Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 12635 Ergebnisse

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Aquarien Designmöbel

Aquarien Designmöbel

Hochwertig, exklusiv und individuell – das sind die Designer-Aquarienmöbel von der Aquarium West GmbH aus München. Wir haben uns auf die Fertigung von Aquarien spezialisiert, die ganz zu Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen passen, denn hohe Qualität ist vor allem beim Aquarienbau für uns ein absolutes Muss. Wir erfüllen Ihnen jeden Wunsch: Auch anspruchsvolle Vorstellungen können von uns problemlos realisiert werden.
Varischiene 10 mm vernickelt

Varischiene 10 mm vernickelt

Varischiene 10mm vernickelt Hettich 0047612 3,5m Stange Schiene Vari Stahl vernickelt, 10 x 5 mm• Standardlänge 3500 mm• Stahl• Belastungsgruppe L 50 (50 kg / m²) Artikelnummer: E0047612 Gewicht: 0.3 kg
Qualifizierter Fachbetrieb für Umzug, Möbeltransport und Lagerung

Qualifizierter Fachbetrieb für Umzug, Möbeltransport und Lagerung

Seit 1984 ist die Firma Kons & Pusnik GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner für hochwertige Umzug und Transportarbeiten in Duisburg, Düsseldorf, Dinslaken, Krefeld, Ratingen, Mettmann, Mülheim, Oberhausen und dem gesamten Ruhrgebiet.
Ihre Wohnzimmermöbel vom Stuttgarter Schreiner

Ihre Wohnzimmermöbel vom Stuttgarter Schreiner

Zurücklehnen und genießen: dem wichtigsten Raum in Ihrem Zuhause steht das höchste Augenmerk zu. Da das Wohnzimmer ihre Geschichte erzählt, sollte es genau nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen eingerichtet sein. Ob eine ansprechende Schrankwand für ihre Bibliothek, eine Vitrine oder ein zeitgemäßes Sideboard für ihre Lieblingsstücke, wir bieten Ihnen viele verschiedene Möglichkeiten für Ihren individuellen Wohnraum. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Ideen für ein Wohnzimmer nach Ihren Vorstellungen. Wir versuchen dabei immer Funktion und Design harmonisch in Einklang zu bringen und in Ihr bestehendes Wohnkonzept zu integrieren. Wohnzimmer Harmonische Wohnkonzepte Innenausbau & Maßanfertigung Küchen Badezimmer Arbeitszimmer Einbauschränke Garderoben Möbel Trennwände Parkett Türen Holztreppenrenovierung Dachstockausbauten Restaurierungen Montage- & Reparaturservice Entwurfsskizzen vor Ort Lese- und Liegebereich Gepolsterte Liegefläche mit umlaufendem Eiche Massivholz Passepartout Kniestockregal Offener Drempelschrank an die Dachschräge angepasst mit Barschrank in der Ecke integiert Bücherregal bis unter den Stuck Individuelle Aufteilung nach Kundenwunsch gefertigt. Material Multiplex Birke klar lackiert Blumen und Sonnenfenster Umlaufender Eiche Massivholz Rahmen mit Sitzbank und seitlicher Garage für den Vorhang Meisterhaft! "Schreinerei Kopf hat mir gestern einen Wohnzimmerschrank geliefert, der zuvor individuell nach meinen Wünschen geplant und Dann in der Schreinerei produziert und lackiert wurde. Der Schrank ist der Knaller, diese Leute wissen, was sie tun. Danke!"
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

en uns auf die perfekte Büroeinrichtung spezialisiert. Unser Angebot umfasst Akustikelemente, Designelemente und Raumgliederung für eine optimale Arbeitsumgebung. Zusätzlich bieten wir Archivanlagen, Loungemöbel und Stauraum-Lösungen an. Für produktive Meetings stehen Ihnen unsere Meeting-Räume zur Verfügung. Außerdem bieten wir individuelle Arbeitsplätze an, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
ASSMANN Büromöbel im Überblick.

ASSMANN Büromöbel im Überblick.

