Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 457 Ergebnisse

VERPACKUNGSMITTEL HANDEL

VERPACKUNGSMITTEL HANDEL

Zu attraktiven Konditionen liefern wir Klein- und Grossmengen an Verpackungsmitteln, europaweit frei Haus. Paletten, Rahmen und Deckel Holzkonstruktionen + Holzböden (auch für Containerversand) CORTEC® -VpCI -Korrosionsschutzsystem-Technologie ABSORTECH® ABSORPOLE, ABSORTOP, ABSORGEL Antistatic-Folien, Folien/Hauben aller Art VCI-Packbeutel (schweissbar oder mit Schnellverschlüssen) Akylux (Kunststoff-Innenabdeckungen) Trockenmittel Füllmaterialien (antistatic/staubfrei oder/und ökologisch) Standort in Ihrer Nähe
Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Die KIBAG Entsorgungstechnik ist schweizweit Ihre führende Partnerin für Presscontainer, Pressmulden, Kartonpressen, Abfallpressen, Containerpressen, Kanalballenpressen, Styroporpressen, Container, Einkammerpressen, Mehrkammerpressen, Holzverdichter, Altholzverdichter, Shredder und weitere Recyclingmaschinen führender Hersteller wie Bergmann, Strautmann oder unoTech. Vom einzelnen Produkt bis hin zu kompletten Entsorgungssystemen.
Managed Clientsysteme

Managed Clientsysteme

Unsere Dienstleistungen umfassen die proaktive Wartung, das Troubleshooting bis zu 3rd Level Support. kontinuierliche Analyse und Sicherstellung - Monitoring und Benachrichtigungen - Managed Antivirus - Störungsbehebung nach Aufwand - lnventarisierung des Systems - Status Reports bei Bedarf - Überprüfung und automatisierte Verteilung Patches - Durchführung wichtigster Health-Checks - Überprüfung Sicherheitsupdates - Disk Encryption / Bitlocker - Nutzung Fernzugriff und Fernkontrolle - Webprotection
Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Dank neuesten 3D-Koordinaten-Messmaschinen messen VERWO Mitarbeitende die produzierten Werkstücke auf rund 0,005 Millimeter genau aus. Erststückprüfungen, Zwischenprüfungen, Endkontrollen, Erstmusterprüfberichte, Protokollierungen, Umstempelungen von Materialien, Dichtheitsprüfungen, visuelle Prüfungen, zerstörungsfreie Prüfungen und vieles mehr gehört zu den Aufgaben der Qualitätsprüfung und Messtechnik von VERWO.
Ausstellungssystem

Ausstellungssystem

Dieses System gibt Ihnen die Möglichkeit Ihren Stand an vielseitige Ausstellungsplätze anzupassen Für gebogene und gerade Systeme Strapazierfähiges Material Selbstschließende Verbindungsarme und schmale Magnetschienen Robuste Transportkiste
Dachbegrünung

Dachbegrünung

Täglich gehen durch Überbauungen grosse Flächen des natürlichen Lebensraumes für Menschen, Tiere und Pflanzen verloren. Mit der Begrünung von Flachdächern wird ein erheblicher Teil dieser Flächen als natürlicher Lebensraum zurück gewonnen. Dachbegrünungen reduzieren klima- und temperaturbedingte Beanspruchungen der Dachhaut, sorgen für den Regenwasser-Rückhalt und entlasten damit die Entwässerungssysteme. Erkunden Sie unsere Referenzen zum Thema Dachbegrünung Gründach – ein ökologischer Bauteil Eine persönliche Oase, bepflanzt mit Gemüse, Blumen und Früchten? Schaffen Sie auf Ihrem Dach ein Mikroklima. Mit unserer Dachbegrünung erhöhen Sie das Wasserrückhaltevermögen des Daches und verbessern das Raumklima. Dachbegrünungen tragen zu einem verbesserten städtischen Klima bei. Urban Gardening ist ein grosser Mehrwert für Mieterinnen und Käufer und erlaubt die Nutzung der grosszügigen Dachfläche. Unser langjähriges Know-how für Ihr Dach Seit mehr als 35 Jahren führt unsere Floratec®-Dachbegrünungen aus. Sie entscheiden, ob Sie sich eine natürliche Begrünung oder einen Ziergarten wünschen. Wir berechnen die Retention, wählen die passende Drainage und Filterschichten sowie das richtige Substratsystem aus. Nach der Ausführung kümmern wir uns auch um den professionellen Unterhalt. Dachbegrünung verlängert Lebensdauer des Daches Was schön aussieht, hat auch einen finanziellen Nutzen: Dachbegrünungen senken die Temperatur- und Schadstoffbelastung der Dachhaut und verlängert damit ihre Lebensdauer wesentlich.
Bauüberwachung / Bauleitung

