Finden Sie schnell marketing-software für Ihr Unternehmen: 185 Ergebnisse

Analysesoftware/ fe.screen-analytics

Analysesoftware/ fe.screen-analytics

Die Software fe.screen-analytics ermöglicht eine einfache Umsetzung der Produktionsdigitalisierung. Sie bietet eine effiziente virtuelle Inbetriebnahme und Prozessvisualisierung, um die Produktivität zu steigern und Fehler im Produktionsprozess zu reduzieren.
Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing ist eine Form des Direktmarketings, bei der Unternehmen regelmäßig Informationen und Angebote an ihre Abonnenten senden. Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Durch gezielte Newsletter können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt ansprechen und über Neuigkeiten, Produkte und Dienstleistungen informieren. Eine effektive Newsletter-Strategie erfordert ansprechende Inhalte, eine klare Gestaltung und eine gezielte Segmentierung der Empfänger. Durch personalisierte Newsletter können Unternehmen die Öffnungs- und Klickraten erhöhen und ihre Marketingziele erreichen.
Jetzt Software-Entwickler buchen

Jetzt Software-Entwickler buchen

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und der Aktualisierung von Unternehmensanwendungen, der Verbesserung Ihrer IT-Sicherheit und der optimalen Nutzung Ihrer Infostrukturressourcen. Mit unseren zertifizierten Experten aus Deutschland unterstützen wir Sie umfassend bei der Software-Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie nach passenden Entwicklern als verlängerte Werkbank suchen, Ihr bestehendes Team ergänzen möchten oder eine Lösung für einen ganzheitlichen Softwareentwicklungsprozess benötigen. Unsere Expertise umfasst verschiedene Bereiche wie Cloud Native Entwicklung, Java oder PHP, KI-Entwicklung, DevOps, agile Methoden und AWS-Migration. Individual-Softwarelösung I Software-Entwicklung I IT-Infrastruktur I IT-Lösung I Digitalisierung
Aufsatzrahmen

Aufsatzrahmen

- Gitteraufsatz-Rahmen - Aufsatz-Rahmen - Abdeck-Platten Material - Eisen/Stahlgitter - in RAL-Farbe lackiert oder galvanisch verzinkt - Abdeck-Platten: Graukarton, Hohlkammersteg, MDF, etc. Ausführungen - Gitteraufsatz-Rahmen: - mit Gitter 50x50 mm oder 100x100 mm - L 1200 x B 800 x H 800 od. 1000 od. 1200 mm - andere Maße, Stärke und Ausführungen nach Ihren Wünschen Abdeck-Platten: - in vielen Größen lieferbar - auf Wunsch auch mit Ihrem Firmenlogo und Text
Doppelkammer-Maschine C 450

Doppelkammer-Maschine C 450

Die C 450 ist die kompakteste Doppelkammermaschine der C-Serie von MULTIVAC mit Schwingdeckel. Die Kammern sind jeweils mit zwei Siegelschienen ausgestattet. Die Maschine kann mit unterschiedlichen Pumpen ausgestattet werden und bietet mehrere Ausstattungsoptionen. Durch ihre ebene Arbeitsfläche ist sie wash-down-fähig und entspricht höchsten Hygienestandards. MULTIVAC Doppelkammer-Maschinen sind mit zwei Kammern ausgestattet. Während in der ersten Kammer verpackt wird, kann die zweite Kammer bereits entladen und wieder beladen werden. Dadurch wird der Verpackungsprozess besonders effizient. Doppelkammer-Maschinen von MULTIVAC sind einfach zu bedienen, zu reinigen und zu warten. Sie bieten höchste Leistung auf kleinster Fläche und überzeugen ein ganzes Maschinenleben lang durch ihre Produktionsleistung und Packungsqualität. Die Evakuier- und Begasungsprozesse erfolgen druckgesteuert und garantieren damit reproduzierbare Verpackungsergebnisse. Optionen: • Schutzgaseinrichtung • Maschine fahrbar auf Rollen • Einfachsiegelung • Einfachsiegelung oben/unten • Doppelnahtsiegelung • Doppelnahtsiegelung oben/unten • Ausfüllplatten • Edelstahl-Schrägeinsatz • Vakuumfilter • Glastopfabscheider • Absaugdrossel Ausstattung: • MC 06 Steuerung mit Vakuumsensor • Doppelnaht-Trennsiegelung • Steckbare Siegelschiene • Einlegeplatten • Automatische-progressive Belüftung • MULTIVAC Hygienic Design™ Zubehör: • Beutelaufblasgerät BA 01 • Fleischgabel Maschinenabmessung B x T x H (bei geöffnetem Deckel): 1230 x 945 x 1260 mm Kammerabmessungen B x T x H: 450 x 620 x 170 mm Siegelschienenanordnung/-abmessung: 1 x vorne, 1 x hinten (2 x 450 mm) Pumpenleistung: 100/150 m³/h
AF3-300 AdvancedFeeder

