Finden Sie schnell marktschutz für Ihr Unternehmen: 386 Ergebnisse

Zettelbox "Trendy-Junior" 10,5 x 10,5 x 5 cm

Zettelbox "Trendy-Junior" 10,5 x 10,5 x 5 cm

Zettelbox 10,5 x 10,5 x 5 cm, Box: Polystyrol, Füllung: 90 g/m² holzfrei holzfrei weiß, FSC möglich, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, Seitenflächen: Siebdruck, Verpackung: einzeln in Klarsichtfolie eingeschweißt Artikelnummer: 559782 Druckbereich: 9,5 x 4 cm Gewicht: 400g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48239095
Zubehör

Zubehör

Rezepttaschen, Karteikartentaschen, Fächermappen, Ampullenspender - alles in unserem Shop erhältlich! Beim Hausbesuch dürfen natürlich auch Rezepttaschen oder Dokumentenmappen nicht fehlen. Das passende Zubehör für Ihre Arzttasche finden Sie in unserem Online-Shop. Ampullenspender: Rezepttasche Für bis zu 30 Ampullen: 9 Einzelfächer für Format Din A5
Medizinprodukte für die Onkologie

Medizinprodukte für die Onkologie

Als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite erarbeiten wir mit Ihnen die beste Lösung und helfen gerne durch kompetente Beratung, damit Sie täglich anspruchsvollste Arbeit in der Onkologie bewältigen können. Eine umfassende Palette qualitativ hochwertiger Verbrauchsmaterialien aus unserer Produktpalette steht Ihnen zur Verfügung. Wir bieten unter anderem folgende Medizinprodukte für den Fachbereich Onkologie an: Kundenspezifische Sets und Zubehör Abdeckungen und Mäntel Einmalinstrumente Lipidresistente Komponenten Zentralvenöse Katheter Arterienkatheter nach Seldinger Infusionssysteme nadelfrei Niedervolumssysteme mit Lichtschutz und Filter Steuerbare Schleusen Ernährungsbeutel und Ernährungssystem
ProServe R270-300, schwarz / Service-/Montagek., Trolley / Bürsten/Textil, Trenns., Boxen

ProServe R270-300, schwarz / Service-/Montagek., Trolley / Bürsten/Textil, Trenns., Boxen

457820 / Service- und Montagekoffer / schwarz, grau Unkaputtbares Gehäuse aus Polycarbonat; innovative Deckelbremse mit Einrast- und Bremsfunktion; Zahlenschloss / Zwei Werkzeugtr.: Bürstenhalter, Textilschlaufen und -taschen; Trennst. in Schwalbenschwanzf. & Einsatzboxen / Ergonomischer Zwei-Komponenten Griff; Trolley-Fahreinheit / https://youtu.be/SIe5OBk_65A EAN: 4005187578201
Spuckschutz - transparente Schutzwand Modell7a

Spuckschutz - transparente Schutzwand Modell7a

Transparente Schutzwand, Modell 7A Breite x Höhe x Tiefe 1000 x 750 x 390mm Material: Acryl 4-5mm Farbe: glasklar • 3-teilig zum Zusammenstecken (2x Standfüße und 1x Trennwand) • Konturgefräst 1000x750x390mm: mit Durchreiche
Marktforschung

Marktforschung

Marktforschung Wir bieten Marktforschungsdienstleistungen für Menschen, Märkte und Unternehmen an. Unser Fokus liegt dabei auf dem Erfolg Ihres Produkts oder Unternehmens. Wir setzen die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit und analysieren Produkte, Konzepte und Ideen. Dabei untersuchen wir Chancen und Risiken, identifizieren Treiber und Hürden und liefern Ihnen wertvolle Erkenntnisse für Ihre Entscheidungen. Unsere Leistungen umfassen klassische Methoden wie Umfragen, Interviews und Fokusgruppen. Darüber hinaus verwenden wir auch moderne Ansätze wie Datenanalyse und Online-Marktforschung. Unsere Experten haben langjährige Erfahrung und unterstützen Sie kompetent bei Ihren Marktforschungsprojekten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Marktforschung

