Finden Sie schnell luftreifen für Ihr Unternehmen: 559 Ergebnisse

Twin Busch ® Reifenwuchtmaschine autom. - TW F-23

Twin Busch ® Reifenwuchtmaschine autom. - TW F-23

TOP Preis-Leistungsverhältnis in Profi-Qualität. Ausgestattet mit elektr. Tastarm für Felgenabstand und Felgendurchmesser. Die TW F-23 besitzt eine 40 mm Welle und eine verlängerte Radaufnahme. Reifenwuchtmaschine autom. - TW F-23 TOP Preis-Leistungsverhältnis in Profi-Qualität. Ausgestattet mit elektr. Tastarm für Felgenabstand und Felgendurchmesser. Zielgenaues anbringen aller versteckten Klebegewichte mittels elektr. Tastarm. Neu, die TW F-23 hat eine 40mm Welle und eine verlängerte Radaufnahme zum besseren Wuchten von Breitreifen, z.B. Porsche, SUV, u.s.w. Auch neu, mit Fußbremse zur Fixierung der Welle beim Radaufspannen oder Unwuchtausgleich. Tastarm mit optischer/akustischer Bedienerführung. Sowie einem neuen extra großen 7,5 Zoll digitalem Display, für ein übersichtliches Arbeiten. Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität • Produktion nach ISO 9001 • TOP-Design u. robuste Technik • Wellendurchmesser 40mm für ein genaueres Wuchten • Radaufnahme 255mm zum besseren Wuchten von Breitreifen • Digitales Display 7,5 Zoll • Fußbremse zur Fixierung der Welle beim Unwuchtausgleich • Messvorgang autom. mit Radabbremsung • Statisch und dynamisch Wuchten • Verschiedene Programme wählbar: Normal / Static / Alu1, Alu2, Alu3, Alu4 und Alu5 / Motorrad usw. • Integrierte Kalibrier- u. Selbstdiagnoseprogramme • Optional: Motorradadapter, Adapter für Fahrzeuge ohne Mittelloch Lieferumfang • Reifenwuchtmaschine • Zentrierkonus (4 Stck.), Messlehre, Gewichtzange • Schnellspannmutter, Spanntopf, Spanntopfgummi • Kalibrierungsgewicht • Deutsche Bedienungsanleitung und Aufbauanleitung • Online Montagevideo • Online Kalibrierungsvideo • Online Produktvideo • Reifen + Felge nicht im Lieferumfang enthalten Artikelnummer: TW F-23 EAN: 0741187302760 Felgenbreite: 1,5" bis 20" Ø Felgen: 10" bis 24" Radgewicht max.: 65 kg Ø Felgenmittelloch: 40-135 mm Messtoleranz: +/- 1 g Messzeit: 4-7 sek. Antriebsspannung: 230 V~ Geräuschpegel: <70 dB Eigengewicht (ca.): 123 kg
Reifen-Reparatur Set

Reifen-Reparatur Set

Reifen-Reparatur Set für Ihr Fahrrad. Inhalt: Kleber, 2 Montierhebel, 2 Ventilkappen, 2 Ventilschläuche, ein Stück Sandpapier und 4 Flicken. Artikelnummer: 1311200 Breite: 62 mm Druckbereich: 93 x 38 mm. Gewicht: 42 g Höhe: 22 mm Länge: 118 mm
Reifenkarren und Reifenwagen

Reifenkarren und Reifenwagen

Die Firma Hacobau GmbH aus Hameln hat seinem breitem Sortiment an Reifenregalen und Reifenlagerhallen sowie Reifencontainer Komissioniergeräte in Form von Reifenwagen und Reifenkarren hinzugefügt. Die Reifenwagen und Reifenkarren werden in Deutschland produziert und entsprechen den gesetzlichen Anforderungen. Darüberhinaus entsprechen die Reifenwagen und Reifenkarren den Erwartungen der Kunden hinsichtlich Qualität und Langlebigkeit. Reifenwagen und Reifenkarren made in Germany...immer die richtige Entscheidung Aufnahme und Transport kompletter Reifenstapel - kein Aufladen von Hand. Öffnen und schließen der Aufnahmegabel über Hebelarme an der Karrenrückseite. Reifenwagen mit Treppe ermöglich auch die Bestückung der höheren Ebenen Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie
Rädermatchmaschinen