AF3-300 AdvancedFeeder

Der Universelle Reibanleger für flache Produkte aller Art! Der technisch innovative Reibanleger AF3-300 AdvancedFeeder deckt durch seine hohe Bedienerfreundlichkeit und seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten unterschiedliche Anwendungsbereiche ab. Die neue K-Logic Steuerung mit Touch Panel bringt den AF3-300 AdvancedFeeder auf eine neue Leistungsstufe, wodurch er sich wesentlich von Mitbewerbern am Markt abhebt.
SoniXs MS-6

SoniXs MS-6

• SoniXs Ultraschall-Schweißsystem in Standard-6-Ausführung • Integration in jede Verarbeitungslinie möglich • Optimale Zugänglichkeit und werkzeuglose Demontage von Bandwegskomponenten • Abroller variabel anbaubar • Aufklappbarer Edelstahltisch • Bandspannung über Bedientableau einstellbar • Einfache Maschinenbedienung über digitale Anzeige im Bedientableau • Manuelle Umreifungsauslösung über Drucktaster im Bedientableau • Stufenlos drehbares Bedientableau (0° – 180°) für eine vielseitige Maschinenbedienung • 4 Lenkrollen • Extrem niedriger Energieverbrauch • CE-Zeichen inkl. Konformitätserklärung Mosca SoniXs MS-6 SoniXs MS-6 Verschlussart: SoniXs Ultraschall Position des Verschlusses: seitlich
Maschinenbauteile: Maschinenbauteile, CNC-Maschinenbauteile, Maschinenbauteile Zerspanung

Maschinenbauteile: Maschinenbauteile, CNC-Maschinenbauteile, Maschinenbauteile Zerspanung