Marktforschung

Healthcare-Marktforschung ist unser Spezialgebiet. Mehr als 30 Jahre intensivste Forschung und rund 2.500 durchgeführte Studien in mehr als 300 verschiedenen Indikationen und Therapiegebieten, sowie die Erfahrung aus zahlreichen breit angelegten Patientenbefragungen und Gesundheitsstudien machen uns zur Nummer 1 in der österreichischen Healthcare-Marktforschung. Spectra verfügt über einen Mitarbeiterstab, der speziell für Healthcare-Projekte ausgebildet ist und jährlich rund 15.000 Ärzte aller Fachrichtungen befragt. Ein leistungsfähiges Interviewernetz sichert die Durchführung von kniffeligen Patientenbefragungen genauso wie die Befragung von Großstichproben, wenn es um Fragen des gesamten Gesundheitsmarktes geht. Ihnen steht ein eigenes engagiertes Research-Team zur Verfügung, das ausschließlich in der Healthcare-Marktforschung im Einsatz ist und nationale und internationale Projekte aus den Bereichen Self Care und Medizinische Bedarfsgüter betreut. Darüber hinaus widmen wir uns mit Leidenschaft sozial- und gesundheitswissenschaftlichen Fragestellungen und beraten unsere Kunden im Bereich Digital Health. Von der Konzeption, der Umsetzung bis hin zum Reporting und der Präsentation begleiten wir jährlich etwa 130 Projekte unserer mittlerweile über 160 Kunden aus dem Healthcare-Bereich. Als Full-Service-Anbieter betreuen unsere Healthcare-Researcher und Consultants sowohl quantitative als auch qualitative Marktforschungsprojekte. Wir stehen unseren Kunden stets beratend zur Seite und unterstützen mit fundierten Ergebnissen und Insights bei strategischen Entscheidungen und Marktaktivitäten. Spectra bietet Healthcare-Marktforschung auf höchstem Niveau zu Themen und Fragestellungen rund um Marktanalysen für Neuentwicklungen: Marktpotenziale, Analyse von unmet needs, Abschätzung der Marktchancen, Sales Forecasts Studien zur Vertiefung des Marktverständnisses: Flow, Diagnose- und Therapiealgorithmus, Therapieentscheider und Prozess der Therapieentscheidung, Zielsetzungen und Herausforderungen bei Diagnose und Therapie, Motivanalysen, Einstellungs- und Verhaltensmuster von Patienten, Ärzten, Therapeuten, Pflegern und anderen relevanten Marktteilnehmern Konzept- und Positionierungstests zur Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategien bei Produktneueinführungen Kontinuierliches Tracking der Produktentwicklung, der Marktperformance und Wettbewerbsstärke über den gesamten Produktzyklus sowie Imagestudien (Produkt, Außendienst, Unternehmen) Evaluierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien: Kommunikations- und Werbemitteltests, Resonanzanalysen, Message-Recall, Reichweitenmessung für verschiedene Kommunikationskanäle, Evaluierung von Targeting und Marktsegmentierung Stakeholderbefragung: Kundenzufriedenheitsstudien, Patientenbefragungen (ambulante und stationäre Patienten), Befragung von Entscheidern in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Interessensvertretungen, Analyse der Kooperation und Kommunikation zwischen den Stakeholdern Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der geeigneten Methode. Sei es im quantitativen oder qualitativen Setting, je nach Thema und Forschungsziel bedienen wir uns verschiedener offline und online Erhebungsmethoden. Neben den „klassischen“ Methoden wie CATI-, CAPI- oder Onlinebefragungen greifen unsere Healthcare-Researcher auch zur Desk Research oder im qualitativen Bereich zu innovativen Tools und Methoden, wie: Online-Communities Online-Fokusgruppen
Marketing Strategie

Marketing Strategie

Unsere Marketing-Strategie-Dienstleistungen bieten umfassende Lösungen, um Ihr Unternehmen in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Markttrends und Konsumentenverhalten entwickeln wir maßgeschneiderte Marketingstrategien, die genau auf Ihre Unternehmensziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Wir kombinieren bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen, um Ihre Markenpräsenz zu stärken, die Kundenbindung zu erhöhen und Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Die Expertise von SORIAX umfasst digitales Marketing, Content-Strategie, SEO, Social Media Marketing und Performance-Analyse. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine klare und kohärente Marketingbotschaft zu entwickeln, die Ihre Markenidentität stärkt und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung

Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung

Lesen Sie auf unserer LinkedIn-Seite mehr über die Aktivitäten der Branche und warum ein Leben ohne Marktforschung langweilig wäre.
Marktforschung

Marktforschung

Verkäufer und die Geschäftsleitung haben die meisten Informationen über ihre Kunden. Sie wissen darüber mehr als alle anderen in der Firma. Die Probleme: vorgefasste Meinungen, unwissenschaftliche Datenauswertung, sowie fehlende Informationen. Deshalb übertragen alle erfolgreichen Firmen einen Teil der Marktforschung an Dienstleister, wie wir einer sind. Wir finden für Sie heraus wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen bekommen, was Ihr Zielgruppen denken, warum Ihre Zielgruppe kauft, was Sie tun müssen, dass Ihre Zielgruppe weiterhin bei Ihnen kauft und wie Sie Interessenten dazu bewegen könnten, bei Ihnen zu kaufen. Auch kleine Forschungsarbeiten können sehr viel aussagen und wichtige Entscheidungen absichern oder veranlassen. Wir sind spezialisiert auf: Kundenzufriedenheitsbefragung Marktanalysen Mystery Shopping Qualitätssicherungs-Befragung
Marktforschung

Marktforschung

primäre Marktforschung sekundäre Marktforschung Schärfen und entwickeln Sie mit uns zusammen den Blick für Neues. Seit Jahren haben wir uns mit unseren Beratungsleistungen auf die
Marktforschung vom Spezialisten

Marktforschung vom Spezialisten

Die KDA Marktforschung GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit unserer Gründung im Jahr 1995 sind wir ausschließlich im medizinischen Bereich tätig und unterstützen renommierte Arzneimittel- und Medizinproduktehersteller sowie internationale Marktforschungsagenturen bei der Durchführung ihrer Forschungsvorhaben. Neben der Durchführung klassischer Marktforschungsstudien haben wir uns vor allem auf den Bereich Device-Testing und Usability für Medizinprodukte spezialisiert. Wir erforschen die Gebrauchstauglichkeit von medizinischen Geräten und unterstützen Hersteller bei der Entwicklung von sicheren und benutzerfreundlichen Produkten. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in der Pharmamarktforschung verfügen wir über Erfahrung in allen wichtigen medizinischen Indikationen und Methoden der Marktforschung. Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Marktforschungsprozess: von der Konzeption der Studie über die Durchführung bis hin zur Datenanalyse, der Ergebnispräsentation und Berichterstellung.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Logistik

Logistik

Supply Chain Management fokussiert vor allem auf hohe Information-Integration mit dem Ziel optimierter Planung und Steuerung. Material soll vor allem fliessen, nicht liegen. Die hohe Vernetzung mit Lieferanten und Kunden oder mit Produktentwicklung und Produktion erfordern systematisches Vorgehen und Einsatz bester IT-Lösungen. Working Capital Management ist fokussiert auf möglichst optimale „Kapitalbestände“ und hoher Fliessgeschwindigkeit. Durch den engen Bezug zum SCM können Kompetenzen aus dieser Disziplin übertragen werden. Ein Whitepaper hierzu finden Sie hier... Die vielseitige Erfahrungspraxis aus Geschäftsführung im Anlagenbau, der Softwareentwicklung, Chemieproduktion, Handel sowie Unternehmens- und Personalberatung bringe ich in Strategieprojekte mit ein. Dabei liegt mein Fokus in der Definition neuer Marktpotentiale und Leistungen sowie in der Umsetzungsbegleitung von Strategieprogrammen. Mittelständische Unternehmen unterstütze ich aktiv im Business Development durch Vertriebsunterstützung oder als Sparringspartner. Projekte machen in Zukunft bis zu 50 Prozent der Umsätze von Unternehmen aus. Somit ist Projektmanagement eine Zukunftskompetenz. Weiter gedacht müssen Organisationen sich von einer Linien-/Projektorganisationsmatrix sogar noch weiter in Richtung Projektorganisation entwickeln. Ich unterstütze als Projekt- oder Programmmanager. In Fällen von Personalengpässen agiere ich auch zeitweise als Interimmanager. Projekt- und Interimmanagement
Inkassoverfahren