Rädermatchmaschinen

Hofmann Rädermatchmaschinen RMM – Matchen von Pkw-Reifen und Felgen Reifen und Felgen matchen Die Rädermatchmaschinen bieten Ihnen eine vollautomatische Lösung zum Reifen und Felgen matchen. Der Matchvorgang kann in zwei unterschiedlichen Varianten erfolgen. Feststellung der Markierungen Durch eine in den Rädermatchmaschinen integrierte Bilderfassung kann die Markierung vom Reifenhersteller für den Radialkrafthochpunkt des Reifens und die Markierung vom Felgenhersteller für den geometrischen Tiefpunkt der Felge erkannt werden. Zusätzlich kann der erforderliche Drehwinkel zwischen dem Reifen auf der Felge ermittelt werden. Ermittlung der Bezugspunkte Alternativ kann der geometrische Tiefpunkt der Felge auf einer vorgelagerten Anlage erfasst werden und mit Bezug zum Ventil an die Matchmaschine weitergeleitet werden. Das Bilderfassungssystem ermittelt dann das Ventil als Referenz. Durchführung der Korrektur Der bereits auf der Felge sitzende Reifen wird beidseitig durch die auf die Zollgröße voreingestellten Segmente in das Felgentiefbett gedrückt. Anschließend kann die Felge um die vorher ermittelte Winkelposition gedreht werden. Nach Durchführung der erforderlichen Korrektur wird erneut die Übereinstimmung der Bezugspunkte überprüft. Die Rädermatchmaschinen sind typischerweise Bestandteile der automatischen Rädermontagelinien.
Reifentransport Wheel Trolley Off Road

Reifentransport Wheel Trolley Off Road

für 4 Kompletträder oder 8 Reifen. Der Wheel Trolley off Road ist für den Transport von normalen und mittelgroßen Reifen und Rädern wie Allradfahrzeugen und Lieferwagen geeignet. Die Off Road Version ist mit extra großen Rädern ausgestattet, um den Transport über unebene Flächen zu erleichtern – z. B. über Hofanlagen etc. ⦁ Durchmesser 700 mm ⦁ Höhe 150 mm ⦁ Maximale Tragkraft 180 kg ⦁ Die Räder eignen sich für unebene Flächen ⦁ Ohne Feststeller
PKW Reifen Montiermaschine Expert Serie 1024-S

PKW Reifen Montiermaschine Expert Serie 1024-S

Reifen Montiermaschine mit seitlich schwenkbarem Montagearm. • Seitlich schwenkbarer Montagearm • Excenter-Verspannung des Montagekopfes mit idealer Spannbereich für PKW und Kleintransporter (Motorradadapter optional) • Kräftiger Abdrückzylinder • Spannklauen aus Spezialstahl zum stabilen Spannen der Felge von innen und außen • Montagekopf mit Aufnahme für Kunststoffschutzelemente zum Schutz der Felge • selbstzentrierendes Spannmutter bis 24“ Felgengröße Felgenspannung außen: 10" - 22" Felgenspannung innen: 12" - 24" max. Radbreite: 13" max. Raddurchmesser: 1000 mm Druckluftanschluss: 8 bar Elektroanschluss: 400 V / 3 Ph / 50 Hz Abdrückkraft: 2500 kg max. Reifenfülldruck: 3,2 bar Motorleistung: 0,75 dB Geräuschpegel: <70 dB Eigengewicht: ca. 220 kg
KWB-521 Easy Spin Reifenwuchtmaschine

