Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 12682 Ergebnisse

Amari Schuhauszug

Amari Schuhauszug

Amari Schuhauszug mit Frontanbindung Stahl pulverbeschichtet silber für lichte Korpusbreite 500-600 mm 9132965 Schuhauszug Amari mit Frontanbindung 500-600• Montage zwischen Korpusseiten oder auch mit Adapter am Regalsystem Amari 200• Auszugskorb für Bodendicken 16 - 19 mm, inklusive Frontanbindung• Breitenverstellbar• Belastbarkeit 30 kg nach EN 15338, Level 3• Lichte Korpustiefe mindestens 485 mm• Stahl pulverbeschichtet silberSet besteht aus:• 1 Schuhfrontauszug Amari inkl. 2 Trennbügeln• 1 Garnitur Vollauszüge Quadro V6 mit Silent System• 2 Stück Abdeckkappen grau Artikelnummer: E9132965 Gewicht: 3.302 kg
Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG30

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG30

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen und Kunststofffuß-Ø 30 mm Kunstsstofffuß aus PP Gewindestift/-bolzen verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Zum Ausgleich des Untergrundes und zur Aufnahme größerer Belastungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bodenausgleichsschrauben. Diese basieren auf Kunststofffüßen mit sicherer Bodenhaftung und einem eingespritztem Gewindestift. Wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche gewährleisten Sie gleichzeitig den Schutz des Bodenbelages. Zur leichten Handhabung sind unsere Bodenausgleichsschrauben ebenfalls mit Rändelung erhältlich.Weitere Details finden Sie in den Produktbeschreibungen. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: BAG 30 M 10x20 2. Abmessungen: Schraube = M10; l = 20 mm; Höhe Kunststofffuß = 10 mm; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 400 Stück
Universal Filzgleiter zum Schrauben

Universal Filzgleiter zum Schrauben

Diese Stuhlgleiter/Möbelgleiter sind aus sehr strapazierfähigem Filz gefertigt Universal Filzgleiter zum Schrauben Ø18mm Durchmesser Dieser Ø18mm Filzgleiter zeichnet sich nicht nur durch seinen geringen Durchmesser aus, sondern auch durch eine sehr weiche Filzunterseite. Diese Stuhlgleiter/Möbelgleiter sind aus sehr strapazierfähigem Filz gefertigt, auch Handwerkerfilz genannt. Filzgleiter eignen sich besonders für harte Untergründe wie z. B. Holz/Parkett- und Fliesenböden. Unsere Profigleiter werden durch den "FEB - Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V." empfohlen. Technische Details: Das Möbel ist nach der Installation ca. 8-9mm Höher Metallträger, vernickelt - d.h. das Metall sieht verchromt aus Farbe des Filzes: grau Filzgleiter Durchmesser: ca. Ø18mm Preise für Grossabnehmer - Hersteller - Industrie und Handel auf Anfrage Durchmesser der Metallfassung: 18 mm - 35 mm
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
https://dwb-online.com/collections/liegestuhle-in-wunschfarbe/products/holz-liegestuhl-comfort-mit-armlehne-und-getranke

https://dwb-online.com/collections/liegestuhle-in-wunschfarbe/products/holz-liegestuhl-comfort-mit-armlehne-und-getranke

