Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 14492 Ergebnisse

Krankenbettenrolle LINEA safety5946USC150R36-32S27 OH155

Krankenbettenrolle LINEA safety5946USC150R36-32S27 OH155

Lenkrolle, zentral feststellbar, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Präzisionskugellager, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen, kurze Ausführung. Radkörper aus Polyamid, elektrisch leitfähig, Lauffläche aus Polyurethan, Präzisionskugellager, rostfrei, waschbar Hinweis: Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. EAN: 4031582412871 Beschreibung: Lenkrolle, zentral feststellbar, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Präzisionskugellager, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen, kurze Ausführung. Radkörper aus Polyamid, elektrisch leitfähig, Lauffläche aus Polyurethan, Präzisionskugellager, rostfrei, waschbar Hinweis: Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. Rad-Ø : 150 mm Radbreite : 15 mm Rollenbreite : 71 mm Zapfen-Ø : 32 mm Zapfenlänge : 50 mm Ausladung : 47.5 mm Störkreis-Ø : 245 mm Bauhöhe : 155 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12531 Eigengewicht : 1.109 kg Störkreisradius : 122.5 mm Tragfähigkeit : 150 kg Tragfähigkeit (statisch) : 300 kg
Geschirrabtropfsystem

Geschirrabtropfsystem

Geschirrabtropfsystem SB 800 mm, für 28 Teller, lichte Korpusbreite 760-768 mm 9079811 Geschirrabtropfsystem Edelstahl verchromt, 760 - 768mm, 28• Praktisches Abstellen des Geschirrs zum Trocknen z. B. in den Oberschrank• Tiefe 224 mm• Edelstahl verchromtSet besteht aus:• 1 Stück Abtropfgitter für Teller (max. ø 30 cm, ausreichende Korpustiefe vorausgesetzt)• 1 Stück Abtropfgitter für Gläser und Tassen inklusive herausziehbarer Auffangschale Artikelnummer: E9079811 Gewicht: 1 kg
Doppelrollen DUROLL HD 90

Doppelrollen DUROLL HD 90

Raddurchmesser 90 mm, Rad Buche natur lackiert mit schwarzem Kunststoffgehäuse
Arbeitsplattenkante   4206-60

Arbeitsplattenkante 4206-60

Arbeitsplattenkante 4206-60 Dekor Block Board Noche 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Artikelnummer: E722377 Gewicht: 0.1 kg
Aussenmöbel

Aussenmöbel

Gastronomieeinrichtungen - nicht nur für den Indoor-Bereich! Wir führen speziell für den Outdoor-Bereich entwickelte Möbel. Als professioneller Gastronomieeinrichter im Raum Köln Bonn Düsseldorf greifen wir auf langjährige Erfahrung und verschiedene Lieferanten zurück, sodass wir Ihr Objekt auch im Outdoor-Bereich perfekt ausstatten können. Außenmöbel in der Gastronomie müssen eine Vielzahl an Eigenschaften mitbringen, damit diese langfristig halten und gleichzeitig funktional bleiben. Erfahren Sie mehr auf unserer Shopseite!
Büromöbel: Schreibtisch 3R11, elektrisch höhenverstellbar

Büromöbel: Schreibtisch 3R11, elektrisch höhenverstellbar

Mit Melaminharzplatte - auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell 3R11: - Stabile Stahlkonstruktion, runde Säulen, dreiteilig - Höhenverstellung: 60 - 125 cm (ohne Tischplatte) - Max. Kraft: 800 N pro Säule - Max. Geschwindigkeit: 38 mm/s ohne Last - Einschaltdauer: 10 % ~ 6 Minuten pro Stunde oder 2 Minuten Dauerbetrieb bei Volllast - PIEZO™ Kollisionsschutz - Niedriges Geräuschniveau - Farbe Säulen und Traverse: pulverbeschichtet in Weißaluminium (RAL 9006) - Ausleger: Stahl oder Stahl mit Inox-Abdeckung - Farbe der Ausleger: pulverbeschichtet in Weißaluminium (RAL 9006) oder Inox - Bedienelement mit 4 Speicherpositionen, Farbe: Tiefschwarz (RAL 9005) - Display, Erinnerungsfunktion über Lichtleiste - Bluetooth® - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 200 x 80 cm Gestellfarben: Weißaluminium, Weißaluminium + Ausleger Inox Versandkosten: inklusive
MÖBEL- UND BOUTIQUE ZUBEHÖR

