Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 176 Ergebnisse

Schachtausrüstung

Schachtausrüstung

Für eine Vielzahl von Anwendungs- und Einsatzbereichen Wir zeigen Ihnen hier eine Auswahl an Produkten aus unserem umfangreichen Leistungsspektrum. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie im Rahmen eines Projektes besondere Anforderungen haben. Wir beraten Sie gern - und finden mit Sicherheit die richtige Lösung.
Kaltwassersatz DT 300 EVO | Mobil, modern, effektiv und umweltfreundlich. Mit R32 Kältemaschine.

Kaltwassersatz DT 300 EVO | Mobil, modern, effektiv und umweltfreundlich. Mit R32 Kältemaschine.

Mit dem DT 300 Evo erhalten Sie einen transportable Kaltwassersatz auf dem neuesten Stand der Technik. Mit dem DT 300 Evo mieten Sie einen modernen, luftgekühlten Kaltwassersatz mit 300 kW* Leistung. Durch ihre hohe Kühlkapazität ist diese Anlage geeignet für die Klimatisierung zum Beispiel von Sälen und Festzelten. Die DT 300 Evo bewährt sich ebenfalls bei der Kühlung von Prozessen mit starker Wärmeabgabe, etwa in der Metall- und Kunststoffverarbeitung. Diese für die Vermietung konzipierte Kälteanlage lässt sich einfach transportieren und verladen. Dafür hat sie einen robusten Transportrahmen aus Aluminium und zwei Staplertaschen im Sockel. Nach der Positionierung am Einsatzort sind nur Strom und Wasser anzuschließen. Dann ist der Kaltwassersatz betriebsbereit. Der Anschluss an den Wasserkreislauf erfolgt über 4“ große Schnellverschlüsse (System Bauer). Moderne Technik für hohe Effizienz Der DT 300 Evo hat eine Reihe von Eigenschaften für Effizienz, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Die wichtigsten Vorteile der DT 100 Evo sind: • komfortable Siemens-Steuerung • sparsame Frequenzsteuerung • ökologisch zukunftssicheres Kältemitte R 32 • schnelle Reaktion auf Störungen durch Fernwartung und Fernüberwachung • automatische Leckdetektion • eingebauter Wärmetauscher • energiesparender Lüfter • leiser und zuverlässiger Scrollkompressor * Leistung abhängig von Vorlauf- und Umgebungstemperatur. Datenblatt: http://www.delta-temp.com/generate-pdf.php?product_id=121&ln=DE
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement der ESTB GmbH ist darauf ausgelegt, die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und den höchsten Standards gerecht zu werden. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von der Planung und Implementierung eines effektiven Qualitätsmanagementsystems bis hin zur kontinuierlichen Überwachung und Verbesserung reichen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse den geltenden Normen und Vorschriften entsprechen. Mit unserem Qualitätsmanagement können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöhen, sondern auch die Effizienz Ihrer Produktion steigern und Kosten durch Fehlervermeidung reduzieren. Wir unterstützen Sie bei der Zertifizierung nach internationalen Standards und helfen Ihnen, Ihre Qualitätsziele zu erreichen. Durch regelmäßige Audits und Schulungen sorgen wir dafür, dass Ihr Qualitätsmanagementsystem stets auf dem neuesten Stand ist und kontinuierlich verbessert wird.
Verpackungsmanagement

Verpackungsmanagement

Verpackungsmanagement bedeutet eine ganzheitliche Steuerung der Supply Chain Prozesse im Hinblick auf effiziente, umweltschonende, sichere und attraktive Verpackungen. Verpackungsmanagement bedeutet eine ganzheitliche Steuerung der Supply Chain Prozesse im Hinblick auf effiziente, umweltschonende, sichere und attraktive Verpackungen. Doch Unternehmen weltweit verschenken Tag für Tag Millionen – sie transportieren Rohmaterialien, Komponenten und Produkte in unwirtschaftlichen Verpackungen verbunden mit suboptimalen Prozessen in den Bereichen Entwicklung, Einkauf, Disposition, Logistik, etc.. Dabei ahnen sie nicht, welche Einsparpotenziale hier versteckt liegen. Das DELTA-Prinzip ermöglich Ihnen, mit optimal aufeinander abgestimmten Maßnahmen die Prozesse und Verpackungslösungen Ihres Unternehmens nachhaltig zu optimieren. Nach der ganzheitlichen Vorgehensweise des DELTA-Prinzips ist die beste Lösung genau die, die an allen Punkten der Lieferkette den jeweils größtmöglichen Beitrag zur Optimierung leistet – sowohl im Prozess als auch in der Verpackung. Wir nennen dies die Total Cost Betrachtung für die man äußerst erfahrene Spezialisten für das Verpackungsdesign als auch in der Prozess-Analyse benötigt. Solche Experten im Verpackungsmanagement arbeiten für Sie: bei DELTA.
Kältetechnische Maschinen und Anlagen für Brauereien, Kältetechnische Maschinen und Anlagen für die Industrie