Genießen Sie die warme Jahreszeit mit unseren hochwertigen Holzliegestühlen mit Armlehne und Getränkehalter. Bestimmen Sie Ihre Lieblingsstofffarbe ganz einfach selbst. IHRE PRODUKTVORTEILE: Der Liegestuhl ist in Sekunden aufzurichten und in einer von drei Positionen fixierbar. Sicher ausgestattet mit Kunststoff-Sicherungsbügel nach EN 71-3 EU-Norm. Strapazierfähiges und Outdoor-taugliches Polyester 310g / m² Solides Buchenholz, bis 130 kg belastbar und TÜV konform produziert!. Das Holz ist dunkelbraun lasiert für eine bedenkenlose Verwendung im Freien Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC-Zertifikat, GFA-COC-1156). Inklusive bequemen Armlehnen und einem Getränkehalter auf der rechten Seite. Farbechter Digitaldruck, UV-beständig, maschinenwaschbar bei 30 ° C. Jeder Liegestuhl hat einen auswechselbaren Stoffbezug, der sehr leicht mit einem Neubezug ausgetauscht werden kann. Jeder Stuhl wird fertig vormontiert im neutralen Karton ausgeliefert _________________________________________________________________ UNSERE BEARBEITUNGS- UND LIEFERZEITEN: Standardlieferzeit: 7-9 Tage Expressbearbeitung und -versand 3-5 Tage __________________________________________________________________ PRODUKTABMESSUNGEN: Standmaß: (B) 72cm x (H) 87cm x (T) 92cm Größe Liegefläche: (B) 400mm x (H) 970mm Verpackungsgröße (1 Stuhl im Karton) (B) 68cm x (H) 10cm x (T) 140cm Gewicht: 5,2 kg/Stk. __________________________________________________________________ Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu diesem Produkt. Wünschen Sie diesen Liegestuhl mit einem eigenem Motiv, einem Firmen- oder Vereinslogo oder mit einer Werbebotschaft, dann finden Sie hier unseren Liegestuhl COMFORT mit Wunschmotiv. Gewicht: 6kg
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Rund um Pforzheim, Mühlacker und Karlsruhe freuen sich Gartenbesitzer über neue Gartenmöbel Fertigung von Verpackungs-Kisten und Paletten aus verschiedenen Materialien. Vertrieb von Parkett, Paneele, Türen, Blockhütten, Sichtschutzelementen, Kinderspielgeräte und vieles mehr.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet in 0,75mm Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester mit Lackschutzfolie Stärke 0,75 mm (andere Stärken und Längen auf Anfrage)
Computer-Schrank

Computer-Schrank

Computer-Schrank, Breite 650 mm Ausstattung: stationär, fahrbar 1 x Tastaturauszug mit Frontklappe 1 x Auszugstablar 1 x B 650 mm 1 x Monitorgehäuse, Tiefe 250 mm Rollensatz mit 4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststeller; Rollen-Ø 100 mm Mobilität: stationär, fahrbar Auslieferungszustand: montiert Breite: 650 mm Tiefe: 520 mm Höhe stationär: 1170 mm Höhe fahrbar: 1895 mm Flächenlast: 200 kg
Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Die Tischlerei Preusche in Zeithain & Küchen Preusche in Riesa sind Ihr Partner für den individuellen Möbelbau. Unser Betrieb kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Für unseren Service heißt das: Geht nicht, gibt’s nicht! Und für Ihren Einkauf setzen wir auf hochwertige Produkte – vom Bett über Badezimmermöbel, bis hin zum Induktionsherd. Die Kommunikation mit unserem Team vor, während und nach einem Auftrag ist für uns mindestens genauso wichtig wie die Produktqualität. Daher hat eine professionelle Beratung in der Tischlerei Preusche oberste Priorität.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Türöffnungen und Sicherheitsschlösser

Türöffnungen und Sicherheitsschlösser

Wir sind ein seriöses und kompetentes Kölner Sicherheitsfachgeschäft mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Schlüsseldienst und im Bereich der Sicherheitstechnik. Unsere Preise entsprechen einem üblichen Handwerkerlohn, sind transparent und nachvollziehbarSie haben sich ausgesperrt? Die langjährige Erfahrung unseres Schlüsseldienstes spiegelt sich darin wider, dass wir in der Lage sind, deutlich über 90% aller zugezogenen Türen in Köln ohne jegliche Beschädigung zu öffnen. Kostengünstige Türöffnungen zum garantierten Festpreis. • Tagsüber: € 69,- • Abends: € 89,- • Nachts und an Sonn- und Feiertagen: € 99,- Wir berechnen keine extra Fahrzeugkosten oder sonstigen Zuschläge! Wartezeit meist nur 20-30 Minuten! Rufen Sie uns an!
Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen-Set zweiteilig, schwere Ausführung für Gross-Schirme empfohlen für Schirme mit max. 60mm Maststärke, bis ca 25qm Fläche, für den öffentlichen und privaten Bereich. Made in Germany. Schirmaufnahmerohr: 62mm Innendurchmesser, 59cm lang, aus Aluminium, 4mm Wandstärke, wird mit Bajonettverschluss im Bodenrohr verankert. Schirm-Mast ragt nicht in den Boden hinein sondern schließt mit Bodenoberkante ab. Bodenrohr: feuerverzinkt, 40cm lang, 3mm Wandstärke,wird ebenerdig einbetoniert und kann mit einer Stahlkappe abgedeckt werden. Gewicht: ca.3,5kg Weitere Bodenhülsen und Schirmständer für alle Schirmgrößen finden Sie in unserem Shop oder erhalten Sie auf Anfrage. Klicken Sie auf dieser Seite links auf die Kategorie "Schirmständer". Artikelnummer: A110777 Gewicht: 3,5kg
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
HATTEFJÄLL Drehstuhl mit Armlehnen, Gunnared mittelgrau/weiß