KWB-521 Easy Spin Reifenwuchtmaschine

Die KWB-521 EasySpin ist eine Reifenwuchtmaschine mit hoher Genauigkeit und vielen verbesserten Funktionen primär für Aluminiumfelgen. Es können drei Parameter halb automatisch erkannt und gemessen werden. Mit der „Gewichte verbergen“-Option können Gewichte so angeklebt werden, dass diese von außen nicht sichtbar sind. Eigenschaften: ✔ Beleuchtung der Felge von innen ✔ Lasermarkierung des Klebebereiches ✔ Automatisches Abbremsen ✔ 3D Halbautomatik ✔ Präzise ± 1,0 g ✔ Große Programmauswahl Betriebsspannung: 220 V Felgendurchmesser: 12 - 26" Max. Reifendurchmesser: 800 mm Radbreite: 1,5 - 20" Max. Radgewicht: 65 kg Toleranz: ± 1,0 g Messdrehzahl: 180 U/min Messdauer: 7 s Leistung: 0,75 kW Display: LCD-Anzeige Abmessung: 1.400 x 1.400 x 1.200 mm
Aufkleber Etiketten zum selber Drucken Reifen

Aufkleber Etiketten zum selber Drucken Reifen

Aufkleber Etiketten zum selber Drucken 100x74 mm Aufkleber Etiketten zum selber Drucken Haftetiketten auf Rolle zum beschriften Geeignet für die Lagerung, Montage, Wechsel von Räder und Reifen Hält der Wäsche in der Ultraschall Rad- Reifen- Waschmaschine stand siehe Bilder Die Aufkleber bzw. Etiketten sind stark haftend
Bereifungen für Rollstühle, E-Rollstühle und Elektromobile

Bereifungen für Rollstühle, E-Rollstühle und Elektromobile

Unsere Bereifungen für Rollstühle, E-Rollstühle und Elektromobile In unserem Reifensortiment für Standardrollstühle, Sportrollstühle, Elektrorollstühle und E-Mobile finden Sie hochwertige Luft- und Polyurethanbereifungen mit verschiedenen Profilen und in diversen Größen. Darüber hinaus bieten wir auch diverses Bereifungszubehör wie Schläuche, Montagehebel, Bodenpumpen, pannensichere Einlagen und Felgenbänder an. Unsere Produkte sind zertifiziert und geprüft nach dem neuesten europäischen Normen und Qualitätsstandards. Möchten Sie Ihre Luftreifen pannensicher machen? Kein Problem bei uns. Mit einer Reifenfüllung aus elastischem Polyurethan machen wir Ihre Räder 100% pannensicher, dafür setzen wir eine professionelle halbautomatische Befüllungsanlage ein, um eine effiziente und zuverlässige Befüllung zu gewährleisten. Mehr Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen finden Sie in unseren Katalogen. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie ein Angebot anfordern? Wir haben die richtige Bereifung für nahezu jede Anwendung! Reifengröße (ETRTO): PU: 25-451 bis 37-590, 50-152 bis 57-305; Luft 22-540 bis 37-590 Reifengröße (Zoll): 10" bis 28"
Innenverkleidungsbauteile, Sitzbezüge und Kopfstützenbezüge, Fahrzeugabdeckungen, Reifenabdeckungen

Innenverkleidungsbauteile, Sitzbezüge und Kopfstützenbezüge, Fahrzeugabdeckungen, Reifenabdeckungen

Apex Produkte lassen uns, auch nicht alleine, wenn wir mobil sind. Auch die hauptsächlich als Automobilindustrieelle bekannten Produkte, können d. uns bedarfsgerecht modifizert und hergestellt werden Zum Beispiel; wie auch im Heimtextielbereich, können Sie unsere Produkte bei den Sitzbezügen wiederfinden. In den Massenbeförderungsfahrzeugen wie Autobusse und Flugzeuge können Sie unsere Produkte als Kopfstützenabdeckungen, mit flammenhemmenden Eigenschaften, zur Sicherheit der Passagiere, wiederfinden. Außerdem produzieren wir auf Wunsch auch Reifenabdeckungen und jegliche weitere Oberflächenabdeckungen, gemäß Ihren Vorgaben. Für weitere Details kontaktieren Sie bitte unsere Kundendienstmitarbeiter.
Reifenkarton, Komplettradkarton von 14 bis 19 Zoll

