Finden Sie schnell lubrikant für Ihr Unternehmen: 97 Ergebnisse

CASTROL MAGNATEC 5W-40 C3

CASTROL MAGNATEC 5W-40 C3

Wählen Sie Castrol MAGNATEC 5W-40 C3 und überzeugen Sie sich von den Vorteilen der intelligenten Moleküle, die Ihren Motor bereits in der kritischen Warmlaufphase schützen. PRODUKTVORTEILE UND SPEZIFIKATIONEN Wählen Sie Castrol MAGNATEC 5W-40 C3 und überzeugen Sie sich von den Vorteilen der intelligenten Moleküle, die Ihren Motor bereits in der kritischen Warmlaufphase schützen. Leistungsstarkes HC-Synthesemotorenöl. Hervorragender Verschleißschutz schon in der kritischen Start- und Warmlaufphase. Hohes Kraftstoff-Einsparpotential. Besonders geeignet für Fahrzeuge mit Rußpartikelfilter (DPF). Reduzierter Schadstoffausstoß. IST CASTROL MAGNATEC 5W-40 C3 FÜR MEIN AUTO GEEIGNET? SPEZIFIKATIONEN/ FREIGABEN: ACEA C3 API SN/CF BMW LL04 Dexos 2** MB 229.31 VW 505 00 / 505 01 Fiat 9.55535 S2
BMW M Twinpower Turbo Oil Longlife-01 SAE 0W-40

BMW M Twinpower Turbo Oil Longlife-01 SAE 0W-40

Original BMW Motorenöl: Geprüfte Premiumqualität Inhalt: 1,0 Liter Das neue Original BMW M TwinPower Turbo SAE 0W-40 LL-01 Motoröl entwickelt und produziert von Shell wurde speziell auf die Anforderungen der neuen BMW M Hochleistungsmotoren abgestimmt. Durch die innovative Shell PurePlus Technology (wird aus Erdgas statt aus Erdöl erzeugt, daraus ergibt sich ein kristallklares Öl ohne Verunreinigungen) wird ein Motorschutz gewährleistet, der übliche Branchenstandards übertrifft. Vorteile Konstante Leistung auch bei extremen Bedingungen. Erleichterter Kaltstart bei niedrigen Temperaturen. Hervorragender Verschleißschutz. Sehr gute Temperaturstabilität. Sehr gute Motoren-Performance. Schnelle Durchölung des Motors. Vergleich zum Wettbewerb Mit dem neuen Original BMW Motorenöl kann das Potenzial der BMW Motoren voll ausgeschöpft werden. Dieses Öl hat die anspruchsvollen BMW Leistungstests bestanden und ist von BMW freigegeben. Spezifikationen BMW Longlife-01 ACEA A3/B4 für alle BMW M-Fahrzeuge M5/M6 ab Baujahr 2011 und M3/M4 ab Baujahr 2014 geeignet Das Öl ist als Ganzjahresöl von BMW freigegeben. Hinweise Das Öl kann nach dem Ölwechsel als Gebrauchtöl entsorgt werden. Für alle BMW Ottomotoren in der Region EU, einschließlich Norwegen, Schweiz und Liechtenstein zulässig. Für alle BMW Dieselmotoren mit und ohne Partikelfilter zulässig.
Synthuro 0W40  (1000 L)

Synthuro 0W40 (1000 L)

Modernstes Motoröl für Benzin- und Dieselmotoren (mit und ohne Turbolader). Trägt durch Reduzierung der Emissionen zur Schonung der Umwelt bei.
ORIGINAL Audi VW Getriebeöl Doppelkupplungsgetriebeöl DSG ATF 1 Liter G052182A2

ORIGINAL Audi VW Getriebeöl Doppelkupplungsgetriebeöl DSG ATF 1 Liter G052182A2

Vebrennungsmotorenöle Getriebeöle Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle Baugruppe: Automatikgetriebe Verwendung: Automatikgetriebe Mengeneinheit: Stück Gebindeart: Flasche Inhalt [Liter]: 1 Getriebetyp: DSG
Pulsarlube E Hochtemperaturfett 60ml

Pulsarlube E Hochtemperaturfett 60ml

Der Pulsarlube E ist im Vergleich zu konventionellen Schmierstoffspendern, überdruchschnittlich benutzerfreundlich und preisgünstig. Die Funktion des Pulsarlube E basiert auf der bewährten Technologie der elektrochemischen Reaktion, die reaktionsträges Stickstoff (N₂) durch die systematische Nutzung eines Elektrolyts und elektrischer Energie erzeugt. Der Pulsarlube E nutzt einen intuitiven Mechanismus zur Auswahl des Modus, um einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten. Dieses Produkt ist die richtige Wahl für die meisten industriellen Andwendunge: kostengünstig, zuverlässig und sicher. Die Leistungen im Überblick: * Äußerst preisgünstig * Einfach zu montieren und zu bedienen * Fünf verfügbare Abgabeintervalle: 1, 3, 6, 9 und 12 Monate * Geeignet für die Verwendung in engen Räumen * Langlebige und zuverlässige Konstruktion * Transparentes Gehäuse zur einfachen visuellen Prüfung des * Schmierstofffüllstands * NPT-/BSPT-konformes Gewinde (1/4") * Schmierstoffgeber-Serie Pulsarlube E ist verfügbar in: 60 cm3 125 cm3 250 cm3
Atf Gear 6  (1000 L)

Atf Gear 6 (1000 L)

High-Tech und premium ATF gemäß DEXRON VI-Spezifikation und erfüllt so die höchsten Anforderungen von Lenk- und Automatiksystemen (kompatibel mit älteren DEXRON Spezifikationen).
offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

Die FlexxPump 400/500 DLS ist auch aufgrund ihres geringen Gewichts prädestiniert, auf den einzelnen Achsen mitfahren zu lassen, ohne aufwendige Neuberechnungen der Lastigkeit vornehmen zu müssen. Die FlexxPump 1500 DLS ist auch für größere und umfangreichere Schmieranwendungen die richtige Wahl. FlexxPump 400 DLS: 1-4 Ausgänge (max. 2 Pumpenkörper); 400cm³/500ml Schmierstoff; FlexxPump 1500 DLS: 2-10 Ausgänge (max. 5 Pumpenkörper); 1600cm³/2000ml Schmierstoff ● Grundsätzlich kann an jeden Ausgang der FlexxPump DLS Volumen-Splitter (kein Progressivverteiler) angeschlossen werden, so dass sich die Maximalzahl der pro Ausgang