Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
GreenBean-VSB - Die fundamentfreie Zufahrtschutzbarriere in Form eines Multibeets

GreenBean-VSB - Die fundamentfreie Zufahrtschutzbarriere in Form eines Multibeets

Als weltweit erste und einzige Zufahrtsschutzbarriere schafft es die innovative EDS-Technologie˙ der GreenBean-VSB, gleichzeitig sowohl Trümmerflug als auch Eindringtiefe signifikant zu reduzieren. Eine überragende Eigenschaft, die besonders beim Schutz weicher, innenstädtischer Schutzzonen einmalig ist und es ermöglicht, höchsten Schutz bei geringstem Raumbedarf zu erzielen. Vorteile: + Höchste Schutzwirkung gegen alle Arten von Straßenfahrzeugen durch innovative EDS Technologie + Individuelle, architektonische Gestaltbarkeit durch frei wählbare Geometrien und Oberflächen + Universelle Einsatzmöglichkeiten im urbanen Raum durch fundamentfreien Aufbau + Minimaler Raumbedarf durch einzigartige Reduktion von Trümmerflug UND Eindringtiefe + Flexible Verkehrswende durch dauerhaften oder temporären Einsatz bei Modernisierung und Neubau + Beste Stadtklimawirkung durch Begrünung, Schattenspende und biologische Luftreinigung + Stärkung der Biodiversität durch offenporige Gestaltung für Nutzinsekten + Schnelle quasi-Entsiegelung städtischer Flächen durch modulares Wasserspeichersystem + Entlastung bestehender Kanalisation, große Wasserspeicherkapazität bei Extremwetter und Urbanisierung + Höchste Zuverlässigkeit durch bewährte Technologie und Bemessung aus der Geotechnik + Extrem wirtschaftlich und vielseitig durch multifunktionelle Eigenschaften für viele Anwendungen Somit erfüllt die GreenBean-VSB bereits jetzt in multifunktioneller Weise die vielfältigen Ansprüche der modernen Raumplanung und hilft allen Beteiligten dabei, diese Ziele intelligent und effizient, in kürzerer Zeit und mit deutlich weniger Geld und Aufwand zu erreichen.
Küchenfronten Hochglanz

Küchenfronten Hochglanz

Mit hochglänzenden Küchenfronten verleihen Sie nicht nur Ihrer Küche ein neues Aussehen, sondern geben gleich dem ganzen Raum mehr Eleganz und Tiefe Die Lichtspiegelungen in den Fronten lassen die Küche größer und offener wirken. Hochglanz-Fronten sind zeitlos und schick. Individuell kombiniert mit modernen Glaseinsätzen wird Ihrer Küche so schnell zum Unikat. Für schöne Momente in Ihrer neuen Küche. Mithilfe unseres Konfigurators planen Sie die Fronten entsprechend Ihrer vorhandenen Möbel. So können Sie nicht nur die Küchenmöbel, sondern auch Einbaugeräte, Schränke und Blenden neu verkleiden. Alle unsere stilvollen Hochglanz-Fronten werden individuell nach Ihren angegebenen Maßen gefertigt.
Möbellagerungen