MW CAMtechnik fertigt hochwertige Maschinenbauteile nach individuellen Vorgaben. Unsere präzisen Fräsarbeiten und Zerspanungstechniken garantieren maßhaltige Bauteile für verschiedenste Anwendungen im Maschinenbau. Von Prototypen bis zu Kleinserien liefern wir zuverlässige und langlebige Komponenten mit hoher Oberflächengüte. Maschinenbauteile CNC-Maschinenbauteile Maschinenbauteile Fertigung Maschinenbauteile Herstellung Maschinenbau Komponenten Präzisionsmaschinenbauteile Maschinenbauteile Zerspanung Frästeile Frästeile aus Messing Frästeile für den Maschinenbau Frästeile für die Medizintechnik Frästeile für Hydraulik Frästeile für Kleinserien CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten CNC-5-Achs-Fräsarbeiten CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff CNC-5-Achsen-Frästeile CNC-Fräsarbeiten CNC-Frästeile CNC-Frästeile aus Aluminium CNC-Frästeile aus Edelmetallen CNC-Frästeile aus Edelstahl CNC-Frästeile aus Kunststoff CNC-Frästeile aus Kupfer CNC-Frästeile aus Messing CNC-Frästeile aus Stahl CNC-Frästeile aus Titan CNC-Zerspanung Kunststoffbearbeitung Maschinenbauteile Maschinenbauteile im Lohn Metallbearbeitung Metallverarbeitung Serienfertigung von CNC-Frästeilen Super-Duplexstahl Werkzeugbau Automobil- und Zulieferindustrie Zerspanung für Kleinserien Zerspanung im Lohn Zerspanungstechnik Fräsarbeiten 5-Achs-Fräsen HSC-Fräsen CNC-Fräsen Formenbau Formeinsätze Formkerne Werkzeugbau Drahterodieren Senkerodieren Flachschleifen Prototypen Prototypenbau Versuchsteile Kleinserien Kleinserienfertigung Bauteilfertigung Zerspanungsdienstleistungen CNC-Bearbeitung Serienfertigung Einzelfertigung Maschinenteile Kundenspezifische Fertigung Verzahnungsteile Sonderteile Serienteile Metallteile Baugruppenfertigung Komponentenfertigung Lohnfertigung Schleifen Aluminiumfertigung Kupferbearbeitung Graphitbearbeitung Verzahnungsfertigung Lohnfräsen Werkzeugkomponenten Frästechnik CAD/CAM-Fertigung 3D-Fräsen fräsen fräsen cnc fräsen frästeile frästeile cnc frästeile maschinenbau frästeile für den maschinenbau frästeile bearbeitung frästeile fertigen frästeile kleinserien frästeile für kleinserien frästeile medizintechnik frästeile für die medizintechnik frästeile aus messing frästeile bearbeiten fräsarbeiten fräsarbeiten im lohn fräsarbeit fräsarbeit im lohn cnc frästeile cnc fräsen cnc fräsarbeiten cnc fertigung cnc metallbearbeitung cnc herstellung cnc zerspanung Maschinenbau Maschinenbauindustrie maschinenbau baugruppen maschinenbau zahnräder Zahnradfertigung Zahnradgetriebe Zahnräder Zahnräder für die Feinmechanik Zahnräder, gefräste serienfertigung serienproduktion serienproduktionen serienfertigung von cnc frästeilen serienfertigung von 3d frästeilen serienproduktion in lohnarbeit prototypen prototypenbau prototypen fertigen prototyp prototypen teile prototypen aus kunststoff prototypenfertigung prototypenbau für die automobilindustrie prototypen teil prototypenbau aus blech prototyp teile prototypenbau für die feinmechanik prototypenbau für gehäuse prototypenbau für leiterplatten prototypengussteile formenbau formen formen herstellung formen produktion formen fertigung formen teile formen bau formen teil Prägestempel Prägestempel Fertigung Prägestempel Herstellung Prägestempel nach Maß Prägestempel CNC Motorradteile CNC-Motorradteile Motorradteile Fräsen Motorradteile CNC-Bearbeitung
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Preisauszeichnungssystem GLM-Emaxx 20/30/WS

