Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 8986 Ergebnisse

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Modul MWS light - Die Maschinenverwaltung

Modul MWS light - Die Maschinenverwaltung

Die komfortable Maschinenverwaltung für den Maschinenhandel. Modul MWSlight für Windows ist eine professionelle und benutzerfreundliche Lösung für den Maschinenhandel. Mit Hilfe dieses Programms können sämtliche Maschinen verwaltet werden. Dabei wird das Ausdrucken von Lagerlisten, Maschinendatenblättern und allen übrigen, notwendigen Unterlagen ebenso unterstützt wie das Versenden von Faxen und Emails unmittelbar aus dem Programm. Zum weiteren Funktionsumfang dieser Software gehören neben der Verwaltung von Maschinen, u.a. ein Preisfinder, ein mehrsprachiges Homepagemodul (Modul HP), eine interne Händlerdatenbank, die Bereitstellung Ihrer Maschinendaten für alle Internetportale, und vieles mehr. Ein Upgrade auf die Komplettlösung ist jederzeit möglich.
SharePoint Qualitätsmanagementsystem

SharePoint Qualitätsmanagementsystem

Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 einfaches Qualitätsmanagementsystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft 365 Business Abonnement
Hausverwaltung in Hamburg

Hausverwaltung in Hamburg

Die Zinshausverwaltung umfasst ein Aufgabenbereich, der ein gewisses Maß an Kompetenz und Erfahrungen auf dem Hamburger Immobilienmarkt voraussetzt. Die Verwaltung Ihrer Immobilie betreiben wir dabei wie ein kleines Unternehmen, das ständig gemanagt werden muss. Im Rahmen unserer Zinshausverwaltung entlasten wir die Eigentümer von allen anfallenden Arbeiten und übernehmen sowohl die kaufmännische Verwaltung als auch technische Betreuung der Immobilien. Zinshausverwaltung in Hamburg, bedeutet nicht nur den Werterhalt Ihrer Immobilie zu sichern, sondern auch Ihr Zinshaus zu entwickeln. Dabei überwachen wir nicht nur die Einhaltung der mietvertraglichen Vereinbarungen, wir übernehmen im Rahmen der kaufmännischen Verwaltung Ihrer Objekte, die sorgfältige Führung aller Stammdaten, die Buchung der Mieteinnahmen, das Forderungsmanagement, die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie die Abwicklung sämtlicher notwendiger Zahlungen und vieles mehr. Das alles wird selbstverständlich sorgfältig und nachvollziehbar in unserer Verwaltungsabrechnung dokumentiert, welche Ihnen vereinbarungsgemäß monatlich oder vierteljährlich übersandt wird. Die Pflege Ihrer Objekte, was die Sauberkeit, die Funktionsfähigkeit der Technik, den Zustand der Grünanlagen usw. betrifft, ist uns dabei natürlich ebenso wichtig, wie die zeitnahe Ausführung von Reparaturen durch die von uns beauftragten Fachfirmen. Sollte es einmal zu einem Versicherungsschaden kommen, übernehmen wir selbstverständlich die Abwicklung mit dem Versicherer. Bei größeren Instandhaltungs- oder Instandsetzungsmaßnahmen, baulichen Veränderungen, energetischen Optimierungen oder anderen Maßnahmen, welche die Effizienz und Attraktivität Ihrer Immobilie steigern, beraten und unterstützen wir Sie von der Planung bis zur Fertigstellung, auch im Hinblick auf ein postives Kosten-Nutzen-Verhältnis. Dank unseres Netzwerks können wir dabei dauerhaft auf anerkannte Planer und Fachfirmen zurückgreifen, die sich als besonders kompetent, zuverlässig, kostengünstig und flexibel erwiesen haben. Bei der Neuvermietung von Flächen, helfen wir Ihnen, gemeinsam mit unseren Partnern, die richtigen Mieter für Ihre Objekte zu finden.
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen
Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Neuerstellung oder Relaunch Deiner Website Wir erschaffen eine Website genau nach Deinen Vorstellungen.
Prüfmittelmanagement

Prüfmittelmanagement

asset expert ist eine webbasierte Softwarelösung, welche die unternehmensübergreifende Verwaltung Ihrer Prüfmittel ermöglicht.
Blue Planet – Die nachhaltige Vermögensverwaltung.

