Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 12453 Ergebnisse

DeepLedge Laborwagen mit 3 Fachböden

DeepLedge Laborwagen mit 3 Fachböden

DeepLedge Laborwagen mit 3 Fachböden aus hochdichtem Polyethylen - alle spritzgegossenen Fachböden verfügen über eine integrierte 70 mm hohe Bordkante - verchromte Beine und Griff - optional mit integriertem antimikrobiellem Microban® Produktschutz - geeignet für Einsatztemperatur: -20/120°F (-29/49°C) - 4 Lenkrollen mit thermoplastischem Polyurethan-Laufbelag, spurlos, kontaktverfärbungsfrei, 102 mm Durchmesser - Tragfähigkeit: 68 kg per Fachboden / 180 kg per Wagen Die drei korrosionsbeständigen, stoßfesten Polymerböden sind so konstruiert, dass sie der täglichen Beanspruchung standhalten. Die 70 mm hohe Bordkante der DeepLedge Laborwagen mit 3 Fachböden hält kleine Verschüttungen zurück und verhindert das Abrutschen von Gegenständen während des Transports. Die glatten Oberflächen lassen sich leicht abwischen und färben nicht ab. Der DeepLedge Laborwagen mit 3 Fachböden ist auch als Ausführung mit integriertem antimikrobiellen Microban® Produktschutz verfügbar. Tragfähigkeit 68 kg per Fachboden / 180 kg per Laborwagen
Dein Fachmann für Exklusive Küchenplanung und Möbeldesign in Lemgo!

Dein Fachmann für Exklusive Küchenplanung und Möbeldesign in Lemgo!

Empfohlen von: Bei uns bekommst Du Küchen für den gehobenen Anspruch, individuell geplant nach Deinen Wünschen und Vorstellungen, aber auch immer im Einklang mit den räumlichen Gegebenheiten. Sicher bist Du als Liebhaber hochwertiger Kücheneinrichtung an Qualität und Langlebigkeit interessiert. Dann empfehlen wir Dir, die Küchenplanung schon so früh wie möglich bei Deinem Bauvorhaben mit einzubeziehen – gerne schon vor dem ersten Spatenstich! So lässt sich am besten garantieren, dass aus Deinem Zuhause eine harmonische Einheit wird, an der Du lange Freude haben wirst. Und genau das ist der Anspruch von Designküchen.
Liegemöbel

Liegemöbel

YANG Aluminium-Bistrosessel, stapelbar, geschraubtes 25 mm-Rohr, verchromt mit Kunststoffgeflecht natur Art.# 82000 schwarz Art.# 82002 blau Art.# 82003 anthrazit Art.# 82178 Unser Preis: jew. 30,00 EURO NANCHANG Aluminium-Bistrosessel, 25 mm-Rohr verchromt, 8 Teaklatten Art.# 82257 Unser Preis: 48,00 EURO MEILONG Aluminiumguss-Sessel, wetterbeständig, mit Rosenmotiv in antikgrün Art.# 82080 Unser Preis: 50,00 EURO Restposten Terrassensessel MEIJI Aluminium/grau, Textilene/blau Art.# 82082 Unser Preis: 36,00 EURO JIAOCA Gusseisen-Gartensessel "Raute", Gusseisenteile antik-grün; Maße: 85x60x97 cm, Sitzhöhe ca. 41cm Art.# 82223 Unser Preis: 35,00 EURO NANHAI Bequemer Stahlgitter-Schwingsessel, ca. 65 cm breit, pulverbeschichtet schwarz Art.# 82019 Unser Preis: 50,00 EURO ANXI Gittersessel, stapelbar schwarz Art.# 82150 Unser Preis: 39,00 EURO YANG Barstuhl, Alu mit Kunstrattan; Sitzhöhe ca. 90 cm beige Art.# 82245 Unser Preis: 45,00 EURO TAIFU Dreibeinliege mit Sonnenblende, Aluminium-Rundprofilrohr mit Textilene-Bezug, sehr leicht; ca. 185x60 cm grün-weiß Art.# 84015 Unser Preis: 38,00 EURO Restposten Aluminiumguss-Sessel, Dekor Kreuzgeflecht in antikgrün Art.# 82081 Unser Preis: 60,00 EURO Einzelstück TAIJUAN Deckchair/Sonnenliege Alu blau/Teak, Sitzhöhe ca. 31 cm; 5-fach verstellbar; passend: 4 Sessel Art.# 84020 Sonderpreis: 70,00 EURO o. Verpkg. TAIJUAN Terrassensessel Alu blau/Teak, Breite ca 59 cm, Sitzhöhe ca. 43 cm; 4 St. vorrätig, 3 St. neuwertig, 1 St. 2. Wahl; passend: Deckchair Art.# 82038 Unser Preis: 65,00 EURO Alle Preise sind Bruttopreise incl. 19 Prozent MWSt. Die Versandkosten sind nicht in den Endpreisen enthalten, da abhängig vom Gesamtgewicht bzw. -volumen der Sendung. Lieferung erfolgt gegen Vorauskasse. Bitte überweisen Sie nicht sofort den Warenbetrag! Sie erhalten eine Auftragsbestätigung zu Bezahlung.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Planung,Lieferung und Montage von Büromöbeln