Möbellagerungen

Manchmal ist der Keller zu klein, die Garage zu feucht und der Eingang zum Dachboden zu eng. Oder die Lagerflächen der Firma reichen nicht mehr aus, das Archiv ist bis in den letzten Winkel gefüllt. Dann brauchen Sie einen Ort, wo Sie Ihren Hausrat, Möbel, Akten oder Materialien sicher lagern können. Unabhängig ob Sie kurzfristig zwischenlagern oder langfristig einlagern möchten, ob Sie uns als Umzugspartner gewählt haben oder Ihr Lagergut selbst zu uns bringen: in unserem hochmodernen Containerlager wird jede Lagerung in Containern (35 cbm), Lagerboxen (7,5 cbm) oder auf Paletten professionell aufbewahrt. Wie kommt das Lagergut ins Lager? Je nachdem, wie viel Eigenleistung Sie einbringen möchten, bieten wir für jede Situation das passende Service-Paket an: Self -Service - Storage Sie bringen Ihr Lagergut direkt zu unserem Lager Medium-Service - Storage Anlieferung von Containern zum Kunden, Beladung durch den Kunden, Rücktransport ins Containerlager. Full-Service - Storage Transport, Beladen und Einlagerung durch uns. Unser Containerlager ist modern, temperiert und alarmgesichert. Damit Sie Ihr Lagergut noch sicherer verwahrt wissen, beraten wir Sie gern über eine zusätzlihche Lagerversicherung. Selbstverständlich können Sie Ihre Lagerung jederzeit einsehen, zulagern oder auslagern. Rufen Sie kurz an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Möbellifte

Möbellifte

Bei uns können Sie einen Möbellift / Außenaufzug inkl. Bediener schon ab 179,- EUR mieten - Für jeden Einsatz das richtige Model Wenn das Treppenhaus zu eng ist, gibt es die Option, Möbel oder Sperrgut über ein Fenster oder den Balkon mittels eines Möbellifts aus der Wohnung schnell und sicher direkt auf den LKW zu „liften“ oder umgekehrt. Beschädigungen im Treppenhaus oder Fahrstuhl sowie an Ihren Möbeln sind somit in der Regel ausgeschlossen. Für große Möbelstücke ist der Transportkorb in Sekundenschnelle zur Transportplattform umgebaut. Dadurch lassen sich selbst Klaviere befördern. Die Mindestmietdauer eines Lifts beträgt ab 4 Stunden pro Einsatz. Unsere Bediener bauen die Möbellifte auf und ab, bedienen den Möbellift während des gesamten Umzuges und überwachen den Transport. So haben Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und können das Mobiliar fachgerecht und sicher transportieren. Sollten Sie zum Aufbau eines Lifts eine Halteverbotszone benötigen, richten wir diese auch gern für Sie ein. Alle Möbellifte verfügen über ausreichend Absperrmaterial (Absperrband, Verkehrsleitkegel). Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer können somit von „Gefahrenbereichen“ des Möbelliftes umgelenkt und ferngehalten werden. Dieses Material ist in die jeweiligen Möbellift-Mietkosten inkludiert. Allerdings kann, je nach Einsatzort und Lage, ein sogenannter „TUNNEL“ Auflage der zuständigen Behörde werden. Dieser muss dann zwischen Möbellift und Hauswand aufgebaut werden und hat eine Länge von 5 Metern. Der TUNNEL wird separat berechnet. Möbellifte zur Miete - Ihre Vorteile: - kein lästiges Geschleppe von Möbeln und Kartons - keine Schäden an Treppenhaus & Möbeln - keine genervten Nachbarn, da Treppenhaus ungenutzt bleibt - im Sinne des Vermieters / Eigentümers - direkt durch Fenster / auf den Balkon - bis zu 400 kg pro Fahrt - bis zu 30 Kartons pro Fahrt - alle Möbel passen auf die Aufzugs-Pritsche - kurzfristig Verfügbar, auch am Wochenende - man verliert nicht seine Freunde weil Umzug plötzlich Spaß macht ;-) - weiteres Personal stundenweise buchbar (optional) - Absperrmaterial sowie Tunnel buchbar (optional) - Festpreise für Umzüge / Lagerung können optional angefordert werden - Betriebsmittel / Bediener ist inkl. - Abrechnung erfolgt Stundenweise - 3x 18m Steck-Lift (230V, 3.000 Watt ist erforderlich & stellt Auftraggeber) - 1x 24m Anhänger-Lift (230V, 3.000 Watt ist erforderlich & stellt Auftraggeber) - 1x 35m LKW-Lift (Antrieb: Diesel, Allrad) Die Lifte sind einzeln zu buchen. Bei den Steck-Liften ist eine Erfüllungsgehilfe zum Auf- & Abbau erforderlich. Aufgrund verschiedener Lift-Typen sind die Stunden-Preise anzufragen. Abrechnung erfolgt von / bis Betriebssitz Jan Bode in Reinbek. Lift-Video: https://www.youtube.com/watch?v=qZ4vcYUOyLU
Möbel- und technische Leder

