Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 12627 Ergebnisse

Hosenhalter ausziehbar

Hosenhalter ausziehbar

Hosenhalter ausziehbar Montage unter Oberboden Stahl pulverbeschichtet silber für Korpusbreite 500 mm 9132881 Ausziehbarer Hosenhalter, 500 mm, unter dem Oberboden, silber• Montage wahlweise zwischen Korpusseiten oder unter Oberboden möglich• Hosenhalter mit Antirutschringen• Belastbarkeit 15 kg• Inklusive Führungen und Einlegeplatte, optional einlegbar• Stahl pulverbeschichtet weiß oder silberSet besteht aus:• 1 Stück Hosenhalter• 1 Garnitur Führungen• 1 Stück Einlegeplatte• 4 Distanzstücke bei Breite 451 bis 556 mm• 8 Distanzstücke bei Breite 735 bis 941 mm Artikelnummer: E9132881 Gewicht: 3.677 kg
Glasbodenträger

Glasbodenträger

für 5 mm Bohrung transparent
Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG50

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG50

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen und Kunststofffuß-Ø 50 mm Kunstsstofffuß aus PP Gewindestift/-bolzen verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Zum Ausgleich des Untergrundes und zur Aufnahme größerer Belastungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bodenausgleichsschrauben. Diese basieren auf Kunststofffüßen mit sicherer Bodenhaftung und einem eingespritztem Gewindestift. Wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche gewährleisten Sie gleichzeitig den Schutz des Bodenbelages. Zur leichten Handhabung sind unsere Bodenausgleichsschrauben ebenfalls mit Rändelung erhältlich.Weitere Details finden Sie in den Produktbeschreibungen. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: BAG 50 M 12x20 2. Abmessungen: Schraube = M20; l = 20 mm; Höhe Kunststofffuß = 11,5 mm; Kunststofffuß-Ø = 50 mm 3. Verpackungseinheit: 150 Stück
Labster 2 mit Rollen Integralschaum

Labster 2 mit Rollen Integralschaum

Labster 2 mit Rollen,mit Auto-Motion Technik, Sitzhöhe von 400-510 mm, optional von 450-650 mm, Kunststoff-Sternfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Integralschaum: schwarz, grau
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Bei Movemates verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Möbeltransports. Unsere spezialisierte Möbellogistik sorgt dafür, dass deine Möbel sicher und unversehrt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Erfahre mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen in der Möbellogistik! Unsere Leistungen in der Möbellogistik im Überblick: Fachgerechte Demontage und sichere Verpackung: Unsere erfahrenen Movemates-Teams übernehmen die fachgerechte Demontage deiner Möbel und sorgen für eine sichere Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Sorgsamer Transport von Möbeln aller Art: Von Sofas über Schränke bis zu Betten - Movemates transportiert Möbel aller Art sicher und zuverlässig an den gewünschten Ort. Präzise Montage am Zielort: Nach dem Transport kümmern sich unsere Teams um die präzise Montage deiner Möbel. Wir stellen sicher, dass alles wieder perfekt zusammengebaut wird. Flexible Planung nach deinen Bedürfnissen: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster - bei Movemates bestimmst du den Zeitpunkt. Die Vorteile der Movemates Möbellogistik: Erfahrene Möbellogistikexperten: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die sich auf die speziellen Anforderungen der Möbellogistik spezialisiert haben. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Möbel stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zur Movemates Möbellogistik: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Möbeltransport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um deine Möbellogistik reibungslos, effizient und sicher zu gestalten. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Partner für Möbeltransporte! 👍
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
Möbelindustrie

Möbelindustrie

ie Möbelindustrie entwickelt und produziert ein breites Spektrum an Erzeugnissen. Neben Einrichtungen für Privathaushalte benötigen auch Unternehmen Möbel, zum Beispiel in den Bereichen Handel, Handwerk und Gastronomie. Je nach Einsatzgebiet unterscheiden sich die Anforderungen an die Materialien. Dank Thermoforming kein Problem, da das Verfahren unterschiedlichste Faktoren wie Farben, Oberflächen, Elastizität, Brucheigenschaften, Lebensmittelverträglichkeit und UV-Beständigkeit abdecken kann. Ladenbau Die Präsentation der Waren ist im Einzelhandel ein entscheidender Faktor für den Erfolg des Unternehmens. Je nach Branche müssen die Produkte besonders beleuchtet, gekühlt oder warm gehalten werden. Obwohl die Theken häufig aus Holz bestehen, kann Kunststoff die Präsentation unterstützen. Neben Gehäusen für Elektrokomponenten (Kühltheken) werden auch flache Wannen (Brottheke) und Abdeckungen (Wurst- und Käsetheke) benötigt. Büromöbel Für die Serienproduktion von Möbeln sind Thermoformteile besonders interessant. Mit ein und demselben Thermoform-Werkzeug lassen sich großflächige Bauteile in unterschiedlichen Farben, Oberflächen und Materialstärken herstellen. Die Produktionskosten sinken dadurch. Unsere Produkte reichen von Kindergarteneinrichtungen bis zum Laden- und Thekenbau. Aufgrund der großen Variantenvielfalt in dieser Branche und schnelllebigen Trends dürfen Werkzeugkosten nicht zu hoch sein. Ein Faktor, den das Thermoformen erfüllt, während die Entwicklungszeiten zudem vergleichsweise kurz sind. Auch großwandige Produkte kommen in der Möbelindustrie besonders häufig zum Einsatz. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile unseres Verfahrens und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam einen auf Ihre Anforderungen ausgelegten Lösungsansatz.
Bankeinrichtung