Planung,Lieferung und Montage von Büromöbeln

Ausgestattet wurden Flächen für das Frontoffice mit Besprechungsbereich und Backoffice, sowie die Büros mit den Besprechungsbereichen für die Referenten und dem Pastor. Die Möbelelemente umfassten elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische, Konferenzmöbel und Aufbewahrungssysteme.
Einrichtungshaus & Küchenstudio

Einrichtungshaus & Küchenstudio

Das Einrichtungshaus Grimm bietet Ihnen Möbel in Markenqualität in allen Bereichen des Wohnens und Lebens. Durch die Kombination mit unserer hauseigenen Schreinerei und Polsterei/Näherei können wir nahezu alles für Sie verwirklichen. Jedes noch so spezifische Anliegen, Maß oder Raumsituation können wir passgenau und individuell für Sie umsetzen. Unsere Internetseiten geben Ihnen einen kleinen Vorgeschmack davon, was es bei uns alles zu entdecken gibt. Wir freuen uns auf Ihre Wünsche und Anfragen! Ihr Team vom Einrichtungshaus und Küchenstudio Grimm
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Möbel als Unikat oder Teil einer Gesamteinrichtung überzeugen durch das Zusammenspiel von Entwurf, hochwertigen Materialien und deren Verarbeitung.
Design-Möbel in Manufakturqualität

Design-Möbel in Manufakturqualität

– das ist das Alleinstellungsmerkmal von Scholtissek. Für jedes der hochwertigen Möbelstücke ist es ein weiter Weg bis zur Vollendung. Von Arbeitstag zu Arbeitstag gilt: Spezialisierung, Handarbeit und Konzentration. Es sind die Menschen, die seit über vierzig Jahren Scholtissek ausmachen: die Freude an der Arbeit.
Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als die Architekten des Tierreichs und als Perfektionisten gelten die Webervögel. Sie gehen bei ihrer Arbeit äußerst sorgfältig und geschickt vor. Sie sind bekannt für ihre beeindruckenden Nestbauten, die sie konzentriert und mit äußerstem Geschick wortwörtlich weben. Es beginnt mit einem einzigen Halm, dann werden neue Bauteile eingefügt und statische sowie ästhetische Baumaßnahmen durchgeführt. So lange, bis das Nest den Ansprüchen der Perfektionisten gerecht wird. Das Eichhörnchen Putzige und vorwitzige Tierchen, mag man denken. Doch weit gefehlt, denn sie können weitaus mehr, als über Gartenzäune zu springen. Denn als besonders lernfähige und aufmerksame Lageristen legen sie im Herbst Vorräte für den Winter an und [...] Der Biber Seine Dämme und Wohnburgen kann man ohne Zweifel mit logistischer und wohlüberlegter Ingenieursarbeit vergleichen. Wie kein anderes Tier gestaltet der Biber mit seinen Biberteichen die Landschaft und schafft so eine Vielfalt von neuen, wichtigen [...] Der Schmetterling Der Schmetterling symbolisiert wie kaum ein anderes Tier die Veränderung des Lebens und den Aufbruch in einen neuen Lebensraum und einen neuen Lebensabschnitt. Wer kennt nicht den Kinderbuchklassiker „Die kleine Raupe Nimmersatt“, der schon seit [...] Die Blattschneideameisen Allein stark – gemeinsam stärker! Ameisen sind nicht nur für ihren sprichwörtlichen Fleiß bekannt, sondern auch für ihr unglaubliches Zusammenspiel. Sie sind unermüdlich im Einsatz, tragen oftmals ein Vielfaches ihres eigenen [...] Die Pusteblume Die Pusteblume steht für Wandel und Neubeginn, für Entdeckung und Reise sowie für Freiheit und Aufbruch. Je nachdem, wie man das kleine Wunder am Straßenrand deuten möchte. Zum einen ist da das einzelne Samenkorn, das sich sicher und [...] Die Zugvögel Zugvögel wie Kraniche oder Wildgänse sind beeindruckende Teamplayer und begeistern uns immer wieder, wenn sie über uns hinweg ziehen.
Einbaumöbel nach Maß

