Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 1942 Ergebnisse

Sensor Systeme

Sensor Systeme

Sensor Systeme Überwachung von Türen, Robotik-Armen und vielen physikalischen Größen
Victorinox Manager

Victorinox Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489712-7
METRALINE ENERGY Serie U289x, 4-L, 1(6) A, M-Bus

METRALINE ENERGY Serie U289x, 4-L, 1(6) A, M-Bus

Digitaler 3-Phasen Wirkenergiezähler für 4-Leiter-Netze, 400 V mit Anschluss über Stromwandler 1(6) u. 5(6) A, M-Bus. Die 3-Phasen Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie sind MID-zertifiziert und bieten eine platzsparende Bauform zum kleinen Preis. Die Wirkenergiezähler der METRALINE Energy Serie ermöglichen Energiedatenerfassung für einen weiten Anwendungs- und Applikationsbereich. Dank integrierter und erweiterbarer Schnittstellen und kleinster Bauform sind diese MID-zertifizierten Energiezähler die perfekte Lösung, wenn es auf jeden Zentimeter ankommt – und das kosteneffizient und in gewohnter GOSSEN METRAWATT Qualität. Artikelnummer: U289C
Mietpark Kaltwassersatz mit 300 kW

Mietpark Kaltwassersatz mit 300 kW

VERBRAUCHERKREIS - Interne Pumpe: 2,1 bar - Pumpenvolumen: 60 m³/h ELEKTRISCHE DATEN - Versorgungsspanne: 400 V /50 Hz / 3 Ph - Max. Betriebsstrom: 280 A - Leistungsaufn. bei Nennl.: 175 kW - Kältemittel: R407C - Kältekreise: 2 - Schalldruckpegel: 67 dB(A) ANSCHLUSS - Flansch SONDERAUSSTATTUNG - Touchpanel mit Siemens SPS S7 - Fernwartung - Vari Kon Regelung - Kältekreise getrennt, Einzelbetrieb möglich
Prüfungen von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen

Prüfungen von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen

Wir stellen Ihnen eine befähigte Person zur Prüfung von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen und führen die Überprüfungen in wiederkehrenden Abständen durch. Eine Experteninspektion von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen muss wiederkehrend in einem Abstand von maximal 12 Monaten vorgenommen werden. Die Durchführung einer solchen Überprüfung hat laut § 2 Abs. 6 der BetrSichV durch eine sachkundige Person mit entsprechenden Fachkenntnissen zu erfolgen. So lassen sich etwaige Mängel zeitnah erkennen und beheben. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leitern und Tritte sowie Ihre Regalanlagen wiederkehrend auf ihren ordnungsgemäßen Zustand zu prüfen. Sie gewährleisten damit eine vorschriftsgemäße Prüfung von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen für Ihr Unternehmen. Durch unsere Dienstleistung gewährleisten Sie insbesondere, dass ... - Ihre gewerblich genutzten Leitern und Tritte gemäß der DGUV Information 208-016 und der BetrSichV sowie Regalanlagen gemäß DGUV Regel 108-007‎ und DIN EN 15635 mindestens einmal jährlich auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden. - die Prüfergebnisse dokumentiert und an den Leitern und Tritte sowie Regalanlagen Prüfplaketten visualisiert werden. - Ihre Mitarbeiter im sicherheitsgerechten Umgang geschult werden. - Sie Arbeitsunfälle so weit wie möglich verhindern. - Sie im Fall der Fälle eines Arbeitsunfalls eine ordnungsgemäße und regelmäßige Prüfungen lückenlos nachweisen können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
ABUS Vitess.1000 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Vitess.1000 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Vitess.1000 Schließanlagen-Konfiguration bietet mittleres Sicherheitsniveau und ermöglicht die individuelle Anpassung Ihrer Schließanlage. Mit Sicherungskarte und vertikaler Schlüsseleinführung sorgt sie für zuverlässigen Einbruchsschutz. Die Lieferzeit beträgt 8-10 Werktage.
Hausmeisterservice in Berlin und Brandenburg