Bankeinrichtung

Über 50-jährige Erfahrung macht uns zum kompetenten Partner für die anspruchsvolle Planung und Umsetzung Ihrer Bankeinrichtung. Ob Einzelmöbel oder komplette Einrichtungen, wir planen, fertigen und bauen Einrichtungen für Banken und Sparkassen.Moderne Lösungen sehen eine persönliche und individuelle Kundenberatung vor. Die Kunden sollen sich wohlfühlen und für die Mitarbeiter sollte eine möglichst angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen werden.Beides – Optik und Funktion – muss bei der Gestaltung von Sparkassen und einer Bankeinrichtung stimmen.Nicht nur die Architektur, auch die Gestaltung der Räume ist wichtig. Wartezonen, Dialog- und Servicebereiche sollten offen und einladend wirken. Die Bereiche für Kundenberatung benötigen ein diskretes und stilvolles Ambiente. Team- und Einzelbüros müssen ein effizientes Arbeiten erlauben. Das Gesamtkonzept sollte stimmig sein, eine Einheit bilden und funktional durchdacht sein. Wir entwickeln für Sie attraktive Raumkonzepte und beraten Sie bei der Einrichtung Ihrer Kundenschalter und Geschäftsräume. Die Planung und Gestaltung Ihrer Bankeinrichtung stimmen wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen individuell auf die jeweiligen Erfordernisse ab.
Wetterbeständigkeit für Outdoor-Möbel

Wetterbeständigkeit für Outdoor-Möbel

Vivi GmbH bietet einen spezialisierten Schutzservice für Outdoor-Möbel. Unsere innovativen Beschichtungen schützen Ihre Gartenmöbel vor Regen, Schnee und UV-Strahlen und verlängern deren Lebensdauer. Der Service ist ideal für Terrassen-, Balkon- und Gartenmöbel aus Holz, Metall und Kunststoff.
Hans Hoppe Möbeltransport – Ihr Fachbetrieb in Bremerhaven

Hans Hoppe Möbeltransport – Ihr Fachbetrieb in Bremerhaven

Es steht Ihnen ein Umzug bevor? Dann sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite! Wir, das Team von Hans Hoppe Möbeltransport, sind darauf spezialisiert, Ihre persönlichen Gegenstände sicher in Ihr neues Zuhause zu transportieren. Nichts ist ärgerlicher, als in dem neuen Eigenheim anzukommen und zerbrochene Schalen und Teller, zerkratzte Schränke oder beschädigte Bilder aus den Umzugskartons herauszuholen. Damit Sie diesem Ärgernis verschont bleibt, kümmern wir uns um den fachgerechten und sicheren Umzug Ihrer Gegenstände von A nach B. In Bremerhaven und der Umgebung haben wir uns durch unsere zuverlässige, termingerechte und schnelle Arbeit einen Namen gemacht. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Leistungen:
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Fenster- und Türsicherungen

Fenster- und Türsicherungen

Fenster- und Türsicherungen
Besprechung und Seminar

Besprechung und Seminar

Die moderne Bürokommunikation und Besprechungskultur zeichnet sich durch ständig wechselnde Anforderungen aus. Anforderungen und Ziele verändern und entwickeln sich kontinuierlich in unvorhersehbarer Reihenfolge und Richtung.
Möbel und Innenausbau

Möbel und Innenausbau

Sie möchten Ihre Wohnräume, oder Ihre gewerblich genutzten Räumlichkeiten individuell und hochwertig gestalten? Von der Planung, über die Wahl geeigneter Materialien und dem Design, bis zur Anfertigung und Montage sind wir Ihr zuverlässiger Partner! Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt, denn außer Holz- und Holzwerkstoffen verarbeiten wir bei unseren Einrichtungen auch Stein, Mineralwerkstoff, Glas, Metall und Kunststoff. • Wohnraummöbel • Schlafraummöbel • Schränke • Betten • Ankleiden • Garderoben • Badmöbel • Küchen • Wand-und Deckenverkleidungen
Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Bambus Savanna. Der abgewinkelte, rechteckige Fuß ist aus Laserschnitt-Formteil und ist mobil gebohrt. Der Rahmen und die Füße sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet.Optional mit Bodenankerset erhältlich. Die Bank Quadri Style ist auch mit Einsatz aus Robinie, Iroko, Bambus dunkel oder Recyclingkunststoff, sowie ohne Rückenlehne erhältlich.
Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Jedes Haus, jeder Gast hat unterschiedliche Ansprüche. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
Fleischerei/Metzgerei Ladenbau

