Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 605 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell V: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 5 Jahre
Walnussstamm-Holztisch MS1006

Walnussstamm-Holztisch MS1006

Dieser Bürotisch, aus einem einzigen Stück Walnussstamm gefertigt, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit Maßen von 52-87 cm Breite, 265 cm Länge und 77 cm Höhe bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Einbaumöbel aus Holz für Wohnmobile

Einbaumöbel aus Holz für Wohnmobile

Herstellung von Holzmöbeln für Wohnmobile in eigener Industrie Schreinerei, Komplett-Ausbau oder Teilausbau, kompetente Erfahrung, Maßanfertigung nach individuellen Vorgaben
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel

Büromöbel

Um Leistung zu bringen, braucht man die richtige Umgebung, teile davon regeln DIN-Normen, doch es bleibt genügend Freiraum, mit verschiedenen Techniken vorhandene Potenziale sinnvoll auszuschöpfen
Das komplette Service-Paket für Küchen und Möbel

Das komplette Service-Paket für Küchen und Möbel

Auf der Suche nach einer neuen Küche und neuen Möbeln brauchen Sie einen starken Partner an der Seite, der Ihnen den besten Service bietet. Aus diesem Grund sind Sie bei uns genau richtig! Im Einrichtungshaus Solter in Weiherhammer können Sie sich auf ein Rundum-sorglos-Paket freuen. Wir hören uns Ihre Wünsche und Vorstellungen an und beraten Sie ausführlich zu Ihrer neuen Traumküche. Anschließend planen wir Ihre Küche mit modernster Technik, bereits vor der Montage sehen Sie, wie sie  schließlich aussehen wird. Später wird Ihre Küche zu Ihnen geliefert und von unseren hauseigenen Monteuren fachgerecht aufgebaut. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die fachgerechte Installation aller Anschlüsse. Doch unser Service geht noch weiter. Wir organisieren gerne auch die anderen Gewerbe, wenn Sie den Kauf einer neuen Küche zum Beispiel mit größeren Umbaumaßnahmen verbinden wollen. Sie können sich übrigens auch auf unseren Service verlassen, wenn Sie sich für den Kauf einer unserer Angebotsküchen entscheiden, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. Übrigens wissen wir, dass sich das Leben nicht immer planen lässt, deshalb bieten wir Ihnen attraktive Finanzierungsmöglichkeiten. So steht Ihrer Traumküche nichts mehr im Weg. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns außerdem die beliebte 5-Jahre-Garantie auf Ihre neuen Elektrogeräte – so können Sie sich rundum sicher fühlen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserem Einrichtungshaus Solter und lassen Sie sich begeistern! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Weiherhammer.
Wir liefern nicht nur Möbel, sondern nachhaltige Lösungen

Wir liefern nicht nur Möbel, sondern nachhaltige Lösungen

Nehmen Sie Platz, machen Sie es sich bequem. In enger Abstimmung mit Ihnen entwickeln wir Büroflächenkonzepte mit Wohlfühlcharakter, die Ihre Performance und Kreativität auf ein neues Level bringen. Wie die für Sie perfekte Lösung aussieht, hängt von mehreren Faktoren ab: - Wie kann man die Fläche möglichst effizient nutzen? - Wie lässt sich die Produktivität einzelner Workflows steigern? - Wie kann man Raumkonzepte so flexibel gestalten, dass sie – zum Beispiel bei gemieteten Büroräumen – wieder schnell zurückgebaut werden können? - Welche Wünsche und Bedürfnisse haben Ihre Mitarbeiter? Wir machen uns ein genaues Bild von Ihren Anforderungen und erstellen auf Wunsch ganzheitliche und bis ins kleinste Detail durchdachte Bürokonzepte für alle Büroarten und -größen – vom Einzel- bis zum Großraumbüro. Die Phasen zur optimalen Planung: 1. Individuelle Erstberatung Gerne können Sie in einem ersten Schritt unser Angebot „Büro erleben“ nutzen und verschiedene Varianten im Live-Betrieb kennenlernen. Auf Wunsch besuchen wir auch Ihr Unternehmen vor Ort, um Ihre aktuelle Situation präzise zu erfassen. 2. Bedarfsermittlung und Planung Im Rahmen von verschiedenen Workshops konkretisieren wir die Anforderungen. Auf dieser Basis erstellen unsere erfahrenen Planer und Innenarchitekten maßgeschneiderte Lösungskonzepte, die wir Ihnen mit Hilfe modernster Visualisierungstechnik präsentieren. So bekommen Sie schon eine sehr genaue Vorstellung, wie Ihr neues Büro aussehen wird. 3. Montage durch Fachkräfte Unsere Einrichtungsberater treffen sich gerne mit Ihnen zum Aufmaß vor Ort. Dieser Termin gewährleistet, dass bei der Montage dann alles reibungslos verläuft. Die Auslieferung und Montage der gewählten Einrichtung erfolgt durch unser eigenes Schreiner-Team. 4. Logistik, Service und Wartung Das Umzugsmanagement erledigen wir für Sie zeit- und ressourcensparend mit unseren eingespielten Partnern, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Zu unseren Serviceleistungen zählen Info-Veranstaltungen für Ihre Mitarbeiter und Ergonomie-Coachings direkt am Arbeitsplatz. Auch für die Wartung der Büroeinrichtung können wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten, inklusive Stuhlreinigung und Stauraum-Revision.
PU-Kaltschaum FSF 600: Sitzpolster, Rückenpolster, Armlehnen, Kopfpolster