Hausmeisterservice in Berlin und Brandenburg

Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Hausmeisterservice in Berlin, um Ihre Gebäude in einem perfekten Zustand zu halten. Unsere erfahrenen Hausmeister sorgen für regelmäßige Wartung, schnelle Problemlösungen und eine umfassende Pflege Ihrer Immobilie. Unser Hausmeisterservice in Berlin von MMG Facility Management ist darauf ausgelegt, alle Aspekte der Gebäudeverwaltung und -pflege abzudecken. Wir bieten regelmäßige Wartungsarbeiten, schnelle Reaktionszeiten bei Problemen und umfassende Dienstleistungen, um den Zustand Ihrer Immobilie zu optimieren. Der Service beginnt mit einer detaillierten Besichtigung Ihres Gebäudes, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen. Anschließend erstellen wir ein individuelles Servicekonzept, das alle notwendigen Aufgaben und Kontrollen umfasst. Unser Ziel ist es, Ihre Immobilie in bestem Zustand zu halten und Ihnen einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen.
Betriebsführung von Photovoltaikanlagen,  Inbetriebnahme, Begutachtung und Fehleranalyse

Betriebsführung von Photovoltaikanlagen, Inbetriebnahme, Begutachtung und Fehleranalyse

Unsere technische Betriebsführung sorgt für eine effiziente und sichere Verwaltung Ihrer Photovoltaikanlage. Wir übernehmen die Inbetriebnahme, Begutachtung und Fehleranalyse, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage stets optimal arbeitet. Unsere erfahrenen Projekt- und Bauleiter garantieren eine termingerechte Umsetzung und höchste Zuverlässigkeit. Durch unsere Betriebsführung profitieren Sie von einer kontinuierlichen Überwachung und Wartung Ihrer Anlage. Unsere Servicetechniker stehen Ihnen bei Störungen mit kurzen Reaktionszeiten zur Verfügung und führen notwendige Reparaturen und den Austausch defekter Komponenten im Rahmen der Gewährleistung durch.
ERP-System für die Elektrotechnik

ERP-System für die Elektrotechnik

Die Elektrotechnik-Branche steht vor besonderen Herausforderungen: komplexe Fertigungsprozesse, kurze Produktlebenszyklen und strenge Qualitätsanforderungen. Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH bietet eine innovative, branchenfokussierte Lösung, die Unternehmen der Elektrotechnik dabei unterstützt, ihre Produktionsprozesse zu optimieren, Ressourcen effizienter einzusetzen und die Produktqualität zu steigern. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Unser ERP-System ist speziell für die Elektrotechnik-Branche entwickelt und berücksichtigt die einzigartigen Herausforderungen dieser Branche, wie die individuelle Produktkonfiguration, komplexe Qualitätsanforderungen und eine effiziente Materialverwaltung. Produktkonfigurator: Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Produkte individuell zu konfigurieren. Der Konfigurator sorgt für eine präzise Angebotserstellung und eine nahtlose Übergabe der Produktionsdaten an die Fertigung, wodurch Kundenanforderungen besser erfüllt werden. Produktionsplanung in Echtzeit: Planen Sie Ihre Fertigungsprozesse mit Echtzeit-Daten. Unser System ermöglicht eine optimierte Ressourcenallokation und eine präzise Produktionssteuerung, um Stillstandzeiten zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Material- und Lagerverwaltung: Mit unserer Materialverwaltung haben Sie stets den Überblick über Lagerbestände und Lieferketten. Vermeiden Sie Engpässe und stellen Sie eine reibungslose Produktion sicher. Integrierte Kalkulation: Die integrierten Kalkulationsmodule ermöglichen eine präzise Kostenberechnung. Gestalten Sie Angebote attraktiv und wettbewerbsfähig, indem Sie die Kosten klar im Blick behalten. Reporting & Analysen: Nutzen Sie die Reporting- und Analysefunktionen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. Die Dashboards bieten einen schnellen Überblick über Produktions-, Vertriebs- und Logistikdaten, sodass Sie Trends erkennen und Prozesse kontinuierlich verbessern können. Skalierbarkeit: Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH ist skalierbar und passt sich flexibel an Ihr Unternehmenswachstum an, egal ob Sie ein mittelständisches oder großes Unternehmen in der Elektrotechnik sind. Qualitätsmanagement: Integrierte Qualitätsmanagementfunktionen unterstützen Sie dabei, strenge Branchenstandards einzuhalten und die Produktqualität lückenlos zu überwachen. Warum VLEXsoftware GmbH? Branchenspezifisches Know-how: Unsere langjährige Erfahrung in der Elektrotechnik ermöglicht uns, Ihre Herausforderungen genau zu verstehen und eine passgenaue Lösung zu bieten. Kundenorientierung: Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess, inklusive Schulung und Support, damit Sie das volle Potenzial des Systems ausschöpfen können. Technologische Innovation: Unsere Software nutzt die neuesten Technologien, um Ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
Salesforce CRM