Fleischerei/Metzgerei Ladenbau

Wir wissen, worauf es bei der Präsentation Ihrer Ware ankommt. Unsere individuellen Gestaltungsvorschläge setzen wir in der eigenen Werkstatt je nach Kundenwunsch um. Mit einem besonderen Lichtdesign setzen wir Ihre Präsentation appetitlich in Szene.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Möbel und Zuschnitte

Möbel und Zuschnitte

Wenn Ihnen die passende maschinelle Ausstattung fehlt, Sie ausgelastet sind oder Teilbereiche auslagern möchten, sind wir für Sie da. In den Arbeitsbereichen Beratung, Planung, Produktion, Oberfläche und Montage unterstützen wir Sie. Ob im Sinne einer Kooperation oder als Subunternehmer stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Know-how zur Verfügung.
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Systemmöbel

Systemmöbel

Dreifach gut… Systemmöbel Funktional. Unsere Systemmöbel erfüllen höchste Ansprüche in unterschiedlichsten Funktionsbereichen. Ob als Möbel für den Arbeitsbereich in Produktion oder Administration. Oder als repräsentatives Möbel für den Empfangsbereich. Persönlich. Entwickeln, konstruieren, fertigen – gemeinsam mit Ihnen setzen unsere Konstrukteure mit Hilfe neuester CAD/CAM-Software Ihre Entwürfe und Vorstellungen um. Kombiniert. Wir realisieren Ihre Vorstellungen auch im Materialmix, in Kombination von Holz, Mineralwerkstoff und/oder Stahl.
Solitärmöbel

Solitärmöbel

Bei Reichert Holztechnik geht es nicht nur um Einzelteile und Objekteinrichtungen – wir beherrschen auch die Kunst der Möbelherstellung. Unser Spektrum deckt alles ab: von klassisch-eleganten bis hin zu unkonventionell modernen Möbelstücken, einschließlich solcher mit technisch anspruchsvollen Details. Ihr Nutzen: Sie können Ihr Sortiment mühelos erweitern, exklusive Einzelmöbel präsentieren oder sich von uns mit maßgeschneiderten Modulen versorgen lassen. Auch bei Solitärmöbeln bleibt unser Qualitätsanspruch an Materialien und Oberflächenverarbeitung unverändert hoch. Setzen Sie auf eine Zusammenarbeit mit uns, wenn es um maßgeschneiderte Anbauelemente, Einzelmöbel in kleinen bis mittleren Serien oder individuelle Möbelkonstruktionen geht.
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Die Tischlerei Preusche in Zeithain & Küchen Preusche in Riesa sind Ihr Partner für den individuellen Möbelbau. Unser Betrieb kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Für unseren Service heißt das: Geht nicht, gibt’s nicht! Und für Ihren Einkauf setzen wir auf hochwertige Produkte – vom Bett über Badezimmermöbel, bis hin zum Induktionsherd. Die Kommunikation mit unserem Team vor, während und nach einem Auftrag ist für uns mindestens genauso wichtig wie die Produktqualität. Daher hat eine professionelle Beratung in der Tischlerei Preusche oberste Priorität.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Ein erfolgreicher Unternehmensumzug erfordert eine präzise Planung und exakte Ausführung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren und die Kontinuität Ihres Geschäfts zu gewährleisten. Bei TKS Umzüge und Transporte bieten wir spezialisierte Lösungen für Firmenumzüge, die sicherstellen, dass Ihr Geschäft schnell und effizient an den neuen Standort verlagert wird. Unsere Experten kümmern sich um jedes Detail, von der sorgfältigen Demontage und Verpackung Ihrer Büroeinrichtungen bis hin zur sicheren Installation und Einrichtung am neuen Standort. Wir koordinieren den gesamten Prozess, einschließlich der Logistik und der IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter schnell wieder einsatzbereit sind. Mit modernster Ausrüstung und einem hochqualifizierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Büros, Möbel und Dokumente sicher und unbeschädigt ankommen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Geschäft.
Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen-Set zweiteilig, schwere Ausführung für Gross-Schirme empfohlen für Schirme mit max. 60mm Maststärke, bis ca 25qm Fläche, für den öffentlichen und privaten Bereich. Made in Germany. Schirmaufnahmerohr: 62mm Innendurchmesser, 59cm lang, aus Aluminium, 4mm Wandstärke, wird mit Bajonettverschluss im Bodenrohr verankert. Schirm-Mast ragt nicht in den Boden hinein sondern schließt mit Bodenoberkante ab. Bodenrohr: feuerverzinkt, 40cm lang, 3mm Wandstärke,wird ebenerdig einbetoniert und kann mit einer Stahlkappe abgedeckt werden. Gewicht: ca.3,5kg Weitere Bodenhülsen und Schirmständer für alle Schirmgrößen finden Sie in unserem Shop oder erhalten Sie auf Anfrage. Klicken Sie auf dieser Seite links auf die Kategorie "Schirmständer". Artikelnummer: A110777 Gewicht: 3,5kg