Kältetechnische Maschinen und Anlagen für Brauereien, Kältetechnische Maschinen und Anlagen für die Industrie

Industrielle Kältemaschinen bis -10°C Kaltwassertemperatur, von 6kW bis 2.000kW im Standardsortiment. Alle Kältemittel erhältlich, inkl. R513a, R1234ze, R290. Deutschlandweit Montage und Service. Industrielle Kältemaschinen bis -10°C Kaltwassertemperatur, von 6kW bis 2.000kW im Standardsortiment. Deutschlandweit Montage und Service Alle Kältemittel erhältlich, inkl. R513a, R1234ze, R290. Ihre Vorteile Energiesparende Prozesskühlung Präzise Prozesstemperierung Robustes Gehäuse für Außenaufstellung Für Außentemperaturen bis +55°C Turnkey Systeme lieferbar Wetterfest und Langlebig Sowohl wasser- als auch luftkondensierte Varianten Für Außen- und Innenaufstellung erhältlich Automatische Freikühlschaltung für verringerten Energieverbrauch Geringe Schallemissionen Erhöhte Betriebssicherheit Hauptmerkmale 33 verschiedene Modelle von 6,1 kW bis 1.450 kW Kühlleistung Modular erweiterbar bis 4.500 kW Volumenströme von 3,0 m³/h bis 1.000 m³/h Auswahl aus 66 verschiedenen Prozesspumpen im Hochfluss- und Hochdruckbereich Scroll, Multiscroll und Schraubenkompressoren (optional mit Frequenzumrichter) erhältlich Stufenlose Leistungssteuerung für Prozesse mit variabler Kühllast Auswahl aus verschiedenen Low-GWP Kältemitteln, u.a. R513a und R290 (Propan) Schallmindernde Ventilatortechnik erhältlich Erhöhte Betriebssicherheit mit bis zu 4 Kühlkreisläufen pro Maschine Extrarobuste Verdampfer- und Verflüssigerwandstärke Kompressionskältemaschinen werden vielseitig zur Prozesskühlung und Gebäudeklimatisierung eingesetzt. Bei der Anschaffung sollte deshalb besonders auf energieeffiziente Systeme geachtet werden, denn die Betriebskosten des Systems überschreiten erfahrungsgemäß über die Lebensdauer die Anschaffungskosten um ein Vielfaches. Insofern sind die Themen Kompressortechnik und Einsatz von Freikühlung von besonderer Bedeutung, sowie Steuer- und Regelungstechnik besonders wichtig. Aktuelle Richtlinien und Verordnungen bezüglich Kältemittel Phase-Down müssen berücksichtigt werden der langfristige Einsatz des Kältemittels muss sowohl nach ökonomischen als auch strategischen Gesichtspunkten entschieden werden. Alle unsere Kältemaschinen entsprechen dem modernsten Stand der Technik und werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt. Unser Angebot umfasst ein breites Sortiment an natürlichen und frigenen Kältemitteln, die den aktuellsten Normen und Verordnungen entsprechen. Der Vorteil unserer zentralen Leitsoftware besteht darin, dass die Kältemaschinen überwacht- und alle Performancewerte aufgezeichnet werden, sodass die frühzeitige Meldung bei Störungen im System garantiert ist. Nehmen Sie Kontakt auf! Elsässer Kältetechik info@elsasser-technik.de Te.: 0211 9232 3052
hotrod Heizpatronen (Typ HHP und Typ LHT)

hotrod Heizpatronen (Typ HHP und Typ LHT)

Zur Beheizung von: Extrudern, Schweißbalken, Siegelbacken, Klebstoffmaschinen, und Gießhälsen beim Warmkammer-Druckguss L Spezialanwendunge
Verdichtete Heizpatronen (Spiralheizpatronen)

Verdichtete Heizpatronen (Spiralheizpatronen)