Blue Planet – Die nachhaltige Vermögensverwaltung.

In eine bessere Zukunft investieren – für Sie selbst und die Umwelt. Sie profitieren von vermindertem Risiko bei attraktiven Renditepotenzialen. Entdecken Sie nowinta Blue Planet
Virtuelles Büro mieten in München

Virtuelles Büro mieten in München

Ihr virtuelles Büro in München mieten Sie für 55,95€ pro Monat. Herzlich willkommen bei unserem virtuellen Büro in der Cosimastraße 121 in München
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
ElcoMaster® Datenverwaltungs-software

ElcoMaster® Datenverwaltungs-software

ElcoMaster® ist eine schnelle, benutzerfreundliche Softwarelösung und mobile App, die allen Ihren Erfordernissen hinsichtlich Datenverwaltung, Berichtswesen und Qualitätssicherung gerecht wird. Es kommt nicht nur auf das Erfassen von Messwerten an, sondern darauf, wie die erfassten Daten verwendet werden. Da Inspektoren bis zu 30% ihrer Arbeitszeit mit dem Verfassen von Berichten verbringen, spart ElcoMaster® durch das sekundenschnelle Erstellen professioneller, anwendungsspezifischer Berichte selbst beim Arbeiten vor Ort Zeit und Geld. ElcoMaster Data Management Software Einfache Verbindung Mit dem Messgeräteassistenten von ElcoMaster® erfolgt die Verbindung mit einem Messgerät und das Herunterladen der Daten (über Bluetooth® oder USB) schnell und bequem Importieren vorhandener Berichte Scannen Sie Ihre vorhandenen Berichte in ElcoMaster® ein und ziehen Sie Ihre Daten mit der Maus an den gewünschten Ort, um sie zu speichern und auszudrucken Exportieren, Drucken oder Senden Exportieren, drucken oder mailen Sie .pdf per Mausklick aus ElcoMaster® heraus Cloud Zugriff an mehreren Standorten über sicheres Cloud-Computing Das Leistungsangebot von ElcoMaster®: Importieren und Zusammenführen der Messdaten von einer umfassenden Auswahl an Elcometer Mess- und Prüfgeräten über Bluetooth® oder USB. Unter anderem: Oberflächenprofil Salzverunreinigung Klimatische Bedingungen Ofendatenaufzeichnung Beschichtungsdicke Materialdicke / Wandstärke Haftfestigkeitsprüfung Glanzmessung Keine Einarbeitung in unterschiedliche Software für unterschiedliche Messgeräte erforderlich; alle Elcometer-Produkte verwenden dasselbe Expertensystem. - Datenspeicherung nach Projekt und Inspektionsart in einer einfachen Baumstruktur - Einfache Bildschirmauswertung mithilfe von Histogrammen, Statistiken, Mess- und Grenzwerten, Notizen, Diagrammen und Fotos - Direkter Datenexport nach Microsoft Excel, .csv, . txt, cqatk-Formaten usw., um Zeit zu sparen und Eingabefehler zu verhindern - Sekundenschnelle Berichterstellung unter Verwendung von Standard- oder vordefinierten Vorlagen. - Keine Datenaufbereitung erforderlich– einfach Messgerät anschließen, Daten herunterladen und mit der Maus zum gewünschten Speicherort ziehen - Kombination multipler Inspektionsparameter (zum Beispiel Trockenfilmdicke, Profil, Klima, Haftfestigkeit und Glanz) zusammen mit Bildern, Notizen sowie anderen projektspezifischen Informationen in hochwertigen, - anwendungsspezifischen Berichten, mit denen Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben In vielen Branchen werden Produktkomponenten an mehreren Standorten oder Produktionslinien gefertigt und erst bei der Endmontage zusammengebracht. Zur Abnahme des Endprodukts müssen unterschiedliche Inspektionsparameter zusammengeführt werden. ElcoMaster® in Verbindung mit Cloud-Computing ermöglicht Ihnen eine Echtzeit-Qualitätskontrolle und die Überwachung unterschiedlicher Inspektionsprojekte an jedem Standort.
Energie Management System

