Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 996 Ergebnisse

Labster 3 mit Gleitern und Aufstieghilfe, Integralschaum

Labster 3 mit Gleitern und Aufstieghilfe, Integralschaum

Labster 3 mit Gleiter und Fußring,mit Auto-Motion Technik, Sitzhöhe von 550-800 mm, Kunststoff-Sternfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Integralschaum: schwarz, grau
Büromöbel: Business Line - Büroregal

Büromöbel: Business Line - Büroregal

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Regalgröße Optional: - Lieferung als fertig montierte Ausführung Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Herstellergarantie: 10 Jahre Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Wohnungseinrichtung

Wohnungseinrichtung

Von uns bekommen Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Wohnbereich. Sie nennen uns Ihre Wünsche und wir arbeiten sie aus und setzen sie um. Wir beraten Sie, gestalten Ihre Räume nach Ihren Vorstellungen, fertigen und montieren. Ihre Anforderungen und Bedürfnisse besprechen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Besprechungsraum. Ihre Wohnräume richten wir mit unseren Einzelanfertigungen individuell ein. Ob • ein Einbauschrank nach Maß, • Raumteiler, • begehbare Schränke, • Ankleiden, • Garderoben oder • Küchen, wir verwenden nur hochwertige Materialien für Ihre Wohnungseinrichtung, denn zufriedene Kunden sind unsere beste Empfehlung. Mit unseren qualitativ hochwertigen Möbeln schaffen wir ein besonderes Wohndesign mit einer ausgewogenen Form- und Farbgebung. Wir fertigen Einbauschränke nach Maß, um z.B. Dachschrägen sinnvoll ausnutzen zu können. Sie möchten eine Küche, die zu Ihnen passt. Von uns erhalten Sie eine optimale Beratung und beste Qualität – und eine Küche, die eigens für Sie gefertigt wurde, pünktlich und zuverlässig. Die Korpusse können wir in jedem gewünschten Maß herstellen, Sie müssen sich also nicht mit Standardmaßen zufriedengeben. Unsere Küchenschrank-Korpusse werden aus 19 Millimeter starkem Plattenmaterial gefertigt, welches um einiges stabiler und langlebiger ist, als das 16-Millimeter-Material, das meistens von der Industrie verwendet wird. Auch verbauen wir nur qualitativ hochwertige Beschläge und verwenden Marken-Einbaugeräte, z.B. von Siemens.
Ein kleiner Auszug von unseren Korpusfarben

Ein kleiner Auszug von unseren Korpusfarben

Korpus im harmonischen Zusammenspiel mit den Fronten, Arbeitsplatten und Nischenverkleidungen. Ebenso gut sind spannende Kontraste wählbar.
Raumautomation gesis® KNX

Raumautomation gesis® KNX

Bewährtes gesis® KNX Zertifizierungssystem für die Raumautomation Bussystem: KNX Übertragungsmedium: KNX TP, KNX IP Busanschluss: Schraub- oder Federkraftanschluss Konformität/ Zulassungen: CE-konform und KNX-zertifiziert
MÖBELFRONTEN GLASERSATZ

MÖBELFRONTEN GLASERSATZ

Eine einzigartige Fertigungstechnik ermöglicht flächige Beschichtungen mit höchstem Glanzgrad, fast als wär’s lackiert! Wir produzieren Verbundelemente bis zum Format 4100 x 1300 mm. Ebenso werden mit modernsten Maschinen mit Laser-Technologie fugenlos Hochglanzkanten angebracht.
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wir bieten außergewöhnliches für die Wand: Fraktalgrafik-Bilder, Briefmarken-Themen-Collagen, Foto-Wandbilder und Wandbilder für Innen- und Außenecken. - Briefmarken-Themen Collagen Bemalte Leinwand mit echten Briefmarken aus aller Welt, thematisch zusammengestellt, begeistern und fesseln den Betrachter. Erhältlich mit hochwertigem Alu-Rahmen, Schrägschnitt-Passepartout, und Museumsglas gerahmt. - Digitale Kunst - Fraktalgrafik-Bilder Fraktale üben durch ihren Formenreichtum einen großen ästhetischen Reiz auf den Betrachter aus. Es sind ungewöhnliche Grafiken, die man so nicht alle Tage sieht. Erhältlich auf Leinwand, Alu Dibond und Acrylglas. - PanorameEcke-Wandbilder Nahtloser Bilderlebnis für Innen- und Außenecken mit beeindruckender Optik, Leichtstoffplatte mit Leinwandähnlicher Oberfläche, die in mehreren Teilungen erhältlich ist. - Foto-Wandbilder Ob hochwertige Künstlerleinwand, auf Alu Dibond oder Acrylglas, jeweils ausgeführt in hoher Auflösung, mit wasserfestem und lichtbeständigem Druck, damit Ihre Bilder auch nach Jahren nicht blass aussehen.
Planungen