Bauüberwachung / Bauleitung

Objektüberwachung des Projektverlaufs, die Koordination der Bauausführung und die Überwachung auf Übereinstimmung mit der Baugenehmigung, den Ausführungsplänen, den Leistungsbeschreibungen sowie mit den anerkannten Regeln der Technik und Vorschriften. Koordinieren, Aufstellen und Überwachen eines Bauzeitenplan, Abnahme der Bauleistungen unter Mitwirkung anderer an der Planung und Objektüberwachung fachlich Beteiligter unter Feststellung von Mängeln, Rechnungsprüfung, Kostenfeststellung, Antrag auf behördliche Bauabnahmen und Teilnahme daran, Übergabe des Objekts einschließlich Zusammenstellung und Übergabe der erforderlichen Unterlagen, Überwachen der Beseitigung der bei der Abnahme der Bauleistungen festgestellten Mängel, Kostenkontrolle durch Überprüfen der Leistungsabrechnung der bauausführenden Unternehmen im Vergleich zu den Vertragspreisen.
1. Personalvermittlung

1. Personalvermittlung

Personalvermittler arbeiten auf Kandidatenseite, ohne Auftrag eines Unternehmens. Wie ein staatlicher Arbeitsvermittler suchen sie passende Positionen zum Kandidatenprofil und reichen dann Dossiers beim Unternehmen ein – gerne auch unaufgefordert. Ein Vermittlungshonorar, gemäss den AGBs des Dossier-Händlers, wird dann eingefordert. Diese Form der Zusammenarbeit ist oftmals unbeliebt, da einige rechtliche Themen nicht genügend geklärt sind, um einen Anspruch auf eine Vermittlungsprovision zu rechtfertigen. Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass Kandidatinnen und Kandidaten, die sich auf eine Vermittlungszusammenarbeit einlassen, die Kontrolle über ihre CVs abgeben und manchmal überrascht sind, bei welchen Unternehmen ihre Bewerbungsunterlagen wieder auftauchen.
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Individuelles SCADA-System mit ASP.NET Core Webanwendung und C#-Service

Individuelles SCADA-System mit ASP.NET Core Webanwendung und C#-Service

Unser individuelles SCADA-System bietet eine umfassende Lösung zur Überwachung und Steuerung industrieller Prozesse und Sicherheitssystemen. Die Webanwendung, basierend auf ASP.NET Core, stellt eine benutzerfreundliche Oberfläche bereit, die es ermöglicht, Prozessdaten zu visualisieren und von jedem beliebigen Ort aus mit dem System zu interagieren. Der C#-Service auf dem Server gewährleistet eine zuverlässige und effiziente Kommunikation mit den angeschlossenen Geräten und ermöglicht eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Infrastruktur. Unser SCADA-System bietet umfangreiche Funktionen zur Datenanalyse, Alarmverwaltung, Berichterstattung und Berechtigungsverwaltung, um die Effizienz und Produktivität Ihrer Anlagen zu maximieren und die Sicherheit zu gewährleisten.
Projektleitung, Industrialisierung, Werkzeugbeschaffung, Analysen, Beratung, Prozessoptimierung

Projektleitung, Industrialisierung, Werkzeugbeschaffung, Analysen, Beratung, Prozessoptimierung

Projektleitung von Entwicklungsprojekten, von der Industrialisierung eines Gerätes, Analysen von Spritzgiessfehler, Beratung zur Prozesssicherheit, Beratung für KVP
Lagerhaltung und preiswerter Versand

Lagerhaltung und preiswerter Versand

Fulfillment-Produkte Unsere Stärke: Wir sammeln und organisieren Logistikdaten und nutzen diese für unsere Partner Daten, das Gold des 21. Jahrhundert Kostenfreies Warenmanagement + Supply Chain Werkzeug
Ganzheitliche Fabrikplanung

Ganzheitliche Fabrikplanung

Die Überarbeitung der 2. Auflage umfasst die Investitionsrechenverfahren, die Standortplanung im Produktionsnetzwerk, die energieeffiziente...
Unternehmensberatung, Coaching, Entwicklung und Executive Search