Salesforce CRM

Verknüpfe jetzt deine Salesforce CRM-Software mit Xentral Spare dir unnötige Kosten und profitiere von effizientem Datenmanagement – unsere bidirektionale Xentral Salesforce-Schnittstelle macht’s möglich! Diese Vorteile erwarten dich: Verbesserte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen: Die Schnittstelle vereinfacht die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern und ermöglicht eine persönliche Betreuung deiner Kunden. Zudem kannst du jederzeit deine tagesaktuelle Kontakthistorie abrufen. Effektive Datenverwaltung: Dank der Xentral Salesforce-Verknüpfung kannst du sowohl deine Workflows als auch deine Kundendaten zentral managen. Das lästige Hin-und-Herwechseln zwischen zwei Systemen gehört damit der Vergangenheit an. Automatisierung von Geschäftsprozessen: Unsere Salesforce-Anbindung sorgt dafür, dass nicht nur deine Geschäftsprozesse, sondern auch deine Kundenkommunikation automatisiert wird. Verbesserung der Kundeninteraktion: Mit der Salesforce-Integration wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel. Die Anbindung ermöglicht eine schnelle und genaue Bearbeitung der Anfragen. Verliere nie wieder eine Kundenanfrage aus den Augen! Hilfe bei der Entscheidungsfindung: Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Geschäfts- und Kundendaten behältst du den alle wichtigen Informationen im Blick und kommst in den Genuss hilfreicher Analysefunktionen. Personalisierung Salesforce ermöglicht es dir, personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Du kannst gezielte Marketingkampagnen erstellen, Angebote auf Basis von Kundenpräferenzen anpassen oder Kunden individuell beraten. Zentrale Datenbank Salesforce bietet eine zentrale Datenbank, die es dir ermöglicht, Kundeninformationen, Verkaufschancen, Supportanfragen und vieles mehr an einem Ort zu verwalten. Mobile Anwendungen Salesforce bietet mobile Anwendungen, mit denen du auch unterwegs auf wichtige Daten und Funktionen zugreifen kannst. Flexibilität Salesforce ist sehr flexibel und kann an Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Automatisierung Salesforce bietet zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Integrationen Salesforce lässt sich nahtlos in andere Anwendungen und Systeme integrieren. Salesforce & Xentral – das Dream-Team für dein Business Mit Salesforce erweiterst du deine Xentral ERP-Software um eine wertvolle Komponente und bereicherst dadurch deine gesamte Unternehmensverwaltung. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Übertragung von sämtlichen Kundendaten für Marketingzwecke, Service und Vertrieb (z. B. Zahlungsverhalten, Bonität, Mahnstatus). Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass die Stammdaten immer up to date sind und der Datenaustausch zwischen ERP und CRM ständig im Fluss ist. Egal, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, Salesforce ist für jede Unternehmensgröße geeignet. Wir verbinden die weltweit führende CRM-Plattform mit deinem Xentral ERP-System und adaptieren die Schnittstelle an deine Bedürfnisse. Die systemübergreifende Verwendung von Informationen beflügelt jedes Business und bringt deine Arbeitsabläufe auf Vordermann. Manage deine Kundenbeziehungen mit Salesforce und Xentral Behalte jederzeit den Überblick über deine Kundengeschäfte und deine Warenwirtschaft mit der Xentral Salesforce-Anbindung. Deine Kunden fühlen sich gut beraten, während du deine Warenwirtschaft in Schwung hältst und den Unternehmenserfolg ankurbelst. Wir haben die Lösung für deine Xentral Salesforce-Verknüpfung Da Xentral zurzeit keine Salesforce-Integration anbietet, haben wir die Initiative ergriffen und basierend auf der API eine eigene Schnittstelle entwickelt. Als langjähriger Xentral Service Partner kennen wir die unzähligen Vorteile der ERP-Software. Aber wir wissen auch, wie wichtig Kundendaten und ihr übersichtliches und effizientes Management ist. Darum bieten wir dir eine auf dein Unternehmen abgestimmte 2-in-1-Lösung. Wir integrieren die cloud-basierte Salesforce CRM-Lösung nahtlos in dein Xentral ERP-System und bringen dein Business auf die nächste Stufe. Auf Wunsch programmieren wir zusätzliche Web- und mobile Anwendungen als perfekte Ergänzung zu deiner Xentral Salesforce-Schnittstelle. Manage deine Daten jetzt noch effizienter mit der CRM-Schnittstelle im ERP-System.
Zubehör für Solaranlagen,Solarkabelklemmen,  Kabelführungen für Solaranlagen