Planungen

Entwurf und 3D-Visualisierung Die beste Idee bringt nichts, wenn man es nicht schafft, sie dem Kunden zu vermitteln. Wir planen und visualisieren für Sie unsere Möbel und Konzepte in 3D. Design, Material und Dimension werden hier
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Trudi Kasten-Set passend zu INOS USM Haller, 5 Schubladen, Geschlossen, diverse RAL- Farben verfügbar, passend zu Ihrem USM Haller Regalsystem Fügen Sie Ihrem bestehenden USM Haller Möbel weitere Ablagen und Stauräume mit unserem Trudi Kastenset, passend zu INOS USM Haller hinzu. Hier finden Sie Ihre Metallschubladenbox passend zum INOS Kasten-Set von USM Haller in diversen Ausführungen und Farben für Ihre Umgestaltung des bestehenden Systems. Kombinieren Sie beige und graphitschwarze Kasten-Sets, setzen Sie diese als perfektes Trio ein, um lästige Papierstapel endlich verschwinden zu lassen oder bewahren Sie ihre privaten Habseeligkeiten in den offenen und geschlossenen Schubladen auf. Die Swissmobilia Ersatzteile, Elemente & Einzelteile können zur Reparatur oder der Umgestaltung Ihres bestehenden USM Haller Möbels genutzt werden. Aus Swissmobilia Teilen dürfen keine ganzen Möbel gebaut werden oder Anbauten an Ihr bestehendes System stattfinden. Höhe 31,5cm: LINE CORAL
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Flügeltürenschränke, Einschwenktürenschränke, Hängeregistraturschränke, Karteischränke, Schiebetürenschränke, Schubladenschränke für CDs, Rollladenschränke, Postverteilerschränk
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Couchen

Couchen

Wir fertigen kundenorientiert passgenaue Produkte von höchster Qualität und beraten gerne in Material- und Designfragen. Bei individuellen Anfertigungen kommen wir zu Ihnen nach Hause und nehmen Maß, damit sich Ihre neue Couch perfekt in den Raum einfügt.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Anfrage und beraten Sie gerne persönlich. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment inspirieren und profitieren Sie von unserer Kompetenz in Sachen Büroeinrichtung. Besuchen Sie unsere Ausstellung oder kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Die Büroeinrichtung entscheidet! Sie entscheidet darüber, wie sich Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen identifizieren. Wie effizient und gesund sie arbeiten. Und vor allem auch wie gerne sie im Büro arbeiten. Mit unserer Büroeinrichtung aus Rosenheim bringen wir diese Faktoren auf ein neues Level für Sie. Überzeugen Sie Ihr Team, Ihre Kunden, Partner und die Konkurrenz. Seit mehr als 160 Jahren entwickeln wir uns zu dem Büroexperten. Als Familienunternehmen, bereits 1860 gegründet, ist BENSEGGER heute ein bekannter Name, wenn es um Büroeinrichtung aus Rosenheim geht. Und darauf sind wir stolz. Denn über die letzten Jahrzehnte haben wir nicht nur Wissen und Planung sowie unseren Verkauf von Büromöbeln und -einrichtungen stetig verbessert. Vor allem die Partnerschaft mit unseren Kunden wurde immer enger und steht absolut im Vordergrund. Wir beraten, nehmen uns Zeit für Sie und stellen stets den Nutzen unserer Abnehmer in den Vordergrund. Die „Arbeitswelt Büro“ stellt sich gerade in unserer schnelllebigen Zeit mehr Herausforderungen denn je. So haben Arbeit und Privatleben noch nie so nahe aneinander gelegen. Das Büro wurde zum Lebensmittelpunkt für viele Menschen. Deshalb soll man sich an diesem Ort auch wohlfühlen. Mit der Büroeinrichtung von BENSEGGER ist das für alle garantiert. Nach Hause? Will dann keiner mehr…
Garderoben

