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bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JTB30

bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JTB30

bewegliche Justierfüße mit Schraube und Kunststofffuß Ø 30 mm Justierfuß Material: PP Sechskantschraube verzinkt - geschlitzt gegen Aufpreis Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 30 M 8x70 2. Abmessungen: Schraube = M8; l = 70 mm; a = 15,5; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Abdeckkappen

Abdeckkappen

für Excenterverbindungsbeschläge Ø 15mm mit Kombischlitz
Drehgestellkappe für Ovalrohr KO60X30/DG/PA/LN

Drehgestellkappe für Ovalrohr KO60X30/DG/PA/LN

Winkelgleitkappe für Ovalrohr; Polyamid schwarz mit Gleitfläche aus Polyurethan (PUR) ca. 80 Shore A (Acrylatkleber) Produktinformation: - Mit weichem Gleiteinsatz, abriebresistent, rutschfest, geräuschdämpfend. Basispreis gültig für Abnahme ab 100 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. Montagehinweise: - Je nach Rohrtoleranz und Oberflächenbeschaffenheit des Rohres ist ein Festsitz gegeben, der eine Sicherungsverschraubung erübrigen kann. Die Prüfung obliegt dem Abnehmer. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben nach RAL. - Mit eingraviertem Firmenlogo. - Mit Tampondruck-Firmenlogo. - Ohne Filzscheibe . - Mit glatter Auflagefläche . - Lieferung mit Filzgleitfläche . A: 60 Artikelnummer: KO60X30/DG/PA/LN B: 30 C: 8 D: 30,5
Zylinderkern 8535, System Furore

Zylinderkern 8535, System Furore

Zylinderkern 8535 für System Furore, mit 5 Plättchenzuhaltungen, 2 Wendeschlüssel, mit Masterschlüsselfunktion
Krankenbettenrolle INTEGRAL2046XSX200R26-28S45

Krankenbettenrolle INTEGRAL2046XSX200R26-28S45

Lenkrolle, zentral feststellbar, tragendes Gehäuse aus Stahlblech, Präzisionskugellager als Schwenk- und Radlager, Gehäuseverkleidung aus Kunststoff, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen. Radkörper aus Polyamid, elektrisch leitfähig, Lauffläche aus gespritztem Polyurethan, mit Fadenschutz, Präzisionskugellager, abgedichtet Hinweis: TÜV Süd zertifiziertes Produkt. Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. EAN: 4031582342086 Bestellnummer: 00036807 Rad-Ø : 200 mm Radbreite : 35 mm Zapfen-Ø : 28 mm Zapfenlänge : 96 mm Ausladung : 60 mm Störkreis-Ø : 320 mm Bauhöhe : 229 mm Temperaturbereich : - 30 / + 80 °C Norm : EN 12531 Eigengewicht : 1.68 kg Störkreisradius : 160 mm Härte der Lauffläche : Shore D 59 Tragfähigkeit : 150 kg Tragfähigkeit (statisch) : 300 kg
Berlin

Berlin

Packdecke Berlin mit einer Größe von 1500x2000 mm und einem Gewicht von 330g/qm. Die Packdecke Berlin hat ein Gewicht von 330 g/qm und eine Größe von 1500x2000 mm. Ein Aufdruck von bis zu 18 Buchstaben ist gegen Aufpreis möglich. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Berlin Größe: 1500 mm x 2000 mm Gewicht: 330 g/qm
Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: U-Gestell schwaz oder silber/grau Breite: 80 cm
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A5
Schrankbett Ulisse Dining

Schrankbett Ulisse Dining

Wir haben Möbel, die kleine Räume größer machen.Der Esstisch verschwindet und macht Platz für ein komfortables Doppelbett.
Standfuß Edelstahl

Standfuß Edelstahl

Standfuß für alle Rondomodelle, ideal für Außenbereiche Länge: 245 Breite: 245 Höhe: 810 St/Palette: 24 Gewicht: 3,8
Möbeldesign von Einbauschrank mit verspiegelten Türen, Integrierter Schminktisch, Regale, Integrierte Kommoden

Möbeldesign von Einbauschrank mit verspiegelten Türen, Integrierter Schminktisch, Regale, Integrierte Kommoden

Feinstes Design trifft bei diesem Einbauschrank auf spürbare Weiblichkeit und Eleganz. Die hochwertigen Materialien und die elegante Linie dieser Kombination schenken dem Raum ein modernes Ambiente. In der hellen und freundlichen Optik erstrahlt der Raum in einer natürlichen Atmosphäre. Möbeldesign CAD technische Zeichnung jedes Möbelstückes 3D Visualisierung Lieferung und Montage
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Die finale Büroeinrichtung