PU-Kaltschaum FSF 600: Sitzpolster, Rückenpolster, Armlehnen, Kopfpolster

flammgeschützt gemäß DIN 5510 Teil 2, hohe Oberflächenfestigkeit, hohe Alterungsbeständigkeit, Einlegeteile einschäumbar, Designfreiheit, recyclebar FSF 600 ist ein flammgeschützter Polyurethan-Kaltschaum, der für Polster im Bereich Sitzflächen, Rücken und Armlehnen sowie Kopfstützen in öffentlichen Verkehrsmitteln eingesetzt wird. FSF 600 erfüllt sowohl die hohen Anforderungen an Strapazierfähigkeit und Komfort, als auch die gängigen Brandschutzvorschriften für diese Bereiche, z.B. DIN 5510 Teil 2. Die Vorteile von Polyurethan-Kaltschaum liegen in der Möglichkeit auch kompliziertester Formgebungen und einfacher Handhabung in der Verpolsterung. Seine Elastizität und Federungscharakteristik garantieren guten Sitzkomfort, die Oberfläche besitzt große Festigkeit. Hohe Alterungsbeständigkeit macht den PU-Kaltschaum zu einer wirtschaftlichen Lösung. Gern beraten wir Sie bei der Wahl des für Ihre Anforderungen geeignetsten Polstermaterials bzw. der geeignetsten Material-Kombinationen.
Glasmöbel

Glasmöbel

Wollen Sie besondere Akzente setzen? So individuell wie Ihr Stil, bieten wir Ihnen hier Tische, Regale, Vitrinen, Lampen und weitere Funktionsmöbel in vielen verschiedenen Glasarten.
Art Deko Möbel sollten funktional und minimalistisch sein!

Art Deko Möbel sollten funktional und minimalistisch sein!

Aber dennoch eine gewisse Eleganz ausstrahlen. Wählen Sie Möbelstücke mit geraden Linien, asymmetrischen Formen und Chrom- oder Stahlrahmen.
Lohnnähen/ Lohnnäherei/ Nähen im Lohn/ Näharbeiten im Lohn für Polstermöbel, Autositze, Sitzbezüge, Interior

Lohnnähen/ Lohnnäherei/ Nähen im Lohn/ Näharbeiten im Lohn für Polstermöbel, Autositze, Sitzbezüge, Interior

Längjährige Berufserfahrung und Kompetenz unsere Mitarbeiter sowie zahlreiche Spezialnähmaschinen ermöglichen es uns, Aufträge nach den Vorstellungen unserer Kunden zu fertigen. Ob Einzelstück oder Massenware – unabhängig von Ausführung und Material, liefern wir flexibel und zuverlässig.
vito - erschwingliche Möbel mit Trendgarantie