Unternehmensberatung, Coaching, Entwicklung und Executive Search

Wir bieten eine Bandbreite von Dienstleistungen, die erkennbare Resultate garantieren und eine positive Auswirkung auf Ihr Geschäft bieten. Dabei fokussieren wir uns auf die Unternehmensbereiche Management, Projektleitung, Vertrieb und Marketing für folgende Branchen: Finanzindustrie Vermögensverwaltung / Immobilien Informations-Technologie Industrie Professional Services Industrie
Furter & Furter – Immobilienverkauf & Immobilienverwaltung seit 1898 in St. Gallen

Furter & Furter – Immobilienverkauf & Immobilienverwaltung seit 1898 in St. Gallen

Philosophie und Dienstleistung Unabhängigkeit Unsere Kunden wissen, dass unser Büro völlig unabhängig arbeitet. Wir sind weder einer Zentrale im Ausland, noch einer Gesellschaft im Hintergrund oder irgendeinem starken Partner gegenüber verpflichtet. Überschaubare Grösse Wir kennen unsere Kunden (Eigentümer und Mieter) persönlich und der Kunde kennt die Geschäftsleitung, bzw. die Stelle, welche entscheidet. Für den Kunden zählt nicht die Grösse der Unternehmung, sondern das Resultat der Arbeit. Konzentration auf Kernkompetenz Unser Büro konzentriert sich auf Immobilien und die direkt damit zusammenhängenden Fachbereiche. Erfahrung Unsere Unternehmung verfügt über ein über 120-jähriges Know-how. Wir kennen die aktuellen Veränderungen und Gesetze im Bereich Immobilien und sind EDV-technisch auf dem neuesten Stand. Seriosität Das Vertrauen unserer Kunden wurde während Jahrzehnten und in Hunderten von Fällen aufgebaut und bestätigt. Jeder Kunde ist uns Referenz. Wir arbeiten nachhaltig, die Zufriedenheit des Kunden steht vor dem Gewinn. Unsere Mitarbeitenden sind nicht auf „schnelle finanzielle Erfolge“ angewiesen.
Integrierte Schädlingsbekämpfung

Integrierte Schädlingsbekämpfung

Anstelle der isolierten Anwendung von physikalischer, chemischer oder biologischer Bekämpfungsmassnahmen wird heute in zunehmendem Masse ein neuer Weg beschritten, der mit dem Begriff der integrierten Schädlingsbekämpfung umrissen ist. Das Prinzip des IPM ist eine für Mensch und Umwelt sinnvolle Kombination verschiedener Massnahmen, um einen Befall vorherzusehen, zu vermeiden, einzugrenzen und – wo erforderlich – zu bekämpfen. Die Anwendung chemischer Bekämpfungsmittel wird so auf ein angemessenes Mass beschränkt. Bevor eine sachgerechte Schädlingsbekämpfung durchgeführt werden kann, muss das MONITORING-System eingerichtet werden. Dazu werden geeignete Indikatoren (Köder-, Klebe-, Licht- und Pheromonfallen) installiert, die die Art und Stadien der auftretenden Schädlingsspezies sowie das Ausmass und den Aufenthaltsort der jeweiligen Population anzeigen. Die Platzierung der Indikatoren des MONITORING-Systems erfolgt an den kritischen Kontrollpunkten (CCP), die sich aus dem HACCP-Konzept ergeben. Für unsere Kunden, welche gemäss den verschiedenen Standards (BRC, IFS, Bio Suisse, FSSC 22000 etc.) produzieren, erstellen wir eine Gefahrenanalyse, welche unter anderem das IPM beinhaltet. Unser IPM-System ist nach einem Baukasten-System aufgebaut. Damit kann für jeden Kunden ein massgeschneidertes Konzept „Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM)“ erstellt werden. Dieses IPM-System erfüllt damit die Anforderungen der verschiedenen oben genannten Standards.
Integrierte Schädlingsbekämpfung

