte mit bis zu 3.000 bar Wasserdruck sind wir in der Lage, selbst schwer lösliche und hartnäckige Verschmutzungen auch an schwer zugänglichen Stellen zu entfernen. Als Spezialist für die Reinigung von Lackieranlagen bietet Ihnen die RID Group folgende Serviceleistungen: + Reinigung der gesamten Anlage + Reinigung von Zu- & Abluftanlagen + Höchstdruckwasserstrahlen von Gitterrosten, Aufhängevorrichtungen & Anschlagmitteln + Austausch von Folien + Beschichtung mit Abziehlack + Gitterrostreinigungen + Filterwechsel Auf Wunsch übernehmen wir außerdem die komplette Entsorgung!
Stanzerei

Stanzerei

Stanzen-Ziehen-Schweißen-Polieren-Montieren Herstellung von Stanz, - Biege- und Tiefziehteilen aus metallischen und nichtmetallischen Werkstoffen - Folgearbeitsgänge Gewindeschneiden, Bohren, Montieren und Polieren
Stanzerei

Stanzerei

Sie suchen eine Stanzerei, die Stanzteile, Biegeteile, Drehteile, Umformteile in vielen Varianten und Größen liefert? ...Sie benötigen Stanzteile, in einem Größenbereich von 20 - 100 mm? ...Sie benötigen Stanzteile, in einem Dickenbereich von 0,2 mm - 3 mm? ...Sie benötigen Baugruppen aus Stanz- und Drehteilen kombiniert? …Sie wollen die Stanzteile mit anderen Teilen konfektioniert beziehen? Sie suchen einen Lieferanten für Stanz-Ziehteile, Stanz-Prägeteile oder Stanz-Biegeteile aus Stahl oder NE-Metall? RICHTER GMBH Stanztechnik liefert Ihnen nach Ihren Vorgaben gefertigte Stanzteile aus unterschiedlichen Stahlarten und aus NE-Metallen wie Messing oder Kupfer. RICHTER GMBH Stanztechnik liefert ausschließlich Stanzteile „Made in Germany“. Was auch immer Sie an Stanzteilen, Biegeteilen, Drehteilen oder Umformteilen in Lohnarbeit fertigen lassen möchten. RICHTER GMBH Stanztechnik ist Ihr Partner bei der Herstellung von Stanzteilen „Made in Germany“!
Dreherei

Dreherei

Wir fertigen auf modernen Simultan- Drehzentren von der Stange bis Ø65mm
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Stanzerei

Stanzerei

Wir produzieren für Sie Flachdichtungen in den verschiedensten Materialgüten schnell und präzise. Gestaltungsfreiheit in Form und Größe sowie hohe Flexibilität zeichnet uns aus. Dichtungstechnik - Flachdichtungen nach Standardmaßen oder als Sonderanfertigung nach Kundenvorgaben - Schneidhöhe: bis zu 130 mm, Schnittfenster: bis 1550 x 1550 mm - Materialgüten: Gylon Standard, Gylon blau, PTFE rein, AFM 34, Centellen, Sigraflex Standard, Si-graflex, Universal, Sigraflex Hochdruck/Pro, Klingersil C4500, Klingersil C4400, Gummi, Viton, EPDM Paragummi,Moosgummi, Silicon, PVC, Uniflour, Sigma etc.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Einkauf-Full-Service

Einkauf-Full-Service

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Werbeartikel der Extraklasse! Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion Ihres Werbeartikels, sondern begleiten und betreuen Sie umfassend – von der Idee bis zur Umsetzung. Ein multiprofessionelles Team aus qualifizierten Beratern, Produktdesignern, Einkäufern im In- und Ausland sowie erfahrenen Logistik-Profis steht Ihnen zur Seite. Wir produzieren nicht einfach Werbeartikel – wir schaffen Wiedererkennungswerte! DAFÜR STEHEN WIR Wir verbinden eine qualifizierte Umsetzung mit außerordentlicher Kreativität. Vom namhaften Mittelständler bis zum Global Player bekommen unsere Kunden genau das, was sie benötigen: Ob ausgefallene Sonderanfertigung, ein komplettes Logistik-Paket oder einen E-Shop – bei uns erhalten Sie einen kompletten Full Service. Zuverlässig, innovativ, kompetent.
Leuchten Handel mit verschieden Marken, direkt über den Shop oder per Anfrage

Leuchten Handel mit verschieden Marken, direkt über den Shop oder per Anfrage

Wir liefern ihre Leuchten, direkte Bestellung über unsere Online Shop, oder auch per Anfrage bei Marken bzw. Produkten die nicht gefunden werden. Wir helfen gern dabei die neue Wohnzimmer Lampe oder Wegeleuchte zu finden, da wir nur einen Bruchteil der Leuchten im Online Shop anbieten. Wir arbeiten noch mit weitere nahmhafte Marken und Hersteller zusammen. Gerade das Thema Badbeleuchtung bietet so viel mehr.
Professionelles Webdesign - Website & Online-Shop preiswert erstellen lassen

