Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 1339 Ergebnisse

Smart Energy

Smart Energy

Das Smart Energy System von Hallo.Solar ermöglicht es Ihnen, die Solarproduktion und den -verbrauch einzusehen und den Ladezustand der Batterie anzuzeigen. Mit einer Solaranlage von bis zu 30 kW Leistung pro Wechselrichter und Solarmodulen zu 460 Wp pro Modul bietet das System eine hohe Effizienz und eine lange Lebensdauer. Mit einer 25-jährigen Produktgarantie können Sie sich auf eine zuverlässige Energieversorgung verlassen. Das Smart Energy System bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Energieeffizienz zu maximieren und Ihre Energiekosten zu senken. Mit einer flexiblen Skalierbarkeit und der Möglichkeit, das System auf bis zu 4 Türme mit 82,8 kWh pro Wechselrichter zu erweitern, bietet das System eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Energiebedürfnisse. Hallo.Solar bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Planung, Installation und Wartung Ihres Smart Energy Systems.
Lassen Sie sich die Abtretungserklärung bzw. die Vollmacht des Inkassobüros vorlegen.

Lassen Sie sich die Abtretungserklärung bzw. die Vollmacht des Inkassobüros vorlegen.

Inkassobüros handelt in den meisten Fällen im Auftrag eines Gläubigers. Um dieses Dienstverhältnis einzugehen, lässt sich das Inkassobüro eine Vollmacht vom Gläubiger unterzeichnen. Sollte also ein Mitarbeiter eines Inkassobüros auf Sie zugehen, muss er Ihnen auf Verlangen diese Vollmacht vorlegen können. Gleiches gilt, wenn das Inkassobüro die Forderung eines Gläubigers aufkauft, in dem Fall muss man Ihnen eine Abtretungserklärung vorzeigen können. Seriöse Inkassounternehmen legen Ihnen dieses auch ohne Verlangen vor.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
hauswartservice aus Düsseldorf und Neuss

hauswartservice aus Düsseldorf und Neuss

Zur Überwachung und Analyse des Energieverbrauchs ist es zunächst notwendig, geeignete Messgeräte und Sensorsysteme einzusetzen. Durch diese Maßnahmen werden die Energiekosten von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, Beleuchtungssystemen und anderen energieverbrauchenden Komponenten in Gebäuden und Anlagen erfasst. Die erfassten Daten können anschließend in einer Datenbank oder einem Energiemanagement-System gespeichert und ausgewertet werden. Die Analyse von Energieverbrauchsdaten ist ein wichtiger Bestandteil, um Schwachstellen im Energieverbrauch zu identifizieren und entsprechende Energiesparmaßnahmen zu ergreifen. Daten können in Form von Berichten oder Grafiken aufbereitet werden, um beispielsweise den Energieverbrauch zu visualisieren und zu analysieren. Auch eine vergleichende Analyse des Energieverbrauchs über einen bestimmten Zeitraum kann zur Bewertung des Erfolgs von Energiesparmaßnahmen herangezogen werden. Die Identifizierung von Schwachstellen im Energieverbrauch ist eine wichtige Aufgabe im Energiemanagement. Durch die Analyse von Energieverbrauchsdaten können beispielsweise ineffiziente Systeme oder veraltete Komponenten identifiziert werden, die den Energieverbrauch unnötig erhöhen. Auch Einflussfaktoren auf den Energieverbrauch wie Raumtemperatur, Belegung oder Nutzungsstunden können analysiert werden, um gezielte Energiesparmaßnahmen umzusetzen. Eine professionelle Energieanalyse kann helfen, Schwachstellen im Energieverbrauch zu erkennen und entsprechende Energiesparmaßnahmen einzuleiten. Dabei wurden nicht nur Energieverbrauchsdaten analysiert, sondern auch andere Faktoren wie Gebäudehülle, Nutzungskonzept und Betriebsprozesse berücksichtigt. Basierend auf den Ergebnissen der Energieanalyse können individuelle Energieeffizienzmaßnahmen entwickelt und umgesetzt werden.
Richtig Kleben!

Richtig Kleben!