Zubehör für Solaranlagen,Solarkabelklemmen, Kabelführungen für Solaranlagen

Solarkabelklemmen sind eine wesentliche Komponente für die sichere und ordentliche Befestigung der Stringkabel Ihrer Photovoltaikanlage. Diese Klemmen verhindern den direkten Kontakt der Kabel mit der oft feuchten Dachoberfläche, was zu Schäden und Leistungsverlusten führen kann. Die MTI Solarkabelklemmen sind aus technischem Kunststoff mit Glasfaser-Verstärkung gefertigt und bieten eine UV-beständige Lösung im Gegensatz zu herkömmlichen Kabelbindern. Sie sind einfach zu installieren und schonen den Modulrahmen, was die Garantie Ihrer Anlage erhält.
Wernergie GmbH: Ihr Partner für Nachhaltige Unternehmensberatung

Wernergie GmbH: Ihr Partner für Nachhaltige Unternehmensberatung

Die Wernergie GmbH erweitert ihr Portfolio als herstellerunabhängiges Energieberatungsunternehmen um umfassende Dienstleistungen als Unternehmensberater. Unser Ziel ist es, Unternehmen auf dem Weg zu mehr Effizienz, Nachhaltigkeit und Erfolg zu begleiten. Unsere Dienstleistungen als Unternehmensberater: Energieeffizienzberatung: Als erfahrene Energieberatung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Energieeffizienz zu steigern. Von Energieaudits bis zur Implementierung von Energiemanagementsystemen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. Fördermittelberatung: Maximieren Sie Ihr Budget durch Fördermittel. Unsere Expert*innen prüfen die Förderfähigkeit Ihrer Projekte und begleiten Sie durch den Antragsprozess. Technologische Innovation und Integration: Halten Sie Ihr Unternehmen technologisch auf dem neuesten Stand. Unsere Berater*innen helfen Ihnen dabei, innovative Technologien zu integrieren, sei es für Energieeffizienzprojekte oder den Einsatz erneuerbarer Energien. Effizientes Kostenmanagement: Optimieren Sie Ihre Betriebskosten durch effizientes Kostenmanagement. Von der Überwachung von Lastgängen bis zur Fördermittelberatung für Sanierungskonzepte bieten wir umfassende Unterstützung. Beratung für Biogasanlagen: Spezialisiert auf Biogasanlagen bieten wir detaillierte Beratung zur Optimierung, Fördermittelakquise und technologischen Weiterentwicklung. Unser Ziel ist es, die Effizienz Ihrer Biogasanlagen zu maximieren. Weg zur Effizienz und Nachhaltigkeit: Starten Sie mit einer umfassenden Analyse Ihres Unternehmens. Unsere Expert*innen empfehlen Schritte zur Optimierung und zeigen Fördermöglichkeiten auf. Die kontinuierliche Überwachung und technologische Weiterentwicklung sorgen für langfristige Effizienz und Nachhaltigkeit. Fördermittel für Unternehmensprojekte: Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmensprojekts können Sie von Fördermitteln profitieren. Wir unterstützen Sie bei der Beantragung von Fördermitteln, sei es für Energieeffizienzprojekte, Energiemanagementsysteme oder die technologische Weiterentwicklung. Technologische Innovation für Unternehmen: Halten Sie Ihr Unternehmen technologisch auf dem neuesten Stand. Unsere Beratung hilft Ihnen dabei, innovative Technologien zu integrieren und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Effizientes Kostenmanagement für Unternehmen: Optimieren Sie Ihre Betriebskosten durch effizientes Kostenmanagement. Unsere Berater*innen bieten nicht nur Unterstützung bei der Überwachung von Lastgängen, sondern auch bei der Fördermittelberatung für Sanierungskonzepte.
Beratung für Unternehmen