Integrierte Schädlingsbekämpfung

Anstelle der isolierten Anwendung von physikalischer, chemischer oder biologischer Bekämpfungsmassnahmen wird heute in zunehmendem Masse ein neuer Weg beschritten, der mit dem Begriff der integrierten Schädlingsbekämpfung umrissen ist. Das Prinzip des IPM ist eine für Mensch und Umwelt sinnvolle Kombination verschiedener Massnahmen, um einen Befall vorherzusehen, zu vermeiden, einzugrenzen und – wo erforderlich – zu bekämpfen. Die Anwendung chemischer Bekämpfungsmittel wird so auf ein angemessenes Mass beschränkt. Bevor eine sachgerechte Schädlingsbekämpfung durchgeführt werden kann, muss das MONITORING-System eingerichtet werden. Dazu werden geeignete Indikatoren (Köder-, Klebe-, Licht- und Pheromonfallen) installiert, die die Art und Stadien der auftretenden Schädlingsspezies sowie das Ausmass und den Aufenthaltsort der jeweiligen Population anzeigen. Die Platzierung der Indikatoren des MONITORING-Systems erfolgt an den kritischen Kontrollpunkten (CCP), die sich aus dem HACCP-Konzept ergeben. Für unsere Kunden, welche gemäss den verschiedenen Standards (BRC, IFS, Bio Suisse, FSSC 22000 etc.) produzieren, erstellen wir eine Gefahrenanalyse, welche unter anderem das IPM beinhaltet. Unser IPM-System ist nach einem Baukasten-System aufgebaut. Damit kann für jeden Kunden ein massgeschneidertes Konzept „Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM)“ erstellt werden. Dieses IPM-System erfüllt damit die Anforderungen der verschiedenen oben genannten Standards.
SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

Die Nadel verbirgt sich im Heuhaufen, und der Teufel steckt im Detail. Solche Erfahrungen sind bei der Suche nach einer passenden ERP-Software für Projekte nicht selten. Zumal sich Dienstleistungsunternehmen nicht jeden Tag mit der Evaluation eines geeigneten Systems herumschlagen möchten. Zum Glück, denn wer einmal die richtigen Lösung gefunden hat, wird sie kaum mehr hergeben. Doch wie findet man diese? Nachfolgend ein paar Tipps.
MESSELOGISTIK

MESSELOGISTIK

Ob als Aussteller, Messebauer oder Veranstalter stehen wir Ihnen seit über 30 Jahren als Partner für internationale Messe- und Eventspedition zur Verfügung. Unsere Erfahrung ist Garant für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Messesendung. Als Kunde unterstützen und entlasten wir Sie bei der Planung, Dokumentation und Spedition, damit Sie die Ziele Ihrer Messeteilnahme erreichen können. Ein hoch motiviertes und qualifiziertes Fachteam begleitet Sie während des gesamten Messerundlaufs. Egal welche Verkehrsträger eingesetzt werden, wir behalten Ihre Exponate und Ihr Standmaterial ständig unter Kontrolle. Gemeinschaftsstände konsolidieren wir die Sendungen aller Teilnehmer und bieten einen effizienten Sammeltransport an. Wir freuen uns Sie bei Ihrer Anfrage lösungsorientiert beraten zu können.
Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport ist die flexible Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung in einem zentralen Logistikhub. 💰 Sparen Sie Verzollungs- und Transportkosten mit Sammelsendungen. 💶 Senken Sie Ihre administrativen Kosten. 🏝️ Entlasten Sie Ihr Lager und Ihre Mitarbeitenden.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Energiekosten- & CO2-Management

Energiekosten- & CO2-Management

Schaltag bietet für Firmen aller ­Grössen, insbesondere mittelständische Unternehmen, individuelle und professionelle Lösungen mit einem Return on Investment (ROI) ab zwei­einhalb Jahren. Ihre Ziele Minimierung der Energie­kosten Einhaltung von Umweltzielen gemäss ISO-14001 Reduzierung des CO2-Verbrauchs Unser Lösungsvorschlag in drei Schritten Kostenlose Energieverbrauchs­analyse Kundenspezifisches Umsetzungskonzept Konzeptrealisierung einschliesslich Inbetriebnahme Schaltag Smart Energy Regulation System Energiespeicherung und Glättung hoher Leistungsspitzen Speicherung überschüssiger Energie mittels modernster Akku-Technologien Glättung von Energiespitzen Intelligente Steuerung (z. B. Sanftanlauf) Ihrer Verbraucher Nutzbar als USV-Anlage (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) Reduktion der Energiekosten und CO2‑Emission Kostenreduzierung durch zeitoptimierten Energiebezug (Tag / Nacht) Vermeidung von Energiespitzen-Pönalen Kostensenkung durch Steigerung des Eigenverbrauchsanteils bei Verwendung einer PV-Anlage Ersatz fossiler und pneumatischer Antriebe durch elektrische Systeme Verbrauchsoptimierung ­reduziert messbar Ihren ­CO2-Footprint
Beratung, Realisierung

