Finden Sie schnell markern für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

GIGANT Flaschenversand-Karton

GIGANT Flaschenversand-Karton

Im GIGANT Flaschenversand-Karton kommt die Ware bruchsicher beim Empfänger an. Vorteile Idente Qualität wie zertifizierte Flaschenversand-Kartons am Markt Kostengünstige Alternative Schnelle Lösung im operativen Handling beim Flaschenversand Eigenschaften Abfedern von Stößen – bewahrt den Inhalt vor Erschütterungen Idealer Schutz durch den zweilagigen Aufbau mit doppelwelliger Pappe Individueller Aufdruck möglich Unterschiedliche Ausführungen: für 1, 2, 3 oder 4 Flaschen (6er und 12er Kartons auf Anfrage) Unkomplizierter Aufbau durch die einfache Konstruktion als Stecksystem bzw. als Standard-Faltkarton Standardfarbe: braun
Buchsen- und Lagerbefestigung 5 g superfest

Buchsen- und Lagerbefestigung 5 g superfest

zum Befestigen von Lagern, Buchsen, Wellen und zylindrischen Teilen nur schwer demontierbar. Gebindegröße 5 Gramm Temperaturbereich: -55°C bis +175°C
Tischkarte 1314

Tischkarte 1314

Wir bieten Ihnen unsere Tischkarte 1314 in der Kartengröße 100 x 40 mm an. Produktmerkmale - Gehämmerter, elfenbeinfarbiger Karton, - Ornamente mit perlmuttfarbiger Folienptägung Druckservice: Beinhaltet Profi-Layout/Satz inkl. 2 Gestaltungs- Farbänderungen Konfektionierung: Beinhaltet Karten, Hüllen + Einlageblätter falzen Bänder, Schleifen in Karte einfädeln und binden Einlageblätter in Umschläge bzw. Hüllen stecken (nicht möglich bei Modell Pyramide)
Prater - exklusive Papiertasche - 53+15×37 cm

Prater - exklusive Papiertasche - 53+15×37 cm

Diese Größe ist wegen ihrer Größe ideal geeignet für Modegeschäfte und Boutiquen. Die Taschen Prater werden meistens mit einer langen Kordel zum über der Schulter Tragen bestellt. Somit wird der maximale Tragekomfort gewährleistet. Die Taschen werden natürlich mit extra starkem Boden und Randumschlag für maximale Langlebigkeit produziert. Papier: 120g/m² Kraftpapier weiß, gerippt, 170g/m² Kraftpapier weiß, glatt, 170g/m² Volumenpapier + Folienkaschierung glänzend, 170g/m² Volumenpapier + Folienkaschierung matt Druck: 1-farbig (Pantone/HKS), 2-farbig (Pantone/HKS), 4-farbig (Pantone/CMYK) Kordelmaterial: Baumwolle – 6mm, Polyester – 5mm Kordellänge: standard – 40cm (Hand), lang – 55cm (Arm), extralang – 80cm (Schulter) Kordelfarbe: Schwarz, Dunkelgrau, Hellgrau, Weiß, Elfenbeinfarben, Gelb, Orange, Rosa, Rosarot, Rot, Weinrot, Hellblau, Blau, Dunkelblau, Grün, Dunkelgrün, Beige, Braun Veredlung: Keine Veredlung, Blindprägung, Färbung der Innenseite, Heißfolienprägung, Metallösen, Partielle UV-Lackierung (ausschließlich bei Volumenpapier mit Folienkaschierung) Kategorie: exklusive Papiertaschen Maße: 53+15×37 cm
Beschriftungen

Beschriftungen

Bei uns finden Sie gängige Aufkleber für's Postkastl, vielfältige Arten von Aktionsschleifen, Rabatt-Pickerl, Fertigschilder für alle möglichen Anlässe oder Fertigbuchstaben.
Barrierefreies Corporate Design und Marken Relaunch

Barrierefreies Corporate Design und Marken Relaunch

Die Aktion Mensch unterstützt als größte private Förderorganisation in Deutschland soziale Förderprojekte für Menschen mit und ohne Behinderung. dmcgroup unterstützt sie dabei seit 2014 in den Bereichen Print, TV, Online, Social Media, POS, Aktionen und Below the Line. Ein neuer crossmedialer Markenauftritt soll die Aktivitäten und Ziele der Aktion Mensch deutlicher in den Vordergrund stellen, breitere und jüngere Zielgruppen erreichen, und klar vermitteln, wer die Aktion Mensch ist, was sie tut und warum sie das tun. Der Jahresbericht 2017 – Wir haben mehr gemeinsam als wir denken. Seit mehreren Jahren dürfen wir Aktion Mensch bei der Gestaltung ihres Geschäftsberichts unterstützen. Für das Jahr 2017 stand alles unter dem Zeichen “Wir haben mehr gemeinsam, als wir denken”. Das neue Corporate Design wurde auf alle Inhalte umgelegt. Bildsprache, Ikonografien, Farbkompositionen und Tabellen-Darstellungen standen im Fokus. Das Erfolgsmodell – Gutes tun und gewinnen. Als größte private Förderorganisation in Deutschland unterstützt Aktion Mensch Menschen mit und ohne Behinderung sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Dabei folgt Aktion Mensch einem ganz einfachen Prinzip: Gutes tun und gewinnen. Mit der Lotterie kann man bis zu zwei Millionen Euro gewinnen und gleichzeitig soziale Projekte, Kampagnen und Aktionen unterstützen, die Inklusion in der Gesellschaft verankern. dmcgroup unterstützte die Aktion Mensch bei der Entwicklung von neuen Losen, Displays, Verkaufsförderung und der Aktion Mensch Gewinner TV-Sendung im ZDF. Die Aktion Mensch lebt Inklusion Im Mittelpunkt des Engagements steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit und mit seinen besonderen Fähigkeiten. Die Aktion Mensch ist davon überzeugt, dass Vielfalt die Lebensqualität aller Menschen verbessert. Die Aktion Mensch setzt sich dafür ein, dass alle Menschen gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben – am Arbeitsplatz, in der Schule, am Wohnort, in der Freizeit. dmcgroup entwickelte einen Imagefilm zum Anspruch und Handeln der Aktion Mensch. Das Ziel ist es, eine Gesellschaft zu gestalten, in der Unterschiede normal sind. Ein Kunde, dessen Energie und Leidenschaft ansteckend ist. Danke Aktion Mensch.