Beratung für Unternehmen

Als TEILZEIT-CFO beraten wir mittelständische Unternehmen und Startups in kaufmännischen Fragen, z. B. Controlling, Geschäftspläne, Strategie, Finanzierung, Internationalisierung und Einkauf. Vereinbaren Sie ein kostenloses 90-minütiges Erstgespräch über Ergebnissteigerung, Liquidität oder Planung mit einem erfahrenen CFO, um Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten.
Kabelmanagement

Kabelmanagement

Unser Kabelmanagement sorgt dafür, dass alle Kabel ordentlich und sicher verlegt sind, um Wartungsarbeiten zu erleichtern und die Lebensdauer der Kabel zu verlängern. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Kabelinfrastruktur maximiert. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen eine Lösung, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch zukünftige Erweiterungen ermöglicht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Kabelmanagement zu optimieren und eine stabile Verbindung zu gewährleisten.
Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser sind besonders geeignet für die Installation von Photovoltaikanlagen, da sie über große Dachflächen verfügen, die eine effiziente Energieerzeugung ermöglichen. Diese Anlagen bieten den Bewohnern die Möglichkeit, ihren eigenen Strom zu erzeugen und so die Energiekosten erheblich zu senken. Mit der steigenden Nachfrage nach erneuerbaren Energien sind Photovoltaikanlagen eine zukunftssichere Investition, die nicht nur die Energiekosten senkt, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes leistet. Die Installation einer Photovoltaikanlage auf einem Mehrfamilienhaus bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine höhere Energieunabhängigkeit und die Möglichkeit, von staatlichen Förderungen und Einspeisevergütungen zu profitieren. Diese Systeme sind langlebig und wartungsarm, was sie zu einer attraktiven Option für alle macht, die ihre Energiekosten langfristig senken möchten. Ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, Photovoltaikanlagen bieten eine flexible und skalierbare Lösung, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.
Bautechnik

Bautechnik

Bautechnik Zielgruppenspezifische Ansprache Die deutsche Bauwirtschaft blickt im Moment eher pessimistisch in die Zukunft. Das Baugewerbe erwartet im Zuge der Konjunkturflaute im kommenden Jahr bestenfalls stagnierende Umsätze, wie der Branchenverband ZDB mitteilt. Der Abschwung setzt der Bauwirtschaft stark zu, berichtet auch das Manager-Magazin. Dazu kommt: Zehn Jahre Rezession am Bau sind nicht ohne Spuren geblieben: Jeder dritte Arbeitsplatz ging verloren – insgesamt sind dies rund eine Million. Ein Blick auf die Entwicklung der Branche In allen Bereichen der Branche liefen die Geschäfte im November 2008 schlechter als im Vormonat. Ursachen für das Stimmungstief sind der Mangel an Folgeaufträgen und die anhaltende Finanzkrise, meinen die Verantwortlichen. Gezieltes, systematisches Handeln erschließt neue Potenziale Noch immer ist das Marktverhalten im Bausektor durch vorwiegend passives Denken geprägt – und hier liegen im Moment die größten Potenziale. Saupe Telemarketing weiß aus mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass systematisches Vorgehen die Erfolgschancen deutlich verbessert. Die Leistungen von Saupe Telemarketing für das Baugewerbe und die Bautechnik-Industrie: Qualifizierung von Adressen Reaktivierung von C-Kunden Rückgewinnung von Kunden Leadgenerierung Produkteinführungen Nachverkäufe an Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Außendienst Neukundengewinnung Kundenzufriedenheitsanalysen Individuell entwickelte Service-Leistungen Ihre Vorteile mit Saupe Telemarketing: Sie sprechen Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an Wir ermitteln für Sie relevante Zusatzinformationen, die Sie zielgerichtet einsetzen können, z.B. Zahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, aktuelle Themen Sie erhöhen den Response von Direktmarketing-Aktionen Sie motivieren Ihr Verkaufsteam durch Adressen mit hohem Potenzial
Kleinkabelträger