MÖBEL- UND BOUTIQUE ZUBEHÖR

Wir bieten Ihnen bereits existierende oder nach Ihrem WUnsch zu erstellende Artikel für Ihr Möbel, Zubehör, Dekorationen aus Metallen für Ihr Haus oder Boutique. Unterschiedliche Produkte für die Möbelindustrie von Tischen bis hin zu Dekortikel aus Metall. Diese können wir Ihenn gerne als Fertigerzeugnisse oder als Zubehör für Ihre Produkte in der gewünschen Art und Qualität herstellen. Ein weiterer EInsatzgebiet unserer Produkte bezieht sich auf Boutiqueausstattungen die sich von Gestellen bis hin zu Wand und Schaufenster - Dekorationsartikel beliebieg erstrecken kann.
Klemmschalengleiter für Rundrohr KSG14-16/MZ

Klemmschalengleiter für Rundrohr KSG14-16/MZ

Klemmschalengleiter mit Zapfen für Rundrohr; PE-LD schwarz Produktinformation: Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n): - Lieferung ohne Befestigungszapfen . A: 14-16 Artikelnummer: KSG14-16/MZ B: 18 C: 18,5 D: 5,5 E: 3,5
Trennwandsysteme

Trennwandsysteme

Gleitwände und Raumteiler sind eine Basis für variables Wohnen und Arbeiten. Entsprechend dimensionierte Gleitwände eröffnen ganz neue Möglichkeiten der hochflexiblen Raumnutzen. Wir bieten Ihnen viele verschiedene Varianten: • in Echtholz, glatt, • in Echtholz mit Sprossen und Füllungen, • in Echtholz mit Sprossen und Füllungen, • als fahrbare Möbel, • wobei viele Ausführungen miteinander kombinierbar sind.
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Wenn Sie planen, in nächster Zeit umzuziehen, ob privat oder mit Ihrem Betrieb, sollten Sie die Dienste unserer Möbelspedition nutzen. In uns finden Sie die Profis, die seit 2004 schon vielen zufriedenen Kunden zu einem entspannten Umzug verholfen haben. Ein fachgerechter Möbeltransport in Berlin bedeutet für uns kein einfaches Tragen von Dingen von A nach B; vielmehr verstehen wir uns als die Partner unserer Kunden, die wir in der alles andere als angenehme Umzugsphase nach besten Kräften - und immer gut gelaunt - unterstützen. Wir sind in Berlin als Möbelspedition bekannt, und dies hat auch seine stichhaltigen Gründe. Der Name Flink Umzüge ist für uns Programm, denn gerade ein Umzug muss zügig vonstattengehen, damit die Kunden schnell Ihr neues Heim oder das Büro beziehen bzw. bewohnen können. Flink sind wir, aber wir verstehen unsere Arbeit auch als individuellen Service, bei dem jeder Kunde die optimalen Leistungen erhält. Unser Möbeltransport bezieht sich unter anderem auf private Umzüge, auch kleine Aufträge stellen für uns keine Herausforderung dar.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

In unserem Gartencenter finden Sie eine erstklassige Auswahl an Gartenmöbeln von namhaften Herstellern wie Cane-line, Houe, Hartman, Weishäupl, Alexander Rose und Glatz. Egal ob Loungemöbel, klassische Sitzkombinationen oder Sonnenschirme – wir lassen uns von aktuellen Trends inspirieren und bieten Ihnen eine feine Auswahl an Outdoormöbeln. So können Sie aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Stilarten und Materialien Ihren ganz individuellen Look kreieren. Unser Online-Shop ermöglicht Ihnen einen kleinen Einblick in unser Sortiment. In unserer Gartenmöbel-Ausstellung in Leonberg finden Sie natürlich eine größere Auswahl unserer Produkte. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch vor Ort, um gemeinsam mit Ihnen die passenden Outdoormöbel zu finden.
Public Design, Produkt­design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Lightframe WC

