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Möbelrolle 5920UOI065L51-10 DOM27

Möbelrolle 5920UOI065L51-10 DOM27

Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager EAN: 4031582335811 Bestellnummer: 00078019 Rad-Ø : 65 mm Radbreite : 7 mm Rollenbreite : 46 mm Rückenloch : 10 mm Dom-Ø : 27 mm Störkreis-Ø : 106 mm Bauhöhe : 68 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.08137 kg Störkreisradius : 53 mm Härte der Lauffläche : Shore D 75 Tragfähigkeit : 50 kg Tragfähigkeit (statisch) : 100 kg
Fallenschloss 1580

Fallenschloss 1580

Stulpe Messing, mit Falle, 1/2 tourig, rechts und links verwendbar, 7mm Vierkantnuss, Dornmaß 30 und 40mm, zum Einstecken
Klemmschalengleiter für Rundrohr KSG26/L LANG

Klemmschalengleiter für Rundrohr KSG26/L LANG

Klemmschalengleiter für Rundrohr; PE-LD schwarz Produktinformation: - Leichte Ausführung. - Mit Befestigungszapfen. Basispreis gültig für Abnahme ab 100 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. A: 24-26 Artikelnummer: KSG26/L LANG B: 46 C: 5 D: 8 E: 29
bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JTB30

bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JTB30

bewegliche Justierfüße mit Schraube und Kunststofffuß Ø 30 mm Justierfuß Material: PP Sechskantschraube verzinkt - geschlitzt gegen Aufpreis Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 30 M 10x50 2. Abmessungen: Schraube = M10; l = 50 mm; a = 17,5; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
EM 9 Klebebandspender mit Automatikmodus

EM 9 Klebebandspender mit Automatikmodus

Moderner Klebebandspender mit Automatikmodus für Klebebänder von 6 - 60 mm Bahnbreite und 5 - 999 mm Bahnlänge. Moderner Klebebandspender mit Automatikmodus für Klebebänder von 6 mm - 60 mm Bahnbreite und 5 mm - 999 mm Bahnlänge. 6 programmierbare Längen einstellbar, Stückzahl programmierbar mit Voreinstellung. Lieferbar in 4 verschiedenen Walzsystemen für unterschiedlichste Basismaterialien. Wir beraten gerne. 3 Arbeitsmodis stehen zur Verfügung: Manuell, Automatik und in Sequenz. Zusatzeinheiten wie - Geräteaufnahme - Rollenhalter; gebremster Rollenhalter - Edelstahlgrundplatte aus Aluminiumprofil mit Höhenschieber und Schwenkeinheit - Friktionsvorabzug für schwer abrollbare Klebebänder - mechanische oder elektrische Aufwickler - antistatische Ausrüstung mittels Ionisator inkl. Halter sind ergänzend bei EM Klebetechnik GmbH zu beziehen. EM Klebetechnik GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zur Reparatur. Abmessung EM 9: 116 mm (B) x 140 mm (H) x 213 mm (T) Gewicht: 1,6 kg
BTW2ZRFS - Assistenzmöbel Tower™

BTW2ZRFS - Assistenzmöbel Tower™

Mit Einsatz des Bisley Tower™ werden Arbeitsplätze auf die jeweiligen Erfordernisse abgestimmt - eine ideale Lösung, speziell für Büroräume mit geringer Nutzfläche. Im unmittelbaren Griffbereich des Nutzers können wichtige Unterlagen sowie Utensilien aufbewahrt werden. Durch eine Vielzahl von Ausführungen ermöglichen diese Assistenzmöbel die Unterbringung von Registraturen, Utensilien in geschlossenen oder offenen Ablageboxen, sowie die Ablage von Ordnern in Regalen. Funktionen und Vorteile: • Platzsparend • Unterschiedliche Ausführungen • Große Farbauswahl • Auf individuelle Anforderungen ausgerichtet • Stellmöglichkeit rechts oder links • Garantie (Jahre): 10 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3 and BS EN 14074 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schloßnummern AB500-AB999), Generalschlüssel Rollladen P800650L, Generalschlüssel Flügeltüren/Flippertüren/Schubladen P800655L
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Doppelbodensystem

Doppelbodensystem

Die statische Belastbarkeit der Doppelbodenplatten wird durch Sandwichelemente mit hochwertigen Materialien als Grundträger, unterseitiger Metallbeschichtung sowie spezielle Oberbeläge generiert. Ob EDV Raum, Großraumbüros, Rechenzentren, Produktionsstätten oder Schaltzentralen – Funktionsräume müssen so gestaltet sein, dass sie eine moderne Betriebsorganisation gewährleisten. Ein leichter Zugang zu allen Versorgungs-, Verkabelungs- & Medienleitungen ist unabdingbar, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Die Lösung: Der Prior1 Doppelboden. Punktlast: bis 6kN Höhe: bis 2000mm Beläge: optional
Virtuelle TED-Systeme