Möbel- und technische Leder

Turngeräteleder: Turngerätvachetten Möbelleder: Sitz- und Kissenleder Gürtelhals natur Gürtelhals zugerichtet Kuhglockenriemenleder: Glockenriemenleder Leder für Schmiedeschürzen: Chromspaltleder 2.5 - 2.7 mm
Ein Umzug ist mehr als nur Möbeltransport

Ein Umzug ist mehr als nur Möbeltransport

Ein Umzug erfordert eine detaillierte Planung und qualifiziertes Umzugspersonal, damit alles möglichst zügig und reibungslos abläuft. Durch den Service der Akelbein Möbelspedition soll Ihr Umzug in guter Erinnerung bleiben. Was beim Umzug alles bedacht sein will und welche Arbeiten wir Ihnen abnehmen können, lesen Sie in diesem Umzugsplaner. Zahlreiche Stichworte, in den nachfolgenden Checklisten zusammengefasst, dienen als Gedächtnisstütze.
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
Möbelpolsterei

Möbelpolsterei

Restaurierung Grundpolster Federschnürung Neubezug in Rautenheftung Antikes dreisitziges Sofa der Gründerzeit mit Rokoko-Stilelementen Neubezug 104 Bürostühle Freischwinger Aufpolsterung und Neubezug einer Polstergarnitur mit Rautenheftung in Mohairvelours Holzarbeiten, Aufpolsterung und Neubezug historischer Möbel Restaurierung Holzarbeiten, Grundpolster Federschnürung Neubezug Restaurierung Grundpolster Federschnürung Neubezug Restaurierung Holzarbeiten, Aufpolsterung und Neubezug mit Rosshaar
Möbelrollen

Möbelrollen

Möbelrollen in unterschiedlichen Ausführungen Tente-Möbelrollen in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Möbelrollen für jeden Bedarf, ob Lenkrolle oder Lenkrolle mit Lastabhängiger Bremse für Ihr Büro. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
Flexible, ergonomische Küchenmöbel