Garderoben

Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Infotafel bei Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben
Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Mit unserem Anspruch als Hersteller für das zeitgemäße Altenheim, sowohl Patienten als auch Pflegern den bestmöglichsten Komfort im Alltag sowie in der Betreuung zu bieten, setzen wir neben Qualitätsansprüchen auf die gültigen Normen bei unseren Objektmöbeln. Alle von uns eingesetzten Polstermaterialien sind nach den geforderten Normen geprüft und zertifiziert. Ein Teil unserer Sitzmöbel ist nach der Möbelnorm DIN 54341 geprüft, zertifiziert und nach DIN 66084 P-a klassifiziert. Je nach besonderen Sicherheitsbestimmungen in öffentlichen Bereichen, Foyer und Wartebereichen werden die Sessel mit einem schwer entflammbaren Schaumstoff und einem Fireblocker A2 Gewebe gepolstert. Die Klassifizierung nach DIN 66084 P-a ist somit erfüllt. Die MultiCare Ruhesessel von Steinmann Selection Pflege- & Ruhesessel zum grenzenlosen Wohlfühlen & Entspannen Unsere Pflege- und Ruhesessel sind hervorragend zum grenzenlosen Wohlfühlen und zur Entspannung geeignet. Die MultiCare Ruhesessel® sind mehr als nur ein Möbelstück! Wählen Sie aus verschiedenen Holztönen und einer Vielzahl von Bezugsvarianten Ihr Komfortmöbelstück und profitieren Sie von einem Stück Lebensqualität und Sitzkomfort . Unsere verschiedenen, farbenfrohen Care-Stoffe sind nicht nur ein optischer Hingucker, sondern sind effektive Unterstützer im Pflege- und Betreuungsbereich. Die Multitalente auf vier Rollen oder in der standfesten Version sind robust, kabellos, vielstufig einstellbar und verfügen über viele weitere Details, die den Sitzkomfort von Patienten erheblich verbessern! Überzeugen Sie sich jetzt von Ihren Profis in Sachen Ruhesessel und Objektmöbel VIELE GUTE GRÜNDE. VIELE MÖGLICHKEITEN. VIEL PFLEGE. Lassen Sie sich von Ihrer Objekteinrichtung für das Pflegeheim von den qualitativ hochwertigen Pflegesesseln überzeugen. Vier Mechaniken: Mechanisch Hydraulisch mit Körperdruck-Verstellung Doppelmotorisch Doppelmotorisch mit motorischer Aufstehhilfe Große, robuste Doppellaufrollen Akkubetrieb ohne Kabel Fuß- und Rückenteil getrennt regelbar Ablagefach für Fernbedienung Leicht zu reinigende Bezugsstoffe Zusatzadapter für Beistelltisch Stoff schwer entflammbar Motorische Aufstehhilfe Geringe Muldenbildung durch Polyurethan-Schaumstoff TÜV-geprüfte Motoren Desinfektionsmittelverträglich ZUR PRODUKT-INFORMATION Unsere Partner – Steinmann Selection setzt auf eine moderne Objekteinrichtung für Pflegeheime und Einrichtungen! Die Steinmann Selection® GmbH aus Gefrees in Bayern setzt auf die Qualität ihrer Zulieferpartner sowie namhafter Hersteller von Care-Stoffen. Im Folgenden sehen Sie, mit welchen Partnern wir zusammenarbeiten. Einrichtung und Ausstattung mit Steinmann Selection Bei uns entscheiden Sie über die Ausführung sowie über die Ausstattung Ihrer Möbel! Unsere Produkte werden klassisch von Hand gefertigt , orientieren sich an höchstem Komfort und bester Qualität „made in Germany“. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten rund um die Ausstattung, Verarbeitung, Farben und Stoffe und stehen Ihnen selbstverständlich beratend zur Seite! Gerne finden wir für Ihre Pflege- oder Betreuungseinrichtung, Praxis oder Klinik die perfekte Lösung. Stöbern Sie in Ruhe durch unser Produktsortiment und lassen Sie sich noch heute über Ihr gewünschtes Produkt bzw. Ihre gewünschte Einrichtung beraten.
Wohnen und Schlafen

Wohnen und Schlafen

Entdecken Sie Raum für Erinnerungen, Träume und Gefühle: Einrichtung, die Natur und moderne Wohnkultur in vollendeter Harmonie verbindet und Lebensräume mit Sinn und Sinnlichkeit gestaltet.
Komplettzimmer