Energie Management System

Mit einem Energie-Management-System haben Sie nicht nur die Vorteile ihre Kosten ständig im Blick zu haben. Sie können ebenfalls Vorgänge verwalten und hohe Energieverbräuche vermeiden. Wir bieten Ihnen die Installation, Projektierung und Integration der Komponenten, im Bereich des Energie Management Systems, in ihre Neuanlage oder auch Bestandsanlage an.
Facility-Management bei Störungen

Facility-Management bei Störungen

Die Heizung ist ausgefallen, oder im Eingangsbereich hat jemand seinen Müll vergessen? Über die facilityBOX können Störungsmeldungen sofort an uns erfolgen. Wir sind bestens vernetzt und organisieren prompt Hilfe. Durch dieses System haben wir einen zentralen Überblick, was sich wo ereignet. Intervallarbeiten und digitale Einsatzpläne werden überwacht und aktiviert. Ein weiterer Vorteil dieser speziellen Software ist, dass unsere Arbeitszeiten und Erfolge in Real-Time dokumentiert werden. Dabei sparen wir Zeit und Aufwand in der Verwaltung. Diesen Vorteil geben wir an Sie weiter. Über Facility errechnen wir für Sie schnell und individuell Ihre persönliche Offerte. Fragen Sie uns nach den kostengünstigen Angeboten.
ERP Projektmanagement

ERP Projektmanagement

Als Experte für Unternehmensorganisation und Anbieter von integrierten Softwarelösungen bieten wir unseren Kunden ein komplettes Leistungsportfolio. Wir prüfen die Machbarkeit der Analyseergebnisse, entwickeln sie zu schlüssigen Konzepten und setzen sie schließlich um. So verknüpfen wir Leistungen, die sonst von verschiedenen Unternehmen erbracht werden. 10 Gründe für BGL
iLTIS Lagerverwaltungssoftware

iLTIS Lagerverwaltungssoftware

iLTIS ist die einfach zu handhabende Software zur Verwaltung der kompletten Intralogistik. iLTIS spart Zeit und Ressourcen, nutzt Einsparpotentiale und erhöht die Prozesssicherheit. Skalierbar – Schnell – Einfach zu handhaben iLTIS ist die einfach zu handhabende Software zur Verwaltung der kompletten Intralogistik. iLTIS spart Zeit und Ressourcen, nutzt Einsparpotentiale und erhöht die Prozesssicherheit. Durch die Bausteinstruktur ist iLTIS in der Lage, auch spezielle Anforderungen kostengünstig und flexibel umzusetzen. Entlang der kompletten Supply Chain von der Produktion, über die Lagerung und Distribution bis zu der Lieferung bietet die Software schlanke mobile Systeme. Diese werden nach Bedarf mit Optimierungsfunktionen ergänzt. Die All-in-One-Lösung bietet neue Perspektiven für die Lagerverwaltung, das Staplerleitsystem, den Materialflussrechner und das Versandsystem.
Lucra Hausverwaltung

Lucra Hausverwaltung

Die BaSa GmbH bereitet Ihre Immobilie gezielt durch stilvolle Möblierung und Dekoration auf. Die Möbel werden dabei von der BaSa geplant, bei Ihnen vorbeigefahren und aufgestellt. Nach dem Verkauf werden die Möbel wieder abgeholt.
Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagemen

Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagemen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Betriebsmittelverwaltung, die darauf abzielt, Ihr Ressourcenmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Ressourcenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Betriebsmittelverwaltung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Betriebsmittelverwaltungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Ressourcenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Ressourcenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Betriebsmittelverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Betriebsmittelverwaltung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Ressourcenprozesse oder komplexe Betriebsmittelverwaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Betriebsmittelverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Ressourcenverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Betriebsmittelverwaltung!
Integration als Managed Service

Integration als Managed Service

Kümmern Sie sich ums Geschäft. Die Integrationsplattform können wir für Sie betreiben. Damit Ihr Datenverkehr immer rund läuft. In deutschen oder europäischen Rechenzentren. Von überall auf der Welt. Lassen Sie die Integrationsplattform und Applikationen von Experten betreiben: Die Integrationsplattform ist die technische Basis, auf der alle Komponenten laufen, die Sie benötigen, um Daten automatisiert auszutauschen. Die Applikationen legen fest, welche Daten von wo nach wo ausgetauscht werden sollen. Beides können wir für Sie betreiben.
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Materialverwaltung

Materialverwaltung

Im Bereich der Warenwirtschaft ist die Materialverwaltung ein zentraler Bestandteil. MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware zum Verwalten von Bauteilen und Artikeln aller Art. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung oder um Verbrauchsmaterial handelt. MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Lagerhaltung, bei Bestellungen, bei der Fertigung und bei der Abwicklung von Aufträgen. Haupteigenschaften: -Automatische Lagerbestandsführung -Bestellungen mit wenigen Mouse-Klicks erzeugen -Bis zu zehn möglichen Lieferanten pro Bauteil -Lagerfehlbestand nach Stücklisten bestellen -Bauteile nach Stücklisten, dem Lager entnehmen -Stücklisten in beliebiger Schachtelungstiefe -Stücklisten in unbegrenzter Menge -Bestellungen können für das Lager oder auftragsbezogen durchgeführt werden -Reservierungen von Bauteilen für Aufträge im Lager -Auftragsverfolgung für Bestellungen und für Fertigungsvorgänge -Sie können beliebig viele Bauteile anlegen. -Jedes Bauteil hat eine freie Bezeichnung. Demoversion Die Demoversion des Programms ist zeitlich unbegrenzt lauffähig. Mit der Demoversion können Sie das Programm vollständig testen. Laden Sie jetzt Ihre Demoversion herunter. Weiteres siehe Demoversion. Lizenzierte Version MFEMATERIAL ist speziell für kleinere und mittlere Unternehmen geschrieben. Fordern Sie die Preis- und Lizenzinformation an: Kontakt Lieferanten: Pro Bauteil können Sie bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE, empfohlener Bestellmenge und Bestellnummer hinterlegen. Lagerort: Jedem Bauteil können Sie einen Lagerort zuweisen. Die Lagerorte sind frei definierbar. Durch sprechende Lagerorte, z.B.: Stock 1, Werkstatt, Regal links, Box 1, haben Sie eine klare Vorstellung zum Lagerort. Weiteres siehe: Lagerortverwaltung Lagerbestand: Pro Bauteil wird der Lagerbestand geführt. Dieser wird getrennt, nach frei verfügbaren und für Aufträge reservierten Bauteilen, geführt. Bei jeder Warenentnahme und bei jedem Wareneingang wird der Lagerbestand automatisch berechnet. Bauteileinheiten: Die Einheit kann individuell pro Bauteil eingestellt werden. Zum Beispiel: Stück, Liter, m, kg usw. Welche Einheiten zur Verfügung stehen sollen, legen Sie selbst über die Konfiguration fest. Gruppen: Jedes Bauteil kann verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Die Gruppen sind frei konfigurierbar. Siehe hiezu: Bauteilgruppen. Dadurch können Sie leicht nach Bauteilen filtern. Flags: Zehn individuelle Flags, sowie sechs fest vorgegebene, erleichtern zusätzlich die Gruppierung der Bauteile. Die individuellen Flags können mit einem beliebigen Text hinterlegt werden, siehe: Flags
Responsive Internetseiten (CMS)

