Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 12814 Ergebnisse

Hülsenverbindung mit Senkkopf und Kreuzschlitz

Hülsenverbindung mit Senkkopf und Kreuzschlitz

Schraube M4x10 - M4x40mm, Hülsenmutter M4x15 - M4x35mm
Dreholive 3561, dreh- und verschließbar

Dreholive 3561, dreh- und verschließbar

Metall ultrasamt vernickelt, 1 Griffmulde unten, dreh- und verschließbar, 7mm Vierkantstift, bis zu 6 Stiftzuhaltungen, schließanlagenfähig, Schließrichtung rechts und links
Hosenhalter ausziehbar

Hosenhalter ausziehbar

Hosenhalter ausziehbar Montage unter Oberboden Stahl pulverbeschichtet silber für Korpusbreite 500 mm 9132881 Ausziehbarer Hosenhalter, 500 mm, unter dem Oberboden, silber• Montage wahlweise zwischen Korpusseiten oder unter Oberboden möglich• Hosenhalter mit Antirutschringen• Belastbarkeit 15 kg• Inklusive Führungen und Einlegeplatte, optional einlegbar• Stahl pulverbeschichtet weiß oder silberSet besteht aus:• 1 Stück Hosenhalter• 1 Garnitur Führungen• 1 Stück Einlegeplatte• 4 Distanzstücke bei Breite 451 bis 556 mm• 8 Distanzstücke bei Breite 735 bis 941 mm Artikelnummer: E9132881 Gewicht: 3.677 kg
Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG50

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG50

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen und Kunststofffuß-Ø 50 mm Kunstsstofffuß aus PP Gewindestift/-bolzen verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Zum Ausgleich des Untergrundes und zur Aufnahme größerer Belastungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bodenausgleichsschrauben. Diese basieren auf Kunststofffüßen mit sicherer Bodenhaftung und einem eingespritztem Gewindestift. Wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche gewährleisten Sie gleichzeitig den Schutz des Bodenbelages. Zur leichten Handhabung sind unsere Bodenausgleichsschrauben ebenfalls mit Rändelung erhältlich.Weitere Details finden Sie in den Produktbeschreibungen. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: BAG 50 M 12x20 2. Abmessungen: Schraube = M20; l = 20 mm; Höhe Kunststofffuß = 11,5 mm; Kunststofffuß-Ø = 50 mm 3. Verpackungseinheit: 150 Stück
Fächerschrank mit 2 Fächern übereinander und zueinanderschlagenden Türen

Fächerschrank mit 2 Fächern übereinander und zueinanderschlagenden Türen

Garderobenschrank doppelstöckig SFD 63/2 H1800xB600xT500mm Korpus: RAL 7035 Lichtgrau Tür: RAL 7035 Lichtgrau Abteile/Fächer übereinander: 2 Abteile/Fächer nebeneinander: 2 Fachbreite: 300 Schloss: Zylinderschloss und 1-Punkt-Verriegelung Durch die gleichen Außenmaße lassen sich die Schränke auch als Reihenanlage verwenden Glatte Böden und Türen ermöglichen eine problemlose Reinigung Gewicht: 46kg Größe: 600 × 500 mm
Labster 2 mit Rollen Integralschaum

Labster 2 mit Rollen Integralschaum

Labster 2 mit Rollen,mit Auto-Motion Technik, Sitzhöhe von 400-510 mm, optional von 450-650 mm, Kunststoff-Sternfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Integralschaum: schwarz, grau
Möbelfuß rund mit Bohrung GLMF50/30/PP

Möbelfuß rund mit Bohrung GLMF50/30/PP

Möbelfuß rund; Polypropylen schwarz Produktinformation: Preis auf Anfrage. Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. A: 49,8 Artikelnummer: GLMF50/30/PP B: 6 C: 29,6
BASI AS Profilzylinder