vito - erschwingliche Möbel mit Trendgarantie

Jung, sympathisch und immer am Puls der Zeit – das ist vito. Die Marke ist besonders stolz auf ihr ausgeprägtes Modebewusstsein und ihre Schnelligkeit, wenn es darum geht, neuen Trends zu folgen und sie selbst mitzugestalten. In der vito Ideenfabrik arbeiten kreative Köpfe tagtäglich an neuen, exklusiven Designs, die anschließend von führenden Möbelherstellern umgesetzt werden. Dabei schreibt vito selbstverständlich strenge Qualitätskriterien vor, denn Sie sollen so lange wie möglich Freude an Ihren Möbeln haben. Smarte Hingucker mit fairem Preis Die geballte Design-Kraft von vito wird in Ihrer Attraktivität noch dadurch gesteigert, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nahezu unschlagbar ist – denn hier bekommen Sie für einen erschwinglichen Preis das absolute Maximum an Komfort und ausschließlich ästhetische Highlights. Eine schicke Optik bedeutet dabei keineswegs, dass Abstriche im funktionalen Bereich gemacht werden müssen. Ganz im Gegenteil: vito Möbel stehen für praktische Einrichtungslösungen für jeden Wohnraum und punkten vor allem dadurch, dass ihr Design nicht nur schön anzusehen, sondern auch clever ist. Von Einzelstücken zu ganzen Räumen Vielfalt und umfassende Wohn-Visionen sind Teil des täglichen Schaffens von vito. Die Marke stellt für so gut wie jeden Bereich Ihres Zuhauses die passende Einrichtung bereit, egal, ob Couchgarnitur, Esstisch, Garderobe, oder Sideboard. Darüber hinaus sind nicht nur isolierte Stücke Teil des Produktportfolios. Stattdessen fährt vito mit kompletten Schlafzimmern, Esszimmerprogrammen und Wohnraum-Konzepten auf, die durch ihre harmonische Komposition Ihrem Zuhause Charme und Charakter verleihen. Vito-Möbel für das Wohnzimmer: Betten von Vito: Vito-Möbel für das Esszimmer: vito – erschwingliche Möbel mit Trends in Form und Farbe Gestalten Sie mit vito Ihr Zuhause frei nach Ihren persönlichen Wünschen – vito bietet Ihnen immer wieder neue Wohnideen fürs Einrichten und Verändern. Die Marke belebt Trends sowohl in Form als auch in Farbe, sodass Sie stets mit den modernsten Möbeln leben können. Gleichzeitig sorgt vito mit hoher Qualität und erschwinglichen Kosten für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade für junge, anspruchsvolle Kunden sind die vielfältigen Möbel der Marke vito also hervorragend geeignet. Besuchen Sie einfach eines unserer Möbelhäuser und überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Möbeln! Regelmäßige Qualitäts-Tests als Standard für vito-Möbel Geprüfte Materialien stehen bei vito ebenso im Vordergrund wie deren sorgfältige Verarbeitung. Gemeinsam mit ausgereiften Techniken garantiert die Marke Ihnen dauerhaften Bedienkomfort und eine hohe Langlebigkeit der Möbel. Die Verwendung von strapazierfähigen Stoffen und Lederarten sorgt beispielsweise bei den Polstermöbeln von vito für eine nachhaltige Funktionalität. Damit die Qualität der Produkte auch gewährleistet werden kann, unterzieht vito die Möbelstücke regelmäßigen Qualitätstests. Bei Serienproduktionen werden regelmäßige Stichproben durchgeführt und gegebenenfalls direkt entsprechende Verbesserungsmaßnahmen durchgesetzt. So gelingt der Marke wirkungsvoll der Spagat zwischen einem hohen Komfort sowie einer ausgezeichneten Qualität und dem erschwinglichen Preis. Überzeugen Sie sich selber und entdecken Sie die Möbelmarke in einem unserer deutschlandweiten Möbelhäuser! Rundum versorgt mit Qualitätsmöbeln von vito Die trendigen Designs von vito finden sich für jeden vorstellbaren Bereich Ihres Zuhauses. Gemütliche Wohnlandschaften stehen im Produktportfolio neben komfortablen Boxspringbetten und formschönen Esstischen, auf denen nicht nur Ihre Speisen das Pr
PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PREFORM hat daher ein innovatives Konzept der Arbeitsplatzbeleuchtung entwickelt, das klare Sichtverhältnisse in Ihrem Büro schafft und sich dabei ganz natürlich anfühlt: Die Aufgeräumte Wand Leuchte. Die perfekte Fusion von Licht und Akustik wird dank Prelight®, unserer “aufgeräumten Leuchte”, zur Realität. Das smarte Beleuchtungskonzept sorgt in Kombination mit unserem Decato-Schallabsorber für natürliches Licht im Büro. Individuell regulierbar, energiesparend und Harmonie fördernd – Prelight ist die nächste Generation der Arbeitsplatzbeleuchtung.
Möbelglas

Möbelglas

Glas · Das Gefühl an Wohlbehagen Wir liefern Ihnen Glas mit unterschiedlichsten Oberflächen und Designs für Ihren Möbelbau. Tischplatten, Glastüren für Schränke und Regale, Accessoires aus Glas. Wir liefern nach Maß. Wir verkleben perfekt. Ihr Wunsch ist unser Anliegen.
Kleinmöbel