Responsive Internetseiten (CMS)

Ihre Website wird mobil ... und sicher NEU! - Unsere Website mit Sicherheit inklusive - ganz ohne aufwändige Sicherheitsupdates. Als Ihr 360°-MedienPartner begleiten wir Sie auf diesem digitalen Weg. optimiert für Tablets, PCs & Smartphones selbst aktualisiert durch CMS eingebaute Sicherheit
Verwaltung von Stockwerkeigentum

Verwaltung von Stockwerkeigentum

Das Wohnen in Stockwerkeigentum erfreut sich in der Schweiz zunehmender Beliebtheit. Zugleich wachsen die Herausforderungen an dessen professionelle Verwaltung. Legen Sie diese Verantwortung vertrauensvoll in die Hände der UTA IMMOBILIEN als Ihrer zentralen Ansprechstelle. In der Funktion Ihres Immobilienverwalters übernehmen wir für Sie folgende Aufgaben: - Gesamtheitliche Betreuung von Liegenschaften im Stockwerkeigentum - Organisation der Hauswartung - Organisation und Überwachung von Umbauten und Sanierungen - Beratung bei Begründung von Stockwerkeigentum und Reglementen - Beratung bei Versicherungsfragen und allgemeinen Verträgen - Erstellen von Jahresrechnungen und Budgets sowie Inkasso - Durchführung von Ausschuss- und Eigentümerversammlungen.
Verwaltung von Stockwerkeigentum

Verwaltung von Stockwerkeigentum

Für Immobilienbesitzer ist die Verwaltung von Stockwerkeigentum enorm hilfreich, denn der Verwalter kümmert sich um alle Belange und nimmt Immobilienbesitzer die Arbeit ab. Die treuhänderische Verwaltung von Stockwerkeigentum ist für Imobilieneigentümer ideal. Der Verwalter kümmert sich nicht nur um die Erst- und Wiedervermietung der Liegenschaften, sondern vertritt auch die Hauseigentümer gegenüber Dritten. Dadurch müssen Eigentümer nicht direkt vor Ort sein und dennoch haben sie jemanden vor Ort, der sich um alles kümmert, inklusive Buchhaltung, Steuerabrechnungen und Jahresabschlüsse. Hier fallen nicht nur viele Belege und Abrechnungen an, die steuerlich relevant sind. Der Verwalter vom Stockwerkeigentum richtet zu diesem Zweck eine ordentliche Buchhaltung ein, in der sämtliche Belege korrekt verbucht werden und Transparenz gewahrt wird. Im Rahmen der Buchhaltung übernimmt der Stockwerkeigentums-Verwalter die Steuerabrechnungen, erstellt Jahresabschlüsse und berücksichtigt dabei auch die Buchhaltung, inkl. Versicherungsabrechnungen und Lohnauszahlungen. Der Verwalter des Stockwerkeigentums kennt bis ins Detail alle relevanten Zahlen, Daten und Fakten und bespricht diese regelmässig mit dem Eigentümer oder der Eigentümergemeinschaft. Dabei hat der Stockwerkeigentums-Verwalter nicht nur die einzelnen Zahlen im Fokus, sondern auch einen besonderen Blick auf die Finanz- und Steuerplanung. Das ist für alle Beteiligten hilfreich, um rechtzeitig Entscheidungen zu treffen, die den Wert der Immobilie bewahren. Von Zeit zu Zeit entscheiden sich Mandanten für den Kauf von weiterem Stockwerkeigentum oder dem Verkauf ihres Stockwerkeigentums. In beiden Fällen ist die Verwaltung vom Stockwerkeigentum der ideale Ansprechpartner, der sich um Kauf oder Verkauf kümmert. Gerade beim Verkauf ist eine Vertretung vor Ort durch einen Liegenschaften-Verwalter ideal. Er erstellt die Verkaufsunterlagen, trägt die notwendige Dokumentation zusammen, kümmert sich um Besichtigungstermine und erstellt am Ende den Kaufvertrag. Zusätzlich kümmert er sich um steuerliche Aspekte beim Verkauf, wie zum Beispiel die Grundstückgewinnsteuer, und steht als Berater für Finanzierungsfragen zur Seite. Wichtig, zum Beispiel bei der Vermittlung von Hypotheken oder bei Verhandlungen mit Banken und Versicherungsgesellschaften. Abgerundet wird das Leistungspaket durch die Erstellung aller Kaufverträge und die Eintragung im Grundbuch. Somit ist eine professionelle Liegenschaften-Verwaltung sehr viel mehr – und für Immobilienbesitzer ist ein professionell aufgestellter Immobilienverwalter der Partner, der sich um alles kümmert. Die RÄGI Treuhand & Immobilien GmbH ist hier der ideale Ansprechpartner für alle Belange, rund um die Verwaltung des Stockwerkeigentums und im persönlichen Gespräch lassen sich alle Fragen rund um das Honorar für die Verwaltung vom Stockwerkeigentum klären.
Hausverwaltung Borna