Kleben ist nicht gleich kleben! Wir wissen, wie es richtig gemacht wird und halten daher für jeden Zweck den richtigen Kleberleim sowie Kleberband parat. Je nach Produkt arbeiten wir dabei maschinell oder per Hand.
Augen auf bei der Haftpflichtversicherung für Manager – Veröffentlichung im Unternehmermagazin der Creditreform

Augen auf bei der Haftpflichtversicherung für Manager – Veröffentlichung im Unternehmermagazin der Creditreform

Immer mehr Unternehmen sichern ihre Führungskräfte gegen Haftungsrisiken ab. Leicht werden beim Versicherungsschutz wichtige Punkte übersehen. Worauf es wirklich ankommt, möchte ich Ihnen im Folgenden näherbringen.
Hausmeisterservice und Gebäudeverwaltung

Hausmeisterservice und Gebäudeverwaltung

Wir machen sauber! Unsere Dienstleistungen umfassen die komplette Palette der Sauberkeit in und um das Haus herum. Dies gilt selbstverständlich auch für Ihre Geschäftsräume und Grundstücke. Egal ob Laub, Staub oder anderer Schmutz, der sich ansammelt, wir befreien Ihr Anwesen restlos davon. Wir fahren alles ab, um es auf Deponien fachgerecht und ordnungsgemäß entsorgen zu lassen. Wir arbeiten mit modernstem Geräten. Selbstverständlich sind uns Besen, Schaufel, Eimer und Wischmob auch nicht fremd, denn nicht alles lässt sich maschinell erledigen. Umso wichtiger ist es daher, erfahrenes und zuverlässiges Personal einzusetzen, denn jeder Service ist nur so gut wie die Mitarbeiter, die ihn ausführen. Unsere Dienstleistungen im Detail: Gehweg- und Grundstücksreinigung Gebäude und Liegenschaften Industrie und Gewerbe Büro und Verwaltung Öffentliche Einrichtungen Wohnungsgesellschaften Rufen Sie uns gleich an, und vereinbaren Sie einen kostenfreien Beratungstermin.
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Software Hardware Zutrittsmanagement Schließsysteme AIDA Virtuelles Personalbüro® Webkiosk (PIZ) Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung (BITV) Homeoffice und mobiles Arbeiten Mobile Datenerfassung Smartphone-Terminal Betriebsdatenerfassung Personaleinsatzplanung Leistungserfassung GEO-Informationen Lohn und Entgelt Videoüberwachung Rechenzentrumlösung DMS / Verwaltung
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Software Hardware Zutrittsmanagement Web Selfservice Webkiosk (PIZ) Mobile Datenerfassung Software Hardware Smartphone-Terminal Betriebsdatenerfassung Personaleinsatzplanung Leistungserfassung GEO-Informationen Lohn und Entgelt DMS / Verwaltung Schulungen
Parkhausbetreuung

Parkhausbetreuung

Parkhausbetreuung ist eine Dienstleistung, die die Sicherheit, den Komfort und die Effizienz von Parkhäusern verbessert. Parkhausbetreuer sind für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, darunter: • Die Überwachung des Parkhauses auf Vandalismus und andere Sicherheitsrisiken • Die Unterstützung von Fahrern bei der Suche nach freien Parkplätzen • Die Behebung von technischen Problemen im Parkhaus • Die Reinigung und Instandhaltung des Parkhauses • Die Kundenbetreuung
Qualitatives Usability Testing

Qualitatives Usability Testing

Unser qualitatives Usability Testing Service ermöglicht es Ihnen, die Benutzbarkeit Ihrer Anwendung gemeinsam mit den späteren Nutzern zu evaluieren. In einem Workshop lernen wir Ihre Anwendung kennen und entwickeln die einzelnen Tasks, die im Usability Test durchgeführt werden. Die Tests werden innerhalb Ihrer Zielgruppe durchgeführt und die Ergebnisse für die abschließende Präsentation aufbereitet. Dieses Paket beinhaltet die Planung des Tests und der Testfälle, die Durchführung des Usability Tests und die Analyse und Aufbereitung der Testergebnisse. Durch die Ableitung von Optimierungsvorschlägen können Sie sicherstellen, dass Ihre Anwendung benutzerfreundlich und leicht zugänglich ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Zufriedenheit Ihrer Nutzer zu steigern und die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Anwendungen zu verbessern.
Gefährdungsbeurteilung für Arbeitsstätten