Public Design, Produkt­design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Lightframe WC

Stille Örtchen mit Stil. Öffentliche und barrierefreie Toiletten erweitern das Angebot der Stadt an die Bürger und Besucher. Meist befinden sie sich an größeren zentralen Plätzen, in Parkanlagen, auf Bahnhöfen und Raststätten. Benutzerfreundliche und wartungsarme Technologien zusammen mit hochwertigen, vandalensicheren Materialien gewährleisten maximale Hygiene, Funktionalität und Sicherheit.
Individuelle Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Cafe

Individuelle Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Cafe

bis zu 20% mehr Umsatz in Ihrem Restaurant, Cafe, oder Ihrer Bäckerei. Mit für Sie und Ihr Konzept individuell angefertigten Möbel ist uns dies schon mehrfach gelungen. Hergestellt mit viel Liebe zum Detail entsteht Ihre perfekt geplante Restauranteinrichtung und regt die Gäste zum verweilen und schlemmen ein. Unser Ziel ist mehr Umsatz für Sie. Ihre Vorteile: - Umsatzsteigerung durch perfekte Produktpräsentation - Erhöhung der Kundenbindung durch stimmungsvolle Raumkonzepte - Hohe Qualität in der Abwicklung und den Produkten - Kundenservice und partnerschaftliche Zusammenarbeit - Ideen für individuelle Lösungen und Potenziale - Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand - Professionelle Beratung und Individuelle Gestaltung - Transparenz und Offenheit Mehr Gäste durch perfekte Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Restaurant, Ihre Passion Eine gemütliche Tasse Kaffee und dazu noch eine lecker duftendes Stück Gebäck... Ein frisch gezapftes, kühles Bier und dazu Spezialitäten aus Ihrer Küche... Einen erfrischenden Becher mit Eis und Früchten und dazu der belebende Espresso... ...genau dafür kommen Ihre Kunden zu Ihnen. Sie genießen den Moment, gönnen sich eine kleine Auszeit und entfliehen dem Alltag. Damit dieser Moment in vollen Zügen genossen werden kann, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen und die Möbel und Einrichtung von uns planen, fertigen und montieren lassen. So wird aus dem Moment eine Weile und schließlich eine lange Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Gästen von der beide Seiten profitieren. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Alle unsere Partner stellen fest, dass die Gäste länger bleiben und damit mehr Umsatz für Ihre Filiale erzeugen. Außerdem wird der Wohlfühleffekt zu einem Grund, immer wieder Ihre Bäckerei aufzusuchen und die Zeit zu genießen. Wir helfen Ihnen also, Ihre Gäste an Sie zu binden und regelmäßigen Umsatz zu erzielen. „Und der Haken daran? Es gibt keinen.“ denn Qualität zahlt sich immer aus. Ihre Vorteile: • Umsatzsteigerung durch perfekte Produktpräsentation • Erhöhung der Kundenbindung durch stimmungsvolle Raumkonzepte • Hohe Qualität in der Abwicklung und den Produkten • Kundenservice und partnerschaftliche Zusammenarbeit • Ideen für individuelle Lösungen und Potenziale • Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand • Professionelle Beratung und Individuelle Gestaltung • Transparenz und Offenheit Die Planungen erstellen wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und gehen hierbei stets auf Ihre individuellen Wünsche und Vorlieben ein. Mitunter entsteht ein ganz neues Konzept für Ihr Café, durch das Ihre Gäste in eine andere Welt abtauchen können. Sie entscheiden, welche unserer Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Und anschließend konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft – wir erledigen den Rest. Die Auswahl an Materialien ist dabei sehr vielfältig. Metalle, Hölzer, Dekorspanplatten und Mineralwerkstoffe werden mit Fingerspitzengefühl und Geschmack zu Ihrer Wunscheinrichtung. Wir lieben das Handwerk, die Kunst Rohstoffe durch Handarbeit, Know-How und Liebe zu etwas Besonderem zu veredeln.
Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Möbelbau und Zulieferteile – Individuelle Möbel(-teile) aus Plattenwerkstoffen Tischplattenfertigung – Unsere optimierte Tischplattenfertigung ist form- und stärken-unabhängig Objekteinrichtung – Objekt und Ladenbau in jeder Größe realisierbar CAD-Konstruktionen – Mechanische CAD-Konstruktionen nach Maß werden von unserem Team individuell für Sie programmiert.
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Wohnräume

