Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 718 Ergebnisse

COMFORT

COMFORT

Liegestuhl mit Kopf- und Fussteil verstellbar Ein verstellbarer Liegestuhl mit langer Rückenlehne aus Stahl. Das Kopf- und Fussteil sind verstellbar für zusätzlichen Liegekomfort. Ein klassischer Liegestuhl, welcher mit Rädern ausgestattet ist und die Sonnenliege so mobil machen.
Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Büromöbel L+S AG: Elektrohubtisch delta e-move

Spielfreies Teleskop (3-teilig) Dimension (mm) 70 x 70 / 63 x 63 / 56 x 56 aus Präzisionsstahlrohr mit spezieller Gleitlagerung mit Motorantrieb für den idealen Arbeitseinsatz. Der stabile und formschöne delta e-move passt sich Ihnen an! Durch seine patentierte Synchronsteuerung mit einem Elektroantrieb eignet er sich bestens für das Arbeiten vom Sitzen bis zum Stehen. Das 3-teilige Teleskop lässt sich von 700 mm bis auf eine Höhe von 1350 mm stufenlos verstellen. Stark im Arbeitsalltag mit 80 kg Hubkraft, 50 mm/s Hubkraft sowie Aussfahrschutz und Höhenverstellung mit Überlastschutz. Untergestell in Stahl, pulverbeschichtet in Silber RAL 9006 und Tischblatt Kunstharz belegt oder Echtholz, Kante 90° ABS oder Echtholz. Aussagekräftige Details: + Patentierte Synchronsteuerung durch starken Elektroantrieb + Abnehmbare Blende für mehr Flexibilität + Leichter Zugang zum Kabelkanal durch schiebbares Tischblatt
Scharniere ohne Bügel

Scharniere ohne Bügel

Die Scharniere ohne Bügel eignen sich vor allem für kleinere Verpackungen.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
ADUKA - Büromöbel

ADUKA - Büromöbel

Arbeitstische Sitz-Stehtische Beistellmobiliar Flügeltürschränke Siedeboards Top Produkte für Top Büroarbeitsplätze.
Designer Möbel

Designer Möbel

Die Designer Möbel von Strala sind brachial und pur. Eine Idee ist kein Unfall es ist ein Prozess. Leute glauben glauben dass es pure Intuition ist. Eigentlich ist es eine Serie von Schritten die beschrieben werden kann. Gedacht oder repetiert werden können. Wie Sherlockholmes jagt Tom Strala der Spur einer Idee nach. Nicht um sie einzufangen oder gar zu erledigen. Nein um ihr Leben einzuhauchen. Denn Ideen sind am schönsten wenn sie leben! Mit einer fast wissenschaftlichen Akribie analysiert Strala die Eigenschaften von Materialien. Er stöbert kunsthistorische Bezüge durch. Und überprüft jegliche Einflüsse auf ihre mögliche Verwendbarkeit. Auch im eigenen künstlerischen Schaffen. Strala Designer Möbel: Brachial und pur Konsequent entwickelt er weiter. Er erschafft neue deigner Möbel. Das Resultat ist zeitlos in der Erscheinung. Es besticht durch Präzision in der Verarbeitung und attraktiv in der Formgebung. Damit liefert Strala den Beweis, dass akribische Arbeit genauso zu modernen Lösungen führen kann. Obwohl seine Produkte exklusiv sind, bleiben sie trotzdem noch ein Geheimtipp. Denn eigentlich kann man sie nirgendwo kaufen. Archaik durch Technologie Archaik und Technologie. Die Gründerväter von Art and Crafts John Ruskin und seine Schüler William Morris schufen mit reduzierten Formen. Die qualitätsvollen Materialien und Herstellung waren die Voraussetzung für modernes Möbeldesign. Ihre Gestaltungsideale bezogen Sie aus dem archaischen Mittelalter. Das solide Handwerk sahen sie als Bollwerk gegen die aufkommende seelenlose Industrieproduktion. Ganz im Gegensatz dazu verfolgt Tom Strala keine Absichten. Kein System keine Stil oder Programm. Und trotzdem erweist sich Tom Strala vor allem als einer der unentwegt nachdenk. Über die Bedingungen wie heute eine Kunstproduktion statt finden kann.
Arvenmöbel „tradiziunal“

Arvenmöbel „tradiziunal“

Truhen & Kredenzen Büffets Schränke Schlafzimmer Kinderzimmer Essen & Wohnen Haustüren Wohnungstüren Verschiedenes Details
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
. individuelle Büromöbel für produktive und gewinnbringende Arbeitsplätze