Hausverwaltung Borna

Hausverwaltung Borna Borna Verwalten wir derzeit ca. 100 Wohnungen in der WEG-Verwaltung und in der Sondereigentumsverwaltung. Als Wohnungsverwalter in der Nähe sind wir direkter Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer. Unser Angebot zu freien und günstigen Mietwohnungen, Grundstücken und Häusern entnehmen Sie unserer Homepage unter "kaufen / mieten". Detailinformationen zu unseren Objekten finden Sie unter der Verlinkung zu www.immowelt.de Die Stadt Borna liegt im Südraum des Landkreises Leipzig ca. 30 km von der Stadt Leipzig entfernt. Borna ist unmittelbar an die B 95 Richtung Chemnitz angeschlossen. Über die B 95 erreicht man in ca. 15 Autominuten die B 2, die wiederum eine Verbindung zur A 38 sowie der Stadt Leipzig darstellt. Ca. 2012 erhält Borna einen Anschluss an die A 72 in Richtung Chemnitz und Leipzig. Borna ist an den ÖPNV angeschlossen. So kann man mit Bus und S-Bahn die umliegenden Ortschaften schnell und problemlos erreichen. Auch innerhalb der Stadt kommt man mit dem Stadtbus schnell an sein Ziel. Borna bietet seinen ca. 20.800 Einwohnern, die in insgesamt 9 Ortsteilen wohnen, alles was man für ein Leben mit Qualität benötigt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, niedergelassene Ärzte sowie die Helios Klinik, Grund- und Mittelschulen sowie ein Gymnasium, Kindertagestätten und vielfältige Sport- und Freizeiteinrichtungen stehen zur Verfügung und werden gern genutzt. Auch die Kultur kommt in Borna keineswegs zu kurz. Borna bietet das ganze Jahr im Kulturhaus oder auf der Freilichtbühne ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Die Förderung von Braunkohle im Tagebau in den vergangenen 100 Jahren hat das Landschaftsbild wesentlich geprägt. So wird Borna von zahlreichen Seen umgeben und gehört somit zum immer beliebter werdenden Neuseenland. Sie haben Interesse an unseren Dienstleistungen?
Technische Hausverwaltung

Technische Hausverwaltung

Die technische Hausverwaltung erfordert viel Zeit, Arbeit und auch Expertise. Wir übernehmen für Sie gerne die Verantwortung Ihrer Immobilie und entlasten Sie als Eigentümer. So kümmern wir uns um die Ausführung von notwendigen Reparaturarbeiten, die von Zeit zu Zeit immer wieder auftreten und halten Ihre Immobilie instand. Auch hier übernehmen wir die technische Hausverwaltung von Eigentums- und Mietimmobilien sowie Gewerbeimmobilien. Folgende Leistungen übernehmen wir: Überwachung des baulichen Zustandes & Erstellung von Zustandsberichten Steuerung von Baumaßnahmen Zusammenarbeit mit Architekten, Planern und Bauunternehmern Begleitung von der Planung bis zur Abnahme Beratung bei Sanierungs-, Modernisierungs-, Umbau- und Energiesparmaßnahmen Vorausplanung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Auswahl geeigneter Fachfirmen und Abschluss von Wartungsverträgen Vergabe/Überwachung von Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten Sofortmaßnahme bei Notfällen
Projektmanagement, Vorbereitung des nächsten online Projektstatus Meetings