Reifenkarton, Komplettradkarton von 14 bis 19 Zoll

Reifenkarton für Reifen und/ oder Kompletträder Unser innovativer Reifenkarton bietet einen hervorragenden Schutz beim Versand oder der Lagerung von Reifen und Kompletträdern. Hinweis: Bitte ermitteln Sie vor dem Kauf Ihren Reifendurchmesser, um sicher zu sein, dass der Karton für Ihre Reifengröße ausgelegt ist. Dank der einfachen Falttechnik ist der Reifenkarton mit wenigen Handgriffen zusammengefaltet und sofort einsatzbereit. Der Komplettradkarton wird von allem Paketdienstanbietern akzeptiert! Somit sparen Sie sich oftmals den Sperrgutzuschlag beim Paketdienst. Alle Kartons sind für die maximale Höhe der Felgen/ Räder ausgelegt. Um den Karton an die Höhe des Rades anzupassen, ist dieser an jeder Seite mit mehreren vorgestanzten Rillen versehen. Diese ermöglichen den Karton in der Höhe zu verkleinern. Dank dieser Hilfe wird unnötiges Füllmaterial überflüssig und Ihr Rad/ Felge sitzt fest im Karton, was einen zusätzlichen Schutz bietet. Handhabung der Höhenanpassung: Schneiden Sie mit einem Cuttermesser alle vier Ecken des Kartons soweit ein, bis Sie die gewünschte Höhe erreicht haben. Danach knicken Sie die Wände des Kartons an den vorgesehenen Stanzungen an, wodurch Sie den Felgenkarton gleichzeitig verschließen. Mit diesen wenigen Handgriffen haben Sie den Karton an die Höhe der Felge angepasst. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Reifenkarton und bestellen Sie noch heute die praktischen Komplettradkartons. Felgenkartons - guter Rat ums Rad Artikelnummer: RK_01119 Größe: 660 x 660 x 300 mm Länge: 660 mm Breite: 660 mm Höhe: 300 mm Gewicht: 2,0 kg Aufbau: doppelwellig Aufdruck: einseitig "www.felgenkartons.de"
Reifenregal

Reifenregal

Fachlast: 150kg bei gleichmäßig verteilter Last. Feldlasten: bis 900kg Höhenverstellbarkeit der Traversen im Abstand von 25mm Längsstabilisierung durch Reifentraversen Speziell geformte Traversen (Einsatz paarweise) zur Lagerung von PKW-Reifen mit und ohne Felgen
Rundmesstisch zur Reifenformenvermessung

Rundmesstisch zur Reifenformenvermessung

Formenrundlaufmessung Konizitätsauswertung Profilhöhenmessung komplette Formenvermessung an einem Ort menügeführte Messung und Auswertung genaueste Einstellung des Messtasters und der Y und Z -Achse durch Digitalanzeige ( 0,001 mm )
Markiersysteme für Reifen

Markiersysteme für Reifen

- Markiersysteme für die Reifenherstellung
Reifenmontiergerät

Reifenmontiergerät

Die perfekte Lösung für die schnelle und leichte Montage von Fahrradreifen, vor allem für schwere und große Reifen wie Mountain Bikes oder E-Bikes Reifen: Stationär in der Werkstatt oder mobil im Camp Merkmale Einfache und stabile Vorrichtung zum Wechseln von Fahrrädern Montiergerät kann an jeden Bike Lifter oder an jeden Schraubstock mit 50 mm-Aufnahme angebracht werden Stabile dennoch leichte Bauweise Für alle Fahrradreifen von 26“ - 29“ Zubehör und Adapter im Lieferumfang enthalten Reifen montieren Das Rad wird aufgesetzt und das Stützrad so eingestellt, dass es von unten auf der Felge läuft Die Mechanik wird so eingestellt, dass der Reifenmantel durch Drehen des Rades in die Felge gepresst wird Durch einfaches Drehen des Rades wird der Reifen auf die Felge gezogen Reifen demontieren Der Reifenheber wird zwischen Mantel und Felge gesetzt Mit dem aufgesetzten Adapter wird der Reifenheber fixiert Durch einfaches Drehen des Rades wird der Mantel von der Felge gelöst Flyer herunterladen
Plattenkarre,Vollgummibereifung