Komplettzimmer

Intelligente Lösung für ein aufgeräumt wirkendes Zimmer. Die Begehbarkeit der Ankleide schafft Funktionalität und fördert die Optik des Raumes. Besonders Gäste, die einen Kurzaufenthalt buchen oder für wenige Tage geschäftlich unterwegs sind, profitieren davon. Der Koffer kann jederzeit hinter dem Bett geöffnet liegen bleiben. Sakkos, Hemden oder Blusen sind schnell griffbereit. Der Eindruck des sehr ordentlichen Zimmers wird aber zu keiner Zeit gestört. Preisbeispiel „Typ Business“ Betthaupt freistehend; Bett in Holz; Ankleidekammer mit Kofferbock und Kleiderstange, 2 Nachttische mit Metallgestell; Schreibtisch mit Metallgestell; Sessel Enora; Stuhl Shanna; Beistelltisch Gesamtpreis: 7.880,- € netto zzgl. gesetzl. MwSt.
Was gute Büroeinrichtung kostet

Was gute Büroeinrichtung kostet

Sie möchten sich über aktuelle Preise für eine gute Büroeinrichtung informieren? Wir stellen wir Ihnen die grundsätzlichen Parameter vor, die wesentlichen Einfluss auf die Preisgestaltung der Büroeinrichtung haben.
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
Outdoor Möbel

Outdoor Möbel

Unsere Outdoor Möbel bieten Komfort und Stil für jeden Außenbereich. Gefertigt aus wetterbeständigen Materialien wie Aluminium und Kunststoffgeflecht sind sie langlebig und widerstandsfähig gegenüber den Elementen. Mit ergonomischem Design und gepolsterten Sitzkissen bieten sie maximalen Komfort für stundenlanges Entspannen im Freien. Unsere vielfältigen Designs und Farben passen zu jedem Stil und Ambiente. Zudem bieten wir platzsparende Optionen für kleine Bereiche und pflegeleichte Materialien für eine einfache Reinigung. Mit zusätzlichen Accessoires wie Sonnenschirmen und Outdoor Teppichen vervollständigen Sie Ihren Außenbereich und schaffen eine Oase der Entspannung und Erholung. Investieren Sie in unsere Outdoor Möbel und genießen Sie die Natur in Komfort und Stil.
Individuelle Einrichtung und Einbauschränke

Individuelle Einrichtung und Einbauschränke

Ein Holzexperte weiß, dass neue Maßmöbel an bestehendes Mobiliar angepasst werden müssen, um ein harmonisches Gesamtergebnis zu erhalten. Unsere Tischlermeister finden auch für die verzwickteste räumliche Situation eine Lösung.
Wohnen

Wohnen

„My home is my castle.” Dieser Satz ist in der aktuellen Zeit für viele Menschen wichtiger denn je. Denn Ihr zu Hause soll mehr sein als nur der Ort an dem Sie wohnen – ein Platz um sich zurückzuziehen und zum Wohlfühlen. Die häusliche Umgebung soll Ihren Lebensstil und Ihren individuellen Geschmack widerspiegeln. Dies wiederrum muss die vorgegebenen Rahmenbedingungen, wie Ihre familiäre Situation, Ihr Budget, die Räumlichkeiten und den Faktor Zeit berücksichtigen. Genau hier setzen wir als Fachbetrieb an. Wir beraten, machen Vorschläge für einzelne Veränderungen oder die komplette Neugestaltung von Wohnzimmer, Essbereich, Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Flur oder Schlafzimmer. In diesen Räumen verbringen Sie einen großen Teil Ihrer freien Stunden. Hier sind Sie für sich, mit der Familie oder Freunden und Bekannten zusammen. Deshalb trägt eine harmonische und geschmackvolle Einrichtung Ihrer Wohnräume ganz wesentlich zum Wohlbefinden in Ihrer Wohnung bei. Vor allem bei kleineren Räumen ist die Abstimmung von Design und Funktionalität der einzelnen Möbelstücke maßgeblich, um ein einheitliches auf Ihre Persönlichkeit und Wünsche abgestimmtes Bild zu entwickeln. Wir finden mit Ihnen gemeinsam Lösungen für einzelne Nischen, praktische Möbelstücke oder das gesamte Raumkonzept.