. individuelle Büromöbel für produktive und gewinnbringende Arbeitsplätze

Möbellösung Büromöbel Büroeinrichtung Objektmöbel Home Office Chefbüro CLAMP Stellwandsystem Einrichtungslösung Residenzen Alterswohnen Gastronomie Cafeteria Mehrzweckräume Seminarräume Bibliotheken
Festzubehör, Festmobiliar

Festzubehör, Festmobiliar

Wir bieten Ihnen neben unserem Fest- und Partyzelt-Sortiment eine grosse Auswahl an Festzubehör an. Für folgende Bereiche finden Sie passendes Festzubehör: • Festbestuhlung • Gasheizungen • Stehtische • Barhocker und Barelemente/Bartheken • Beleuchtungen • Kühlschränke, Kehrichtständer, Garderobenständer und vieles mehr Eine Liste mit allen Artikeln inkl. Mietpreisen finden Sie oben im gelben Kasten (Dokumente Download) als PDF zum Download. Gerne erstellen wir für Sie eine detaillierte, unverbindliche Offerte für die Miete von Festzubehör.
USM Haller Rollcontainer

USM Haller Rollcontainer

USM Haller Rollcontainer Anbieter: Normaler Preis CHF 1'508.00 Normaler Preis Verkaufspreis CHF 1'508.00 Grundpreis
MÖBEL

MÖBEL

Möbel nach Maß und nach Ihren individuellen Wünschen sind die Rosinen unseres Handwerks. Die klassische Möbelschreinerei ist Ursprung und Kernstück im Angebot des Hauses Baltensperger. Dank modernsten, umweltgerechten Herstellungsmethoden können wir Holz auch mit anderen Materialien kombinieren und das zu Preisen, die manchem Vergleich standhalten. Stellen Sie uns auf die Probe.
MÖBEL

MÖBEL

Ein individuelles Möbel im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder ein Möbel fürs Badezimmer, einen Esstisch mit Bank nach Ihren Vorstellungen? Freistehende oder fest eingebaute Möbel für Ihr persönliches Zuhause stellen wir nach Ihren Vorstellungen in Scharans her.
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Vitrinenschloss Typ 320

Vitrinenschloss Typ 320

mit Rosette, Ø 32 mm, Zinkdruckguss, nach links schliessend, 4 - 6 mm Material Zinkdruckguss Ausführung vernickelt Montage nach links schliessend Glasstärke 4 - 6 mm Verkaufseinheit Stück Packungseinheit (PE) 1.00 Masse Ø 32 mm Glasbearbeitung Glasbohrung : Ø26 mm 62.63600.38: vernickelt
IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

Der Schlüssel für effizientes und angenehmes Arbeiten am Arbeitsplatz, ist der Arbeitsplatz selbst. Eine sinnvolle und ergonomisch durchdachte Bürogestaltung steigert die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter! Bei der Planung gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein und erarbeiten verschiedene Vorschläge, wie diese in der vorhandenen Raumsituation umgesetzt werden können.
möbel & lieblingsstücke

möbel & lieblingsstücke

Seien Sie mutig. Mit uns und mit massgefertigten Schreinermöbeln, die Originalität und Qualität ausstrahlen. Geometrische Tische oder passgenaue Bücherregale? Wir schreinern Ihnen Möbel, genau passend zu Ihrem Lebensstil. Dabei sind wir nicht nur auf der Suche nach den neuesten Trends, sondern setzen auch eigene Akzente. Mit Mut und Trendgespür experimentieren wir mit Materialien, Farben, Formen, um einzigartige Raumerlebnisse zu schaffen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten Sideboards & Schränke Mit einem massgefertigten Sideboard verleihen Sie Ihrem Raum ein sinnliches Flair, das gleichzeitig durch und durch praktisch ist. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Oberflächen, Griffe und Materialien perfekt abzustimmen. Holztisch in natürlicher Form Der Esstisch ist der soziale Mittelpunkt. Mit einem Tisch von Loosli werden Ihre persönlichen Wünsche nach Mass umgesetzt. Ob Massivholz, Glasplatte, Metallfüsse, Bartisch oder Konferenztisch: Wir beraten Sie gerne – die passenden Stühle oder eine Bank inklusive. Hockab! Verbindet das heute mit Tradition Der vielseitige "hockab!"-Hocker vereint moderne Designansprüche mit traditionellem Emmentaler Handwerk. Mit seinen kompakten Massen von 40 cm Breite, 40 cm Tiefe und 45 cm Höhe bei einem Gewicht von 6 kg ist er die perfekte Ergänzung für moderne wie rustikale Räume.
ASSMANN Büromöbel