Flexible, ergonomische Küchenmöbel

Ausstattungsoptionen Ausstattungsoptionen Wie viel Barrierefreiheit und Flexibilität wird benötigt? Die veränderten Lebensverhältnisse erfordern ein Umdenken. Es gilt zu analysieren, was räumlich möglich und funktionell notwendig ist. Für eine bestmögliche Lösung und Umsetzung, werden wir alle möglichen Optionen mit Ihnen gemeinsam besprechen und klären. Unterfahrbare Arbeitsfläche elektrisch, manuell höhenverstellbar Flache Spüle unterfahrbar und mit spezieller Armatur (verlängerter Hebel) Bedienelemente integrieren: für Licht, Dunstabzug, Steckdosen unterhalb der Arbeitsplatte – alternativ per Fernbedienung Leicht zugängliche Innenleben Auszüge statt Türen, Rollcontainer, höhenverstellbare Oberschränke Elektrogeräte in Höhe des persönlichen Zugriffbereiches planen – für einfach Bedienung Backofen mit versenkbarer Backofentür Induktionsherd ggf. mit einem quer ausgerichteten Kochfeld – geringes Brandrisiko, Töpfe ohne Übergreifen erreichbar Beste Voraussetzung - Flächenbedarf Optimale Bewegungsfläche MIT Rollstuhl In einer barrierefreien und rollstuhlgerechten Küche sollten die Arbeitsfelder so angeordnet sein, dass ein kraftsparendes sowie ergonomisches Arbeiten möglich ist. Idealerweise sind alle Tätigkeiten und Arbeitsabläufe mit nur einer Drehbewegung erledigt - ohne längere Wege. In der DIN-Norm 18040 Teil 2 ist die optimale Bewegungsfläche definiert: für bewegungseingeschränkte Menschen ohne Rollstuhl (z. B. mit einem Gehwagen) sind mind. 120 x 120 cm erforderlich. Ein rollstuhlgerechter Arbeitsbereich benötigt mind. 150 x 150 cm. Variable Arbeitsflächen höhenverstellbar & unterfahrbar Variable Arbeitsflächen Kochen, spülen, vorbereiten an einer individuell höhenverstellbaren Küchenarbeitsfläche. Die Arbeitsplatte kann manuell oder elektrisch bedient werden und ist serienmäßig mit einem Klemmschutz ausgestattet. Beim Spülbecken zählt jeder Zentimeter: je tiefer das Spülbecken, desto höher die Arbeitsfläche. Höhenverstellbarer Tisch Ergänzend oder alternativ kann auch ein freistehender, höhenverstellbarer Tisch geplant werden, der als Esstisch, aber auch als Kücheninsel fungieren könnte. Bei der Nutzung als Kücheninsel würde man unterhalb des Tisches Rollcontainer einplanen. Den Tisch gibt es mit und ohne Rollen. Perfekt im Zugriff Unterschränke Auszüge Für den einfachen, direkten Zugriff bis in die letzte Ecke sind Auszugsschränke ein Muss. Die einzelnen Vollauszüge sind leichtläufig und mit einem Selbstschließmechanismus sowie Dämpfung versehen. Die Ausstattungsmöglichkeiten sind vielfältig. Im Schubkastenbereich besteht z. B. die Möglichkeit, eine Arbeitsplatte zu integrieren. Rollcontainer mobil & vielfältig einsetzbar Rollcontainer Rollcontainer sind mobil und lassen sich dadurch flexibel platzieren - im freien Raum, unter der Arbeitsplatte oder unter dem Küchentisch. Das Innenleben ist ebenso multifunktional. Es kann u. a. sogar mit einem Abfallsystem bestückt werden. Perfekt im Zugriff Oberschränke Für den einfachen, direkten Zugriff: Oberschränke, die sich per Knopfdruck bis auf die Arbeitsplatte absenken. Jedes Liftsystem ermöglicht einen bequemen Zugriff auf den Inhalt. Je nach Ausführung kommt Ihnen der Schrank sogar entgegen. Alle Schranksysteme verfügen über einen integrierten Kollisionsschutz.
Krankenbettenrollen

Krankenbettenrollen

Krankenbettenrollen in unterschiedlichen Ausführungen Tente-Krankenbettenrollen in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Krankenbettenrollen für jeden Bedarf, ob Lenkrolle, Lenkrolle, zentral-, total-, richtungsfeststellbar oder Lenkrolle zentral-, totalfeststellbar.. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen oder elektrisch-leitfähigen Varianten, können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
Unsere Polsterei

Unsere Polsterei

Wir leisten echte Handarbeit. Durchgesessene Sofas oder abgenutze Sessel? Wir lassen Ihre Lieblingsmöbel wieder in neuem Glanz erstrahlen. Dabei bieten wir eine große Auswahl an verschiedensten Materialien, Farben und Mustern zu der wir Sie gerne beraten. So macht nachhaltiges Nutzen von liebgewonnenen Stücken Freude. Auch medizinische Polster, z. B. Behandlungsliegen, oder auch Turnkästen polstern und beziehen wir für Sie neu.
Rollen für medizinische Geräte

Rollen für medizinische Geräte

Rollen für medizinische Geräte in unterschiedlichen Ausführungen Tente- Rollen für medizinische Geräte in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Rollen für medizinische Geräte für jeden Bedarf, ob Lenkrolle, Lenkrolle, zentral-, total-, richtungsfeststellbar oder Lenkrolle zentral-, totalfeststellbar.. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen oder elektrisch-leitfähigen Varianten, können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
ACO Baumschutzrost Standard