Probleme mit Heizpatronen? Probieren Sie Qualitätsheizpatronen aus dem Hause Freek, entwickelt für höchste Ansprüche. Heizpatronen sind preiswert, robust und montagefreundlich. Sie bestehen i.d.R. aus einem zylindrischen Metallkörper aus Edelstahl und bieten dadurch einen hohen Korrosionsschutz. Innenliegend befindet sich eine Heizwendel, die auf einen Keramikkern aufgewickelt ist. Je nach Leistung variiert die Anzahl der Heizleiter-Windungen. Um einen Kurzschluss zwischen Heizleiter und Metallkörper zu vermeiden, wird die Heizpatrone mit Magnesiumoxid befüllt und anschließend verdichtet. Hochverdichtet werden Heizpatronen mit bis zu 50 W/cm² gefertigt und halten höchsten Belastungen stand. In der Kunststoffindustrie werden Heizpatronen in Heißkanälen eingesetzt um Thermoplaste beim Spritzgießen zu temperieren. Weitere Anwendungsgebiete in der Prozesswärmetechnik sind bspw. Druckgussmaschinen oder Stranggusspressen, in denen Zink oder Aluminium verarbeitet werden, darüber hinaus vielfältige Anwendungen im allgemeinen Maschinenbau oder in der Medizin- und Labortechnik. Verdichtete Heizpatronen (Spiralheizpatronen) erzeugen ihre Wärmeenergie mit einer durch Lochkeramiken geführten Heizleiterwendel. Sie eignen sich besonders für Anwendungsfälle, in denen keine hohe Oberflächenbelastung oder sehr lange Heizpatronen verlangt werden. Standard-Anschluss: 250 mm glasseidenisolierte Reinnickellitze, außen angeschlagen (Typ N) Auf Wunsch können die Patronen mit einer geschliffenen Oberfläche für eine Bohrung mit H7 Toleranzfeld versehen werden Neben unserem breiten Standardangebot entwickeln und fertigen wir gerne auch nach Ihren speziellen Vorgaben. Im Sprachgebrauch werden gelegentlich auch diese Bezeichnungen verwendet: Spiralpatronen, Spiralheizpatronen, Messerpatronen oder auch Gießereipatronen. http://freek.de/produkte/heizpatronen/verdichtete-heizpatronen/
Lead Capture Apps

Lead Capture Apps

Lead-Capture-Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um den Prozess der Erfassung und Verwaltung von Leads zu optimieren. Durch die Digitalisierung des Lead-Capture-Prozesses können Sie Zeit sparen, Fehler reduzieren und die Effizienz Ihres Vertriebsteams steigern. Unser erfahrenes Entwicklerteam erstellt maßgeschneiderte Lead-Capture-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Messen, Events oder alltägliche Vertriebsaktivitäten. Mit den neuesten Technologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Lead-Capture-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Schlüsseldienst für Unternehmen

Schlüsseldienst für Unternehmen

Unser Schlüsseldienst für Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen. Ob Sie ein neues Schließsystem installieren oder bestehende Schlösser warten lassen möchten, wir sind Ihr kompetenter Partner. Unsere Services umfassen unter anderem die Installation von Sicherheitsschlössern, digitale Zugangssysteme und Notfallservices. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe zu gewährleisten.
Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Digitalisieren Sie Ihre Abläufe mit einer ganzheitlichen Lösung Ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem für den Fashion-Großhandel revolutioniert die Effizienz und Übersichtlichkeit in der Textilindustrie. Unser ERP-System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Modegroßhandels ermöglicht eine präzise Kontrolle über die gesamte Fashion Warenwirtschaft, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Mit diesem System optimieren Sie Ihre Abläufe, reduzieren Fehlerquoten und steigern die Kundenzufriedenheit, indem Sie auf die Dynamik des Modemarktes schneller und effektiver reagieren. Die Branchenlösung der Fashion Warenwirtschaft, die zu Ihrem Business passt Prozesse digitalisieren Nutzen Sie unser ERP-System für den Großhandel, um statt mit Insellösungen oder unübersichtlichen Excel-Tabellen, die wichtigsten Prozesse Ihres Fashion- und Textilunternehmens an einem Ort zu digitalisieren. Zeit & Geld sparen Profitieren Sie von unserer spezialisierten Warenwirtschaft für den Textilgroßhandel, um viele Arbeitsstunden durch schlanke Prozesse zu sparen und den administrativen Aufwand zu minimieren. Für die Fashionbranche Die ERP-Lösung von Prodress ist auf die Warenwirtschaft im Textilgroßhandel zugeschnitten und erfüllt speziell die Anforderungen der Fashion-Industrie. Einheitliche Warenwirtschaft für den Großhandel von Fashion & Textil Die aktuellen Herausforderungen in der Fashionindustrie sind vielfältig Verbraucherinnen und Verbraucher setzen Omnichannel-Lösungen voraus, die Digitalisierung der Vertriebsprozesse ist längst Selbstverständlichkeit geworden (ob B2C oder B2B), Lieferketten und Logistikprozesse werden von Tag zu Tag komplexer. prodress begleitet Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen in Deutschland, bietet prodress ein ERP-System für die Textilindustrie, das alle wichtigen Abläufe zentralisiert und transparent macht. Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Mode heißt, immer neue Trends und Stile Die Fashion-Branche ist eine der dynamischsten und kreativsten Branchen der Welt. Mit unserem ERP-System für die Fashion Industrie bleiben Sie am Puls der Zeit und reagieren schnell auf Trends und Stilveränderungen. Eine der einzigartigen Eigenschaften der Fashion-Branche ist, dass sie sich ständig weiterentwickelt und verändert. Jede Saison bringt neue Trends und Stile hervor, die von Designern und Influencern auf der ganzen Welt beeinflusst werden. Die Fashion-Branche ist auch eine der wenigen Branchen, die sich sowohl auf die Bedürfnisse der Verbraucher als auch auf die der Unternehmen konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in der Branche, von Designern über Einkäufer und Vermarkter bis hin zu Verkäufern und Einzelhändlern. Die Fashion-Branche ist auch stark mit der Technologie verbunden, und viele Unternehmen setzen auf Online-Vertriebskanäle, um ihre Produkte zu verkaufen. Hierfür müssen Unternehmen der Branche sowohl ihre B2B als auch B2C Kunden mit Fashion Warenwirtschaft bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen spielen in der Fashion Branche eine wichtige Rolle. Sie sind oft flexibler und agiler als große Unternehmen und können sich schnell an Veränderungen in der Branche anpassen. Sie bieten oft eine einzigartige Perspektive und können sich auf Nischenmärkte spezialisieren, die von großen Unternehmen nicht bedient werden. Prodress hilft Fashion-Unternehmerinnen und Unternehmern mit dem Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel dabei, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Ressourcen zu sparen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Elektronische Beschläge und Schlösser