Preisauszeichnungssystem GLM-Emaxx 20/30/WS

Exakt abwiegen, präzise etikettieren – und jede Menge Zeit sparen. ,Der GLM-Emaxx ist ein vollautomatisches Auszeichnungsgerät in platzsparender Bauweise, das sich vor allem als Einstiegsklasse bestens bewährt. Auf kleinstem Raum bis zu 35 Packungen/Minute wiegen und automatisch etikettieren: Der PC-basierte GLM-Emaxx 20/30/WS mit integrierter Waage macht es möglich. Bei der Modell-Variante ohne Waage verdoppelt sich sein Durchsatz sogar. Als Stand-Alone Auszeichnungssystem mit Zuführband oder als nachgestelltes System ist es für Etikettenrollen mit bis zu 300 mm Durchmaß geeignet. Sein Plus: Deutlich kürzere Rüstzeiten für effizientere Prozesse. Einsatzbereich • Einstiegsklasse für den kleineren Durchsatz • mit externem Bedienterminal für 25 bzw. 35 Packungen pro Minute • mit manueller Zuführung einsetzbar, aber auch in bestehende automatische Produktionslinien für die vollautomatische Preisauszeichnung integrierbar Highlights • Optimaler Komfort für die gewichtsvariable Preis- und Warenauszeichnung in Handel, Handwerk und kleineren Industriebetrieben • Bedienterminal GT-7C mit 7" Farb-Display, optional GT-12E oder GT-12C mit 12" Farb-Touchdisplay • Drucken von UNICODE Fonts • 2 GB Speicher on Board für Layout und Logos • Über den externen USB-Anschluss sind Programm-Update, Liniensicherung,Backup und Serviceausdruck möglich • Thermodirekt- bzw. Thermotransferdruck • Abdruck und Verarbeitung aller gängigen ein- und zweidimensionalen Barcodes, u.a. Datamatrix und QR-Code • Einfacher Wechsel der Etikettenrolle (Ø bis 300mm) • Druckereinheit lässt sich werkzeuglos warten (z.B. Austausch Thermoleiste, Andruckrolle) Wägebereich • 6 kg, Eichwert 2 g , Min. FPV 500 g • 3/6 kg, Eichwert 1/2 g, Min. FPV 150 g Waagenbandabmessungen • 300 mm x 400 mm (B x L) für Waage 3/6 kg, 6 kg Etikettiertechnik • Blasapplikator Etikettengrößen • min. B 30 mm x 30 mm bis B 100 mm x 100 mm Etikettenrolle • Kerndurchmesser 76 mm (optional 40 mm) • Außendurchmesser 300 mm Drucktechnik • Thermodirekt oder Thermotransfer (optional), Druckgeschwindigkeit max. 150 mm/s (250 mm/s optional) • Druckauflösung 8 dot/mm (12 dot/mm optional), Druckbreite 80 mm (104 mm optional) Packungsgröße • min. 40 mm (L) x 40 mm (B) x > 1 mm (H) – max. 400 mm (L) x 300 mm (B) x 250 mm (H) Bedienpanel • Bedienung über Tastatur • Anzeige Farb-Display 7" Schnittstellen • RS 232, TCP/IP, optional RS 422, TTY Netzspannung • 230 V/50-60 Hz • 120 V/60 Hz Betriebstemperatur • 0 °C bis 40 °C (Standby bis -10 °C) Schutzart • IP 20 (Drucker) • IP 54 (Waage, Transport, Schaltschrank) Speicher • 2 GB Compact Flash Karte PDF-Link: https://www.bizerba.com/media/produkt_downloads/auszeichnungssysteme/preisauszeichnungssystem_glm_emaxx/datasheet_glm_emaxx_20_30_ws_de.pdf
Printprodukte

Printprodukte

Neben allem was durchs Netzt geistert, begeistern auch immer wieder gute Printprodukte. Offline, aber dennoch immer interaktiv. Wir beschränken unseren Designbereich nur ungern auf das Gestalten von grafischen Formen. Genauso ungern beschränken wir unsere kreativen Köpfe nur auf digitale Plattformen. Denn Teil des Ausdruckes ist und bleibt nun einmal auch Druckware. Ob Katalog oder Broschüre, ob Plakat oder Flyer – was die Kundschaft später in der realen, (nicht virtuellen Welt) sehen oder in der Hand halten soll, dass texten wir nicht nur, sondern gestalten wir auch. Und wir beraten euch dabei, welches Zielmedium zielführend auf die Zielgruppe zielen kann. Unsere kreativen Ästheten entwickeln eine geeignete, individuelle und passende Farb- und Formensprache je nach gewünschtem Medium oder individueller Vorstellung. Und das Große und Ganze – euer Corporate Design, eine leichte Identifizierbarkeit mit eurem Unternehmen oder eurer Marke, die Vermittlung von Informationen, die Gestaltung und Aufbereitung von Produkten – das passen wir gerne an. Denn jedes Medium benötigt meist eine eigene Formensprache. Und diese Sprache vermitteln wir in der grafischen Umsetzung eurer Konzepte.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
Software

Software

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für Ihren Geschäftsprozess mithilfe von vorgefertigten Software-Plattformen wie Remote-X und Opensource Software. Unsere besondere Erfahrung liegt in den Anwendungsbereichen Data Collection Systeme, Remote Management Systeme, Repair & Logistic Management, Location based Device Management, Maintenance Management und Performance Management.
Software

Software

Planungs-Software: AQUA DESIGNER AQUA AERO Betriebs-Software: Leitsystem AQUA und BIO PROVI REPORT INTERPRET SERVICE PROVI ENERGY PROVI ONLINE PROVI BACKUP
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Report – Software für Marktanalysen