Inkassoverfahren

Es handelt sich bei den angebotenen Inhalten um allgemeine Informationen, die wir unter Ausschluss jeglicher Haftung zur Verfügung stellen. Durch Verwendung dieser Informationen kommt kein Mandatsverhältnis zustande.
Internationale Marktforschung par excellence

Internationale Marktforschung par excellence

Sehr geehrte Damen und Herren. Der permanente Wandel der Märkte, die zu konstatierende Finanzmarktsituation erfordern mathematisch fundierte und prädestinierte Analyseverfahren. Die Realisierung Ihrer profitorientierten Unternehmensziele (monetärer Fokus: Umsatzrentabilitätssteigerung und/oder Kapitalumschlagmaximierung), indiziert die Sensibilisierung des Stabes (dispositive Instanz) mit Bezug auf die zielgruppenspezifische Käuferstruktur, deren Verhalten sowie die via Advanced Analytics stochastisch zu modellierenden Kapitalmarktvolatilitäten (Determinismus/Protektionismus / Interdependenzen). Die aus der primären Marktforschung ( angewandte Methoden/Techniken ) für Ihre Markenartikel generierten Daten dienen dem marketingstrategischen Zweck einer profunden Synergienutzungsgraderuierung und damit der adäquaten unternehmensstrategischen Ausrichtung (binäre Assoziation: Skimming-/Markenartikel- und/oder Penetrationsstrategie/ Discounter-Konzept), um vorab prognostiziertes Betriebsergebnis (EBIT/EGT) realisieren zu können. Gerne würden wir, von der DAVID SEIDEL-CONSULTING GROUP , mit Ihnen einen völlig unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren, um gemeinsam – auf der Basis einer BI ( Business Intelligence ) softwaregestützten Synergiepotentialanalyse -nutzungsgraderuierung Portfolio-Analyse ) – die betriebswirtschaft lich en ( Process-Management Business [Re-]Engineering ) und marketing strategischen Optionen Ihre(r)/(s) Gesellschaft/Geschäftsbereiches (taktisch/operativ) zu evaluieren.
e-Procurement

e-Procurement

Die Prozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Dabei sollen diese idealerweise durch entsprechende Tool-Lösungen optimal unterstützt werden. Dies gilt sowohl für die operativ geprägten Prozesse, wie e-Ordering oder Katalogmanagement, als auch für die strategischen Prozesse im Einkauf, wie Lieferantenmanagement oder der RFx-Prozesse. Mit weltweit mehr als 200 e-Procurement Anbietern ist dieser Markt sehr unübersichtlich und bietet gleichzeitig eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Lösungsansätzen. Finden Sie nachfolgend den convivax Ansatz und unser Vorgehen zur Auswahl einer leistungsfähigen und zum Unternehmen passenden e-Procurement-Unterstützung im Einkauf. Dabei agieren wir unabhängig und sind keinem Software-Anbieter verpflichtet.
Marktforschungslösungen

Marktforschungslösungen

bfragt ist ein spezialisiertes Marktforschungsinstitut für Befragungen und Analysen. Unser Fokus liegt auf persönlichen Befragungen und Onlinebefragungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Marktforschung an, um Ihnen klare Antworten auf Ihre Fragen zu liefern und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Mieterbefragungen für Immobilien-Besitzer und Immobilien-Verwaltungen. Dabei erfahren Sie, was Ihren Mietern wichtig ist und ob diese sich bei Ihnen wohlfühlen.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Bewertungsanlässe sind vielfältig. Unternehmenstransaktionen, Fairness Opinions, Unternehmensverträge (Squeeze-Out), Schiedsverfahren, Kaufpreisverteilung (PPA), Umwandlung oder steuerliche Anforderungen sind nur einige Beispiele. Den „fairen“ oder „objektivierten“ Wert zu finden erfordert neben methodischem Wissen auch ein tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl. Subjektive Wertvorstellungen können davon abweichen. Gerne bewerten wir Ihr Unternehmen nach den für Ihre Zwecke maßgeblichen Vorgaben.
Private Finanzplanung

Private Finanzplanung

Vermoegenskontor Finanzplanung Geldanlage Immobilien Verbraucherschutz Private Finanzplanung sollte ganzheitlich durchgeführt sein und wichtige Aspekte wie Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Immobilienkauf beinhalten. Damit verhindern Verbraucher ebenso teure wie vermeidbare Fehler, welche insbesondere bei der Geldanlage und der Immobilienfinanzierung dramatische Auswirkungen auf die ganze Familie haben.
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Consulting