Elektronische Beschläge und Schlösser

Intelligent, sicher und einfach zu installieren. Die elektronischen Beschläge und Schlösser von SALTO benötigen keine Verdrahtung und bilden so die Basis für vielseitige kabellos vernetzte Zutrittslösungen mit einer Fülle von Funktionen. Elegantes Design und modernste Zutrittskontrolltechnologie sind seit langem die Markenzeichen von SALTO. Das gilt auch für die elektronischen Beschläge und Schlösser, bei denen SALTO die Messlatte beständig höher legt und so Maßstäbe in der Branche setzt. Alle Produktserien funktionieren batteriebetrieben und damit komplett kabellos. Sie sind virtuell vernetzt über das SALTO Virtual Network (SVN) oder über SALTO BLUEnet funkvernetzt und arbeiten ebenfalls mit JustIN Mobile für Mobile Access. Die elektronischen Beschläge und Schlösser sind in vielen Varianten erhältlich zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brandschutz-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Sie eignen sich dadurch für alle Branchen und Einsatzbereiche – sowohl für den Neubau als auch für die Nachrüstung.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Technische Beratung, Technische Unternehmensberatung, bei Ihren Konstruktionen

Technische Beratung, Technische Unternehmensberatung, bei Ihren Konstruktionen

Mit unserer Erfahrung und unserem Know-How stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und beraten Sie gern bei Ihren Konstruktionen. Unser Ziel ist es, die für Sie effektivste und kostengünstigste Variante zu fertigen, damit Sie stets die besten Ergebnisse erzielen.
Testmanagement mit NI-TestStand /Sequenzielles Testen / Testsequenzer / Certified TestStand Architect

Testmanagement mit NI-TestStand /Sequenzielles Testen / Testsequenzer / Certified TestStand Architect

Als NI-Alliance Partner nutzen wir NI-TestStand und NI-LabVIEW für die Testautomation. Python, C/C++ und Microsoft PowerBI können ergänzend eingesetzt werden NI-TestStand ist die Industriestandard Test-Management Software und wird von den Entwicklern und Architecten bei Merecs Engineering mit viel Erfahrung eingesetzt. -Anforderungsanalyse auf Basis der zu prüfenden DUT-Eigenschaften -Erarbeitung von Testfällen in Kooperation -Sequenzentwicklung in TestStand -Intuitive Custom User Interfaces -Paralleles Testen vieler DUTs -Reporting (SQL-Datenbanken uvm.) -Schulungen & Workshops Unsere Entwickler verfügen über die Zertifikate CLA (Certified TestStand Architect) und CLD (Certified TestStand Developer). Zusätzlich arbeiten wir mit NI-LabVIEW, Python, C/C++ (Embedded) und Microsoft PowerBI
Gestaltung,  Datenaufbereitung, Colormanagement für Pantone bzw. HKS-Sonderfarben und Spezialfarben wie weiß, gold und silber

Gestaltung, Datenaufbereitung, Colormanagement für Pantone bzw. HKS-Sonderfarben und Spezialfarben wie weiß, gold und silber