Plattenkarre,Vollgummibereifung

Plattenkarre zum Längstransport von großflächigen Holz- und Kunststoffplatten. Plattenkarre mit Vollgummibereifung: - Plattenkarre zum Längstransport von großflächigen Holz- und Kunststoffplatten. - Geschweißte Stahlrohrkonstruktion mit Stahlblech-Plattform. - Schaufelblech zum Stützbügel hin abfallend auf die Unterkonstruktion geschweißt,   Neigung 22° - Pulverbeschichtet blau RAL 5010 - dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest - Vollgummibereifung und zusätzlich 2 Stützrollen Maße: 1260 x 680 x 1435 mm Artikel-Nr.: sk-710-036
BMT Reifenregale

BMT Reifenregale

Optimal für KFZ Werkstatt, Autohaus und Reifenhändler. Massive und sehr stabile Reifenregale Die BMT Reifenregale – bestehend aus Rohrhaltern und 1 Zoll Rohren – überzeugen aufgrund der massiven Bauteile durch eine äußerst hohe Stabilität und Langlebigkeit. Unser Leistungsspektrum beginnt beim kleinen Reifenlager und endet bei großen Reifenregal-Anlagen mit mehreren 1.000 Satz Reifen. Dank der modularen Bauweise passen sich die BMT Reifenregale optimal Ihren baulichen Gegebenheiten an. Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos mittels unseres 3D CAD Systems einen Plan zur optimalen Auslastung der zur Verfügung stehenden Fläche. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen der BMT Reifenregale und beziehen diese hier preiswert direkt vom Hersteller. Qualität – Made in Germany
Reifenmarker

Reifenmarker

Reifenmarker mit Ihrer Werbung. Mit identiTire® werden Reifen für eine korrekte Montage professionell markiert. Das identiTire® aus strapazierfähigem Polyester kann komplett individuell gestaltet werden und übersteht sogar eine Reifenwäsche. identiTire® ist ein sinnvolles Geschenk beim Reifen- oder Autokauf und für die Marke langlebige Werbung. Format: 4 Anhänger 62 x 62 mm für ein Quadrat und 85 x 58 mm für ein Rechteck Druck: 1- bis 5-farbig, einseitig Mindestmenge: 250 Stück
Für jeden Bedarf Reifenregale

Für jeden Bedarf Reifenregale

Das System Räderregal von Scholz eignet sich ideal zur Einlagerung von Reifen in Vorratsräumen, Werkstatt oder Garage. Das System Räderregal lässt sich bei Bedarf durch Anbaufelder beliebig erweitern und sorgt somit für größtmögliche Flexibilität. Gleichzeitig ist es mit anderen Systemkomponenten von Scholz kombinierbar und verfügt über eine Feldtraglast von 2.500 kg.
Reifenregal-System für Container / Reifencontainer / Reifenlagercontainer / Seecontainer mit Reifenregalen

Reifenregal-System für Container / Reifencontainer / Reifenlagercontainer / Seecontainer mit Reifenregalen

Qualitativ hochwertige und stabile Reifenregale zur Ausstattung eines Seecontainers als mobiles Reifenlager. Unsere Reifenregale eignen sich ideal zur Nutzung in einem Seecontainer. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der Seecontainer in einen mobilen Reifenlagercontainer. Durch einseitige oder beidseitige Ausstattung mit Reifenregalen, Elektroinstallation, zusätzlichen Ausschnitten, Sonderlackierung, etc., können wir Ihren Reifencontainer ganz individuell nach Ihren Wünschen ausbauen. Die Vorteile unserer Reifenregale liegen klar auf der Hand: • Robuste und vollverzinkte Stahlteile • Hohe Fachlast von 300kg • Feldbreiten nach Bedarf stufenlos und verschieden einstellbar • Innovatives Kupplungssystem: mittels Kreuzkupplung werden die Balken auf die Rahmen variabel aufgesteckt • Umfangreiches Zubehör erhältlich: Wandabstandshalter, Bodenanker, Regalverbinder, etc. • made in Germany
Fahrradständer SINOSTAND – auch für dicke Reifen !

Fahrradständer SINOSTAND – auch für dicke Reifen !