Virtuelle TED-Systeme

Der VoteWorks® TedLink erlaubt den Veranstaltungsteilnehmern unter Verwendung eines WebLinks jederzeit und überall mit ihrem eigenen Smartphone oder Tablet an Ted-Abstimmungen teilzunehmen. Sie haben die Wahl ob stand-alone oder voll integriert in Ihrer WebSite, Ihrer Konferenz- oder EventApp! Event Apps, Kongress und Messe Apps gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Über die vermeintlichen Vorteile und den Nutzen dieser Produkte wurde schon fast alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie sich einen Augenblick Zeit nähmen um  zu verstehen, warum wir Wert darauf legen, dass Sie unsere interaktive Live Kommunikationslösung nicht als „noch eine App“ oder noch einen „Second Screen“ missverstehen.
exti-shelter-6

exti-shelter-6

Schule ohne exti-shelter
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.
Stehlampe/Deckenfluter, silber/grau, gebraucht

Stehlampe/Deckenfluter, silber/grau, gebraucht

Stehlampe / Deckenfluter, silber/grau gebraucht - Höhe 189 cm - silber/grau - Maße Lampe 61 x 33 cm In unserem Lager finden sich viele unterschiedliche Modelle in allen erdenklichen Größen, Farben, Materialien und auch von namhaften Herstellern. Da ist für jeden Geschmack und Arbeitseinsatz das Richtige dabei!
eGo

eGo

Material und Design, Form und Struktur im Einklang. Ausdruck besonderen Anspruchs: geschaffen für den Chef! Der Schreibtisch in einem Chefbüro ist viel mehr als nur ein Arbeitsgerät: Hier werden Entscheidungen gefällt, Innovationen erdacht und wichtige Gespräche geführt. Dabei ist der Schreibtisch wie eine Visitenkarte des Besitzers. Kunden und Partner erhalten einen ersten Eindruck von ihrem Gegenüber. Mit eGo spiegeln Sie Eleganz und Stil wieder, denn dieser Schreibtisch ist geschaffen für den Chef mit einzigartigem Geschmack. Doch er beeindruckt nicht nur als Schreibtisch, als Konferenztisch kann eGo auch als Mittelpunkt für Besprechungen dienen. eGo steht für Beständigkeit Die Tischplatte wird von den Vierkant-Tischbeinen in Chrom oder Edelstahl gehalten und bietet genügend Platz für Ihre Ideen. Unschöne Kabel verschwinden diskret in den dafür vorgesehenen Klappen und sorgen so für Ordnung auf dem Schreibtisch. Für mehr Privatsphäre kann außerdem eine Rückwand angebracht werden, etwa in elegantem Milchglas. eGo kann dabei individuell angepasst werden, um so Ausdruck Ihrer Persönlichkeit werden. Durch unsere große Auswahl an Dekoren lässt sich ein  ganz besonderes Einzelstück kreieren, dass genau Ihrem Geschmack entspricht. Weitere Schrankelemente oder Container im gleichen Dekor bieten genügend Stauraum und runden Ihr Büro ab.
PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat. Bestens geeignet für die Innenanwendungen für Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büros uvm. Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat, farblos welcher nicht verschraubt oder verklebt werden muss. Polycarbonat ist nur für die Innenanwendung geeignet, da nicht UV-beständig. Dieses Produkt kann u.a. in Apotheken, Praxen, Verwaltungen und Büros zur Vermeidung von Infektionen aufgestellt werden. Innenanwendung: Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büro
Vitrinen / Kommoden

Vitrinen / Kommoden

Neue oder neuwertige Möbel aus Überproduktionen, Stornos, Messen, Ausstellung oder eigener Produktion. Tische, Schränke, Kommoden, Sideboards, Betten und vieles mehr. Ständig wechselnde Produkte.
Skulpturen, Großplastiken, Werbefiguren, Dekoration

Skulpturen, Großplastiken, Werbefiguren, Dekoration

Unsere Produkte sind Spezialanfertigungen nach Maß und Anspruch. Wir fertigen Styroporskulpturen, Theaterplastiken, Bühnenplastiken, Requisiten, Kulissen, Dekorationen, Wand-Malereien, Karnevalswagen... Mit großer Liebe zum Detail erreichen wir ein hohes Maß an Wahrhaftigkeit. Kenntnisse über verschiedene Bautechniken und Oberflächenbehandlungen ermöglichen uns einen großen Spielraum hinsichtlich der Größe, Haltbarkeit sowie besonderen Ansprüchen. Wir planen nicht nur die individuelle Herstellung des Produktes, sondern übernehmen auch den Entwurf. In einem Gespräch ermitteln wir gerne, wie wir Ihre Idee optimal umsetzen.
Wohn- & Esszimmer