Report – Software für Marktanalysen

Software für Marktanalysen Der Sprengnetter Report ist Ihr Tool für die Erstellung professioneller Marktanalysen. Objektive Wertschätzung und Marktinformationen zu jedem Wohnobjekt in Deutschland oder Österreich sind übersichtlich zusammengefasst und grafisch aufbereitet als PDF-Dokument. Inklusive Vergleichspreisen – das sorgt für die höchstmögliche Transparenz gegenüber Ihrem Eigentümer und Ihren Interessenten. Fundament der Preisverhandlung Mit dem Report überzeugen Sie Ihren Eigentümer bereits im Ersttermin von Ihrer Preiskompetenz. Nutzen Sie die im Report ausgewiesene Marktpreisspanne und die Richtwerte je Ausstattungsklasse als Grundlage für Ihre Preisverhandlung. Höchstmögliche Transparenz Um den Markt transparent darzustellen, gibt Ihnen der Report die Top 10 Vergleichsangebote (für Miete und Kauf) aus. Damit erhöhen Sie das Vertrauen Ihres Eigentümers in seine Preisentscheidung. Marktpreisspanne => realistischer Kaufpreis Die im Report dargestellte Marktpreisspanne bildet die Spanne ab, innerhalb derer Immobilien in Ihrer Region verkauft oder vermietet werden. Mit der Marktpreisspanne unterstützen Sie Ihren Käufer dabei, herauszufinden, ob der Kaufpreis realistisch ist. Verschiedene Gebäudearten Der Report bietet Ihnen Preiseinschätzungen für die Gebäudearten Eigentumswohnung und Einfamilienhaus. Bei Eigentumswohnungen können Sie differenzieren: von der Penthouse- bis zur Einzimmerwohnung. Aktuelle Marktdaten Das Sprengnetter Automated Valuation Model (AVM) liegt dem Report zugrunde. Das AVM wird mehrfach pro Quartal mit aktuellen Immobilienpreisen gefüttert. Dabei nutzt es modernste Technologien, um den Wert einer Immobilie in Sekunden zu ermitteln. Fundierte Datenbasis Die Berechnung des AVMs beruht auf der Sprengnetter-Immobiliendatenbank mit über 9 Milliarden Objektinformationen, 17 Millionen Angebotsmieten, über 10 Millionen Angebotspreisen und mehr als 2 Millionen Kaufpreisen. Unsere Services für Sie
Software

Software

Der Vormarsch von künstlicher Intelligenz in der Bildindustrie Wird Keywording von Fotos bald durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden? Fotorealistische Bilder durch künstliche Intelligenz Verlustfreie Bildvergrösserung Google Open Images CLink will Zahlungsmethoden einbinden 3 Alternativen zu Lightroom CLink ist ein neues WordPress Plug-in für die Lizenzierung von Inhalten Kostenlose Bilder in Affinity Publisher
Werbetechnik

Werbetechnik

Unser Werbetechnik-Team stellt sich Ihren Aufgaben, gerne auch den besonderen. Wir beraten Sie gerne, damit Ihre Investition auch das erfüllt, was Sie erwarten. BASEG bietet Ihnen bei speziellen Aufgaben maßgeschneiderte Lösungen, die funktionieren. Mit 20-jähriger Erfahrung und einem starken Partnernetzwerk meistert unser Team jede Herausforderung, die Sie uns stellen. Rufen Sie uns gern bei den besonderen Fällen an unter 0371/3557990!
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. Das richtige Marketing ist eins der wichtigsten Elemente im Geschäftsleben. Wie auch sonst sollen Kunden von Ihren Angeboten oder Projekten erfahren, wenn Sie nicht dafür werben. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. - Wir bringen Sie GROß raus -
Newsletter Kampagnen-Automatisation