Für Ihre SinoMak Fahrradgarage führen wir Fahrradständer in der Konfiguration HOCH-TIEF-HOCH mit einem Fahrradabstand von 350 mm. Diese Ständer sind in schwerer, langlebiger Ausführung (keine typische „Baumarktqualität“!). AUF ANFRAGE KÖNNEN WIR DEN STÄNDER FÜR MAXI-REIFEN UND DIE DICKEN REIFEN DER FATBIKES PASSEND MACHEN! BITTE FRAGEN SIE DIE OPTION DICKE REIFEN / FATBIKES AN. Die mögliche Anzahl der Fahrradplätze erstreckt sich von 2 bis 60. Sagen Sie uns bei Ihrer Anfrage wie viele Fahrräder Sie unterbringen möchten. Unser Monteur kann diese Ständer entweder mit dem Boden oder aber auch mit dem Rahmen Ihrer Fahrradgarage mittels spezieller ADAPTER verbinden, damit der Ständer „fest wie ein Felsen“ steht und seine genau definierte Position behält. Pro Stellplatz Anfragen >
Altreifen-Recyclinganlagen mit Granulierungsverfahren

Altreifen-Recyclinganlagen mit Granulierungsverfahren

Altreifen bestehen aus Kautschuk, Textilfasern, Stahl und Zusatzstoffen und bieten ein hohes Recyclingpotenzial Da Altreifen aus Kautschuk, Textilfasern, Stahl und Zusatzstoffen bestehen, bieten sie ein hohes Recyclingpotenzial. Dabei geht es nicht nur darum, fossile Brennstoffe zu ersetzen, sondern in den Reifen enthaltene Wertstoffe wie Stahl oder Gummi herauszutrennen und diese dem Rohstoffkreislauf wieder zur Verfügung zu stellen. Unsere Altreifen-Recyclinganlagen basieren auf dem Prinzip der Granulierung. Hierbei werden die Textil- und Stahl-Anteile vom Gummi getrennt, sodass Sie die gewünschte Kornform, -oberfläche und -verteilung von Gummigranulat und Gummimehl erhalten. Durch den Einsatz von Gummigranulat kann bei der Herstellung von Gummiprodukten auf Naturkautschuk verzichtet werden. Gummimehl wird zum Beispiel für Neureifen-Gummimischungen und andere Produkte wie Sport- oder Bodenbeläge verwendet und kommt ebenfalls im Garten- und Landschaftsbau zum Einsatz. Dreh- und Angelpunkt der Granulierung ist die Flachmatrizenpresse. Im Bereich des Altreifenrecyclings dient sie vor allem als Zerkleinerungsmaschine. In diesem Zusammenhang nennt man sie auch Kollermühle. Die Presswerkzeuge üben im Wechsel eine Druck- und Schubbelastung auf das zu verarbeitende Produkt aus. Dadurch entsteht eine scherende Wirkung, die zum gewünschten Aufschluss der einzelnen Reifenbestandteile führt. Die Granulierung lässt sich in vier wesentliche Verfahrensschritte aufteilen. Zunächst müssen die Reifen zu Chips vorzerkleinert werden. Zur weiteren Behandlung werden die Reifenchips dann in der Kollermühle granuliert. Im dritten Schritt folgt die Eisenabscheidung und Klassierung in verschiedene Gummifraktionen, zum Beispiel von 0,2 bis 0,8 Millimeter. Zum Schluss wird das Granulat gereinigt und die Verbundmaterialien Textil und Gummi voneinander getrennt. Reifenchips und Gummigranulat bzw. -pulver sind typische Endprodukte des Recyclings von Altreifen. Reifenchips werden häufig zur thermischen Verwertung, zum Beispiel in der Zementindustrie, oder zur Herstellung von Granulatpulver verwendet. Gummigranulat findet Anwendung bei der Herstellung von Kunstrasen oder Antirutschmatten. Beim Reifenrecycling wird neben Gummi aber auch Stahl gewonnen, der als Rohstoff für die Stahlindustrie eingesetzt werden kann. Die Kahl Flachmatrizenpresse überzeugt mit ihrer kompakten Bauweise und hohen Flexibilität. Die Anordnung der einzelnen Anlagenkomponenten erfolgt in Modulbauweise, sodass jede Maschinengruppe für sich je nach Anforderung modifiziert und erweitert werden kann. Die einzelnen Anlagenkomponenten lassen sich zudem einfach warten und kontrollieren. Der Name Kahl steht für ausgezeichnete Qualität, was die lange Lebensdauer der Granulierwerkzeuge verdeutlicht. Durch die optimale Materialverteilung werden Prozessabfälle vermieden. Die erzeugten Endprodukte zeichnen sich durch eine hohe Reinheit aus.
Reifenlift