Kleinmöbel

Wir bieten Wäschetruhen & Sitztruhen, Wäschekörbe,Regale und vieles mehr. Wir bieten: Beistelltische Blumentische & Blumenständer Pflanzgefäße Mehrzweckkörbe Kerzenhalter Wanddekoration Tiermöbel
Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Moderne Hobbockentleerung ViscoMT-XS zur sauberen Entleerung direkt aus dem Liefergebinde - für Gebindegrößen von ca. 5 l - 50 l. Die Hobbockentleerung ViscoMT-XS bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 5 l bis 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 - 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entlüftungstrennplatten-Set (verringert die Entlüftungsverluste beim Faßwechsel) Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 3 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: ca. 810 ml/min. (abhängig vom Medium) Max. Drehzahl: 60 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: dreieckig, 790x905 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Movement für Kaiser ist eine deutsche Uhrenmarke, die sich durch ihre hochwertigen und präzisen Zeitmesser auszeichnet. Die Marke wurde 2016 gegründet und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die Uhren von Movement für Kaiser sind von zeitloser Eleganz geprägt und vereinen modernes Design mit traditioneller Handwerkskunst. Jede Uhr wird sorgfältig von erfahrenen Uhrmachern gefertigt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um eine einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten. Ob klassisches Modell oder sportliche Variante, Movement für Kaiser bietet für jeden Geschmack die passende Uhr. Entdecken Sie die faszinierende Welt der Uhren von Movement für Kaiser und lassen Sie sich von der Präzision und Schönheit dieser zeitlosen Accessoires begeistern.
Badmöbel und Innenausbau in Grünwald bei München

Badmöbel und Innenausbau in Grünwald bei München

Hier kommen Sie zum ganzen Interior-Projekt Planung: Gramming Rosenmüller Architekten; Fotos: Tanja Hirner
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Akustik + Raumteiler

Akustik + Raumteiler

Unsere Raumteiler und Akustikprodukte bieten Flexibilität und Schalldämmung für moderne Arbeitsumgebungen. Modular aufgebaut, passen sie sich an individuelle Anforderungen an. Hochwertige schalldämmende Materialien sorgen für eine ruhige Arbeitsumgebung und verbessern die Konzentration. Ästhetisches Design fügt sich nahtlos in moderne Büros ein. Vielseitig einsetzbar, unterstützen sie verschiedene Aktivitäten in Büros, Bildungseinrichtungen und anderen öffentlichen Räumen. Investieren Sie in unsere Lösungen für eine effiziente und produktive Arbeitsumgebung.
Einrichtungshaus & Küchenstudio

Einrichtungshaus & Küchenstudio

Das Einrichtungshaus Grimm bietet Ihnen Möbel in Markenqualität in allen Bereichen des Wohnens und Lebens. Durch die Kombination mit unserer hauseigenen Schreinerei und Polsterei/Näherei können wir nahezu alles für Sie verwirklichen. Jedes noch so spezifische Anliegen, Maß oder Raumsituation können wir passgenau und individuell für Sie umsetzen. Unsere Internetseiten geben Ihnen einen kleinen Vorgeschmack davon, was es bei uns alles zu entdecken gibt. Wir freuen uns auf Ihre Wünsche und Anfragen! Ihr Team vom Einrichtungshaus und Küchenstudio Grimm
Art.Nr. 180201 Stapelstuhl Unser Alleskönner

Art.Nr. 180201 Stapelstuhl Unser Alleskönner

Oberfläche lackiert Birke Multiplex Jeder Stuhl hat 4 Sitzhöhen Stapelbar zum Regal und auch als Tisch verwendbar B31, H35, T26 cm oder als Regal für Bücher, CD`s und Sonstiges Sitzhöhe 16cm               Sitzhöhe 21cm                 Sitzhöhe 26cm                   Sitzhöhe 31cm
Arbeitsplatzbodenbeläge

Arbeitsplatzbodenbeläge

Ein richtiger Bodenbelag ist erforderlich! Fußroste - Abschlußelemente - Eckelemente: Leichtes Verbinden der Bodenroste. Unsere Bodenroste haben eine profilierte, dämmende Konstruktion. Die Bodenroste sind in 2 Ausführungen lieferbar, die mit Verbindungselementen entsprechend den Grundflächen angepasst werden können. Unempfindlich gegen nahezu alle Chemikalien, Öle, Säuren und temperaturbeständig von -10 Grad bis +80 Grad Celsius. Auffahrkeile und Ecken erleichtern das Begehen und das Befahren mit Hubwagen. Fußrost: 1200 x 600 x 25 mm Abschlußelement: 600 x 112 mm Eckelement: 112 x 112 mm Farben: blau, grün und orange
Gewinderohre für Rohrmöbel