Unser Partner „Assmann Büromöbel“ entwickelt und produziert Büromöbelsysteme, die Arbeitsprozesse erleichtern. Unsere Herausforderung besteht darin, die Bedürfnisse des Einzelnen und des Teams gleichermaßen zu berücksichtigen. Überzeugen Sie sich von den guten Lösungen und der hohen Produktqualität. Bei uns finden Sie alle ASSMANN Produktlinien auf einen Blick. Schreibtischsysteme Stauraumsysteme Empfangssysteme Loungemöbel Besprechung Konferenz Seminar Aufenthalt Raumakustik Technikintegration Trennwände Sitzmöbel
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Funktionsbeschläge

Funktionsbeschläge

Beschläge von Stork Vom kleinsten Klemmbeschlag bis zur komplexen Sitzmechanik für hochwertige Polstermöbel entwickeln und fertigen wir sämtliche Arten von Funktionsbeschlägen – besonders stabil und bestens verarbeitet. Auf diese Qualitätsprodukte setzen diverse namhafte nationale und internationale Kunden schon seit Jahrzehnten. Wir produzieren: • Klemmverbinder und Scharniere für Tore und Innentüren • Sitz-, Neige- und Auszugsmechaniken für Polstermöbel • Beschläge für Schiebetür- und Hängeschränke. Sprechen Sie mit uns über die vielfältigen Fertigungsmöglichkeiten!
Büromöbel von benfer für mehr Ordnung am Arbeitsplatz

Büromöbel von benfer für mehr Ordnung am Arbeitsplatz

Ein aufgeräumter Arbeitsplatz, der gut strukturiert ist, fördert die Arbeitsleistung und Konzentration. Die Büromöbel für Unternehmen bieten nicht nur viel Stauraum für Akten und andere wichtige Unterlagen, sondern sind extra für den Einsatz im Büro ausgelegt. Dadurch behalten Sie stets einen guten Überblick und die einzelnen Informationen sowie Dokumente können gut sortiert werden. Auch stilvolle Aktenschränke, Kommoden und Sideboards gehören zu dem Sortiment und eignen sich vor allem zum Verstauen von Büromaterial wie Papier, Briefumschläge, Broschüren und Stifte. Neben richtigen Schränken sind Rollcontainer auch praktische Möbelstücke für Büros. Diese passen perfekt unter oder neben Schreibtische und bieten zusätzlichen Stauraum direkt am Arbeitsplatz. Manche Büroschränke und Aktencontainer sind abschließbar, sodass hier besonders sensible Ordner und Dokumente sicher gelagert werden können.
Hauck Transportdienste Bremen – Umzüge Entrümpelungen Möbeltransporte

Hauck Transportdienste Bremen – Umzüge Entrümpelungen Möbeltransporte

Ihr Umzug in Bremen mit Ihrem Umzugsunternehmen Hauck Transportdienste GmbH&Co.KG aus Bremen – Auch Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Seniorenumzüge – Günstige Preise und kurzfristige Termine – Kompetent und zuverlässig.
Arbeitsplattenkante   4356-60

Arbeitsplattenkante 4356-60

Arbeitsplattenkante 4356-60 Heart Apple Softperl 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Artikelnummer: E782397 Gewicht: 0.1 kg
InnoTech Atira Set Frontauszug

InnoTech Atira Set Frontauszug

Inno Tech Atira Set Frontauszug Stahl pulverbeschichtet anthrazit Nennlänge 350 mm, Höhe 144 mm mit Längsreling 9196282 Set Frontauszug InnoTech Atira, 144 x 350, anthrazitIn nur zwei Schritten zum montagefertigen Set1 Set Frontauszug mit Längsreling2 Set Auszugsführung QuadroSet besteht aus:• 1 Set Zarge, Abdeckkappen und Befestigungsmaterial• 1 Set Längsreling• 1 Set Rückwandverbinder inkl. Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9196282 Gewicht: 1.403 kg
Roland-Möbel

Roland-Möbel

Herzlich willkommen bei Roland-Möbel. Schön, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Auf den folgenden Seiten haben wir einige unserer Arbeiten beispielhaft zusammengestellt. Diese Website befindet sich noch in der Bearbeitung. Wir gestalten Ihre individuellen Möbel ganz nach ihren Vorstellungen Auch Fußböden und Treppen passen wir Ihren Wünschen gerne an Im Innenausbau scheuen wir uns nicht vor anspruchsvollem Design.
Polsterei