Consulting

Experten der Managed-Security-Services sind nicht nur Praktiker: Sie beraten auch IT-Verantwortliche und Führungskräfte im Hinblick auf Sicherheitsmaßnahmen. Gemeinsam mit ihnen entwickeln sie Sicherheitsprozesse und implementieren diese. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Sensibilisierung der Belegschaft: Nur wenn sich alle sicherheitskonform verhalten, kann die IT-Infrastruktur vor Schäden geschützt werden. Deshalb verfassen MSS-Verantwortliche Sicherheitsrichtlinien, welche in die IT-Strategie der Organisation integriert werden. Oftmals übernimmt der MSS-Provider auch die anschließende Schulung des Personals.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Nachdem die Ziele auf Basis der analysierten Daten festgelegt wurden, gibt es verschiedene Möglichkeiten diese durch Marketingmaßnahmen zu erreichen. Die Entwicklung der geeigneten Strategie kann zum einen auf der Analyse von Wettbewerbern beruhen. Angenommen, ein Wettbewerber hat vor kurzem eine Kampagne geschaltet, die in Form von mehreren Bildern und Videoformaten auf Facebook und Co. über einige Wochen regelmäßig erschienen ist. Die Analyse der Kommunikation über die Beiträge und den Mitbewerber zeigen, dass die Bezugsgruppe vermehrt Engagement über zweideutige Inhalte gezeigt hat. Des Weiteren wurden Bilder und Texte mit Tieren eher kritisch wahrgenommen. Diese und weitere Aspekte dienen dann als Leitplanke bei der Erstellung der eigenen Kampagnen. So sparen Unternehmen einerseits Zeit und Kosten bei der Entwicklung und haben andererseits höhere Erfolgschancen. Zum anderen gibt die Reichweitenanalyse, unabhängig von den Wettbewerbern, Input über geeignete Pfade und Wege, um die Reichweite zu erhöhen. Steht die Auswahl zwischen einigen geeigneten Influencern mit ähnlicher Reichweite, kann die Reichweitenanalyse nicht nur die pure Reichweite der einzelnen Accounts beschreiben, sondern auch Aussagen über die Qualität und die Vernetzung machen. So kann der optimale Kandidat ausgewählt werden. Mehr zu Sentimentanalyse ...
VISITENKARTEN - 4/4, 300 g/m², inkl. Schutzlack ( 1.000 Stück / 98,- € )

VISITENKARTEN - 4/4, 300 g/m², inkl. Schutzlack ( 1.000 Stück / 98,- € )

Wir bieten Ihnen 1.000 Visitenkarten, individuell und einzigartig nach Ihren Wünschen und Vorgaben gestaltet. Wir bieten Ihnen 1.000 Visitenkarten, individuell und einzigartig gestaltet. Nach Ihren Wünschen und Vorgaben entwerfen wir Ihre Visitenkarte und pünktlich (5 Werktage nach Abschluss der Gestaltung) bekommen Sie 1.000 Exemplare Ihrer neuen Karte versandkostenfrei geliefert. Produktmerkmale: - extra starker 300 g/m² Fotokarton - beidseitig vollfarbig bedruckt 4/4 - kostenlose Lieferung Größere Auflagen: 5.000 Exemplare = 99,- € 10.000 Exemplare = 149,- € Optional (gegen Aufpreis möglich): - Cellophaniert - UV-Lack - Effekt-Lack - Duft-Lack - partieller Glanz-Lack - Prägung - Struktur-Karton - als mehrseitige Klappkarte Selbstverständlich können sie auch abweichende Auflagen bekommen. Sprechen Sie uns an. www.Werbung-Bottrop.de Kostenlose Veredelung ( Schutzlack ) wählen: hochglanz, seidenmatt
Objektschutz