Newsletter Kampagnen-Automatisation

Newsletter Kampagnen-Automatisation ist ein innovativer Service, der es Ihnen ermöglicht, Ihre E-Mail-Marketingkampagnen effizient zu planen und durchzuführen. Mit automatisierten Workflows können Sie personalisierte Inhalte an Ihre Abonnenten senden und deren Engagement steigern. Dieser Service hilft Ihnen, Zeit zu sparen und gleichzeitig die Effektivität Ihrer Kampagnen zu maximieren. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Analysetools bietet die Newsletter Kampagnen-Automatisation eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Marketingstrategie. Sie können den Erfolg Ihrer Kampagnen in Echtzeit überwachen und wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Abonnenten gewinnen. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre E-Mail-Marketingaktivitäten optimieren und ihre Kundenbeziehungen stärken möchten.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Grafische QR Codes

Grafische QR Codes

Unsere grafischen QR Codes bieten eine innovative Möglichkeit, Ihre Marke zu präsentieren und gleichzeitig die Funktionalität eines QR Codes zu nutzen. Mit individuellen Designs und Farben können Sie Ihre QR Codes an Ihre Corporate Identity anpassen und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese Codes sind ideal für Marketingkampagnen, Visitenkarten und Produktverpackungen.
(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

Entdecken Sie unseren Closed Web to Print Shop: Ihre Lösung für effizientes Marketing Wie unser Web-to-Print-System Ihre Marketingabläufe revolutioniert Herausforderung: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, effizient und konsistent Marketingmaterialien wie Visitenkarten, Broschüren und mehr zu gestalten und zu bestellen. Dabei sollen Zeit und Ressourcen gespart und ein einheitliches Branding gewährleistet werden. Produkt: Unser Closed Web to Print Shop bietet eine maßgeschneiderte Lösung für diese Herausforderung. Autorisierte Benutzer haben Zugriff auf individuelle Vorlagen und können diese ohne Grafikkenntnisse anpassen. Von Visitenkarten bis hin zu Großformatdrucken – unser System deckt alle Bedürfnisse ab. Lösung: Mit unserem Web-to-Print-System wird die Erstellung und Bestellung von Marketingmaterialien zum Kinderspiel. Durch integrierte Workflows, Lagerverwaltung und Freigabeprozesse optimieren wir Ihre Abläufe und sparen Zeit und Geld. Ihr Branding bleibt dabei stets konsistent und professionell. Erfolg: Dank unseres Closed Web to Print Shops können Unternehmen effizienter arbeiten und ihr Marketingmaterial schneller bereitstellen. Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unseres Systems steigern die Produktivität und ermöglichen es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Wachstum des Unternehmens. Fazit: Unser Closed Web to Print Shop ist das ideale Tool für Unternehmen, die ihre Marketingabläufe optimieren und ihr Branding konsistent halten möchten. Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten und revolutionieren Sie Ihre Marketingstrategie!
Digitale Vertriebsunterstützung

Digitale Vertriebsunterstützung

Sales Support Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Effizienz und Effektivität ihrer Vertriebsteams zu steigern. Durch die Digitalisierung des Verkaufsprozesses können Sie Abläufe optimieren, Fehler reduzieren und das gesamte Kundenerlebnis verbessern. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungs-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Produktpräsentationen, Bestellabwicklungen oder das Kundenbeziehungsmanagement. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer detaillierten Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsunterstützungs-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Wir beraten Sie vor dem Hintergrund Ihrer individuellen Zielsetzung umfänglich und professionell. Das A und O im Marketing sind eine professionelle Mediakonzeption und Mediaplanung. Aufgrund der Erkenntnisse unserer Recherchen & Analysen erstellen wir Ihnen gerne ein schlüssiges Konzept mit sinnvollen Maßnahmen, die Ihre individuellen Unternehmensziele unterstützen. Inwieweit Sie jedoch hierbei unsere Beratungsdienste in Anspruch nehmen wollen entscheiden Sie natürlich selbst. Gerne können Sie auch unmittelbar mit einem konkreten Auftrag an uns herantreten – wir erstellen Ihnen dementsprechend ein unverbindliches Angebot. Marktrecherche & Analyse Beratung & Konzeption Strategie & Maßnahmen Gründerberatung & Planung Kommunikation & PR Internet & SEO Markenentwicklung & CI/CD Direktmarketing & Newsletter Marketingmix & Cross-Promotion Monitoring & Reporting Kundenbefragungen & Analytics Employer Branding & Recruting Kreation & Implementierung
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.