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Labster 3 mit Gleitern und Aufstieghilfe, Kunstleder Skai

Labster 3 mit Gleitern und Aufstieghilfe, Kunstleder Skai

Labster 3 mit Gleiter und Fußring,mit Auto-Motion Technik, Sitzhöhe von 550-800 mm, Kunststoff-Sternfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Kunstleder Magic: schwarz, blau, grau, rot, mint, weiß
Büromöbel: Basic Line - Büroregal

Büromöbel: Basic Line - Büroregal

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Regalgröße Optional: - Lieferung als fertig montierte Ausführung Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
Multifunktionale Möbel

Multifunktionale Möbel

Multifunktionale Büromöbel sparen Platz und bieten funktionale Lösungen für das Homeoffice. Zum Beispiel ein Schreibtisch mit integriertem Stauraum oder ein klappbarer Tisch als Arbeitsfläche.
Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-XL zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen ab 50 l. Die Fassentleerung ViscoMT-XL bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgenden Vorteile: - Gebindegrößen ab 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - Brückengestell unterfahrbar mit Fässern auf Paletten - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme Füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,75 kW Maximale Entnahmeleistung: 9,8 l / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 571 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: NW 50 Standfläche: 1220x1300x2651 mm Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Schlafzimmer

Schlafzimmer

Einzelstücke, die zu Ihrer vorhandenen Einrichtung passen, oder ein komplett neues Schlafzimmer mit Bett, Schrank, Nachtisch, etc. – wir finden passende Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Nur der, der sich im eigenen Bett wohlfühlt, findet erholsamen Schlaf.
Möbelmontage ohne Grenzen

Möbelmontage ohne Grenzen

Wir sind spezialisiert auf die Montage von Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen. Unser erfahrenes Montage- und Lieferpersonal bietet deutschlandweit sowie im nahe gelegenen Ausland seine Dienste an. Wir legen großen Wert auf eine fachgerechte Montage und arbeiten ausschließlich mit professionellen Monteuren zusammen, die über langjährige Erfahrung in diesem Bereich verfügen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Montage verschiedenster Möbelstücke wie Tische, Schränke, Regale und Küchen. Darüber hinaus sind wir auch in der Montage von Akustikmodulen, Leuchten und Trennwandsystemen erfahren. Dabei haben wir stets das passende Werkzeug zur Hand, um eine reibungslose Montage zu gewährleisten. Neben der reinen Montage bieten wir auch eine umfassende Terminplanung an, die in enger Abstimmung mit anderen Gewerken erfolgt. So stellen wir sicher, dass unsere Dienstleistung nahtlos in den Gesamtprozess integriert werden kann. Wenn Sie individuelle Schreinerlösungen oder Sonderbauten benötigen, sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Unsere Experten stehen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer speziellen Anforderungen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu unseren Montagedienstleistungen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Wohnheimmöbel

Wohnheimmöbel

Wir fertigen für Sie Stapelbetten sowie verschiedene Tisch- und Stuhlmodelle für Wohnheime oder Unterkünfte. Die Artikel werden in Deutschland produziert fertig montiert Durch unsere Mitarbeiter in der Entwicklung können wir auch in Kooperation mit unseren Kunden Möbel für den Sportbereich z.B. Umkleidebanksysteme oder ähnliches herstellen.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der ergonomischen Leitstellen-Ausstattung, konzipieren Experten von Knürr perfekt angepasste BOS-Arbeitsplätze. Unsere ergonomisch durchdachten Leitwarten sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Flughäfen. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften.
Möbel nach Mass

Möbel nach Mass

Einbauschränke Schiebetüren als Zimmertüren Schiebetüren als Sichtschutz Garderoben und Ankleiden Raumteiler Treppenhaus- abtrennungen Möbel nach Maß
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
Konzentrierte Einkaufsstärke durch den Möbel Einkaufsverband.

Konzentrierte Einkaufsstärke durch den Möbel Einkaufsverband.

Der MZE ist eine starke Gemeinschaft mit über 600 Anschlusshäusern. Durch diese starke Gemeinschaft ergibt sich auch ein konzentrierter Einkauf. Die dadurch erzielten Preise bzw. Einkaufsvorteile sowie eine leistungsstarke Sortimentsauswahl kommen jedem unserer Mitglieder zugute. Beste Konditionen mit über 700 Lieferanten sind das Ergebnis des Einkaufsvolumens dieser großen Gemeinschaft. Neben umfangreichen Lieferantensortimenten bietet der MZE ein einfaches und ein klar strukturiertes Bonus- und Rückvergütungssystem. Das Bonussystem bietet auch den Anreiz, sich auf die Kernlieferanten zu konzentrieren, dabei profitieren Sie von attraktiven Staffeln mit realisierbaren Einstiegswerten. Alle Informationen, komplette Typenpläne sowie Einkaufspreise sind sofort abrufbar. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, diese Einkaufspreislisten mit Hilfe eines Kalkulationsprogramms der Fa. Scanprix einfach und schnell mit dem eigenen Kalkulationsfaktor und Layout zu gestalten. So können in Sekundenschnelle individualisierte Verkaufspreislisten gestaltet und gedruckt werden.
Medienmöbel und Medienwände für Konferenztechnik