Wohnräume

Menschen brauchen Räume zum Wohnen, Leben und Lieben. Freiräume. Spielräume. Räume, um nach getaner Arbeit zu entspannen und Räume, um sich selbst zu verwirklichen.
Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtung mit Schütttisch, Sortierregalen, Schließfachanlagen, Postausgangsbearbeitung und Paketarbeitsplätzen. Postsortierarbeitsplatz 4-fach, mit beidseitig bedienbaren Sortierregalen und Hygiene-Schutzwänden. Poststellenmöbel bzw. Postmöbel für die Einrichtung Ihrer Haus-Poststelle, mit individuell an die Gegebenheiten vor Ort oder an Ihren Bedarf angepassten Spezialmöbeln. Ob offene oder geschlossene Sortierregale, ein- oder beidseitig bedienbare Sortieranlagen (Postsortierregale, Sortierschränke, Schließfachanlagen) oder Post-Arbeitstische für stehende oder sitzende Tätigkeiten (auch elektrisch höhenverstellbar) erforderlich sind, fast alles ist möglich. Ein markantes Kennzeichen dieser Spezialmöbel ist die abgerundete Aluminium-Stoßkante. Spezielle Arbeitsbereiche sind: Posteingang - Schütttisch (Öffner, Heften, Stempeln, Vorsortieren) - Der Schütttisch hat in der Regel eine 3-seitige Aufkantung und oft einen Überbau mit Sortierfächern für die Vorsortierung der Eingangspost. Postsortierung (Feinsortierung nach Empfänger in offene Sortierregale oder in Post-Schließfachanlagen). Lagerung (Materialien, Postkisten, Kartonagen). Posttransport mit Botenwagen (siehe bei Postverteilfahrzeuge). Postausgang mit Kuvertierung und Frankierung. Paket Arbeitsplatz mit Paketwaage und Kugelrollentisch/ Rollenband/ Untertischschneidegerät.
Krankenbettenrolle LINEA5944USC150R36-32S27 safety OH155

Krankenbettenrolle LINEA5944USC150R36-32S27 safety OH155

Lenkrolle, zentral total- oder richtungsfeststellbar, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Präzisionskugellager. Lenkrolle mit automatischem Feststellsystem, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen, kurze Ausführung. Radkörper aus Polyamid, elektrisch leitfähig, Lauffläche aus Polyurethan, Präzisionskugellager, rostfrei, waschbar Hinweis: Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. Sicherheitshinweis: Die LINEA safety mit formschlüssiger Feststellvorrichtung ist für Geräte mit niedrigem Schwerpunkt (z.B. Krankenbetten) konstruiert/geeignet und führt nach Loslassen der Betätigungseinrichtung selbsttätig und unmittelbar zur Zwangsblockierung des Gerätes. Im Einsatz für Geräte mit einem höheren Schwerpunkt ist gemäß Produkthaftung eine gemeinsame technische Beurteilung nötig. EAN: 4031582412888 Beschreibung: Lenkrolle, zentral total- oder richtungsfeststellbar, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Präzisionskugellager. Lenkrolle mit automatischem Feststellsystem, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen, kurze Ausführung. Radkörper aus Polyamid, elektrisch leitfähig, Lauffläche aus Polyurethan, Präzisionskugellager, rostfrei, waschbar Hinweis: Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. Sicherheitshinweis: Die LINEA safety mit formschlüssiger Feststellvorrichtung ist für Geräte mit niedrigem Schwerpunkt (z.B. Krankenbetten) konstruiert/geeignet und führt nach Loslassen der Betätigungseinrichtung selbsttätig und unmittelbar zur Zwangsblockierung des Gerätes. Im Einsatz für Geräte mit einem höheren Schwerpunkt ist gemäß Produkthaftung eine gemeinsame technische Beurteilung nötig. Rad-Ø : 150 mm Radbreite : 15 mm Rollenbreite : 71 mm Zapfen-Ø : 32 mm Zapfenlänge : 50 mm Ausladung : 47.5 mm Störkreis-Ø : 245 mm Bauhöhe : 155 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12531 Eigengewicht : 1.11 kg Störkreisradius : 122.5 mm Tragfähigkeit : 150 kg Tragfähigkeit (statisch) : 300 kg
Athos Esstisch Marmor-Optik 240 x120 x 75 cm