Kleinkabelträger

Kleinkabelträger sind speziell für die Verlegung von kleineren Kabeln in verschiedenen Umgebungen konzipiert. Sie bieten eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Kabel sicher und ordentlich zu organisieren, sei es in industriellen, kommerziellen oder privaten Anwendungen. Diese Träger sind ideal für den Einsatz in Büros, Werkstätten und anderen Einrichtungen, um die Sicherheit und Funktionalität von elektrischen Installationen zu gewährleisten. Die Kleinkabelträger von Carl Rahmede GmbH sind aus robusten Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine hohe Tragfähigkeit, um den Anforderungen anspruchsvoller Umgebungen standzuhalten. Mit ihrer flexiblen Konstruktion können sie leicht an die spezifischen Bedürfnisse jedes Projekts angepasst werden. Diese Träger sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre Kabelmanagement-Bedürfnisse suchen.
Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Unser Karriere- und Bewerbungscoaching beginnt mit einem intensiven Gespräch zur Standort- und Zielbestimmung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Potenzialanalyse und definieren Ihre Ziele, um Ihr persönliches Profil mit Ihren beruflichen Optionen abzustimmen. Dabei nutzen wir diverse Tests und Analysen. Wir überarbeiten Ihre Bewerbungsunterlagen nach heutigen Standards und entwickeln individuelle Bewerbungsstrategien. Zudem begleiten wir Sie im laufenden Bewerbungsprozess und stehen Ihnen auch nach der Aufnahme einer neuen Tätigkeit als Ansprechpartner und Coach zur Verfügung.
Präzise Regeltechnik für optimale Anlagensteuerung

Präzise Regeltechnik für optimale Anlagensteuerung

Digitech GmbH präsentiert erstklassige Regeltechnik, die höchste Präzision in der Steuerung Ihrer Anlagen gewährleistet. Seit unserer Gründung im Jahr 1999 sind wir führend in der Projektierung, Errichtung und Wartung fortschrittlicher Regelungssysteme. Unsere Regeltechnik umfasst die Softwareerstellung für DDC und SPS Systeme verschiedener Fabrikate, SPS Programmierung, EIB-Installationen und die Integration von BACnet und OPC Anlagen. Als zertifiziertes Systemhaus des DDC-Anbieters TREND setzen wir auf höchste Qualitätsstandards. Unser Leistungsbereich erstreckt sich über verschiedene Anlagentypen, von Zu- und Abluftanlagen bis zur Vollkonditionierung von OP-Anlagen. Wir realisieren Hausanschluss-Stationen, Heizungsanlagen, Supermarktsteuerungen, Kälteanlagen und Energieerfassung mit modernster Regeltechnik. Digitech GmbH legt großen Wert auf Innovation und Qualität. Unsere Regeltechnik ermöglicht nicht nur eine effiziente Steuerung, sondern auch eine präzise Anpassung Ihrer Anlagen an die jeweiligen Anforderungen. Vertrauen Sie auf Digitech GmbH, um Ihre Anlagen mit fortschrittlicher Regeltechnik zu optimieren. Wir garantieren nicht nur maximale Effizienz, sondern auch eine zuverlässige Anlagensteuerung, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.
Help-Desk (Hotline-Dienste): Kompetente Unterstützung für Ihre Kunden

Help-Desk (Hotline-Dienste): Kompetente Unterstützung für Ihre Kunden

Unsere Help-Desk (Hotline-Dienste) bieten Ihnen professionelle Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten und deren Anliegen effektiv zu bearbeiten. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH verstehen wir die Bedeutung eines effizienten Help-Desk-Services und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Kundenbetreuung zu optimieren. Unsere Leistungen im Bereich Help-Desk (Hotline-Dienste) umfassen: 1. Kundenbetreuung: Unsere geschulten Mitarbeiter sind rund um die Uhr verfügbar, um die Anfragen und Probleme Ihrer Kunden zu beantworten. Wir bieten freundlichen und kompetenten Service, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. 2. Anfragenmanagement: Wir erfassen und verfolgen alle Kundenanfragen, um sicherzustellen, dass sie schnell und effizient bearbeitet werden. Dies umfasst die Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen in Ihrem Unternehmen, falls erforderlich. 3. Technische Unterstützung: Unser Help-Desk bietet technische Unterstützung und Fehlerbehebung für Produkte oder Dienstleistungen. Wir helfen Ihren Kunden bei der Lösung von Problemen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. 4. Schulungen und Wissensmanagement: Wir schulen unsere Mitarbeiter kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie über aktuelle Informationen und Wissen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen verfügen. Dies gewährleistet eine fundierte Beratung Ihrer Kunden. 5. Reporting und Analyse: Wir bieten umfassende Reporting-Tools, um die Leistung Ihres Help-Desk-Services zu überwachen und zu optimieren. Dies ermöglicht es Ihnen, Engpässe zu identifizieren und den Service kontinuierlich zu verbessern. 6. Multikanal-Unterstützung: Unser Help-Desk ist auf die Unterstützung über verschiedene Kommunikationskanäle spezialisiert, einschließlich Telefon, E-Mail, Live-Chat und soziale Medien. Wir sind immer erreichbar, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Unser Help-Desk-Service ist darauf ausgerichtet, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und Ihre Marke positiv zu repräsentieren. Wir verstehen, dass eine effektive Kundenbetreuung von entscheidender Bedeutung ist, um Kunden zu halten und positive Mundpropaganda zu fördern. TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Help-Desk-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind bestens geschult, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Kundenbetreuung auf das nächste Level zu heben und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern.
ISO-9001 Zertifikat – Qualitätsmanagement in der Metallbearbeitung bei MPT GmbH