Reifenlift

Reifenlift zur Beschickung eines Reifenshredders und Transportband zur Förderung der vorzerkleinerten Reifen in einen weiteren nachgeschalteten Shredder. Artikelnummer: R05
Reifencordanlagen

Reifencordanlagen

Erfahrung: Bau von Reifenkordanlagen seit über 75 Jahren Seit mehr als 75 Jahren setzt Benninger Zell Massstäbe mit kompletten Anlagen für die Herstellung von Reifenkordgewebe. Als klarer Marktführer verfügt Benninger über die Technologie, die absolute Zuverlässigkeit und höchste Qualität garantiert. Der Reifen ist das wesentliche Bindeglied zwischen Fahrzeug und Strasse. 100 Prozent Zuverlässigkeit und Sicherheit sind ein absolutes Muss. Eine der wichtigsten Komponenten im Reifencompound ist das Reifenkordgewebe. Das in verschiedensten Reifen eingesetzte Gewebe wird auf Reifenkordanlagen von Benninger exakt so imprägniert und thermisch behandelt, damit dieses höchsten Ansprüchen genügt. Die erste Reifenkordanlage wurde im Jahre 1939 ausgeliefert.
Reifenadapter

Reifenadapter

Zum Auf-und Abwickeln bahnförmiger Materialien. Zum Aufschieben auf eine blanke Trägerwelle oder Wickelwelle.
SCHLEIFEN

SCHLEIFEN

Flächenschleifmaschinen Seitenschleifmaschinen Kantenschleifautomaten Schleif-und Fasenanlagen Kombi-Schleifmaschinen Walzenschleifanlagen
Reifenregale

Reifenregale

Mit modernen Regalsystemen haben Sie alle Räder im Griff. Das Regalsystem für optimale Nutzung Ihrer Lagerflächen. RIGO TEC ist so flexibel ausgelegt, dass es in jedes bestehende Gebäude eingepasst werden kann. Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten das System von RIGO TEC zu konfigurieren, um auch Ihren kundenspezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Ihre Vorteile auf einen Blick • Passt sich den baulichen Gegebenheiten an – nicht umgekehrt • Massive Einsparung in Bezug auf die benötigte Lagerfläche • Einfacher Aufbau, modular und jederzeit erweiterbar • Höchste Verfügbarkeit in kürzester Zeit • Positive Auswirkungen auf die Bau- und Betriebskosten • 15 Jahre Garantie auf Regale
Reifenlagercontainer