BASI AS Profilzylinder

- 3 Schlüssel - m. / o. N+G Funktion - Bohrschutz - Halb- / Doppel- / Kurz- / Außen- / Knaufzylinder - 3 Zylinderschlüssel - 5 Stiftzuhaltungen - Aufbohrschutz - Messing matt vernickelt - Mit/ohne Not- und Gefahrenfunktion (N+G) - Geprüft nach DIN 18252:2006-12 - Präferenzbegünstigt Länge: 30/30 mm
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Fenster- und Türsicherungen

Fenster- und Türsicherungen

Fenster- und Türsicherungen
Besprechung und Seminar

Besprechung und Seminar

Die moderne Bürokommunikation und Besprechungskultur zeichnet sich durch ständig wechselnde Anforderungen aus. Anforderungen und Ziele verändern und entwickeln sich kontinuierlich in unvorhersehbarer Reihenfolge und Richtung.
Computer-Station adlatus

Computer-Station adlatus

Ausstattung: fahrbar: 1 x Monitorgehäuse, Tiefe 550 mm 1 x Auszugsschublade (links), 1 x Auszugsboden (links), 1 x Utensilienauszug (rechts), 2 x Auszugsschublade (rechts) Rollensatz mit 4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststeller; Rollen-Ø 100 mm stationär: 1 x Monitorgehäuse, Tiefe 550 mm 1 x Auszugsschublade (links), 1 x Auszugsboden (links), 1 x Utensilienauszug (rechts), 2 x Auszugsschublade (rechts) Auslieferungszustand: montiert Maße: B1030 x T660 x H1810 mm Mobilität: stationär
Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Bambus Savanna. Der abgewinkelte, rechteckige Fuß ist aus Laserschnitt-Formteil und ist mobil gebohrt. Der Rahmen und die Füße sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet.Optional mit Bodenankerset erhältlich. Die Bank Quadri Style ist auch mit Einsatz aus Robinie, Iroko, Bambus dunkel oder Recyclingkunststoff, sowie ohne Rückenlehne erhältlich.
Büromöbel in 48 Stunden

Büromöbel in 48 Stunden

Wenn`s schnell gehen soll… Stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Geramöbel zur Seite um Ihr Vorhaben innerhalb kürzester Zeit umzusetzen. Das gesamte Sortiment von Geramöbel ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Die Artikel des Schnelllieferprogramms sogar innerhalb von 48 Stunden.
Kleiderschränke, Regale & TV-Möbel nach Maß aus Petershagen

Kleiderschränke, Regale & TV-Möbel nach Maß aus Petershagen

Ob für den Flur, das Schlaf- oder das Wohnzimmer: Wir finden die perfekte Raumlösung für Sie. Wir fertigen für Sie individuelle Holzmöbel nach Maß, kombiniert mit Glas, Metall und anderen Materialien. Sie haben dabei die freie Wahl aus verschiedenen Dekoren und Gestaltungsmöglichkeiten, sodass Ihre neuen Wunschmöbel optimal zu Ihrem Einrichtungsstil passen und sich harmonisch in Ihre Räumlichkeiten einfügen.
Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel, Beleuchtung & Ergonomie am Arbeitsplatz Ob komplettes Büro, Arbeitsplätze, Schränke, Rollcontainer, Tische, Stühle und sogar Beleuchtung…. wir haben es. Wir beraten und montieren  nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Auch die Umstellung von herkömmlicher Röhrenbeleuchtung auf moderne energiesparende LED-Beleuchtung nach Arbeitsstättenverordnung ist durch die Herstellerschulung von TRIALED unser Thema! Reduzieren Sie Ihren CO2-Ausstoß und Ihre Kosten. Auch bei der Beleuchtung reden wir über Leasing. Parallel stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten (Holzarten, Farben, Formen) vor und gehen mit Ihren Vorgaben Einrichtungsvarianten durch. Die individuelle Büroplanung findet im Anschluss in unserem Hause im PC-Planungsprogramm statt. Daraus erhalten Sie von uns eine komplette Planungsmappe aller gewünschten Büromöbel mit Maßen und Preisen sowie verschiedenen Planungsmodelle in 2D und 3D. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Kreativität Zudem können wir Ihnen auch interessante Beleuchtungskonzepte div. Hersteller anbieten.
Möbel und Zuschnitte