ISO-9001 Zertifikat – Qualitätsmanagement in der Metallbearbeitung bei MPT GmbH

Das ISO-9001 Zertifikat ist ein international anerkanntes Qualitätsmanagementsystem, das sicherstellt, dass Unternehmen die höchsten Standards in ihren Prozessen und Dienstleistungen einhalten. MPT GmbH hat dieses Zertifikat erworben, um die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. In der modernen Geschäftswelt ist das ISO-9001 Zertifikat ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Es bietet Kunden die Sicherheit, dass sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das sich verpflichtet hat, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Das ISO-9001 Zertifikat von MPT GmbH bietet Unternehmen die Sicherheit, dass ihre Produkte zuverlässig und leistungsfähig sind.
Endtest

Endtest

Der Endtest von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass Ihre Baugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Verwendung modernster Testverfahren und -geräte werden alle Baugruppen gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren. Der Endtest umfasst die automatische optische Inspektion (AOI), die manuelle Sichtkontrolle sowie verschiedene elektrische Tests. Durch diese umfassenden Prüfungen wird sichergestellt, dass Ihre Baugruppen den Anforderungen entsprechen und zuverlässig arbeiten. Der Endtest ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Clearing und Verwaltung von Palettenkonten

Clearing und Verwaltung von Palettenkonten

Unser Service für das Clearing und die Verwaltung von Palettenkonten bietet Ihnen die Möglichkeit, den Überblick über Ihre Ladungsträger und Ladehilfsmittel zu behalten. Mit unserem umfangreichen Ladungsträgerpool und eigenem Fuhrpark können wir das Clearing bundesweit übernehmen und Ihnen helfen, Zeit und Geld zu sparen. Unsere zuverlässige Software ermöglicht Ihnen eine einfache und effiziente Verwaltung Ihrer Palettenkonten. Wir übernehmen für Sie die Verwaltung Ihrer Palettenkonten, einschließlich der Sortierung, Prüfung und Buchung Ihrer Belege. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team beraten, um die besten Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu finden. Unser Service für das Clearing und die Verwaltung von Palettenkonten hilft Ihnen, Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu sparen, während er gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Produkte gewährleistet.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Unsere Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil der Oesterle-Mentalität. Wir richten den Umfang und die Art der Qualitätssicherung individuell nach den Anforderungen unserer Kunden aus. Von der standardmäßigen Wareneingangskontrolle bis hin zur 100%igen seriellen Röntgenprüfung Inhouse bieten wir umfassende Lösungen für Ihre Qualitätsanforderungen. Vertrauen Sie auf unsere gewissenhafte Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Standards entsprechen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen.
Energieberatung für Unternehmen – Effiziente Lösungen zur Optimierung Ihres Energieverbrauchs

Energieberatung für Unternehmen – Effiziente Lösungen zur Optimierung Ihres Energieverbrauchs

Energiegedanke Dönges UG bietet professionelle Energieberatung für Unternehmen, die ihren Energieverbrauch senken und nachhaltig wirtschaften möchten. Unsere Experten analysieren Ihre Energieprozesse und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte zur Optimierung. Von der Analyse des Energieeinsatzes über die Identifikation von Einsparpotenzialen bis hin zur Umsetzung von Maßnahmen – wir begleiten Sie in jedem Schritt. Unsere Beratung zielt darauf ab, nicht nur die Energiekosten zu senken, sondern auch den CO₂-Ausstoß zu minimieren und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung: Maßgeschneiderte Energiekonzepte für spezifische Unternehmensbedürfnisse. Detaillierte Analyse: Umfassende Untersuchung des aktuellen Energieverbrauchs. Kosteneinsparungspotenzial: Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Reduzierung der Energiekosten. Nachhaltigkeit: Unterstützung bei der Reduzierung des CO₂-Fußabdrucks. Umfassende Betreuung: Begleitung von der Analyse bis zur Umsetzung der Energiesparmaßnahmen. Fördermittelberatung: Unterstützung bei der Beantragung von Fördergeldern. Langfristige Effizienzsteigerung: Nachhaltige Optimierung der Energieprozesse.
8-Port Light Managed Ethernet Switch 508TX-A