Reifenlagercontainer

Reifencontainer und Reifencontainer - Kombinationen mit patentiertem Schnellbauverschluss ohne bohren und schrauben mit passenden Reifenregalen Unsere patentierter Schnellbau - Reifencontainer wird im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech gefertigt und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Unser Aczent 6000 wurde speziell als Reifenlager entwickelt und kann aufgrund seiner Höhe von 2280mm 3 Reifenregalebenen übereinander aufnehmen. Beachten Sie daher bitte, dass bei vergleichbaren Wettbewerbsprodukten aufgrund der zu geringen Höhe nur 2 Regalebenen Platz finden. Produziert zu 100% in Deutschland nach der Best-Point-Technologie, das heißt, dass die Materialoberfläche nicht verletzt wird. Sie erhalten auf unsere Reifencontainer eine Korrosionsschutz - Garantie von 10 Jahren. Durch die zerlegte Anlieferung werden die Fracht- und Abladekosten minimiert. Die Reifenregale kommen separat. Durch spezielle Kufen lässt sich der Reifencontainer mittels Stapler versetzen. Außerdem bewirken die Kufen, dass Regenwasser nicht direkt mit dem Boden in Verbindung kommt und somit der Holz-fußboden nicht fault. Die Montage geht schnell und einfach ohne bohren, schrauben und Werkzeug dank des patentiertem Schnellbausystems. Sie können daher den Standort der Reifencontainer bei Bedarf jederzeit ohne Krankosten verändern. Aczent Lagertechnik bietet Ihnen Reifencontainer - Kombinationen bis zu einer Größe von 50 m² Grundfläche. Die Auslieferung erfolgt zerlegt. Innerhalb weniger Stunden können diese selbst oder durch einen Richtmonteur mit drei bauseitigen Helfern montiert werden. Ideal Reifenlager geeignet, es gehen drei Reifenregale übereinander. Übrigens: die einzige Reifencontainer - Anlage, die aufgrund der Höhe bequem und ohne Kopfeinziehen bedient werden kann. Produkt-Informationen: * Korpus aus verzinktem Stahl, auf Wunsch lackiert * Hochbelastbarer OSB-Holzfußboden * Montageanleitung Optional: * Auffahrrampe für bequemen Zugang * KondenswasserStop-Beschichtung * Einbruchschutz durch Diebstahl-Verriegelungsstange * Lackierung nach RAL * Dachlichtband
Reifenreparaturset mit 25 Reparaturkörpern für LKW

Reifenreparaturset mit 25 Reparaturkörpern für LKW

Für eine professionelle Reifenreparatur: CoPrA (Corrosion Protect Activ- active Rostschutzkomponente) Nachlieferpackung für LKW. Mit diesem ECE R-geprüften Reifenreparatursystem können Sie Laufflächenschäden bis 6 mm an Reifen für LLKW/C-Reifen/LKW/AS/EM reparieren. Durch die einzigartige Zusammensetzung verhindert das CoPrA Reifenreparatursystem eine Korrosion der Karkasse und stoppt ein bereits vor der Reifenreparatur vorhandenes Rosten durch die Umwandlung des Rosts in festes inertes Material. Unser CoPrA Reifenreparatursystem ist StVZO konform und sollte immer zusammen mit allen zugehörigen Komponenten und gemäß unserer Gebrauchsanleitung verwendet werden. Dieses CoPrA Reifenreparaturset enthält zusätzlich zu den Reparaturkörper: 35g CoPrA Flüssigpflaster Vulkanisierlösung Ahle (lang) Werkzeuggriff Madenschraube Vorstecher Inbusschlüssel Messerklinge
Neuartige Heizsysteme für die Reifenflächenheizung und Flächenheizanlagen

Neuartige Heizsysteme für die Reifenflächenheizung und Flächenheizanlagen

Unsere Systeme für die Reifenflächenbeheizung verhindern wirksam das lästige Ankleben von Belagmaterial an den Reifenflächen. Die Beheizung der Systeme erfolgt hier ebenfalls mithilfe von leistungsfähigen Gasstrahlern, die effizient arbeiten und an die Breite der Reifenflächen angepasst werden können. Werden sie nicht benötigt, können diese einfach nach oben geklappt werden. Interessante Heizsysteme für den Straßenbau sind darüber hinaus die Flächenheizanlagen aus unserem Angebot, die auch größere Flächen kontrolliert erhitzen können und somit helfen, offene Nähte aufzufüllen oder sogar farbigen Asphalt aufzutragen. Die kontrollierte Erhitzung der Straßenbeläge sorgt für eine einfache Bearbeitung mithilfe einer kleinen Rüttelplatte oder einer Walze. Sogar die Verarbeitung von C.A.R.-Füllasphalt ist möglich. Der Vorteil dieser Asphaltart besteht darin, dass diese einfach eingebracht, kontrolliert erhitzt und anschließend gewalzt werden kann. Auf diese Weise lassen sich zum Beispiel Schlaglöcher im Asphalt selbst im Winter bei niedrigen Außentemperaturen problemlos reparieren – und das effizient und für eine lange Zeit haltbar. Übrigens sind alle unsere Systeme mit einer sogenannten Sicherheitsfahrschaltung ausgerüstet, durch die die Heizsysteme automatisch beim Fahrbetrieb eingeschaltet und beim Stillstand der Räder wieder abgeschaltet werden.