ACO Baumschutzrost Standard

ACO Baumroste Standard bestehen aus einer feuerverzinkten Stahlunterkonstruktion einschließlich Rahmen und einem Baumrost aus Gusseisen nach EN-GJL-250 DIN EN 1561 (Grauguss GG 25).
Pflegebettenrollen

Pflegebettenrollen

Pflegebettenrollen in unterschiedlichen Ausführungen Tente-Pflegebettenrollen in verschiedenen Durchmessern. Wir bieten Pflegebettenrollen für jeden Bedarf, ob Lenkrolle, Lenkrolle, zentral-, total-, richtungsfeststellbar oder Lenkrolle zentral-, totalfeststellbar.. Mit unterschiedlichen Laufflächen und Befestigungen oder elektrisch-leitfähigen Varianten, können wir jedem die perfekte Rolle anbieten.
Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Wir garantieren Ihnen eine trockene, staubgeschützte und diebstahlgesicherte Einlagerung von Möbeln bis zur Garderobe. Bereits bei der Abholung der einzulagernden Möbel und Kartons wird eine detaillierte Inventarliste erstellt. Neben der lückenlosen Erfassung Ihres Lagergutes werden Sie in die Lage versetzt, gezielt Teilentnahmen aus dem Lagercontainer vorzunehmen. Durch die lückenlose Erfassung des Lagergutes können wir eine problemlose Teilentnahme gewährleisten. Sie nennen uns die entsprechende Listenbezeichnung und wir lassen Ihnen die Teile umgehend zukommen - wo immer Sie sich gerade aufhalten. Neben konventioneller Lagerung bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Aufbewahrung in Sicherheits-Holzcontainern. Wir haben Lagerraum für Privat und Gewerbe. Sie können Ihr Hab und Gut selbst anliefern und richtig Geld sparen. Günstige Sprinter mit Fahrer finden Sie bei uns. Durch das Outsourcing Ihrer Archivbestände sparen Sie sich die Investition in eigene Archivkapazitäten. Der Service beinhaltet auch den protokollierten Zugriff und die Überwachung der Aufbewahrungsfristen. Die Lagerung erfolgt in unserer eigenen und gesicherten Lagerhalle. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt unter Verschluss im 1–2 Mann Handling zum vereinbarten Termin. Unser Team ist auf das Datengeheimnis verpflichtet und handelt entsprechend. Die Übernahme wird dokumentiert. Die Einlagerung der vertraulichen Akten erfolgt nahtlos an die Abholung in abschließbare Container. Hier wird die Dokumentation vervollständigt und ist jederzeit nachvollziehbar.
Strandkörbe und Gartenmöbel

Strandkörbe und Gartenmöbel

In unserer Ausstellung im Obergeschoss finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln und in Deutschland gefertigte Strandkörbe. Kommen Sie vorbei und stellen Sie sich Ihren individuellen Strandkorb für Ihr Zuhause zusammen. Versand weltweit.
Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Ständig über 100 Konferenz-/Besprechungstischgruppen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Polsterarbeiten