Perfekte Farben für Ihr Design: Gestaltung und Datenaufbereitung auf höchstem Niveau Entfesseln Sie die Kraft von Pantone, HKS und Spezialfarben Die Herausforderung: Perfekte Farbauswahl für Ihr Designprojekt Die Welt der Farben ist vielfältig und faszinierend, aber auch komplex. Für Designer und Druckspezialisten ist es oft eine Herausforderung, die richtigen Farbtöne zu finden und sicherzustellen, dass diese im Druck genauso brillant und präzise aussehen wie auf dem Bildschirm. Besonders bei der Arbeit mit Pantone Farben, HKS Farben und anderen Spezialfarben wie Gold, Silber und Weiß ist die akkurate Farbdarstellung essentiell. Ohne das richtige Colormanagement und eine präzise Datenaufbereitung kann es zu erheblichen Abweichungen kommen, die den gesamten Eindruck eines Projekts beeinträchtigen. Unsere Lösung: Professionelle Gestaltung und Datenaufbereitung Unser Service bietet Ihnen eine umfassende Lösung, die sowohl Gestaltung als auch Datenaufbereitung umfasst. Mit unserem fundierten Wissen und modernster Technik stellen wir sicher, dass Ihre Designs in den gewünschten Farben erscheinen. Wir beherrschen die Verarbeitung von Spezialfarben wie Gold, Silber und Weiß und die Simulation von Pantone- und HKS-Farben im Digitaldruck. Unser Colormanagement stellt sicher, dass die Farben Ihrer Designs präzise und konsistent wiedergegeben werden. Besonders beim Weiß drucken und Silber drucken sorgen wir für makellose Ergebnisse. Unser Ansatz: Kreative Gestaltung trifft auf präzise Datenaufbereitung Durch den Einsatz neuester Technologien und unserer langjährigen Erfahrung bieten wir eine integrierte Lösung für Gestaltung und Datenaufbereitung. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, kreative und präzise Designs zu entwickeln, bereiten Ihre Druckdaten sorgfältig auf oder sorgen für eine exakte Farbverwaltung. Jede Phase wird sorgfältig koordiniert, um sicherzustellen, dass die Farbwiedergabe auf jedem Medium perfekt ist. Egal ob Sie Weiß drucken, Silber drucken oder spezielle Pantone Werte benötigen, wir sorgen für herausragende Qualität. Das Ergebnis: Brillante Farben, die Ihre Designs zum Leben erwecken Mit unserem Service für Gestaltung und Datenaufbereitung erzielen Sie herausragende Druckergebnisse. Ihre Designs erstrahlen in den gewünschten Pantone Farben, HKS Farben und anderen Spezialfarben wie Gold, Silber und Weiß, genauso wie Sie es sich vorgestellt haben. Unsere präzise Farbverwaltung, professionelle Datenaufbereitung und kreative Gestaltung sorgen dafür, dass Ihr Endprodukt genauso beeindruckend aussieht wie das Originaldesign. Beim Weiß druck und Silber druck überzeugen wir durch exzellente Farbbrillanz und -genauigkeit. Fazit: Vertrauen Sie auf unsere Expertise für makellose Farbergebnisse Für Designer und Druckspezialisten, die höchste Ansprüche an die Farbtiefe und -genauigkeit haben, ist unser Service die ideale Lösung. Von der Gestaltung über die Datenaufbereitung bis hin zum Colormanagement bieten wir alles, was Sie für perfekte Druckergebnisse benötigen. Mit unserer Expertise und unserem Engagement für Qualität stellen wir sicher, dass Ihre Projekte in den leuchtenden Pantone Farben, HKS Farben und prächtigen Spezialfarben wie Gold, Silber und Weiß erstrahlen. Vertrauen Sie auf uns und erleben Sie die faszinierende Welt der perfekten Farben. Lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, Ihr Papier zu veredeln und mit beeindruckenden Druckergebnissen zu glänzen.
Dokumentenmanagement-System - "DocuWare"

Dokumentenmanagement-System - "DocuWare"

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Als DocuWare Diamond Club Partner bietet die bmd GmbH kundenorientierte Prozessoptimierung in Form eines vielseitigem DMS. Unser Service auf einen Blick: • Beratung • Soll-Ist-Analysen • Archivierungskonzepte gemäß HGB, GoBs, AO und GDPdU • Strategieberatung für die Umsetzung von Dokumentenmanagement (DMS/ECM)-Projekten • Integration von Dokumentenmanagement (DMS/ECM)-Systemen, elektronischen Workflow- und Scannanbindungen • automatisierte Rechnungserfassung und –bearbeitung • Volumenerhebung und Klassifizierung Ihrer Archive für die Digitalisierung • Abholung und Transport Ihrer Dokumente durch unsere Fahrzeuge • Aufbereitung Ihres Beleggutes für die Weiterverarbeitung (Entklammern, Heftlaschen & Schutzhüllen entfernen, Glätten, etc.) • Barcodeerstellung und –verarbeitung • Digitalisierung und EDV-technische Weiterbearbeitung (Datenbankerstellung, Konvertierungsarbeiten, Vektorisierung, Indizier- und Erfassungsarbeiten, Volltextauslesung, etc.) • Entsorgung Ihrer Papierdokumente gemäß DIN 32757 Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Dosier- und Mischanlagen für Kühlschmierstoffe, Kühlschmierstoffmanagement,  Smart Fluid Monitoring.

Dosier- und Mischanlagen für Kühlschmierstoffe, Kühlschmierstoffmanagement, Smart Fluid Monitoring.