Athos Esstisch Marmor-Optik 240 x120 x 75 cm

Esstisch Athos Marmor Metall Naturstein Gold Größe: 240x120cm Gestell: Gold Platte: Marmoroptik Lieferung Europaweit möglich Esstisch Athos Marmor Metall Naturstein Gold Größe: 240x120cm Gestell: Gold Platte: Marmoroptik Lieferung: zzgl. 89,90 € Deutschlandweit Lieferung Europaweit möglich
Stuhlrollen

Stuhlrollen

Gehäuse und Räder unserer Stuhlrollen aus hochwertigem Kunststoff mit verdeckter Radachse aus Stahl. Die Stuhlrollen eignen sich sowohl zur Erstausrüstung als auch zum Auswechseln.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Bürostuhl Fabrikverkauf …einfach gut sitzen, das liegt uns bei der SITWELL® STEIFENSAND AG am Herzen. Bürostühle aus der SITWELL STEIFENSAND AG nach Geschlecht und Maß wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand. Jetzt auch in Österreich. Es freut uns, dass Sie unsere SITWELL STEIFENSAND AG gefunden haben. Chronische Schmerzen in der Hüfte , Rückenbrand im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Bandscheibenschmerzen im unteren Rückenbereich können das Leben zur in Marktheidenfeld Qual machen. Viele DIN- und Einheitssitzer finden trotz Physiotherapie, Chiropraktiker, Akupunktur und Schmerzmitteln keine dauerhafte Anti-Schmerz-Lösung. Schlimmer noch, es entsteht der Eindruck, dass es nichts zu geben scheint, das zu einer Besserung führt. ➜ Bürostühle und Büromöbel online bestellen & komplett montiert liefern lassen. Die hochwertigen und gesundheitsschonenden SITWELL® Markenprodukte aus der deutschen  SITWELL® STEIFENSAND AG wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand am Arbeitsplatz im Büro in Marktheidenfeld, oder im Homeoffice. Wählen Sie Ihre Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld jetzt online aus und lassen Sie Ihre Sitzmöbel direkt ab Werk und komplett montiert liefern. Bei der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur finden Sie funktionale und ergonomische Bürostühle und Büromöbel direkt vom Hersteller zur Ausstattung von allen Sitzbedürfnissen und Design-Wüschen für Ihre Büros in allen Formen und Größen. Wählen Sie bei der deutschen SITWELL® STEIFENSAND AG Ihren ergonomischen Bürostuhl nach Maß und Ihren ergonomischen Arbeitstisch …natürlich elektrisch höhenverstellbar ➜  bequem aus unserem breiten Online-Angebot aus. Die SITWELL® STEIFENSAND ist Entwickler und Hersteller für Qualitätsprodukte im Bereich orthopädischer Bürostühle nach Maß und ergonomischer Büromöbel mit umfassenden direkt ab Werk Service in Marktheidenfeld Wir liefern die ergonomischen Stühle, Schreibtischstühle, Bürostühle und Bandscheibenstühle nach Bayreuth komplett und fix und fertig montiert. Kein Aufbau ist notwendig. Die sofort ab Lager Büromöbel liefern wir frei Haus und komplett versandkostenfrei in Ihr Büro in Marktheidenfeld, oder in Ihr Homeoffice nach Hause. Die SITWELL® STEIFENSAND AG bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an ergonomischen Sitzlösungen nach Maß und Geschlecht. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Anbieter für Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und testen Sie die neuen 3D-ErgoSWOP® Büro- und Bandscheibenstühle aus der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur. Mit den Sitzen auf Rezept aus der SITWELL STEIFENSAND Ergonomie- und Sitzmanufaktur tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und machen den Rückenschmerzen mit der neuen 3D-ErgoSWOP®Sitztechnologie den Gar aus. Prävention und Linderung von Rückenbeschwerden Fördert entspanntes und gesundes Arbeiten Steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit Aktiviert die Herz- und Kreislauftätigkeit Reduziert Stress und Verspannungen Mindert das Risiko eines Bandscheibenvorfalls Verbesserte Nährstoffversorgung und Entlastung der Bandscheiben Aufbau und Erhaltung der Gelenkschmiere Entlastung der Wirbelsäule und Stärkung von Muskelgruppen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens Mit der SITWELL® STEIFENSAND AG ,
Public Design, Produkt­design, Interaction Design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Tree FGU