ASSMANN Büromöbel

Von der Planung bis zur Produktion stehen bei ASSMANN BÜROMÖBEL die Ansprüche der Kunden im Vordergrund. Deshalb entwickelt ASSMANN BÜROMÖBEL seit 1939 Möbelsysteme, die unverwechselbare und individuelle Lösungen für Arbeitswelten realisierbar machen. Das versteht ASSMANN unter guter Arbeit. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück gestartet, zählt ASSMANN BÜROMÖBEL heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte fußt vor allem auf dem seit Jahren gelebten ASSMANN Prinzip „Gute Arbeit“. Für uns bedeutet dies, dass wir jeden Tag hundert Prozent geben. Sei es in den internen Arbeitsabläufen, der umfassenden Beratung, der Planung moderner Arbeitswelten oder der hochautomatisierten Fertigung – wir leisten gute Arbeit, damit unsere Kunden gut arbeiten können. ASSMANN Imagebroschüre ASSMANN Prudukteprogramm 2019 - 2020
SAFOS Kabinenschleuse

SAFOS Kabinenschleuse

Individuell an die Situation und Bedürfnisse angepasst Spezialkonstuktionen, fertigt die SAFOS AG in der firmeneigenen Produktion in Wangen bei Dübendorf die Kabinenschleuse. Spezielle Türkonstruktionen erlauben eine strikte Personenvereinzelung mit genauer Kontrolle darüber, welche Personen einen Bereich betreten oder verlassen können. Die Einzelpersonendetektion und die Personenidentifikation erfolgen durch PIN-Code oder Biometrie, bevor der weitere Durchlass gestattet wird. Die Kabinenschleuse ist so konstruiert, dass weder Warenfluss noch Fluchtwege beeinträchtigt werden. Sie ermöglicht in Notsituationen einen hindernisfreien Fluchtweg. Die SAFOS Kabinenschleuse ist in Modulbauweise aufgebaut. Die einzelnen Segmente sind robust konstruiert und aus Stahl technisch so gestaltet, dass sie langfristigen Schutz schafft. Hauptmerkmale: - Brandschutznorm EI30 - EI90 - Fluchtwegnorm EN179 - Einbruchhemmung SN EN1627 - SN EN 1630 / RC1 - RC4 - Durchschusshemmung bis FB4 - Brandabschluss VKF geprüft Wo ist die Kabinenschleuse sinnvoll? Bei Eingängen zu sensiblen Räumen, bei Personaleingängen, bei Eingängen aus einem öffentlich zugänglichen Treppenhaus, bei Neben- und Diensteingängen, bei Zugängen aus dem Hauptgebäude zu Tiefgaragen und Einstellhallen, bei Haupteingängen, die Kontrolle erforden. Diese Orte sollten geschützt werden: - Kommunikationszentren - Rechenzentren - Forschungslabors - sterile Räume - technische Entwicklungsbüros - Alarm- und Bewachungszentralen - Räume mit Wertsachen und deren Verarbeitung - Kassenzugänge - Hinterräume von Geldautomaten und Nachttresoren - Archive mit wichtigen Dokumenten - wertvolle Warenlager - Personaleingänge - Zonenübergänge Ausführungen: - Kabine in verschiedenen Breiten - Seitenwände in Glas oder Metall - mit oder ohne Fluchtwegfunktion - 3 wählbare Oberflächen Die Masse können immer der jeweiligen Bausituation angepasst werden.
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Bürostuhl

Bürostuhl

Robust und ergonomische Bürostühle. Managersessel Jupiter 000GT Bewertet mit von 5 327.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 201.00 160.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 163.00 130.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Bewertet mit von 5 160.00 201.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000CA Bewertet mit von 5 226.00 327.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000PA Bewertet mit von 5 244.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000T Bewertet mit von 5 229.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100CA Bewertet mit 5.00 von 5 288.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100PA Bewertet mit von 5 215.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 200CA Bewertet mit von 5 288.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Bewertet mit von 5 130.00 163.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 300C Gästestuhl Bewertet mit von 5 197.00 inkl. MwSt Nach Preis filtern Filter Preis: 130 CHF 530 CHF Suche nach:
UV-C Garderobenschrank mit integriertem Entkeimungsprozess