Polsterarbeiten

Mit uns sitzen Sie gut: Reparatur und Neuanfertigung von Polstermöbeln Unsere Polsterei in den Werkstätten Materialhof ist Ihr Spezialist für Polsterarbeiten aller Art im Großraum Rendsburg, Eckernförde und Neumünster. Ob Aufarbeitung, Reparatur oder individuelle Neuanfertigung von Polstermöbeln ... hier sind Sie richtig. Naturfaser oder Schaumstoff: hochwertige Materialien ganz nach Wunsch Ihr Lieblings-Sessel ist in die Jahre gekommen? Kein Problem! Wir bringen durchgesessene Polster wieder in Form. Die Verwendung hochwertiger Polstermaterialien, egal ob Naturfaser oder Schaumstoff, gewährleistet dabei ein hohes Maß an Qualität. Polsterarbeiten für Privat- und Geschäftskunden Zu unserem Kundenstamm gehören neben vielen Privatkunden auch zahlreiche Unternehmen, wie z.B. die Wyker Dampfschiffs-Reederei. Mit Gaststätten-, Theater- und Kinobestuhlung sind wir genauso vertraut wie mit Polsterarbeiten in Wartezimmern in Arztpraxen und Kanzleien. • Aufarbeitung und Reparatur von Polstermöbeln • individuelle Neuanfertigung • große Auswahl an Möbelstoffen und Ledern von namhaften Herstellern • Verwendung hochwertiger Materialien • Schaumstoffzuschnitt • Kundenberatung vor Ort • kostenloser Liefer- und Abholservice
Restauration von Möbeln

Restauration von Möbeln

VOM MÖBELBAU BIS ZUR RESTAURATION Auch in der Restaurierung sind wir für Sie da und beraten Sie gerne
AntiViren-Schleuse

AntiViren-Schleuse

Mieten Sie das Gerät für: Für Ihre Veranstaltung, vor dem Einkaufszentrum, an Flughäfen, Hotels, für Fussballstadien, Krankenhäuser, Alten und Senioren Heime, Firmen, Großkonzerne, überall dort wo große Mitarbeiter, Kunden / Gäste durchlauf ist. Wir wollen einen Beitrag zu einem gesunden und normalen Alltag geben, daher vermieten wir diese Geräte zum Selbstkostenpreis an Firmen und EKZ's !
AntiViren-Schleuse in Vermietung

AntiViren-Schleuse in Vermietung

Diese Schleuse tötet Viren und Bakterien ab. Sie hat die beeindruckende Funktion, die DNA von Viren und Bakterien so zu zerstören, das sich Bakterien und Viren nicht weiter vermehren können. Diese Methode ist nicht nur seit etlichen Jahren bekannt, sondern auch wissenschaftlich bestätigt. Für den Menschen ist die Durchgangsleuchte unschädlich. In dem Licht befindet man sich auch nur für kurze Zeit, aber ausreichend, um den Körper zu beleuchten. Die Technik ist auch nur dann eingeschaltet, wenn man den Erfassungsbereich betritt. Die Elektronik ist in diesem Punkt ziemlich ausgefeilt. Das Umfeld ist geschützt, nur der Innenraum im Torbogen wird durch die Anordnung der LEDs beleuchtet. Die Technik ist zielgerichtet auf die Person, die durch die Schleuse geht. Umherstehende müssen sich also keine Sorgen machen.
Schwerlast-Hubroller FM 180B

Schwerlast-Hubroller FM 180B

Der Schwerlast-Hubroller FM 180B ist die optimale Lösung für besonders sperriges und schweres Transportgut. Die Steuerung über die Haltegriffe gewährleistet dabei durch dessen außergewöhnlich robuste Konstruktion höchste Sicherheit beim Transport. Ein weiteres Merkmal sind die platzsparenden Außenmaße trotz einer Traglast von maximal 1.800 kg. Das Heben und Verfahren von schweren Möbeln kann mit dem Hubroller FM 180B sicher von einer Person ausgeführt werden. Ihre Vorteile • Für besonders schwere und sperrige Lasten • Hydraulisches Transportieren von Lasten und Möbel • Sicheres Handling von nur einer Person • Steuerung über die Haltegriffe Ausführung • Hydraulischer Hubtransporter • Robuste Konstruktion • Hydraulisch einstellbare Hubhöhe • Schaufel und Anlagehalterung rutschhemmend gepolstert • Verschleißarme, spurfreie Polyurethan-Räder Ø 150 mm • Einsatzgebiete: Umzüge, Tresore, Maschinen und Möbel • Pulverbeschichtet • Traglast / Paar 1800 kg
Flexi-Hubwagen breitenverstellbar