Public Design, Produkt­design, Interaction Design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Tree FGU

Nächste Haltestelle: Unter den Linden. Das Stadtmobiliar Tree interpretiert das vertraute Bild des Lindenbaumes. Seit jeher pflanzte man einzelne Lindenbäume als zentralen Punkt für Zusammenkünfte aller Art. Unter den Linden wurde musiziert, getanzt und gefeiert, aber auch verschiedene Veranstaltungen und Gerichtsversammlungen wurden unter dem schutzbietenden kulturell bedeutsamen Baum abgehalten. Der Fahrgastunterstand dient als zentraler Treffpunkt und schützt vor Wind und Wetter. Er passt sich an das organisch gewachsene Stadtbild an und setzt eigenständige Akzente. Tree unterstreicht mit seiner offenen, leichten Ausstrahlung die Identität einer Stadt. Die zentrale Säule nimmt Display und Lichtflächen auf und stellt dem Fahrgast interaktive Fahrplaninfos zur Verfügung. Seit 2009 in Arnsberg und Bonn.
Kleinmöbel, CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche

Kleinmöbel, CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche

CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche, lackiert oder geölt Das absolute Raumwunder unter den CD-Regalen! In zwei Ebenen mit Schiebeelementen und feststehenden Elementen bietet dieses moderne Regal Platz für bis zu 1360 CDs oder DVDs in Jewelcases; die Gesamtlänge der Stellfläche beträgt unglaubliche 13,70 Meter (bei einer Regalbreite von 1,20 m)! Durch die 2 verschließbaren Elemente können Sie einen Teil Ihrer CDs oder DVDs vor unerwünschten Zugriffen schützen, sei es im Büro oder privat (z.B. als Kindersicherung). Die praktische durchgehende Reihenlochbohrung stellt eine individuelle Nutzung sicher; somit können Sie die Abstände zwischen den Fächern selbst bestimmen oder nachträglich verändern. Die beiden Laufrohre aus Edelstahl sorgen für eine optimale Führung der 8 sehr stabilen kugelgelagerten Laufrollen. Vier stabile Kugellager im oberen Bereich verhindern das Kippen der Schiebeelemente. - das Regal ist mit stabilen Holzverbindungen per Lamelloplättchen gefertigt (36 Stück gesamt; Tragfähigkeit pro Lamelloplättchen auf Zug 350 kg) - die Fächer sind gegen Verrutschen gesichert (Fächerträger an der Unterseite des Faches eingesetzt) - Rückwand aus stabiler Multiplexplatte 5 mm - Oberfläche: lackiert oder geölt Gesamthöhe: 149,5 cm Gesamtbreite: ca. 120 cm (von 100 bis 150 cm gilt der angegebene Preis) Gesamttiefe: 36,6 cm Sockelhöhe: 5,0 cm Stollenstärke: 2,5 cm Fachstärke: 1,9 cm Schiebeelemente Breite: 33,6 cm Fächertiefe: 15,2 cm - 14 Fächer mit 29,8 cm in den 2 Schiebe- Elementen; je 8 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 464 CDs - 14 Fächer mit 32,3 cm in den 2 verschließbaren Elementen (hinter den Schiebeelementen); je 6 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 384 CDs und je 2 Abteilungen (Höhe 20,8 cm) für ca. 128 DVDs - 7 Fächer mit 48 cm im Mittelteil; je 6 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 288 CDs und je 2 Abteilungen (Höhe 20,8 cm) für ca. 96 DVDs Der Preis beinhaltet die Anpassung der Regalbreite zwischen 100 cm und 150 cm! (darüber nur geringer Aufpreis) Das Regal wird fertig zusammengeleimt per Spedition geliefert. Gegen Aufpreis auch zerlegbar möglich! Auf Anfrage auch andere Maße (sowohl in der Höhe als auch Breite) möglich! Alle Preise inkl. Versand nach DE, PL, CZ - andere Länder auf Anfrage. Versandgewicht: 73 kg Preise inkl. MwSt. und Versand. Bitte wählen Sie die Breite, Holzart und Oberfläche!
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
Unsere Computremöbel