UV-C Garderobenschrank mit integriertem Entkeimungsprozess

Automatischer Einsatz - durch Öffnen und Schließen der Tür wird der Entkeimungsprozess gestartet. Schnelles Abtöten von Bakterien und Viren in 3 Minuten mit integriertem Entkeimungsprozess für Reinräume und medizinische Bereiche Automatischer Einsatz - durch Öffnen und Schließen der Tür wird der Entkeimungsprozess gestartet Schnelles Abtöten von Bakterien und Viren in 3 Minuten Stabile Stahlkonstruktion mit Lackierung Ausstattung: Je Abteil 1 Kleiderstange mit 3 Haken 2 Fachböden Elektroausstattung: Je Abteil 2 Entkeimungslampen (über der Kleiderstange und in 1 Fachboden) Je Abteil 1,5 m Anschlusskabel mit Schukostecker, 230 V/50 Hz Nennleistung: 2x7 W je Abteil Türen: Flügeltüren mit Lochprägung- Verschließbar mit Drehriegelverschluss Unterbau: Sockel Breite: 1200mm
BAUERNMÖBEL

BAUERNMÖBEL

«Gspan 1» 3-türig, Ecken gebrochen, Unterteil abgesetzt / Holzart Kirschbaum «Gspan 2» 3-türig, Ecken gebrochen, Unterteil abgesetzt / Holzart: Nussbaum Kundenwunsch Eingebaut, mit Decke korrespondierend / Holzart: Kirschbaum gebeizt Schachen 1 Schafräti eintürig mit 6 Schubladen / Holzart: Nussbaum Schachen 2 Schrank zweitürig mit 12 Schubladen / Holzart: Nussbaum
Sonnenschutz für öffentlichen Aussenbereicht

Sonnenschutz für öffentlichen Aussenbereicht

Einen Wartungsfreien, Wind und Wetterfester Sonnenschutz für öffentliche Plätze, Parkanlagen oder Schulhäuser Das System "Sonnendimmer" kann vielseitig eingesetzt werden. An Pergola-Konstruktionen oder an einem zentralen Rohr. Das Spezialprofil ist robust und kann selbsttragend grössere Flächen überspannen. Die Beschattung braucht keine Wartung und Automation. Es bleibt kein Schnee liegen, daher eignet sich das System "Sonnendimmer" auch für Terrassen im Gebirge. Flexible, vertikale Lamellen bilden ein Schattendach. Die Lamellen richten sich nach dem Wind aus und machen das System wartungsfrei für Sommer und Winter. Wind in den Lamellen lässt den Schatten lebendig wirken. Man erhält das Gefühl, sich unter Bäumen aufzuhalten.
Vitra Designermöbel

Vitra Designermöbel

Vitra stellt einzigartige Möbel her. Sind Sie auf der Suche nach zeitlosen Klassikern oder wünschen Sie sich hochmoderne Stücke im Zentrum Ihrer Inneneinrichtung? Im Wohn-Center Räber erstellen wir gern gemeinsam mit Ihnen ein zeitgenössisches Raumkonzept mit Vitra-Möbeln, in dem Sie sich wohlfühlen.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
GARTENMÖBEL

GARTENMÖBEL

Sonnenschirme, Pavillons & Sonnenstoren Für den perfekten Schatten Bei Baumgartner erhalten Sie Sonnenschirme und Pavillons besonders schnell: aus unserem Lager: sofort ab Lieferantenlager: innert 4–7 Arbeitstagen Spezialanfertigungen und spezielle Farben auf Bestellung: innert ca. 2–5 Wochen Diverse Formen und Grössen (Durchmesser 1.5–8 m) sind erhältlich. Durch unseren Hauptlieferanten Glatz haben wir ein vielseitiges Schweizer Sonnenschirm-Programm für Sie zur Verfügung, von Mittelstock- bis Freiarm-Sonnenschirme. Mit den verschiedenen Stoffarten und damit verbundenen Sonnenschutzfaktoren können wir den gewünschten Schirmtyp zusammenstellen. So finden wir garantiert die beste Lösung für Ihre Schattenwünsche. Wir führen auch Sonnenstoren in diversen Ausführungen ; vom Handbetrieb bis zum voll elektronisch gesteuerten Modell. Die Grössen sind beinahe unbegrenzt. Schauen Sie bei uns vorbei Ihr Sonnenschirm-Servicepartner Als Fachhändler/Servicepartner der Marke Glatz reparieren wir Sonnenschirme oder wechseln defekte oder verschmutzte Sonnenschirmstoffe aus. Gerne können Sie uns via folgendem Formular einen Reparaturauftrag senden und uns Ihren Schirm in Höri vorbeibringen.