Möbel und Zuschnitte

Wenn Ihnen die passende maschinelle Ausstattung fehlt, Sie ausgelastet sind oder Teilbereiche auslagern möchten, sind wir für Sie da. In den Arbeitsbereichen Beratung, Planung, Produktion, Oberfläche und Montage unterstützen wir Sie. Ob im Sinne einer Kooperation oder als Subunternehmer stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Know-how zur Verfügung.
Systemmöbel

Systemmöbel

Dreifach gut… Systemmöbel Funktional. Unsere Systemmöbel erfüllen höchste Ansprüche in unterschiedlichsten Funktionsbereichen. Ob als Möbel für den Arbeitsbereich in Produktion oder Administration. Oder als repräsentatives Möbel für den Empfangsbereich. Persönlich. Entwickeln, konstruieren, fertigen – gemeinsam mit Ihnen setzen unsere Konstrukteure mit Hilfe neuester CAD/CAM-Software Ihre Entwürfe und Vorstellungen um. Kombiniert. Wir realisieren Ihre Vorstellungen auch im Materialmix, in Kombination von Holz, Mineralwerkstoff und/oder Stahl.
Möbelplanungen mit Ihrem LOGO in der Zeichnung

Möbelplanungen mit Ihrem LOGO in der Zeichnung

Bei AL Concept sind wir darauf spezialisiert, Ihre individuellen Möbelvorstellungen in professionelle Planungen umzusetzen. Unser Angebot umfasst die detaillierte Möbelplanung, optional ergänzt durch eine präzise Grundriss-Raumplanung, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Räumlichkeiten abgestimmt ist. Der Prozess beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch, in dem wir Ihre Projektideen und Vorstellungen sammeln. Hierzu benötigen wir von Ihnen eine vermaßte Skizze, die als Grundlage für die weitere Planung dient. Mithilfe modernster CAD-Technologie setzen wir Ihre Ideen um und erstellen präzise 2-D-Zeichnungen, die alle Grundmaße enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir keine CNC-Fertigungszeichnungen erstellen können. Ein besonderes Highlight unserer Serviceleistung ist die Erstellung von verkaufsfördernden 3-D-Planungen. Diese inkludieren Ihr Firmenlogo direkt in den Zeichnungen, vorausgesetzt, das Logo kann erfolgreich in unser CAD-Programm integriert werden. Diese Visualisierungen bieten nicht nur eine verbesserte Vorstellung des endgültigen Produkts, sondern auch ein starkes Marketingtool für Ihre Präsentationen und Vertriebsaktivitäten. Obwohl die eigentliche Herstellung der Möbel in Ihrer Verantwortung liegt, unterstützen wir Sie gerne auch darüber hinaus. Parallel zur Möbelplanung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Angebot für Möbelstücke aus unserer sorgfältig ausgewählten Materialpalette zu erhalten. Wir empfehlen, die Details hierzu bereits im Vorfeld zu besprechen, um Ihren Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden. Entdecken Sie weitere Informationen zu unseren hochwertigen Möbeln und unseren umfangreichen Serviceleistungen auf unserer Webseite unter www.alconcept.de. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Raumvisionen realisieren und Ihren Kunden durch maßgeschneiderte Möbeldesigns überzeugen.
Exklusive Büromöbel

Exklusive Büromöbel

Neben unserem Kerngeschäft entwickeln wir maßgeschneiderte und individuelle Büro­raum­konzepte und haben so stets Ihr Unternehmen als Ganzes im Blick.
Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Die Tischlerei Preusche in Zeithain & Küchen Preusche in Riesa sind Ihr Partner für den individuellen Möbelbau. Unser Betrieb kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Für unseren Service heißt das: Geht nicht, gibt’s nicht! Und für Ihren Einkauf setzen wir auf hochwertige Produkte – vom Bett über Badezimmermöbel, bis hin zum Induktionsherd. Die Kommunikation mit unserem Team vor, während und nach einem Auftrag ist für uns mindestens genauso wichtig wie die Produktqualität. Daher hat eine professionelle Beratung in der Tischlerei Preusche oberste Priorität.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Garderoben (Möbel)