Jokisch Smart Fluid Monitoring, Automatisierung. Produktivitätssteigerung. Kostenreduktion. Wettbewerbsvorteile durch Automatisierung des KSS-Managements mit Jokisch Smart Fluid Monitoring. ANALYSE. KONTROLLE. REGULIERUNG. Das präzise und wartungsarme Kühlschmierstoffmanagement ist ein zentraler Faktor für die Ergebnisqualität in der industriellen Metallbearbeitung. Die vollautomatisierten SFM Lösungen von Jokisch erfassen kontinuierlich alle zentralen KSS-Parameter und setzen die Ergebnisse in automatische Nachregelungsprozesse um.
Kabelträger mit Unterzug

Kabelträger mit Unterzug

Kabelträger mit Unterzug sind spezialisierte Lösungen für die Verlegung von Kabeln in anspruchsvollen Umgebungen. Sie bieten eine robuste und flexible Möglichkeit, Kabel sicher und ordentlich zu organisieren, sei es in industriellen, kommerziellen oder privaten Anwendungen. Diese Träger sind ideal für den Einsatz in Fabriken, Lagerhäusern und anderen Einrichtungen, um die Sicherheit und Effizienz von elektrischen Installationen zu verbessern. Die Kabelträger mit Unterzug von Carl Rahmede GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie sind aus robusten Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer gewährleisten und den Anforderungen anspruchsvoller Umgebungen standhalten. Mit ihrer flexiblen und montagefreundlichen Konstruktion können sie leicht an die spezifischen Bedürfnisse jedes Projekts angepasst werden. Diese Träger sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre Kabelmanagement-Bedürfnisse suchen.
Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen

Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen

Anlagentypen auf dem neuesten Stand der Wassertechnik.Wir konstruieren alle unsere Anlagen mithilfe spezieller Software selbst. Auch für die Industrie. In der kombinierten Anwendung chemisch-physikalischer und biologischer Verfahren zur Abwasseraufbereitung verfügen wir über viel Erfahrung und Fachkompetenz. Unser Lieferprogramm umfaßt die Planung und Fertigung, sowie die Montage und Wartung von modernsten Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen: - Entgiftung, Oxydation, Neutralisation - Flockung, Fällung, Sedimentation, Flotation - Ionenaustauscher, Selektivaustauscher, Retardation - Elektrolyse, Verdunstung, Verdampfung - Mikrofiltration, Ultrafiltration, Osmose - Emulsionsspaltung organisch und anorganisch - Schlammentwässerung mit Kammer- und Membranfilterpressen - Filtration, Enthärtung, Vollentsalzung - Chemikalienaufbereitung, -dosierung und -lagerung - Adsorbtion, Absorbtion, Strippung, Entkeimung
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Handwerkliche Perfektion für Präzision QUALITÄTSSICHERUNG Wir haben zur Überwachung ihrer geforderten Eigenschaften eine Vielzahl von qualitätssichernde Methoden zur Verfügung, wie z.B. Härteprüfungen und Verwechselungsprüfungen. Für umfangreiche Abnahmen bestehen enge Verbindungen zu externen Laboren und Abnahmegesellschaften wie z.B. den TÜV. GEPRÜFTE QUALITÄT Entsprechend den gewünschten Anforderungen wie z.B. Härteprüfungen und Verwechselungsprüfungen EXTERNE PRÜFER Auch durch externe Labore und Abnahmegesellschaften
Bluetooth Highlights Mobile App – Effiziente Verwaltung Ihrer Bluetooth-Geräte