Polsterei

Unser Meisterbetrieb hat sich auf die moderne und klassische Polsterei spezialisiert. In unserer Werkstatt werden Ihre Polstermöbel aufgepolstert und bezogen. Des weiteren finden Sie bei uns moderne Möbelstoffe namhafter Hersteller. Die Qualität, aber vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir führen folgende Leistungen aus: - Moderne Polsterei - Aufarbeitung und Beziehen von modernen Sitzgarnituren, Stühlen, Sitzbänken, Sofas, Fernsehsesseln, Hockern und Canapees - Schnellpolster Kokosmatte - Neuanfertigung eigener Entwurf von Polstermöbeln - Formpolster Zuschnitt vom Schaumstoff nach Maß - Aufbau von Facon in moderner Art (Sandwichaufbau) - Matratzenanfertigung nach Maß - Schaumstoffe in verschiedenen Raumgewichten: von 17RG-120RG Kaltschaum, Verbundschaum, Visco und Natur-Latex - Moderne Möbelstoffe, Möbelleder, Kunstleder, Filze für Privat und gewerblichen Bereich - Schwer entflammbar B1, B2 - Waschbare Stoffe für Dekubitus und wasserundurchlässig - Daunenkissen, Füllungskissen, Schaumstofflocken - Polsterbedarf: Posamenten, Verzierungen, Knöpfe, Ösen - Sitz- und Liegeauflagen - Hussenüberzüge und Überwürfe - Gestellreparatur und Änderungen nach Maß - Federkern Spiral und Bonel nach Maß und Schablone - Reinigung und Pflege von Polstermöbeln im Stoff und Leder - Imprägnierung von Polstermöbeln in Stoff und Leder Klassische Polsterei: - Handgeschnürte Federungen mit Spring-Federn - Klassische Facon in Afrik und Rosshaar - Gurtpolsterungen mit Jutegurten - Formpolster von Materialien aus reinen Naturfasern - Heftung mit Knöpfen im Sitz und Rücken - Zierabschlüsse: Ziernägel, Möbelborte, Möbelkordel, Schnittborde und Fransen - Möbelstoffe von internationalen Herstellern - Design und Sonderanfertigung nach Wahl - Restauration & Reparatur von Holzoberflächen - Flechtarbeiten: Reparatur und Neuanfertigung Sattlerei: - Innenausstattung von Auto, Boot und Caravan, kleinere Reparaturen und Neuanfertigungen von Zelten, Planen, Pferde- und Hundegeschirr, Taschen und Koffern Unser Programm im Sattlerbereich: - Innenausstattung von Autos: Sitze, Himmel, Türverkleidung, Kopfstützen, Lenkrad, Armaturenbretter, Schonbezüge in Stoff, Leder, Kunstleder, Fell - Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten an Autositzpolstern (Seitenbacken, Unterfederung, Scheuerstellen) - Sitzheizung 1 bis 4 stufig - Cabrioverdecke, Schiebedächer, Tops, Montage & Reparatur für alle Hersteller - Windschott, Persenning, Abdeckhüllen, Schutzhüllen - Restaurierung von Oldtimern, Teppichsätze und Fußmatten, Kofferraumfilze - Motorradsitzbänke, Auf- und Abpolstern weicher und härter - Planen für alle PKW und Anhänger - Neu- und Reparatur von Zelten (z.B. Reißverschluss, Faulstreifen, PVC Fenster, Fliegengitter) - Pyjamas für Auto und Motorrad - Bootsausstattung - Caravanausstattung, Sitzkissen und Gardinen, Thermodecken Wir führen eine große Auswahl an: Autoleder, Autostoffe, Bezugsstoffe, Kunstleder, Teppichboden, Dekostoffe für Auto
Hans Hoppe Möbeltransport – Ihr Fachbetrieb in Bremerhaven