Objektschutz

Egal, ob digitales Wachbuch mit Rundgangsfunktion, Besucherregistrierung oder professionelle Sammelberichte: Mit unserem Objektschutz-Modul haben Sie eine vollumfängliche Lösung zur Hand, die Sie bei Ihren täglichen Aufgaben perfekt unterstützt. Digitales Wachbuch Umfangreiche Erfassung von Wachbuchmeldungen mit Anhängen, Sondermeldungen flexiblen Formularen und kontextabhängigen Vorlagen. Itemausgabe Ausgabe und Rücknahme der beim Objekt hinterlegten Items, wie Schlüssel, Besucherausweise oder Walkie-Talkies mit lückenlosem Protokoll. Besuchererfassung Besucher können direkt eingetragen oder angekündigt werden. Ernstfall steht eine Evakuierungsliste direkt zur Verfügung. Umfangreiche Berichterstattung Übersichtliche Nachvollziehbarkeit aller Ereignisse Erfassen Sie digital alle relevanten Informationen für eine vollständige Berichterstattung/vollständige Berichte an Ihre Kunden. Protokollieren Sie Besucher, Anrufe, ausgegebene Artikel und besondere Ereignisse, um sicherzustellen, dass Ihre Berichte so eindeutig wie möglich sind. Automatisierte Berichte über Dienstleistungen Auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittene Berichte Nutzen Sie unsere flexiblen Formulare, um Ihre Berichte perfekt an die Wünsche Ihrer Kunden anzupassen. Unser System liefert automatisch nach jeder Schicht übersichtliche, digitale (Dienst-)Berichte und sorgt so für mehr Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Zentrales System mit App- und Desktop-Zugang Dinge einfach und zentral halten Während einer Schicht müssen Ihre Mitarbeiter zum Teil verschiedene Aufgaben erledigen. Mal sollen Besucher registriert oder Schlüssel ausgegeben und mal ein Rundgang gelaufen werden. Mit SequriX ist das kein Problem, denn alle Daten in der App und im Backoffice sind Dank der Echtzeitsynchronisation immer up-to-date. So können Sie nahtlos zwischen der App und der Desktop-Version wechseln und sicher sein, dass Ihre Daten auf allen verbundenen Geräten immer aktuell sind. Papierloses Arbeiten Schluss mit dem Papierkram Unsere vollständig digitale Lösung macht das Ausdrucken von Listen oder Wachbüchern auf Papier überflüssig. Alles ist jederzeit in unserer App oder im Backoffice abrufbar. So lassen sich Anpassungen leicht vornehmen und das Abtippen von Daten ist passé. Produktfolder Objektschutz Noch mehr Einblicke in SequriX Entdecken Sie unsere Software noch genauer! Laden Sie sich jetzt unseren Produktfolder „Objektschutz“ herunter und erhalten Sie exklusive Einblicke mit detaillierten Screenshots und Erklärungen zu den spannendsten Funktionen.
Produktionsanalyse

Produktionsanalyse

Nur mit Transparenz ist die Verbesserung der logistischen Performance nachhaltig möglich. Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Halten Sie immer, was Sie versprechen? Klar – alle Unternehmen wollen pünktlich und in der richtigen Menge liefern. Doch viele stoßen auf Probleme, denn Termintreue, Auslastung oder Durchlaufzeiten sind oft nicht zielkonform oder sogar unbekannt. Nur mit Transparenz ist die Verbesserung der logistischen Performance nachhaltig möglich. Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Versprochen. INHALTE Schritt 1 | Datenaufnahme Stärken erkennen – Probleme sichtbar machen • Aufnahme der Rahmenbedingungen Ihres Unternehmens vor Ort • Aufnahme der Daten mit Standardschnittstelle zu allen gängigen PPS-Systemen • Plausibilitätsprüfung und Datenaufbereitung Schritt 2 | Analyse Systematische Auswertung und Visualisierung der Ergebnisse • Verdichtung der Daten und Bewertung des IST-Zustands der Produktion • Arbeitssystembezogene Bottleneck-Analysen und Auftragsflussanalyse • Identifizierung von Schwachstellen in der operativen Auftragsabwicklung Schritt 3 | Maßnahmenworkshop Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. • Gemeinsame Diskussion der Ergebnisse und Schilderung möglicher Potentiale • Aufzeigen von Möglichkeiten einer zukunftsorientierten Kapazitätsplanung • Aufbau eines logistischen Frühwarnsystems für die wichtigsten Kennzahlen
Quantitative Marktforschung und Umfrageforschung