Projektmanagement, Vorbereitung des nächsten online Projektstatus Meetings

Beschreibung: Ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Projektarbeit ist das Vertrauen der Projektbeteiligten untereinander. Damit Vertrauen entstehen kann, muss es erarbeitet und entwickelt werden. Dies geht meist nur im persönlichen Kontakt und ist Aufgabe der Projektleitung. Im online Meeting sollte dieses Vertrauen immer ein (zumindestens) impliziter Bestandteil des Meetings sein. Seine Bedeutung ist den fachlichen Themen gegenüber als gleichrangig einzustufen und in der Planung der Ziele und TOP des Meetings zu berücksichtigen. Angestrebtes Ziel: Moderationsplan, TOP, To do-Liste Hilfsmittel: Checkliste zur Vorbereitung von online-Meetings
Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Branchen wie Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Energieversorger. IngSoft InterWatt bietet Ihnen eine umfangreiche Lösung für das Energiemanagement. Mit unserer Software können Sie die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen steigern, Ressourcen schonen und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer Energiedaten, der Überwachung von Energieverbräuchen und der Planung von maßgeschneiderten Maßnahmen zur Einsparung von Energiekosten. Unsere Software ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung von Energie-, Klima- und Umweltthemen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen und übersichtliche Berichte, um Ihre Energiebilanz zu verbessern und rechtliche Anforderungen einzuhalten. IngSoft InterWatt ist flexibel und individuell anpassbar. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Implementierung und stehen Ihnen auch nach der Einführung mit Support und Schulungen zur Verfügung. Machen Sie sich unsere langjährige Erfahrung im Bereich Energiemanagement zunutze und setzen Sie auf IngSoft InterWatt als leistungsstarke Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
Spezialist für Industrieservices, Facility Services und Facility Management.

Spezialist für Industrieservices, Facility Services und Facility Management.

Industrieservices Maschinen und Anlagen brauchen Pflege….. und manchmal auch etwas Fürsorge. Facility Services Gute Services sind für Sie fast unsichtbar. Das Ergebnis lässt sich sehen. Facility Management Unternehmen den Rücken für ihr Kerngeschäft frei halten.
Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Integrale Ingenieurdienstleistung Komplexe Bauvorhaben und Projekte erfordern eine ganzheitliche Betrachtung und interdisziplinäres Wissen. Dafür bieten wir unseren Auftraggebern ein umfangreiches Spektrum an Ingenieurdienstleistungen: In den Bereichen Ingenieurbau, Hochbau, Verkehrsinfrastruktur, Bau- und Projektmanagement begleiten wir die Projekte von der ersten konzeptionellen Idee bis zur Übergabe oder Inbetriebnahme – auch in der Gesamtverantwortung als Generalplaner.
Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Beraten. Planen. Managen. Prüfen.

Integrale Ingenieurdienstleistung Komplexe Bauvorhaben und Projekte erfordern eine ganzheitliche Betrachtung und interdisziplinäres Wissen. Dafür bieten wir unseren Auftraggebern ein umfangreiches Spektrum an Ingenieurdienstleistungen: In den Bereichen Ingenieurbau, Hochbau, Verkehrsinfrastruktur, Bau- und Projektmanagement begleiten wir die Projekte von der ersten konzeptionellen Idee bis zur Übergabe oder Inbetriebnahme – auch in der Gesamtverantwortung als Generalplaner. Zum Leistungsspektrum