HATTEFJÄLL Drehstuhl mit Armlehnen, Gunnared mittelgrau/weiß

Der ergonomische Drehstuhl verfügt über viele Funktionen, um bequem zu sitzen und sich gut zu konzentrieren. Dazu gehört der synchronisierte Wippmechanismus, der dem Körper mehr Bewegung ermöglicht und die Blutzirkulation verbessert. 10 Jahre Garantie.
Absperrpfosten  Stadtmobiliar SCHAKE Typ 476FB 22476FB

Absperrpfosten Stadtmobiliar SCHAKE Typ 476FB 22476FB

Absperrpfosten - herausnehmbar, Durchmesser 76mm, mit Dreikantverschluß, feuerverzinkt, weiß/rot inkl. Bodenhülse
Räder und Rollen

Räder und Rollen

Wir, die H.I.S. Herzberg GmbH, sind ein herstellerunabhängiger Fachhändler mit Verkaufsausstellung und angeschlossener Werkstatt. Durch diese, in Berlin einzigartige, Kombination können wir auch ausgefallene Rollenprobleme lösen. Unser Verkaufslager reicht von der einfachen Hobbyrolle bis zur hochwertigen Schwerlastrolle. Werden Sie hier nicht fündig, bestellen wir Ihnen gern die gewünschten Rollen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Rollenvarianten sowie die Montage von Ersatzschläuchen, Decken etc. an.
Tischstellwand Pendo Allround S24 B 200 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

Tischstellwand Pendo Allround S24 B 200 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

mobile und flexible Sichtschutzwand Tischtrennwand Trennwand Bürowand Schutzwand Sichtschutzblende Paravent Schall reduzierende und Akustik hemmende Schallschutzwand Bezugfarben schwarz anthrazit grau dunkelgrau blau dunkelblau rot orange grün lila violett gelb braun uvm. 200 cm breit, 60 cm hoch Alurahmen und beidseitige Stoffbespannung Farbe nach Wahl Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-2000-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 200 x 60 cm Auswahl Farbe Jülich Nordfyn Lichtenfels Korschenbroich Halsnæs Leverkusen Oschersleben Bode Vlaardingen Weil pdo2910181440Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-2000-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 200 x 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Trennwand für Tische mit Aluminiumrahmen und beidseitiger Stoffbespannung pinnbar und schallschluckend lieferbar in: Breiten 40, 60, 80, 100, 120, 160, 180 und 200 cm Höhen, 40, 60, 80, 100 cm Gewicht von 5 bis 25 kg je nach Größe. Die Tischklemme ist geeignet für 20 bis 32 mm starke Tischplatten. Stoff Lucia mit 50.000 Scheuertouren Zubehör Magnetleiste, Aufsatzklammer, Garderobenhaken Bücherboard, Kabelklipse, Zubehör nachrüstbare für Orgaleiste und Reling: DIN A4 Schale quer und längs, Telefonablage, Stapelleiste, Zettelbox, Stiftebox, Stehsammler, Zettelbox CD-Halter und Blumenvase. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Crailsheim Sorø Limbach Oberfrohna Jülich Nordfyn Lichtenfels Rastede Hoorn Weilheim
Objektmöbel

Objektmöbel

Individuell & grenzenlos Möbel nach Ihren Vorstellungen Ansprechend & zweckmässig Sie wollen Möbel nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen für einen ganz bestimmten Zweck? Für Schulen, Industrie, Büros oder öffentliche Einrichtungen, genauso wie für den privaten Bereich, designen wir ansprechende und zweckmäßige Einrichtungslösungen. Zum Beispiel eine Küche für Büro oder Privatbereich, eine Empfangstheke oder ein passgenauer Einbauschrank. Individuelle und elegante Möbelstücke sind unsere Stärke.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Tischplatten für Büromöbel: Individualität und Qualität im Fokus