Gewinderohre für Rohrmöbel

Sandgestrahlte Gewinderohre speziell für Rohrmöbel. Gewinde nach DIN EN 10226. Längen von 3 bis 160 cm. Unser Angebot richtet sich sowohl an DIY-Kunden als auch an B2B (Ladenbau, Objekteinrichtung, Möbelbau) Durchmesser: 1/2", 3/4"
Badmöbel aus Zirbenholz

Badmöbel aus Zirbenholz

Unsere Badmöbel aus Zirbenholz verleihen Ihrem Badezimmer eine spa-ähnliche Atmosphäre. Das Holz ist resistent gegenüber Feuchtigkeit und Schimmel, wodurch es sich hervorragend für diesen Zweck eignet. Genießen Sie die Ruhe und Entspannung, die diese Möbel in Ihrem Bad bieten.
Einzel- und Designmöbel

Einzel- und Designmöbel

Wir fertigen mit modernsten Maschinen, individuell nach Ihren Vorstellungen! Möbel werden bei uns komplett massiv mit traditionellen Verbindungen oder aber nur Teilmassiv, das bedeutet, dass auf einer Platte eine bis zu 3mm dicke Holzoberfläche aufgeleimt wird. Die Oberflächen für unsere Schreinermöbel werden mit biologisch hergestellten Ölen oder mit hochwertigen Holzlacken behandelt. Kombiniert werden verschiedene Materialien um einzigartige und interessante Effekte zu erzielen, zum Beispiel Korpus aus Massivholz, Türen aus HPL-Vollkernkunststoff. Die verschiedenen Muster Holzarten, Farben, sowie HPL-Vollkern wählen Sie bitte aus der Materialdatenbank.
Lager- und Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtung

In unserem Betriebseinrichtungs-Sortiment finden Sie verschiedenste Produkte wie Regale, Werkbänke, Leitern, Hubwagen und vieles mehr.
Klebesysteme für die Holz- und Möbelindustrie

Klebesysteme für die Holz- und Möbelindustrie

Flexible und zuverlässige Klebeverbindungen sind unsere Spezialität. Ob bei Verklebungen von Möbeln und Küchen, von Holzwerkstoffen oder Konstruktionen wie Türen und Fenstern: Wir setzen auf individuelle, fachkompetente Beratung und entwickeln auf dieser Basis innovative und maßgeschneiderte Lösungen.Darüber hinaus bieten wir als Systempartner der BASF auch Kaurit® und Kauramin® Leime für die Holzverarbeitung.
swopper CLASSIC mit Rollen

swopper CLASSIC mit Rollen

Der Drehstuhl swopper CLASSIC mit Rollen ist sozusagen das rollende Grundmodell des einzigen 3D-flexiblen Gesundheitsstuhls swopper. Ganztags Bürostuhl Bezug Mikrofaser: Hochwertigste Qualität. Marken-Mikrofaser mit Top-Eigenschaften bezüglich Griffigkeit, Atmungsaktivität, Pflegeleichtigkeit und Attraktivität. Hohe Strapazierfähigkeit: 150.000 Scheuertouren (Martindale). 88 % Polyester, 12 % Polyurethan. Rollen-Fußring: Gebremste Universalrollen nach DIN EN 12529. Für alle Böden geeignet. Federstärke MEDIUM: optimiert für 60 – 120 kg Sitzgewicht Sitzhöhe unbelastet 52 – 65 cm, belastet 45 – 60 cm Sitzbezug: Mikrofaser Feder: MEDIUM Fußfarbe: Anthrazit Fußring: Rollen
Technische Arbeitsplatten

Technische Arbeitsplatten

Vielseitig. Robust. Kontrolliert. Vielseitig. Ob ableitfähig, in Multiplexqualität, mit Linoleumoberfläche oder mit Spezialbelägen für diverse Anforderungen, unsere technischen Arbeitsplatten erfüllen höchste Ansprüche. Garantiert. Robust. Durch langjährige Erfahrung wissen wir, worauf es im Gebrauch ankommt. Kontrolliert. Bevor ein Produkt unser Haus verlässt, wird es auf Herz und Nieren geprüft. So können Sie sicher sein, dass es den täglichen Anforderungen im Arbeitsalltag standhält.