Unsere Computremöbel

Die konsequente Umsetzung ergonomischer Erfordernisse ist entscheidend für das Wohlbefinden der Menschen am PC. Ergonomisch gestaltete Möbel erhöhen Motivation, Leistung und Produktivität und vermeiden typische Beschwerden. Unsere Entwicklung und Verbesserung von Computermöbeln basiert auf der Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Ganzheitliche Optik spielt dabei eine wichtige Rolle, denn nur durch eine allumfassende Betrachtung der Probleme können dauerhafte und bessere Lösungen gefunden werden.
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal aus Edelstahl Typ 304

Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal aus Edelstahl Typ 304

Metro Super Adjustable Super Erecta® mobiles verstellbares 4 Böden Drahtregal aus Edelstahl Typ 304 (1.4301) - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom - schnelle werkzeuglose Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - große Auswahl an Rollen - umfangreiches Zubehör Das einzigartige Eckentriegelungssystem der Metro Super Adjustable Super Erecta® Drahtregale aus Edelstahl Typ 304 macht den Wechsel der Regalebenen schnell und einfach ganz ohne Werkzeug! Die Regalböden der Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale aus Edelstahl Typ 304 können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale aus Edelstahl Typ 304 minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Adjustable Super Erecta® mobilen verstellbaren Drahtregale aus Edelstahl Typ 304 verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen. * Pfostenhöhe 2450 mm empfohlen ab 610 mm (24 inch) Regaltiefe
Stationsmobiliar / Faltwände / Infusionsständer / Hygienelösungen / Wäschesammler

Stationsmobiliar / Faltwände / Infusionsständer / Hygienelösungen / Wäschesammler

In unserem Stationsmobiliar-Sortiment finden Sie daher kleine Helferlein für Ihre Stationsmitarbeiter. Krankenhausausstattung. Hilfsmittel für den Pflegealltag Chronische Unterbesetzung, Krankheitsausfall und Überbelastung – wer in der Pflege arbeitet, kennt die personellen Probleme im Pflegealltag. Aber kennen Sie auch all die Hilfsmittel, die Sie und Ihre Kollegen entlasten können? Unter dem Begriff Krankenhausausstattung verbergen sich eine Menge unterschiedlicher Helferlein. Welche wir bei nordiska anbieten und was die für Sie tun können? Einfach weiterlesen. Willkommen in der Welt der Krankenhausausstattung In der Pflege spielt Hygiene eine wichtige Rolle. Schon Florence Nightingale hatte damals die Wichtigkeit von sauberer Wäsche und Desinfektion erkannt. Eigentlich hatte sie dies erst eingeführt und dadurch viele menschenleben gerettet. Mittlerweile haben sich Medizin und Pflege glücklicherweise weiterentwickelt und man kann in der Pflege auf ein breites Spektrum an Krankenhausausstattung zurückgreifen, um den Patienten die angemessene Hygiene und dem Pflegepersonal ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Aber welche genau sind die Hilfsmittel im Krankenhaus, die man als Krankenhausausstattung im Allgemeinen oder als Stationsausstattung im Speziellen versteht? Hier eine kleine Übersicht aus unserem Programm bei nordiska: Faltwände Infusionsständer Hygienelösungen Wäschesammler
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.