Hans Hoppe Möbeltransport – Ihr Fachbetrieb in Bremerhaven

Es steht Ihnen ein Umzug bevor? Dann sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite! Wir, das Team von Hans Hoppe Möbeltransport, sind darauf spezialisiert, Ihre persönlichen Gegenstände sicher in Ihr neues Zuhause zu transportieren. Nichts ist ärgerlicher, als in dem neuen Eigenheim anzukommen und zerbrochene Schalen und Teller, zerkratzte Schränke oder beschädigte Bilder aus den Umzugskartons herauszuholen. Damit Sie diesem Ärgernis verschont bleibt, kümmern wir uns um den fachgerechten und sicheren Umzug Ihrer Gegenstände von A nach B. In Bremerhaven und der Umgebung haben wir uns durch unsere zuverlässige, termingerechte und schnelle Arbeit einen Namen gemacht. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Leistungen:
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
Massivholzmöbel aus unserer Schreinerei

Massivholzmöbel aus unserer Schreinerei

In der Möbelschreinerei planen und fertigen wir hochwertige Massivholzküchen, Schränke, Tische, Schlaf- und Wohnmöbel, Badezimmereinrichtungen und bieten komplette Raumlösungen an. Wir haben seit 35 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von heimischen Hölzern und der Herstellung von hochwertigen ökologischen Oberflächen. Unser Anspruch ist es, langlebige und zeitlose Möbel zu schaffen. Neben Massivholz verwenden wir auch andere natürliche Materialien wie Linoleum, Glas und Naturstein. Jedes Möbelstück ist ein Unikat, das wir mit Ihnen zusammen nach Wunsch und Maß entwerfen. In unserer Werkstatt wird es mit handwerklicher Genauigkeit gefertigt und mit einer feinen Oberfläche versehen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Einsicht zu nehmen in den Produktionsprozess, zum Beispiel bei der Holzauswahl.
Möbelgriff Silber eloxiert

Möbelgriff Silber eloxiert

Möbelgriff silber eloxiert BA=224 mm 0115150 Griff Culmen, •–• 224 mm, Aluminium eloxiert Artikelnummer: E0115150 Gewicht: 1.2 kg
Glasrahmentüren

Glasrahmentüren

Glastüren mit exklusivem Aluminium Rahmen
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.000 Tischler und Schreiner können sich nicht irren. Immerhin: So viele Kunden dürfen wir laufend betreuen! Und um Sie restlos zu überzeugen, nennen wir Ihnen noch 5 weitere gute Gründe, die für uns und unsere „speedmasterliche“ Geschwindigkeit sprechen: 1. Zeitgewinn Ihnen bleibt mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben: individuelle Planung, Beratung und Montage. Denn in 48 Stunden ab Werk erhalten Sie Ihre gewünschten Möbelteile nach Maß. Und zwar unabhängig von der Menge. 2. Kostenersparnis Hoher Zeitaufwand, großer Personalbedarf, kostspielige Spezialmaschinen und unverwertbare Materialreste sind der Schrecken vieler Fachbetriebe. Am besten Sie lassen das nun unsere Sorge sein. Denn wir produzieren in besonders optimierten Arbeitsabläufen. Und unsere Effizienz macht sich für Sie bezahlt – garantiert. 3. Beste Qualität Wir haben als oberösterreichischer Familienbetrieb begonnen. Niemals werden wir vergessen, was anspruchsvolle Kunden von einer Tischlerei erwarten. Wir wissen also ganz genau was Sie unter Spitzenservice und bester Qualität verstehen. 4. Vielfältige Auswahl Ihre Ideen bestimmen unser Sortiment. Und jeder Möbelteil, den Sie benötigen, wird von uns in Ihrer Wunschgröße gefertigt. Unsere Flexibilität setzt Ihren Wünschen keine Grenzen. 5. Volle Kontrolle Sie bleiben der Chef. Stets bieten wir Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Bestellung. Und wir garantieren Ihnen eine exakte, pünktliche Lieferung Ihrer Möbelfertigteile. Warum wir das in nur 48 Stunden bewerkstelligen können? Werfen Sie doch einen Blick auf unser Ablaufschema für Bestellungen.
Umzüge, Möbellagerung

Umzüge, Möbellagerung

Sie möchten umziehen, gewerblich oder privat? Wir beraten Sie und unterstützen so, dass Sie sorglos in Ihre neuen 4 Wände einziehen. Ob Büro, Archiv oder Lager … auch bei Objektumzügen sind wir für Sie da.
MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden

MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden

MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden bietet eine Kombination modernster Polymer-Komponenten und epoxidbeschichteten offenen Gitterkörben und Trennwänden. der MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden ist ideal für die Unterteilung von sperrigen oder unregelmäßig geformten Gegenständen. der Deckboden schützt die Inhalte in den Gitterkörben vor Staub und Verunreinigungen und bietet eine zusätzliche Ablage. Gitterkörbe aus massivem Stahl mit einer hellgrau-taupefarbenen Epoxidbeschichtung mit antimikrobiellem Microban®-Produktschutz. Die Körbe des MetroMax Labor-Transportwagens mit Deckboden haben eine halboffene Vorderseite für leichten Zugang. Die neigbaren Gitterkörbe des MetroMax Labor-Transportwagens können flach oder in einem 10-Grad-Winkel montiert werden, um die FIFO-Entnahme der gelagerten Gegenstände zu erleichtern. Jeder Korb enthält zwei Trennwände und einen Etikettenhalter. Die Trennwände sind horizontal verstellbar. Durchgehende Etikettenhalter für leichtes Identifizieren des Korbinhalts. Die MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden in 1066 mm und 1524 mm Länge verfügen über ein zusätzliches Aluminium-Fahrgestell mit umlaufendem Stoßfänger und mit 4 Polymerrollen mit 127 mm Diameter.
Klassische Wohnzimmermöbel

Klassische Wohnzimmermöbel

Für einen privaten Wohnbereich fertigten wir ein TV-Sideboard mit Schubkästen und viel Stauraum für Technik an, das an der Wand montiert wurde. Passend dazu ergänzt ein Bücherregal die gemütliche Atmosphäre. Beide Stücke sind in Buche furniert und matt lackiert.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Krippe Garderobe

Krippe Garderobe

Hier findet jeder seine Sachen. Die praktischen Fototaschen hält die Platzierungen flexibel. Möbelwerkstätten Fritz Böhning GmbH
SmartWall® Vorbereitungsstation

SmartWall® Vorbereitungsstation

Super Erecta® – SmartWall® Vorbereitungsstation Perfekt für multifunktionale Räume. Einfacher Zugriff auf Gegenstände mit dem SmartWall®-System. Inklusive 457×1219 mm SmartWall-Gitterpaneel, (1) Aufhängeschienen, Zubehörpaket, 356×1219 mm oberer Ablageboden, 356×1219 mm Zwischenboden aus Edelstahl, 102×1219 mm Edelstahl-Arbeitsplatte, 102x1219mm untere Ablage, 3-seitiger Schlangenrahmen, 686 mm obere Pfosten, 838 mm untere Pfosten, 1600mm hohe hintere Pfosten.
Metro Super Erecta® 4 Böden Anbau-Reinraum-Gitterregal, aus Edelstahl Typ 304

Metro Super Erecta® 4 Böden Anbau-Reinraum-Gitterregal, aus Edelstahl Typ 304

Original Metro Super Erecta® 4 Böden Anbau-Reinraum-Gitterregal aus Edelstahl Typ 304 (1.4301) - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom - leichte Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - höhenverstellbare Nivellierfüße - umfangreiches Zubehör Die Regalböden der Metro Super Erecta® 4 Böden Anbau-Reinraum-Gitterregale aus Edelstahl Typ 304, können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Erecta® 4 Böden Anbau-Reinraum-Gitterregale aus Edelstahl Typ 304 minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Erecta® 4 Böden Anbau-Reinraum-Gitterregale aus Edelstahl Typ 304 verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen. * Pfostenhöhe 2450 mm empfohlen ab 610 mm (24 inch) Regaltiefe
Möbel und Inneneinrichtungen auf Maß – ganz nach Ihren Wünschen

Möbel und Inneneinrichtungen auf Maß – ganz nach Ihren Wünschen

Vom perfekt eingepassten Einbauregal über begehbare Kleiderschränke bis hin zu exklusiven Badmöbeln. Wir schreinern für Sie auf Maß! Hier zeigen wir Ihnen nur ein paar wenige Schreiner-Möbel, die wir bereits gebaut haben. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Lassen Sie uns wissen, welchen Wohntraum Sie gerne leben möchten. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur fachmännischen Umsetzung. Damit Sie sich in Ihrem Zuhause rundum wohl fühlen!