Beratung, Realisierung

Ohne Kommunikation keine Kommunikations-Lösungen. Getreu diesem Motto stellt die cosema ag die persönliche, individuelle Beratung und Bedarfsabklärung stets ins Zentrum. Eine sorgfältige Planung sowie eine durchdachte Koordination bilden bei der cosema ag die Grundpfeiler einer reibungslosen Projektierung. Dabei wird auf ein enges Miteinander mit dem Kunden sowie allen anderen Beteiligten wie Provider, Informatiker und Elektriker grossen Wert gelegt. Für die finale Umsetzung und Realisierung der Projekte sind bei der cosema ag top-ausgebildete Techniker zuständig. Dank stetiger Weiterbildung sind die Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Technik und somit sowohl für die jetzigen als auch für die zukünftigen Technologien gewappnet.
Beratung

Beratung

Edubook ist spezialisiert auf hoch performanten Digitaldruck sowie auf die Produktion von Books on Demand, aber nutzt und kombiniert alle Druck-Technologien. Für Offsetdruck-Anwendungen arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Zusätzlich zur Abwicklung von Digitaldruckaufträgen bieten wir Ihnen - Druck von Briefpapier, Umschlägen, Visitenkarten, inkl. Nachproduktion nach Bedarf - Offsetdruck - Unterstützung in der Druckvorstufe - Beratung bei E-Book-Projekten - Diverse Onlineshops für Ihre Printprodukte
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
Unternehmenslogistik Unternehmensberatung Schweiz &

Unternehmenslogistik Unternehmensberatung Schweiz &

Prozessmanagement und die Optimierung der Lieferkette. Dabei steht die Analyse bestehender Prozesse und Strukturen im Vordergrund, um Schwachstellen zu identifizieren und geeignete Lösungen zu entwickeln. Unser erfahrenes Team aus Logistikexperten begleitet Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen und sorgt für eine effiziente und reibungslose Implementierung. Wir bieten Ihnen individuelle Beratungsleistungen, maßgeschneidert auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem fundierten Know-how in der Logistikbranche. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Von Non-Profit-Organisationen wird ein effizienter Umgang mit Spendengeldern erwartet. Ein möglichst grosser Teil der finanziellen Mittel soll für den eigentlichen Zweck der Organisation eingesetzt werden. Gleichzeitig treiben gesetzliche Bestimmungen den Aufwand für Administration und Verwaltung in die Höhe. Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) automatisiert administrative Prozesse und sorgt für einen kostenschonenden Betrieb. Wir wissen, welche Lösungen NPOs den grössten Nutzen bringen und wie sie zielführend eingesetzt werden. DMS/ECM Effizienz bei der digitalen Verwaltung von Dokumenten und Informationen Produkte Massgeschneidert Unsere Spezialisten erarbeiten die für Sie passende Lösung Webinare Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter. Markus Häusermann
Wir sind eine führende Schweizer Unternehmensberatung für die Güterverkehrswirtschaft und Logistikbranche.

Wir sind eine führende Schweizer Unternehmensberatung für die Güterverkehrswirtschaft und Logistikbranche.

Experts for Experts unterstützt seit 1987 nationale und multinationale Firmen. Zusammen mit unseren Kunden sind wir kontinuierlich gewachsen. Unsere Aktivitäten haben sich im Laufe der Jahre auf ganz Europa, den Mittleren Osten und Asien ausgeweitet. Experts for Experts bietet allumfassende Beratung im Bereich Transport und Logistik für Schweizer Kunden sowie auch für international tätige Unternehmen. Das sind unsere Kompetenzen Executive Search Mergers & Acquisitions Strategieberatung Interim Management Werbestrategie & Digital Marketing Unsere Unabhängigkeit verschafft uns die notwendige Neutralität. Wir möchten Sie gerne kennenlernen, um Ihre Ideen und Anliegen zu erfahren. Beratung ist Vertrauenssache.
Unternehmensberatung für Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe

Unternehmensberatung für Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe

Unsere Unternehmensberatung stellt KMU für alle ihre betrieblichen Aufgaben und Fragen professionelle Dienstleistungen aus einer Hand zur Verfügung.
Beratung im Bereich HR Policies und HR Systeme

Beratung im Bereich HR Policies und HR Systeme

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements beraten und unterstützen wir Sie in allen Belangen des Personalmanagements, in den Bereichen HR Policies und HR Systeme. Wir beurteilen Führungskräfte und Kadermitarbeiter durch Experteninterviews und durch Assessments.