Einbaumöbel nach Maß

Fenster Wir lieben Holz Bereits in der dritten Generation ist die Schreinerei Kirsch mit dem natürlichen Rohstoff Holz verbunden. Wir sind auf Türen, Fenster, Parkett und Einbaumöbel nach Maß spezialisiert. Im Zusammenhang mit unserem Fachbereich Türen und Fenster beraten wir Sie auch gern zum Thema Rolladen und Sonnenschutz. Unsere Schreinerei fertigt Einbaumöbel nach Maß sowohl für den privaten Wohnbereich, als auch für individuelle Verkaufs- oder Büroraumlösungen. Hierzu gehört selbstverständlich auch die Planung und Verlegung von Holzböden und Parkett. Ob Neubau oder Sanierung, unsere Holzwerkstätte ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Schreinereifachbetrieb in der Region Saarburg. Besuchen Sie unseren Betrieb und sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche. Immer Aktuell Weinstock - Fenster und Türen Roma - Rolladen / Sonnenschutz Parkett hält was aus Möbel passgenau
Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Seit 65 Jahren legen wir bei Kirsch & Lütjohann besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Arbeit . Bei der Auswahl unserer Produkte und Hersteller, genauso wie bei der Beratung unserer Kunden und Expertise unserer Mitarbeiter. Für uns sind mutig, schnell und kreativ kein Widerspruch zu persönlich, ehrlich und verlässlich Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen helfen uns dabei unser Wissen auf dem neuestem Stand zu halten. Gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how in der Bürogestaltung und Büroeinrichtung sind wir in der Lage mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Interessante Themen – Unser Wissensblog Hersteller & Partner Zertifikate & Auszeichnungen FAQ – Häufige Fragen & Antworten
Büromöbel

Büromöbel

Schaffen Sie mit cbo ein Arbeitsumfeld, das funktional und ästhetisch gleichermaßen anspricht. Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Kollektion an Büromöbeln, die nicht nur für ein modernes Ambiente sorgen, sondern auch den Anforderungen der Ergonomie entsprechen, um Ihnen eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Büromöbel

Büromöbel

Durch die Visualisierung mittels 3D können Sie sich Ihr neues Büro bereits vorstellen, wie es später einmal aussehen wird.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Messebau und Mietmöbel

Messebau und Mietmöbel

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Messestand. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Messebau und bieten individuell für Sie konzipierte Messestände, die Ihr Unternehmen perfekt repräsentieren. Unser erfahrenes Team aus Designern und Projektmanagern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Zielgruppe ansprechen. Als jahrelanger Experten im Messebau wissen wir, dass ein herausragender Messestand entscheidend ist, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Wir legen außerdem großen Wert auf kreative und innovative Gestaltungskonzepte, die Ihre Markenidentität widerspiegeln und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit unserem fundierten Know-how im Messebau entwickeln wir für Sie einen einzigartigen Stand, der Aufmerksamkeit erregt und Besucher anzieht. Unser umfangreiches Sortiment an Messe- und Mietmöbeln ergänzt unser Angebot im Messebau perfekt. Von modernen Loungemöbeln über praktische Stehtische bis hin zu bequemen Sitzgelegenheiten – wir haben die passenden Möbel für Sie, um Ihren Messestand funktional und ästhetisch ansprechend zu gestalten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen ganzheitlichen Service zu bieten, bei dem sowohl das Design des Messestands als auch die Möbel perfekt aufeinander abgestimmt sind.
Fenster, Haustüren, Möbel und mehr für das Rhein-Main-Gebiet