Gefährdungsbeurteilung für Arbeitsstätten

Die Arbeitsstättenverordnung (§3), sowie die ASR V3 fordern Arbeitgeber zu einer Gefährdungsbeurteilung für die Arbeitsstätte auf. Diese Vorgabe gilt sowohl beim Einrichten von Arbeitsstätten (z.B. Neubau), beim Betreiben (regelm. Nutzung), als auch bei Veränderungen/Umgestaltungen. Detaillierte Vorgaben liefern hier eine Vielzahl von Technischen Regeln für Arbeitsstätten (ASR).
Software & Hardware

Software & Hardware

Barcode und RFID Barcode Unser Scanning Portfolio umfasst klassische Barcodescanner, welche in unterschiedlichsten Ausführungen und Konfigurationen verfügbar sind. Weitere Varianten sind auf Anfrage erhältlich. RFID Der Allrounder für die Datenerfassung. Wir bieten RFID Transponder, Antennen, Gateways, aber auch spezifische RFID-Drucker, MDE's, Software und Netzwerkkomponenten. Weitere Varianten sind gerne auf Anfrage erhältlich.
Lösungen für Kfz-Sachverständige und Schadenmanager

Lösungen für Kfz-Sachverständige und Schadenmanager

Bereits seit 2003 entwickeln wir innovative digitale Lösungen, mit denen Schadenmanager, Kfz-Sachverständige und Gutachter ihre Arbeit einfacher, schneller und effizienter gestalten können. Wir sind die Spezialisten für effiziente Prozesse und leistungsstarke Software im Kfz-Schadenmanagement. Über 10.000 Branchenprofis arbeiten aktuell mit unseren leistungsfähigen Lösungen.
Baubetreuung / Bauleitung

Baubetreuung / Bauleitung

Egal ob sie ein Haus bauen, modernisieren oder sanieren möchten. Mein Ziel ist eine gute Qualität, lange Haltbarkeit und ein reibungslosen Bauablauf abzuwickeln. Leistungsumfang meiner Baubetreuung (nach Absprache): Arbeitsvorbereitung / Massenermittlung Angebotseinholung und Anfertigen eines Preisspiegels Ermittlung und Darstellung der gesamten Baukosten Einteilen und Koordinieren der Handwerksfirmen Erstellung von Berechnungen wie Heizlastberechnungen, Nachweise zum Wärmeschutz (Energieeinsparnachweis), Berechnungen für den "hydraulischen Abgleich", uvm. Auf Fehler in der Bauausführung achten und diese rechtzeitig bemängeln, sodass nachgebessert bzw. korrigiert werden kann, bevor die Rechnungen bezahlt werden. Höhenkontrolle z.B. Fundamente/ Bodenplatte Die Handwerksrechnungen zur Zahlung prüfen (Kontrolle der Abrechnung) Zwischenabnahmen und Endabnahme mit den Handwerksfirmen ausführen. Dokumentation in schriftlicher Form mit Bildern
Managed Connectivity

Managed Connectivity

Festnetz und Mobilfunk für Business Kunden
Gutachterleistungen für die Hausverwaltung