Die finale Büroeinrichtung

Achtung! Hier kommt Gefühl ins Spiel! Detailplanung, Auswahl von Farben und Oberflächen: Die endgültige Ausführung der Möbel in Funktion, Oberflächen und Farben, die Gestaltung der Raumflächen: Wand, Boden, Decke, sowie Beleuchtung und akustische Maßnahmen werden festgelegt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Mit Lust und Hingabe – unsere Möbel und Inneneinrichtungen

Mit Lust und Hingabe – unsere Möbel und Inneneinrichtungen

Für das perfekte Interieur. Möbel erwecken einen Raum zum Leben, machen ihn nutzbar – zum Leben und zum Arbeiten. Die Produktion und Einbau von Möbelstücken sind für uns Teil des modernen Innenausbaus. Wir fertigen in unseren Werkstätten die ganze Bandbreite an Möbelstücken, die im modernen Objektbau verlangt werden. Unsere Produktionspalette reicht von Schränken, Regalen und Ankleiden, über Tresen und Theken bis hin zu Tischen und Sitzmöbeln. Alle Materialien, Oberflächen und Oberflächenstrukturen sowie Beschläge sind möglich. Sind Einbaugeräte, Beleuchtung oder weitere Funktionen gefragt, integrieren wir diese in die Möbel. Mit eigenem Fachpersonal garantieren wir einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Endmontage auf der Baustelle. Hier zeigt sich die Präzision unserer Vorarbeiten. Wir behaupten, das Ergebnis unserer Kombination aus technischem Knowhow und traditioneller Handarbeit kann sich sehen lassen. Wir fertigen Einbaumöbel nach Ihren Wünschen Einzigartigkeit ist Trumpf. Wir freuen uns, dass auch in der Innenarchitektur Lösungen gefragt sind, die die Grenzen des Standards sprengen. Diese Herausforderungen sind uns Aufgabe und Ansporn zugleich. Hochwertige Einbaumöbel spiegeln den Wunsch nach Einzigartigkeit, sie verleihen jedem Gebäude Eigenständigkeit und passen sich nahtlos in den Raum ein. Jaeger Ausbau ist mit technischem Knowhow und langjähriger Erfahrung der Partner bei der Fertigung unterschiedlichster Modelle und Varianten. Zu unseren Referenzen zählen Vorstandsetagen und Repräsentationsbereiche, Küchen und Kantinen, Bibliotheken und Wartebereiche, Restaurants und Lounges. Unsere Kapazitäten erlauben es, die komplette Einrichtung von großen Gebäuden anzubieten. So wurden zum Beispiel sämtliche Möbel und Einbaumöbel zahlreicher Klinikbauten von Jaeger Ausbau gefertigt und vor Ort montiert. Sonderanfertigungen für Büro- und Verwaltungsgebäude Sitzpodest als individuelles Möbelstück Cafeteria in einem modernen Working Space Theken und Tresen als maßgefertigte Einzelstücke
Möbellagerung im Möbellager