Quantitative Marktforschung und Umfrageforschung

Leistungen Kundenbefragung Kundenbefragung durchführen In diesem Artikel wird Ihnen Schritt für Schritt das Vorgehen beim Durchführen einer Kundenbefragung erläutert. Sie erfahren, welche Zielsetzungen die Umfrage verfolgen kann und was beim Erstellen des Fragebogens, der Datenerhebung und der Auswertung der Kundenbefragung beachtet werden muss. Ein kostenloses Muster für eine Kundenbefragung und ein Beispiel für einen Online-Fragebogen können Sie als inhaltliche Anregung zur Umsetzung Ihrer eigenen Befragung nutzen. Zielsetzungen von Kundenbefragungen Am Anfang des Befragungsprojekts steht die klare Definition der Zielsetzung. Eine Kundenumfrage kann dabei ganz unterschiedliche Ziele verfolgen: Oft dient sie in Form einer Kundenzufriedenheitsbefragung der generellen Erfassung der Kundenzufriedenheit. Anlassbezogen wird eine Kundenbefragung zum Beispiel vor der Einführung eines neuen Produkts durchgeführt, um Bedarfe und Präferenzen von Konsumenten zu ermitteln (vgl. hierzu auch die Anwendungsgebiete der Conjoint-Analyse). Durch eine nachgelagerte Wiederholungsbefragung nach Produkteinführung kann im Anschluss ermittelt werden, inwieweit das Produkt die Bedarfe der Kunden erfüllt. Auch der Aufbau eines neuen Vertriebsweges (beispielsweise ein Online-Shop in Ergänzung zum stationären Handel) oder vermehrte Beschwerden von Kunden können anlassbezogene Gründe für die Durchführung einer Kundenbefragung darstellen. Weitere Anwendungsgebiete sind die Bewertung einzelner Bereiche oder Dienstleistungen eines Unternehmens (Servicequalität, Internetauftritt etc.), Imageanalysen (Wie nimmt der Kunde das Unternehmen wahr? Welche Werte und Emotionen verbindet der Kunde mit dem Unternehmen?), die Optimierung des Produktportfolios (TURF-Analyse) oder Wettbewerbsanalysen zur Ermittlung der Positionierung des eigenen Unternehmens im Vergleich zur Konkurrenz aus Kundensicht. Kunden- bzw. Konsumentenbefragungen spielen auch bei Preistests eine zentrale Rolle: Für Verfahren wie die Van-Westendorp- oder die Gabor-Granger-Methode können die benötigten Daten beispielsweise unkompliziert mit Hilfe einer Online-Panelbefragung erhoben werden. Im Anschluss werden diese mit entsprechenden statistischen Verfahren ausgewertet und so die Preispräferenzen für die untersuchten Produkte oder Services ermittelt. Bei der Planung der Umfrage muss sich nicht zwingend auf nur eine Zielsetzung festgelegt werden, sondern es können auch mehrere inhaltliche Schwerpunkte im Rahmen eines einzelnen Befragungsprojekts behandelt werden. Hierbei sollte allerdings stets die Fragebogenlänge im Blick behalten werden, denn ein zu langer Fragebogen schlägt sich in einer sinkenden Teilnahmemotivation nieder und führt schließlich zu einer erhöhten Abbruchquote. Erstellen des Fragebogens (mit kostenloser Muster-Kundenbefragung) Nach der Festlegung der Zielsetzung der Befragung erfolgt die eigentliche Konzeption des Fragebogens. Um valide Daten zu generieren und die Abbrecherquote möglichst gering zu halten, ist es an dieser Stelle von besonderer Bedeutung, die (wissenschaftlichen) Grundregeln und qualitativen Standards der Fragebogenkonstruktion zu beachten – ein wildes, konzeptloses Aneinanderreihen von Fragen führt in den meisten Fällen zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Auch wenn eine Kundenumfrage immer auf den konkreten Einzelfall und die Spezifika des Unternehmens bzw. der Branche zugeschnitten sein muss, lassen sich dennoch einige besonders wichtige Themenfelder definieren, die bei Kundenumfragen häufig Berücksichtigung finden. Diesen Themenfeldern kann wiederum eine Reihe von Fragen und Items zugeordnet werden, die sich bereits beim Einsatz in Umfragen bewährt haben. Die ausformulierten Fragen können für die eigene Befragung übernommen werden bzw. als Anregung bei
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training