Gutachterleistungen für die Hausverwaltung

Ihr Partner zur Unterstützung der notwendigen Sanierungsmaßnahmen. Sie als Hausverwaltung müssen bei notwendigen Sanierungen der Eigentümergemeinschaft Rede und Antwort stehen. Die immer wiederkehrenden Fragen: Ist das wirklich notwendig? Die Kosten sind zu hoch! Ich kenn da einen Dachdecker, den können wir ja auch mal darüber gucken lassen! und so weiter........... Unabhängig, weisungsfrei und unparteiisch Greifen Sie doch einfach auf einen unabhängigen weisungsfreien und unparteiischen Sachverständigen zurück, zur Feststellung der notwendigen Sanierungen bzw. zum Erfassen des Ist- Zustandes der Dacheindeckungen. Wenn ich Ihnen den Zustand der Dacheindeckung, der Wärmedämmung und des gesamten Dachaufbaus in einem Kurzgutachten bilddokumentarisch mit den notwendigen, gesetzlichen Vorgaben erläutere und Sie dies an Ihre Eigentümer versenden, ist sichergestellt, dass durch ein Gutachten eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen unabhängig und kostenneutral festgestellt wird, was wirklich notwendig ist. Lassen Sie sich nicht angreifen und greifen Sie lieber auf einen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen der Handwerkskammer für das Dachdeckerhandwerk zurück, um die Bestandsaufnahme der Dacheindeckung durchzuführen und um Handlungsempfehlungen auszusprechen. Sie werden erstaunt sein, bei Ihrer Anfrage, für welche geringe Kosten dies möglich ist und Sie somit nicht in der Verantwortung stehen. Lassen Sie sich durch mich beraten, lassen Sie die objektive Beurteilung ohne Interesse an dem Ergebnis an den Dachabdichtungen und Dachabdeckungen von mir feststellen. Ich möchte Ihnen hier einmal einen Sachverhalt darstellen, der sich so wirklich zugetragen hat und die Hausverwaltung direkt in das Licht gestellt hat, als wolle Sie die Kosten in die Höhe treiben, um eventuell mit von ihr beauftragten Dachdeckern gemeinsam eine Sanierung durchzuführen: Anruf Wohnungseigentümer: "Guten Tag. Ich habe im Internet gelesen, dass der Spitzboden gedämmt sein muss und dies ist eine getzliche Forderung aus der ENEV." Der Hausverwalter nimmt diesen Hinweis sehr ernst und beauftragt einen Dachdecker mit der Beurteilung der Dacheindeckung und lässt sich ein Angebot erstellen, dass er auf der nächsten Eigentümerversammlung vorstellt, in dem Glauben, dass dies der richtige Weg ist. Die Eigentümer sehen es vielleicht ein, aber haben die Zweifel der Unparteilichkeit und notwendigen Forderungen, da diese nur das Angebot der Dachdecker zur Kenntnis genommen haben und greifen Sie als Hausverwalter somit gleich der Kostenerhöhung an. Jetzt sind Sie in der Zwangshaltung nachzuweisen, dass Sie die Interessen der Eigentümer vertreten und nicht an dem Ergebnis der Dachsanierung profitieren. Der richtige Weg wäre, nach diesem Hinweis der Wohnungseigentümer: Entscheiden Sie sich doch besser für einen unparteiischen und an dem Ergebnis nicht interessierten Sachverständigen des Dachdeckerhandwerks und somit keinerlei Interesse an dem Ergebnis wägt, sondern nur eine reine Tatsachenfeststellung anhand der vor Ort getroffenen Ausführungen erstellt und diese mit den gesetzlichen Vorgaben, DIN-Normen, Herstellervorschriften und den Fachregeln im Dachdeckerhandwerk beurteilt. Also, was können Sie tun, um nicht in die Gefahr der Parteilichkeit oder aus Eigentümersicht der VORTEILANNAHME aus diesem immer wieder unangenehmen Thema schadlos auszusteigen? Es ist für mich selbstverständlich, nach der Erstellung des Ausführungszustands der Dacheindeckung, Dachabdichtung unter Berücksichtigung der ENEV, das Ihnen zur Verfügung gestellte Gutachten auch auf Ihrer Eigentümerversammlung aus der Sicht eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen
Kassenbücher online
führen

Kassenbücher online führen

Optimal für Ihre Mandanten: eine leicht bedienbare, webbasierte Anwendung für fehlerfreie Kassenbücher. Schon bei der Eingabe achtet die Software auf eine chronologische Reihenfolge und stellt sicher, dass der Kassenbestand nicht ins Minus rutscht. Alle Kassenbewegungen werden so korrekt erfasst, auch ohne Buchführungskenntnisse. Ist die Kassenbuchführung abgeschlossen, lesen Sie die vorkontierten Kassenbewegungen per Klick in die Buchungserfassung ein.