Wohn- & Esszimmer

Wohnkonzepte für Wohn- & Esszimmer. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres, als in seine eigenen vier Wände zu kommen und den Feierabend zu genießen! Voraussetzung hierfür ist, dass man sich in den Räumen wohl fühlt! Wohn – & Raumkonzepte Mohr plant diese mit Ihnen gemeinsam, achtet darauf, dass sich neue Möbelstücke in das vorhanden Konzept integrieren und berät Sie auf Wunsch auch im Bereich Licht und Farbgestaltung.
Umzugsservice

Umzugsservice

Willkommen bei der Geuer International GmbH. Was 1983 als klassische Möbelspedition begann, hat sich mittlerweile zu einem der führenden Spezialdienstleister rund um professionell organisierte Umzüge. Wenn eine ganze Firma umzieht, werden individuell gewachsene Strukturen verpflanzt. Ein Umzugskonzept von der Stange kann es dafür also kaum geben. Je früher Sie uns deshalb in Ihre Zielsetzung einbinden, desto umfassender fließt unsere Erfahrung in eine gemeinsame Planung ein.
Möbeldesign für Wohnung mit sehr geringer Fläche: Garderobe, Einbauschrank, Essbereich, Küche, Sideboards

Möbeldesign für Wohnung mit sehr geringer Fläche: Garderobe, Einbauschrank, Essbereich, Küche, Sideboards

Fachliche Kompetenz und handwerkliche Professionalität sowie Qualitätsbewusstsein und Freude an der Innovation sind bei der Umsetzung dieses Projektes maßgeblich gewesen. Auf geringer Fläche war es die Herausforderung den Räumlichkeiten einen eigenen Charakter zu verleihen, um so für ein Ambiente zu sorgen, welches sich auch auf kleinem Wohnraum stets positiv auswirkt. Die Aufgabe diese kleine Wohnfläche zu beleben und eine zwanglose und stilvolle Atmosphäre zu schaffen, setzten wir hier mit überwiegend hellen Farben und einem schlichten und zeitlosen Design gezielt in die Tat um. Dabei ist die gesamte Gestaltung individuell auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Bewohner abgestimmt.
Betten

Betten

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige Anregungen für die Gestaltung unserer Betten zeigen. Die "inneren Werte" der Betten sind hier leider nicht sichtbar, noch weniger spürbar, daher bieten wir Ihnen in unserer Ausstellung unterschiedliche Bettensysteme für Ihr Wohlbefinden an. Unser Tagesgeschäft ist, Ihnen den bestmöglichen Schlafkomfort in Ihrer Nacht zu ermöglichen. Unsere Premium Matratze wird Handgefertigt, Baumwolle,Schurwolle , Seide , Cashmire, Bambus, Mohair,Pashima sowie Taschenfederkern. Die Mengenangaben ( Bild ) beziehen sich auf eine Matratzengröße von 90 x 200 cm Die Matratzenhöhe beträgt 31 cm ! Als Unterfederung empfehlen wir ein Unterpolster ( starr oder motorisch verstellbar ) Dieses System kann in jedes Bettgestell eingelegt werden. Aufbaudarstellung:
Sondermöbel

Sondermöbel

Durch unterschiedliche Linienführungen und individuelle Materialkombinationen bieten wir für jede ersönlichkeit die passende Einrichtung. Von modern-avantgardistisch und zeitlos-elegant bis luxuriös-edel, wir schaffen ein repräsentatives Wohlfühlambiente für Sie und Ihre Kunden.
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A4
Umzüge & Möbeltransporte richtig verpacken