Tischplatten für Büromöbel: Individualität und Qualität im Fokus

Vielseitige Tischplatten für jedes Büro Bei Office Jack findest du eine beeindruckende Auswahl an Tischplatten für Büromöbel, die nicht nur höchste Qualität bieten, sondern auch deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Tischplatten sind die ideale Wahl für Unternehmen, Großraumbüros, Home Offices und mehr. Materialvielfalt für jeden Geschmack Unsere Tischplatten sind in verschiedenen Materialien erhältlich, darunter Holz, MDF und Massivholz. Egal, ob du einen modernen Look bevorzugst oder eine warme, natürliche Atmosphäre schaffen möchtest, wir haben die passende Tischplatte für dich. Jedes Material wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Konfigurierbare Optionen für maßgeschneiderte Büromöbel Wir verstehen, dass jedes Büro unterschiedliche Anforderungen hat. Daher bieten wir konfigurierbare Optionen an, um sicherzustellen, dass deine Tischplatte perfekt zu deinem Büromöbel passt. Wähle die richtige Größe, Form und Farbe, um eine maßgeschneiderte Lösung zu schaffen, die deinen Arbeitsplatz optimal unterstützt. Höhenverstellbare Tischplatten für ergonomisches Arbeiten Für ein ergonomisches Arbeitsumfeld bieten wir auch höhenverstellbare Tischplatten an. Die Möglichkeit, die Höhe deines Schreibtisches anzupassen, ermöglicht eine individuelle Anpassung an deine Bedürfnisse und fördert so Komfort und Produktivität. Qualität, die überzeugt Unsere Tischplatten zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre widerstandsfähigen Materialien aus. Wir legen Wert darauf, Produkte anzubieten, die den täglichen Belastungen im Büro standhalten und gleichzeitig eine ästhetisch ansprechende Arbeitsumgebung schaffen. Expertenberatung für deine Entscheidung Bei der großen Auswahl an Tischplatten unterstützt dich unser Expertenteam gerne. Wir bieten eine umfassende Beratung, damit du die richtige Wahl für deine Büromöbel triffst. Egal, ob du nach einer eleganten Glasplatte, einer robusten Holzoberfläche oder einer höhenverstellbaren Option suchst – wir stehen dir zur Seite. Bestelle jetzt und gestalte deinen Arbeitsplatz individuell! Entdecke die Vielfalt unserer Tischplatten für Büromöbel und schaffe einen Arbeitsplatz, der nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch überzeugend ist. Bestelle jetzt und erlebe die Qualität und Individualität, die Office Jack auszeichnen.
Stauraum Systeme

Stauraum Systeme

Sich wandelnde Aufgabenfelder, Arbeitsprozesse und Organisationsstrukturen in der Bürowelt werden vorausblickend gelöst. Stauraum kann man gar nicht genug haben! Viel wichtiger als Platz selbst ist jedoch eine intelligente Aufbewahrung. Denn wenn Aktenordner, Fachbücher, Broschüren, Software und sonstige Büromaterialien ihren festen Platz haben, kommt erst gar keine Unordnung auf. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern steigert sogar nachweislich die Konzentrationsfähigkeit! Die ideale Basis: modulare Ordnungssysteme, die ein Höchstmaß an Flexibilität bieten und dennoch eine optische Linie bewahren. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Polstermöbel

Polstermöbel

Neue oder neuwertige Polstermöbel aus Überproduktionen, Stornos, Messen, Ausstellung oder eigener Produktion. Wir bieten eine breite Produktpalette für jeden Geschmack. Hier finden Sie Polster-Möbel für Ihr Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Suchen Sie ein Ecksofa, eine Schlafcouch oder eine ganze Wohnlandschaft? Vom Fernsehsessel übers Big Sofa bis zur Recamière.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Möbel nach Maß – Mit der Schreinerei Klumpf in Frankfurt

Möbel nach Maß – Mit der Schreinerei Klumpf in Frankfurt

Seit 1905 fertigt die Familie Klumpf für qualitätsbewusste Individualisten in und um Frankfurt Möbel nach Maß. Anders als der Wettbewerb sind wir eine echte Möbelschreinerei. Davon können Sie als Kunde profitieren, maßgenau und individuelles Design nach Kundenwunsch, das ist unsere Stärke. Durch den modernen Maschinenpark können wir jederzeit individuelle Sonderwünsche realisieren. Je mehr neue Ideen und Anregungen Sie mitbringen, desto besser. Unser Spektrum reicht über Schiebetüren, Schieberegale, Einbauschränke, Badmöbel und vieles mehr…. Vollholzmöbel Mit unserem Partner „Die Holzschmiede“ können wir Ihnen auch Möbel aus Vollholz bzw. Massivholz anbieten. „Die Holzschmiede“ verarbeitet zu 100% heimische Hölzer, wie zum Beispiel Kirschbaum, Ahorn, Eiche, Buche, Birke, Erle, Esche oder Nussbaum. Die Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.