Möbellagerung im Möbellager

Einlagerung Ihrer Möbel im beheizten Lager Egal ob Sie privat oder geschäftlich die Einlagerung von Möbeln übernehmen wollen, unser Lager bietet eine günstige und sichere Option für Sie an. Der Grund der Einlagerung kann dabei vielzählig und unterschiedlich sein. Oftmals müssen Dinge zwischengelagert werden, da das neue Heim noch nicht bezugsfertig ist oder eventuell noch renoviert wird. In anderen Fällen können Einrichtungsgegenstände, die Sie nicht wegwerfen wollen, die aber nach dem Umzug aus Platzgründen erst einmal nicht mitgenommen werden können, ebenfalls bei uns gelagert werden. Für gewerbliche Kunden bieten wir gleichermaßen die kurz- oder langfristige Einlagerung von Neumöbeln oder Ladeneinrichtungen für beispielsweise Schreinereien, Innenausbau oder Ladenbauern an. Nässe, Kälte und Staub wie bei einer Einlagerung in einigen Kellern, Garagen oder Fertigungshallen können Möbeln schnell zusetzen und den Spaß an ihrem Gebrauch nach der Lagerung deutlich einschränken. Für solche Fälle bietet unser beheiztes Lager eine besser geeignete Alternative. Unsere modernen und gebläsefreien Dunkelstrahler sorgen für eine ganzjährig konstante Temperatur in dem Lager. Wir helfen gerne und besprechen mit Ihnen direkt, um welche Möbel es sich handelt und wie lange diese bei uns eingelagert werden sollten. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose und unverbindliche Beratung. Der Ablauf bei der Einlagerung Ihrer Möbel Uns sind eine individuelle Beratung und Betreuung von hoher Priorität, denn wir wissen, dass mit vielen von Ihren Einrichtungsgegenständen sehr gute Erinnerungen verbunden sind. Wir haben unseren Service deshalb so gestaltet, dass wir Ihrem Hausrat den besten Schutz bei der Einlagerung der Möbel bieten können. Wir bieten all unseren Kunden als allererstes eine kostenlose und unverbindliche Beratung an. Dort beantworten wir offene Fragen und besprechen Ihre individuellen Wünsche und Anliegen. Am Tag der Einlagerung selber machen wir eine genaue Inventur der Gegenstände, die Sie bei uns lagern. Dies ist wichtig für die Versicherung. Weitere Services neben der Lagerung Unser Angebot ist flexibel und Sie können selbst entscheiden, wie viele der folgenden genannten Dienstleistungen Sie selbst übernehmen wollen oder ob Sie alles uns überlassen möchten. Neben der eigentlich Lagerung bieten wir Privatkunden: - fachgerechte Verpackung - versicherten Transport - sorgfältige Montage Sie übernehmen das Verpacken selber und benötigen dafür das Verpackungsmaterial? Kein Problem - wir liefern es Ihnen im Kreis Recklinghausen und anliegenden Ortschaften gerne. Oder Sie trauen sich die Montage selber zu und suchen nur für den Transport nach einem Profi? Dann sprechen Sie uns an. Unseren Geschäftskunden bieten wir: - fachgerechtes Einpacken und Beladen Ihrer unverpackten Fertigprodukte durch unsere Mitarbeiter - Entladung und Verteilung durch den Ort - Fahrzeugmodifikationen mit modernsten Ladungssicherungen - effiziente Beiladungen Ihre Mitarbeiter übernehmen die Be- und Entladung und Sie suchen lediglich einen Partner für den Transport? Kein Problem. Sprechen Sie uns an. Wichtig: Wir wollen unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Daher sind wir sind kein Self-Storage Lager.
Reparaturen für Fenster, Rollläden und Möbel.

Reparaturen für Fenster, Rollläden und Möbel.

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir machen das – Reparaturen, ob klein oder groß. Es klemmt im Rollladenkasten? Türen oder Fenster lassen sich nur schwer öffnen? Der Stuhl wackelt? Wir reparieren solche Schäden zeitnah, zuverlässig und natürlich fachmännisch. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass es nachhaltiger ist Fenster, Türen und Möbel zu reparieren als sie auszutauschen? Außerdem wird dazu noch Ihr Geldbeutel geschont. Wir werden Sie aber nicht nur durch Fachkenntnis bei den Reparaturen überzeugen – Wir sorgen auch dafür, dass nach unserer Arbeit alles wieder aufgeräumt und sauber ist – versprochen! So arbeiten wir!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls. In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus. Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung. Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie. Unsere Kompetenzen Beratung | 3D-Planung | Einrichtung Büromöbel Bürostühle Akustik im Büro Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen steht Ihnen unser geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA) jederzeit zur Verfügung: Jürgen Kowjasin
Polyrattan Möbel

Polyrattan Möbel

modern und pflegeleicht sind Polyrattan Sitzgruppen inzwischen fest etabliert in vielen Gärten. Unsere Loungemöbel haben immer leichte, wetterfeste Aluminiumgestelle und von Hand geflochtene Geflechte. Die festen und komfortablen Sitzpolster ergänzen diese langlebigen Möbel.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Entdecke die idealen Büromöbel für dein Unternehmen. Es geht um viel mehr, als einfach nur sitzen. Finde das Beste aus unserer Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken und Rollcontainern.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Schrankwände Schreibtische Roll- und Standcontainer Ordner- und Regalschränke Personalschränke Medienwände
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!
Möbeltresor Diplomat MTD 740 bis 780

Möbeltresor Diplomat MTD 740 bis 780

Tresor Diplomat MTD 740 K und Tresor Diplomat MTD 760 E FP MTD 740 K UVP*: 1380,00 | MTD 760 E FP UVP*: 2090,00