Umzüge & Möbeltransporte richtig verpacken

Wie Sie Umzugskartons richtig nutzen Ein paar einfache Regeln beim Packen Ihrer Umzugskartons helfen, Ihren Umzug zu vereinfachen! Weniger ist mehr! Ein leichter, kleiner Umzugskarton ist einfach zu tragen leicht zu bewegen . Also lieber ein paar Kartons extra packen und Ihren Rücken schonen. Papier ist schwer! Man glaubt es kaum, was ein paar Bücher wiegen. Ein Karton voll Papier ist schnell so schwer, dass die Griffe reißen! Bücher also nur in kleine Kartons packen. Wann ist ein Karton zu schwer für uns? Dann, wenn er auch zu schwer für Sie ist. Wir sind auch nur Menschen. Zerbrechliches sicher verpacken Geschirr, Gläser und sonstige zerbrechliche Gegenstände sollte man "abpolstern" - entweder mit Bläschenfolie oder Packpapier (bekommen Sie auf Wunsch von uns) oder aber mit viel zerknülltem Zeitungspapier. Ein besonderer Kniff: Gläser und Teller transportiert man am sichersten stehend denn so halten sie den Druck darüber gestapelter Kartons am besten aus. Außerdem sollten Sie Ihre stabilsten, besten Kartons für die zerbrechlichen Gegenstände verwenden. So sind diese optimal geschützt. Möbeldecken schützen Holz und Glas Jedes Möbelstück, egal, ob Tisch, Schranktür oder Spiegel, sollte in eine Möbeldecke eingeschlagen werden. Es wäre doch schade, wenn ein Türgriff einen Kratzer in die Tischplatte ziehen würde. Natürlich erhalten Sie auch Möbeldecken für Ihren Umzug von der Spedition Düren
Anbau HOME, 70 cm breit (A)

Anbau HOME, 70 cm breit (A)

Anbau HOME, 70 cm breit (A)
TISLA CLASSIC Besteckeinsatz Holz

TISLA CLASSIC Besteckeinsatz Holz

Besteckeinsatz Holz Nussbaum. Maßgenau gefertigt.
Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Wo stehen wir in fünf Jahren? Werden wir die Grundlagen geschaffen haben, um Talenten und Wissensarbeitern eine geeignete Umgebung anbieten zu können? Wir von planmöbel sind davon überzeugt: Es wird zur kulturellen und arbeitstechnischen Wende kommen, mit der ein Wandel in der Bürostruktur einhergeht. Die Entwicklung zum offenen Arbeitsplatz passiert bereits jetzt vor unseren Augen: Raum-im-Raum-Situationen zonieren große Flächen und bieten Teamarbeitsplätze sowie temporäre Arbeitsplätze, beispielsweise für das konzentrierte Arbeiten. Denn Wissensarbeit braucht Kooperation und Gespräch, aber auch Konzentrationszonen zum Rückzug. Dieser Entwicklung trägt unser neues Möbelsystem unit Rechnung. Hierbei ist der Name Programm: wie der Begriff „unit“ (von unite, engl.: verbinden) schon vermuten lässt, handelt es sich um ein modulares Baukastensystem. Viele Einzelteile lassen sich zu einem Ganzen zusammenfügen. So ist unit in der Lage, unterschiedliche Arbeitssituationen in einer durchgängigen gestalterischen Handschrift abzubilden.
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Der Eingangsbereich einer Praxis, eines Büros, einer Kanzlei oder eines Hotels sollte einladend wirken und den Patienten bzw. Kunden willkommen heißen. Im Wartebereich sollten sich idealerweise Materialien, Formen und Farben des Eingangsbereichs wiederfinden. Möbel und Einrichtung, die aufeinander abgestimmt sind, sich in jedem Raum widerspiegeln und hohe Funktionalität für den jeweiligen Nutzer haben, bilden ein harmonisches Gesamtbild und tragen dazu bei, dass sich Ihr Patient bzw. Kunde wohlfühlt und gerne wieder kommt. Egal ob Sie eine neue Empfangstheke / Rezeptionstresen benötigen, Ihren Wartebereich oder Arbeitsbereich neu gestalten möchten oder ob einzelne Räume durch flexible Trennwände verändert werden sollen: Wir planen und fertigen individuelle Einrichtungen, die sich den Raumgegebenheiten und Ihren Wünschen anpassen. Ebenso statten wir Ihre Sprechzimmer, Warteräume und Arbeitsplätze mit neuem Mobiliar wie z. B. Schreibtischen und Schränken, Garderoben und Küchenzeilen aus.
Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen, statt mit Risiken gründen. Unsere Vorratsgesellschaften sind alle errichtet und im Handelsregister eingetragen. Vorratsgesellschaft GmbH kaufen oder Vorratsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) kaufen. Oder Vorrats AG oder SE erwerben.
Höcke - Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel

Höcke - Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel

Bei der Klaus Höcke GmbH in Lüdinghausen planen, gestalten und digitalisieren wir Ihr Büro – seit mehr als 50 Jahren. In unserem Abholmarkt mit Büromöbelausstellung können Sie alles vor Ort erleben und erledigen. Oder Sie nutzen unseren Beratungs- und Planungsservice für eine maßgeschneiderte Lösung.