Fenster, Haustüren, Möbel und mehr für das Rhein-Main-Gebiet

Seit 1950 gibt es die Schreinerei Ertelt in Bruchköbel. Von anfänglich fünf Mitarbeitern haben wir uns bis heute kontinuierlich um qualifizierte und engagierte Mitarbeiter erweitert. Heute stehen wir Ihnen mit unserem kompetenten Team, bestehend aus Schreinermeistern, Holztechnikern, Gesellen, Lackierern, Bürofachkräften und Auszubildenden, zur Verfügung. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung und Innenarchitektur über die Planung bis zur Fertigung und Montage. Ideen, kreative Umsetzungen, Perfektion und Präzision sind das Ziel unserer Arbeit. Dies gilt für die breite Palette aller Produkte von Innenausbau und Möbel, über Fenster und Haustüren sowie Glas, Wintergärten und Einbruchschutz.
Ihre Möbeltischlerei in Hamburg

Ihre Möbeltischlerei in Hamburg

Ihr Entwurf / Ihre Planung - unsere Umsetzung und Realisierung 1/4 - Handtuchwagen 1/4 - Winkeltresen 1/4 - Sideboard Eiche 1/2 - Kleiderschrank Lack 1/7 - Akustik Paneel 1/1 - Bücher-Eckregal 1/3 - Tresen Schiffsbug 1/1 - Stehtisch Pantry 1/1 - Tresen Lack weiss 1/4 - Büroausbau Akustik 1/4 - Sideboard Lack weiss 1/3 - Tischplatte Eiche 1/4 - Besprechungstisch 1/2 - Schuhschrank 1/5 - Sitzbank Esche 1/1 - Büroschrank 1/1 - Badschrank 1/2 - Tisch USM Haller 1/3 - Corona Trennwand 1/3 - Tischplatte Asteiche GALERIE 2 Möbel Einbauten Raumausstattungen Tischplatten Ihre individuellen Wünsche angefertigt in vielen Materialien LEISTUNGEN 1/1 - Vitra House Bird 1/1 - Instandsetzung 1/3 - Konferenztisch blau 1/7 - Einzelmöbel 1/2 - Couchtisch Nussbaum 1/4 - Kindergartenpodest 1/1 - Nussbaum massiv 1/4 - Badausbau 1/6 - Check-in-Counter 1/1 - Besprechungstisch 1/2 - Tresen Lack weiss 1/3 - Wandpaneel Eiche 1/7 - Büromöblierung 1/4 - Farblackierung 4107 1/5 - Büro Arbeitstische 1/3 - Arbeitstisch Farblack 1/3 - Sideboard Kirsche 1/3 - Tisch Linoleum 1/2 - Namens-Schublade 1/4 - Tresen Rundbogen LEISTUNGEN
Exklusive Marken und Designer Möbel in hervorragender Qualität & zu Top Preisen.

Exklusive Marken und Designer Möbel in hervorragender Qualität & zu Top Preisen.

Wir können Ihnen Top-Qualität, Service und Garantien anbieten. Die Einstellung unserer Partner ist ebenso ausgerichtet wie unsere eigene: Sie und Ihre Wünsche stehen im Vordergrund! Ausgewählte Marken sind exklusiv bei uns erhältlich. Insgesamt haben Sie die Auswahl aus über 100 Marken. Unsere geschulten Einrichtungsexperten stehen Ihnen in allen Bereichen zur Verfügung. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner für alle Ihre Wünsche. Entdecken Sie die Vielfalt der Marken.
Ihre Bau- & Möbeltischlerei

Ihre Bau- & Möbeltischlerei

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Sanierungen, Modernisierungen, Neubau und Erweiterungen. Unser Unternehmen bedient kleinere und größere Projekte und verfügt über das geeignete Know-how. Als offizieller PLAMECO Partner sind wir Fachmann für die Installation von Spanndecken und Deckenkonstruktionen. Hierbei werden unsere Leistungen individuell Ihrem Bauvorhaben angepasst und fachgerecht bei Ihnen vor Ort realisiert. Gerne beraten wir Sie unverbindlich in der Region Bremerhaven und Umgebung. Vorab können Sie sich auf den folgenden Seiten über unser
Vitra Visavis

Vitra Visavis

Highlight // Polster: Schwarz Gestell: Chrom, stapelbar
Einrichtung (Möbel) und Zubehör für Container-Anlagen