Bluetooth Highlights Mobile App – Effiziente Verwaltung Ihrer Bluetooth-Geräte

Die Bluetooth Highlights Mobile App von Triboot Technologies GmbH ist die ideale Lösung zur Verwaltung und Optimierung all Ihrer Bluetooth-Geräte. Diese benutzerfreundliche App wurde entwickelt, um die Verbindung und Verwaltung Ihrer Bluetooth-Geräte zu vereinfachen und zu verbessern. Egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, mit der Bluetooth Highlights Mobile App haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Geräte. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die App zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Oberfläche aus, die eine schnelle und einfache Navigation ermöglicht. Auch technisch weniger versierte Nutzer können die App problemlos bedienen. Geräteübersicht: Erhalten Sie eine detaillierte Übersicht aller verbundenen Bluetooth-Geräte inklusive Statusanzeigen, Verbindungsdetails und Batterielevel. So wissen Sie immer genau, welche Geräte verbunden sind und wie sie performen. Optimierte Leistung: Passen Sie die Einstellungen Ihrer Geräte an, um eine optimale Leistung und Energieeffizienz zu gewährleisten. Dies verlängert die Batterielaufzeit Ihrer Geräte und verbessert die Verbindung. Echtzeit-Benachrichtigungen: Bleiben Sie stets informiert über den Status Ihrer Geräte mit Echtzeit-Benachrichtigungen. Die App benachrichtigt Sie bei Verbindungsproblemen, niedrigen Batterieständen oder erforderlichen Firmware-Updates. Sichere Verbindung: Die App verwendet modernste Verschlüsselungstechnologien, um die Sicherheit Ihrer Verbindungen und Daten zu gewährleisten. So sind Ihre persönlichen Informationen und Ihre Geräte immer geschützt. Kompatibilität: Die Bluetooth Highlights Mobile App ist mit einer Vielzahl von Bluetooth-Geräten und -Marken kompatibel, einschließlich Kopfhörern, Lautsprechern, Smartwatches und mehr. Individuelle Anpassung: Personalisieren Sie Ihre Einstellungen und erstellen Sie Profile für verschiedene Nutzungsszenarien, wie z.B. Arbeiten, Sport oder Reisen. Anwendungsbereiche: Privatnutzung: Verwalten Sie Ihre Bluetooth-Kopfhörer, Lautsprecher und andere Geräte zu Hause für ein optimales Erlebnis. Geschäftliche Nutzung: Optimieren Sie die Verwaltung von Bluetooth-Geräten im Büro, um eine reibungslose und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. Reisen: Halten Sie Ihre Geräte auch unterwegs optimal verbunden und verwalten Sie Ihre Gadgets bequem von Ihrem Smartphone aus. Fitness und Gesundheit: Verwalten Sie Ihre Fitness-Tracker, Smartwatches und andere Gesundheitsgeräte effizient und bleiben Sie stets informiert über deren Status.
QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten bieten eine smarte und vielseitige Lösung für die Produktkennzeichnung, das Inventarmanagement und die Nachverfolgung von Waren und Dienstleistungen. Durch die Integration moderner QR-Codes auf Etiketten wird der Zugriff auf digitale Informationen vereinfacht und Prozesse effizienter gestaltet. Diese Etiketten können auf einer Vielzahl von Oberflächen angebracht werden, einschließlich Verpackungen, Geräten und Dokumenten, und sind besonders in Branchen wie Logistik, Einzelhandel und Fertigung beliebt. Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten QR-Code-Etiketten können sowohl für den internen Gebrauch als auch zur Interaktion mit Kunden verwendet werden. Unternehmen nutzen sie, um wichtige Produktinformationen wie Seriennummern, Produktionsdaten oder Gebrauchsanweisungen zu hinterlegen. Durch das einfache Scannen des QR-Codes können Kunden auf Bedienungsanleitungen, Garantieinformationen oder Support-Webseiten zugreifen. Diese Art der Etikettierung spart Zeit, reduziert Papierverbrauch und erhöht die Transparenz. Einfache Anpassung und Druckmöglichkeiten Die Etiketten lassen sich einfach an individuelle Anforderungen anpassen. Ob großformatige Aufkleber für Lagerregale oder kleine Etiketten für Einzelprodukte – QR-Code-Etiketten sind in verschiedenen Größen, Formen und Materialien erhältlich. Sie können wetterfest und langlebig hergestellt werden, um auch unter rauen Bedingungen zuverlässig zu bleiben. Zudem können sie mit herkömmlichen Druckern oder speziellen Etikettendruckern erstellt werden, was Unternehmen eine hohe Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Nachhaltige und digitale Lösung In Zeiten der digitalen Transformation bieten QR-Code-Etiketten eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren möchten. Anstatt traditionelle Papierdokumente mitzuführen, können Informationen digital abrufbar gemacht werden. Dies unterstützt nicht nur eine nachhaltigere Arbeitsweise, sondern macht es auch möglich, Daten in Echtzeit zu aktualisieren und anzupassen. Vorteile der QR-Code-Etiketten auf einen Blick: Schneller Informationszugriff: Kunden und Mitarbeiter können durch das Scannen der Codes sofort auf relevante Informationen zugreifen. Flexibilität: Sie lassen sich auf nahezu allen Oberflächen anbringen, sind wetterfest und haltbar. Kostenersparnis: Weniger Papierverbrauch und geringere Druckkosten durch digitale Informationen. Anpassbarkeit: Verfügbar in unterschiedlichen Größen und Formen, passend zu individuellen Anforderungen. Effizientes Inventarmanagement: Vereinfachte Nachverfolgung von Produkten und Lagerbeständen. Einsatzgebiete von QR-Code-Etiketten: Logistik: Zur schnellen Verfolgung von Warenströmen und Sendungen. Einzelhandel: Für Produktinformationen und Werbeaktionen direkt am Verkaufsort. Produktion: Zur Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrollen. Veranstaltungen: Eintritts- und Zugangskontrolle durch scannbare Tickets. Healthcare: Aufbewahrung von Patientendaten und Medikamenteninformationen. Durch den Einsatz von QR-Code-Etiketten optimieren Unternehmen ihre Prozesse und bieten Kunden gleichzeitig einen modernen Zugang zu Informationen. Die Etiketten sind einfach zu erstellen und lassen sich problemlos in bestehende Systeme integrieren.
Umweltmanagement