Professionelles Webdesign - Website & Online-Shop preiswert erstellen lassen

Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit, gewinnen Sie neue Kunden und lassen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich. Starten Sie noch heute mit der Erstellung Ihrer eigenen Website. Starten Sie jetzt durch mit Ihrer eigenen Webseite! Die von mir erstellten Seiten, Shops, Marktplätze und Portale entsprechen modernsten Standards, sind responsive(d.h.werden auf allen Endgeräten optimal angezeigt), laden schnell und sind einfach zu bedienen. Was darf ich für Sie tun ? ✅ Entwicklung und Design einer neuen Website ? ✅ Überarbeitung Ihres bestehenden Webauftritts ? ✅ Eine Landing Page für die Kundenaquise und Interessentengewinnung ? ✅ Einrichtung und Design eines Online Shops ? ✅ Erstellung eines Marktplatzes oder Portals ? Sprechen Sie mich an - ich beraten Sie gerne! Ablauf: 1) Besprechung und Angebot: Ich besprechen detailliert Ihre Wünsche und Anforderungen - telefonisch oder per Email. Anhand dieses Briefings erstellen ich dann Ihr persönliches, kostenloses und unverbindliches Angebot. 2) Umsetzung Ich konzipieren Ihre Lösung und setzen diese zügig um. Je nach Volumen der Anforderungen geschieht dies innerhalb von 2 - 7 Tagen. Sie können den Fortschritt dabei live mitverfolgen und somit auf Wunsch auch mitgestalten. Sie erhalten dann das fertige Erbebnis -eine moderne, ansprechende, voll funktionale, resposonsive und v.a.professionelle und für Ihre Zwecke überzeugende Webseite. 3) Revision: Sie überprüfen meine Arbeit, holen Feedback ein und teilen mir die Punkte mit, die Sie gerne geändert hätten. Ich setze diese dann i.d.R.innerhalb von 24 Stunden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. 4) Finale Lieferung: Ich liefer das finale Ergebnis. Sie erhalten telefonisch eine Einweisung in die Funktionalität des Backends, sodass Sie Inhalte zukünftig auch alleine einstellen und bearbeiten können. 5) Support: Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch über den eigentlichen Auftrag hinaus mit Rat und Tat zur Seite. Mein Versprechen an Sie: ✅ Professionelle Beratung und Betreuung ✅ Individuelle Entwicklung ✅ Schnelle Ergebnisse ✅ Direkter Ansprechpartner ✅ Grundsätzliche SEO-Optimierung ✅ DSGVO - konforme Umsetzung ✅ Modernes und responsive Design ✅ Keine versteckten Kosten! Kontaktieren Sie mich jetzt gleich für eine persönliche Beratung - Ich rufen Sie gerne zurück! +49 176 42097466 Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Google Ads für Online Shops (SEA)

Google Ads für Online Shops (SEA)

✔️Bis zu 100%-ige Performance Steigerung innerhalb weniger Wochen ✔️Skalieren Sie im Schlaf mit passenden Landingpages & Kampagnen ✔️Erreichen Sie endlich die richtige Zielgruppe Wir zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe von Suchmaschinenmarketing den Umsatz Ihres Webshops in nur 6 Monaten verdoppeln und dadurch profitabel skalieren können – ganz ohne die Kosten zu erhöhen! Unsere bewährte Vorgehensweise: 1. Detaillierte Zielgruppenanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Zielgruppen. Durch das Verständnis von Bedürfnissen und Verhaltensweisen passen wir Ihre Kampagnen exakt an die jeweiligen Interessen an. 2. Optimale Keyword-Auswahl Anschließend wählen wir sorgfältig die relevantesten Keywords aus, die potenzielle Kunden zu Ihrem Shop führen. So erhöhen wir die Chancen auf qualifizierten Traffic und erhöhte Conversions. 3. Maßgeschneiderte Anzeigen und Landingpages: Wir erstellen überzeugende Anzeigen und passende Landingpages, die die Besucher ansprechen und zum Kauf motivieren. 4. Kontinuierliches Monitoring und Optimierung: Wir überwachen Ihre Kampagnen ständig, analysieren Leistungsdaten und optimieren auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse. Dies gewährleistet kontinuierliche Verbesserungen und maximale Effizienz. 5. Regelmäßige Updates & Absprachen Wir bieten Ihnen regelmäßige persönliche Gespräche an, in welchen wir Sie über die Performance Ihrer Kampagnen informieren und uns mit Ihnen absprechen. Anschließend passen wir unsere Strategie an, um sicherzustellen, dass Ihre Ziele erreicht werden. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256. Branche: Online Shops
Shop Bausätze

Shop Bausätze

Unsere Bausätze sind so konstruiert, dass Sie diese nur noch Zuhause mit Batterie und Modulen zusammenstecken müssen. So sparen sie Platz, Zeit, und Montagekosten und wir sorgen für Dimensionierung, Qualität und Sicherheit. In unserem Werksverkauf in Langenau können Sie jeden Freitag von 9 bis 14 Uhr vorbeikommen und einkaufen. Dort gibt es neben der Beratung durch eine Fachkraft auch eine große Auswahl an Zubehör für Ihr Photovoltaik Projekt. Für ein Angebot benötigen wir immer Name, Adresse, Mail und 2-3 Bilder mit kurzer Beschreibung Ihres Vorhabens. Zahlungsarten sind Kartenzahlung, Barzahlung und Zahlung auf Rechnung