Garderoben (Möbel)

Syneo Loungemöbel. Das Konzept für moderne Büros. Flexibel einsetzbare Loungemöbel-Serie, die sich vor allem für die innovative Ausstattung offener Bürolandschaften eignet • Fördert spontane und informelle Kommunikations- und kooperative Arbeitsprozesse und steigert damit Produktivität und Effizienz • Orientiert sich mit neuartigen Arbeitsplatztypen an den veränderten Anforderungen der modernen Arbeitswelt • Verbessert mit hoher Schallabsorption die gesamte Raumakustik und schafft geräuscharme Gesprächs- und Arbeitsbereiche • Nimmt positiven Einfluss auf die Arbeitszufriedenheit und macht Unternehmen für langjährige und neue Mitarbeiter interessant und attraktiv • Bietet durch die Kombinationsmöglichkeiten von Grundelementen, Zubehör und Farben vielfältige Einrichtungsoptionen für jeden Anspruch Open-Space-Konzepte bieten vielfältige Vorteile und Möglichkeiten: • Erhöhtes Kontakt- und Kommunikationspotenzial • Spontane und Intensive Projekt- und Teamarbeit • Effektiver und schneller Wissenstransfer • Kurze Wege der Entscheidungsfindung • Aufbau flacher und unbürokratischer Hierarchien • Variable Arbeitsplatznutzung (z. B. Desksharing) • Entfaltung von Kreativität und Kooperation • Steigerung von Effizienz und Produktivität
Möbel aus Europaletten

Möbel aus Europaletten

Seit einigen Jahren erfreuen sich Palettenmöbel wachsender Beliebtheit. Holz ist grundsätzlich ein attraktiver Werkstoff, der für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit steht. Auch die Optik trifft das Lebensgefühl vieler Menschen. Der rustikale Charme steht für unkompliziertes Freizeitvergnügen, für eine Reduktion auf das Wesentliche. Unsere Palettenmöbel werden vom unbearbeiteten Stamm bis zum fertigen Möbelstück bei uns im Haus hergestellt. Das verwendete Massivholz bietet die dauerhafte Schönheit eines Naturproduktes. Worin besteht der Unterschied zu Möbeln in Palettenoptik? Möbel aus Europaletten sind massiv und standfest. Sie sind der Urtyp des Palettenmöbeltrends. Hier werden aus Europaletten Sitzmöbel und Tische gebaut, die einem Statement gleichkommen. Zünftig und urig sind Sie ein Hingucker für drinnen und draußen. Für ungetrübten Sitzkomfort wird das Massivholz geschliffen und entgratet, ansonsten bleibt das Material natürlich und unbehandelt.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Hygiene-Liegenkrepp

Hygiene-Liegenkrepp

Aus Arztpraxen, Kosmetik- und Waxing-Studios ist es nicht mehr wegzudenken. Als Liegenauflage schützt unser Hygiene-Liegenkrepp die Behandlungsliege und bietet dem Nutzer höchsten Liegekomfort. Unsere Standardqualität: Hygiene-Liegenkrepp 1-lagig, nicht perforiert Flächengewicht 41 g/m² Rollenbreite 75 cm Lauflänge ca. 200 m/Rolle Rollendurchmesser 16 cm Rollengewicht ca. 6 kg Weitere Spezifikationen auf Anfrage
Wohnheimmöbel

Wohnheimmöbel

Wir fertigen für Sie Stapelbetten sowie verschiedene Tisch- und Stuhlmodelle für Wohnheime oder Unterkünfte. Die Artikel werden in Deutschland produziert fertig montiert Durch unsere Mitarbeiter in der Entwicklung können wir auch in Kooperation mit unseren Kunden Möbel für den Sportbereich z.B. Umkleidebanksysteme oder ähnliches herstellen.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...