Umweltmanagement

Unser Umweltmanagementsystem ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, das darauf abzielt, nachhaltiges Wirtschaften und ressourcenschonendes Handeln zu fördern. Bei der Johann Vitz GmbH & Co. KG haben wir uns entschieden, auf Basis der Norm DIN EN ISO 14001 ein professionelles Umweltmanagement in unsere Firmenstruktur zu überführen und anzuwenden. Seit 2008 liegt eine TÜV-Zertifizierung für unser Umweltmanagementsystem vor, und seit 2015 sind wir ebenfalls vom TÜV für unser Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 zertifiziert. Unser Umweltmanagementsystem zeichnet sich durch seine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit aus, was es zur bevorzugten Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz legen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und strenger Qualitätskontrollen gewährleisten wir, dass unsere Umweltziele kontinuierlich verbessert werden. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Exzellenz, was sich in der hohen Zufriedenheit und dem Vertrauen widerspiegelt, das sie in unsere Produkte setzen.
Qualitätsmanagement, Qualitätskontrolle durch leistungsfähige Mess- und Prüfsoftware

Qualitätsmanagement, Qualitätskontrolle durch leistungsfähige Mess- und Prüfsoftware

Unser Qualitätsmanagement ist darauf ausgelegt, die hohe Qualität unserer Lieferungen und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Seit 1996 ist unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir setzen auf kontinuierliche Verbesserung und die genaue Festlegung unserer Prozesse, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Regelmäßige Schulungen unseres Personals und der Einsatz moderner Messtechnik sind entscheidend, um unsere Leistungsfähigkeit zu überprüfen und zu optimieren. Unsere CAQ-Software von BABTEC ermöglicht uns die statistische Prozessregelung und die Verwaltung aller qualitätsrelevanten Parameter. Vertrauen Sie auf unser Qualitätsmanagement, um von präzise gefertigten Maschinenteilen und ausgezeichnetem Service zu profitieren.
MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling bei Recker Technik steht für die Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen. Durch den Einsatz von Master Data Management (MDM) können wir unsere Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Qualität unserer Produkte verbessern. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult, um die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die Integration digitaler Prozesse in unsere Arbeitsabläufe gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Produktionszeiten. Dies ermöglicht uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei Recker Technik sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.
Laborgasversorgungstechnik

Laborgasversorgungstechnik

Unsere Expertise im Bereich der Laborgasversorgungstechnik gewährleistet eine präzise und sichere Gasversorgung in Laboren aller Art. Wir bieten maßgeschneiderte Systeme, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Labore zugeschnitten sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Installation und Wartung von Laborgasversorgungsanlagen, die höchsten Standards entsprechen. Mit unseren Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihr Labor stets sicher und effizient mit den notwendigen Gasen versorgt ist.
Abfallmanagement, Überblick Produktsortiment DURABLE

Abfallmanagement, Überblick Produktsortiment DURABLE

Passende Behälter für Ihr Abfallmanagement Ob im Büro, in den eigenen vier Wänden oder in Gewerbe und Industrie: Ein geordnetes Abfallmanagement unterstützt Effizienz, Ordnung und Nachhaltigkeit. Stellen Sie sich mit den Lösungen von DURABLE Ihr passendes Abfallkonzept zusammen: • Unsere Papierkörbe aus Metall oder Kunststoff eignen sich für Büros, Hotellerie und andere repräsentative Räumlichkeiten • Für ein optimales betriebliches Abfallmanagement eignen sich unsere verschiedenfarbigen Wertstoffbehälter und Zubehör • Für ein ideales Abfallkonzept in Raucherzonen oder Eingangsbereichen können Sie auf unsere Abfallbehälter mit Ascher zurückgreifen Entdecken Sie auch unsere Tipps zur Mülltrennung mit Beschriftungsvorlagen zum Download auf unserer Website.
Heizpatronen Typ PDE,  Heizstäbe, Heizelemente, Heizungen, elektrische, für industrielle Zwecke

Heizpatronen Typ PDE, Heizstäbe, Heizelemente, Heizungen, elektrische, für industrielle Zwecke

Heizpatronen sind besonders geeignet zum Einsatz als Werkzeugbeheizung, zur Beheizung von Breitschlitzdüsen, im Sondermaschinenbau, an Verpackungsmaschinen etc. Typ: PDE max. Einsatztermperatur: 500°C max. Leistungsdichte: 10 W/cm²
Gerätetreiber Addin PROTOKOLLmanager

Gerätetreiber Addin PROTOKOLLmanager

zusätzliches Addin für HT PROTOKOLLmanager PRO Erweiterung der Lizenz für den HT PROTOKOLLmanager PRO um ein weiteres Gerät.