8-Port Light Managed Ethernet Switch 508TX-A

8-Port Light Managed Ethernet Switch 508TX-A Ethernet Ports: 8x 10/100BaseTX Ports (Datendurchsatz max. 3,2 Gbit/s) 508TX-A 8-Port Light Managed Ethernet Switch Gehäuse: Metall Schutzgrad: IP20 Ethernet Ports: 8x 10/100BaseTX Ports (Datendurchsatz max. 3,2 Gbit/s) Redundante Eingangsspannung: 10-30 VDC Eingangsstrom (max.): 200 mA @ 24 VDC Einschaltstrom: 9,0 Amp @ 24 VDC Betriebstemperatur: -40°C ... +85°C Abmessungen: 140 x 50,8 x 80,8 mm Sonstige Features: - > 2 Mio. Stunden MTBF - Store-and-forward-Technologie unterstützt Voll/Halb-Duplex Betrieb - ESD Schutz Dioden auf allen Ports - Hutschienenmontage Erweiterte Management-Funktionen: - GMP Auto Configuration - VLAN - QoS - Trunking oder Link-Aggregation - Port Mirroring - N-View ™ Remote Monitoring Technology Ursprungsland: US Gewicht: 800 g Zolltarifnummer: 8517.62.0010
Beratung Arbeitsschutzmanagementsystem nach DIN EN ISO 45001

Beratung Arbeitsschutzmanagementsystem nach DIN EN ISO 45001

Beratung zur Erstzertifizierung nach ISO 45001 Arbeitsschutzmanagementsystem inkl. Sicherstellung der Normkonformität (ready für die akkreditierte Zertifizierung) Immer mehr Unternehmen reagieren auf diesen Trend und verbessern ihren Arbeits- und Gesundheitsschutz durch die bewährten Methoden eines Managementsystems. Übernehmen auch Sie Verantwortung. Vorteile eines zertifizierten Arbeitsschutzssystems: - Arbeitsschutzstandards und Verhaltensgrundlagen werden klar nach innen und außen kommuniziert - Verbessertes Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit - Reduktion von Fehlzeiten durch Erkrankungen oder Unfälle - Klare und transparente Prozesse und Rollen - Erhöhtes Sicherheitsbewusstsein und erhöhte Motivation Ihrer Mitarbeiter - Kontinuierliche Verbesserung des Arbeitsschutzmanagementsystems - Eher kontrollierbare Haftungsrisiken - Mögliche Gefahren und Risiken werden erkannt und beseitigt - Regelmäßige Überprüfung des Systems durch externe Auditoren - Erhöhung der Rechtssicherheit in Unternehmen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits.
Zutrittskontrollsysteme

Zutrittskontrollsysteme

Die Wach- und Schließgesellschaft bietet umfassende Beratung, Analyse und Umsetzung von Zutrittskontrollsystemen an. Diese Systeme schützen Räume vor unbefugtem Zutritt und kontrollieren Bewegungsflüsse. Die Planung dieser Systeme beginnt idealerweise bereits bei der Umsetzung eines Bauvorhabens, um sicherheitsrelevante Aspekte frühzeitig zu berücksichtigen.
Stapelgestelle

Stapelgestelle

Stapelgestelle aus Metall, zur platzsparenden Lagerung von unterschiedlichen Gütern (Säcke, Rollen, BigBags ...); starr oder als Leergut faltbar/komprimierbar. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage
Automatische Spesenerfassung

Automatische Spesenerfassung

Erfassen Sie die Spesen Ihres Fahrpersonals völlig automatisiert über die im Fahrzeug installierte Telematik von YellowFox. Standardspesensätze sind im System hinterlegt - gerne können Sie aber auch individuelle Werte hinterlegen. Inklusive Exportfunktion zur Lohnbuchhaltung.