Flexi-Hubwagen breitenverstellbar

Der Flexi-Hubwagen ist ein universelles, breitenverstellbares Gerät, das der direkten Aufnahme von Lasten vom Boden dient. Er eignet sich ideal für den Transport von Kisten, Paletten, Schränken und vielem mehr. Das mechanische Hubsystem wird vor allem von Möbelspediteuren geschätzt. Die direkte Aufnahme vom Boden ist ideal für den Transport von Schränken und ähnlichen Möbeln. Mit dem Hubwagen können Lasten bis zu 1000 kg transportiert werden. Ihre Vorteile • Breitenverstellbare Gabel • Direkte Aufnahme vom Boden • Eignet sich für Kisten, Paletten, Schränke, etc. • Ideal für den Transport von Möbeln Ausführung • Stahlkonstruktion • Breitenverstellbar • Mechanischer Hub • 2 Fronträder Ø 75 mm • 2 Lenkrollen Ø 125 mm • Gabellänge 1025 mm • Traglast 750 oder 1000 kg
Badezimmermöbel

Badezimmermöbel

Damit das Badezimmer zur Wellnessoase wird, sind nicht nur formschöne Sanitärelemente nötig. Auch die Badmöbel sollten sorgfältig und umsichtig ausgewählt werden. Funktionalität ist hier ebenso wichtig wie das passende Design. Der Handel hält eine Vielzahl unterschiedlicher Stile bereit. Immer mehr im Trend sind natürliche Materialien. Diese kommen nicht nur mit der Feuchtigkeit gut klar, sondern bedienen auch den Wunsch nach einer Einrichtung mit naturnahem Ambiente.
Hochwertige Schlafzimmer-Möbel für jeden Geschmack

Hochwertige Schlafzimmer-Möbel für jeden Geschmack

Stilvoll designte Betten, Kleiderschränke und Kommoden schaffen in Ihrem Schlafbereich eine gemütliche Atmosphäre. Perfekt aufeinander abgestimmte Stücke sorgen für praktische Kombinationen und auch die passende Dekoration für Ihr Schlafzimmer finden Sie bei uns – lassen Sie sich kreativ inspirieren!
Schlafsofas & Liegen

Schlafsofas & Liegen

BORKUM Liege Stilvolle Recamiere in Landhaus-Optik. Diese lässt sich mit wenigen Handgriffen zu einem bequemen Bett mit einer großen Liegefläche von 210 x 88 cm verwandeln. Einfach das lose Rückenkissen entfernen, den Sitz hochklappen (mit Spring-auf-Beschlag) und die Bettwäsche entnehmen, die im großzügigen Bettkasten Platz findet. Die Polsterung besteht aus Kaltschaum, Federkern erhältlich gegen Aufpreis. Aufgrund der guten Qualität auch als Dauerschlafgelegenheit bestens geeignet. Der passende Rundhocker ist lose und ohne störende Beschläge frei stellbar. Die Liege ist von hinten echt bezogen, daher ebenfalls frei im Raum stellbar. Armlehnen sind wahlweise links oder rechts lieferbar. Blenden und Füße aus Kiefernholz in mehreren Farben lieferbar, sowie in Eiche und Buche. Holzblenden auch stoffbezogen lieferbar. Das aufwändig gekräuselte Zierkissen (ca. 50x50 cm) bitte extra bestellen. Auf Wunsch auch mit Federkern im Sitz lieferbar. Maße Stellfläche Liege: 185 x 95 cm Stellfläche Hocker: 55 x 88 cm Stellfläche gesamt: 240 x 95 cm Liegefläche Liege (ohne Hocker): 155 x 88 cm Liegefläche Liege (mit Hocker):210 x 88 cm Höhe 95 cm, Sitzhöhe 42 cm, Sitztiefe 62 cm zur BORKUM Landhausgarnitur