Medienmöbel und Medienwände für Konferenztechnik

Ansprechend gestaltete Konferenz- und Seminarräume geben den Rahmen für Konzentration und Inspiration. Der Mensch steht im Vordergrund, die Technik unterstützt ihn. Deshalb darf die Präsentationstechnik nicht vom Wesentlichen ablenken. Gemeinsam mit Architekten und Objekteinrichtern erarbeiten wir für Sie ein ganzheitliches Raumkonzept. Design mit Funktion Maßgefertigte Medienwände integrieren elegant Displays, Videokonferenz und Lautsprecher. Variable Konferenztische mit eingebauten Anschlussfeldern verbergen Bedienelemente und Netzanschlüsse und passen sich, je nach Stellung, der Anzahl der Besprechungsteilnehmer an. Dekorative Bilder sind eigentlich Lautsprecher. Mobile Lösungen ermöglichen Ihnen die flexible Nutzung von Technik und Raum. Beispiele für Medienmöbel: Medienwand Medienmobil Sideboard Rednerpult Konferenztisch mit Anschlussfeld Mobiles Medienrack für Display/Whiteboard 19 Zoll Schrank
Füllungsplatten

Füllungsplatten

7mm starke aus fallenden Breiten verleimte Deckschicht; Mittellage Nadelholz lose gelegt. Längen 950/600 x Breiten 600/1200 x Stärke 28mm Hölzer Euro Eiche Ged. Buche Can. Ahorn Euro Ahorn Euro Erle Amer. Erle Birke hell Amer. Esche Amer. Kirsche Sib. Lärche Fichte astfrei
Optimierte Organisation - Stellwandsystem K+N Inside.25

Optimierte Organisation - Stellwandsystem K+N Inside.25

Das Stellwandsystem INSIDE.25 von K+N ist elegant und gleichzeitig effizient. Gerade im Großraumbüro sollte auf Funktionalität und Strukturierung bei der Planung und Gestaltung der Arbeitsplätze gedacht werden.Der leichte, auflockerende "Look" macht praktische Verbindungen mit Bürotischplatten und Stauschränken möglich, sodass harmonische Arbeitsplatzeinheiten entstehen, die zu mehr Individualität und Ruhe am Arbeitsplatz sorgen. Der Mitarbeiter fühlt sich wohl und bekommt auf diese Weise einen übersichtlichen Rückzugsort zum produktiven Arbeiten. Die visuellen und zusätzlich akustisch wirksamen Stellwände K+N INSIDE.25 sind nur 25 Millimeter dick und äußerst leicht zu montieren. So kann die Raumstruktur zu jedem Zeitpunkt wechselnden Anforderungen entsprechend angepasst werden. Zudem bietet diese Raumlösung für Ihr Büro Organisationselemente wie Ablagefächer oder Magnettafeln, die stilvoll ins Gesamtkonzept integriert werden können. Sogar Arbeitsleuchten lassen sich hier individuell anbringen - der Einzelarbeitsplatz lässt sich dadurch wunderbar natürlich in die Gesamtstruktur des Büroraumes eingliedern. Optimierte Organisation kann auch schön sein.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

optimale Raumausnutzung. Hierbei werden die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, um eine effiziente und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf die richtige Platzierung von Möbeln und Geräten geachtet, sondern auch auf die Nutzung von Lichtquellen und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Büroplanung und Einrichtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Büro zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Innenarchitekten und Büromöbelexperten steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl von hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir eine breite Palette von umweltfreundlichen Materialien und Produkten an, die den höchsten Standards gerecht werden. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Büroeinrichtung sind, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres persönlichen Wunschbüros zu helfen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
Schließsysteme und Schließanlagen

Schließsysteme und Schließanlagen

Ein Schließsystem ist das entscheidende Element für höchste Sicherheit und Flexibilität in Gebäuden. Es regelt eindeutig, wer Zutritt zu Ihrem Gebäude hat und spezifiziert die Zutrittsrechte.
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wir bieten außergewöhnliches für die Wand: Fraktalgrafik-Bilder, Briefmarken-Themen-Collagen, Foto-Wandbilder und Wandbilder für Innen- und Außenecken. - Briefmarken-Themen Collagen Bemalte Leinwand mit echten Briefmarken aus aller Welt, thematisch zusammengestellt, begeistern und fesseln den Betrachter. Erhältlich mit hochwertigem Alu-Rahmen, Schrägschnitt-Passepartout, und Museumsglas gerahmt. - Digitale Kunst - Fraktalgrafik-Bilder Fraktale üben durch ihren Formenreichtum einen großen ästhetischen Reiz auf den Betrachter aus. Es sind ungewöhnliche Grafiken, die man so nicht alle Tage sieht. Erhältlich auf Leinwand, Alu Dibond und Acrylglas. - PanorameEcke-Wandbilder Nahtloser Bilderlebnis für Innen- und Außenecken mit beeindruckender Optik, Leichtstoffplatte mit Leinwandähnlicher Oberfläche, die in mehreren Teilungen erhältlich ist. - Foto-Wandbilder Ob hochwertige Künstlerleinwand, auf Alu Dibond oder Acrylglas, jeweils ausgeführt in hoher Auflösung, mit wasserfestem und lichtbeständigem Druck, damit Ihre Bilder auch nach Jahren nicht blass aussehen.
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Flügeltürenschränke, Einschwenktürenschränke, Hängeregistraturschränke, Karteischränke, Schiebetürenschränke, Schubladenschränke für CDs, Rollladenschränke, Postverteilerschränk
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.