Einrichtung (Möbel) und Zubehör für Container-Anlagen

Wir bieten Ihnen gerne die passende Einrichtung und Ausstattung für Ihre neuen Räume an. Ob hochwertige Pantryküchen, stabile Etagenbetten inklusive Matratzen und Bettwäsche, kindgerechte Sanitäreinrichtungen, funktionale Büromöbel oder zusätzliche Hygienelösungen - wir haben eine Vielzahl von Standardmöbeln auf Lager und erfüllen auch gerne Ihre individuellen Wünsche. Unser Sortiment umfasst hochwertige und langlebige Möbel, die Ihren Anforderungen entsprechen. Von praktischen Küchenzeilen über komfortable Betten bis hin zu funktionalen Büromöbeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre neuen Räume benötigen. Unsere Möbel werden sorgfältig ausgewählt und sind darauf ausgelegt, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei Sonderwünschen gerne zur Verfügung und kümmern uns schnell und zuverlässig um die Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie mit der Einrichtung Ihrer neuen Räume vollkommen zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Lagermöbel und Lagerhallenbedarf

Lagermöbel und Lagerhallenbedarf

Entdecken Sie unsere umfassende Palette an Lagerlösungen, die Ihre Anforderungen perfekt abdecken. Von Spezialregalen über Montage-Rollwagen bis hin zu Kragarmregalen bieten wir eine vielseitige Auswahl für die effiziente Organisation Ihres Lagers. Unsere Palettenregale, Industrieregale und Lagerregale ermöglichen eine optimale Raumausnutzung, während Lagercontainer und Reifenregale speziell auf bestimmte Anwendungen zugeschnitten sind. Nutzen Sie die Flexibilität unserer Kästen & Behälter, Sichtlagerkasten-Regale und Weinregale für eine maßgeschneiderte Lagergestaltung. Unsere Lagerlogistiksysteme und Lagerhaltungssysteme sorgen für eine reibungslose Lagerlogistik und unterstützen Sie bei der Lagerorganisation. Ergänzen Sie Ihr Lager mit Zubehör wie Ramm- und Prallschutz sowie Regalinspektion, um Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten. Unsere Getränkekisten- und Weinregale bieten spezielle Lösungen für die Lagerung von Flaschen und Kisten. Optimieren Sie Ihr Lagermanagement mit unseren hochwertigen Produkten und schaffen Sie so eine effiziente Arbeitsumgebung. Egal, ob Sie Lagermöbel für Ihr Kleinteilelager benötigen oder spezifischen Lagerhallenbedarf haben, unsere Lager- und Betriebseinrichtungen bieten alles, was Sie für eine gut organisierte Lagerhaltung brauchen.
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
Bank Gloria Style mit Pagholzbelattung ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Pagholzbelattung ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Pagholz. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei.Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Edelstahlmöbel

Edelstahlmöbel

Entdecken Sie die Eleganz und Langlebigkeit von Edelstahlmöbeln bei Siebert Metalltechnik – Ihrem Spezialisten für hochwertige Metalllösungen. Unsere exklusive Palette von Edelstahlmöbeln umfasst Schränke, Tische, Regale, Brausen und Spülen, die speziell für Innen- und Außenbereiche konzipiert sind. Mit einem Fokus auf Qualität und Design bieten unsere Edelstahlmöbel nicht nur funktionale Lösungen, sondern auch ästhetische Highlights für Ihr Zuhause oder Ihren gewerblichen Raum. Die Verwendung von hochwertigem Edelstahl gewährleistet nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch Beständigkeit gegenüber den Elementen, was sie ideal für den Einsatz im Freien macht. Unsere Schränke bieten großzügigen Stauraum, während unsere Tische und Regale mit Eleganz und Vielseitigkeit glänzen. Die Brausen und Spülen, entworfen mit Sorgfalt und Präzision, verleihen Ihrem Raum einen Hauch von Raffinesse. Bei Siebert Metalltechnik legen wir Wert auf Detailgenauigkeit und Funktionalität. Unsere Edelstahlmöbel sind so konzipiert, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und gleichzeitig den Anforderungen von Innen- und Außenbereichen gerecht werden. Verleihen Sie Ihrem Raum mit unseren Edelstahlmöbeln einen zeitlosen, modernen Touch. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unser Sortiment und die Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Bei Siebert Metalltechnik finden Sie die perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktionalität für Ihre Wohn- oder Geschäftsbereiche.
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.